Sam Dremljuk

Sam
Dremljuk

01.09.2012
Essen
-
01.09.2012
Essen

Stimmungsbild-Sam-Dremljuk-20

Für meinen Kinder Julian Laura Dien und du Sam und Angel :

FÜR MEINEN 5 STERNCHEN


Denn es fehlt Fünf
Wir wären eigentlich Sieben
und sind doch nur Zwei,
denn es fehlt fünf,
und dennoch fehlt keiner,
denn fünf ist immer dabei.
Wir wären eigentlich ,
Sieben Freunde,
die durchs Leben gingen,
Sieben, die gemeinsame Lieder singen,
Sieben Kameraden,
die zusammen lachten,
Sieben warens,
die oft Späße machten,
aber wir sind nur zweit,
denn es fehlt Fünf
,und dennoch fehlt keiner,
denn Sieben ist immer dabei.
Dabei, wo zwei gehen und singen,
dabei, wo zwei lachen
und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns
niemand trennen:
Auch wenn es so aus sieht,
als wär`n wir nur Sieben..
Denn – Julian Laura Dien Sam und Angel ist immer dabei.




Hallo Julian

Ich war mit deinen Papa schon ein paar Jahre zusammen uns war immer Klar das wie Kinder haben wollen nach guten 3 Jahren war es so weit als ich den Test gemacht hab und es zeigtet mir das du unterwegs hab ich sofort deinen Opa an gerufen um ihn das zu teilen deinen Opa und deine Oma waren wirklich sehr vor das du unterwegs bist deinen Opa und Oma waren auch sehr traurig das die dich nicht kenne lernen würden Weill sie kurz da vor waren noch Frankreich aus zu wanden und wie wollten eigentlich mit aber dein Opa sagte uns nicht es wehe zu gefährlich es ist ein Fremdes Land und keinen Konnte die Sprachen und so haben wie entschlossen in Deutschland zu bleiben
Dein Onkel seinen Frau deinen Cusenk Papa und Ich haben zusammen in den Haus Gelebt als dein Opa hier gelassen hat als ich auf ein mal hab ich sehr starker scherzen bekommen hab und starke Blutungen als ich deinen Tante wach gemacht hab miete sie verleiht komm es jetzt ?
Als ich ihr sagte das es noch zu für sie machtet deinen Papa wach und rief sofort den Kranken wagen an als der wagen da war sofort mit Blau licht ins Krankenhaus aber es war schon zu spät für dich als ich in den Krankenwagen Lag sagtet ich es kommt jetzt ich muss er drücken der Arzt meint warten sie wie sind gleich da wie sind im Kh an gekommen ich musstet mich auf den Stuhl liegen ich tat es und mit einen wähnen wurde du geboren dann weiß ich nix mehr nach der Op wusstet ich das du nicht mehr da bist :-( dein Opa und deine Oma wollten sofort zu und kommen aber wie haben den das ab geraten es wird dich ja nicht ehe zu rückt bringen und sie müssten mit den auto über 13 Std fahren du bist am 07.05.2002 zu Sternen Greis bist in der 9 Ssw


