Sam Dremljuk

Sam
Dremljuk

01.09.2012
Essen
-
01.09.2012
Essen

Stimmungsbild-Sam-Dremljuk-21

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.920 Gedenkkerzen, welche für Sam Dremljuk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.04.2019 um 09:18 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ meine Sterne im Himmel die mich jeder Nacht besuchen und beschützen wie vermisse euch unendlich

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.04.2019 um 22:38 | melden

Hallo ihr beiden Süßen nur dass das wieder vor paar Tagen wo ich mich geschrieben habe aber trotzdem seid ihr immer in meinem Herzen in meinen Gedanken ich liebe und vermisse euch unendlich und wie für jeden Tag dankbar dass ihr euch so toll um euer kleines Geschwisterchen kümmert wenn wir uns wiedersehen werde ich euch dafür ganz fest drücken und nie wieder loslassen ihr seid die besten die man sich vorstellen kann in ewiger Liebe eure Geschwister und Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.04.2019 um 08:35 | melden

Unsere kleinen Engel

Sag uns, unser kleiner Engel, wo ist deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie`s Kindern gut gefällt?
Wohnst du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag uns, unser Engel, hast du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr euch Geschichten zur Schlafenszeit?

Sag uns, unser Engel, träumst du manchmal von uns?
Kannst du uns wirklich hören, wenn wir sprechen zu dir?
Und wenn wir einemal weinen, siehst du unsere Tränen?
Erahnst du unsere wünsche, unser nimmermüdes Sehnen?

Sag uns, kleiner Engel wie lernen wir zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf uns zu akzeptieren, dass du nicht bei uns bist....
und tröste bitte jeden der auch sein Kind vermisst!

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 26.03.2019 um 11:12 | melden

Hallo meine Süße Mama schreibt euch immer weniger und weniger er soll aber nicht heißen dass ich mich weniger und weniger vergesse oder nicht mehr Liebe als ich mal noch ganz fest in meinem Herzen in meinen Gedanken 24 Stunden ich liebe euch unendlich ihr seid das Beste was mir je passieren konnte ich danke euch dass ihr so gut auf eurem kleinen Bruder Samen aufpasst und auf das Baby was bald kommen darf bitte passt weiter so gut auf uns auf wie bis jetzt und wir werden euch weiterhin so sehr lieben wir lieben euch in ewiger Liebe eure Mama und euer kleiner großer Bruder

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.03.2019 um 09:23 | melden

Warum?

Mein Denken kreist um eine Frage.

Ich stell sie mir an jedem Tage:

Warum?

Ich wünschte mir ein Baby sehr,

doch bleibt das Kinderbettchen leer.

Warum?

Ich muß zu einem Friedhof eilen,

will ich bei meinem Kind verweilen.

Warum?

Mein Kind sah nie das Sonnenlicht,

es hatte diese Chance nicht.

Warum?

Tausend Träume sind zerbrochen,

tiefe Trauer ausgebrochen,

statt dem erhofften Kinderglück

(Es zerbrach in tausend Stück).

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 03.03.2019 um 11:07 | melden

Guten Morgen Sam
Guten Morgen Angel

Guten Morgen alle zusammen Mama und Samuel lieben euch so sehr das es könn in Worte fassen kann wie lien euch unendlich

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.03.2019 um 12:32 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ es ist sehr kalt und es regnet Mama volter morgen bei die Sam dein Erde Bett schön macht müssen es leider verschieben aber wie werden es auf jeden Fall es machen

Kerze weiss Rosenkreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 23.02.2019 um 22:18 | melden

Hallo ihr Lieben

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 17.02.2019 um 18:08 | melden

Hallo meine fünf wunderschöne engelchen langsam aber sicher kommt die Sonne und Wärme ich hoffe es wird dir die Tage und Wochen zu bleiben dass wir euch öfters besuchen kommen bei euch bei der Erben Bettchen schön herrichten danke für Euren tollen Geschenk dass wir immer noch haben dürfen ich hoffe es bleibt bei uns in ewiger Liebe eure Mama und euer kleiner großer Bruder

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.02.2019 um 13:25 | melden

Hallo meine fünf wunderschönen süßen Engel Mama vergisst euch nicht nur weil sie immer weniger euch schreiben wird jede für euch hat einen bestimmten und besonderen Platz in meinem Herzen in meinen Gedanken in meinem Leben ich liebe und vermisse euch und endlich ihr seid das was ich heute bin eine starke Frau die nie aufgeben wird oder aufgegeben hat danke dass ihr aus mir das gemacht habe

