Sören Clemens

Sören
Clemens

27.10.1998
Wilhelmshaven
-
08.12.2016
Brake Wesermarsch

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Sören Clemens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Martina aus Groß-Gerau Von Martina am 12.03.2017 um 21:19 | melden

Mein Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit für Kirsten und Helmut .

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Jana Von Jana am 26.02.2017 um 17:17 | melden

Lieber Sören,

ich kannte dich nicht, bin trotzdem so sehr traurig, was passiert ist und wünschte, man könnte die Zeit zurückdrehen und dieses Unglück ungeschehen machen.

Ein Trost ist, dass wir dir irgendwann alle folgen werden. Du bist nur vorgegangen, nicht fortgegangen. Ist die Zeit hier vorbei, gehen wir dorthin, wo du nun schon bist und dann gibt es ein Wiedersehen, mit Tränen, die nicht aus Traurigkeit, Verzweiflung und unendlicher Sehnsucht geweint werden, sondern nur noch vor lauter Glück.

Bis dahin wünsche ich deinen Eltern und allen, die dich lieben, ganz viel Kraft, Zusammenhalt und positives Denken.


Jana

Kerze lila geschwungen
von einem Vater und Kollegen des Vaters Von Siegfried Hacker am 19.02.2017 um 22:07 | melden

Moin Helmut,

ich bin unendlich betroffen diese traurige Mitteilung gelesen zu haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Dein Kollege vom Grundlehrgang BF-Oldenburg (1997)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sören Clemens von eine mitfühlende Mutter Von eine mitfühlende Mutter am 08.02.2017 um 20:30 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Juliana am 22.01.2017 um 17:36 | melden

Keine 1000 Worte beschreiben wie sehr ich dich vermisse meine Schatz. Es kommt mir alles noch so unecht vor. Als wäre das ganze alles nur ein schlimmer Alptraum aus dem ich wohl nie mehr aufwache.. Ich hoffe es geht dir gut da wo bist..

Kerze rot Herz
Jeden Tag Von Familie am 18.01.2017 um 22:24 | melden

Es vergeht kein Tag an dem unsere Familie nicht an dich denkt..
Ich muss jeden Tag an deine Mama denken und ich bin so traurig was Sie und dein Papa durchmachen müssen.....
Uns hat das, was dir passiert ist, wieder die Augen geöffnet und gezeigt was wirklich wichtig im Leben ist. Das vieles was man als wichtig betrachtet nicht wirklich bedeutend ist!

Ich wünschte ich/wir könnten die Zeit zurück drehen!

Einen Gruß in den Himmel

Kerze rosa geschwungen
Ich denke immer noch jeden Tag an dich Von Laura L am 15.01.2017 um 01:31 | melden

Hallo Sören,
Ich hoffe du liest das. Dank dir hätte ich viele schöne Momente. Ich bin sehr traurig, das wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt hatten. Ich hoffe es geht dir da oben gut, wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens von jemand der an dich denkt Von jemand der an dich denkt am 02.01.2017 um 22:18 | melden

Es ist so unendlich traurig

Kerze rot lang
von der Mama eines Kumpels Von Janßen am 31.12.2016 um 19:38 | melden

Mein Beileid, niemand kann wirklich fühlen was bei so einem tragischen Ereignis in den Angehörigen vor such geht. Wünsche Ihnen viel Kraft

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Lisa Bonk am 28.12.2016 um 11:03 | melden

Zu früh bist du von uns gegangen. Geschockt über die Nachricht die ich las.
Im schlechten den Kontakt gebrochen, aber nie ganz vergessen.
Ruhe in Frieden lieber Sören.
Irgendwann sehen auch wir uns wieder mein alter Freund. ♥

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Familie Fuchs am 24.12.2016 um 01:07 | melden

Lieber Sören
zu Weihnachten soll für Dich von uns natürlich auch eine Kerze brennen.....
1000 Grüße in den Himmel.....
Familie Fuchs

Kerze rot geschwungen
Ein ganz helles Licht für dich in den Himmel lieber Sören Von einer Mama am 19.12.2016 um 21:37 | melden

So Jung , so schmerzlich, alles tut weh...ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebe Gruesse in den Himmel Von Daniela Horbach am 19.12.2016 um 21:26 | melden

Lieber Soeren
Ein ewiges leuchtendes liebes Licht zu dir in den Himmel.
Nur die unendliche Liebe hat die Macht.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sören Clemens von Jana Von Jana am 16.12.2016 um 09:13 | melden

"Als der liebe Gott seine Engelchen zählte
und bemerkte, dass ihm Eines fehlte,
sah er hinab ..... und wählte."

