Sanny Canthal Mähler

Sanny Canthal
Mähler

27.06.2002
Nordhausen
-
07.04.2015
Göttingen

Stimmungsbild-Sanny Canthal-Mähler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 119 Gedenkkerzen, welche für Sanny Canthal Mähler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sanny Canthal Mähler von Rosi Von Rosi am 07.04.2024 um 22:33 | melden

So ein süsses Mädchen mit einer liebevollen Ausstrahlung. Ich wünsche mir dss es dir gut geht im Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von eine Mutter Von eine Mutter am 07.04.2024 um 22:28 | melden

................⭐️
...............•:•:•:•:•
......_.•```•.(- . -).•```•._
.......•., , , ,("),(")., , , ,.•
Kleiner Engel,
schlaf schön auf deiner Wolke ☁️⭐

Kerze flieder viereckig
Für Sanny Canthal Mähler von Phibie-Charline Hafermalz Von Phibie-Charline Hafermalz am 07.04.2024 um 15:57 | melden

Ich vermisse dich sehr. Ich hoffe bis heute noch, dass du wieder zurück kommst und uns dein Lächeln zeigst, wie du es immer getan hattest.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein tief empfundenes Beileid Von Svenja Stefanie am 07.04.2023 um 15:32 | melden

… für den Verlust Ihrer liebsten Sanny.

Liebe Sanny, ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir da wo Du jetzt bist und über Deine Lieben wachst, gut geht. ⭐️

Kerze gelb Teddy
Von Antje Von Antje am 07.04.2023 um 15:28 | melden

Dein viel zu früher ,grausamer Tod macht mich sehr betroffen!

Kerze rot Teddy
für Sanny Von Barbara am 07.04.2023 um 06:27 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sanny anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Sanny Canthal Mähler von Phibie Von Phibie am 10.12.2022 um 21:28 | melden

Kerze für Sanny

Kerze grau-blau kreuz
Von Clarissa für Sanny Von Clarissa am 07.04.2022 um 22:36 | melden

Ich hab dich lieb!

Kerze flieder viereckig
Für Sanny Chantal Von Stefanie am 07.04.2022 um 09:37 | melden

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft es macht mich traurig das zu lesen so ein tapferer Mädchen...

Kerze rot Engel
für Sanny Von Barbara am 29.12.2021 um 11:28 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Sanny anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an dieses tapfere Mädchen. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 07.04.2021 um 17:59 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum heutigen Gedenktag für einen Engel

Kerze flieder Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.04.2021 um 16:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von Stiller Gruß Von Stiller Gruß am 07.04.2021 um 16:47 | melden

.•´ღ¸.•*¨ ˜¨..¨☸
(¸.•´ (¸.•`ღ -`✫´- ˜¨..¨
˜¨..¨☆¸.•*

Wenn ihr an mich denkt,
seit nicht traurig.
Erzählt lieber von mir,
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihm im Leben hatte...

¸.•´ღ¸.•*¨ ˜¨..¨☸
(¸.•´ (¸.•`ღ -`✫´- ˜¨..¨
˜¨..¨☆¸.•*

¸.•*☸¸.•* ¸.•*☸¸.•*


_________________$$$$$$$$
_________________$$_____$$
_________________$$_____$$
_________________$$_____$$
_________________$$_____$$
_________________$$_____$$
_________________$$_____$$
______ $$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$
______ $$$_______. SANNY ________ $$$
______ $$$$_________➕____________$$$
______ $$$$$$$$$$_______ $$$$$$$$$$
_________________$$$___$$
______________$$_$$____$$
_______$$___$$$$$$____$$$$$$$$
_______$$$_$___$$$ ____$$$$_$$
___$_____$_$$$$_____$____$$__$$
___$$$_$$$___$$___$$$____$$__$$__$$$$$
____$$$$______$$$$$$$____$___$$$$$$$$
______$$$___$$$____$$____$$_______$$
_______$$__$$__ ( ___$$____$$$__ ) __$$
______$$$_$$___(,)__.$$____$_$$_(,)_$$
___$$__$$_$__【:➕:】.$$____$_$【:➕:】$_$$
___$$$$$_$$_.【:➕:】.$$____$$$【:➕:】$$$$
_____$$__$___$$$$$$$_$_$$$$_$$___$$$$$
__$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$_$$$$$$____________$$__$$__$$
_$$$$$$$$$_________________$$$_$$$_$$$
__$$$$$______________________$$$$$$$_$$$
$$$____________________________$$$$$$$$$$
$$$$$_____________________$$__$_$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_=“˜¨=__=“˜¨=__=“˜¨=__=“˜¨=__=“˜¨=__=“˜¨=__=“˜¨=_