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.02.2019 um 09:21 | melden

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.02.2019 um 20:08 | melden

Hallo ihr Lieben ♥ liebe Angel heute habe ich dich besucht und es war wie immer sehr schön bei dir es tut mir leid dass es nur so kurz war

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 02.02.2019 um 17:15 | melden

Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein! geliptes kind

Lieber Schatz ich wünsche dir heute zu deinem zweiten sternengeburtstag alles alles Liebe heute ist bei uns sehr kalt und regnerisch dass ich dich nicht besuchen konnte wenn das Wetter sich etwas legt wird das erste sein was ich tue dich zu besuchen in ewiger Liebe deine Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.01.2019 um 00:23 | melden

Hallo meine Süße ich weiß dass es ziemlich spät ist aber mir ist gerade danach euch was zu sagen ich wünsche euch eine schöne Nacht und einen wunderschönen guten Morgen zugleich bitte passt weiter so gut auf eure Geschwister drauf auf groß und klein in ewig verbunden Euro Mama

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 20.01.2019 um 09:29 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf schönsten und besonderen Engel ich habe euch nicht vergessen nur dass Mama hier selten uns echt nur schreibt es ergibt sich Tage aber stehe ich an euch denke und dann sind das die Tage wo ich nur kurz an euch denke und das Leben weiter genießen er soll nicht heißen dass ihr nicht mehr alle Teil meines Lebens seid er wird es immer sein ich liebe und vermisse euch jeden einzelnen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze creme viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.01.2019 um 22:12 | melden

Hallo meine süße Sternchen morgen wird Mama operierte bitte passt gut auf uns auf das dein kleines geschwister gut geht und das ihr bald größere Bruder sein dürft

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 06.01.2019 um 22:20 | melden

Kind der Hoffnung...

Du warst ein Kind der Hoffnung.
Unsere Liebe umhüllte dich,
unsere Fantasie schmückte dein Leben aus.

Du warst ein Kind der Freude.
Wie eine Blüte ging unser Herz auf,
denn wir erwarteten dich voll Sehnsucht.

Du warst ein Kind des Lebens.
Wir wollten Leben weitergeben
und uns selbst beschenken lassen.

Du bleibst unser Kind.
Doch du bist ein Kind der Sehnsucht,
das zu einem Kind der Trauer wurde.

Du hast sie nie gesehen,
den Sonnenglanz und die Mundsichel.
Du hast nie in unsere leuchtenden Augen geschaut.

Nun aber siehst du das Licht,
das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes.
Auch du wohnst im Hause Gottes,
wo viele Wohnungen sind.

Du bist gesegnet,
du Kind der Hoffnung,
der Freude und des Lebens.
Und mit dir ist gesegnet
unsere Trauer um dich,
du Kind bei Gott

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.01.2019 um 10:00 | melden

Hallo ihr Lieben verzeiht mir dass ich so selten und selten euch Weiber ich schreibe hier nicht aber es gibt kein Tag dass Mama in irgendeiner Plattform nicht über euch redet vor kurzem hat Samuel auch das schönste Geschenk von euch beiden gesehen er war so glücklich und konnte es kaum glauben wir lieben euch unendlich bitte vergiss das nicht weil wir werden euch nie vergessen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 30.12.2018 um 10:12 | melden

