Sophia Kascheike

Sophia
Kascheike

03.07.1997
Leipzig
-
14.02.2014
Rabel

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.272 Gedenkkerzen, welche für Sophia Kascheike angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 03.07.2020 um 05:22 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 23 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Ich vermisse Dich so sehr mein Kind.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 09.06.2020 um 15:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 09.06.2020 um 15:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 20.03.2020 um 05:34 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein Kind

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Martina Domeyer am 14.02.2020 um 17:20 | melden

Ein Licht zum Gedenken schicke
ich dir in den Himmel liebe Sophia

Liebe Mama von Sophia,
Tröstende Worte gibt es wohl keine
Darum wünsche ich Ihnen viel Kraft
für heute und jeden weiteren Tag.
In tiefer Verbundenheit
Janas Mama

Kerze rot rund
Zum Gedenktag Von Tamara am 14.02.2020 um 13:48 | melden

Liebe Anja,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Sophia!

Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Sophia Von Lunabylle am 14.02.2020 um 12:31 | melden

Warum nur?

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Kascheike von DonPablo Von DonPablo am 14.02.2020 um 10:53 | melden

peace&love

Kerze blau kreuz
Immer noch unfassbar Von Finja am 14.02.2020 um 10:35 | melden

Liebe Sophia, schon 6 lange Jahre ist es nun her - unfassbar- so viele Tage ohne dich. Für deine Mama und Schwestern eine lange Zeit in der sie viel an dich gedacht,und um dich geweint haben. Aber sie haben viel Kraft.Ich wünsche, dass du deine Mama und deine Schwestern von deinem himmlischen Platz beobachtest und auf sie aufpasst! Ich hoffe, dass wo immer du auch bist, fühlst, dass du immer noch geliebt und niemals vergessen wirst.

Zum Gedenktag einen lieben Gruß von Familie Ehlers

Kerze türkis hell klein
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 14.02.2020 um 10:33 | melden

Ich wünsche mir so sehr, ich könnte dich noch einmal sehen.
Ich wünschte mir, du kommst durch die Tür, obwohl ich weiß,
dass dies nicht möglich ist.

Ich wünschte mir so sehr, dass du trocknest meine Tränen - weil
ich weiß, dass du nicht willst, dass ich sie weine.

Ich wünschte mir so sehr, dass immer jemand an meiner Seite
steht, wenn mich die Trauer wieder einholt.

Ich wünsche mir, dass ich immer wieder die Kraft haben werde,
aus der Trauer aufzustehen.

Als das wünsch ich mir, aber eines weiß ich:
Wir werden uns wieder sehen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 14.02.2020 um 10:30 | melden

Mein Liebes Kind. Nun sind es 6 Jahre wo wir ohne Dich leben müssen. Es ist ein täglicher Kampf. Kein Tag vergeht ohne Schmerz und Verzweiflung. Es ist der pure Wahnsinn... WARUM????

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Kappeln am 14.02.2020 um 08:20 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben, auch sechs Jahre später nicht..
Heute denke ich an dich und hoffe,dass du ein schönes Leben an einem anderen Ort hast.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.02.2020 um 07:56 | melden

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE.

ღ Petra Franziska Killinger


Einen kraftvollen TAG....
mit viel Liebe....
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind....die euch durch diesen schweren TAG tragen....euch umarmen...euch Kraft geben...

Viel Kraft....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
sechs jahre Von mir am 14.02.2020 um 06:15 | melden

und immer noch unfassbar. Wir denken alle an dich und lieben dich so sehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 11.02.2020 um 20:45 | melden

„Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“

Ich liebe Dich

Kerze blau kreuz
du fehlst Von anonym am 11.02.2020 um 20:23 | melden

.

Kerze türkis dunkel lang
ein Gruß zum Wochenende Von Angelika mit Ronny am 28.12.2019 um 17:11 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen?
Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist?
Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht?
Was wünsche ich Dir, wo ich weiß,
dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird,
während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist,
Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert?
Was wünsche ich Dir ?

Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:

Möge das neue Jahr
unter einem besonderen Stern stehen,
der sein Leuchten und seine Liebe
auf Dich richtet …ღ

ღ Petra Franziska Killinger ღ


einen lieben Wochenendgruß in den Himmel ღღღღ

liebe Anja,
ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
genieß die letzten Tage im Jahr 2019

Kerze lila kreuz
ein Licht zum dritten Advent Von Angelika mit Ronny am 15.12.2019 um 17:15 | melden

Die drei Glocken...............

Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.