ein Paar Jahre Septette


Das ist für Laura und Dien

Ich fahr mit meine Schwester und meinen Schwager zum Frauen Arzt will meine Periode aus bleibt der Arzt macht Untersuchungen und Sagte herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger gab mir eine Taschen mit informiere Heften als ich raus ging Glyzerin ich über 2 Ohren und sagte meine Sis bitte sag es keinen als wie wieder im Auto wieder saßen sagte mein Schwager na du bist ja doch schwanger die Taschen kenne ich doch und ich sagte ja paar Wochen später müssen wir wieder da hin und der sagte es werde 2 bin mir aber nicht sicher und schichte mich zu seinen Kollegen ich und meine Sis führen dahin mit Bus mein kleine Neffe war auch da bei und so kommt meine Sis nicht mit zum Untersuchung Raum als ich da lag und sein dass da was blubbert und der Arzt sagtet das ist ein Bubbe und das ist eine Damme war ich fast am heulen die untersuchen waren sehr gut aber der Arzt wollte das ich es in 2 Wochen wider komm es wehre was nicht Ok ich hab mir da nix dabei gedacht und für nach hause paar tage später war ich mit meinen Mann in der etwas Großrosseln Stade spazieren und sagte ihm Schatz etwas stimmt nicht lass uns besser noch eine Meinung anhören und so spontan gingen wie zum einen 3 FA Ich hatte da keinen termin und haben etwas gewartet als wie drin waren und ich ihn erzielte was los ist sagte liegen sie sich auf den Stuhl und machtet einen ultreschal und ich könnte da nix sehen dann sagte er ihr Baby ist TOT und ich fragte ihn und was ist mit den 2ten ? er schaute noch einmal und sagt sie ist aber schon sehr sehr langer tot dann zeigte uns einen ultreschal von einen andere Frau und sagte so mussten die Babys jetzt aus sehen und ihre sind zu klen kleine als wie raus gingen hab ich angefangen zu weinen und mein Mann machte einen Termin im KH ich hab Absenz meinen Mama und meinen Papa angerufen op sie mich morgens uns KH fahren können mein Mann konnte es nicht und mein Papa tat es auch mein Mann war die ganze zeit bei mir und hatte auch mit denn Ärzten geredet was nun ist wie so es so passiert ist als ich wach worden hab ich mich nur so lehre gefüllt ich hab nix wirklich nix da von mein Mann er zelte mir das Laura schon ca 2 Wochen verstorben war wie so das wussten sie nicht und Dien hatte das Früchte wassre getrunken ist er auch da von verstorben 2 tage stete durften wie nach hause mein Mann war auch da für mich an die Beerdigung ect weiß ich nix mehr es war von KH und mein Mann ist allein da hin gegangen so war es der uns mit Laura und Dien


Laura und Dien gingen in der der 20 Ssw am 10.11.2005



Sam der 13.03.2012 als ich er fahren hab das du unter meinen herzen ist
als ich es erfahren hab rif ich sofort deinen Papa an wie waren nicht sehr Lange zusammen aber ich hab ich wirklich wahnsinnig gefreit als die ersten 12 Wochen vor bei waren dachtet ich jetzt kann nix ehe kommen dein Papa war nicht Oft bei uns nur am Wochen ende wegen seine Arbeit aber mir war auch egal deine Oma harte am 26.05 ihren 50 geburstag und ich wollte so gehe da hin gesagt getan ein tag vor her die Taschen gepackt am 25.05 wollte ich zu Oma faren als ich aus der Tuhr raus auf ein mal sehr starte Blutungen ich harte so starke Panik schnell nach hause und einen Krankenwagen angerufen ich wüster das es nicht gut ist der Arzt machtet einen CTG und konnte keinen Herzschlag finden in Kh an gekonnten sofort auf den Stuhl als ich die hosse runter Zug lag hater ich da was :-( ir kann es wider alles hoch wie ich deinen großen Bruder verloren hab die Ärzten machte eine Usb und mein sehen sie da ist der Herzschlag es ist alles gut in den schock hab ich vergessen deinen Papa an zu rufen als ich es geschafft hab sagte er mir ich bin in Polen kann ja jetzt nicht kommen du bist in guten henden naja ich war da einen Wochen dein Papa war auch nicht da ein paar tagen Später hab ich erfahren das Mamas Cuseng zu den Sternen gereist ist im alter vor 27 Jahren :-( ein paar tagen Später war die Beerdigung von Igo alle haben sich sehr für mich gefreit das wie da waren und ich mit die schon so weit bin dann kam der 22.08.2012 als dein Papa sagter das dein Cuseng zu den Sternen Geiers ist ich und deinen Tante waren nur eine Wochen aus ein nan der ich war wirklich sehr traurig am 28.08.2012 hatte ich einen Frauenarzttermin, wo das erste mal das CTG geschrieben wurde. Ich war sehr aufgeregt, weil ich dich da das erste mal hören durfte. Beim Arzt haben wir sehr schöne Ultraschallbilder gesehen und der Arzt meinte, dass wird aber ein sehr großes Baby. Nach der Untersuchung habe ich den Arzt gefragt, wie es aussehen könnte wegen einer Totgeburt, da meine Schwägerin ihr Baby am 23.08.2012 tot geboren hat. Der Arzt meinte es gibt viele Möglichkeiten und ich soll mir keine Sorgen machen, weil es meinen Baby gut geht.Als ich nach Hause kam habe ich mit deinen Papa telefoniert und ihn gesagt, dass alles okay wäre.