¸.•´ღ¸.•*¨ ˜¨..¨☸ RUHE IN FRIEDEN ☸
(¸.•´ (¸.•`ღ -`✫´- ˜¨..¨
˜¨..¨☆¸.•*

Kerze lila kreuz
RIP Von Kirsten S am 07.04.2021 um 15:32 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Ein Kerzlein zum Gedenken Von eine Mama am 07.04.2021 um 14:00 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Sanny Chantal Von Simone am 07.04.2021 um 13:41 | melden

Kleine Kämpferin diese Kerze ist für dich sie soll hell in den Himmel zu dir leuchten

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 26.03.2021 um 18:31 | melden

Es tut mir so leid...viel Kraft...euer Engel fliegt immer bei euch

Kerze rot rund
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 26.03.2021 um 18:31 | melden

Es tut mir so leid...viel Kraft...euer Engel fliegt immer bei euch

Kerze rot rund
Für Sanny Canthal Mähler von Gisela Von Gisela am 07.04.2020 um 13:30 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 07.04.2020 um 11:46 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 07.04.2020 um 10:01 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.04.2020 um 07:08 | melden

ღ Manchmal, da träume ich mich zu DIR...
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit unserem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Engel im Herzen Von Marie am 03.10.2019 um 23:16 | melden

Hallo Engel,

Ich denke an Dich, in letzter Zeit denke ich oft an dich!
Was wäre...kommt mir da immer in den Kopf.
Meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt und du durftest sie nie kennenlernen was mich sehr traurig macht, ich weiß das du sie geliebt hättest!
Nach deinem Tod war alles so leblos, voller Trauer alles war so leer bis ich 2 Jahre später erfahren habe das ich Schwanger bin, ich habe in der Zeit immer öfter an dich Gedacht und war echt mega traurig das du meine kleine prinzessin niemals kennenlernen würdest, du nicht die Chance dafür bekommen hast weiter dein Leben mit uns zu teilen ich habe es mir so vom Herzen gewünscht das du es schaffst den du warst wie eine kleine Schwester für mich, wir sind alle wie Geschwister groß geworden selbst heute höre ich deine Stimme noch im Kopf dein Hihi was immer so süß war, kurz bevor meine kleine Geboren wurde war ich lange nicht mehr bei dir bis in der einen Nacht wo du in meinem Zimmer standest und ich mit der Situation komplett überfordert war, ist es nur ein Traum oder warst du wirklich war und es war so du warst da um nach den rechten zu schauen!
Ich wusste ich musste zu dir und das noch bevor meine prinzessin zur Welt kommt ansonsten ließ es mir keine ruhe, dieses habe ich getan ich war bei dir und das echt lange, ich versprach dir wieder zu kommen so schnell es ging und ich meinte noch zu ihr wache über meine kleine prinzessin egal was passiert in diesen moment erstrahlte ihr Grabstein mit Sonnenstrahlen das war mein Zeichen das du sie immer beschützen würdest. Nach der Geburt von der kleinen warst du Nachts oft da und hast nach uns geschaut manchmal war es mir selbst echt gruselig dabei aber ich habe mich gewöhnt das du da bist ich wollte auch nie das du wieder weg gehst aber irgendwann geschah es auch das du immer und immer weniger da warst nach meinen Auszug warst du noch ein paar mal da um nach den rechten zu sehen, habe dich auch oft an deinem Grab besucht auch beim zweiten Umzug warst du ab und zu mal da um zu schauen, schon lange war ich nicht mehr bei dir das schmerzt mjch sehr, in meinen Gedanken bist du oft, viele deiner Worte brennen immer noch in meinem Kopf, Ich werde sie nie vergessen die schönen aber auch die traurigen momente.

