Sabrina Strebel

Sabrina
Strebel

08.09.1990
Uzwil SG
-
04.12.2011
Aadorf TG

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 514 Gedenkkerzen, welche für Sabrina Strebel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sabrina Strebel von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 14.11.2013 um 09:03 | melden

Du fählsch mir jedi Sekundä vo mim doosii. Smacht eifach kei Freud me ohni Dich zläbä.

Ich schick Dir villi Küssli in Himmel

Lieb Di überalles
Dini Mami

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 12.11.2013 um 20:50 | melden

Tagesanfang, hell und still. Nicht alles ist so wie ich es will. Ich wünschte Frieden wäre wieder in mir. Ich wünschte mir Du wärst noch hier bei mir!

Ich wünsche mir nichts sehnlicher mein Kind!!!

Du fehlst so sehr!!!
Deine Mami

Kerze hellgrün klein
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 09.11.2013 um 20:06 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Heidi Schwenkow

Kerze hellgrün klein
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2013 um 09:46 | melden

In des Waldes heil´gem Schweigen
Werd´ ich mein Kind sehn,
In den Knospen, an den Zweigen
Werd´ ich mein Kind sehn.
In saphirnen Wiegen schaukelt
Mutter Luft ihr Frühlingskind;
In den Knospen, an den Zweigen
werd´ ich mein Kind sehn.
In den Blumen, in der Sonne
Wenden Kinderaugen zu
Und im Wind sich kindisch neigen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Wo durchs grüne Laubesgitter
Golden bricht der Sonnenstrahl,
In der Sonnenstäubchen Reigen
werd´ ich mein Kind sehn.
Wo im Nest sich Tauben schmiegen,
Fische schlüpfen hin im Bach,
Schmetterling´ aus Blumen stiegen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Schlank vor mir emporgewachsen
Als Zypress´ und Pinie,
Mit Gebärden fremd und eigen
Werd´ ich mein kind sehn.
An der Stelle meines Bildes,
das im Spiegel von Kristall
Mir der Bach allein will zeigen,
werd´ ich mein Kind sehn.
Wenn ich meine Augen schließe,
kann ich fühlen sie sind nah;
In des Herzens heil´gem Schweigen
Werd´ ich mein Kind sehn.
Friedrich Rückert

Kerze rot Herz
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 03.11.2013 um 21:41 | melden

Ein Leben ohne Dich.
Jeder Tag ein Albtraum für sich.
Wir können nicht verstehen,
Dich nie wieder zu sehn.
In unseren Träumen
bist Du da,
uns ganz nah,
können Dich spüren, können Dich sehn,
können wieder mit Dir lachen,
so schwer ist das Erwachen,
ein neuer Albtraum beginnt.


Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze flieder viereckig
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2013 um 18:43 | melden

Abends wenn es dunkel wird,leuchten tausend Sterne,und ich sehne mich hinauf,in die weite Ferne.Abends wenn es dunkel wird,bin ich so alleine.Holt mich die Erinnerung ein,und ich wein und weine.Abends wenn es dunkel wird,strahlen tausend Sterne.Inmitten fliegt mein Engelchen,das ich hab sooooo gerne.

Kerze rot Herz
Für Sabrina Strebel von christa Reinecke Von christa Reinecke am 27.10.2013 um 12:25 | melden

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.
Mit lieben Gedanken an dich Bennys Mom Christa

Kerze flieder viereckig
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.10.2013 um 11:05 | melden

von Andrea Böttler
Meine Trauer ist rotfür die Unruhe in mir.Meine Trauer ist blau für die Einsamkeit, die Leere und alle ungestillten Sehnsüchte.Meine Trauer ist schwarz für die Verzweiflung und den Abgrund in meiner Seele.Meine Trauer ist braun für das Ringen um Boden unter meinen Füßen.Meine Trauer ist gelb für alle Schätze, die mir dennoch zuteil werden,für das Licht, das immer wieder für mich scheint und für die Menschen, die die Sonne zu mir bringen.Meine Trauer ist grün für die Hoffnung, die Zuversicht und das Wissen darum, dass es immer weiter geht.Meine Trauer ist weiß für alle Schutzengel, die mich an der Hand halten,mich trösten und Balsam meiner Seele sind und für die Kraft,die mich durch diese Zeit trägt,ohne dass ich ihren Ursprung kenne.Meine Trauer ist bunt wie ein Kaleidoskop für alle Gefühle in mir,die sein wollen und sein dürfen.Ich lasse sie zu und halte sie aus,gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung.

