Sam Dremljuk

Sam
Dremljuk

01.09.2012
Essen
-
01.09.2012
Essen

Stimmungsbild-Sam-Dremljuk-21

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.920 Gedenkkerzen, welche für Sam Dremljuk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama und deine 2 kleine Bruder Von Mama am 01.09.2023 um 22:19 | melden

Hallo mein Sonnenschein heute sind es 11 Jahre als du geboren wurdest heute sind das 11 Jahre als ich dich das erste Mal sehen durfte heute sind es 11 Jahre als ich dich das erste Mal riesen dufte heute sind 11 Jahre mit der Frage warum heute sind es 11 Jahre mit der Sehnsucht nach dir heute sind das 11 Jahre dass das Leben ist nicht mehr so wie es war heute sind es 11 Jahre dass mein Herz zerbrochen ist und das nicht mehr so ist wie es war heute sind es 11 Jahre die ich ohne dich leben muss

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.09.2023 um 13:00 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.09.2023 um 08:28 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Mama und deine 2 kleine Bruder Von Mama und deine Bruder am 05.07.2023 um 19:51 | melden

Du bist kaum hier gewesen,
du liebes kleines Erdenwesen.

Hast uns so schnell verlassen,
können das alles nicht erfassen.

Wir hatten doch so viel vor mit dir,
jetzt stehen wir mit tränengefüllten Augen hier.

Nun gehst du auf deine letzte Reise,
und wir als Eltern begleiten dich still und leise.

Tragen dich nun weinend zu Grabe,
zurück bleiben viele unbeantwortete Fragen.

Statt freudige Geschenke zur Geburt,
entwickelte sich alles schrecklich absurd.

Kaum jemand kann solch ein Schmerz erahnen,
diese furchtbar und unaufhörlichen Qualen.

Leb wohl unser kleines Erdenwesen,
schön war die kurze Zeit mit dir gewesen.

Unsere Küsse begleiten dich überall hin,
du gehst uns nie und nimmer aus dem Sinn.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
an die kleinen Engelchen Von Hannelore Prenzel am 21.06.2023 um 08:45 | melden

+++ к маленьким ангелочкам


" Ruht in Frieden alle Kinder !"

"Покойся с миром все дети!"

Kerze rot lang
Mama Von Mama und deine Bruden am 24.03.2023 um 10:52 | melden

hallo mein Engel wie du weis hab ich die schon langer nicht Geschreibe das soll ja nicht heißen das ich dich vergessen hab auch nach fast 11 Jahren bist du im meine herzen genau so wie auch und einen 2 Brüden Samuel und Aemil

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mama am 21.02.2023 um 11:23 | melden

Hallo mein Engelchen ich hoffe und bette das es die da wo du jetzt bist gut geht hie unten wirst du sehr vermisst von deine kleinen Brüden die kennen dich nicht und trotzdem bist du bei uns immer in Gesprächen und Gedanken wie sehen uns wider in ewige lieben deinen Mama und deine Bruder Samuel und Aemli

Kerze türkis hell Engel
Mama Von mama am 17.02.2023 um 10:34 | melden

Hallo mein Engelchen es tut mir so sehr leid das ich nicht mehr so oft die schreiben es soll Ja nicht heißen das ich dich vergessen hab nein das kann und will ich nicht du bist meine erste Große liebe dich ich für ein Kind einfinden kann und werde

Kerze türkis hell kreuz
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 25.12.2022 um 08:35 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.

Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.

Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.

Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,

der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,

der dir die schönsten Farben schenkt,

die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,

der Duft von Sommer, den du einatmest,

die Erde auf der du gehst,

die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,

der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,

die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,

dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.

Du kannst mit mir reden,

ich werde dich immer hören oder einfach weinen,

dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.

Ich werde über deinen Schlaf wachen

und dir wundervolle Träume schenken.

Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.

Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,

wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze weiss Engel
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 12.12.2022 um 18:14 | melden

Kaum bist Du auf die Welt gekommen,
schon warst Du uns wieder genommen.

Leider durftest Du nicht zwischen uns verweilen.
Es blieb keine Zeit, Dir unsere Liebe zu zeigen

Gern hätten wir Deinen Atem gespürt,
gern hätten wir Deine kleinen Händchen berührt

Gefreut hatte wir uns schon, mit Dir im Sand zu spielen
oder mit Dir um die Wette zu laufen und Dich zu kriegen.

Die Tränen in den Augen, die werden versiegen
der Schmerz im Herzen jedoch nicht, der ist geblieben.

Ewig wirst Du in unseren Herzen verweilen
und nichts kann Dich von dort vertreiben.

Die Gedanken und Sehnsucht kommen zu Dir, wie das Licht
nur unsere Worte leider nicht.

Wir sehen uns wieder, versprochen mein Kind
bis bald, wenn auch wir bei Dir im Himmel sind.

Kerze blau kreuz
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 11.12.2022 um 13:36 | melden

Mein Kind

Mein Kind- ich kenne dein Gesicht- ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.
Ich spüre noch immer deine Berührungen- ohne dass mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben.
Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir- ohne dass ich ihn je Mama sagen hörte.
Ich hielt dich in meinen Armen- ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.
Ich habe dich geboren- ohne dir das Leben geschenkt zu haben.
Hoffnung

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 11.12.2022 um 13:36 | melden

Mein Kind

Mein Kind- ich kenne dein Gesicht- ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.
Ich spüre noch immer deine Berührungen- ohne dass mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben.
Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir- ohne dass ich ihn je Mama sagen hörte.
Ich hielt dich in meinen Armen- ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.
Ich habe dich geboren- ohne dir das Leben geschenkt zu haben.
Hoffnung

Kerze blau Rosenkreuz
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 06.12.2022 um 19:20 | melden

Hallo Mama hallo Papa und hallo an alle sternenkinder Eltern,Ich weiß diese Adventszeit ist sehr traurig für euch auch am 06.12 wenn Nikolaus Tag ist oder am traurigsten seit ihr wenn Weihnachten ist! Bitte seid nicht traurig auch wenn es schwer fällt. Ich kann euch etwas erzählen: hier oben feiern wir genauso wie ihr, wir haben letzten Sonntag unsere 1. Riesen Kerze angezunden wie ihr auch nur das unser Kranz viel viel größer ist! Am 06.12 kommt zu uns auch der Nikolaus den bei uns gibts ihn wirklich, denken wir zumindest. Wir bekommen einen kleinen Sack mit Äpfeln, Nüssen und Schokolade! An Weihnachten kommt zu uns auch der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Und wir feiern alle mit Plätzchen und Lebkuchen! Ich und die anderen Kinder wissen auch das ihr uns nie vergisst, wir sehen jeden Tag wie ihr unser Türchen im Kalender öffnet und wir sehen auch euer kleines Lächeln im Gesicht! Dafür sind wir euch sehr dankbar das ihr an uns denkt! Eine bitte haben wir dennoch an euch stellt doch an heilig Abend eine Kerze für die Kinder auf die auf tragischer weiße gestorben sind weil man sie nicht mochte oder weil andere Eltern nicht an sie denken! Wir hier oben sind eine große Familie! Ich wollte euch das nur mal sagen dass ihr nicht mehr ganz so Traurig seit! Wir alle lieben euch und vermissen Euch genauso wie ihr uns auch!