Ich weiß noch als du zu mir sagtest: Lebe dein Leben und Lebe jeden moment für mich mit was ich nicht mehr erleben kann

Du fehlst mir!
Meine Gedanken sind bei dir wo auch immer du gerade bist

Kerze lila rund
Für Sanny Canthal Mähler von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 07.04.2018 um 06:23 | melden

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -nur
ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze rost Davidstern
Für Sanny Canthal Mähler von Uwe Hempowicz Von Uwe Hempowicz am 21.12.2017 um 11:18 | melden

In Gedanken und mit Bild bist du auch dieses Jahr mit am Weihnachtsbaum. Omi und Opi.

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von Annett Steinecke Von Annett Steinecke am 19.12.2017 um 12:34 | melden

Und nun schon das dritte Weihnachten ohne Dich ,wir vermissen Dich so sehr.
Wir wissen aber das Du Uns oft besuchen kommst und freuen Uns darüber....In Gedanken bist Du immer bei Uns.

In Liebe Tante Annett

Kerze rost rund
Ich vermisse dich so sehr Von Mandy Hafermalz am 02.12.2017 um 04:57 | melden

Du fehlst mir so sehr mein kleiner mein Engel...
♡ Ich denke jeden Tag an Dich ♡
Irgendwann bin ich wieder bei Dir.
Dann nehme ich Dich in den Arm und lass Dich nie mehr los. Denn dann sind wir endlich wieder zusammen. ♡
Ich weiß das Du immer bei uns bist. Schaust uns zu, bei allem was wir machen. ♡ Phibie und ich reden sehr oft von Dir und dann stellen wir uns immer vor, das Du mit im Raum sitzt und lachst.♡ Deine Schwester freut sich immer so sehr darüber. Auch wenn wir Dich nicht sehen, bist Du immer bei uns. ♡ Ich warte sehnsüchtig auf den Tag wo wir uns wieder sehen. ♡

♡ Ich liebe Dich über alles mein Engel ♡

In liebe
deine Mama

Kerze rot Herz
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 22:49 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze blau kreuz
Sie ist da Von Annett am 29.09.2017 um 08:28 | melden

Hallo Sanny wie du ja mitbekommen hast hat Marie nun endlich nach langen Schmerzen und einigen Problemen ihre kleine Mia bekommen und wir sind sehr glücklich darüber...doch eins ist traurig Du fehlst dabei sehr ...deine Mama und Phibie waren letzten Samstag hier und waren nach langen richtig glücklich es war sehr schön dies endlich zu sehen.
Tausend Küsse in den Himmel zu Dir....

Kerze rot Teddy
Wir vermissen Dich Von Annett am 31.08.2017 um 08:14 | melden

Liebe Sanny

alle vermissen Dich so sehr vorallendingen Laura ihr Schmerz wird immer größer und ihre Sehnsucht nach Dir, doch leider behält sie dies für sich und erzählt Uns nichts davon es ist traurig anzusehen wie sehr Sie leidet und Dich vermisst. keine Hilfe nimmt Sie an zeige Ihr doch bitte einen Weg wenn Du kannst wie ihr zu helfen ist...es macht mich unsagbar traurig Sie so leiden zu sehen als Mutti.Ihr wart unzertrennlich und nun getrennt das verkraftet Sie nicht,sie vermisst Dich die Treffen,das reden einfach alles...

Kuss in den Himmel zu Dir deine Tante Annett

Kerze rost rund
Für dich engel Von Marie am 13.08.2017 um 21:06 | melden

In ein paar Wochen ist es soweit und dann erblickt meine Tochter das lich der Welt ❤ leider kannst du an diesen kleinen Wunder nicht Teil haben

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von Marie Von Marie am 13.08.2017 um 21:05 | melden

In ein paar Wochen ist es soweit und dann erblickt meine Tochter das lich der Welt ❤ leider kannst du an diesen kleinen Wunder nicht Teil haben

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 07.05.2017 um 09:30 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Annett Von Annett Steinecke am 01.05.2017 um 11:06 | melden

wir vermissen Dich

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 07.04.2017 um 21:24 | melden

In Gedenken an ein liebes kleines Mädchen. Viel Kraft den Angehörigen.

