Sam Dremljuk

Sam
Dremljuk

01.09.2012
Essen
-
01.09.2012
Essen

Stimmungsbild-Sam-Dremljuk-21

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.920 Gedenkkerzen, welche für Sam Dremljuk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 02.09.2018 um 19:02 | melden

Na mein kleiner Schatz ist dein schöner Geburtstag vorbei Mama möchte ich hier auf den Wegen bei jedem einzelnen bedanken die für dich eine wunderschöne Kerze mit tollen Wörtern geschrieben hat die mich jede einzelne zum Tränen berührt wir lieben und vermissen Dich unendlich mein kleiner Schatz

Kerze creme Teddy
Sam Von mörlin am 01.09.2018 um 23:55 | melden

Kerze für sam

Kerze flieder geschwungen
Für Sam Dremljuk von Rieke Von Rieke am 01.09.2018 um 23:15 | melden

Alles Liebe zu dem Geburtstag kleiner Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sami Von Olga Doroschenko am 01.09.2018 um 20:56 | melden

Alles gute zum deinem 6 Geburtstag kleine Prinz
Von deine Tante Onkel Eric Jason und Stacey

Kerze hellgrün rund
Für Sam Dremljuk von Jeany Von Jeany am 01.09.2018 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Für Sam Dremljuk von Pea Von Pea am 01.09.2018 um 14:28 | melden

Von

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Kerze Von Janine Schacks am 01.09.2018 um 13:24 | melden

Lieber Sam, feier schön mit meine drei Engel Sarah Maria, Jan Eric und hop

Kerze rost rund
Für Sam Dremljuk von Julia Roth Von Julia Roth am 01.09.2018 um 09:55 | melden

In den Herzen wirst du weiterleben

Kerze blau Teddy
Für Samuel Von Kerstin am 01.09.2018 um 09:29 | melden

Niemals geht man so ganz,jergend was von dir bleibt ihr es hat seinen Platz immer bei dir,

deiner Familie lieber Samuel wünsche ich aller kraft der Welt,

pass gut da oben auf sie auf

Kerze rot Teddy
Von Stefan seiner Mama Von Christine Arndt am 01.09.2018 um 09:24 | melden

Kleiner Stern Sam ✨✨alles liebe

Kerze rot lang
Kleiner süßer Schatz Von Tildas Mama am 01.09.2018 um 09:06 | melden

Sei geküsst zu Deinem 6. Geburtstag!
Auch meine kleine Tilda feiert heute mit Dir. Das macht mich glücklich...

Kerze lila geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.09.2018 um 08:33 | melden

Hallo mein kleiner Schatz ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Engel es ist wahnsinnig für schnell die Zeit vergeht es ist echt der Hammer dass ich dich nie wieder sehen werde dich noch in den Armen zu halten der spürt dich anfassen es wird nie wieder sein ich frage mich heute hätte ich was anderes machen können also dass du doch bei mir bleiben könntest Ich werde dich heute auf jeden Fall noch an deine letzten Ruheplatz besuchen ich will heute am bestens ganze Zeit nur im Bett sein hätte ich auch gemacht hätte ich dein kleiner Bruder nicht mehr für ihn versuche ich da zu sein zu lachen und zu weinen es klappt nicht immer

Kerze weiss Teddy
Für Sam Dremljuk von Lisaa Von Lisaa am 01.09.2018 um 08:11 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sam Dremljuk von Babs Von Babs am 01.09.2018 um 08:03 | melden

Happy Birthday

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sam Dremljuk von Angela Von Angela am 01.09.2018 um 07:09 | melden

.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday kleiner Engel Von Lisa am 01.09.2018 um 06:24 | melden

Feier schon mit den ganzen kleinen Sternen Sam

Kerze rosa viereckig
Von Kerstin und Anna Marie Von Kerstin am 01.09.2018 um 05:32 | melden

Lieber Sam,wir wünschen dir einen tollen Sternengeburtstag
Feier schön mit all den anderen Sternen, wir schicken die ein Lächeln in den Himmel!