Kerze weiss Engel
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.10.2013 um 12:52 | melden

 Tausend Sterne erhellen jede Nacht.Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht. Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt. Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.Denn dort wohnt mein Sternchen, das unvergessen ist! Ihr Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,Kündet mir von Hoffnung, lindert mein Schmerz. Und Leuchter um so heller, je mehr ich traurig bin,Denn Dann will es mich trösten, mein liebes Kind. Danke kleines Sternchen, ich liebe dich so sehr.Sind wir dereinst zusammen, trennt uns Dann nichts mehr!!!

Kerze weiss Davidstern
Für Sabrina Strebel von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 25.10.2013 um 09:19 | melden

692 Tage ohne Dich :(

Mein Schatz, Du fehlst so sehr!!!

Meine Liebe wird Dir ewig sicher sein. Ich liebe Dich mehr als mehr Leben!!!

Deine Mami

Kerze hellgrün Engel
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 23.10.2013 um 21:12 | melden

Trauer kann man nicht überwinden wie einen Feind.
Trauer kann man nur verwandeln:
den Schmerz in Hoffnung,
die Hoffnung in tieferes Leben

Sascha Wagner

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.10.2013 um 09:42 | melden

Der Tod ist die Mitte beider Leben.Tod ist ein  Übergang – kein Untergang.Es bleibt ewig, was uns verbindet.unbekannter Verfasser

Kerze rot Herz
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 21.10.2013 um 13:36 | melden

Und muss ich gehen, solange Du noch hier bist
So wisse, dass ich weiterlebe, nur tanz ich dann zu einer andren Weise und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.

Sehen wirst du mich nicht, jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin, leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige und wenn Du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen

...ich werde da sein.

Eigentlich hätte ich Diejenige sein müssen, die Dir mein Schatz dieses Gedicht hinterlässt, doch Dein tragisches Unglück nahm mir diese Möglichkeit.

Ich liäb Di überalles, Du fählsch mir jede Sekundä so unsagbar fescht
Dini Mami

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 20.10.2013 um 14:54 | melden

ES BLEIBT DIE ERINNERUNG
AN DEINE AUGEN
DEIN LÄCHELN, DEINE
HÄNDE,
IN DEN HERZEN DER
MENSCHEN,
DIE DICH LIEBEN.

unbekannt

Kerze rosa rund
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.10.2013 um 20:54 | melden

Ob der Himmel weint
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen
oder die Vögel singen,
ob Tränen fließen
oder Lachen erklingt,
was auch geschieht,
es ist offenbar,
ohne Dich ist nichts mehr so, wie es mal war.

Manchmal denke ich noch an dich –

...und dieses „Manchmal“ ist jeden Tag!

Kerze blau klein
Für Sabrina Strebel von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 14.10.2013 um 11:56 | melden

Unser Engel, unser leuchtender Stern,

Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!



Stille Grüsse Margret Ermanowitz-Stein mit meinen drei Engel im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Sabrina Strebel von christ Von christ am 13.10.2013 um 12:18 | melden

Um so mehr Tage vergeh´n
um so realer wird unsere neue Wirklichkeit
Das Du nicht mehr bei uns bist
erfüllt uns von Tag zu Tag mehr mit Traurigkeit,
liebe Sabrina..
Bennys Mom christa

Kerze rot lang
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 12.10.2013 um 21:25 | melden

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas besonderes umschreibt:
eine Umarmung,
einen Sonnenuntergang,
eine Person die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen und die Gefühle anderer
nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist und nicht ersetzt
werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich mein Schatz am besten beschreibt!!!

Ich liebe und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 06.10.2013 um 16:05 | melden

Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, Du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber – irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag
werden wir uns wieder sehen.
Versprochen.

Liebe Sabrina, ich schicke ein helles Licht zu dir.

Und deiner Familie viel Kraft.

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 04.10.2013 um 19:15 | melden

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica Tief im Herzen

Kerze flieder kreuz
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 04.10.2013 um 13:42 | melden

Mein Herz, mein Sonnenschein, mein Leben!
Werde ich jemals nur ansatzweise verstehen können, was vor 22 Monaten so schreckliches passiert ist?
Ich denke nicht, ich will es niemals verstehen oder begreifen, denn das Liebste ist mir genommen worden!

Ich vermiss Dich jedi einzelni Sekunde vo mim Läbä, Sabrina!

Alles würde ich dafür geben, Dich noch einmal in den Arm nehmen zu können um Dir zu sagen wie sehr ich Dich liebe.

DU FEHLST!!!

