Sonia Maria Canelo Candea

Sonia Maria
Canelo Candea

01.11.1979
 
-
21.12.2021
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Sonia Maria Canelo Candea angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

nicht vergessen Von Alex Emmert am 15.02.2023 um 10:07 | melden

Liebe Sonia,
Du bist nicht vergessen und lebst in unseren Herzen weiter ... !
Alex

Kerze hellgrün lang
Viel zu früh Von Leyla am 10.04.2022 um 13:21 | melden

...möge deine Seele nun friedlich ruhen und dahin gleiten wo wir im Grunde hingehören... Es war mir eine Freude dich in diesem Dasein kennengelernt zu haben

Kerze dunkelgrün geschwungen
Good bye sunshine Von Roman Gründer am 10.04.2022 um 10:15 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Thu Von Thu am 24.01.2022 um 08:12 | melden

Rest in Peace.

Kerze rot lang
Zusammenhalt Von Heike Marx am 21.01.2022 um 13:11 | melden

Völlige Sprachlosigkeit aufgrund dieser Nachricht.
Gerne möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken.
Der Familie wünsche ich ein dichtes Beieinanderstehen mit den Freunden und Bekannten, Zusammenhalt in einer schwierigen Zeit.

Kerze hellgrün lang
Für Sonia Von Anne am 20.01.2022 um 12:11 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte. Ich sehe dich noch vor mir stehen und das ist doch noch gar nicht lange her. Ich denke an dich! Machs gut, liebe Sonia.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sonia Maria Canelo Candea von Andrea Von Andrea am 19.01.2022 um 08:31 | melden

Liebe Sonja!
In meinen Gedanken bist Du ganz oft hier, dann habe ich Dein Lachen im Ohr, eine typische Geste vor Augen, oder denke daran, was Du wohl zu einer Situation gesagt hättest. Du fehlst mir.

Ich vermisse Dich jeden Tag.

Kerze rosa rund
In Erinnerung Von Stefan Weiss am 17.01.2022 um 14:59 | melden

Liebe Sonia,
in stiller Trauer denke ich an unsere kurze gemeinsame Zeit.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft für die bevorstehende Zeit und Zuversicht für die Zukunft.

Kerze blau lang
Ich denke an dich Von Annette am 13.01.2022 um 11:41 | melden

Leider war unsere gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit viel zu kurz. Ich danke dir für diese Zeit, deine Hilfsbereitschaft und dass du dir immer Zeit für mich genommen hast.

Kerze orange Herz
Für Sonia Maria Canelo Candea von Manu Von Manu am 10.01.2022 um 16:42 | melden

Du wirst mir fehlen.
Danke für die vielen tollen Gespräche, die wir über die Jahre hatten.

Kerze lila geschwungen
Danke Sonia Von Gabi am 10.01.2022 um 09:00 | melden

Dass wir uns kennenlernen und zusammenarbeiten durften!

Kerze rot lang
In Gedenken an Sonia Maria Canelo Candea Von Bettina Stahl-Bsonek am 08.01.2022 um 10:32 | melden

Liebe Angehörigen,

Der Tod ist eine Tür, die in ein neues Dasein führt.

Eine solch fröhliche und freundliche Person hat sie nicht verlassen. Sonia wird immer bei Ihnen sein.

Viel Kraft in diesen schweren Stunden
wünscht Ihnen

Bettina Stahl-Bsonek

Kerze rot rund
Vielen Dank Von Gerd am 06.01.2022 um 13:43 | melden

Für unseren immer guten Austausch, gemeinsames Lachen und mitfühlende Worte.

Du warst eine Bereicherung!

Kerze grau-blau rund
Für Sonia Maria Canelo Candea von Vanja Von Vanja am 06.01.2022 um 09:04 | melden

Thank you for everything. Rest in peace. We will miss you.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Carmen Villarrasa am 05.01.2022 um 14:13 | melden

Liebe Sonia,
Dein früher Abschied macht mich unendlich traurig.

In der kurzen Zeit, in der wir miteinander gearbeitet haben, habe ich Dich, mit Deiner großen Kompetenz, Deiner Freundlichkeit und Deinem feinen Humor, ins Herz geschlossen.

Du wirst fehlen!

Kerze lila geschwungen
Mein Beleid Von Stephan am 05.01.2022 um 11:53 | melden

Liebe Sonia,

die Nachricht, dass du von uns gegangen bist, macht mich sehr traurig. Wir werden dich vermissen und immer in guter Erinnerung behalten.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie und Freunden – ich wünsche allen ganz viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Sonia Maria Canelo Candea von Annabelle Von Annabelle am 05.01.2022 um 11:19 | melden

Mir fehlen die Worte - immer wenn ich auf der 4ten Etage an Deinem Platz vorbeilaufe, denke ich an Dich! Mach es gut liebe Sonia

Kerze rosa Herz
Für Sonia Maria Canelo Candea von Angela Lateraner Von Angela Lateraner am 05.01.2022 um 10:58 | melden

Liebe Sonia,

die Nachricht über Deinen Tod macht mich sehr traurig. Ich werde Dich sehr vermissen und Dich mit Deiner ruhigen und zuvorkommenden Art immer in meiner Erinnerung behalten.