heute denke ich ziemlich oft am Sam

Sam Ich vermisse dich so sehr
Ich seh dich an dein Gesicht ist kalt und bleich ich bin nicht bereit für die einsamkeit du liegst da deine Augen sind geschlossen doch nicht wie im schlaf so viele Tränen sind geflossen du warst wunderbar. Ich wollte mit dir noch so viel erleben werde die Tage nie vergessen und die schmerzen quälen mich so lang bis ich selber in die Lüfte steig dein Atem wird jetzt leiser und mein Herz fängt gerade an zu weinen. Nimm deine Hand sie ist regnungslos, küss deine Stirn du bist leblos schreie weil es wehtut. Kannst du mich hören, bitte mach die Augen auf ich küsse dich nochmal bitte wach doch wieder auf!!!!
Schatz ich kann ohne dich nicht sein wie soll das gehen bitte lass mich doch jetzt nicht allein.. mit meinen Händen halt ich dein Hals press meine Lippen fest auf deine und mir wird aufeinmal schrecklich kalt. Ich stell mir vor wie es wäre wenn um uns alles still wird und ich dir ein letztes mal sagen muss nichts war für mich jemals so schwer wie zu spüren das dein Körper langsam kalt wird dein Blick war bloß und leer.
Flieg nun fort an einen fernen Ort schau nicht zurück jedes Wort reicht zu den Sternen doch baut nicht auf Glück.. ich seh dein Bild und weiß heute eins ich warte auf die bis die Zeit uns vereint und verstehe nicht was dieses Leben gibt Gott nahm dein Leben doch vergess niemals ICH LIEBE DICH !!!

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 29.12.2018 um 10:54 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.12.2018 um 10:16 | melden

Guten Morgen meine Süßen ich wünsche euch einen tollen ersten Weihnachten und das sind wieder diese Tage wo ich euch so sehr vermisse er sollte nicht so sein es soll ich zu Hause sein und eure Süßen leuchtenden Augen strahlen beim Geschenken auspacken ich liebe und vermisse euch so sehr dass es nicht mehr besser wird ich liebe euch eure Mama

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 23.12.2018 um 22:18 | melden

Hallo meine Süßen engelchen euren kleinen Geschenke geht es gut und ich bin sehr froh da für das ihr mir geschenkt habt morgen ist Weihnachten und es ist alles schön sein wenn Sam und Angel zuhause weren

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 18.12.2018 um 19:11 | melden

Hallo meine Süßen engelchen in 2 Tagen darf ich eure Geschenk wider bewundern ich kann es immer noch nicht fassen das ihr das für mich gemacht habt ich liebe und vermisse euch unendlich

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 16.12.2018 um 12:43 | melden

Ich wünsche euch 5 da oben einen tollen 3ten Adventich hab euch mega lieb

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 15.12.2018 um 10:52 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder es sollte wissen dass ich euch nicht vergessen habe ihr seid immer fest in meinem Herzen und von da kann euch niemand wegnehmen geschweige denn was ich damit machen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.12.2018 um 19:13 | melden

Gute Nacht meine Lieben ♥

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 10.12.2018 um 12:42 | melden

Für unseren ♥ Engel ♥

Warum blicken wir ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unseren Herzen Risse ?
Warum Wohl ?
Weil wir dich vermissen !!!
Und wir vermissen Dich jeden Tag
und hoffen, es geht Dir gut,
da wo Du jetzt bist ★ !
Wir lieben Dich unendlich !
Deine Mama ♥

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 08.12.2018 um 19:53 | melden

Hallo meine Süßen Engel das Wetter ist nicht so toll dass ich euch beide besuchen kann es soll nicht heißen dass ich euch vergessen habe um Gottes Willen das könnte ich nicht ihr seid ihr dafür viel zu wichtig Kainz kann euch ersetzen ihr seid das was ihr seid meine Sternenkinder in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.12.2018 um 12:09 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 02.12.2018 um 18:19 | melden

Es ist Advent!
Die Blumen sind verblüht im Tal,
Die Vöglein heimgezogen;
Der Himmel schwebt so grau und fahl,
Es brausen kalt die Wogen.
Und doch nicht Leid im Herzen brennt:
Es ist Advent!

Es zieht ein Hoffen durch die Welt,
Ein starkes, frohes Hoffen;
Das schließet auf der Armen Zelt
Und macht Paläste offen;
Das kleinste Kind die Ursach kennt:
Es ist Advent!

Advent, Advent, du Lerchensang
Von Weihnachtsfrühlingstunde!
Advent, Advent, du Glockenklang
Vom neuem Gnadenbunde!
Du Morgenstrahl von Gott gesendt!
Es ist Advent.