Kerze rosa klein
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.09.2018 um 00:47 | melden

Mein klein schatz um 10:05 hast du vor 6 jahre das Licht der Welt erblickt still und leise ich liebe dich über alles Mama und dein klein Bruder kommen heute zu dir und werden dir die Geschenke über Genen

Kerze weiss Teddy
Für Sam Dremljuk von MaLa Von MaLa am 01.09.2018 um 00:41 | melden

Happy Birthday Sam

Kerze rost rund
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 30.08.2018 um 21:33 | melden

mein kleine Engelchen heute war deine Mama bei die und hat die deine schulterte gebracht ich hoffe so sehr das es die gefehlt da oben

Kerze türkis hell Engel
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 29.08.2018 um 12:33 | melden

hallo meine kleine schone Engelchen Sam morgen wehre dein erste Schultag und du ist ja nicht da sonst oben ich hoffe die geht es da auch so auf gehegt wie ich es hier morgen kommst du deine erste Schule tutet von Mama

Kerze graukreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 28.08.2018 um 19:58 | melden

Hallo mein kleiner Schatz heute vor 6 Jahren war noch alles in Ordnung ich rufe dein Papa an und sagte dass du ziemlich groß und schwer genug für deiner schwangerschaftswoche heute vor sechs Jahren habe ich auch meinen Frauenarzt nachgefragt wieso die Babys im Bauch zu stehen Weil am 22 hatte dein Großer cousin eine stille Geburt ob nicht mal eine Woche später bist du zu ihm gereist es zerreißt mir richtig das Herz hätte ich den Arzt doch nicht mal gefragt vielleicht wäre es anders gewesen und du wärst bei uns geblieben

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.08.2018 um 19:13 | melden

Happy birthday to you mein kleiner Schatz nachträglich Mama war gestern mit einem großen Cousin bei dir er war richtig zu Tränen gerührt und das werden Mädchen von dir zu sehen er fragte mich wieso du nicht so ein schönes hast wie bei Sam muss ich in erklären dass du etwas kleiner warst als Sam und dass es dein Papa ist so beschlossen hat

Kerze türkis hell Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 20.08.2018 um 08:10 | melden

Eine wunderschöne gute Morgen meine Süßen Sternchen Julia Laura Dien Sam und Angel

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und dein Brüderchen am 17.08.2018 um 20:33 | melden

hallo meine 5 susen Engeln es tut mir so sehr teil das ich euch nicht mehr so oft schreien das leben verenden sich und der schmerzt auch es soll nicht heisen das ich euch vergessen hab ihr wird immer ein teil meinen leben sein

Kerze grau-braun Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.08.2018 um 10:53 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.08.2018 um 07:45 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 09.08.2018 um 22:03 | melden

Schlaft schön ihr lieben

Kerze creme Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 06.08.2018 um 21:54 | melden

Einen wunderschönen gute Nacht meine 5 süßen engelchen nun habe ich ja ein Engel mehr im Himmel ich hoffe ihr habt die kleine Ella gut willkommen hießen kleiner Schatz bitte schenkt deine Mama ganz viel Kraft für die kommende Zeit ich werde ihr in der schweren Zeit zur Seite stehen und hoffe und bete dass ich es so gut wie möglich hinbekomme mit eurer Hilfe an meiner Seite in ewiger Liebe

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.08.2018 um 23:04 | melden

Gute Nacht meine 5 süßen engelchen

Kerze grau-braun Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 01.08.2018 um 05:15 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze hellgrün geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 31.07.2018 um 05:09 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder es sollte wissen dass ich euch nicht vergessen habe ihr seid immer fest in meinem Herzen und von da kann euch niemand wegnehmen geschweige

Kerze lila geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 28.07.2018 um 09:23 | melden

Eine wunderschöne gute Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze grau-blau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 25.07.2018 um 04:50 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder es sollte wissen dass ich euch nicht vergessen habe ihr seid immer fest in meinem Herzen und von da kann euch niemand wegnehmen in ewiger Liebe eure Mama und Samuel

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.07.2018 um 08:29 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Sternchen

Kerze grauTeddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.07.2018 um 21:16 | melden

ANGEL ❤

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.

Du kannst Deine Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.