Kerze rot lang
schon 2 Jahre ohne Dich Von Annett am 07.04.2017 um 11:26 | melden

wir vermissen Dich und es tut unendlich weh Dich nicht um Uns zu haben

Kerze rot Herz
Für Sanny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.04.2017 um 09:56 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
von Tanja Von Tanja Wendorff am 09.03.2017 um 11:36 | melden

Ich hoffe, dir geht es da oben gut!

Kerze grau-blau Grabkerze
Geht es Euch gut Von Annett Steinecke am 08.03.2017 um 17:48 | melden

Nun heißt es bald für Kimis Eltern sich verabschieden,Ich hoffe Du passt gut auf die Kimi da oben auf und schaust ganz oft mit Ihr zu Uns hinunter. Wir vermissen Euch so sehr.

Kerze rot Herz
Pass auf Kimi auf Von Annett Steinecke am 26.02.2017 um 09:54 | melden

Sanny nun hast du seit gestern die Kimi bei Dir auf deiner Himmelswolke bitte Pass auf Sie auf

Kerze rosa Teddy
Kleiner Engel Von Eine Mama am 15.02.2017 um 20:58 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze rot lang
Im Gedanken bei dir Von Marie am 08.01.2017 um 20:17 | melden

Meine Tränen sind für dich....

Kerze lila lang
Silvester Von Marie am 31.12.2016 um 20:47 | melden

......

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Annett Und Familie am 11.12.2016 um 11:06 | melden

3 Advent und Du bist soweit weg ,doch alle erinnern sich immer wieder gerne an Dich und vermissen Dich so sehr.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Sanny Canthal Mähler Von Reka am 01.11.2016 um 19:48 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Grabkerze
Zusammen mit Uroma nun Von Annett am 30.08.2016 um 16:44 | melden

Liebe Sanny gestern nun hat sich deine Uroma auf den Weg zu Dir und den anderen gemacht es ist traurig aber wir wissen ihr werdet Euch auch dort weiterhin verstehen...wir vermissen Euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sanny Canthal Mähler von Christiane Von Christiane am 28.06.2016 um 19:15 | melden

Du warst ein sehr starkes tapferes Mädchen wir denken alle ganz fest an dich. Dein Team der Kinderstation NDH.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Geburtstag Von Steffi Salzmann am 27.06.2016 um 20:34 | melden

Im Andenken an eine kleine Prinzessin......

Kerze gelb rund
Zum 14 Geburtstag Von Annett Steinecke am 27.06.2016 um 10:28 | melden

Liebe Sanny auch wenn Du diesen Geburtstag nicht mit Uns feiern kannst sind wir bei Dir.Wir denken und vermissen Dich

Kerze lila Teddy
Für Sanny Canthal Mähler von Tanja Wendorff Von Tanja Wendorff am 20.06.2016 um 19:03 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter!

Kerze rost rund
meine maus Von Marie am 18.04.2016 um 19:16 | melden

du fehlst mir und ich hätte dir sehr viel erzählt

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von Annett Steinecke Von Annett Steinecke am 08.04.2016 um 18:25 | melden

Wir alle vermissen Dich so sehr und waren gestern zahlreich an deinen Grab um Dich zu besuchen und zu beschenken...die Tränen liefen alle an die Erinnerung an Dich dein Lächeln und der Fröhlichkeit die du immer ausgestrahlt hast.

In Liebe Tante Annett,Onkel Uwe,Marie,Laura,Julia,Emily und Tom

Kerze lila geschwungen
Für Sanny Canthal Mähler von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 07.04.2016 um 21:46 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben. Es wartet darauf, angenommen zu werden.

Sir Rabindranath Tagore

Alles Liebe

Heike

Kerze hellgrün rund
Ich weine mit Ihnen Von Janin am 07.04.2016 um 19:56 | melden

Liebe Familie und Freunde von Sanny,

Ich wünsche Ihnen so unendlich viel Kraft und Stärke, für heute und ein Leben lang, bis sie alle wieder mit Sanny vereint sind.
Ich habe heute mit ihnen um dieses wunderbare Kind geweint.