Vom 29.08 auf den 30 08.2012 ist mir dir Fruchtblase geplatzt. In der Nacht habe ich davon nichts mitbekommen. Als ich am Freitag den 30.08 wach geworden bin, hab gemerkt das mein Bett nass war. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ging dann zum WC und merkte, dass etwas nicht stimmte. Sofort habe ich meine Schwester angerufen, weil sie schon 3 Kinder hat und fragte sie, ob das normal ist ? Sie meinte ich sollte den Arzt anrufen, weil der das besser erklären könnte. Dies tat ich auch. Als ich den Arzt am Telefon hatte erzählte ich ihn was los war. Darauf meinte der Arzt, dass ich sofort ins Krankenhaus kommen sollte, weil ich einen Blasensprung hatte.

Als ich im Krankenhaus ankam, wusste ich erst nicht, wo ich mich anmelden muss. Der Pförtner schickte mich zur Notaufnahme, die schickten mich anschließend zum Kreissaal. Da haben sie mich am CTG angeschlossen wo noch eine Frau war die auch am CTG angeschlossen war. Da bei der anderen Frau der Herzton so laut war konnte man deinen Herzschlag nicht hören. Darauf wurde von der anderen Frau das CTG ausgemacht, damit man dein Herzschlag besser hören kann. Aber dein Herzschlag wurde nicht gefunden, deswegen wurde ich zum Untersuchungsraum geschickt.

Ich hatte Angst um dich. Der Arzt machte ein Ultraschall und suchte nach deinen Herzschlag aber ich konnte es an seinem Gesicht sehen, dass etwas nicht in Ordnung war. Sein Kollege meinte dann lass mich mal versuchen und das war wieder der gleiche Gesichtsausdruck wie bei seinen Kollegen.
Der Arzt sagte zu mir es tut uns sehr leid aber ihr Baby ist TOT. Als ich das gehört habe war ich wie erstarrt und fragte mich lieber Gott du hast ja schon 3 Engel von mir genommen, wieso jetzt noch eins? ? ?

als ich zu mir Kamm hab versucht deine Papa an zu rufen aber er war am arbeiten dann rif ich meinen Mama an und sagte ihr Mama Sam ist TOT dir meinte wir Sam ist TOT ich sagtet ihr dir Arzt kommen kein Hertz schlag finden und dir meint verleiht tut Sam nur schlafen ich sagt ihr Mama ne das Hertz schlägt nicht mehr bitter komm ich kann den Samir nicht erreichen bitter Versuch es du als Samir da von erfahren hat und ich denn sagte der Sam ist TOT seiner erster Frager war und wer Bezahlt dann dir Beerdigung ? Ich konntet das meinen Ohren nicht Traun was er da gesagt hat ich sagte im ich brauch dich hier Bitter komm so schnell du kannst und er meint HALLO ich bin am arbeiten ich kann jetzt nicht ich war total am Boden und liegt auf und das Telefon als der Arzt wider rein kam ich sagte im bitter ich netter einen kreise schnitt Der Arzt meintet ich soll es normal en binden und das wer besser für mich ich fragte im wir soll das gehen ? Das Baby ist ja TOT dann hat eh etwas zeit genommen und erklettert mir das ich einen wenn tropfen bekommen Werder und das wird schon alles gut gehen dir zeit verging und dein Papa kam und kam nicht es werde für mich ein Ekstase zimmer ein gerichtet wo ich allen war in der der zeit kam meiner bester Freinding mit ihren Mann und wir saßen im zimmer war und keiner andere schwanger Faun und weinten als ich etwas in meinen Bauch bemerkter und sage Nina was ist das ?
Dir leg ihre Hand auf mein Bauch und sagte das Fult sich an wir ein kleiner Fuß oder Hand nach paar Minuten ging das wider wecke und dann kann es auf der andere seit des Bauches wider raus und ich sagte Nina das stimmt was nicht dir liegt ihr Hand wider drauf und sagte das Fult sich an wir der PO oder Kopf der Mann von Nina liegt er auch Hand draus und es bokste im dir Nina sagte ich bilde es mir ja nicht ein ich sehr es und hab es ja gefüllt dir hat dann einen Arzt bestehlt um noch ein mal den Ultraschal zu machen und das haben wir auch gemacht der Arzt er klarte was eh sie das ist der Bauch Nabel es wird mir Blut fern sogt das sind in 2 Farben und dann ging er weiter zum Herz und es war nix zu sein sein sie das ? Nina sagte ja und sein sie das das Blut engt schon an zu geringen Nina und ihr Mann mussten nach hause und ich war wider allein
ich konnte dir Nacht nicht ein schlafen dir wennen kamen aller 10 min ich hab es immer auf dir Uhr geschaut nach paar St so gegen 03:00 kontre ich es nicht aus hallten und ging dann in Kreisstall und fragte mach schmerzt Tabletten ich bekam was und ging wider auf zimmer dir wenen kamen in kürzeren ab senden alle 5 bis 3 min ergeht wann bin ich ja doch ein geschlafen

