Lukas Elias Laubsch

Lukas Elias
Laubsch

03.06.2012
Ansbach
-
03.06.2012
Ansbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.144 Gedenkkerzen, welche für Lukas Elias Laubsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Elias Laubsch von Stefanie Von Stefanie am 12.10.2012 um 08:58 | melden

An alle Sternenkinder dieser Welt

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von gaby Von gaby am 12.10.2012 um 08:57 | melden

wieder ein neuer stern am himmel

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Andrea Von Andrea am 12.10.2012 um 08:56 | melden

Es tut mir leid! Ich fühle mit euch! Wünsche euch viel kraft für die schwere zeit!

Kerze orange Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Andrea Von Andrea am 12.10.2012 um 08:53 | melden

Du bist jetzt ein Kleiner Stern am Himmel!

Kerze grau-blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Manu Von Manu am 12.10.2012 um 08:52 | melden

Im Herzen immer bei uns,schaust du vom Himmer herrab und passt auf deine tollen Eltern auf!

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Brigitte Von Brigitte am 12.10.2012 um 08:50 | melden

Kleiner Lukas du wirst immer in den Herzen deiner Eltern sein :-), du bist unvergessen!

Kerze flieder geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von melanie bacher Von melanie bacher am 12.10.2012 um 08:50 | melden

Fúr dich kleiner sonnenschein

Kerze orange Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Tina Von Tina am 12.10.2012 um 08:48 | melden

Pass gut auf Mama und Papa auf und Spiel schön da oben Mama und Papa werden dich nie vergessen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lukas Elias Laubsch von michelle Von michelle am 12.10.2012 um 08:48 | melden

ruhe in frieden

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von ivonne himmer Von ivonne himmer am 12.10.2012 um 08:48 | melden

Du bist und bleibst immer bei deinen Eltern im Herzen kleiner schatz pass gut auf Sie auf !!! Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Karin Von Karin am 12.10.2012 um 08:47 | melden

Für Lukas euren kleinen Engel!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Anja Von Anja am 12.10.2012 um 08:47 | melden

Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für euren weiteren weg

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Von Nadine am 12.10.2012 um 08:41 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Ellieroth Von Sabrina Ellieroth am 12.10.2012 um 08:37 | melden

Noch nicht ein mal das Licht der Welt gesehen , still geboren musstest du von uns gehen .

Kerze blau Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Anna Von Anna am 12.10.2012 um 08:35 | melden

Ewig soll sie brennen!
Damit dich nie jemand vergisst.
Pass gut auf deine Mama und deinen Papa auf!

Kerze hellgrün lang
Für Lukas Elias Laubsch von denise leicher Von denise leicher am 12.10.2012 um 08:31 | melden

Wünsche euch weiterhin viel kraft ich finde ihr seit sehr stark und solltet es weiterhin sein

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Jessica Geiser Von Jessica Geiser am 12.10.2012 um 08:31 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze hellgrün viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Jaqueline Von Jaqueline am 12.10.2012 um 08:29 | melden

Es tut mir sehr leid für Euch.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Elias Laubsch von Jaqueline Von Jaqueline am 12.10.2012 um 08:29 | melden

Es tut mir sehr leid für Euch.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Lukas Elias Laubsch von Dagmar Von Dagmar am 12.10.2012 um 08:28 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft

Dagi

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Da Niia Von Da Niia am 12.10.2012 um 08:24 | melden

Zu schnell hast du Flügel
bekommen, doch nun bist du ein
Wunderschöner Engel und gibst
auf deine Eltern acht

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Carina Schmidmeier Von Carina Schmidmeier am 12.10.2012 um 08:24 | melden

Ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!!!!

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Herzig Renate Von Herzig Renate am 12.10.2012 um 08:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau lang
Für Lukas Elias Laubsch von Natalie Berger Von Natalie Berger am 12.10.2012 um 08:19 | melden

Kleiner Engel R.I.P

Kerze grau-blau Engel
Für Lukas Elias Laubsch von Jasmin Von Jasmin am 12.10.2012 um 08:15 | melden

Mein herzlichstes Beileid! An Angel in Heaven

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von ina köhler Von ina köhler am 12.10.2012 um 08:15 | melden

mein beileid

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Nadja Von Nadja am 12.10.2012 um 08:14 | melden

Möge ihn dir Kerze den weg erleuchten und so hell strahlen das er niemals Angst haben brauch

Kerze creme Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Peggy Von Peggy am 12.10.2012 um 08:13 | melden

Ich wünsche dem klein Lukas das es ihm da wo er jetzt wohnt richtig gut geht...du hast die tollsten Eltern auf Erden

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Von kirstin Von Von kirstin am 12.10.2012 um 08:13 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von anette kobbe Von anette kobbe am 12.10.2012 um 08:10 | melden

eine kerze sende ich dir lukas-elias al geste für dich und all die anderen sternenkinder die hier unten so schmerzlich vermisst wwerden.keiner wird euch jeh vergessen

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Claudia Von Claudia am 12.10.2012 um 08:09 | melden

Ein Lichtlein für eueren kleinen Stern!

