Lukas Elias Laubsch

Lukas Elias
Laubsch

03.06.2012
Ansbach
-
03.06.2012
Ansbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.144 Gedenkkerzen, welche für Lukas Elias Laubsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Elias Laubsch von Melanie Von Melanie am 13.09.2012 um 14:09 | melden

Mein Beileid wünsche den Eltern viel Kraft...

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Melanie Von Melanie am 13.09.2012 um 13:01 | melden

Ich selber musste auch meinen Sohn zu Grabe dragen ohne auch nur einen Moment mit ihm genießen zu können. Ihr verdient größten Respekt! Ich wünsche euch noch viel Kraft für die Zukunft,der kleine Lukas wird euch immer begleiten!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Denise Von Denise am 13.09.2012 um 12:35 | melden

Ich hoffe dort bei den Engeln im Himmel geht es dir gut!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Catherine Von Catherine am 13.09.2012 um 11:30 | melden

Es tut mir sooo leid für euch
ich wünsche euch ganz viel graft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Vincenza Von Vincenza am 13.09.2012 um 11:27 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Von Sabrina am 13.09.2012 um 10:56 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Juli Von Juli am 13.09.2012 um 08:20 | melden

Kleiner Engel!!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Katja Von Katja am 12.09.2012 um 22:31 | melden

Für Lukas. Leuchte weiter kleines Sternenkind!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Mandy Von Mandy am 12.09.2012 um 22:06 | melden

Mein herzliches Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
Lg Mandy aus Magdeburg

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Verena Von Verena am 12.09.2012 um 20:29 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid! Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie ganz viel Kraft für die Zukunft!

Kerze rot kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Familie Taraks Von Familie Taraks am 12.09.2012 um 17:34 | melden

Sie leuchtet so hell für jedes Sternenkind

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Christine Von Christine am 12.09.2012 um 17:00 | melden

Wir wünschen euch viel kraft und euer kleiner engel wird immer in euren herzen sein!1

Kerze grau-braun Engel
Für Lukas Elias Laubsch von Claudi Von Claudi am 11.09.2012 um 20:24 | melden

Ich hoffe euer kleine rSonnenschein wurde da wo er jetzt ist gut aufgenommen... Ich hab 3 Jungs und würde das glaub kaum überleben... Ich bin stolz auf euch das ihr so stark seid

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von cindy Von cindy am 11.09.2012 um 16:33 | melden

ich wünsche den eltern ganz viel kraft

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Bianca Von Bianca am 11.09.2012 um 13:58 | melden

Unsere Sternenkinder wachen über uns und spielen sicher im Sternenkinderhimmel gemeinsam...
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Diana Von Diana am 10.09.2012 um 23:36 | melden

Die Seite ist so Süß, bin sehr traurig das alles zu lesen ....
mein Beileid

Kerze rosa geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Jessy Von Jessy am 10.09.2012 um 19:11 | melden

Mein Herzliches beileid

Kerze flieder geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Melanie Von Melanie am 10.09.2012 um 15:48 | melden

Mir fehlen die worte......

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Bender Von Nadine Bender am 10.09.2012 um 14:10 | melden

Mein beileid ich schicke euch ganz viel kraft !

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Franzi Von Franzi am 10.09.2012 um 10:11 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von kirsten Von kirsten am 10.09.2012 um 04:50 | melden

Lieber Lukas Elias,

du hast die tollsten Eltern der Welt!

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Angelika Schell Von Angelika Schell am 09.09.2012 um 18:12 | melden

Machs gut kleiner Mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von jana Von jana am 09.09.2012 um 16:56 | melden

wir trauern still mit euch ..

Kerze creme Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jennifer Peters Von Jennifer Peters am 08.09.2012 um 23:19 | melden

Ich schick euch gaaaaannnzzzz viiieeeeelllll kraaaaaft!!!!!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Feder Von Feder am 08.09.2012 um 22:51 | melden

Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert...Ich bin total gerüht, ich schicke den Eltern viel Kraft und dem kleinen Lukas alles liebe bei den Sternen...Ich finde es so toll das ihr so damit umgehen könnt...Lg Bine Ps.Liebe voll Umarme

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Sylvia Von Sylvia am 08.09.2012 um 22:02 | melden

ich bin so traurig.....