© Regina Meier zu Verl


hallo Sophia....................
das dritte Adventslicht zünde ich an und schicke
es in dein so fernes Paradies

liebe Anja,
ich wünsche dir noch einen entspannten
dritten Adventssonntag
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche

in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
eine liebe Umarmung von mir ♥ zu dir ♥




_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rost Herz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 09.12.2019 um 13:06 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
ein Licht ins Paradies Von Angelika mit Ronny am 03.12.2019 um 17:49 | melden

_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kleine Taschenlampe brenn

Ich sitze hier auf meinem Stern und laß im All die Füße
baumeln.
Oh
ich warte auf die Nacht
denn da kannst du mich gut sehen.
Ich hab so Sehnsucht
bin allein
bitte komm doch heut noch!
Ja
wir lieben uns nur von der Fern

das kleine Mädchen und der Prinz vom Stern!

Onkel Mond
Cousine Mars und die tausend Stern-Trabanten

sie helfen uns
was keiner weiß
wozu hat man denn Verwandte.
Sie halten nachts den Himmel frei
dann kannst du senden.
Ein Telefon
das ham wir leider nicht

doch du schreibst mit dem Taschenlampenlicht.


Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel.
Oh
dann weiß ich es genau
keine Macht kann uns mehr trennen!

Ich schalt mich ein
ich schalt mich aus
ich glüh in hundert
schicken Farben.
Ein paar Sternchen pflück ich dir und binde Sträuße aus
Kometen.
Wir lieben einsam aber wahr
keiner wird uns trennen.
Im Universum flüstert man sich zu
der kleine Prinz hat nachts ein
Rendezvous.

Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...
Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...
Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...

(Songtext von Markus)


............ich denke an dich und schicke
dir viele strahlend helle Lichter in den schon
dunklen Himmel..................

liebe Anja,
ich schicke Dir eine Herzensumarmung und wünsche dir
weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht,
In tiefer Verbundenheit viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥

Kerze rot viereckig
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 21.11.2019 um 04:28 | melden

Es hört nicht auf weh zu tun mein Kind

Kerze lila geschwungen
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 20.11.2019 um 16:36 | melden

............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___• .
♥..... liebe Grüße zu Dir ♥
. . . . . .in den Himmel lieber Engel ♥


___________________________s$
___________________________s$
____________________ ☆____$s$
________________☆________$$$s
_________________☆______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________☆____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s___________________s$$s
_____☆______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
____☆____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___ ☆__s$$s___s
________☆____☆__$___$______☆__$$
____________☆__$__$s___☆ ______$
______ ☆________$$_$s_______☆ __s$
_______________$$_$____ ☆_________s
____________☆ __$$s ___________☆ __ss
___☆ _______ ☆___$s_____☆ ____ ☆_____$
______________☆ ____________ ☆_______s
_____________________ ☆_____ ☆________s
_☆__________ ☆_______________☆ ________s
_______________ ☆___ ☆_______☆__ ☆______$
________ ☆______________________________s
___________________ ☆_______ ☆_________s

✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽
Was ich besessen,
bleibt unvergessen
macht schön das Erinnern,
macht tragbar das Leid.
Was wir verloren,
wer könnt es ermessen,
bleibt Vermächtnis über Raum und Zeit.
✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonderes ist.
Denn dort wohnt unser Stern, der unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will er uns trösten, unser lieber Stern.
Danke unser Stern, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽

:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
.. :*☆*.. *☆*..*☆*: ..

liebe Anja,
in Gedanken bei unseren Engeln,
allerherzlichste Grüße für dich ♥♥♥♥
ich wünsche dir eine schöne Zeit

wir fahren morgen 11 Tage nach Ägypten,
kommen erst am 01.12. wieder zurück,
ich kann dort nicht online sein, kann leider keine
Kerzen anzünden
ich werde aber an unsere Engel denken

Kerze rost kreuz
Spuren in unseren Herzen Von Angelika mit Ronny am 16.11.2019 um 16:40 | melden

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ


Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.

Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ


Irgendwann sehen wir Euch wieder und bis dahin tragen wir Euch tief im Herzen!☜ღ☞!

Herzlichst Angelika ღ დ ★ დ ღ


hallo liebe Anja,
viele herzliche Grüße schicke
ich auf den Weg zu dir ♥♥♥

ich wünsche dir ein tolles Wochenende


__________$s
_______$$$s$s$s
_______s$____$
______s$s____s$
_______s$$s$$$s__________________$s
__________$s__________________$$$s$s$s
______________________________s$____$
__________________s$$$$s_____s$s____s$
_________________$$____$$_____s$$s$$$s
__________________$$___$s________$s
___________________$s_$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s

Kerze rot Herz
hallo liebe Sophia Von Angelika mit Ronny am 02.11.2019 um 19:00 | melden

.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

══☆══☆══*☽*══☆══☆══

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fest, an echte
Wunder glauben lässt. Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
══☆══☆══*☽*══☆══☆══

.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸ein helles Licht
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* und einen lieben Abendgruß
.......in deine Welt ..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * von Angelika
★¸.• ♡ ★¸.•

Hörst Du, wie das Licht ganz leise zu Dir spricht...
Danke... ihr vergesst mich nicht.


