Sandro Wolfertz

Sandro
Wolfertz

06.10.1990
Essen
-
12.10.2010
Herne

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Sandro Wolfertz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandro Wolfertz von Jenny Von Jenny am 12.10.2021 um 11:34 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 12.10.2021 um 09:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sandro Wolfertz von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 08:09 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Von Lalelu am 12.10.2020 um 12:12 | melden

Schlimm wenn jemand so früh gehen muss. Ein helles Licht für dich damit du weißt das du nicht vergessen wirst....

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.10.2019 um 13:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:15 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2017 um 10:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 12.10.2017 um 08:50 | melden

ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.10.2017 um 06:39 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sandro Von Elke mit Janis im Herzen am 12.10.2016 um 17:41 | melden

Ich schicke dir Sandro ein helles Licht in den Himmel .

Kerze rosa klein
Für Sandro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2016 um 09:56 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandro Wolfertz von Anna Von Anna am 12.10.2015 um 22:28 | melden

Eine grüne Kerze für dich. Die Farbe der Hoffnung, damit seine geliebten Menschen dich in Ihren Herzen tragen und voller Zuversicht ib die Zukunft schauen können.

Kerze hellgrün rund
Für Sandro Von Manuela Themm am 12.10.2015 um 14:05 | melden

Viel zu jung gestorben

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sandro Wolfertz von sabine Von sabine am 12.10.2015 um 12:25 | melden

Du warst so jung und Starbst so früh wer dich Gekannt Vergisst dich nie !

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.10.2015 um 11:53 | melden

Hallo lieber Sandro ein helles Licht zu deinem
Gedenktag ins Wolkenland ❤️ ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Sandro Wolfertz von Familie Von Familie am 12.10.2015 um 11:38 | melden

Bitte denke jeden Tag an Sandro Wolfertz er war ein wunderbarer Mensch ich kannte ihn seit Kindertagen ich danke Gott dass ich ihn aufwachsen sehen durfte mit ihm spielen durfte er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben ich danke Sandro dich kennengelernt zu haben

Kerze rost rund
Für Sandro Wolfertz von Hexenlady Von Hexenlady am 12.10.2015 um 11:35 | melden

Sandro wir kannten uns seit Kindertagen wir vermissen dich schrecklich wir denken immer an dich du hast immer einen Platz in unserem Herzen wir beten jeden Tag dass Gott dich in seine Händen nahm wir danken Gott sehr dafür dich zu kann dich mit aufwachsen sehen dürfen leider bist du einen Weg gegangen den wir nicht mitgehen konnten aber tief in unserem Herzen bleibst du immer da und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen wir haben die schrecklich lieb und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen

Kerze gelb geschwungen
Für Sandro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2015 um 11:27 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Ingrid Von Ingrid am 12.10.2015 um 10:51 | melden

R I P

Kerze blau kreuz
Für Sandro Wolfertz von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 22:15 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Davidstern
sandro Von saskia am 13.10.2014 um 10:50 | melden

du warst so ein lieber mensch .
du wolltest immer jeden helfen der probleme hatte .
du hast uns alle zum lachen gebracht .
du verbindest uns alle miteinander alle denken an dich und vermissen
dich .
pass auf alle weiterhin gut auf

Kerze gelb kreuz
Zum Gedenktag für Dich Engel SANDRO Von Susanne am 12.10.2014 um 21:42 | melden

In schlaflosen Nächten
In denen dein Schmerz unendlich scheint
Da möge dich der Engel der Trauernden begleiten
Im Fluss deiner Tränen.

In dunklen Stunden
In denen dir alles sinnlos erscheint
Da möge ein Hoffnungsfunke in dir aufleuchten
Im Atmen deiner Seele.

In verzweifelten Momenten
In denen deine Lebenskraft bedroht ist
Durch den endgültigen Abschied
Da mögest du berührt werden
von den uralten Worten:
Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.

Ein strahlendes Gedenklicht für Dich Engel SANDRO
und für Deine Lieben

Ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und spürbare Nähe zu Dir

Verbundene tröstende Grüsse

Susanne mit Andreas im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Sandra Von Sandra Lopez Fernandez am 12.10.2014 um 19:12 | melden

Leider musstest du viel zu Früh gehen.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Tanja Von Tanja am 12.10.2014 um 19:02 | melden

Vermissen dich.......