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama mit deinen 2 kleine Bruder Von Mama Samuel und Aemil am 27.11.2022 um 20:54 | melden

Hallo mein Engel ich wünsche dir alles Liebe zum ersten Advent seit 10 Jahren schon mein Engel ich liebe dich über alles

Kerze creme Teddy
von Sigrid Von sigrid am 15.11.2022 um 09:47 | melden

Kerze hellgrau Teddy

Kerze für Sam Dremljuk

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 14.10.2022 um 20:38 | melden

Sam ich vermiss dich

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen,
denn ich will alleine sein!
Ich bitte dich, mich nicht zu hassen
- denn mein Herz gehört nur noch mir allein


In Liebe deine Mama und deine 2 Brüder
Samuel und Aemil

Kerze weiss kreuz
Mama und deinen Geschwister Von Mama am 10.09.2022 um 11:43 | melden

Ich habe dich unter meinem Herzen getragen, all die vielen, vielen Tage.Deine Bewegungen waren zu spüren, taten Glücksmomente in mir schüren. Legte meine Hand auf meinen Bauch,
erzählen tat ich mit dir auch. Es war ein schönes Gefühl,
das mir so gut gefiel. Dann kam alles ganz schnell,
der Kreissaal und das Licht ganz grell. Zu frühe Wehen setzten ein,
fühlte mich trotz den vielen Ärzten hilflos und allein. Hörte mich laut und verzweifelt weinen, mein Baby muss doch noch bei mir bleiben! 29 SSW sind viel zu wenig Wachstumszeit,
du bist noch nicht für ein Leben außerhalb von mir bereit.
Die Wehen kamen heftig und schnell, du erblicktest das Licht der Welt. Nur einen kurzen Moment durfte ich dich sehen,
dann musste die Hebamme wieder mit dir gehen.
Meine Verzweiflung war unermesslich schwer,
ich dachte, ich erlebe die nächsten Tage nicht mehr.
Ich sah dich bildlich immer wieder vor meinen Augen,
hatte Angst man könnte mich meiner Gedanken zu dir berauben.
Das ist doch das einzige was ich noch von dir habe,
die Gedanken und die Liebe als ewig kostbare Gabe.
Wir beide hatten nicht viel Zeit zum kennen lernen,
doch der Gedanke an dich wird mein Herz für immer wärmen.
Die Worte „Ich hab dich furchtbar lieb“ sollen dich begleiten,
auf all den für mich unerreichbaren Weiten.

Kerze hellgrau Teddy
MeinLicht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2022 um 20:08 | melden

Für deine Sternchen

Kerze lila geschwungen
Patrick mit Luke im Herzen Von Patrick am 01.09.2022 um 11:21 | melden

Wer vermisst, wird niemals vergessen!

Für immer in unseren Herzen!

Kerze grau-blau rund
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.09.2022 um 09:40 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 01.09.2022 um 09:40 | melden

Ein Licht für dich kleiner Sam auf deine Wolke! ☆

Alle guten Wünsche an diesen trurigen Tag für die tapfere Mama!

Kerze blau Teddy
Elif Von Elif am 01.09.2022 um 08:05 | melden

Guten mein Sonnenschein

Meine Güte wie die Zeit vergeht
10 Jahre ohne dich
Ich wünsche dir einen schönen burzeltag lass es im Himmel unbedingt krachen und schicke deiner Mama einen kleinen gruss. Wir haben dich sehr lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sam Von Simone mit Anna im Herzen am 01.01.2022 um 16:18 | melden

Wieder ein Jahreswechsel ohne dich, da ist uns Mamas richtig schwer ums ❤!

Ich wünsche deinen Lieben alles Gute, Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr!

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Samuel und Aemil Von Mama am 06.12.2021 um 09:11 | melden

Hallo ihr hübschen ich wünsche euch einen tollen Nikolaus im Himmel

Kerze hellgrau viereckig
Mama Von Mama am 07.10.2021 um 18:29 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ und es ist wider ein Tag eine Woche vorbei und ihr seit nicht da bei und doch fest im Herzen

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 20:31 | melden

Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.

So plötzlich und unfassbar früh.

Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.

Vergessen werden wirst Du nie.

