Saskia Saber

Saskia
Saber

01.11.2000
Amberg
-
17.10.2014
Erlangen

Stimmungsbild-Saskia-Saber-7

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 735 Gedenkkerzen, welche für Saskia Saber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 16:16 | melden

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du. ♥

Nur die besten sterben jung, Ruhe in Frieden Engel !

Kerze rot kreuz
Für Saskia Saber von Von Anonym Von Von Anonym am 17.08.2015 um 16:09 | melden

Mein herzlichstes Beileid :/

Kerze rot lang
Für Saskia Von Papa und Kerstin am 17.08.2015 um 16:03 | melden

Wir vermissen dich saskia

Kerze blau kreuz
Für Saskia Saber von Tanja Von Tanja am 17.08.2015 um 15:59 | melden

Liebe grüße in den Himmel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 15:59 | melden

:-/

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Manu am 17.08.2015 um 15:46 | melden

RIP#

Kerze rost kreuz
Für Saskia Von Anonyme am 17.08.2015 um 15:32 | melden

Du warst ein toller Mensch...
Ich vermisse dich !
Wir sehen uns wieder !

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Engel Von Anonym am 17.08.2015 um 15:29 | melden

Mein Beileid an Familie und Hinterbliebenen

Kerze rot Teddy
Für Saskia Von uschi am 17.08.2015 um 15:28 | melden

Jede Hoffnung ist
Ein Licht auf Zeit,
jedes Licht
eine Hoffnung
für die Ewigkeit
Ruhe in Frieden Saskia❤✨

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 15:23 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Engel
Kleiner Engel Von Papa und Kerstin am 17.08.2015 um 15:21 | melden

Du warst das Glück, das wir ersehnt, hast unser Leben stets verschönt, brachtest Freude, Frohsinn, Heiterkeit, es war für uns die allerschönste Zeit.

Dein Lachen war wie Sonnenschein, ach könntest Du noch bei uns sein!

Was würden wir nicht alles geben, brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur du??? Werdens nie verstehen!!! Ach könnten wir dich Wiedersehen...

10 Monate nun schon ohne Dich...Ach Saskia wir vermissen dich

Kerze gelb rund
Für mein engel Saskia Von Franziska am 17.08.2015 um 15:14 | melden

Wir sind traurig,
Dass Du gingst,
Aber dankbar,
Dass es Dich gab,
Unsere Gedanken
kehren in Liebe
Immer zu Dir zurück.
Rest in Peace mein Engel
10 months without you Saskia :( ♥

Kerze blau kreuz
Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 15:03 | melden

R.I.P

Kerze flieder rund
Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 14:54 | melden

Wer kämpft, kann verlieren, wer nich kämpft, der hat schon verloren..

Ich kannte dich nicht und trotzdem saß ich mit Tränen in den Augen, weinend, am Wohnzimmertisch als ich von deiner Geschichte und deinem Tod erfuhr..

Ich hoffe du hast deine Zeit auf Erden genossen Engel.

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Saskia Saber von carina Von carina am 17.08.2015 um 14:50 | melden

schoenster engel

Kerze grau-blau Grabkerze
kleiner Engel Von julia eibl am 17.08.2015 um 14:47 | melden

Ruhe in Frieden Pass gut auf deine Familie auf kleiner Engel

Kerze blau geschwungen
Von Canan für Saskia Von Canan Fischer am 17.08.2015 um 14:41 | melden

Ruhe in Frieden!❤️
Pass gut auf deine Familie auf!❤️
10 leere Monate

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Saskia Saber von Anonym Von Anonym am 17.08.2015 um 14:40 | melden

Viel Kraft ❤

Kerze türkis hell Herz
Vermissen dich Von Canan Fischer am 17.08.2015 um 14:37 | melden

Ich kenne dich nicht aber trotzdem ich Bete jeden Tag für dich saskia❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Saskia Von Anonym am 17.08.2015 um 14:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Grabkerze
Anonym Von Kein Freund am 17.08.2015 um 14:18 | melden

Wir waren keine Freunde, dennoch wünsche ich mir; , dass du zurück kommst.

Kerze weiss Teddy
Für Saskia Saber von Andreas Von Andreas am 17.08.2015 um 14:18 | melden

Viel kraft für die familie!