Dein Herz kann leer sein weil Du ihn nicht mehr sehen kannst oder es ist voll von der Liebe die er mit Dir geteilt hat.

Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.

Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir weiterleben lassen.

Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun was er sich wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.07.2018 um 21:14 | melden

Happy birthday großer

Kerze türkis dunkel Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 22.07.2018 um 11:06 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen Sternchen Sternchen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 21.07.2018 um 09:33 | melden

Eine wunderschöne gute Morgen meine Süßen Sternchen ✳

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 20.07.2018 um 07:43 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen

Kerze blau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 19.07.2018 um 18:01 | melden

Hallo meine Enge Mama macht heute dein Erden Bettchen schön ich hoffe es gefehlt dir wenn es vertig ist in Liebe Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 18.07.2018 um 23:42 | melden

Guten Nacht mein Lieber Schatz

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 14.07.2018 um 09:17 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze blau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 13.07.2018 um 15:10 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze grau-blau Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.07.2018 um 08:21 | melden

einen wunderschönen guten Morgen lieber Julian Laura Dien Sam und Angel ich sitze hier und überleg mir was ich euch noch alles schreiben oder sagen würde mir fehlen wirklich die Wörter um euch zu beschreiben wie sehr ich euch vermisse und wir sehr ich euch liebe es gibt keine passende Wörter um das zu beschreiben wie man sich fühlt wenn man versucht jeden Tag euch hier was zu schreiben mir fehlen manchmal wirklich die passende Wörter und mein Kauf Gefühl sortieren und euch die passende und Liebe Wörter zu finden es sollte immer wissen dass ich dich unendlich liebe und euch niemals vergesse ihr seid das was ich heute bin ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin ihr habt aus mir das gemacht was ich heute bin ich liebe und vermisse euch und ich danke euch von Herzen dass ihr da wart

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 09.07.2018 um 09:18 | melden

Guten Morgen meine fünf wunderschöne engelskinder es sollte wissen dass ich euch nicht vergessen habe ihr seid immer fest in meinem Herzen und von da kann euch niemand wegnehmen geschweige nur weil ich wenig Zeit im Moment für euch habe heißt das ja nicht dass ich euch weniger Liebe euer großer kleiner Bruder nimmt mich im Moment voll in Anspruch aber wenn ich wieder mal Zeit habe denke ich ganz fest an euch in ewiger Liebe eure geliebte Mutter

Kerze hellgrau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 07.07.2018 um 10:05 | melden

An den Engel in der Wüste

Gern hätte ich Tränen getrunken,
die Augen weinten nur Funken;
ich wühlt’ noch ein Grab in den Sand.
Ich bin in Verzweiflung gesunken,
ach, weil ich kein Wasser fand.

Da hört’ ich ein Flügelpaar klingen,
da hört’ ich ein Schwanenlied singen,
da fühlt ich ein kühlendes Wehn,
da sah ich mit tauschweren Schwingen
den Engel der Wüste gehn.

Da kniete ich still vor ihm nieder,
da legt’ er sein tauig Gefieder
mir kühl um das glühende Haupt
und sang mit die Pilgerlieder:
Da hab ich geliebt und geglaubt.
Clemens Brentano (1778-1842, Schriftsteller)

Kerze blau kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.07.2018 um 19:29 | melden

Guten Abend mein groß und kleine Sternenkinder in ewiger Liebe eure Mama ihr wisst gar nicht wisse ich euch vermisse man kann es nicht oft genug euch allen sagen

Kerze grauTeddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.07.2018 um 10:55 | melden

Ich will die himmelsleiter benutzen und Dir nahe sein denn ich weiß da bist du

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 02.07.2018 um 11:15 | melden

Hallo ihr fünf süßen kleinen wunderschönen Engelchen ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche da oben wo ihr jetzt seid hier unten auf Erden werdet ihr nicht vergessen ich trage euch mit Stolz in meinem Herzen in ewiger Liebe eure Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 28.06.2018 um 22:03 | melden

Schlaf gut meine wunderschöne und einzigartige Sternen Kinder

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 27.06.2018 um 10:10 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine Kleine und doch großen engelskinder

