Sam Dremljuk

Sam
Dremljuk

01.09.2012
Essen
-
01.09.2012
Essen

Stimmungsbild-Sam-Dremljuk-21

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.896 Gedenkkerzen, welche für Sam Dremljuk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Mama am 07.10.2021 um 18:29 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ und es ist wider ein Tag eine Woche vorbei und ihr seit nicht da bei und doch fest im Herzen

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 20:31 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.

So plötzlich und unfassbar früh.

Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.

Vergessen werden wirst Du nie.

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 07:24 | melden

Guten Morgen mein 5 Engel

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 07:23 | melden

Guten Morgen mein 5 Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama Von Mama am 26.09.2021 um 10:30 | melden

MEIN HERTZ

Beschreiben kann ich es nicht, zuviel, viel zu viel Gefühl es ist,
Wenn man etwas, was so nah doch ist, doch vermisst,

doch ist es da,
Augen, Geist, Trieb, all das unabwendbar,

Kann ich noch?
Nein
Kann ich doch noch?
Ja
Muss ich?

Schmerz, mein Freund, treuer Begleiter und immer da, weil du so fern und doch so nah.
Die Seile, trenne ich sie, oder werfe ich den Anker?
Bleibe ich, ungewiss, einfach hier auf diesem Schiff?
Oder gehe ich, obwohl ich dich dann mein Leben lang vermiss?

Mein Herz

Ich weiß es nicht!

Kerze hellgrün kreuz
Mama Von Mama am 24.09.2021 um 07:19 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 5 mein Engel

Kerze hellgrau Teddy
Mama Von Mama am 21.09.2021 um 20:41 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein , unser Kind ?
Im Paradies ? Im Himmel droben ?
Bist Du gar dort,wo Englein sind ?
Nachts bei den Sternen oben ?

Kannst Du Uns sehn ? Spürst Du den Schmerz ?
Kannst unsere Not Du spüren,die ganz tief drinnen sitzt im Herz ?
Kann Deine Seele uns berühren ?

Wo war Dein Schutzengel,unser Kind ?
Wo war er nur an diesem Morgen ?
Ward er hinfort geweht vom Wind ?
Schlief er sogar,hiel`t keine Wacht ?

Die Worte fehlen uns,zu sagen
wie Du uns fehlst,wie groß die Pein
So hoffen`wir drauf , nach vielen Tagen
werden wir für immer bei dir sein.

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama Von Mama am 19.09.2021 um 12:02 | melden

Hallo mein wunderschönes Engel

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 17.09.2021 um 21:49 | melden

Eine wunderschöne guten Nacht

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 17.09.2021 um 07:07 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen meine 5 Engel

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 13.09.2021 um 07:13 | melden

Eine wunderschöne guten Morgen wünsche ich euch allen

Kerze türkis hell viereckig
Mama Von Mama am 11.09.2021 um 08:53 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 5 mein ENGEL
heute ist der Tag wo so fiele Menschen ihr Leben verloren haben Ich denke heute auch an dehen

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama Von Mama am 10.09.2021 um 09:53 | melden

Einen wunderschönen guten morgen meine fünf süßen engelIch liebe und vermisse euch die liegen einzelne auf ihrer Art und Weise

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Mama Von Mama am 09.09.2021 um 06:51 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen meine Engel

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 08.09.2021 um 06:58 | melden

Guten Morgen mein süßer Engel gestern bekam ich die schönsten GeschenkeEine wunderbare Uhr mit deine Geschichte und nun wenn ich wach werde sehr ich dein Gesicht als erstes und wenn ich auch wenn ich schlafe gehr

Kerze creme Teddy
Mama Von Mama am 06.09.2021 um 21:34 | melden

Gute Nacht

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mama am 05.09.2021 um 11:36 | melden

Hallihallo meine 5 süßen Engel mein kleiner Schatzi Sam gestern hatte dein kleiner Bruder geburtstag gestern war der Tag wo ich dich zu Grabe getragen habe jedes Jahr aufs Neue schmerzt es mich und deinen kleinen Bruder geburtstag zu fahren ich liebe und vermisse Dich unendlich

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 02.09.2021 um 21:56 | melden

Einen wunderschönen gute Nacht meine 5 süßen Engel ich danke euch für den heutigen Tag den ihr uns begleitet hat bitte schickt eure Mutter Geduld mit euren zwei kleinen Geschwisterchen hier auf Erden den sie rauben meine letzten Nerven und wenn ich auf 210 binn denke ich an euch was were wenn ihr hie wert were ich auch so wie ich es jetzt binn

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 02.09.2021 um 07:21 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir mein Engel

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2021 um 18:59 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Sam Von Eine Mutter und Oma am 01.09.2021 um 16:32 | melden

Ein Licht für Sam in seiner Welt.