Deine Dich liebende Mami

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 02.10.2013 um 15:41 | melden

Keine Worte der Welt können ausdrücken was wir empfinden, weil wir Dich verloren haben. Darum lassen wir jeden Tag für dich eine Kerze das Tal der dunklen Tränen erhellen!

ich lieb Di überalles und du fählsch jedi Sekundä!!!

Kerze braun geschwungen
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 02.10.2013 um 14:03 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an Dich; Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen, erinnern wir uns an Dich; Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an Dich;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an Dich;
So lange wir leben,
wirst Du auch leben,
denn Du bist ein Teil von uns.
Verfasser unbekannt

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 29.09.2013 um 12:07 | melden

Jeden Tag ist es ein Wort, das weh tut,
weil es mich an dich erinnert.
Jeden Tag tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Liebe grüsse Bennys Mom christa

Kerze orange Herz
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 25.09.2013 um 21:59 | melden

Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens...Deine Sonne wird uns ewig fehlen.

Deine Mama mit Dir für immer tief im Herzen

Kerze hellgrün lang
Für Sabrina Strebel von Marina Von Marina am 24.09.2013 um 08:49 | melden

Für Sabrina zur Erinnerung

Kerze flieder rund
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.09.2013 um 08:43 | melden

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.



Herbert Grönemeyer

Kerze rot geschwungen
Für Sabrina Strebel von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 24.09.2013 um 08:41 | melden

Der letzte Tag

An dem Tag, dem keine Nacht mehr folgte,

die Vögel vor deinem Fester ihr allerschönstes Lied sangen,

der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag,

schlossest du still deine Augen und hauchtest ganz leise dein Leben aus..

Es hälls Kerzli für di liebi Sabrina

Vo de Evelyne mit de Amanda im Herzä

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sabrina Strebel von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 23.09.2013 um 18:23 | melden

Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum? Der gefällt wird.
Ins Wasser? Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz.... und immer tiefer in mein Herz.

Verfasser mir unbekannt

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 22.09.2013 um 13:11 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jeden Nacht und einer dieser Sterne bist du Sabrina... Bennys Mom christa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 21.09.2013 um 19:37 | melden

Niemand kann dir die Brücke bauen,
auf der du gerade über den Fluß des Lebens schreiten mußt,
Niemand außer dir allein.
Zwar gibt es zahllose Pfade und Brücken und Halbgötter,
die dich durch den Fluß tragen wollen,
aber nur um den Preis deiner selbst:
du würdest dich verpfänden und verlieren.
Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:

Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.

(Friedrich Nietzsche: Unzeitgemäße Betrachtungen)

Kerze rosa viereckig
Für Sabrina Strebel von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 19.09.2013 um 08:01 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Es hells Liächtli für dich liebi Sabrina..

Evelyne mit Amanda im Härzä..

Kerze türkis hell Herz
Für Sabrina Strebel von Daniela Döllerer Von Daniela Döllerer am 17.09.2013 um 23:12 | melden

Liebe Sabi ,

ein leiser Gruß und ein helles Licht in deine Welt.

Du wirst so sehr vermisst.

In inniger Verbundenheit

Dani mit Dölli tief im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Sabrina Strebel von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 08.09.2013 um 15:17 | melden

Nie wieder mit dir um die Wette laufen,
nie wieder kitzeln, toben und raufen.
Nie wieder deinen Hand in meine Hand,
nie wieder Muscheln suchen am Strand.
Nie wieder Sterne betrachten bei Nacht,
nie wieder ein: "Hast du mir was mitgebracht"
Nie wieder in den Wolken Tiere sehen,
nie wieder deine Gedanken verstehen.
Nie wieder wünschen, planen und hoffen,
die Zukunft ist nicht mehr offen.
Nie wieder mit dir die Sonne genießen und den Schnee,
dieses "nie wieder" tut so weh
Verfasser unbekannt

Liebe Sabrina, ich denke heute an dich und deine Familie, niemals sollten Eltern den Geburtstag ihres Kindes so verbringen.

Diejenigen, die gehen,
fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet.

Henry Wadsford Longfellow

Michaela Schuster mit Paddy im Herzen

Kerze orange klein
Für Sabrina Strebel von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 08.09.2013 um 06:50 | melden

HAPPY BIRTHDAY mein über alles geliebtes Kind!!!

Ich vermisse Dich soooo.... sehr!