Kerze rot lang
ingrid Von ingrid henze am 12.10.2014 um 14:52 | melden

R:I;P

Kerze blau kreuz
von Patrik Von Patrik Stein am 12.10.2014 um 14:14 | melden

Die Jahre vergehen die Lücke aber bleibt aber im Herzen da bleibt man immer eins

Kerze flieder viereckig
Wir werden Dich nie vergessen Deine Mum Von Nicole Wolfertz am 12.10.2014 um 13:39 | melden

Du bist und bleibst ein Teil von unsSandro

Kerze gelb kreuz
Für Sandro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2014 um 13:33 | melden

Eine Kerze für Sandro

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Marina Von Marina am 12.10.2014 um 12:42 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike mit Marvin im Herzen am 12.10.2014 um 10:20 | melden

Was tröstet uns?
Ein unendliches Herz jenseits der Welt.

Jean Paul

Lieber Sandro,
ich zünde dir ein helles Licht an und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Für Sandro Wolfertz von ingrid henze Von ingrid henze am 06.10.2014 um 10:31 | melden

RIP

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Nicole Becker Von Nicole Becker am 20.03.2014 um 09:18 | melden

Hey Sandro meine kleene Rotznase..Am Samstag seh ich deine Mama und zwei deiner Geschwister,ich verspreche dir denen einen ganz tollen Tag zu schenken und sie auf andere Gedanken bringen,denn deine Mama leidet noch immer sehr darunter und ich weiss DAS würdest Du so nicht wollen..und hey Sweetz..gestern habt ihr verloren,seid aber trotzdem in der CL weiter..freut dich doch bestimmt :D Und im Derby,tja da müsst ihr leider verlieren aber auch da wirst du in meinen Gedanken sein..und ein Tor dürfen sie für Dich schiessen...aber müssen dann leider 2 kassieren :D Ich hab Dich lieb

Kerze gelb geschwungen
Für dich mein Lieber Sandro weil ich Dich so sehr Lieb habe Von Petra am 20.03.2014 um 01:12 | melden

Sandro jetzt bist du im Himmel und siehst auf uns herunter und glaube uns wir vermissen Dich jeden tag
Du bist uns immer nah auch wenn du so fern bist
doch in Herzen wirst du immer sein
Deine Patentante die dich so lieb hat Petra

Kerze lila geschwungen
Für Mein Patenkind Sandro Von Petra am 18.02.2014 um 00:03 | melden

wir vermissen dich jeden Tag
doch ich weis es wird der Tag kommen wo wir
uns wiedersehen
ich hab dich so Lieb
Deine Patentante Petra
du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze blau kreuz
Für Sandro Wolfertz von Tanja Rebhan Von Tanja Rebhan am 17.02.2014 um 22:24 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich, deine Mama und deinen Geschwistern an, weil sie dich so sehr vermissen. Aber ich denke, dass wir uns alle wiedersehen werden.

Kerze flieder geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Klose Von Klose am 17.02.2014 um 22:09 | melden

Der Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren vergeht nie, man lernt nur mit der Zeit mit dem Schmerz um zu gehen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von ingrid henze Von ingrid henze am 01.11.2013 um 07:30 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von Bärbel Romba Von Bärbel Romba am 12.10.2013 um 18:01 | melden

Lieber Sandro,

ein warmes Hoffnungslicht für dich und deine Lieben.


Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.

Ein Schritt
vom Verlieren zum Finden.
Ein Schritt
vom Nehmen zum Bekommen.

Ein Schritt vom Dunkel ins Licht
darum vergesst mich nicht.
Martina Rose-Hörst


Mit lieben Gedanken

Bärbel Romba mit Benedikt im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Susanne Von Susanne am 12.10.2013 um 17:55 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich lieber Sandro

Ruhe in Frieden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies
aus dem wir nicht vertrieben werden können

(Jean Paul)

Der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.
Weiterhin viel Kraft Liebe und Hoffnung.