Alle guten Wünsche für die tapfere Mama,
Sie sind unheimlich tapfer,alle Achtung !

Kerze grau-braun geschwungen
Mama und deinen Bruder Von Mama und deine Brüder am 01.09.2021 um 10:31 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein kleiner Engel heute vor 9 Jahren kamst du und ging sofort zu deinem Geschwister es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke jedes Jahr auf Neu was wäre wenn wir lieben und vermissen Dich unendlich

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.09.2021 um 07:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Mama Samuel und Aemil Von Mama Von Sam Dremljuk am 21.04.2021 um 20:43 | melden

Hallo mein Engel seit wirklich langer zeit Schreiber ich die aber es ist trotzten seit dem kein tag vergessen hangen das ich dich nicht vergessen hab

Kerze türkis hell Teddy
Mama und eure Brüder Von Mama und eure Brüder am 14.10.2020 um 08:50 | melden

Hallo Julia
Hallo Laura und Dien
Hallo Sam
Hallo Angel

Hie ist wider eure mama die euch so sehr lieb und nie vergessen wird ohne euch were ich nicht die die ich heute bin oder ehr sein werde eure 2 kleine Brüder halten mich festazf Trab und es giebt traten zeit an denich an euch denken

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sam Von Simone am 02.09.2020 um 23:22 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, deine Mama ist etwas besonderes und sie ist dir immer nah.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 01.09.2020 um 22:09 | melden

für dich kleiner Sam

Kerze gelb rund
Fünf wunderschöne Engel Von mareike am 01.09.2020 um 21:22 | melden

liebes fühl dich gabz fest gedrückt und Sam ich wünsche dir alles Gute zum 8. Sternengeburtstag. Feier schön mit deinen Geschwistern

Kerze türkis hell Teddy
Für unseren Engel Sam Von Nina am 01.09.2020 um 13:42 | melden

Kleiner Schatz 8 Jahre ist es sch her das du von uns gegangen bist. Es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen. Wir lieben und denken an dich jeden Tag. Deine Tante Nina, Ashley und Aaliyah

Kerze blau Teddy
Happy birthday mein engel Von Elif am 01.09.2020 um 10:26 | melden

Hallo kleiner schatz

Meine güte wie Die Zeit vergeht nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns wir vermissen dich sehr feier einen schönen Geburtstag im Himmel und grüsse mein Stern von mir

Kerze türkis hell rund
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 01.09.2020 um 06:55 | melden

Da ist er wieder der 01.09 der Tag der unser ganzes Leben verändert hat.Unser Sohn Sam wurde geboren.Eigentlich der schönste Tag im Leben.Normal hätten wir heute schön mit ihm gefeiert.Doch wir konnten nur sein Grab schmücken.Ein wunderschönes Baby hielt ich im Arm.Er hat geschlafen aber leider für immer.So sehr haben wir uns auf ihn gefreut anstatt ihn mir nach Hause zu nehmen,mussten wir ihn ein paar Tage später beerdigen.Dann diese Sprüche „ Ihr seid ja noch jung“ oder „Wer weiß für was es gut war“ .Spart euch solche Sprüche für Eltern die ihr Kind verloren haben.Egal in welcher Schwangerschaftswoche man sein Kind verliert,der Schmerz ist der selbe.Ab dem Zeitpunkt wo man erfährt das man schwanger ist fängt die bedingungslose Liebe zu seinem Kind an und man plant die gemeinsame Zukunft.Die Zeit heilt alle Wunden doch das stimmt nicht.Man lernt einfach damit weiter zu leben.Schätzt eure Kinder den sie sind das größte Geschenk das man kriegen kann und ist nicht selbstverständlich.So viele Paare wünschen sich Kinder und bekommen Keune oder müssen sie wieder gehen lassen.Auch wenn unsere Kinder uns oft an unsere Grenzen bringen können,seid dankbar das ihr sie habt ❤️