Dass wir beide uns noch vor Kurzem gesehen und gemeinsam gelacht haben, erscheint mir jetzt wie ein Geschenk, für welches ich unheimlich dankbar bin.

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein,
als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen
wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."
Antoine de Saint-Exupéry

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer lieben Familie und all ihren Freunden - ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft!

Kerze rosa geschwungen
Farewell Von Marco Schepers am 05.01.2022 um 07:46 | melden

Still amazed by the message received during the holiday, unbelievable. During the last years we have had several closer contacts due to Sonia being part of our next step program. Besides leading it, Sonia was part of our team and participated as such as well. In our last review Sonia mentioned the new team setup the new challenges and new excitement that would bring, unfortunate only short Sonia has been able to be part of that. I like to thank you, Sonia, for those great review moments, during our training but also offline, you have been inspiring to make some changes and make some next steps. thanks you for all those discussions. Wish we could have continued that, With deep sadness I say farewell! To all those we stay behind, I wish you strength to process this sad loss!

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Aufrichtiges Beileid Von Manfred Rouschop am 04.01.2022 um 17:02 | melden

Liebe Familie, Freunde und Kollegen von Sonia,

Ich wünsch euch sehr viel Kraft und Trost um das versterben von Sonia zu ertragen.
Ich hoffe das die schöne Erinnerungen an Sonia Trost und Kraft geben um die Zukunft ohne Sonia entgegen zu treten.


Untschuldigen Sie eventuell Falsch gewählte Wörter, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sonia Maria Canelo Candea von Nicola Argenziano Von Nicola Argenziano am 04.01.2022 um 16:54 | melden

Dear Sonia,

the memory of your calm and delicate gaze will always remain in my heart.
With that same gaze you will be looking at us from up there even now.

Kerze gelb geschwungen
Für Sonia Maria Canelo Candea von Anja Guthunz Von Anja Guthunz am 04.01.2022 um 15:22 | melden

"Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen müssen." (Albert Schweitzer)

Kerze rot lang
Für Sonia Maria Canelo Candea von Andrzej Wasiak Von Andrzej Wasiak am 04.01.2022 um 15:08 | melden

I want to express my deepest condolences. She was a motivation for me in changing myself into not only a better leader but a better person.

Kerze lila geschwungen
Für Sonia Maria Canelo Candea von Andrzej Wasiak Von Andrzej Wasiak am 04.01.2022 um 15:08 | melden

I want to express my deepest condolences. She was a motivation for me in changing myself into not only a better leader but a better person.

Kerze lila geschwungen
Für Sonia Maria Canelo Candea von Ines Sauter Von Ines Sauter am 04.01.2022 um 14:32 | melden

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac

Kerze grau-braun Engel
Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit Von Jan Neumann am 04.01.2022 um 14:14 | melden

Liebe Familie und Freunde von Sonia,

es hat mich unheimlich beschäftigt als ich von Sonias Weggang erfahren zu haben.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und dass bald die positiven Erinnerungen an Ihre gemeinsame Zeit, die aktuelle Trauer über ihren Weggang, überwiegen.

Mein ganz herzliches Beileid.
Jan Neumann

############

Liebe Sonia,

wenn Du von oben zuschaust, lasse ich Dich gerne wissen, welche gemeinsamen Momente mir besonders in Erinnerung bleiben werden.

Da ist zum einen das Change Training, das ich für eine deiner Challenge Gruppen in Antwerpen gegeben habe. Es war eine tolle Gruppen von Kolleginnen und Kollegen. Das Trainings hat sehr viel Spaß gemacht. Und auch die Stadt war auch eine Reise wert. Diese schöne Erfahrung habe ich Dir zu verdanken.

Zum anderen denke ich sehr gerne an unsere gemeinsame Moderation der alljährlichen Führungskräfte Konferenz. Unser Einlaufauftakt zu "Eye of the Tiger" passend zum Motto und den Begleitmotiv "bhungry", tragen wir Boxhandschuhe und begrüßen uns auf der Bühne mit einem kleinen Punch. Ein cooler Auftakt in eine super Veranstaltung. Das werde ich nicht vergessen!
Wenn Du von oben herabschaust und daran zurück denkst, musst du vielleicht auch Schmunzeln. Ich tue es auf jeden Fall und werde das in sehr guter Erinnerung behalten.

Herzlichst,
Jan

Kerze dunkelblau geschwungen
Im Gedenken erinnern Von Stefan Suska am 04.01.2022 um 11:54 | melden

Ich habe Sonia immer fokussiert, sympathisch, hilfsbereit und sehr professionell erlebt. In Erinnerung wird mir die erste Begegnung bleiben. Das war im Oktober 2016. Ich war den 2. Tag bei der Berner Group und sie moderierte die Mitarbeiterversammlung. Wie gekonnt und punktgenau sie die umfangreichen Reden der Vorstände anschließend in wenigen Worten zusammengefasst hat, das hat mich sehr beeindruckt. Diese Stärken hat sie dann noch einige Male auch vor allen internationalen Führungskräften bei den jährlichen Managementtagungen unter Beweis gestellt, wobei sie auch ihr Gespür für Humor immer wieder zeigte. Ich gedenke Sonia Canelo und mein Mitgefühl gilt allen, die sie schätzten.

Kerze rot lang
Für Sonia Maria Canelo Candea von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.01.2022 um 12:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sonia Maria Canelo Candea. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.