Kerze rot kreuz
Für Saskia Saber von Daniela Boseke Von Daniela Boseke am 17.08.2015 um 14:15 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Saskia Von Anneli am 17.08.2015 um 13:33 | melden

Du wirst so sehr vermisst, Engerl!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Saskia Saber von Christina Von Christina am 17.08.2015 um 13:31 | melden

Ich vermisse dich so sehr❤

Kerze blau kreuz
Für Saskia Saber von Linda Von Linda am 17.08.2015 um 13:26 | melden

R.I.P.❤

Kerze rot kreuz
Für Saskia Saber von Sofia Von Sofia am 17.08.2015 um 13:12 | melden

R.I.P❤️

Kerze rot Kreuz christlich
saskia Von mama am 17.08.2015 um 13:06 | melden

nach 10 monate immer noch die frage WARUM WARUM WARUM.......und ich werde nie ein antwort drauf bekommen...wenn ich ein wunsch frei hätte...das wäre.... nur du...mit dir alles nochmal erleben zu dürfen...habe immer gedacht ..mich bringt nix aus der fassung....bis auf dem tag..17.10.2014 ..seit dem...bin ich fassunglos......wichtige sachen sind unwichtig geworden....ich habe immer pläne gehabt..nun davon ist auch nicht viel übriggeblieben...das allewichtichtigste ist ,,das wir uns irgenndwann wiedersehen werden.....R.I.P. ich liebe dich.... mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Saskia Von Jens und Nicole am 17.08.2015 um 12:57 | melden

Ruhe in Frieden ....

Kerze türkis dunkel geschwungen
Engel Von Ajda am 17.08.2015 um 12:08 | melden

10 leere Monate ohne dich...

Kerze flieder Teddy
Für Saskia von Papa und Kerstin Von Papa und Kerstin am 15.08.2015 um 13:56 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Saskia Von Oma am 15.08.2015 um 13:54 | melden

Von deiner Oma

Kerze blau kreuz
Für Saskia Saber von susann Von susann am 02.08.2015 um 01:02 | melden

Kerze für Saskia Saber

Kerze rosa Grabkerze
RIP Von Veronika am 01.08.2015 um 16:29 | melden

Ruhe In Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Saber von Franziska Von Franziska am 19.07.2015 um 12:56 | melden

Mein Schatz es sind schon 9 verdammte monate ohne dich..ohne dein lächeln..alles ist so verdammt leer seit dem du weg bist..
Das mutigste was ich je gemacht habe ist, weiter zu leben als du uns verlassen hast..in stillen gedenken..man kann es nicht in worte fassen du fehlst uns so krass..geliebt&unvergessen..Der tod kommt irgendwann einmal,ohne uns vorzuwahrnen um uns zu ruhen,aber du bist einfach zu früh gegangen..wir lieben&vermissen dich Engel..ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist Ruhe In Frieden Saskia..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Saskia Saber von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.07.2015 um 12:55 | melden

Ein lieber Gruß in den Sonntag und eine strahlende Kerze in den Himmel.

Im Regen

Ohne mich zu bewegen
Stehe ich starr im Regen
Er prasselt unaufhörlich
Bitterkalt herab auf mich
Fließt über mein Gesicht
Bildet eine dünne Schicht

Tropfen, die sich erheben
Spüre das leichte Beben
Klein, stark, vergänglich
Beeindrucken sie mich
Beruhigende Geräusche
Denen ich gern lausche

Ein winziger Moment
Der mir geschenkt
Ein par Sekunden
Erlebt als Studen
Ein kurzes Innehalten
In hektischen Zeiten

Die Luft ist rein
Ich atme ein
Gedanken werden klar
Ich stehe nur da
Ohne mich zu bewegen
Ich bin am Leben

Herzliche Grüße. Viele schöne Erinnerungen
an unsere Lieben. Alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün lang
Für Saskia Saber von Franziska Von Franziska am 19.07.2015 um 12:54 | melden

Mein Schatz es sind schon 9 verdammte monate ohne dich..ohne dein lächeln..alles ist so verdammt leer seit dem du weg bist..
Das mutigste was ich je gemacht habe ist, eeiter zu leben als du uns verlassen hast..in stillen gedenken..man kann es nicht in worte fassen du fehlst uns so krass..geliebt&unvergessen..Drr tod kommt irgendwann einmal,ohne uns vorzuwahrnen um uns zu ruhen,aber du bist einfach zu früh gegangen..wir lieben&vermissen dich Engel..ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist Ruhe In Frieden Saskia..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Saskia Saber von Uschi Von Uschi am 18.07.2015 um 16:34 | melden

Ruhe in Frieden Saskia..
Pass gut auf deine Familie auf!