In Trauer verbunden

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze orange Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Erika Bader Von Erika Bader am 12.10.2013 um 15:42 | melden

Ich seh dich und ich fühl dich
doch ich will dich nicht stören.
ich seh dich und berühr dich
und ich weiß du kannst mich hören.
Ich kann mich oft nicht wehren
gegen Trauer gegen Schmerz.
Doch wenn es richtig schlimm wird
dann kommst du in mein Herz.
(NENA)

Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.

Lieber Sandro!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da,wo Du jetzt bist.

Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandro Wolfertz von Nicole Wolfertz Von Nicole Wolfertz am 12.10.2013 um 13:32 | melden

Der Tod meines Kindes hat - förmlich über Nacht -

aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.



Alles scheint verloren, defekt oder instabil,

nein, mit diesem beschädigten Leben da schaffe ich nicht mehr viel.



Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an,

und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden, ja, da sagte ich dann:





Ich brauche ein neues Herz, denn meines tut mir so weh.

Es scheint, als sei es gebrochen ? so viel ich davon versteh`.



Ich brauche neue Füße, denn meine wollen nicht weiter gehn`.

Sie wissen nicht wohin - ich kann sie gut verstehn`.



Ich brauche neue Augen, denn meine irren nur suchend umher.

Sie schauen nicht nach vorne - das macht das Weitergehen schwer.



Ich brauche neue Kraft, denn meine ist längst verbraucht.

Die Trauer um mein Kind hat mich total ausgelaugt.



Ich brauche einen neuen Verstand, denn meiner ist mir abhanden gekommen.

Sie vielen Fragen nach dem Warum haben ihn zu sehr mitgenommen.



Ich brauche neue Hoffnung, denn meine trägt so schwer daran,

zu hoffen, dass es meinem Kind gut geht, und dass ich es wiedersehen kann.



Ich brauche neue Tränen, denn meine sind längst aufgeweint.

Dass ich so viele Tränen bräuchte, hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.



Ich brauche einen neuen Glauben, denn meiner ist mir verloren gegangen.

Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.



Ich brauche ein neues Glück, denn meines wurde mir entrissen.

Ach, ich werde das alte Glück wohl bis an mein Lebensende vermissen.



Ich brauche ein neues Lachen, denn meines verletzt mein Herz.

Bei jedem lauten Lachen spüre ich dort einen stechenden Schmerz.



Ich brauche neue Träume, denn meine sind davon geflogen.

Sie fühlten sich vom Schicksal (genau wie ich) betrogen.



Ich brauche neues Vertrauen, denn meines wurde mir geraubt.

Ohne Vertrauen in die Zukunft - was schafft man da überhaupt?



Ich brauche eine neue Seele, denn meine hat einen Riss.

Wie viel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.



Ich brauche einen neuen Lebensplan, denn meiner ist nichts mehr wert.

Hätte jeder einen Plan B, wäre das sicherlich nicht verkehrt.



Ich brauche neue Worte, denn meine reichen nicht mehr -

die Sehnsucht zu beschreiben fällt mir unsagbar schwer..



- Seltsam - alles ging mir verloren, alle Akkus sind längst leer,

nur meine große Sehnsucht, die wird mit jedem Tag mehr.





Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandro Wolfertz von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 12.10.2013 um 13:07 | melden

Der Tod meines Kindes hat - förmlich über Nacht -
aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.

Alles scheint verloren, defekt oder instabil,
nein, mit diesem beschädigten Leben da schaffe ich nicht mehr viel.

Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an,
und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden, ja, da sagte ich dann:


Ich brauche ein neues Herz, denn meines tut mir so weh.
Es scheint, als sei es gebrochen ? so viel ich davon versteh`.

Ich brauche neue Füße, denn meine wollen nicht weiter gehn`.
Sie wissen nicht wohin - ich kann sie gut verstehn`.

Ich brauche neue Augen, denn meine irren nur suchend umher.
Sie schauen nicht nach vorne - das macht das Weitergehen schwer.

Ich brauche neue Kraft, denn meine ist längst verbraucht.
Die Trauer um mein Kind hat mich total ausgelaugt.