01.09.2012 / 08:30 uhr
ich Werder wach und habe UN endlicher schmerzen konntet meiner Beine nicht so wir ich es wollte Ich hab dann im kreiseln an gerufen das ich nicht auf Stein kann dir Heparmer kam mit einem roll Stuhl und hat mir dar rein geholfen rein zu setzen wir kamen in kreissal am dir machtet untersuchen
es war 09:00 Uhr mein gebe mutter- war schon 6 cm auf dir rif dann einen Arzt der mir eine PDA machen solltet ich hattet angst und ganz allen als der Arzt da war hat er One was zu sagen angefangen zu piksen und es hat so wer getan hat und dann noch ein mal dann machtet sie es einfach flach und dann noch ein mal ich harte schmerzten und dir wennen kamen immer mehr dir meinte ich hole eine Schf Arzt lieber ich sagte ist ok dir zeit verging und dir schmerzten worden immer großer 09:30 kam dann der Arzt und es war schon zu spät der Kopfe war fast da und das lohnt sich nicht mehr 10:05 worden mein Schon Sam geboren Stil und leiser ich war sehr traurig Weill neben an hat ein Frau Kind bekam und das weinte und Sam war ganz leiser in meinen Arm dir Arzt kamen um nach zu schau am was mein Baby starb ich lag noch da und hatte das scheinst Baby auf dem arm kurz da nach durfte ich denn waschen Als ich fertig war mustre ich selber noch auf WC und als ich wider Kamm in das zimmer wo ich mein Baby bekam war er nicht da ich voller Panik zum dem Arzt und fragtet im wo ist mein Kind der Arzt bekleide mich auf ein nie zimmer und sagtet mir bitter warten sie ich komm sofort als er kam hattet eine

korpfenhen wo ich kenn- das ja von zu hause wenn man Brötchen macht zum fruchtig und der Arzt reichter mir es an hier ist ihr Baby ich meintter das geht ja so nicht das ist mein Kind was sie da haben und kein fruchtig
eher entschuldigt sich und meint das wird nicht mehr vor kommen ich nam meinen Schon da raus und hielt in ganz fest an meiner Brust das im nicht kalt wird so gegen 14 Uhr kam mein Mama und meiner Geschwister wir weinten aller
mein Schon war ja nicht an getzugen lag da in denn Hand Tuchen gewickelt meiner kleiner Schwester fragtet einen Arzt OP man Sam was zu an zieh kann dir Antwort war ja sicher aber das muss ja von ihnen sein HALLO wer denkt da ran also ging meiner Schwester zu mir nach Hauers und bringt dir scheinst Sachen was sie gefunden hat ich Zug im an wir ungewohnt so was kleines aber süßes hab ich noch nie gesehnt als er an gezugen war sagte ich zu mir selber jetzt ist er profekt wir ein kleiner Susse Schatz meiner Mama und Geschwister fragen mich und hat Samir schon gemeldet ich sagte ja eh ist am arbeiten und wolltet gegen 16 Uhr bei mir sein dir zeit verging 16-17-18-und der kam ja nicht meiner Schwester hatte kein Geduld mehr UN rief im an Hallo wo bist du Irina wartet auf dich
ich bin zu hause muss eben duschen dann Kaffee und dann komm ich wollte das nicht festen das war ja auch sein Kind
was ist mit den hap ich nur gedacht meiner Mama und meiner Geschwister mussten nach hause so gegen 20:00 Uhr bekam ich einen an ruf Samier war am kranken Haus und ich fragte im weil du nicht hoch kommen um Sam zu sein eh ist noch bei mir in zimmer ich sagtet ja will du es nicht sehen? Ne ne Daker ich kann das nicht ich sagte im warte eben ich muss das eben in kreissal bringen das sie in etwas auf Eis legen sollen wo man eben dir Leichen tut ich kam dann runter vor denn aus Gang wem sehr ich da denn Samir hat denn weg gefunden wir rauchten einer und ich fragtet im weilst du deinen Schon nicht sehen ? Ne ne danken und auf Foto auch nicht ich habe angst 20:30 ging dann Samier ich hattet dich dir ganzer Nacht bei mir aber das ging leider nicht ich müsstet dich wider gein lassen nur für 3 oder 4 St dir macht ging schnel vor bei

