Lukas Elias Laubsch

Lukas Elias
Laubsch

03.06.2012
Ansbach
-
03.06.2012
Ansbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.144 Gedenkkerzen, welche für Lukas Elias Laubsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Elias Laubsch von Thomas Kerstin Von Thomas Kerstin am 12.10.2012 um 00:59 | melden

Viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von bianca mit leon an der hand Von bianca mit leon an der hand am 12.10.2012 um 00:58 | melden

Deine Mama ist Trotz allem sehr stolz auf dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Romina Mangione Von Romina Mangione am 12.10.2012 um 00:56 | melden

Ruhe in Frieden ...und deinen Eltern wünsch ich ganz viel kraft...

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Tanja Von Tanja am 12.10.2012 um 00:56 | melden

Ich finde es so traurig...

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Susanne Von Susanne am 12.10.2012 um 00:54 | melden

mein herzlichstes Beileid...euer kleiner Lukas Elias schaut von oben herunter und passt auf Euch auf!

Ganz liebe Grüße und viel Kraft schicke ich Euch

Kerze rot Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Tine Von Tine am 12.10.2012 um 00:54 | melden

ich wünsche euch weiterhin vile viel kraft....

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Doris Von Doris am 12.10.2012 um 00:53 | melden

Lieber Lukas Elias! Wenn du auf Mama und Papa herab schaust,gib gut acht auf sie!

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Julia Katharina Von Julia Katharina am 12.10.2012 um 00:52 | melden

Ich fühle mit euch,fühl dich ganz lieb gedrückt.Euer kleiner Stern is super stolz auf euch un liebt ecuh über alles un der Glücklichste dazu so Eltern zu habn !

Kerze lila Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Janine Von Janine am 12.10.2012 um 00:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern. Beschütze deine Eltern bis ihr irgendwann wieder vereint seid. Meine Familie denkt an dich und alle anderen Sterne.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Lukas Elias Laubsch von Jacqueline Von Jacqueline am 12.10.2012 um 00:51 | melden

In Gedenken an alle sternenkinder!!!

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Katja Von Katja am 12.10.2012 um 00:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Julia Von Julia am 12.10.2012 um 00:47 | melden

:-( Alles Liebe...schau gut auf deine Eltern runter kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Jessi Von Jessi am 12.10.2012 um 00:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze hellgrün rund
Für Lukas Elias Laubsch von Madlen Von Madlen am 12.10.2012 um 00:45 | melden

Mein herzlichstes Beileid!

Kerze türkis dunkel lang
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Von Sabrina am 12.10.2012 um 00:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze orange Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Jasmin Von Jasmin am 12.10.2012 um 00:41 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl und den größten
Respekt an euch! Ich wünsche euch
unendlich viel Kraft in eurer Trauer!!
Liebste Grüße an euren Engel im Himmel

Kerze lila Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von nicole m Von nicole m am 12.10.2012 um 00:40 | melden

Für alle Sternenkinder möge Sie euch den weg hell erscheinen

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Jannette Von Jannette am 12.10.2012 um 00:40 | melden

Er wird immer im herzen bei euch sein. .

Kerze rot lang
Für Lukas Elias Laubsch von Bianca Von Bianca am 12.10.2012 um 00:40 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Melanie Von Melanie am 12.10.2012 um 00:39 | melden

Bleibt weiterhin so stark!

Ruhe in Frieden kleiner Lukas Elias.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Jasmin Von Jasmin am 12.10.2012 um 00:38 | melden

Kleiner süßer Engel , du bist leider zu früh gegangen

Kerze türkis hell Engel
Für Lukas Elias Laubsch von melanie ackerl Von melanie ackerl am 12.10.2012 um 00:36 | melden

ich wünsch euch viel kraft das ihr es gut verkraftet und eire urne ist sehr schöne und er war echt süß der klein ls elias unund viel kraft für euch und auch das es besser wird wegen deiner krankheit. und ich wünsche auch vom herzen das es mit einem baby klappt viel glück ich trauere mit euch . melanie

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Von Sandra am 12.10.2012 um 00:35 | melden

Ich wünsche euch genügend Kraft für diese schwehre Zeit !

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Sarah Von Sarah am 12.10.2012 um 00:33 | melden

Mein Beileid

Den Eltern ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jessy Von Jessy am 12.10.2012 um 00:32 | melden

mein beileid

Kerze rot Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Marita Von Marita am 12.10.2012 um 00:31 | melden

wünsche euch viel kraft ihm geht es jetzt gut im himmel habe keine worte mehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von jasmin Von jasmin am 12.10.2012 um 00:31 | melden

mein beileid ich weiss wir ihr euch fühlt habe auch dieses Jahr im März mein Sohn verloren

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Elias Laubsch von anna Von anna am 12.10.2012 um 00:30 | melden

Mein beileid

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Denisa Von Denisa am 12.10.2012 um 00:28 | melden

kleiner Engel alle Lichter dieser Welt sollen für Dich/Euch brennen

Kerze creme viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Tanja Von Tanja am 12.10.2012 um 00:27 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Eltern

Kerze rost Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Rebekka Suchan Von Rebekka Suchan am 12.10.2012 um 00:26 | melden

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist und habe sehr sehr großen repect vor euch wie ihr das alles meistert... Wünsch euch noch ganz viel Kraft!!!