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 07:24 | melden

Guten Morgen mein 5 Engel

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mama am 30.09.2021 um 07:23 | melden

Guten Morgen mein 5 Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama Von Mama am 26.09.2021 um 10:30 | melden

MEIN HERTZ

Beschreiben kann ich es nicht, zuviel, viel zu viel Gefühl es ist,
Wenn man etwas, was so nah doch ist, doch vermisst,

doch ist es da,
Augen, Geist, Trieb, all das unabwendbar,

Kann ich noch?
Nein
Kann ich doch noch?
Ja
Muss ich?

Schmerz, mein Freund, treuer Begleiter und immer da, weil du so fern und doch so nah.
Die Seile, trenne ich sie, oder werfe ich den Anker?
Bleibe ich, ungewiss, einfach hier auf diesem Schiff?
Oder gehe ich, obwohl ich dich dann mein Leben lang vermiss?

Mein Herz

Ich weiß es nicht!

Kerze hellgrün kreuz
Mama Von Mama am 24.09.2021 um 07:19 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 5 mein Engel

Kerze hellgrau Teddy
Mama Von Mama am 21.09.2021 um 20:41 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein , unser Kind ?
Im Paradies ? Im Himmel droben ?
Bist Du gar dort,wo Englein sind ?
Nachts bei den Sternen oben ?

Kannst Du Uns sehn ? Spürst Du den Schmerz ?
Kannst unsere Not Du spüren,die ganz tief drinnen sitzt im Herz ?
Kann Deine Seele uns berühren ?

Wo war Dein Schutzengel,unser Kind ?
Wo war er nur an diesem Morgen ?
Ward er hinfort geweht vom Wind ?
Schlief er sogar,hiel`t keine Wacht ?

Die Worte fehlen uns,zu sagen
wie Du uns fehlst,wie groß die Pein
So hoffen`wir drauf , nach vielen Tagen
werden wir für immer bei dir sein.

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama Von Mama am 19.09.2021 um 12:02 | melden

Hallo mein wunderschönes Engel

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 17.09.2021 um 21:49 | melden

Eine wunderschöne guten Nacht

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 17.09.2021 um 07:07 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen meine 5 Engel

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 13.09.2021 um 07:13 | melden

Eine wunderschöne guten Morgen wünsche ich euch allen

Kerze türkis hell viereckig
Mama Von Mama am 11.09.2021 um 08:53 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 5 mein ENGEL
heute ist der Tag wo so fiele Menschen ihr Leben verloren haben Ich denke heute auch an dehen

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama Von Mama am 10.09.2021 um 09:53 | melden

Einen wunderschönen guten morgen meine fünf süßen engelIch liebe und vermisse euch die liegen einzelne auf ihrer Art und Weise

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Mama Von Mama am 09.09.2021 um 06:51 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen meine Engel

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 08.09.2021 um 06:58 | melden

Guten Morgen mein süßer Engel gestern bekam ich die schönsten GeschenkeEine wunderbare Uhr mit deine Geschichte und nun wenn ich wach werde sehr ich dein Gesicht als erstes und wenn ich auch wenn ich schlafe gehr

Kerze creme Teddy
Mama Von Mama am 06.09.2021 um 21:34 | melden

Gute Nacht

Kerze türkis hell Teddy
Mama Von Mama am 05.09.2021 um 11:36 | melden

Hallihallo meine 5 süßen Engel mein kleiner Schatzi Sam gestern hatte dein kleiner Bruder geburtstag gestern war der Tag wo ich dich zu Grabe getragen habe jedes Jahr aufs Neue schmerzt es mich und deinen kleinen Bruder geburtstag zu fahren ich liebe und vermisse Dich unendlich

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 02.09.2021 um 21:56 | melden

Einen wunderschönen gute Nacht meine 5 süßen Engel ich danke euch für den heutigen Tag den ihr uns begleitet hat bitte schickt eure Mutter Geduld mit euren zwei kleinen Geschwisterchen hier auf Erden den sie rauben meine letzten Nerven und wenn ich auf 210 binn denke ich an euch was were wenn ihr hie wert were ich auch so wie ich es jetzt binn

Kerze weiss Teddy
Mama Von Mama am 02.09.2021 um 07:21 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir mein Engel

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2021 um 18:59 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Sam Von Eine Mutter und Oma am 01.09.2021 um 16:32 | melden

Ein Licht für Sam in seiner Welt.