Herzliche Grüße
Janin

Unbekannterweise

Kerze flieder viereckig
Für Sanny Canthal Mähler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.04.2016 um 14:57 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva



Gib nicht auf
es kommt eine Zeit
in der Du stärker sein wirst
als je zuvor

Gib nicht auf
es werden sich Wege auftun
die Du Heute nicht ahnen kannst

Gib nicht auf
lass Deine Kraft nicht ins Bodenlose sinken
halt Dich fest, an jedem noch so kleinen
Halm, der sich Freude, Frieden nennt...
gib ihm Wasser, damit er wachsen kann

Lass fallen, diese Gedanken, die nicht Wirklichkeit sind
die in der Phantasie geboren wurden
dieses Hätte und Wäre,
und Dich "herunterziehen"

Weise nicht von Dir,
was zu Dir kommen will
und Du als gut empfindest
Nimm an, was Du an Gutem erhältst,
ohne schlechtes Gewissen....

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Engel Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 07.04.2016 um 12:00 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen

In inniger Verbundenheit
Sieglinde Meyer

Kerze rot lang
Für dich Sanny Von einer Mama am 07.04.2016 um 11:32 | melden

Kerze rosa klein
Für Sanny Canthal Mähler von Kerstin Von Kerstin am 07.04.2016 um 10:23 | melden

Eine Kerze für dich, du tapfere Prinzessin! Ich musste weinen, als ich den Bericht deiner Tante gelesen habe. Du hast eine tolle Familie und wirst immer Teil von ihr sein.
Pass gut auf deine Geschwister und deine Cousine auf. Und schenkt deiner Mama oft ein Zeichen von dir. Sue soll sich keine Vorwürfe machen es dir nicht gesagt zu haben. Ich bin mir sucher, dass ihr Kinder das sowieso irgendwie eisst. Und was ist schon der Tod für euch?

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Sanny Chanthal Von Nadine am 31.12.2015 um 21:47 | melden

Es tut mir im Herzen weh so etwas zu lesen :(
Ein wunderschöner Engel

Kerze rosa geschwungen
Wir vermissen Dich Von Annett am 05.12.2015 um 08:10 | melden

in dieser Zeit vermissen wir Dich mehr denje

Kerze rot lang
Nico puls und Jette puls Von puls am 22.11.2015 um 12:27 | melden

wir denken an dich immer wir haben dir auch heute gedanklich ein strauß niedergelegt du bleibst in unseren herzen

Kerze rosa Herz
Für Sanny Canthal Mähler von Manja Von Manja am 04.10.2015 um 17:04 | melden

Kerze flieder Engel
von Oma Anne Von Annegret Hafermalz am 24.09.2015 um 19:16 | melden

mein Schatz ich vermisse Dich

Kerze blau rund
Wir vermissen Dich Von Annett Steinecke am 23.09.2015 um 08:24 | melden

Nun beginnt der Herbst,der erste Herbst ohne Dich...eine Kalte Jahreszeit beginnt ,doch wenn wir an Dich dneken wird Uns warm ums Herz....wir vermissen Dich so sehr

Kerze rot Herz
An dich meine süße Von Marie am 19.09.2015 um 13:34 | melden

Meine kleine Maus ich vermisse dich sehr mein kleiner Engel
Jeden Tag mehr und mehr

Kerze rosa Herz
Du fehlst Sunny Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.09.2015 um 16:34 | melden

★Ohne Dich★ zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen!

★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★

Ich schicke deiner lieben Familie ganz viel kraftbringende Grüsse und ganz viel spürbare nähe zu euren wunderbaren Engel Sunny.

In liebe Jane★

Kerze flieder viereckig
Für unsere Süße Von Oma und Opa am 05.09.2015 um 17:04 | melden

Heute mal keine Blumen, dafür dieses Licht der Hoffnung, dass es dir da wo du jetzt bist auch gut geht.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Annett Steinecke am 05.09.2015 um 07:13 | melden

nun begann die Schule wieder und all deine Freunde vermissen Dich so sehr ,es ist alles so unwirklich das Du nicht mehr da bist....wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sanny Canthal Mähler von Katja Von Katja am 02.09.2015 um 10:38 | melden

Wir denken an dich

Kerze rot lang
für Sanny Von Anja am 28.08.2015 um 18:01 | melden

Eine Kerze für ein wunderschönen Engel

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sanny Canthal Mähler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.