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Papa und Kerstin am 17.07.2015 um 15:53 | melden

Ein Mensch, der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von Ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich kleiner Engel vergessen wir nicht.

Kerze rot geschwungen
Für Saskia Von Nicole und Jens am 17.07.2015 um 09:47 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht niemals verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Für immer im Herzen !!

Kerze lila geschwungen
Ein und alles Von von ajda am 14.07.2015 um 10:55 | melden

Bby du fehlst hier so sehr...
ich vermisse/ liebe dich so sehr...♥
ich will das du wieder kommst...in 3 tagen sind es 9 monate...
in 3 monaten ist es 1 leeres jahr ohne dich mein Engel...♥:(
die Erinnerung an dich kann mir niemand mehr nehmen...
ich liebe dich mein wundervoller Engel....♥ :(
R.I.P +17.10.2014 :(

Kerze lila Teddy
schatz Von mama am 09.07.2015 um 17:08 | melden

Vermisse dich jeden Tag.... Jeder stunde... Ohne dich ist nichts mehr so wie es war.. Nichts macht mehr Spaß ohne dich.....aber das leben ist soweit fair..das wir uns sicher früher oder später wieder sehen werden...ich liebe dich

Kerze blau kreuz
OneAndOnlySaskia Von Franziska am 03.07.2015 um 20:49 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh,
Wer dich gekannt hat vergisst dich nie!
Unser Engel ist fort, doch die erinnerung
An dich kann uns keiner mehr nehmen!❤
Wie Lieben Dich Saskia
†I7IO2OI4 ❤

Kerze rot kreuz
Für Saskia Von Mirco am 27.06.2015 um 11:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Saskia Saber von Stefan Von Stefan am 27.06.2015 um 10:57 | melden

Alles fließt und nichts bleibt, das Leben ist ein ständiges Werden und Wandeln

Kerze orange viereckig
Für Saskia von Papa und Kerstin Von Papa und Kerstin am 23.06.2015 um 18:46 | melden

Wir denken an dich und vermissen dich

Kerze blau Teddy
Für Saskia Saber von Franziska Von Franziska am 19.06.2015 um 22:26 | melden

Ich vermisse dich so krass baby..bitte komm zurück es ist wie ein alptraum aus dem ich niemehr aufwachen kann...die zeit vergeht soo shnell..8monate ohne dein lächeln ohne deine stimmt...wieso ausgerechnet du?..wieso immer die guten menschen..? Dafür gibt es einfsch keine antowort..komm doch bitte wieder zurück..du hast uns allen den richitigen weg gezeigt..du hast uns freude gemacht..und jetz??!?..jetz fallen viele tränen..die zeit heikt keine wunden...ich vermisse dich schatz.. Wir werden dich niemals vergessen engel!, ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist & zwar im schönsten paradies..

Kerze rot lang
Für Saskia Saber von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 18:08 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot klein
love u Von Nicole am 18.06.2015 um 15:12 | melden

mein engel wir vermissen dich hätte ich einen wunsch frei würde ich mir wünschen das du zu uns zurück kommst❤

Kerze türkis hell geschwungen
Saskia Von mama am 17.06.2015 um 23:54 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Von Nicole und Jens am 17.06.2015 um 20:19 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Kleines Sternchen Von Papa und Kerstin am 17.06.2015 um 08:52 | melden

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen so wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst.

Saskia wir vermissen dich !!!

Kerze gelb Teddy
Für Saskia Saber von Michelle Schubert Von Michelle Schubert am 13.06.2015 um 09:29 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila Kreuz christlich
Für Saskia Saber von janine Von janine am 28.05.2015 um 14:00 | melden

Starker Engel!

Kerze rosa Teddy
Für Saskia Von Tamara Bickel am 23.05.2015 um 14:33 | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

(Jochen Jülicher)

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell klein
Für Saskia Saber von silvia Von silvia am 23.05.2015 um 13:48 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze braun Herz
Süsser Engel Von lela am 23.05.2015 um 05:18 | melden

warst noch so jung ruhe in frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Unbekannt Von Unbekannt am 17.05.2015 um 21:01 | melden

Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft und Mut für die weiteren Jahre.