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.12.2018 um 09:26 | melden

Hallo meine Süße Mama vergess euch nicht um Gottes willen ich bin so dankbar für diesen tollen Geschenk was ich immernoch behalten darf ich bin euch unendlich glücklich und dankbar dafür ihr seid die besten Kinder jemand sich vorstellen kann ich liebe euch bis zum Himmel Sternen und wieder zurück vergiss das bitte nicht in ewiger Liebe eure Mama und euer große und kleine Geschwister

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 28.11.2018 um 20:58 | melden

Hallo meine 5 süßen engelchen Morgen hat Mama Termin beim Doktor mit der Hoffnung dass ihr gut geht und euer Geschenk gut und sicher angekommen ist ich danke euch von Herzen dass ich dieses Glück noch mal haben darf

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.11.2018 um 22:07 | melden

Schlaft gut meine fünf süße Engelchen und ich danke euch für den tollen Geschenk was ihr mir wider gegeben habt

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.11.2018 um 14:22 | melden

Hallo meine Süßen engelchen Mama ist etwas krank und kann euch zu Zeit nicht besuchen seit mir nicht böse ich liebe euch so sehr danke euch für euch Geschenk was ich es noch haben

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 20.11.2018 um 15:31 | melden

Hallo meine wunderschöne kleine Engelchen ich danke euch für eure kleines Geschenk kurz vor Weihnachten

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 17.11.2018 um 13:17 | melden

Hallo meine Süßen engelchen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 14.11.2018 um 22:25 | melden

Hallo ihr zwei süßen ich wünsche Euch auf diesem Weg eine wunderschöne gute Nacht schlaft schön und passt gut auf uns auf mein kleiner Schatz es tut mir leid dass solche Idioten auf der Welt gibt die bei dir was geklaut haben dein großer Bruder war wirklich geschockt als ich in das erzählt habe wir lieben und vermissen dich ich verspreche es dir nicht aber wir versuchen es nächstes Mal in mitzunehmen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.11.2018 um 09:20 | melden

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und Liebe ist die Brücke,
das Einzige, was überlebt,
das Einzige,
was unserem Leben
einen Sinn gibt."

Kerze weiss geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 10.11.2018 um 11:27 | melden

für alle verstorbenen Kinder!!

Immer,
wenn wir
von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
auf unsere Seelen,
unsere Herzen halten
Dich umfangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.11.2018 um 08:48 | melden

In den Sternen steht geschrieben
immer werde ich Dich lieben,
schau hinauf in dunkler Nacht
wie der Stern vom Himmel lacht.

Hör doch wie die Engel singen
und Dir m eine Liebe bringen,
Harfenklänge schön und leise
begeben sich auf die weite Reise.

Schweigend lauscht Du dem Gesang
der sich mischt mit Harfenklang
jubelnd singt der Engelschor
Dir meine Liebe in dein Ohr

Denn oben am Himmel steht geschrieben
immer werde ich Euch lieben.

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 03.11.2018 um 10:44 | melden

Hallo meine wunder schöne kleine Engels Kinder

Kerze dunkelblau viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 30.10.2018 um 10:59 | melden

Hallo meine 5 süße Engel
Liebe Angel ich hoffe das war nur ein Zeichen von dir was du mir Gesten gezeigt hast

Kerze weiss viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 28.10.2018 um 10:37 | melden

Der Herbst war fast vorbei, der Winter vor der Tür,
als die Botschaft kam: "Ein Vater wird aus Dir."
Es gibt keine schöneren Worte, als jene - glaubt es mir!
Die Zukunft ist verwandelt - das Glück hält Einzug hier.

Dann kam die dunkle Stunde; zerbrach die heile Welt
als ich das Handy nahm - es hatte leis geschellt.
Werd nie verliern die Worte, die ich nun vernahm
durch meine liebe Frau, die grad vom Facharzt kam.

Es gab Komplikationen - warum, das ist nicht klar.
Fast keine Hoffnung blieb, das unser Traum wird wahr.
Gefallen sind die Würfel am nächsten Morgen schon.
Traurige Gewissheit - wir verlieren unsern Sohn.

Es öffnet sich die Tür, die Schwester kommt herein
und bringt uns unser Kind - dann lässt sie uns allein.
Voll Staunen sehen wir das kleine Menschlein an:
Liegt still auf meiner Hand - zieht uns in seinen Bann.

Willkommen, kleiner Mensch - Du unser Sonnenschein...
warum mußt dies nur auch zugleich der Abschied sein!
Wie schlafend lagst Du da - perfekt und wunderschön.
Der Anblick brennt sich ein, denn er soll nie vergehn.

