Saskia Saber

Saskia
Saber

01.11.2000
Amberg
-
17.10.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Saskia-Saber-7

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 735 Gedenkkerzen, welche für Saskia Saber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Mario am 17.10.2023 um 10:43 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa rund
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Saskia Von Lunabylle am 17.10.2023 um 04:37 | melden

Liebe Saskia .....Zeit vergeht....Trauer nicht ....Rock den Himmel.....

Kerze lila geschwungen
für Saskia Von Barbara am 17.10.2023 um 00:26 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Saskia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Saskia Saber von Janina Von Janina am 20.01.2023 um 23:01 | melden

Ruhe in Frieden ❤

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken für Saskia Von Papa und Kerstin am 17.10.2022 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden mein Schatz…..

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.10.2022 um 19:46 | melden

Zum Jahrestag

Kerze blau geschwungen
Von Antje Von Von Antje am 17.10.2022 um 19:37 | melden

Unsagbar hart hat das Schicksal zu geschlagen.
Wie unendlich traurig!
R.I.P. Saskia

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 17.10.2022 um 12:44 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder klein
Für Saskia Saber von Selina Cruz Von Selina Cruz am 17.10.2022 um 00:08 | melden

Heute sind es 9 Jahre kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht aber es verging kein Tag an dem du nicht trotzdem jeden Tag dabei warst und bist. Wir lieben dich für immer kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Unser kleiner Schatz Von Nicole und Jens am 23.05.2022 um 11:57 | melden

Wir vermissen Dich ❤️‍

Kerze rot Teddy
Für Saskia Saber von Lini Von Lini am 13.03.2022 um 21:02 | melden

Du fehlst uns alle sehr

Kerze rot geschwungen
Niemals wirst Du vergessen werden Von Caro am 09.01.2022 um 09:47 | melden

Ich Vergesse Dich Nichz

Kerze lila geschwungen
Für Saskia zum Geburtstag Von Papa und Kerstin am 01.11.2021 um 12:54 | melden

Happy Birthday Saskia, du fehlst uns so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Saskia zum Geburtstag Von Papa und Kerstin am 01.11.2021 um 12:53 | melden

Happy Birthday Saskia, du fehlst uns so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Saskia Von Nicole und Jens am 01.11.2021 um 12:04 | melden

Happy Birthday wo immer du bist

Kerze rot Herz
Für Saskia Saber von Jenni Von Jenni am 20.10.2021 um 16:30 | melden

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.10.2021 um 22:25 | melden

Für Saskia

Kerze rost rund
Mein Engel Von Selina am 17.10.2021 um 21:15 | melden

Hey mein Engel...
Heute bist du schon 7 Jahre nicht mehr an meiner Seite und unser Geburtstag naht... Weiß gar nicht was ich denken/sagen soll diese Jahre ohne dich sind so schnell vergangen und ich vermisse dich genauso wie am ersten Tag seid dem du von mir gegangen bist.
Naja was soll ich schreiben dein Neffe ist fast 2 1/2 Jahre alt , das Leben wie eine Achterbahnfahrt und ich Gedanken bin ich immer bei dir. Ich hoffe dort oben wo du bist geht es dir gut. Ich kann den Schmerz der noch immer tief in mir ist kaum beschreiben.. Es gibt Tage da geht es mir so schlecht wenn ich über all das was passiert ist nachdenke... Doch stets behalte ich die guten Erinnerungen mit dir im Vordergrund. Du bist geliebt und unvergessen und ich hoffe einfach das es dir gut geht was auch immer du machst wo auch immer du bist du bist ein Engel. Ich liebe dich für immer und ewig mein Schatz. Deine Zwillingsschwester Selina

Kerze rot lang
In Gedanken bei dir Engel Von nadja am 17.10.2021 um 20:59 | melden

Du wirst vermisst und geliebt süße ♥️

Kerze blau kreuz
Für einen zauberhaften Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 17.10.2021 um 19:43 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag für dich liebe Saskia

Kerze rosa Teddy
Für den Engel Saskia Von Familie Rauschenberg am 17.10.2021 um 14:30 | melden

7 Jahre wirst du schon auf der Erde
vermisst

Ruhe in Frieden. Du wirst bestimmt niemals vergessen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 17.10.2021 um 10:17 | melden

Heute vor 7 Jahren bist du von uns gegangen und wir vermissen dich .
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir lieben dich ❤️

Kerze rot lang
Für Saskia Saber von mir Von mir am 17.10.2021 um 09:45 | melden

﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌๓
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤⛦ ZUM GEDENKTAG ⚘ღ

""```✴﹌❤﹌✴````""````✴﹌❤﹌✴```""


﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-

✴﹌⚘∴ Ein helles Licht für dich.⚘

﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌
.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤.