Guten Abend liebe Anja,
viele Grüße sind auf dem Weg von mir ♥ zu dir ♥
in Gedanken bei unseren Engeln eine stille Umarmung.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 29.10.2019 um 01:04 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Schatz

Kerze lila geschwungen
für einen geliebten und so sehr vermissten Engel Von Angelika mit Ronny am 19.10.2019 um 16:21 | melden

für dich Sophia,
viele Grüße und viele Kerzen in dein unbekanntes Land

liebe Anja,
herzlichste Grüße für dich
ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende
ein Wochenende mit Sonnenstrahlen,
ein Wochenende mit Zeit zum Entspannen ♥♥♥


Im Tal der Sehnsucht

schlägt die Trauerliebe
Hoffnungswurzeln.
Treiben leblose
Zweige wieder aus.
Leuchten
tot geglaubte Sterne
am dunklen Himmel
wacht die Erinnerung
als lebendiges Gefühl
einer zerbrochenen
Zukunft auf.

Reicht dir
ein Engel behutsam
seine Hand.
Führt dich durch
transparente Räume.
Keimt eine Sonnenblume
am Wegesrand.
Sät unvergängliche
Gegenwartsträume.

Faltet ein Schmetterling
seine lichtbestäubten Flügel
zum Trostgebet.
Zündet ein Vogel
die unsterbliche Melodie
des Lebens an.
Atmet die Trauer
lebendige Stille.
Staunt deine Seele
dass sie aus dem Dunkel
Licht schöpfen kann.

( Ute Leser )


______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

Kerze lila dünn
ein strahlend helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 11.10.2019 um 17:22 | melden

Ein strahlendes helles Licht und viele liebe Grüße,
schicke ich Dir von mir in den sonnigen Himmel.


❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥


Seele aus Glas

Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.

Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?

Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.

Viele Seelen gibt es aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.

Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.

Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !

(Verf. unbek.)


❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥



Hallo liebe Anja,
ich denke an dich und unsere lieben Engel und wünsche dir einen schönen Freitagabend und
ein sonniges tolles Wochenende.
Ich umarme dich herzlichst, viele liebe Grüße von mir zu dir. ♥♥♥

Kerze flieder Herz
hallo liebe Sophia Von Angelika mit Ronny am 26.09.2019 um 18:29 | melden

Liebe Mama, weine nicht,

weil sonst mein Herz zerbricht.
In jeder Sekunde bin ich bei dir,
werd immer DA sein, glaube mir.
Der Tod kann uns niemals trennen,
lass einfach eine Kerze brennen.
So hell wie das Licht vom Kerzenschein,
so hell werd ich dein Stern am Himmel sein.
Ich werde immer über dich wachen,
mit dir weinen, mit dir lachen.
Niemals wirst du ohne mich sein,
such mich im Wind, in der Nacht, im
Sonnenschein.
Wann immer du mich sucht, du wirst mich
finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden.
Ich werde dich streicheln,
dabei hilft mir der Wind,
durch deine Liebe, bleib ich immer dein Kind.
Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb,
ich warte hier im Himmel und hab dich ganz
doll lieb.....

Ergreife die Hand derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht viele Worte.
Manchmal ist es schön, einfach in den
Arm genommen zu werden und gemeinsam
zu schweigen. Sich einfach fallenlassen
zu dürfen und getröstet werden....
das wünsch ich euch von Herzen....


guten Abend liebe Anja,
in Gedanken bei unseren Engeln
herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥

ich wünsche dir einen erholsamen Abend


________$__$______________________$$$
_______$____$___________________$$$$$$$
______$__$$__$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$_$__________$$_____$$$$$$$$$$$
_________$$___________$__$______$$$$$$$
______$$$$$$$$$______$____$____$$$$_$$$$
______$_______$_____$__$$__$__$$_______$$
______$_______$$_____$_$$_$__________
______$______$__$______$$__________
______$_____$____$__$$$$$$$$_____
______$____$__$$__$_$_____$$____
______$_____$_$$_$__$_____$$___
______$_______$$____$_____$$__
______$___$$$$$$$$$_$_____$$__
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$_______$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$_______$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Kerze lila Rosenkreuz
von Ronnys Mam Von Angelika mit Ronny am 17.09.2019 um 08:44 | melden

Und was ist hinter dem Hügel?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Hügel,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel
und noch ein Hügel
und noch ein Hügel...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Berg?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Berg,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg
und noch ein Berg
und noch ein Berg...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Stern?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Stern,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern
und noch ein Stern
und noch ein Stern...
Die Welt hört dort nicht auf.

Von: Ernst A. Ekker

Du fehlst uns hier auf Erden...

_*_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´
** */ ´´´´ _´_*
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

liebe Grüße und ein Licht ins Paradies.......

guten Morgen Anja
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ♥♥♥

Kerze rot kreuz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 13.09.2019 um 20:06 | melden

Warum nur?????