Das Herz ist uns gebrochen, die Augen tränenschwer.
Der Schlafplatz unseres Babys bleibt für immer leer.
Doch bleibt er unser Sohn - und war er noch so klein.
In unseren Gedanken wird er stets bei uns sein!

Ralf Korrek, 08.03.2006

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.10.2018 um 09:56 | melden

Guten morgen mein Sternen Prinz alle Frau treimen nur von einen Prinzen die sie Lieben , ehrlich sind , die ihene die Geborgenheit geben , und ich muss dich nicht suchen mein Prinz das bist du Sam deine Lieben zu mir reicht bis in die Unreinlichkeit die sich heilt die du mir geben tust kann ich bliebt durch die stresse gehen und wissen das du mich Lenken tust ich bin mir zu ein tausend -Prozent sicher das du der Traum Prinz fiele Frau bist und doch bist du nur mein

Kerze türkis hell rund
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 26.10.2018 um 10:52 | melden

kibder sollten spielen Engel sollten fliegen !
Sternen sollten leuchten! bis unser leuchtender Stern am Himmel Du bist insere fliegende Engel wir sind Deinen Eltern die in Gedanken mit dir spilen ! wir sind deinenEltern die dich für immer lieben

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.10.2018 um 14:48 | melden

Für kurze Zeit ein Teil von mir.
Im Herzen bleibst du immer hier.
Ein neuer Stern am Firmament,
den ich ab heute Engel nenn.

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 23.10.2018 um 20:04 | melden

Funkel, funkel, kleiner Stern,
Ach wie bist du mir so fern,
Wunderschön und unbekannt,
Wie ein strahlend Diamant,
Funkel, funkel, kleiner Stern,
Ach wie bist du mir so fern.

Funkel, funkel, kleiner Stern,
Ach was haben wir dich gern,
Strahlend schön am Himmelszelt,
Erleuchtest hell die ganze Welt,
Funkel, funkel, kleiner Stern
Ach was haben wir dich gern.

Wie sehr vermisse ich euch hie

Kerze hellgrau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.10.2018 um 11:37 | melden

hallo meine 5 wunderschöne Engels Kinder

Kerze türkis hell Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 21.10.2018 um 13:31 | melden

Das Englein

Ein kleiner Stern droben am Himmelszelt
leuchtet hell herunter auf diese Welt.

Jede Nacht können die Menschen ihn erblicken
sie müssen nur die Augen zum Himmel richten.

Das Englein setzt sich auf den silbernen Stern
und hofft, alle Menschen haben es gern.

Als das Englein zur Erde schaut besonnen
haben die Erdenbürger es gar nicht vernommen.

Das Englein mit traurigen Blicken
will euch Menschen doch nur beglücken und
Vertrauen, Licht und Liebe
mit einer Hand voll Sternenstaub
schicken.

Ich sitze im Bett und denke an dich, ich kann nicht schlafen denn ich vermisse dich. Ich bin so müde und schlafe jetzt ein, ich träume von dir du bist für immer mein!

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 20.10.2018 um 10:17 | melden

Kleine Engel
sind überall
man muss sie nur finden
Und mit deinem Herzen
Hörst du ihren Stimmen
haben sie dann
dich einmal gesehn
werden sie nie mehr von deiner Seite gehn

Kerze hellgrün rund
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 19.10.2018 um 10:29 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen sam und Angel Laura Dien und Julia nicht vergessen ich habe euch so sehr lieb

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 16.10.2018 um 12:00 | melden

Sam und Angel ich vermiss Euch sehr
Jeden morgen wach ich auf,
habe kribbeln in meinem Bauch.
Denke schon wieder ganz doll an euch .
Was machst du nur ich vermisse euch ?!

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.10.2018 um 10:06 | melden

Kleine Engel

Einst saßen einige kleine Engelfreunde zusammen auf ihren liebsten Sternen und schauten herunter auf die Erde. Einer der kleinen Engel sah dort unten zwei Menschen, die sehr glücklich miteinander waren. Er sah auch, dass die beiden gerne Kinder bekommen wollten. Der kleine Engel fand das ganz toll und ging zum lieben Gott um ihm davon zu berichten. Der kleine Engel wollte so gerne zu diesen beiden Menschen gehören, denn er fand sie sehr nett.