--✴-- Nichts hat in der Welt Bestand.

--⚘-- Was da kommt, muss scheiden

--✴-- und so reichen sich die Hand

--⚘-- immer Freud und Leiden.


﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌
.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤.... unbek. Verfasser ⚘ღ
""```✴﹌❤﹌✴````""````✴﹌❤﹌✴```""

Kerze hellgrün rund
Unvergessen Von Nicole und Jens am 17.10.2021 um 09:41 | melden

Die Zeit rennt dahin , schon 7 Jahre ohne Dich , doch bleibst und bist du immer in unseren Herzen

Kerze lila Teddy
für saskia Von franzi am 19.05.2021 um 21:38 | melden

Wir vermissen dich!!
und hören niemals auf an dich zu denken kleiner schatz!!

Kerze rot lang
Gegen das Vergessen werden Von Eine Mitfühlende Mama am 11.05.2021 um 10:19 | melden

Warum wird eine Gedenkseite erstellt und dann keine Kerze für die liebe Verstorbene von all ihren Lieben,mehr entzündet??? Eben deshalb würde sie doch erstellt??

Kerze rot lang
Für dich mein Engel von Selina Cruz Vega Von Selina Cruz Vega am 08.03.2021 um 02:04 | melden

Dieses Jahr werden es einfach 7 Jahre und ich kann es immernoch nicht in Worte fassen.

Ich weis es ganz genau wann ich es erfahren habe, das war Abends
ich saß vorm PC bei einer Freundin und es war geplant bisschen zu feiern aber das ist mir nach der Nachricht vergangen, ab dann habe ich die ganze Nacht geweint und geweint. Ich habe am nächsten Tag der schrecklichen Nachricht sofort diesen ,,geliebt und unvergessen Stein der heute noch auf deinem Grab steht gekauft. Und alles für die Beerdigung vorbereitet. Dann kam der Tag und ich hab mich mit olli und flo und allen bei Albertstrasse getroffen und glaubst dus niewieder hat dort jemand gechillt seitdem du nichtmehr da warst. Es war so schlimm Abschied von dir nehmen zu müssen das glaubst du garnicht.
Auch wenn wir uns nur 2 Jahre kannten aber ich war immer bei dir hab bei dir übernachtet haben nur scheisse gemacht immer internetkaffee für internet weil du kein handy hattest. ich werds nie vergessen wie ich das top für dich im New Yorker geklaut habe und wie du dich gefreut hattest das ich es dir mitgenommen habe.
Du warst so eine süße und aufgedrehte Person und deshalb haben dich alle so geliebt wie du bist weil du anders warst wie die meisten. Nachdem du weg warst 2 Monate später kam ich ins BKH weil ich selber nichtmehr damit fertig geworden bin habe dich in meinen träumen gesehen und deine stimme immer gehört nach einem halben Jahr Aufenthalt hab ich es aber doch noch geschafft und mir ging es etwas besser. Das letzte Mal habe ich Selina mit deinem Neffen gesehen er sieht aus wie Selina. Wir werden alle erwachsen und ich hätte gerne mein Leben mit dir verbracht aber du lebst jeden Tag in meinem Herzen und das wirst du immer. Demnächst kommt ein Portrait von dir an was ich anfertigen lassen habe und Zeichen lassen habe damit du für immer bei mir bist. Und es kommt auch Dein Name auf meine Haut damit ich dich immer bei mir trage.

ich liebe dich und grüß claaris Mama von mir sie hat uns auch ganz plötzlich am 6.01.21 verlassen.

FOREVER LOVE SASKIA

Kerze rosa Teddy
Für dich mein Engel von Selina Cruz Vega Von Selina am 08.03.2021 um 01:35 | melden

ich liebe dich und vermisse dich an jedem Tag bald bist du unter meiner haut mein schatz.

Kerze rosa Teddy
Für Saskia Saber von dana Von dana am 22.02.2021 um 19:03 | melden

Ruhe in Frieden, Saskia.