Kerze hellgrün lang
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Von Sabrina am 12.10.2012 um 08:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Prinz.

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Petra Von Petra am 12.10.2012 um 08:02 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von melanie Von melanie am 12.10.2012 um 08:00 | melden

bleibt stark ihr schafft das schon

Kerze rot Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Corinna Von Corinna am 12.10.2012 um 07:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Juliane Von Juliane am 12.10.2012 um 07:58 | melden

Wenn du bei Nacht
in den Himmel schaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wünschen Euch ganz viel Kraft! Denken an Euch!
Juliane mit Alexander

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Jessi Von Jessi am 12.10.2012 um 07:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann :(

Kerze flieder Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Eileen Von Eileen am 12.10.2012 um 07:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Gabi Von Gabi am 12.10.2012 um 07:49 | melden

Mein Beileid an euch ich wûnsche euch für die Zukunft alles gute u viel glûck. U denkt immer dran euer Sonnenschein lebt in euren Herzen weiter!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Kanehl Von Nadine Kanehl am 12.10.2012 um 07:48 | melden

Mein Beileid..ich hoffe geht dir gut dort wo du jetzt bist..Du wirst nie vergessen sein..

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Coco Von Coco am 12.10.2012 um 07:47 | melden

Hallo kleiner Engel leider bist du viel zu früh von deinen Eltern gegangen hoffe du kannst ihnen von oben ab und an mal ein Zeichen geben das sie wissen das es dir im Sternenhimmel gut geht wünsche dir und deinen Eltern alles gute und deinen Eltern ganz viel kraft

Kerze grau-blau Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von nicole Von nicole am 12.10.2012 um 07:45 | melden

du armer kleine Mann leider durftest du nur kurz bei deinen Eltern heim. ich Wünsche euch das ihr weiterhin immer die kraft haben werdet werdet

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Luise Von Luise am 12.10.2012 um 07:43 | melden

Hallo kleiner Tiger,
Dort wo du jetzt bist wird deine Mami und dein Papi auch jeden Tag sein! Schau ihnen von oben zu und du wirst sehen, sie werden oft in den Himmel blicken und dir winken oder dir ein küsschen entgegen werfen.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Claudia Von Claudia am 12.10.2012 um 07:41 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Mandy Rexhepi Von Mandy Rexhepi am 12.10.2012 um 07:39 | melden

diese kerze ist nur für dich lukas,
weißt du was du für Eltern hast ja die sind wunderbar einfach super sie sind wirklich stark und haben viel karft das sie dich so leben lassen also wärst du am leben ich finde das einfach toll du kannst stolz sein naja ich weiß das du stolz bist auf deine eltern solche eltern hat nicht jeder aber das ich auch irgenwie wunderbar weil solche eltern sind selten und einfach das beste was man haben kann aber was schreib ich da ich weiß das du das alles weißt und glücklich und traurig zugleich bist weil du so tolle eltern hast aber leider nie berühren kannst aber halte diese berührung die du hastest in tiefsten errinnerung das ist das schönste meine respekt haben deine eltern auf jeden fall also kleiner mann viele liebe grüße an dich von mich ach ja aber sags nicht deine eltern ja habe mir eine kerze gekauft die stehet in mein wohnzimmer und wird jeden abend an gemacht für dich bitte behalte es für dich ok süßer kleiner luks danke dir du bist wunderbar lieben gruß mandy rexhepi

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Daniela Von Daniela am 12.10.2012 um 07:35 | melden

Kleiner Lukas, ich denke jeden Tag an dich!! Ich wünsche deinen Eltern ganz viel kraft! Du hast die tollsten Eltern der Welt!!

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Denise Von Denise am 12.10.2012 um 07:32 | melden

fühlt euch von Herzen gedrückt und bleibt so stark. Ihr macht das unheimlich toll

Kerze türkis hell Davidstern
Für Lukas Elias Laubsch von Sandra Monien Von Sandra Monien am 12.10.2012 um 07:31 | melden

Kleine Lucas!

Es macht mich traurig das du nie erfahren wirst wie es auf dieser Welt ihr unten ist.
Aber ich bin mir sicher das es dir da oben gut gehen wird und es noch viele andere Sternenkinder gibt die auf dich aufpassen.

Es wird sicher kein Tag vergehen wo deine Eltern nicht an dich denken und dich in den arm nehmen.

Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und hoffe das sie vielleicht mit dem schmerz dich nicht sehen und fühlen zu können, Leben können.