Kerze flieder viereckig
einen Herzensgruß zu dir Von Angelika mit Ronny am 06.09.2019 um 18:52 | melden

¨) Das Herz Deiner Mama...
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ♥.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‚ ♥ ♥.‚•.¸.•´ ♥¸.•*¨) ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

....denkt ein Leben lang an Dich. Sie lässt Dir die Freiheit, aber dich nie im Stich,
denn Du bist mein Kind, bist ein Teil meines Seins. Ich fühle wenn es Dir gut geht,
und spüre auch wenn Du weinst. Das Herz Deiner Mama liebt Dich manchmal zu sehr,
will Dir immer ganz nah sein, fällt es auch manchmal sehr schwer.
Doch ich weiß wer liebt, ist auch stark und lässt los, das Herz Deiner Mama, ist halt sehr groß.
Ich hab Dich geboren, ich hab mir geschworen, alles was ich kann mit Dir zu teilen.
Dich zu trösten, bis die Wunden verheilen,ich verstehe Dich nur zu gut,mach Dir Hoffnung,
und immer wieder Mut.Den in meinen Herzen wirst Du für immer sein, es schlägt nur für
Dich ganz allein.Ich schenke Dir soviel Zärtlichkeit, ich halte Dir die Treue bis in alle Ewigkeit,
ich fühle was Du fühlst und ich weiß was Du träumst, ich hoffe das Du niemals das schönste im Leben
versäumst. Das Herz Deiner Mama, stellt sich manchmal taub und blind, ich sehe wie Du groß
wirst, doch für mich bleibst Du immer mein Kind. Du kennst nicht den Schmerz,
den ich vor Dir verberge in meinen Herz,denn egal was irgendwann kommt
in ferner Zukunft hinterm Horizont ich bleibe an Deiner Seite und gehst Du allein, werde
ich in Gedanken immer bei Dir sein,und wo Du auch bist, ich kann Dich immer sehen, mein Herz
wird dich immer verstehen.

Das Herz Deiner Mama, wird niemals klein,denn Du bist mein Kind und ich werde immer bei Dir sein...

Du wirst so geliebt und bleibst unvergessen...............
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿ Die Liebe vergeht niemals!
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´ Die Liebe bleibt bestehen!


liebe Anja,
in Gedanken bei unseren Engeln,
einen Herzensgruß zu dir ♥♥♥

ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende,
genieß die Zeit

Kerze rot Rosenkreuz
für dich geliebtes Engelchen Von Angelika mit Ronny am 24.08.2019 um 17:14 | melden

Ein strahlendes Licht in dein Paradies !


__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$


"Weine nicht, weil Du meinst Du habest für immer die schönste Blume in Deinem Garten verloren.

In Wahrheit ist die Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden. Wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher und schöner ist, als sie es je auf Erden hätte sein können.

Ihr sind viele der traurigen und kummervollen Geschehnisse auf Erden erspart geblieben, manche Grausamkeiten und viele, viele verderbliche Einflüsse.

Dein Kind wird all das nie kennenlernen.

Freue Dich, dass einer jungen Seele die Freiheit geschenkt wurde, die durch das Elend, das Deine Welt heimsucht, nie bekümmert werden wird. Trauere nicht um Dein Kind, gräme Dich, wenn Du willst, um Deinen eigenen Verlust, denn Dir wird das kleine strahlende Gesicht fehlen, das kindliche Plappern, die so kleine Gestalt.

Wenn Deine Augen es auch nicht sehen, Deine Ohren es auch nicht hören können, Dein Kind ist immer gegenwärtig.

Wenn Du aufhörst, Tränen zu vergießen, die vor Deinen Augen einen Schleier ziehen, wirst Du die Wahrheit erkennen, dass es in Gottes großem Reich keinen Tod gibt, und alle unter weit besseren Verhältnissen weiterleben in einer Welt, die reicher und lieblicher ist als alles was Du jemals erträumt hast.

Trauere nicht um Dein Kind. Wisse, dass ein liebender Gott dem Kind Engel geschenkt hat, die es schützen werden, und Dein Kind wird, wenn die Zeit sich erfüllt hat, mit Dir wieder vereint werden."

(ein indianisches Gedicht)


viele liebe Grüße,
eine herzliche Umarmung für dich Anja ♥♥♥

ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende

Kerze rost Kreuz christlich
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 21.08.2019 um 19:45 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Kind.

Kerze rost rund
mögen engel dich begleiten Von Angelika mit Ronny am 16.08.2019 um 16:34 | melden

Mögen Engel dich begleiten...........