Ich brauche einen neuen Verstand, denn meiner ist mir abhanden gekommen.
Sie vielen Fragen nach dem Warum haben ihn zu sehr mitgenommen.

Ich brauche neue Hoffnung, denn meine trägt so schwer daran,
zu hoffen, dass es meinem Kind gut geht, und dass ich es wiedersehen kann.

Ich brauche neue Tränen, denn meine sind längst aufgeweint.
Dass ich so viele Tränen bräuchte, hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.

Ich brauche einen neuen Glauben, denn meiner ist mir verloren gegangen.
Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.

Ich brauche ein neues Glück, denn meines wurde mir entrissen.
Ach, ich werde das alte Glück wohl bis an mein Lebensende vermissen.

Ich brauche ein neues Lachen, denn meines verletzt mein Herz.
Bei jedem lauten Lachen spüre ich dort einen stechenden Schmerz.

Ich brauche neue Träume, denn meine sind davon geflogen.
Sie fühlten sich vom Schicksal (genau wie ich) betrogen.

Ich brauche neues Vertrauen, denn meines wurde mir geraubt.
Ohne Vertrauen in die Zukunft - was schafft man da überhaupt?

Ich brauche eine neue Seele, denn meine hat einen Riss.
Wie viel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.

Ich brauche einen neuen Lebensplan, denn meiner ist nichts mehr wert.
Hätte jeder einen Plan B, wäre das sicherlich nicht verkehrt.

Ich brauche neue Worte, denn meine reichen nicht mehr -
die Sehnsucht zu beschreiben fällt mir unsagbar schwer..

- Seltsam - alles ging mir verloren, alle Akkus sind längst leer,
nur meine große Sehnsucht, die wird mit jedem Tag mehr.


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von Marina Von Marina am 06.10.2013 um 14:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell rund
Für Sandro Wolfertz von ingrid henze Von ingrid henze am 06.10.2013 um 14:25 | melden

Lieber Sandro,heute ist dein 23.Geburtstag,möge es dir da,wo du jetzt bist gut gehn,habeMamma und deine Schwestern habe ich gerade getroffen,sie waren auf dem Weg zu deinem Grab um es liebevoll zu schmücken,du fehlst ihnen so sehr

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Alia Von Alia am 18.06.2013 um 22:17 | melden

Vermisse Dich immer noch sehr ,Du fehlst mir Deine Schwester Alia

Kerze türkis hell Davidstern
Für Sandro Wolfertz von Petra Von Petra am 18.06.2013 um 00:40 | melden

Sandro zu früh musstest du gehn
doch wenn ich in den Himmel seh
und die Sterne so hell leuchten seh
weis ich das du der hellste bist
der auf uns herunter sieht
und egal was wir tun du bist da
denn keiner kann uns von dir trennen
denn Liebe kann man nicht trennen
Liebe ist unsterblich
in unseren herzen wirst du immer sein
in unseren Herzen lebst du weiter bis in aller Ewigkeit
Ich denke immer an Dich
in meinem Herzen wirst du immer sein
Deine Patentante
Petra

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandro Wolfertz von Ute Von Ute am 04.05.2013 um 20:08 | melden

Sehr traurig :-(

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Michael Von Michael am 04.05.2013 um 19:33 | melden

Die Trauer und der Schmerz, aber auch die schönen Erinnerungen sorgen dafür, dass wir Dich nie vergessen werden.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sandro Wolfertz von Sabrina Von Sabrina am 02.05.2013 um 21:09 | melden

Hey wir wissen alles was für ein kämpfer du warst. ich denke oft daran als du aus dem op kamst und erstmal zu deiner mum peace gemacht hast woran ich auch sehr oft denke ist wie du mit alia und chantal einfach mal so fußball in eurem kleinen flur gespielt hast,dann kommen mir oft die tränen. aber eins weiss ich das es dir da oben wo du jetzt bist gut geht und du auch keine schmerzen mehr hast. du fehlst deiner familie und deinen freunden wir werden immer an dich denken.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von jessy Von jessy am 19.04.2013 um 21:12 | melden