Kerze blau kreuz
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 26.08.2020 um 09:20 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein in wenigen Tagen steht ein Geburtstag vor der Tür mir kommt wieder immer wieder immer wieder alles hoch jeden Tag jede Minute wir es noch mit dir war es ist unfassbar dass du seit 8 Jahren nicht mehr bei uns bist wir lieben und vermissen dich so sehr dass es manchmal weh tut ich danke dir von deinen zwei kleineren Brüdern die mich toll auf Trab halten und meinen letzten Nerven rauben ich muss gerade Grenzen wie wäre das Leben mit dir noch

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 13.08.2020 um 16:16 | melden

hallo mein kleiner Schatz Mama schreibt dir jeden Tag etwas weniger hier er soll nicht heißen dass ich dich nicht mehr Liebe oder dich vergessen habe dank deiner kleine zwei Geschwister gebe ich schön auf Trab halten und um den Verlust von dir etwas klarzukommen aber das heißt ja nicht dass ich dich nicht liebe du bist und bleibst der hellste Stern am Himmel für mich

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 16.02.2020 um 17:10 | melden

Hallo ihr Lieben nun bin ich hie sehr wie euche 2 Brüder hie herein wachsen und ihr seit nicht da ich re8b euch hie nichtmehrso oft wie am anfang ja ich weiß es soll ha nicht heißen das ich euch ersetzt hab ne8n das wird nie sein jeden abent befo i h ein schlafen sag uch euch nun gute Nacht meine kleine esist etwas passiert was ich selbst nicht erklären kann ich gab Zeit euch zu schreiben ubd ich tuh es trozden nicht ob das nun abstand genommen habe 7nd doch besuch ich euch wie es früherwar und doch nicht bei Sam war ich jeden tag nun bin ich ein nal im der Woche bei Angel bin ich noch seltene es tut mie so sehr leid

Kerze türkis hell kreuz
Jordan Maximilian Von Charleen am 03.02.2020 um 17:28 | melden

Für immer in unseren Herzen du wirst nie vergessen werden wir lieben dich sehr deine Eltern

Kerze blau kreuz
Mama Samuel und Aemil Von Mama und dein Brüderchen am 26.12.2019 um 10:25 | melden

Hallo meine süsen ich schreib ja sehr sehr selten nun hier für euch ich hab euch nicht vergessen wie könnte ich es auch ihr habt mir 2 süßen Jungs geschenkt und ich bin euch da für so denkbar jeden nacht sag ich euch gute nocht bevor ich ins bett geht

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 14:50 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze flieder viereckig
Mama Samuel und Aemil Von Mama Von Sam Dremljuk am 03.10.2019 um 13:40 | melden

Hallo meine süßen es vergeht kein tag an den wie nicht an euch denken

Kerze grau-braun kreuz
Mama Samuel und Aemil Von Mama Samuel und Aemil am 23.09.2019 um 08:21 | melden

Hallo unser süßer großer Schatz es ist schon länger her dass wir dir was geschrieben haben es soll nicht heißen dass wir dich vergessen haben wie du von deiner wunderschöne Wolke siehst sagen wir die jeden Tag gute Nacht wir besuchen dich auch so oft wie es geht mit deinen zwei kleinen Geschwistern wir lieben und vermissen dich du bist und bleibst der hellste Stern am Himmel in ewiger Liebe deine Mama und deine zwei Geschwister ein dicken Kuss an Julian Laura Dien und Angel

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.09.2019 um 21:30 | melden

Botschaft von "drüben"

Der Engelsmutter flüstert leise
Ein sachter Wind die Botschaft zu:
„Ich bin am Ende meiner Reise.
Geliebte Ma, hier hab ich Ruh!

Ich weiß, mein früher Tod hat dir
Schier unendlichen Schmerz gebracht
Und große Sorgen mach ich mir
Um deine Tränen in der Nacht.

Ich wollt nicht gehen, glaube mir
Doch durft ich nicht mehr bleiben
Im Herzen bin ich stets bei dir
Und seh dich leise leiden.

Nun ist schon etwas Zeit vergangen
Ich merk, es fällt dir trotzdem schwer
Für dich zur Ruhe zu gelangen
Du fühlst dich oft ganz einfach leer.