Von Herzen alles Liebe Sandra mit Nico und Ben

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von jennifer reps Von jennifer reps am 12.10.2012 um 07:31 | melden

Viel Glück u Kraft für die Familie

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Lilly Von Lilly am 12.10.2012 um 07:30 | melden

Wünsch euch ganz viel kraft ...
Ruhe in Frieden weiter kleines Sternenkind Lukas Elias.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Elias Laubsch von Alexandra Schmid Von Alexandra Schmid am 12.10.2012 um 07:28 | melden

DIESE KERZE SOLL NUR FÜR DICH KLEINER ENGEL LUKAS ELIAS BRENNEN!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Alexandra Schmid Von Alexandra Schmid am 12.10.2012 um 07:28 | melden

DIESE KERZE SOLL NUR FÜR DICH KLEINER ENGEL LUKAS ELIAS BRENNEN!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Alexandra Schmid Von Alexandra Schmid am 12.10.2012 um 07:27 | melden

DIESE KERZE SOLL NUR FÜR DICH KLEINER ENGEL LUKAS ELIAS BRENNEN!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Anke Von Anke am 12.10.2012 um 07:26 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die Eltern des süßen kleinen Engels. viel Kraft um den Schmerz und die Trauer zu bewältigen. Irgendwann seid ihr als Familie wieder vereint. Ich bete für euch!

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Mandy Rexhepi Von Mandy Rexhepi am 12.10.2012 um 07:26 | melden

diese kerzen soll für denn kleinen lukas erleichten und auch für mein bruder für die oma meines mannes und auch für die tante meines mannes die erst verstorben ist leider alles denn die hier stehen sind besondere menschen und für euch zünde ich jeder zeit eine kerze an denn ihr seit wunderbar

Kerze rot Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von JeaNy Von JeaNy am 12.10.2012 um 07:25 | melden

Alles Gute an die Eltern des kleinen Sterns

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Feli Von Feli am 12.10.2012 um 07:25 | melden

Traurig!L

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Judith Von Judith am 12.10.2012 um 07:23 | melden

Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek, 24.03.2006

Kerze rosa klein
Für Lukas Elias Laubsch von Bettina und Lukas Friedrich Von Bettina und Lukas Friedrich am 12.10.2012 um 07:22 | melden

Habe Heute früh euer Sternenkind Lukas Elias gesehen! Da wa der Mond und daneben ein Stern. Ansonsten war alles dunkel. Hab es versucht zu fotografieren. Alles Gute und viel Kraft weiterhin.

Kerze rosa kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Sabrina Von Sabrina am 12.10.2012 um 07:22 | melden

Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und viel Kraft.
Lukas Elias du hast wunderbare Eltern und du gibst ihnen Mut und Kraft,
alles so gut aufzuarbeiten.

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Verena Von Verena am 12.10.2012 um 07:21 | melden

Sterne leuchten immer .....

Kerze blau kreuz
Für Lukas Elias Laubsch von Jennifer Maurer Von Jennifer Maurer am 12.10.2012 um 07:21 | melden

Mein Beileid,wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lukas Elias Laubsch von Barbara Von Barbara am 12.10.2012 um 07:20 | melden

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!
Euer Sohn wäre stolz auf Euch, wie ihr das alles meistert.
Er sitzt mit seinen Freunden im Himmel und ich bin
sicher, dass er weiß, er hat Eltern die ihn sehr lieben.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Barbara Von Barbara am 12.10.2012 um 07:20 | melden

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft!
Euer Sohn wäre stolz auf Euch, wie ihr das alles meistert.
Er sitzt mit seinen Freunden im Himmel und ich bin
sicher, dass er weiß, er hat Eltern die ihn sehr lieben.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Elias Laubsch von Andrea Awolin aus Teterow Von Andrea Awolin aus Teterow am 12.10.2012 um 07:19 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel,
er wird acht geben auf seine tolle Mami und seinen tollen Papi. Bis ihr euch alle wieder seht.

Ihr seid so stark...

Fühlt euch von Herzen gedrückt

Kerze rot Herz
Für Lukas Elias Laubsch von Nadine Von Nadine am 12.10.2012 um 07:18 | melden

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk – egal wie kurz, egal, wie zerbrechlich – jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk, welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird.
Mein Beileid. :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Tina Scheffel Von Tina Scheffel am 12.10.2012 um 07:17 | melden

Ruhe in Frieden weiter kleines Sternenkind Lukas Elias.

Kerze rot Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Anja Von Anja am 12.10.2012 um 07:14 | melden

Wünsche euch viel Kraft LG Aus Berlin

Kerze türkis hell klein
Für Lukas Elias Laubsch von Eva Oberer Von Eva Oberer am 12.10.2012 um 07:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und spiel schön mit all unseren Sternenkinder!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Lukas Elias Laubsch von Silke Mahrhold Von Silke Mahrhold am 12.10.2012 um 07:13 | melden

Du wirst nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Elias Laubsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.