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von manuela Von manuela am 08.09.2012 um 21:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sarah und Leonie Von Sarah und Leonie am 08.09.2012 um 18:07 | melden

Unsere Gedanken sind bei euch und dem kleinen Sonnenschein.. Lg Sarah und Leonie

Kerze gelb Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Kati Von Kati am 08.09.2012 um 13:25 | melden

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche den Eltern vom kleinen Lukas viel Kraft.

Kerze türkis hell Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Michaela Von Michaela am 08.09.2012 um 07:28 | melden

Mein tiefstes beileid...r

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Cindy Ott Von Cindy Ott am 08.09.2012 um 05:11 | melden

Gott hat seinen Engeln befohlen dich zu beschützen und auf Händen zu tragen ...

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von berni Von berni am 07.09.2012 um 22:43 | melden

ruhe infrieden kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Antje Von Antje am 07.09.2012 um 22:34 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl.....

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Ulrike Von Ulrike am 07.09.2012 um 22:20 | melden

Ich fühle mit euch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Tina Von Tina am 07.09.2012 um 22:17 | melden

für einen wunderschönen kleinen Engel ?

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Jacky Von Jacky am 07.09.2012 um 19:46 | melden

Mein aufrichtiges Beileid... :( wuensche euch viel Kraft u beneide euch, dass ihr das so super macht! ! Finde toll sie ihr eure Gefühle für den Kleinen zeigt.... ER IST WUNDERSCHÖN

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von tanja Von tanja am 07.09.2012 um 17:07 | melden

mein herzliches beileid...

Kerze rot rund
Für Lukas Elias Laubsch von Veronika Von Veronika am 07.09.2012 um 14:43 | melden

Möge der kleine Engel immer über euch wachen!

Kerze flieder Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Mamalukas Von Mamalukas am 07.09.2012 um 14:17 | melden

Viel Kraft! stille Grüße Mamalukas

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Nicole Von Nicole am 07.09.2012 um 13:35 | melden

Meine Gedanken sind bei euch und dem kleinen Sonnenschein..

Kerze flieder kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Angie Von Angie am 07.09.2012 um 08:26 | melden

Wünsche euch viel kraft mein herzliches beileid

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Alice Von Alice am 06.09.2012 um 23:34 | melden

Mir fehlen auch die Worte. Kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es euch geht.
Wünsche ganz viel Kraft.

Kerze blau lang
Für Lukas Elias Laubsch von Sara Von Sara am 06.09.2012 um 22:53 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Sandy Von Sandy am 06.09.2012 um 21:01 | melden

Mir fehlen die Worte,..

So viel Elternliebe habe ich selten gesehen. Lukas du hast wirklich Glück solche Eltern zu haben

lg Sandy

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Sigi Von Sigi am 06.09.2012 um 20:47 | melden

Ich denke oft an dich!

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Anika Unger Von Anika Unger am 06.09.2012 um 19:44 | melden

Mein tiefes mitleid
bleibt stark
nur gemeinsam könnt ihr es schaffen
LG
anika

Kerze rot geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Dierks Von Nadine Dierks am 06.09.2012 um 18:13 | melden

Es tut mir sehr leid für euch, allerdings weiss er das er tolle eltern hat. und ihr werdet euch wiedersehen. denn wir alle gehen in das paradies.. liebe grüße nadine

Kerze rosa geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Pia-Marijke Von Pia-Marijke am 06.09.2012 um 11:36 | melden

Mein Herzliches Beileid!