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist,
doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Deine Liebe, diene Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt,
Wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

(Trauerlied, Verfasser nicht bekannt)


einen Gruß, ein helles Licht zu dir liebe Sophia ♥

liebe Anja,
ich wünsche dir einen erholsamen Freitagabend,
und morgen einen entspannten Start ins Wochenende,
ein Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen



________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________

viele liebe Grüße von Mama ♥ zu Mama ♥

Kerze lila Herz
ein stiller Gruß zu dir Von Angelika mit Ronny am 03.08.2019 um 15:03 | melden

Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

(Verfasser unbekannt)

einen stillen Gruß in deine Welt ♥♥♥


hallo liebe Anja,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonnabend
fühle dich in Gedanken von mir umarmt ♥♥♥


(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’• .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ¨¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’•.¸(¯`’• .¸ *Viele liebe Grüsse lasse* ¸.•’´¯)¸.•’´¯)
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...ich hier......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...........
................¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜ ¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..................
................(¯`’•.¸(¯`’•.......•’´¯)¸.•’´¯) .......

Kerze rot kreuz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 31.07.2019 um 23:29 | melden

Ich vermisse Dich so sehr. Mein Herz ist kaputt.

Kerze blau kreuz
einen Sonnenstrahl zu dir Von Angelika mit Ronny am 25.07.2019 um 17:58 | melden

Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...


einen lieben Gruß zu dir
eine stille Umarmung.........................
viele helle Lichter in deine Welt.............♥♥♥

ich hoffe, es ist in eurem Paradies nicht so heiß wie bei uns,
die Sonne übertreibt es echt

liebe Anja,
die Hitze hat uns fest im Griff,
es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht
arbeiten müßte

ich wünsche uns Allen einen angenehmen Abend,
und vielleicht eine kühlere Nacht

allerliebste Grüße sind von mir auf den Weg zu dir ♥♥♥

Kerze lila dünn
EinIchDenkAnDichLicht Von Angelika mit Ronny am 13.07.2019 um 17:12 | melden

Ein wunderschönes IchDenkAnDichLicht
zu dir in den total trüben und verregneten Himmel,
ich wünsche dir und deinen Freunden eine tolle Zeit.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆

Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich,
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen,
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.

Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen,
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen,
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.

Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft,
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen,
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.

Manchmal fragt man mich,
Wieso ich erst froh bin,
Wieso ich erst Kraft habe,
Wieso ich erst mutig bin,
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.

Es ist,
Weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
Weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Es ist,
Weil ich dich nicht nur
manchmal liebe.

Es wird bleiben,
Weil ich dich immer
lieben werde.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆


liebe Anja,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonnabend und
morgen einen vielleicht sonnigen Sonntag
von Herzen kommende liebe Grüße ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Herz
Happy Birthday Von Tamara am 03.07.2019 um 21:58 | melden

Liebe Sophia,
ich schicke dir ein helles
Geburtstagslicht und
wünsche dir eine tolle
Party im Himmel!

Tränen haben etwas Heiliges.
Sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Kraft. Sie sprechen mehr
als zehntausend Zungen. Sie sind die
Verkünder bedrückendsten Kummers,
tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
(Washington Irving)

Liebe Anja,
ich möchten dir und deiner Familie
viel Kraft schicken und
schöne Erinnerungen an eure
Sophia, die euch lächeln lassen...
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.07.2019 um 07:28 | melden

Trauer.
So viele Fragen.
Nur eine Antwort.
Liebe. ღ

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Zuversicht, Mut und Liebe im Herzen...
mit lieben Menschen...die euch durch schwere Stunden tragen....

Viel Kraft...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Sophia...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
happy birthday Sophia Von Angelika mit Ronny am 03.07.2019 um 04:48 | melden

happy birthday Sophia.............
ich zünde viele helle Lichter an und schicke sie
an deinem Himmelsgeburtstag in dein Himmelsparadies

22 Jahre wärst du heute geworden,
und wieder die Frage nach dem Warum

liebe Anja,
ich wünsche dir einen nicht zu traurigen Tag,
einen Tag mit nur schönen Erinnerungen an deinen Engel,
in Gedanken bin ich bei dir und nehme dich trösend
in den Arm ♥♥♥


Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht –
in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.
Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich –
es gibt keinen Grund.


Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.

Kerze lila Herz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 03.07.2019 um 00:04 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 22 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Ich vermisse Dixh so sehr mein Kind.

Kerze grau-blau Grabkerze
ein sonniges Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 23.06.2019 um 15:30 | melden

Ich weiß, und hab es selbst erlebt!
Geh, geh getrost, fürchte dich nicht!
Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns !!!!


hallo Sophia.............
viele helle Lichter in den sonnigen und heißen Himmel
in dein fernes Paradies

liebe Anja,
in tiefer Verbundenheit sende ich dir allerliebste Grüße,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und morgen
einen angenehmen Start in die angekündigte heiße Woche

wir fahren morgen eine Woche nach Heiligenhafen,
ich hoffe, das die Hitze uns da nicht voll erwischt

leider kann ich dann die Woche nicht online sein,
aber meine Gedanken werden bei unseren Engeln sein

fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila rund
vergiß mein nicht Von Angelika mit Ronny am 16.06.2019 um 12:26 | melden