Alles Liebe für dich, deine Familie und deine Freunde.


Jana

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens Von Holger Saathoff am 15.12.2016 um 11:17 | melden

Als letzten Gruß

Kerze blau rund
unendliche Trauer Von Rita Bose am 14.12.2016 um 09:10 | melden

Du wirst uns allen fehlen

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Steffen Maiwald Von Steffen Maiwald am 14.12.2016 um 05:31 | melden

Du warst ein guter Kollege!

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze für unseren Azubi Sören Von Vallentin am 13.12.2016 um 14:56 | melden

Lieber Sören, du warst als Azubi auf unserer Schicht des Saugbaggers Nordsee. Aufgrund deiner freundlichen und wachen Art warst du bei wirklich allen Kollegen beliebt und hast eine traurige Lücke hinterlassen.
Alles Gute auf deiner letzten Reise.

die Besatzung des SB "Nordsee", Schicht II

Kerze rost rund
An die Familie Von Helmut Haak am 13.12.2016 um 11:00 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze blau kreuz
Soren Von Angelika am 13.12.2016 um 02:05 | melden

Viel zu früh Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Sören Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.12.2016 um 11:11 | melden

Eine Kerze für Sören

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sören Clemens von karolina Von karolina am 11.12.2016 um 20:42 | melden

Ruhe in Frieden und unendlicher Trauer von Deiner Stiefoma

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Andrea Anders am 11.12.2016 um 20:42 | melden

Viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens von rainer lauxmann Von rainer lauxmann am 11.12.2016 um 20:29 | melden

fuer dich mein lieber enkel...opa

Kerze lila geschwungen
An Sören von Familie Fuchs Von Familie Fuchs am 11.12.2016 um 20:28 | melden

Lieber Sören
Als wir gehört haben was dir passiert ist.... es war ein unfassbarer schock Moment der noch immer an hält und uns als Eltern und auch deinen Freund so unendlich traurig macht.
Es fließen viele Tränen und wir wünschten so sehr das DU ...
so ein guter lieber Junge ...einfach wieder vor der Türe stehst und unseren Sohn abholst....
Mir als Mutter tut es furchtbar weh...
Ruhe in Frieden
Du warst ein wunderbarer fleißiger Junge

Unser Beileid an die Eltern
Familie Fuchs

Kerze gelb geschwungen
Für Sören Von Alissa am 11.12.2016 um 18:43 | melden

Im Gedanken bei dir.. mögen Engel über dich wachen
In liebevoller Erinnerung Alina, Alissa, Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für den größten Engel Von Juliana am 11.12.2016 um 15:05 | melden

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du einfach weg bist.. Ich glaube immernoch du kommst gleich einfach durch die Tür und ich könnte dir in die Arme fallen, so wie jeder das im Moment tun wollen würde.. Du fehlst einfach so extrem mein Schatz.. Das ist alles nicht fair.. Keine 18 Jahre und schon aus dem Leben gerissen.. Du hattest so viele Pläne.. Und warst so glücklich.. Es tut mir so leid, dass eine letzten Worte zu dir nicht schöner wären und es sogar war geworden ist.. Ich verstehe es nicht..