Alle guten Wünsche für die tapfere Mama,
Sie sind unheimlich tapfer,alle Achtung !

Kerze grau-braun geschwungen
Mama und deinen Bruder Von Mama und deine Brüder am 01.09.2021 um 10:31 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein kleiner Engel heute vor 9 Jahren kamst du und ging sofort zu deinem Geschwister es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke jedes Jahr auf Neu was wäre wenn wir lieben und vermissen Dich unendlich

Kerze türkis dunkel Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.09.2021 um 07:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Mama Samuel und Aemil Von Mama Von Sam Dremljuk am 21.04.2021 um 20:43 | melden

Hallo mein Engel seit wirklich langer zeit Schreiber ich die aber es ist trotzten seit dem kein tag vergessen hangen das ich dich nicht vergessen hab

Kerze türkis hell Teddy
Mama und eure Brüder Von Mama und eure Brüder am 14.10.2020 um 08:50 | melden

Hallo Julia
Hallo Laura und Dien
Hallo Sam
Hallo Angel

Hie ist wider eure mama die euch so sehr lieb und nie vergessen wird ohne euch were ich nicht die die ich heute bin oder ehr sein werde eure 2 kleine Brüder halten mich festazf Trab und es giebt traten zeit an denich an euch denken

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Sam Von Simone am 02.09.2020 um 23:22 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, deine Mama ist etwas besonderes und sie ist dir immer nah.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 01.09.2020 um 22:09 | melden

für dich kleiner Sam

Kerze gelb rund
Fünf wunderschöne Engel Von mareike am 01.09.2020 um 21:22 | melden

liebes fühl dich gabz fest gedrückt und Sam ich wünsche dir alles Gute zum 8. Sternengeburtstag. Feier schön mit deinen Geschwistern

Kerze türkis hell Teddy
Für unseren Engel Sam Von Nina am 01.09.2020 um 13:42 | melden

Kleiner Schatz 8 Jahre ist es sch her das du von uns gegangen bist. Es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen. Wir lieben und denken an dich jeden Tag. Deine Tante Nina, Ashley und Aaliyah

Kerze blau Teddy
Happy birthday mein engel Von Elif am 01.09.2020 um 10:26 | melden

Hallo kleiner schatz

Meine güte wie Die Zeit vergeht nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns wir vermissen dich sehr feier einen schönen Geburtstag im Himmel und grüsse mein Stern von mir

Kerze türkis hell rund
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 01.09.2020 um 06:55 | melden

Da ist er wieder der 01.09 der Tag der unser ganzes Leben verändert hat.Unser Sohn Sam wurde geboren.Eigentlich der schönste Tag im Leben.Normal hätten wir heute schön mit ihm gefeiert.Doch wir konnten nur sein Grab schmücken.Ein wunderschönes Baby hielt ich im Arm.Er hat geschlafen aber leider für immer.So sehr haben wir uns auf ihn gefreut anstatt ihn mir nach Hause zu nehmen,mussten wir ihn ein paar Tage später beerdigen.Dann diese Sprüche „ Ihr seid ja noch jung“ oder „Wer weiß für was es gut war“ .Spart euch solche Sprüche für Eltern die ihr Kind verloren haben.Egal in welcher Schwangerschaftswoche man sein Kind verliert,der Schmerz ist der selbe.Ab dem Zeitpunkt wo man erfährt das man schwanger ist fängt die bedingungslose Liebe zu seinem Kind an und man plant die gemeinsame Zukunft.Die Zeit heilt alle Wunden doch das stimmt nicht.Man lernt einfach damit weiter zu leben.Schätzt eure Kinder den sie sind das größte Geschenk das man kriegen kann und ist nicht selbstverständlich.So viele Paare wünschen sich Kinder und bekommen Keune oder müssen sie wieder gehen lassen.Auch wenn unsere Kinder uns oft an unsere Grenzen bringen können,seid dankbar das ihr sie habt ❤️