In ewiger Liebe
Deine Mami

Kerze gelb geschwungen
Für Sabrina Strebel von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 07.09.2013 um 18:39 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa klein
Für Sabrina Strebel von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 05.09.2013 um 17:30 | melden

Die Regenbogenstraße

Eines Tages gehe ich den selben Weg wie mein geliebtes Kind vor mir und überquere die Schwelle des Lebens.
Ich laufe über die Regenbogenstrasse.
Am Ende dieser Strasse sehe ich einen grossen Spielplatz
und leuchtende bunte Farben, so wie Kinder sie lieben.
Auf der Wiese spielen die Kinder vergnügt miteinander.
Auf einmal springt ein Kind aus der Gruppe heraus und kommt auf mich zu.
Es schaut mir tief in die Augen, ich erkenne mein Kind.
Es nimmt meine Hand und und sagt: Mama, komm lass uns spielen.
Wir toben, spielen und schmusen.
Es ist als wäre es nie anders gewesen,
alle Schmerzen, alles Leid und die vielen Tränen sind vergessen
und wir sind für immer eins.
Nichts kann uns mehr trennen.
Verfasser unbekannt

Michaela Schuster mit Patrick im Herzen

Kerze flieder klein
Für Sabrina Strebel von Ulla Von Ulla am 04.09.2013 um 17:13 | melden

Ein Licht für dich, liebe Sabrina!!!

Ein Dank an deine Mama.

Ulla mit Florian ganz fest im Herzen.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 01.09.2013 um 12:57 | melden

Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Bennys Mom christa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 30.08.2013 um 22:12 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder, der tiefste Schmerz kennt keinen Laut, doch beide spiegeln still sich wieder, als Tropfen der vom Auge taut.

Ich liebe und vermisse Dich so sehr, Sabrina!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 28.08.2013 um 20:43 | melden

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,

wie macht man weiter,

wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,

dass man nicht mehr zurück kann ?

Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,

manchen Schmerz, der zu tief sitzt

und einen fest umklammert.

aus: Herr der Ringe

Kerze türkis hell viereckig
Für Sabrina Strebel von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 27.08.2013 um 07:50 | melden

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

Für dich liebe Sabrina.

In Liebe

Evelyne Kraft mit Amanda im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.08.2013 um 13:07 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Kerze rosa Herz
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 25.08.2013 um 13:05 | melden

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Bennys Mom christa

Kerze rosa klein
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 23.08.2013 um 16:57 | melden

Die Sonne in Deinem Lachen.
Die Sonne in Deiner Stimme.
Die Sonne Deines Wesens.
DEINE SONNE WIRD UNS EWIG FEHLEN!

in ewiger Liebe Deine Mami

Kerze braun rund
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 21.08.2013 um 10:55 | melden

Dein Licht erstrahlt hell in den Herzen, der Menschen, die dich kennenlernen durften.
Du wirst so sehr vermisst, doch die Leere die du in meinem Leben hinterlassen hast, ist kaum zu ertragen!

Ich liebe Dich so sehr!

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Engel
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 18.08.2013 um 12:52 | melden

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa

Kerze flieder viereckig
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 16.08.2013 um 16:39 | melden

Schatz, du fählsch so unglaublich fescht!

Ich lieb dich überalles
Dini Mami

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von Ergin M Von Ergin M am 16.08.2013 um 09:11 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Kerze blau klein
Für Sabrina Strebel von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 12.08.2013 um 22:56 | melden

Es gibt die Erfahrung,
dass mitten im Leben das Leben verloren geht.

Wer je einen Menschen geliebt hat, weiß es.

Wer je so viel von sich selber weggegeben hat,
hinüber gegeben,
in einen anderen Menschen,
wie es einem Liebenden geschieht,
der weiß,
wie wenig von ihm selbst übrig bleibt,
wenn ihm der geliebte Mensch genommen wird.

Wer je einem Kind das Leben geschenkt hat,
kann wissen,
dass es sich nie ganz ablöst,
sondern immer,
für eine ganze Lebenszeit,
ein Teil von ihm bleibt.

Wenn mein Kind stirbt,
bleibe ich nicht übrig,
wie ich es war.

Es geht etwas von mir selbst fort,
unbekannt wohin,
und nie werde ich wieder der sein,
der ich vorher war.

Es bricht etwas ab auch von der Welt,
in der ich lebe, es reißt etwas auf,
und wird sich nie wieder ganz schließen.

Und nie wird mich die Schönheit dieser Welt
wieder so unmittelbar berühren wie zuvor...."