02.09.2012 / 15:00 Uhr
ich wert entlassen sie könne ja nach Hauers wir soll das gen mein Kind ist noch Hier das brach mir das Hertz in der Brust ich musstet alles Amt durch um deiner Beerdigen zu planen ich wollte und konnte Nische mehr Samir machtet wider er gern ich weiß ja nicht was man als braucht und was nicht

04.09.2012 / 14.00
wir haben alles fertig nur dein Papa macht Stress wir wohnen nicht zu zusammen und der kommt zu speit wir haben jetzt 14.20 und Müsse los zum kranken Haus um Sam ab zu holen und dir papieren zu über geben 14:30 Sam wird jetzt gewaschen und in einen weisen seiden Tuch ein gewickelt von einen Hotza ( das ist ein Pastor aus islamisch ) wir fahren Los heiter Sam zum Friedhof das Wetter war am den Tag sehr schien als wir an Friedhof an kamen sind wir erst noch einer am rauchen und da kam der Hotscha und wir durften zum den Grab gehen als wir da an kamen worden wie gefragt op wir im noch ein mal sein wollen ich Walter es aber dir Kinder von meiner Schwester sind noch zu klein um es zu versteinert was mit Sam los ist und das haben wir nicht gemacht dann ist ein Mann in das lach rein gesprungen und nahm Sam aus den Grab raus und wolter es einfach so rein legen ich sagte Stopp nicht mit meinen schon Sam ich will das eh mit einen Grab rein gelegt werden soll und das taten sie als Sam reingelegt werde dir legten im Blumen in Grab von Eden Einer Olga Sergen und meiner Neffen ,Nichten Oma ,Opa Paul Rita , Maxi Ich und Papa dann worden dein kleiner Loch zu gemacht ich kontre es nicht sein wir dein Papa dich zu geschaufelt ich hab mich um gebiert und ich weiß nicht mehr zu wem ich hab nur das gehört PSCH PSCH wir dir erde auf deine kleine Gag fiel ich weintet sehr fill in denn tagen da vor hab ich komm geschlafen

Schlaf Schein Mein Engelchen

und vergeh mich nie liebe Gruß an deiner 3 Geschwister deine ewig liebender Mama


Danke ALLAH,

das ich ihn wenigstens in meinen Händen halten durfte,auch wenn es nur die kurzen Momente waren,die ich dich spüren konnte.

Sam worden in der 29-30 SSW geboren
am 01.09.2012 um 10:05
1350 gr 42 cm und sein köpfen war 26 cm
Er sah aus wie ein kleiner Engel


Am 13.11.2016 haben wie erfahren das wie ssw sind die freie war richtig groß das Samuel doch noch ein geschwisternchen bekommt nach 3.5 Jahre allein sein jeder Gang zum Dock war immer angst und vor freite zu gleich bis zum 01.02.2017 da waren wie genau in der 11 ssw als dein Herz auf gehört zu schlagen und am 02.02.2017 bist du von alleine von uns gegangen und ich neuster dann sofort in den Not OP am 09.03.2017 war deine Beisetzung du hast von mir den Namen Angel bekommen ich und deine große Bruder vermissen euch so sehr


ihr seit alle imer bei uns in herzen

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Dremljuk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.