Kerze blau kreuz
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 26.08.2020 um 09:20 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein in wenigen Tagen steht ein Geburtstag vor der Tür mir kommt wieder immer wieder immer wieder alles hoch jeden Tag jede Minute wir es noch mit dir war es ist unfassbar dass du seit 8 Jahren nicht mehr bei uns bist wir lieben und vermissen dich so sehr dass es manchmal weh tut ich danke dir von deinen zwei kleineren Brüdern die mich toll auf Trab halten und meinen letzten Nerven rauben ich muss gerade Grenzen wie wäre das Leben mit dir noch

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und deine Brüder Von Mama und deine Brüder am 13.08.2020 um 16:16 | melden

hallo mein kleiner Schatz Mama schreibt dir jeden Tag etwas weniger hier er soll nicht heißen dass ich dich nicht mehr Liebe oder dich vergessen habe dank deiner kleine zwei Geschwister gebe ich schön auf Trab halten und um den Verlust von dir etwas klarzukommen aber das heißt ja nicht dass ich dich nicht liebe du bist und bleibst der hellste Stern am Himmel für mich

Kerze creme Kreuz christlich
Mama Von Mama am 16.02.2020 um 17:10 | melden

Hallo ihr Lieben nun bin ich hie sehr wie euche 2 Brüder hie herein wachsen und ihr seit nicht da ich re8b euch hie nichtmehrso oft wie am anfang ja ich weiß es soll ha nicht heißen das ich euch ersetzt hab ne8n das wird nie sein jeden abent befo i h ein schlafen sag uch euch nun gute Nacht meine kleine esist etwas passiert was ich selbst nicht erklären kann ich gab Zeit euch zu schreiben ubd ich tuh es trozden nicht ob das nun abstand genommen habe 7nd doch besuch ich euch wie es früherwar und doch nicht bei Sam war ich jeden tag nun bin ich ein nal im der Woche bei Angel bin ich noch seltene es tut mie so sehr leid

Kerze türkis hell kreuz
Jordan Maximilian Von Charleen am 03.02.2020 um 17:28 | melden

Für immer in unseren Herzen du wirst nie vergessen werden wir lieben dich sehr deine Eltern

Kerze blau kreuz
Mama Samuel und Aemil Von Mama und dein Brüderchen am 26.12.2019 um 10:25 | melden

Hallo meine süsen ich schreib ja sehr sehr selten nun hier für euch ich hab euch nicht vergessen wie könnte ich es auch ihr habt mir 2 süßen Jungs geschenkt und ich bin euch da für so denkbar jeden nacht sag ich euch gute nocht bevor ich ins bett geht

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 14:50 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze flieder viereckig
Mama Samuel und Aemil Von Mama Von Sam Dremljuk am 03.10.2019 um 13:40 | melden

Hallo meine süßen es vergeht kein tag an den wie nicht an euch denken

Kerze grau-braun kreuz
Mama Samuel und Aemil Von Mama Samuel und Aemil am 23.09.2019 um 08:21 | melden

Hallo unser süßer großer Schatz es ist schon länger her dass wir dir was geschrieben haben es soll nicht heißen dass wir dich vergessen haben wie du von deiner wunderschöne Wolke siehst sagen wir die jeden Tag gute Nacht wir besuchen dich auch so oft wie es geht mit deinen zwei kleinen Geschwistern wir lieben und vermissen dich du bist und bleibst der hellste Stern am Himmel in ewiger Liebe deine Mama und deine zwei Geschwister ein dicken Kuss an Julian Laura Dien und Angel

Kerze lila geschwungen
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.09.2019 um 21:30 | melden

Botschaft von "drüben"

Der Engelsmutter flüstert leise
Ein sachter Wind die Botschaft zu:
„Ich bin am Ende meiner Reise.
Geliebte Ma, hier hab ich Ruh!