:-((

Kerze flieder viereckig
Für Sandro Wolfertz von ingrid Von ingrid am 31.03.2013 um 12:15 | melden

ich hoffedas es dir da,wo du jetzt bist gut geht,und paß von dort oben aus,gut auf deine mama ,und deine schwestern auf

Kerze rost rund
Für Sandro Wolfertz von Deine Mama Nicole Von Deine Mama Nicole am 19.02.2013 um 19:36 | melden

Dufehlst immer mehr hab Dich so lieb

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von birgit alsalihi- maouloud Von birgit alsalihi- maouloud am 06.01.2013 um 21:07 | melden

für einen besonderen menschen eine besondere kerze

Kerze rot lang
Für Sandro Wolfertz von birgit alsalihi- maouloud Von birgit alsalihi- maouloud am 06.01.2013 um 21:06 | melden

für einen besonderen menschen eine besondere kerze

Kerze rot lang
Für Sandro Wolfertz von Birgit AL salihi-Maouloud Von Birgit AL salihi-Maouloud am 02.12.2012 um 03:47 | melden

heute ist der 2 dezember nicht mehr wiet dann ist weihnachen du hast noch eine schwester bekommen
schade das du nicht da bist und sie sehen kannst sie ist wirkich so süss

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von birgit alsalihi- maouloud Von birgit alsalihi- maouloud am 23.11.2012 um 23:56 | melden

eine kerze für einen besonderen menschen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von ingrid Von ingrid am 01.11.2012 um 12:00 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Wolfertz von Deine Mama Nicole Von Deine Mama Nicole am 13.10.2012 um 00:24 | melden

Auch nach zwei Jahren bist und bleibst Du unvergessen lieber Sandro,Ich hab DIch lieb und vermiss Dich ganz doll.

Kerze blau kreuz
Für Sandro Wolfertz von Silvia Von Silvia am 30.06.2012 um 09:37 | melden

Eine Gedenkkerze,

ich hab ihn nicht lange gekannt, aber er war als kleiner Junge ein sehr aufgewecktes Kind, mit dem es nie langeweilig wurde. Überall wo Sandro war, was Aktion angesagt und das hat ihn so liebenswert gemacht.

Kerze rosa klein
Für Sandro Wolfertz von Monika und Michael Von Monika und Michael am 23.06.2012 um 18:13 | melden

sandro!im Gedanken sind wir immer bei dir und
hoffen es geht dir gut wo auch immer du jetzt
bist.

Kerze flieder viereckig
Für Sandro Wolfertz von sandro wolfertz Von sandro wolfertz am 23.06.2012 um 18:06 | melden

Wir sind immer in Gedanken bei dir lieber sandro!!!
Wir hoffen es geht dir gut wo auch immer du bist!!! :)

Kerze rost rund
Für Sandro Wolfertz von Ingrid Von Ingrid am 23.06.2012 um 10:36 | melden

Du warst etwas ganz besonderes

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Tanja Von Tanja am 23.06.2012 um 10:29 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze rot lang
Für Sandro Wolfertz von Deine Mama nicole Von Deine Mama nicole am 03.06.2012 um 22:45 | melden

Vermisse Dich mein Sohn Sandro.Hab Dich lieb

Kerze gelb kreuz
Für Sandro Wolfertz von ingrid henze Von ingrid henze am 09.04.2012 um 11:35 | melden

in stillem Gedenken

Kerze rot Davidstern
Für Sandro Wolfertz von Ali a Von Ali a am 26.12.2011 um 22:25 | melden

ich Mag dich deine Alia

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandro Wolfertz von ingrid henze Von ingrid henze am 14.12.2011 um 22:27 | melden

lieber Sandro,ich hoffe,da wo du jetzt bist geht es dir besser

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Sandro Wolfertz von Alia El Harchi Von Alia El Harchi am 23.10.2011 um 19:27 | melden

Ich hab dich Lieb Sandro
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... deine Alia

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandro Wolfertz von Nicole Wolfertz Von Nicole Wolfertz am 23.10.2011 um 19:05 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Wolfertz von Cosima Voß Von Cosima Voß am 25.09.2011 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden!
In stiller Anteilnahme Cosima mit ihrem geliebten Waldi im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Deine Mum angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandro Wolfertz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.