Der liebe Gott hörte sich geduldig das Anliegen des kleinen Engels an und meinte dann mit seiner tiefen, ruhigen Stimme: "Kleiner Engel, du darfst zu diesen Menschen auf die Erde. Aber sei dir bewusst, es ist ein weiter Weg und du wirst nicht lange bleiben können. Diese beiden sind noch nicht ganz bereit für ein Kind, auch wenn sie gerne eines hätten. Es sind erst noch andere Dinge zu erledigen, aber dafür brauchen sie Hilfe. Gehe du zu ihnen, wenn du es willst und zeige ihnen den richtigen Weg. Aber wenn deine Aufgabe erfüllt ist, musst du wieder zurück kommen und den Weg freimachen für einen anderen kleinen Engel."

Der kleine Engel schaute traurig auf die Erde und überlegte, was er nun tun sollte. Aber er wollte so gerne diese beiden Menschen kennen lernen, von ihnen geliebt werden und ihnen helfen, dass er den weiten Weg auf sich nehmen wollte obwohl er nicht lange würde bleiben können.

Die beiden Menschen freuten sich sehr über seine Ankunft und erledigten die Dinge, die erledigt werden mussten. Aber eine Sache konnte nur in Gang gebracht werden, indem der kleine Engel sie wieder verließ. Schweren Herzens verabschiedete er sich von seinen Eltern und nahm das Gefühl mit sich, so sehr geliebt zu werden, wie man es sich kaum vorstellen kann. Die Eltern waren sehr traurig und verzweifelt, als der kleine Engel sie verlassen hatte. Aber sie halfen sich gegenseitig und so waren sie bald bereit, einen neuen kleinen Engel in Empfang zu nehmen. Der liebe Gott sah das und war sehr zufrieden.

Wenig später sah ein anderer kleiner Engel die beiden Menschen und wünschte sich nichts sehnlicher, als bei diesen beiden Kind sein zu dürfen. Der liebe Gott schickte ihn auf die lange Reise und dieser kleine Engel durfte länger bei seinen Eltern bleiben.
Der erste kleine Engel sitzt noch heute auf seinem strahlenden Stern und schaut hinunter zu seinen Eltern. Er freut sich für seinen kleinen Engelfreund, dass er dort bleiben durfte und er wird das Gefühl, so absolut geliebt zu werden, immer im Herzen tragen, so wie seine Eltern ihn immer in ihren Herzen tragen werden.

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.10.2018 um 12:56 | melden

Einen wunderschönen guten Tag meine 5 süßen engelchen ich danke euch für jeden Tag den ihr geschenkt mit eurem kleinen großen Bruder zu verbringen ich liebe und vermisse euch unendlich in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 09.10.2018 um 17:46 | melden

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen
und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du ihnen sagen:
„Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum Lachen.

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 06.10.2018 um 22:18 | melden

Hallo meine Süßen mama kommt dich wieder morgen besuchen deine Oma und deine Tante waren heute hier aber sie haben nicht mal 5 Minuten Zeit dich besuchen zu kommen mein kleiner Schatz du weißt gar nicht wie weh mir das tut sie war schon Ewigkeiten drei Tage nicht mehr bei dir wie kann es Ihnen zu kalt über die Lippen kommen ich habe jetzt keine Zeit wir müssen nach hause sie haben dich gesehen deine Oma hatte dich im Arm gehabt wollte nur sagen sie dass sie keine Zeit haben wenigstens fünf minuten an deinem Grab zu sein ich kann und werde es nicht verstehen aber verstehe sie bitte Schatz sie ging nicht meinen Weg sie geht ihren eigenen Weg wie es ihnen gerade passt ich und ein kleiner Bruder werden dich so oft wie möglich so oft wie wir können dich immer besuchen und morgen ist wieder so ein Tag pass gut auf uns auf wir lieben und vermissen Dich unendlich in ewiger Liebe deine Mama

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.10.2018 um 20:17 | melden

Hallo meine Süßen kleinen Engelchen hallo mein kleiner Schatz einen schönen ich hoffe ich konnte es gesehen dass Mama heute extra ganz viel Zeit nur für dich genommen hat ist das richtig gut so nah bei dir allein zu sein ich habe dich nicht vergessen wie kann ich es auch es klingt manchmal komisch und hat aber du bist und bleibst unser kleiner Sonnenschein in ewiger Liebe deine Mama

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 03.10.2018 um 21:23 | melden