Dein Herz schlägt
am Abgrund
Die Nacht verhüllt
dein letztes Wort

So grausam
So achtlos
reißt dich das Schicksal
von mir fort
Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

Dein Blick sinkt
ins Nachtrot
Ich reiß mich los
mit letzter Kraft

So grausam
So heilig
liegst du vor mir
Es ist vollbracht

Ich lass dich los
Muss mich befrein
denn meine Sehnsucht holt mich ein
auf ewig dein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

Diesmal wird es für immer sein
Auch diese wunde wird verheiln
Ich reiß mich los muss mich befrein
denn unser Schicksal holt uns ein

Verzeih mir - bleib bei mir
und ich sagte noch vergissmeinnicht
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
vergissmeinnicht

(Songtext von Eisbrecher)

ich schicke viele helle Lichter in den total trüben
und wolkenverhangenen Himmel

liebe Anja,
mal sehen, ob meine Grüße die Dunkelheit durchbrechen,
und den Weg zu dir finden
ich denke an dich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
vielleicht noch einen Sonntag mit ein paar Sonnenstrahlen

in Gedanken bei dir, eine liebe Umarmung von mir ♥♥♥

Kerze blau kreuz
Pfingstmontag Von Angelika mit Ronny am 10.06.2019 um 09:05 | melden

O heilige Frühlingswonne,
Du sinkest nieder,
Strahlend und flimmernd
In himmlischen Schauern,
Auf alle Berge,
In alle Täler,
In jede Menschenbrust!
Ja, du bist es,
Geist Gottes,
Du gießest dich aus
Über die Welt!
Soll ich auf die sonnige Höhe steigen
Und beten?
Soll ich in dem dunkeln Tale liegen
Und sinnen?
O tritt sanft, mein Fuß,
Dass du den Wurm nicht tretest,
Der unter dir
Sich freuet des sonnigen Lebens!
Und du, hoch schlagende Brust,
Halt an den Atem,
Dass du die Mücke
Nicht in dich ziehest,
Die sich wieget im Strahle
Vor deinem Munde!

(Wilhelm Müller (1794-1827))

viele helle Lichter zum Pfingstmontag, für dich
und die vielen anderen Engeln, in euer Paradies

eine stille Umarmung gen Himmel ♥

guten Morgen liebe Anja,
ich schicke dir allerherzlichste Grüße zum Pfingstmontag,
ich wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Feiertag,
und morgen einen guten Start in die neue Woche

in Gedanken umarme ich dich ganz lieb ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
für Sophia Von eine alte Freundin am 09.06.2019 um 19:25 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Es ist und bleibt ein schwacher, aber gleichzeitig schöner Trost, zu wissen, dass der schönste Engel im Himmel, Sophia, über uns wacht.

Kerze schwarzEngel
ein Licht für Sophia Von Angelika mit Ronny am 08.06.2019 um 15:38 | melden

Manchmal kommen alte Bilder,
obwohl du sie nicht gerufen hast.
Dann kehrt wieder Traurigkeit in
dein Herz zurück und in dieser
Traurigkeit obwohl sie dich
belastet befindet sich Wärme,
die dich mit dem Verstorbenen
verbindet und du fühlst dich ihm
ganz nahe. Manchmal spürst
du neben dieser Traurigkeit
Sehnsucht nach diesem
Menschen und das beschwert
das Herz. Dann tauchen immer
wieder die Fragen auf: Warum?
Wieso? Und du holst die Bilder
hervor gehst immer wieder
die Vergangenheit in Gedanken
durch, warum gerade wir.
Manchmal kommen Tage
da bist du abgelenkt und
denkst nicht mehr daran
was geschehen war, fühlst
dich ein wenig freier und
erschrickst dich. Manchmal
kommt ein schlechtes Gewissen,
dass es kurze Zeiten der
beginnenden Freude gibt.
Darfst du das schon ?
Manchmal begreifst du,
dass es ein Wandel in dir
ist. Langsam spürst du,
die Seele vergisst nicht,
Die Gedanken haben alles
genau aufgezeichnet.
Aber das beginnende
Wohlfühlen geschieht mit
dem Einverständnis des
Verlorenen. Langsam
darfst du lernen ohne
das Verlorene zu Leben.
Manchmal und immer
öfter kommt die Zeit,
da blickst du in Dankbarkeit
auf die Zeit eures
Zusammenlebens zurück
und manchmal ahnst du:
Eines Tages wirst du mit
dem Verlorenen verbunden
sein und mit allen mit denen
dich Liebe verband.

(Verfasser unbekannt)


liebe Anja
ich wünsche dir einen schönen Tag


•*´¨`*•.¸★ Von Herzen
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸liebe Grüße
*.¸¸.•*¨`...
.•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.
*.¸¸.•*★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥

Kerze lila Herz
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 04.06.2019 um 19:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Kind

Kerze blau kreuz
für dich liebe Sophia Von Angelika mit Ronny am 26.05.2019 um 18:33 | melden

Ich denke dein, wenn mir der Sonne Schimmer
vom Meere strahlt;
Ich denke dein, wenn sich des Mondes Flimmer
In Quellen malt.