Ich weiß, mein früher Tod hat dir
Schier unendlichen Schmerz gebracht
Und große Sorgen mach ich mir
Um deine Tränen in der Nacht.

Ich wollt nicht gehen, glaube mir
Doch durft ich nicht mehr bleiben
Im Herzen bin ich stets bei dir
Und seh dich leise leiden.

Nun ist schon etwas Zeit vergangen
Ich merk, es fällt dir trotzdem schwer
Für dich zur Ruhe zu gelangen
Du fühlst dich oft ganz einfach leer.

Ach Mami, ich weiß ganz genau
Wie sehr du mich vermisst
Du bist so eine starke Frau,
an der das alles furchtbar frisst.

Die Liebe zu mir zu bewahren
Wird immer dir gelingen
Ich schwöre, auch in hundert Jahren
Wird nichts uns auseinanderbringen.

Mit jedem kleinen Schmetterling
Schick ich dir einen Gruß
Bemerkst du dieses bunte Ding
Sieh es als meinen Kuss.

Und jeder Regenbogen zeigt:
Auch wenn der Himmel weint
Mit Licht, das drauf fällt, wird es bunt
und irgendwann sind wir vereint!

Bemerk die schönen kleinen Sachen,
Die um dich sind in dieser Welt.
Ich freu mich über jedes Lachen
Das dein Gesicht erhellt!

Möge die Zeit die Wunde heilen,
auch wenn stets Narben sichtbar sind.
Ich werd an deiner Seite weilen!
Ich liebe Dich.

Dein Engelskind.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Mama und Eure Brunde Von Mama Von Sam Dremljuk am 12.08.2019 um 23:05 | melden

Guten aben meine wunderschöne Engelchen ich hab euch nicht vergessen ihr seit immer fast in meine herzen ich liebe euch mehr als ich es zu geben kann und bin euch so danke das ihr mich noch mal das schönste glück geschenkt habt

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama Brüderchen am 26.07.2019 um 19:44 | melden

hallo meinen 5 süßen Engel nun seit ihr stolze Geschwister von 2 susen junges auf der erde ich danke euch das ihr mir nicht nur Samuel Sonden auch Aemil geschenkt habt

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.06.2019 um 22:28 | melden

Hallo meine fünf süßen engelchen es sind noch knapp 20 Tage bis ihr wieder einen kleinen Geschwisterchen bekommen werdet ich danke euch dafür dass es doch bei uns so lange sein darf und sein bleibt bitte passt weiter gut auf uns auf wie ihr auf Mama euren kleinen Bruder Samuel und auf das Baby ich habe euch nicht vergessen welche Mutter kann das ich liebe und vermisse euch unendlich in ewiger Liebe Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
SAM Von Kerstin am 12.06.2019 um 02:05 | melden

☁️

Kerze türkis hell rund
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 08.06.2019 um 14:39 | melden

hallo meinen 5 süßen Engel

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.05.2019 um 13:06 | melden

Hallo meine Süße es ist wieder Zeit euch was Schönes zu schreiben ich liebe und vermisse euch unendlich ich zu weiter ich mit euren kleinen Geschwisterchen schwanger bin ist zu mir vermisse ich es mit euch was ich nie hatte ihr seid das was ich bin ich liebe und vermisse euch unendlich es vergeht kein Tag wo ich nicht euch in meinem Gedanken gute Nacht wünsche oder guten Morgen sage ihr seid alles für mich ihr seid die Sonne die Sterne der Welt es gibt komm Wörter zu beschreiben wie sehr ich euch liebe

Kerze creme Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Dremljuk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.