Kerze hellgrau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 26.06.2018 um 16:16 | melden

Hallo meine 5 süße Engel

Kerze blau Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 25.06.2018 um 11:03 | melden

Guten Morgen meine Süßen Sternchen

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.06.2018 um 09:52 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine 5 süßen engelchen

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 24.06.2018 um 09:51 | melden

Einen wunderschönen guten Morgen meine 5 süßen engelchen

Kerze hellgrau Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 21.06.2018 um 13:51 | melden

Hallo meine 5 süße Engel

Kerze türkis hell viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 19.06.2018 um 09:22 | melden

Hallo meine Prinzessin engelchen mir fehlen echte Wörter euch jeden Tag zusammen wie sehr ich euch vermisse ihr seid das Beste was mir passiert ist mir bricht das Herz dass ich euch nicht alle bei mir haben darf aber ihr seid nicht vergessen ihr seid immer tief und fest in meinem Herzen ich liebe und vermisse euch unendlich doll in liebe eure Mama

Kerze creme Engel
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 18.06.2018 um 09:22 | melden

Hallo meine Süßen engelchen noch weil Mama nicht euch jeden Tag schreibt heißt das ja nicht dass ich sie euch vergessen hat ich liebe und vermisse euch unendlich

Kerze weiss Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 15.06.2018 um 23:16 | melden

Gute Nacht meine 5 süßen engelchen Mama hat euch nicht vergessen wie kann sie es nur wenn sie euch ganz fest im Herzen trägt und so gut wie möglich euch am Friedhof besuchen tut

Kerze türkis hell kreuz
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 12.06.2018 um 11:28 | melden

Hallo meine 5 süßen engelchen ich liebe und vermisse euch unendlich lieber Sam gestern hat Mama dein irgendwelchen umgestellt ich hoffe es gefällt dir trotzdem und die lästigen Ameisen so wie die schmecken bleiben nun fort

Kerze rot viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 11.06.2018 um 13:05 | melden

Hallo meine 5 süßen engelchen wir lieben euch ganz doll

Kerze weiss Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 10.06.2018 um 10:37 | melden

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht,

aber auch mit dem, der neben einem fehlt.

ich vermiss euch

Julia Laura Dien Sam & Angel

Kerze grauKreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 08.06.2018 um 13:44 | melden

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze lila geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 08.06.2018 um 09:49 | melden

Hallo meine 5 süßen engelchen ich wünsche euch einen schönen Tag einen schönen ich hoffe du hast dich gestern über Mamas Besuch gefreut lieber Julian Laura und Dien Es tut mir schrecklich leid dass ich nicht weiß wo ihr zu Hause seid wo er ja letzter Ruheort ist es tut mir so schrecklich leid dass ich euch in der ganzen Zeit nicht ein einziges man Besuch hab

Kerze türkis hell geschwungen
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 07.06.2018 um 14:14 | melden

für alle meine Sternchen

Kerze türkis hell Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 07.06.2018 um 14:12 | melden

für alle unsre Sternchen

Kerze creme Kreuz christlich
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 06.06.2018 um 22:14 | melden

Ich meine 5 süßen engelchen lieber Angel ich vermisse dich so unendlich obwohl ich es nicht so oft sage oder es zeigen es zerreißt mir das Herz wenn ich deinen kleinen Cousin auf dem Arm halte und immer die Frage stellen wärst Du genauso groß so süß wie der kleine Mann du musst unglaublich stolz sein auf deinen großen Bruder Samuel wie er mit dem kleinen Baby umgeht er wäre ein toller großer Bruder für dich gewonnen Wir lieben und vermissen dich unendlich

Kerze türkis hell Teddy
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 05.06.2018 um 14:09 | melden

Hallo meine Süßen heute ist ein komischer Tag wo ich meistens nur an euch denken Wir lieben und vermissen Dich so sehr mein kleiner Engel

Kerze türkis hell viereckig
Mama und Samuel Von Mama und Samuel am 04.06.2018 um 22:08 | melden

Gute Nacht mein Lieber Schatz

Kerze weiss Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Mareike angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Dremljuk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.