Kerze braun Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jenny Kronberg Von Jenny Kronberg am 05.09.2012 um 23:25 | melden

Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Kraft...
Denkt immer daran auch wenn Ihr ihn nicht in den Armen halten könnt, ist er dennoch bei euch!!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jenny Kronberg Von Jenny Kronberg am 05.09.2012 um 23:25 | melden

Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Kraft...
Denkt immer daran auch wenn Ihr ihn nicht in den Armen halten könnt, ist er dennoch bei euch!!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sonja Von Sonja am 05.09.2012 um 20:49 | melden

Kerze flieder Herz
Für Lukas Elias Laubsch von claudia hennig-schmidt Von claudia hennig-schmidt am 05.09.2012 um 13:24 | melden

So ein süßer engel

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Michaela Von Michaela am 05.09.2012 um 11:31 | melden

Kleiner Engel, ruhe in Frieden und pass von oben gut auf uns auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Von Sandra am 05.09.2012 um 11:25 | melden

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Lukas Elias Laubsch von Julia Von Julia am 05.09.2012 um 10:05 | melden

Jedes Leben hat einen Sinn, egal wie kurz es ist. RIP

Kerze rot rund
Für Lukas Elias Laubsch von Sabine Von Sabine am 05.09.2012 um 08:55 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Beate Von Beate am 05.09.2012 um 08:24 | melden

Mein Beileid!
Meine beste Freundin ist auch eine Sternenmama. Ihr Kind ist in der 10then Woche verstorben.


Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und ganz viel Glück auf euren weiteren Lebensweg!

Kerze flieder Herz
Für Lukas Elias Laubsch von sissi Von sissi am 05.09.2012 um 00:25 | melden

mein beileid und viel kraft an die eltern von lukas

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Nadja Von Nadja am 04.09.2012 um 23:23 | melden

Mein herzliches Beileid!! Wünsche euch viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Von Sabrina am 04.09.2012 um 21:25 | melden

Mein Beileid! Wünsch euch ganz viel kraft.

Kerze flieder geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Aline Von Aline am 04.09.2012 um 20:30 | melden

Es tut mir sehr leid für euch!!
Wünsche euch beiden ganz viel kraft!
Er wird immer bei euch sein

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Patricia Von Patricia am 04.09.2012 um 17:11 | melden

In Gedanken an unsere Sternen Kinder Lukas Elias,Leonie Louana,Jay jay und mein Neffen Jan Luca.

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Christina Von Christina am 04.09.2012 um 13:07 | melden

Tut mir schrecklich leid:( wünsch euch nur das aller beste

Kerze rot kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Manila Von Manila am 04.09.2012 um 13:07 | melden

Alle Kraft der Welt wünsche ich euch um mit eueren schweren Verlust irgendwann leben zu können! Es ist so ungerecht. Im Herzen wird euer Engel immer bei euch sein und im Himmel über euch wachen. LG Manila

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Deine Mama Von Deine Mama am 04.09.2012 um 10:51 | melden

Hallo mein wunderhübscher Engel, na wie geht es dir? Ich hoffe natürlich gut! Mama und Papa vermissen sich so schrecklich arg! Jeder Tag ist die Hölle zu wissen das du nicht bei uns bist! Wie lieben dich mein kleiner Bär! Deine Mama und dein Papa

Kerze blau viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Deine Mama Von Deine Mama am 04.09.2012 um 10:51 | melden

Hallo mein wunderhübscher Engel, na wie geht es dir? Ich hoffe natürlich gut! Mama und Papa vermissen sich so schrecklich arg! Jeder Tag ist die Hölle zu wissen das du nicht bei uns bist! Wie lieben dich mein kleiner Bär! Deine Mama und dein Papa

Kerze blau viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Nicole Von Nicole am 04.09.2012 um 01:59 | melden

Ihr macht das großartig

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Lisa Von Lisa am 03.09.2012 um 23:25 | melden

Mein herzlichstes Beileid an den Sternenvater und die Sternenmutter!
Man kann es sich nicht vorstellen, einen solch riesen Schmerz zu spüren. Ich wünsche euch, Eltern, alles Kraft der Welt. Lukas wird auf euch aufpassen und ein Plätzchen aufheben, wenn ihr in vielen Jahren wieder vereint sein könnt.
Tiefes Mitgefühl

Kerze hellgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von daniela Von daniela am 03.09.2012 um 22:47 | melden

er ist so hübsch...mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Anna Von Anna am 03.09.2012 um 19:10 | melden

mein beileid!

Kerze orange Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Elias Laubsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.