(Jörg Zink)

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Sabrina Strebel von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 11.08.2013 um 18:26 | melden

ein lieber Gruß zu Deinem Stern

Kerze orange geschwungen
Für Sabrina Strebel von Marina Von Marina am 11.08.2013 um 12:21 | melden

Zur Erinnerung an Sabrina ist meine Kerze

Kerze braun viereckig
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 11.08.2013 um 12:14 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
eine liebe Umarmung an Sabrinas Familie von Bennys Mom christa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Strebel von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 10.08.2013 um 22:12 | melden

Hallo mein Schatz!
Weisst Du eigentlich, wie sehr Du mir fehlst?
Ich kann es fast nicht beschreiben, aber ich denke unendlich kommt der Beschreibung ziemlich nahe.
Mein Herz, dir gehört meine ganze Liebe und dies kann auch Dein Tod nicht ändern.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und ich vermisse Dich sooo... sehr!!!
In Liebe Deine Mami

Kerze hellgrün rund
Für Sabrina Strebel von christa Von christa am 04.08.2013 um 11:43 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa

Kerze rot lang
Für Sabrina Strebel von Susanna Von Susanna am 04.08.2013 um 09:46 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist Sonntag, der 4.August 2013, heute ist es genau 609 Tage = 20 Monate, seit Du nicht mehr nach Hause gekommen bist!
Ich bin noch genauso traurig, wie in diesem Moment an dem ich von Deinem Tod erfuhr und ich weiss dass es immer so sein wird. Besser kann es nicht werden, Nein, denn Du fehlst mir so sehr aber es wird anders. Ich trage Dich ganz tief im Herzen, ich würde Dich viel lieber in die Arme nehmen können und Dir sagen wie sehr ich Dich liebe!!! Ich vermisse Dich sooo... sehr!!!

Kerze braun geschwungen
Für Sabrina Strebel von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 30.07.2013 um 10:02 | melden

Anfangs wollt ich fast verzagen
Und ich glaubt ich trüg es nie,
Und ich hab es doch getragen,
Aber fragt mich nur nicht wie.

(Heinrich Heine)

Margret mit meinen drei Engel Nicole, Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sabrina Strebel von Bennys Momchrista Von Bennys Momchrista am 28.07.2013 um 13:03 | melden

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Strebel von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 27.07.2013 um 22:17 | melden

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heisst es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
Verfasser unbekannt

Kerze hellgrün rund
Für Sabrina Strebel von Diana Von Diana am 26.07.2013 um 19:41 | melden

Eine Kerze für Sabrina von Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.
LG Diana

Kerze rot Engel
Für Sabrina Strebel von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 26.07.2013 um 16:08 | melden

600 ach so trostlose, sehnsuchtsvolle und traurige Tage sind vergangen. Ich vermisse Dich sooo... sehr und würde gerne wissen, wie lange ich diese Schmerz und diese Sehnsucht noch ertragen muss bis wir uns wieder in die Arme nehmen können?
Ich schicke liebe Grüsse und Küsse zu Dir in den Sternenhimmel.
Meine Liebe zu Dir wird niemals enden!

Deine Mami

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sabrina Strebel von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.07.2013 um 15:14 | melden

Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...

Bennys Mom christa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sabrina Strebel von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 21.07.2013 um 11:26 | melden

ein stiller Gruß zu Deinem Stern

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sabrina Strebel von Christa Scherer Von Christa Scherer am 20.07.2013 um 15:25 | melden

Liebe Sabrina,

ich sende Dir einen lieben Gruß wo immer du jetzt auch bist auf einer Wolke oder Stern.

Christa mit Heike

www.HeikeGaschler.de

Kerze lila Teddy
Für Sabrina Strebel von Daniela Von Daniela am 19.07.2013 um 19:12 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
Lg. in den Himmel schickt dir Dani mit Dölli im Herzen

Kerze flieder Engel
Für Sabrina Strebel von Neria Von Neria am 19.07.2013 um 11:46 | melden

Als du in mein Leben getreten bist, mit einer Selbstverständlichkeit die seinesgleichen sucht, hast du mein Leben auf eine Art bereichert, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Als du dann wieder gegangen bist,hast du eine unglaubliche Leere hinterlassen in meinem Herzen, meiner Welt und der Welt an sich. Du fehlst hier jeden Tag und trotz meiner angeborenen Skepsis hoffe ich auf ein Wiedersehen irgendwann!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sabrina Strebel von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 19.07.2013 um 11:28 | melden

In Liebe und Dankbarkeit erinnern wir uns an dich.

Liebe Grüße von Elisabeth mit Nicole

Kerze creme rund
Für Sabrina Strebel von Conny Huch Von Conny Huch am 19.07.2013 um 10:32 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Sabrina ,

Kerze lila Teddy
Für Sabrina Strebel von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.07.2013 um 10:21 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl...

Kerze weiss Engel
Für Sabrina Strebel von Claudia Schultheiss Von Claudia Schultheiss am 19.07.2013 um 10:19 | melden

Wünsche dir alles Gute dort wo du jetzt bist

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sabrina Strebel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.