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Hofbauer Sandy Von Hofbauer Sandy am 12.10.2012 um 00:25 | melden

hey süsser! ich hoffe du hast meine omi schon getroffen da wo du jetzt bist!? wenn nicht dann werdet ihr euch noch kennen lernen denn ich hab ihr gesagt ich kenne dich zwar nicht aber hätte dich gerne kennen gelernd aber da ich dich nie kennen lernen werde hab ich meiner oma denn größten auftrag erteilt und zwar das sie ganz doll acht auf dich geben soll! sie soll genau so zu dir sein so wie sie zu mir war! kleiner lukas elias du bist was ganz besonderes du bist so besonders das du auserwählt wurdest als gottes kleiner engel DU DARFST GOTTES ENGEL SEIN! gute nacht großer!
Ps: bleib so stark wie deine lieben elter es sind nur durch dir sind sie so stark weil sie wissen das dir gut geht! :) by by süsser engel!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Angela Rosenthal Von Angela Rosenthal am 12.10.2012 um 00:25 | melden

Von SternenMama zu SternenMama !!! ICH DENKE AN EUCH !!!
Euer Sohn ist bei Hope-Marie *25.01.2009+ gut aufgehoben !
hope-in-heaven.repage3.de
*dicke stille Umarmung*
Fam. Rosenthal

Kerze grauEngel
Für Lukas Elias Laubsch von Kerstin Von Kerstin am 12.10.2012 um 00:24 | melden

Es ist kaum in Worte zu fassen Euer Leid, ich bin mit Gedanken immer bei Euch & den klein Engel. -
Er hätte so gute Eltern gehabt. :)
Ruhe weiter in Frieden, kleiner Schatz.
Wir denken alle an Dich.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Ricky Von Ricky am 12.10.2012 um 00:24 | melden

Er wird immer auf euch aufpassen...

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Renate Von Renate am 12.10.2012 um 00:24 | melden

Du bleibst auf ewig in den Herzen deiner Eltern.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von sandra Von sandra am 12.10.2012 um 00:22 | melden

Pass gut auf deine mamii und deinrn papii auf & leuchte hell am himmel für sie !
Mein aufrichtiges beileid !

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Isabell Von Isabell am 12.10.2012 um 00:21 | melden

ruhe in Frieden kleiner Engel..

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Von Nadine am 12.10.2012 um 00:21 | melden

Ihr seid wirklich stark. Er kann stolz sein, solche Eltern zu haben ?

Kerze orange Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von joan Von joan am 12.10.2012 um 00:20 | melden

Lukas Elias pass gut auf Mama und Papa auf :)

Kerze rost rund
Für Lukas Elias Laubsch von Manuela Von Manuela am 12.10.2012 um 00:19 | melden

So möge immer ein lichtlein bei dir sein

Kerze rosa Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Von Sandra am 12.10.2012 um 00:19 | melden

Ich wünsch euch von ganzen Herzen viel Kraft und Segen in der schweren Zeit....

Kerze lila Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von kati seidl Von kati seidl am 12.10.2012 um 00:18 | melden

Für einen kleinen Stern der uns mit all seinen sternenfreunden und meinen Sternen Nils im dunkel den weg leuchtet .... bald trägt auch ein Stern am Himmel deinen Namen ....

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Liz Von Liz am 12.10.2012 um 00:18 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Fatma Von Fatma am 12.10.2012 um 00:18 | melden

Du bist nicht hier und doch bist du da..
In aller Ewigkeit in den Herzen deiner Eltern

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Kat Rin Von Kat Rin am 12.10.2012 um 00:18 | melden

eine kerze für den kleinen süßen Bub

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Jasmin Von Jasmin am 12.10.2012 um 00:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Lukas Elias!
Auch wenn du nicht mehr unter uns bist machst du deine Eltern und deine Familie sehr stolz und glücklich!
In ihren Herzen lebst du weiter...

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Jana Von Jana am 12.10.2012 um 00:18 | melden

Für euren hübschen Lukas Elias. In eurem Herzen ist er immer bei euch. Ich wünsche euch weiterhin so viel Kraft!

Kerze orange viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Steffa Von Steffa am 12.10.2012 um 00:17 | melden

wenn kleine engel schlafen gehen dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Carmen Von Carmen am 12.10.2012 um 00:16 | melden

Herzliches Beileid. Ich bewundere eure Kraft, andere an eurem Schicksal teil haben zu lassen. Der schönste Stern im Himmel ist er.

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Bianca Von Bianca am 12.10.2012 um 00:16 | melden

Für den kleinen süßen Engel Lukas Elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Atha Von Atha am 12.10.2012 um 00:14 | melden

Ruhe in freiden kleiner Mann ?