Hallo meine Süßen ich wünsche euch einen tollen Nacht ich versuche morgen dich endlich besuchen zu kommen ich verspreche dir nicht aber ich tue mein Bestes ich liebe und vermisse dich unendlich

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 30.09.2018 um 20:48 | melden

hallo meine wunder schöne Sternchen wie sehr vermiss ich euch

Kerze hellgrau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.09.2018 um 09:16 | melden

Heute schreibe ich dir mein kleiner Schatz Angel es tut mir wirklich sehr leid dass ich dich dich nicht so oft Besuche wie deinen großen Bruder ich habe gerade Bilder angeschaut und mir ist nicht fast das Herz stehen geblieben wann ich das letzte Mal bei dir war das ist schon über einen Monat hier bei deinem großen Bruder bin ich wirklich ständig jeden Tag aufs Neue mir zerbricht das Herz wenn ich von seinem Grab umdrehen und mit eurem Bruder zum Spielplatz laufe ich weiß nicht wieso oder warum es bei dir nicht genau so weh tut ich weiß auch nicht wieso ich das Bedürfnis habe es soll ja nicht heißen dass ich dich nicht liebe Ich liebe dich mehr als du dir glauben kannst obwohl ich das nicht so oft zeige dann sage das muss man auch nicht man muss es wissen und spüren wie sehr ein Mensch geliebt wird mein kleiner Schatz vergiss es nicht du bist und bleibst immer mein süßer kleiner Stern

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 26.09.2018 um 09:29 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 24.09.2018 um 13:08 | melden

Hallo meine wunder schöne Engels Kinder ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ich hoffe ihn hattet ein bessere wettre als wie hier das wegen kommt wie eich am Woche ende nicht besuchen da für komme wie heute wenn das wettre weiter so bleiben tut ich liebe und vermisse euch bis zum Himmel Sternen und wider zu Ruck mein 5 Sternen

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 21.09.2018 um 09:57 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen kleine und große Engel im Himmel mein kleiner Schatz der kleinste von allen verzeih mir bitte dass ich dich wirklich seltene und seltene Besucher es soll ja nicht heißen dass ich dich vergessen habe du bist und bleibst der kleinste süßeste Engel in meinem Herzen mir fällt es wirklich an der Kraft hinzugehen auf nichts machen zu können wie ich es bei deinem großen Bruder mache ich liebe euch alle unendlich das sollte bitte nicht vergessen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 19.09.2018 um 13:21 | melden

Hallo meine 5 süße Engel

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 16.09.2018 um 09:15 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder es sollte wissen dass ich euch nicht vergessen habe ihr seid immer fest in meinem Herzen und kopf

Kerze creme Rosenkreuz
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 14.09.2018 um 09:46 | melden

einen wunder schönen guten morgen meine süßen kleine und doch große Kinder ich liebe und vermiss euch so sehr

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.09.2018 um 23:25 | melden

Schlaft schön meine wunderschöne Engel mein kleiner Schatz ich weiß nicht wieso ich jetzt nicht so oft hier schreibe früher musste ich es tun egal was komme dir guten Morgen und gute Nacht zusammen seine eigenen Wochen und Monaten wird das immer weniger und weniger es soll nicht heißen dass ich dich vergesse oder nicht mehr Liebe der Schmerz der Verlust ist erträglicher geworden und es ist für mich nicht mehr der Zwang dazu es dir zu sagen oder zu schreiben ich habe es gelernt dass du es auch so sehen kannst wie sehr wir dich hier vermissen und lieben sei mir bitte nicht böse mein kleiner Schatz aber du bist und bleibst mein geliebter kleiner Engel

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 10.09.2018 um 22:30 | melden

Hallo meine wunder schöne kleine Engels Kinder ich ha euch nicht vergessen nein wie kann ich es nur ihr seit das was ich bin und sein werde durch euch ha ich die manchen an meine Seite von den ich nie gedacht hatte ich versuch es jetzt wider öfters euch zu schreiben

Kerze türkis hell Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 09.09.2018 um 09:40 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.09.2018 um 22:22 | melden

Schlaf schön mein kleiner Prinz meine Kleine Prinzessin und danach kommen noch drei unterschwelle schöne Prinzen ich wünsche euch von ganzem Herzen eine süße und wundervolle Nacht ich habe euch lieb

Kerze türkis hell Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Dremljuk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.