Kerze flieder Teddy
Eine Mama Von Manuela am 08.02.2021 um 08:35 | melden

Für Dich liebe Saskia

Kerze rot lang
Von Jasmin Von Jasmin am 25.01.2021 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Du bist nicht vergessen Von Eine Mitfühlende Mama am 22.01.2021 um 11:08 | melden

Ein Lichtlein für Dich liebe Saskia

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Saber von Katharina Von Katharina am 17.12.2020 um 00:10 | melden

Alles Liebe!!

Kerze dunkelblau rund
Für Saskia Saber von Jessy Von Jessy am 11.11.2020 um 00:06 | melden

Du bist nicht vergessen!

Kerze lila geschwungen
Von Jasmin Von Jasmin am 17.10.2020 um 20:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.10.2020 um 20:16 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze flieder klein
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 17.10.2020 um 18:06 | melden

6 Jahre sind vergangen und wir denken immer noch an dich mein Schatz. Wir hoffen dir geht es gut da oben.......

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Nicole und Jens am 17.10.2020 um 12:59 | melden

Liebe Saskia,
6 Jahre ohne dich .. wie die Zeit dahin rast ...
Man kann es manchmal immer noch nicht glauben ..wieso du ...
trotzdem bist und bleibst du für uns unvergessen ..
Mittlerweile sind auch deine beiden Omis bei dir , lasst es euch gutgehen da oben ... wir denken an dich und an die die bei dir sind

Kerze lila Teddy
Ich vermisse dich Saskia Von Franziska am 17.10.2020 um 11:11 | melden

Heute sind es 6 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Ich war bis jetzt jedes Jahr am 17.10 an deinem Grab..
ich wünschte du wärst noch bei uns. Du wärst bestimmt eine wundervolle Tante.
Als mir vor 6 Jahren meine Mama geschrieben hat, was passiert ist. Bin ich gerade aus dem Bus ausgestiegen und stand völlig schockiert in der Stadt. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und habe einfach nur geweint.
Ich vermisse dich und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

Deine damalige Fast-Nachbarin Franzi ❤️

Kerze weiss Herz
Unvergessen für immer im Herzen Von Manuela am 17.10.2020 um 10:12 | melden

Soso lang ist es schon wieder her,das ganze Leben noch vor sich gehabt.....Du verpasst so vieles....Einfach ungerecht

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.10.2020 um 07:07 | melden

Engel....


Heute sind die Engel der unendlichen Liebe bei dir.
Liebe ist nicht vorübergehend,
sondern sie ist ewig.
Wenn du jemanden verloren, eine Trennung erlebt hast
oder dich gerade von jemandem löst,
so versichern dir die Engel,
dass die Liebe, die du fühlst oder gefühlt hast,
nie verloren geht. Liebe geht niemals verloren.

Keine Liebe, keine Güte, kein Mitgefühl gehen verloren.
Die Liebe ist das Einzige, was immer bleibt.
Materielle Werte wie Geld, Häuser oder anderen Besitz
bereichern die Seele nicht so, wie die Liebe in unserem Herzen.
Besinne dich heute auf diese ewige Wahrheit
und meditiere über die ewige Liebe.

Du wirst von Gott mit dieser ewigen Liebe geliebt,
und diese Liebe wird nie kleiner,
sie bleibt für immer und in alle Ewigkeit.
Mag auf Erden alles vergänglich sein,
so bleibt doch die Liebe auf ewig bestehen...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Saskia...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

Denk an euch....

Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 17.10.2020 um 06:49 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht...die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Saskia Von Max Sealtiel am 10.09.2020 um 20:26 | melden

Für Saskia diese helle Kerze der Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Saskia Saber von Jassi Von Jassi am 10.09.2020 um 10:46 | melden

ich vermisse dich so sehr mein schatz

Kerze rot klein
Für Saskia Saber von Manu Von Manu am 02.05.2020 um 13:35 | melden

Für Dich...

Kerze lila geschwungen
Komm bald wieder Von Oliver am 14.04.2020 um 15:57 | melden

Sehr traurig.

Kerze hellgrün klein
Für Saskia Saber von Corinna Von Corinna am 26.03.2020 um 20:44 | melden

Ein stiller Gruß.