Ich sehe dich, wenn auf dem fernen Wege
Der Staub sich hebt;
In tiefer Nacht, wenn auf dem schmalen Stege
Der Wandrer bebt.

Ich höre dich, wenn dort mit dumpfem Rauschen
Die Welle steigt.
Im stillen Haine geh’ ich oft zu lauschen,
Wenn alles schweigt.

Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!

(Johann Wolfgang von Goethe)


..............Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr....................


ein helles Licht,
einen lieben Gruß,
eine stille Umarmung in dein Paradies

liebe Anja,
dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen
einen streßfreien Start in die letzte Maiwoche,
wie schnell die Zeit vergeht

ich denke an dich und schicke dir viele herzliche Grüße
fühle dich allerliebst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila kreuz
einen Gruß in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 18.05.2019 um 17:09 | melden

★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★Liebe Grüße zu Dir
«´★ •.¸_________ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★``•.¸)`★`•.¸
★ • *(¸.•*´★ ♥ in den Himmel.
★`*•.¸)* • ★

•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★

Ich steige immer weiter rauf.

Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.

Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.

Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.

Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.

Und ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.........

(Verfasser unbekannt)

•*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★ .•°•.°❤*.:。✿✲-•‘°❤.•°•.★*✲*★


liebe Anja,
eine stille Umarmung
in tiefer Verbundenheit von mir zu dir,
in Gedanken bin ich bei dir und unseren Engeln ♥♥♥♥♥

viele herzliche Grüße von Angelika ♥

Kerze rot viereckig
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 11.05.2019 um 22:56 | melden

Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer mit dem unbegreiflichen zu Leben.

Kerze rost rund
für dich Sophia Von Angelika mit Ronny am 11.05.2019 um 18:29 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|..Ein helles Licht für dich
…♥.……….| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥..liebe Sophia


Ins stille Land!
Wer leitet uns hinüber?
Schon wölkt sich uns der Abendhimmel trüber,
Und immer trümmervoller wird der Strand.
Wer leitet uns mit sanfter Hand hinüber,
Ach! hinüber ins stille Land?

Ins stille Land!
Zu euch, ihr freien Räume
Für die Veredlung! zarte Morgenträume
Der schönen Seelen! künftgen Daseins Pfand.
Wer treu des Lebens Kampf bestand,
Trägt seiner Hoffnung Keime
Ins stille Land.

Ach Land! ach Land!
Für alle Sturmbedrohten
Der mildeste von unsers Schicksals Boten
Winkt uns, die Fackel umgewandt,
Und leitet uns mit sanfter Hand ins Land der großen Toten,
Ins stille Land.

(Gedicht Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis)

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.

Wenn ich dich nicht sehen kann
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.


liebe Anja,
ich schicke viele liebe Grüße zu dir,
hier regnet es schon den ganzen Tag,
es ist kalt, es ist so gruselig

einen schönen Abend wünsche ich dir,
morgen einen schönen Sonntag und Muttertag
ich umarme dich in Gedanken ♥♥♥

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 05.05.2019 um 21:15 | melden

Manchmal denke ich wie lange muss ich noch leiden? Du fehlst mir so sehr mein Kind. Ich kämpfe Tag für Tag um nicht unterzugehen. Wie gerne hätte ich Dich bei mir. Ich liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 03.05.2019 um 15:55 | melden

Der weise Mann sagte , folge nur diesem Weg
zu der Dämmerung des Lichts
Der Wind wird dir in dein Gesicht blasen
als die Jahre an dir vorüberziehen
Höre die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Ausgang aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , finde nur deinen Platz
im Auge des Sturms
Pflücke die Rosen am Rand des Weges
Aber sei auf der Hut vor den Dornen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

Der weise Mann sagte , hebe nur deine Hand
Und greife nach dem Zauber
Finde die Tür zum versprochenen Land
Glaube nur an dich selbst
Höre auf die Stimme tief in dir
Es sind die Rufe deines Herzens
Schließe deine Augen und du wirst ihn finden
den Weg aus dem Dunklen

Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!
Hier bin ich
Wirst du mir einen Engel schicken?
Hier bin ich
Im Land des Morgensterns!

(Songtext "Send me an angel" Scorpions)


.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

ein helles Licht für dich unvergessener Engel


liebe Anja,
viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen entspannten ruhigen Freitagabend
und ein wunderschönes Wochenende
ich umarme dich ganz lieb ♥

Kerze lila kreuz
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 25.04.2019 um 18:51 | melden

ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ Ein Licht ins Paradies ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥ für Dich lieber Engel
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*

Nachricht an DICH

Sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engels Kerzen
und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Mensch,
dass erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.
Ein Streich spiele ich dir manchmal auch,
dass ist bei uns ein schöner Brauch.
Du fragtest warum ich musste gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand,
dann gehen wir gemeinsam durch ein Land.
Ich lerne Dir wieder zu lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir gut,
dass macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen,
wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir gegangen,
ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein Zimmer.
Bin nicht weg für immer,
bin nur in meinem Zimmer.