Liebe Saskia sich wünsche Dir in Deinem Leben in der Geistigen Welt alles Gute. Du bist angekommen und bist bestimmt nicht alleine. Du wirst auch Deine Familie die Dich auch so sehr vermisst irgendwann wieder sehen. Es wird die Zeit kommen auch wenn es in dieser Welt noch lange dauert.

Alles Liebe

Kerze blau klein
Liebe Saskia Von Nadin am 17.05.2015 um 20:49 | melden

...ich habe es gestern erst erfahren... ich kannte Dich nur als kleines Mädchen und so sehe ich Dich noch immer vor mir. Dich und Deine Schwester, unzertrennlich, stets zerzaustes Haar, lachend, mit dieser für ein kleines Mädchen so unverwechselbaren, tiefen Stimme. In meiner Erinnerung bist Du immer eine "kleine Ronja Räubertochter". Ich kann es nicht fassen und es tut mir unendlich leid. Ich denke an Dich und Deine Familie und wünsche ihnen viel Kraft und gute Menschen an ihrer Seite.

Alles Liebe von Nadin, der großen Schwester von Lukas B. (Sulzbach-Rosenberg)

Kerze hellgrün rund
für unseren Engel Von Lena am 17.05.2015 um 19:30 | melden

Saskia, so lange ist es schon her... ohne dich bleibt die Zeit stehen.
Ich kannte dich kaum, und doch... vermisse ich dich so unglaublich! Es mag frech sein.. so zu leiden, ich habe nie ein Wort mit dir geredet und doch zerreisst es mich, zu wissen, dass ein so wunderschönes Mädchen uns einfach verlassen musste. Ich schreibe dies mit Tränen in den Augen, sehe nichts höre nichts. Wieso du? Ich wünsche den Angehörigen so viel Kraft. Und Liebe. Liebe ist was du hinterlassen hast. So viel Liebe.
Ich kannte dich kaum und ich traue es mich fast nicht zu sagen aber ich liebe dich unfassbar

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Saskia von Papa und Kerstin Von Martin und Kerstin am 17.05.2015 um 16:29 | melden

Wir denken immer an dich liebe Saskia......

Kerze blau Teddy
Für Saskia Von Nicole und Jens am 17.05.2015 um 14:09 | melden

Egal wo man hinsieht , du fehlst ....

Kerze schwarzHerz
Kerze für Saskia Saber Von Nadja am 15.05.2015 um 23:34 | melden

Rest in Peace.:(

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Saskia Saber von Elfi Von Elfi am 04.05.2015 um 13:42 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ich vermisse dich Von Ajda am 18.04.2015 um 10:22 | melden

Saskia ich liebe dich so krass und vermisse dich

Kerze rosa Teddy
Für Saskia Saber von Christina heller Von Christina heller am 18.04.2015 um 09:47 | melden

Wir vermissen und lieben dich alle saskia❤

Kerze rosa geschwungen
Du fehlst Von Jassi am 17.04.2015 um 21:31 | melden

Eīn halbes Jahr īst es jetzt schon her aber realīsīeren kann īch es īmmernoch nīcht. Du warst eīne Kämpferīn.. neīn, du bīst es īmmernoch. In unserem Herzen wīrst du weīterleben! Baby, īch līebe &vermīsse dīch zu krass. Warum kannst du nīcht eīnfach wīeder da seīn &gute Laune brīngen? Warum..? Saskīa wīr brauchen dīch..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Saskia von Papa und Kerstin Von Martin und Kerstin am 17.04.2015 um 15:37 | melden

Die Zeit vergeht so schnell aber in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein ! Wir vermissen dich.....

Kerze blau Herz
Für Sassi Von Nicole und Jens am 17.04.2015 um 00:16 | melden

Die Zeit heilt nicht die Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du fehlst uns ...

Kerze creme Teddy
Für Dich kleiner Hübscher Engel Von Jane mit Chidera im Herzen am 21.03.2015 um 12:59 | melden

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Genau in den Moment, als die Raupe dachte die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

✿═══════ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ════════✿

Liebe Saskia,
ich schicke Dir ganz viele Schmetterlingsgrüsse in den Himmel und deiner Mama ganz liebe ღ Grüsse.

In tiefer Verbundenheit
.✫¨´`ʚϊɞ.
(๑ Chidera`s Mama ツ ♡

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 08.03.2021 von Selina Cruz angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von selina c. angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Nicole und Jens angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Nicole und Jens angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Saskia Saber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.