Kerze rosa klein
Für Saskia Saber von Jassi Von Jassi am 25.03.2020 um 09:14 | melden

ich vermisse dich Engel

Kerze schwarzkreuz
Zum Gedenken Von Manuela am 09.03.2020 um 09:28 | melden

Liebe Saskia, eine Kerze zum Gedenken an Dich, eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all deinen Lieben

Kerze rosa klein
Für unseren kleinen Engel Von Nicole und Jens am 01.02.2020 um 22:14 | melden

Im Gedanken bei dir ❤️

Kerze rosa klein
Unvergessen für immer im Herzen Von Mike am 04.01.2020 um 09:49 | melden

Ein Lichtlein für Dich liebe Saskia

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 24.12.2019 um 17:01 | melden

Wir Denken an dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Manu am 24.12.2019 um 10:49 | melden

Frohe Weihnachten wo immer Du nun auch sein musst

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Eine Mama am 14.12.2019 um 00:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
von Andrea Von Andrea Steiner am 29.11.2019 um 10:13 | melden

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

Kerze lila geschwungen
Unvergessen für immer im Herzen Von Manuela am 21.11.2019 um 07:58 | melden

WENN ENGEL EINSAM SIND IN IHREN KREISEN DANN GEHEN SIE VON ZEIT ZU ZEIT AUF REISEN SIE SUCHEN AUF DER GROßEN WELT NACH IHRESGLEICHEN NACH ENGELN DIE IN MENSCHENGESTALT DURCHS LEBEN STREICHEN. SIE NEHMEN DIESE ZU SICH NACH HAUS. FÜR UNS SIEHT DAS VERSCHWINDEN DANN WIE STERBEN AUS

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 01.11.2019 um 19:12 | melden

Heute ist dein 19. Geburtstag und wir vermissen dich so sehr, also Happy Birthday kleine , wir denken an dich

Kerze rot Teddy
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 15:33 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze blau kreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 17.10.2019 um 22:55 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Saber von Franziska Große Von Franziska Große am 17.10.2019 um 21:29 | melden

Ruhe in Frieden auch wenn uns nicht kennen keiner hat den tot verdient ich wünsche deine Familie alles Liebe und Kraft weiterhin da wo du jetzt bist hoffe ich das es dir gut geht

Kerze rot lang
Für Saskia Saber von Heinz-Günter Rabbertz Von Heinz-Günter Rabbertz am 17.10.2019 um 19:10 | melden

RIP Sakia so jung hast das ganze Leben noch vor dich gehabt

Kerze rot lang
Für Saskia Saber von Selina Von Selina am 17.10.2019 um 19:04 | melden

Saskia...
Du bist heute schon 5 Jahre nicht mehr bei mir .
Ich vermisse dich so sehr .
Ich wünsche ich könnte die Zeit zurück drehen ,... aber das geht leider nicht...
Mir fehlen Grade die Worte weil damals alles so hoffnungsvoll erschien.. und dann wurdest du einfach aus meinem Leben gerissen...
Du bist seid fast einem halben Jahr Tante...
Ich hoffe du kannst es sehen was für einen wundervollen Sohn Stefan und Ich haben...
Er hätte dich gerne kennenlernen wollen das glaube ich ganz sicher....
Ich hoffe dir geht es gut ... Ich liebe dich ...in liebe deine kleine Schwester...

Kerze rosa klein
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 17.10.2019 um 17:27 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren .
Wir vermissen dich so sehr ....

Kerze grau-blau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.10.2019 um 17:00 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Von Nicole und Jens am 17.10.2019 um 12:27 | melden

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.10.2019 um 07:16 | melden

Wenn Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen
Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen
und DICH zurückholen....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Saskia....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die euch durch diesen schweren TAG tragen...die mit euch weinen, die euch verstehen, die über eure Saskia sprechen, die euch trösten, die euch umarmen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Saskia......
schick deinen Lieben ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Saskia Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 17.10.2019 um 06:21 | melden

ohne Worte , es ist zu traurig....

Kerze rot Herz
Ruhe in friden Von Natalie am 25.09.2019 um 22:28 | melden

Es tut mir leid was dir passirt ist

Kerze blau geschwungen
Für Saskia Saber von Unbekannt Von Unbekannt am 30.08.2019 um 14:17 | melden

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Saber von unbekannt Von unbekannt am 10.08.2019 um 14:37 | melden

xo

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 08.03.2021 von Selina Cruz angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von selina c. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Nicole und Jens angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Nicole und Jens angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Saskia Saber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.