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens von Iris Schüttler Von Iris Schüttler am 11.12.2016 um 14:13 | melden

Es tut mir so leid, dass ich es nicht in Worte fassen kann ... Mein tiefstes Mitgefühl in dieser schwersten Zeit

Kerze lila geschwungen
Sören Clemens Von Laura Laabsch am 11.12.2016 um 13:35 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Sören Clemens Von Astrid Rinsche am 11.12.2016 um 11:19 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.“
(Immanuel Kant)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sören Clemens von Thilo Pallaske Von Thilo Pallaske am 11.12.2016 um 01:20 | melden

18 jahre digga.. viel zu früh.
dafür bleibst du im himmel ewig jung !
Wenn ich dich dort sehe bin ich warscheinlich n knacker..

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Bruder Von Thilo Pallaske am 11.12.2016 um 01:18 | melden

unfassbar wie schnell so was geht, realisier das immer noch nicht..
Hätte dich echt gern zurück.
wir hatten zwar nicht viel miteinander zutuen.. aber ich wünschte das währe anders gewesen !
Wir wollten uns doch eig. noch mal treffen :/
Und ich hab noch schulden auf steam bei dir Fuck

Kerze gelb lang
Dir Sören Von Daniel Hinrichs am 11.12.2016 um 00:26 | melden

Ruhe in Frieden alter Freund

Kerze dunkelblau kreuz
RIP Von Timon Schulz am 10.12.2016 um 23:48 | melden

Bruder du wirst immer in meinem Herzen bleiben, Ich liebe dich .Jetzt Rock es da oben guck auf uns runter und wach über uns.
08.12.2016♥!

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Leon Drossel Von Leon Drossel am 10.12.2016 um 23:10 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sören Clemens von Familie Sven Flömer Von Familie Sven Flömer am 10.12.2016 um 22:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Bruder Von Mustafa Koc am 10.12.2016 um 22:00 | melden

Ich werde dich niemals vergessen .. Danke für alles

Kerze rot Herz
Für Sören Clemens von Corinna Waschewski Von Corinna Waschewski am 10.12.2016 um 20:55 | melden

Ruhe im Frieden

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Sören Von Yvonne und Olaf Ricklefs am 10.12.2016 um 20:46 | melden

Viel zu früh musstest du gehen.
Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Herz
Für Sören Clemens Von Sabrina Poppinga am 10.12.2016 um 19:46 | melden

In Gedenken an einen wundervollen Menschen der viel zu früh von uns gegangen ist . Von Deiner ehemaligen Klassenkameradin Celina Poppinga und ihrer Mutter Sabrina Poppinga

Kerze flieder geschwungen
Viel zu früh und zu jung Von Melly am 10.12.2016 um 18:33 | melden

Auch wenn ich dich nie kennenlernen durfte so hörte ich nur gutes von dir. Ich wünsche dir da wo du bist alles gute und frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens von Rosi Von Rosi am 10.12.2016 um 18:19 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Tanja Dieken Von Tanja Dieken am 10.12.2016 um 18:00 | melden

Viel zu früh gegangen

Kerze grau-blau Kreuz christlich
In Gedenken an Sören mein Freund Von Olaf Menzel am 10.12.2016 um 17:57 | melden

Einer unserer besten Freunde ist für immer gegangen. Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen. Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen, doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird in uns ewig lebendig sein. Unser Freund ist uns so nah und doch für immer so unwiederbringlich fern.

# R.I.P # Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Alexander Meyer Von Alexander Meyer am 10.12.2016 um 16:40 | melden

Du fehlst uns hier mein Freund. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Rock das für uns dort oben. Ruhe in Frieden Sören.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Sören Clemens von Liane Widdel Von Liane Widdel am 10.12.2016 um 16:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
von Mama und Papa Von Helmut Clemens am 10.12.2016 um 15:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Sören Clemens von Juliana Von Juliana am 10.12.2016 um 15:03 | melden

Ich werde ich immer lieben mein engel. Du bidt das beste was uns allen passiert ist...

Kerze creme geschwungen
Lieber Sören Von Daniela am 10.12.2016 um 14:42 | melden

Ich kann das alles noch gar nicht glauben!
Es ist so unfassbar!

Kerze rot viereckig
Für Sören Clemens von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.12.2016 um 10:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 24.08.2020 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Falco Fuchs angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Falco Fuchs angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Alexander Meyer angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Juliana angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Thilo Pallaske angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sören Clemens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.