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Sarah Von Sarah am 12.10.2012 um 00:12 | melden

Viel kraft wünsch ich euch!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Mööpi on Tour Von Mööpi on Tour am 12.10.2012 um 00:11 | melden

Kleiner Prinz :)

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Christel Von Christel am 11.10.2012 um 21:43 | melden

Alles Gute für euch

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Katie Von Katie am 11.10.2012 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze türkis dunkel Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Andrea Von Andrea am 11.10.2012 um 14:34 | melden

Mir fehlen die Worte....Trauer, Schmerz, Tränen.....mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Steffi Von Steffi am 11.10.2012 um 14:28 | melden

Von Steffi

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von sabrina ruthe Von sabrina ruthe am 11.10.2012 um 14:05 | melden

es tut mir sher leid für euch un den kleinen stern :(

Kerze blau Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Alex Von Alex am 11.10.2012 um 12:25 | melden

Soooooo schön

Kerze blau viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Von Sandra am 11.10.2012 um 07:12 | melden

Ich wünsche den Eltern viel Kraft auf den weiteren Weg und Dir kleiner Mann wünsche ich das es dir in der Welt wo du jetzt bist besser geht und du auf deine Eltern aufpassen kannst, die dich wirklich sehr lieben.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Ramona Von Ramona am 10.10.2012 um 21:18 | melden

du bist zu schnell von dieser Welt gegangen.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Lukas Elias Laubsch von nicole Von nicole am 10.10.2012 um 20:12 | melden

wünsche euch ganz viel kraft

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Andreas Plassmann Von Andreas Plassmann am 10.10.2012 um 09:17 | melden

Meine Güte.. so was tut mir echt Weh und Leid.Gerade das Licht der Welt erblickt und in einem Atemzug für immer Erloschen. Abschied von seinen Lieben Mitmenschen und das in einem Atemzug. Mein Herzlichstes Beileid.
Ich wünsche Lukas Elias, da ich Gläubig bin. Das er den Weg zu seinem neuen Leben findet.Und das für Lukas Elias eine Ewigkeit daraus wird.
Und das die Hinterbliebenen die Ewigkeit in einem neugeboren wiederfinden.und das von ganzen Herzen. liebe Grüße Unbekannter Weiße von ganzem Herzen Andreas Plassmann

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Verena Von Verena am 09.10.2012 um 13:26 | melden

sehr traurig :-(

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Dori Von Dori am 09.10.2012 um 06:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Randy Lebioda Von Randy Lebioda am 09.10.2012 um 06:36 | melden

Im Himmel wurde ein Engel vermisst.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von djamila vorberg Von djamila vorberg am 09.10.2012 um 02:46 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Sunny Von Sunny am 08.10.2012 um 11:57 | melden

Es ist schwer es zu begreifen, das Geschehene,
es ist schwr zu begreifen das sich die elt weiter dreht, die Uhr nicht stehenbleibt...
es ist unmöglich zu vergessen,was geschehen...
tief im Herzen bleibt die Erinnerung, die Liebe.
die Welt wie wir sie kennen,wird nie wieder die gleiche sein.

ich wünsche euch von Herzen,das ihr einn weg fndet euer Leben weiter zu leben und doch euren kleinen Engel immer bei euch im Hertzen zu tragen.
Alles Liebe
"Tränen im Gesicht

Tränen im Gesicht
allein ,einsam
in mir
tiefe Verzweiflung
die mein Herz
zerreisst

unheimliche
Stille
eine Stille voller Trauer
ausgebrannt und leer

Gedanken
die meinen Verstand
fast umbringen.

Was ist bloss
geschehen
soviele Fragen
suche nach Antworten
bleibt
von aller Wärme
nur ein Stich unter der Haut?

Dann
verbrennen auch
die Sterne
nein
nicht weiter denken jetzt

nein
nicht

oh Gott ,
schwimme im Meer der Gedanken

Tränen im Gesicht ,
tausend Wünsche unerfüllt

hätte nie gedacht
es könnte geschehen
eisige Kälte sie kommt aus meinem Innern,
aus meiner Seele
kann sie nicht bekämpfen
mir ist so schrecklichkalt
sie verzehrt mich
ganz undgar
hab noch nie so eine Kälte verspürt

in mir tobt ein Sturm
wo soll ich nur hin
mit meinem Schmerz

du bist nicht mehr da

aber ich spür dich doch

verdammt ,
ich spür dich doch

kann das Geschehene nicht begreifen
dreh mich immer wieder im Kreis
hab meine Träume verloren
dreh mich mit den Geistern der Nacht
suche mich
finde mich nicht
meine Augen brennen
sind müde wo finde ich Ruhe?

Plötzlich
eine Stimme
ganz leise nur
nimmt mich in den Arm
und sagt zu mir -
ich bin die Nacht
dein Freund
genug geweint ,
komm ,
schlaf jetzt ein
ich helf dir
dabei
ES
muß sein..."

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Claudia Krietzsch Von Claudia Krietzsch am 08.10.2012 um 02:36 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Elias Laubsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.