Ach Mami, ich weiß ganz genau
Wie sehr du mich vermisst
Du bist so eine starke Frau,
an der das alles furchtbar frisst.

Die Liebe zu mir zu bewahren
Wird immer dir gelingen
Ich schwöre, auch in hundert Jahren
Wird nichts uns auseinanderbringen.

Mit jedem kleinen Schmetterling
Schick ich dir einen Gruß
Bemerkst du dieses bunte Ding
Sieh es als meinen Kuss.

Und jeder Regenbogen zeigt:
Auch wenn der Himmel weint
Mit Licht, das drauf fällt, wird es bunt
und irgendwann sind wir vereint!

Bemerk die schönen kleinen Sachen,
Die um dich sind in dieser Welt.
Ich freu mich über jedes Lachen
Das dein Gesicht erhellt!

Möge die Zeit die Wunde heilen,
auch wenn stets Narben sichtbar sind.
Ich werd an deiner Seite weilen!
Ich liebe Dich.

Dein Engelskind.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Mama und Eure Brunde Von Mama Von Sam Dremljuk am 12.08.2019 um 23:05 | melden

Guten aben meine wunderschöne Engelchen ich hab euch nicht vergessen ihr seit immer fast in meine herzen ich liebe euch mehr als ich es zu geben kann und bin euch so danke das ihr mich noch mal das schönste glück geschenkt habt

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama Brüderchen am 26.07.2019 um 19:44 | melden

hallo meinen 5 süßen Engel nun seit ihr stolze Geschwister von 2 susen junges auf der erde ich danke euch das ihr mir nicht nur Samuel Sonden auch Aemil geschenkt habt

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.06.2019 um 22:28 | melden

Hallo meine fünf süßen engelchen es sind noch knapp 20 Tage bis ihr wieder einen kleinen Geschwisterchen bekommen werdet ich danke euch dafür dass es doch bei uns so lange sein darf und sein bleibt bitte passt weiter gut auf uns auf wie ihr auf Mama euren kleinen Bruder Samuel und auf das Baby ich habe euch nicht vergessen welche Mutter kann das ich liebe und vermisse euch unendlich in ewiger Liebe Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
SAM Von Kerstin am 12.06.2019 um 02:05 | melden

☁️

Kerze türkis hell rund
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 08.06.2019 um 14:39 | melden

hallo meinen 5 süßen Engel

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.05.2019 um 13:06 | melden

Hallo meine Süße es ist wieder Zeit euch was Schönes zu schreiben ich liebe und vermisse euch unendlich ich zu weiter ich mit euren kleinen Geschwisterchen schwanger bin ist zu mir vermisse ich es mit euch was ich nie hatte ihr seid das was ich bin ich liebe und vermisse euch unendlich es vergeht kein Tag wo ich nicht euch in meinem Gedanken gute Nacht wünsche oder guten Morgen sage ihr seid alles für mich ihr seid die Sonne die Sterne der Welt es gibt komm Wörter zu beschreiben wie sehr ich euch liebe

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.04.2019 um 09:18 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ meine Sterne im Himmel die mich jeder Nacht besuchen und beschützen wie vermisse euch unendlich

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.04.2019 um 22:38 | melden

Hallo ihr beiden Süßen nur dass das wieder vor paar Tagen wo ich mich geschrieben habe aber trotzdem seid ihr immer in meinem Herzen in meinen Gedanken ich liebe und vermisse euch unendlich und wie für jeden Tag dankbar dass ihr euch so toll um euer kleines Geschwisterchen kümmert wenn wir uns wiedersehen werde ich euch dafür ganz fest drücken und nie wieder loslassen ihr seid die besten die man sich vorstellen kann in ewiger Liebe eure Geschwister und Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.04.2019 um 08:35 | melden

Unsere kleinen Engel

Sag uns, unser kleiner Engel, wo ist deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie`s Kindern gut gefällt?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag uns, unser Engel, hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr euch Geschichten zur Schlafenszeit?

Sag uns, unser Engel, träumst du manchmal von uns?
Kannst du uns wirklich hören, wenn wir sprechen zu dir?
Und wenn wir einemal weinen, siehst du unsere Tränen?
Erahnst du unsere wünsche, unser nimmermüdes Sehnen?

Sag uns, kleiner Engel wie lernen wir zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf uns zu akzeptieren, dass du nicht bei uns bist....
und tröste bitte jeden der auch sein Kind vermisst!

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 26.03.2019 um 11:12 | melden

Hallo meine Süße Mama schreibt euch immer weniger und weniger er soll aber nicht heißen dass ich mich weniger und weniger vergesse oder nicht mehr Liebe als ich mal noch ganz fest in meinem Herzen in meinen Gedanken 24 Stunden ich liebe euch unendlich ihr seid das Beste was mir je passieren konnte ich danke euch dass ihr so gut auf eurem kleinen Bruder Samen aufpasst und auf das Baby was bald kommen darf bitte passt weiter so gut auf uns auf wie bis jetzt und wir werden euch weiterhin so sehr lieben wir lieben euch in ewiger Liebe eure Mama und euer kleiner großer Bruder

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.03.2019 um 09:23 | melden

Warum?

Mein Denken kreist um eine Frage.

Ich stell sie mir an jedem Tage:

Warum?

Ich wünschte mir ein Baby sehr,

doch bleibt das Kinderbettchen leer.

Warum?

Ich muß zu einem Friedhof eilen,

will ich bei meinem Kind verweilen.

Warum?

Mein Kind sah nie das Sonnenlicht,

es hatte diese Chance nicht.

Warum?

Tausend Träume sind zerbrochen,

tiefe Trauer ausgebrochen,

statt dem erhofften Kinderglück

(Es zerbrach in tausend Stück).

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 03.03.2019 um 11:07 | melden

Guten Morgen Sam
Guten Morgen Angel

Guten Morgen alle zusammen Mama und Samuel lieben euch so sehr das es könn in Worte fassen kann wie lien euch unendlich

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.03.2019 um 12:32 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ es ist sehr kalt und es regnet Mama volter morgen bei die Sam dein Erde Bett schön macht müssen es leider verschieben aber wie werden es auf jeden Fall es machen

Kerze weiss Rosenkreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 23.02.2019 um 22:18 | melden

Hallo ihr Lieben

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 17.02.2019 um 18:08 | melden

Hallo meine fünf wunderschöne engelchen langsam aber sicher kommt die Sonne und Wärme ich hoffe es wird dir die Tage und Wochen zu bleiben dass wir euch öfters besuchen kommen bei euch bei der Erben Bettchen schön herrichten danke für Euren tollen Geschenk dass wir immer noch haben dürfen ich hoffe es bleibt bei uns in ewiger Liebe eure Mama und euer kleiner großer Bruder

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.02.2019 um 13:25 | melden

Hallo meine fünf wunderschönen süßen Engel Mama vergisst euch nicht nur weil sie immer weniger euch schreiben wird jede für euch hat einen bestimmten und besonderen Platz in meinem Herzen in meinen Gedanken in meinem Leben ich liebe und vermisse euch und endlich ihr seid das was ich heute bin eine starke Frau die nie aufgeben wird oder aufgegeben hat danke dass ihr aus mir das gemacht habe

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.02.2019 um 09:21 | melden

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.02.2019 um 20:08 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ liebe Angel heute habe ich dich besucht und es war wie immer sehr schön bei dir es tut mir leid dass es nur so kurz war

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 02.02.2019 um 17:15 | melden

Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein! geliptes kind

Lieber Schatz ich wünsche dir heute zu deinem zweiten sternengeburtstag alles alles Liebe heute ist bei uns sehr kalt und regnerisch dass ich dich nicht besuchen konnte wenn das Wetter sich etwas legt wird das erste sein was ich tue dich zu besuchen in ewiger Liebe deine Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.01.2019 um 00:23 | melden

Hallo meine Süße ich weiß dass es ziemlich spät ist aber mir ist gerade danach euch was zu sagen ich wünsche euch eine schöne Nacht und einen wunderschönen guten Morgen zugleich bitte passt weiter so gut auf eure Geschwister drauf auf groß und klein in ewig verbunden Euro Mama

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 20.01.2019 um 09:29 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf schönsten und besonderen Engel ich habe euch nicht vergessen nur dass Mama hier selten uns echt nur schreibt es ergibt sich Tage aber stehe ich an euch denke und dann sind das die Tage wo ich nur kurz an euch denke und das Leben weiter genießen er soll nicht heißen dass ihr nicht mehr alle Teil meines Lebens seid er wird es immer sein ich liebe und vermisse euch jeden einzelnen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze creme viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.01.2019 um 22:12 | melden

Hallo meine süße Sternchen morgen wird Mama operierte bitte passt gut auf uns auf das dein kleines geschwister gut geht und das ihr bald größere Bruder sein dürft

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 06.01.2019 um 22:20 | melden

Kind der Hoffnung...

Du warst ein Kind der Hoffnung.
Unsere Liebe umhüllte dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.

Du warst ein Kind der Freude.
Wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten dich voll Sehnsucht.

Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.

Du bleibst unser Kind.
Doch du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.

Du hast sie nie gesehen,
den Sonnenglanz und die Mundsichel.
Du hast nie in unsere leuchtenden Augen geschaut.

Nun aber siehst du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes.
Auch du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.

Du bist gesegnet,
du Kind der Hoffnung,
der Freude und des Lebens.
Und mit dir ist gesegnet
unsere Trauer um dich,
du Kind bei Gott

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.01.2019 um 10:00 | melden

Hallo ihr Lieben verzeiht mir dass ich so selten und selten euch Weiber ich schreibe hier nicht aber es gibt kein Tag dass Mama in irgendeiner Plattform nicht über euch redet vor kurzem hat Samuel auch das schönste Geschenk von euch beiden gesehen er war so glücklich und konnte es kaum glauben wir lieben euch unendlich bitte vergiss das nicht weil wir werden euch nie vergessen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 30.12.2018 um 10:12 | melden

heute denke ich ziemlich oft am Sam

Sam Ich vermisse dich so sehr
Ich seh dich an dein Gesicht ist kalt und bleich ich bin nicht bereit für die einsamkeit du liegst da deine Augen sind geschlossen doch nicht wie im schlaf so viele Tränen sind geflossen du warst wunderbar. Ich wollte mit dir noch so viel erleben werde die Tage nie vergessen und die schmerzen quälen mich so lang bis ich selber in die Lüfte steig dein Atem wird jetzt leiser und mein Herz fängt gerade an zu weinen. Nimm deine Hand sie ist regnungslos, küss deine Stirn du bist leblos schreie weil es wehtut. Kannst du mich hören, bitte mach die Augen auf ich küsse dich nochmal bitte wach doch wieder auf!!!!
Schatz ich kann ohne dich nicht sein wie soll das gehen bitte lass mich doch jetzt nicht allein.. mit meinen Händen halt ich dein Hals press meine Lippen fest auf deine und mir wird aufeinmal schrecklich kalt. Ich stell mir vor wie es wäre wenn um uns alles still wird und ich dir ein letztes mal sagen muss nichts war für mich jemals so schwer wie zu spüren das dein Körper langsam kalt wird dein Blick war bloß und leer.
Flieg nun fort an einen fernen Ort schau nicht zurück jedes Wort reicht zu den Sternen doch baut nicht auf Glück.. ich seh dein Bild und weiß heute eins ich warte auf die bis die Zeit uns vereint und verstehe nicht was dieses Leben gibt Gott nahm dein Leben doch vergess niemals ICH LIEBE DICH !!!

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 29.12.2018 um 10:54 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.12.2018 um 10:16 | melden

Guten Morgen meine Süßen ich wünsche euch einen tollen ersten Weihnachten und das sind wieder diese Tage wo ich euch so sehr vermisse er sollte nicht so sein es soll ich zu Hause sein und eure Süßen leuchtenden Augen strahlen beim Geschenken auspacken ich liebe und vermisse euch so sehr dass es nicht mehr besser wird ich liebe euch eure Mama

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 23.12.2018 um 22:18 | melden

Hallo meine Süßen engelchen euren kleinen Geschenke geht es gut und ich bin sehr froh da für das ihr mir geschenkt habt morgen ist Weihnachten und es ist alles schön sein wenn Sam und Angel zuhause weren

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 18.12.2018 um 19:11 | melden

Hallo meine Süßen engelchen in 2 Tagen darf ich eure Geschenk wider bewundern ich kann es immer noch nicht fassen das ihr das für mich gemacht habt ich liebe und vermisse euch unendlich

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 16.12.2018 um 12:43 | melden

Ich wünsche euch 5 da oben einen tollen 3ten Adventich hab euch mega lieb

Kerze weiss Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Dremljuk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.