(Autor unbekannt)


.... ★ ..*...... Von Herzen kommende liebe Grüße
★ .......* .. ★ mit einer innigen Umarmung für dich Anja
★ .......* .. ★
*.....*.. ★ .... ★ Angelika mit Ronny im Herzen ♥
``҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´ ҉´¯*!|!*¯`҉´´¯*!|!*¯``҉´

Kerze dunkelblau rund
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 19.04.2019 um 23:06 | melden

Ein Abendlicht für Dich mein Kind

Kerze grau-blau Grabkerze
ein Licht zum Karfreitag Von Angelika mit Ronny am 19.04.2019 um 18:49 | melden

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

(Ferdinand von Saar)

viele helle Lichter zum heutigen Karfreitag
für dich und die vielen anderen Engeln ♥♥♥

liebste Grüße fliegen von mir zu dir, liebe Anja
dir und deinen Lieben einen schönen Karfreitag,
einen geruhsamen Abend,
und wunderschöne sonnige Osterfeiertage

fühle dich herzlichst von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥

Kerze rot Kreuz christlich
für dich geliebter Engel Von Angelika mit Ronny am 12.04.2019 um 16:47 | melden

Ewige Flamme

Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und ich zünde sie an:
Meine Kerze für dich.

Das Licht
für deine Liebe,
die Wärme
für dein lachendes Gesicht
und das Leuchten
für das Funkeln deiner Augen.

Der tropfende Wachs
für meine Tränen.
Das Brennen
für meinen Schmerz.
Den Kerzenleuchter
für den Halt,
den ich bekomme.

Durch dich.
Durch Menschen,
die mich lieben.
Die in die Kerze mit mir blicken,
dich sehen.
Und sich an dich erinnern.

Und solange ich lebe
brennt deine Flamme
in mir.


viele helle Lichter in dein Paradies,
eine Umarmung gen Himmel
dir und den anderen Engeln ein wunderschönes
Wochenende

liebe Anja,
viele herzliche Grüße für dich,
ich umarme dich gedanklich............und wünsche
dir ein erholsames Wochenende ♥♥♥

bei uns schneit es immer mal etwas, und es ist eisig kalt

Kerze lila kreuz
ein strahlendes Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 07.04.2019 um 17:46 | melden

Trauer
Trauer ist laut und wieder so leise.
Trauer ist Reden und wiederum Schweigen.
Trauer ist Anfang und Ende,
ist dunkel und in ihr ein Licht.
Trauer sucht Hände und will sie auch nicht.
Trauer ist farblos mit Regenbögen.
Trauer ist Stillstand und dann auch Bewegung.
Trauer ist hadern und glauben,
ist vor und zurück.
Trauer ist Lassen und Halten von Glück.
Trauer ist Wüste mit sprechenden Bildern,
voller Wunder, um die Not zu mildern.
Trauer ist Vergehen und Werden,
gewaltiger Sturm und sanfte Ruh,
so wenig ICH und immerzu DU.
Trauer ist so viel Gegensätzliches.
Trauer bricht dich und fügt dich zusammen,
macht dich ganz klein und
größer als jemals zuvor.
ღ Petra Franziska Killinger

✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`*.✿*¨*.¸¸.✿*¨`✿

Ein strahlendes Licht schick ich dir in deinem Himmel und deiner lieben Mami eine verbundene Herzenumarmung ღღღღ


Liebe Anja,
in tiefer Verbundenheit liebste Grüße zu dir ♥
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
und morgen einen nicht zu stresssigen Start
in die neue Woche.

Kerze rot lang
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 01.04.2019 um 10:19 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
ich denke an dich Von Angelika mit Ronny am 29.03.2019 um 09:05 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind.................

(von Ralf Korrek)

viele liebe Grüße steigen zu dir,
in den trüben Himmel
hab einen tollen Tag mit all deinen Freunden

liebe Anja,
ein herzlicher Gruß geht zu dir auf die Reise
einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ♥♥♥

Kerze blau klein
von Angelika für dich Von Angelika mit Ronny am 22.03.2019 um 19:33 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Hoffnung

Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muss doch Frühling werden.

Und drängen die Nebel noch so dicht
Sich vor den Blick der Sonne,
Sie wecket doch mit ihrem Licht
Einmal die Welt zur Wonne.

Blast nur ihr Stürme, blast mit Macht,
mir soll darob nicht bangen,
Auf leisen Sohlen über Nacht
Kommt doch der Lenz gegangen.


Da wacht die Erde grünend auf,
Weiß nicht, wie ihr geschehen,
Und lacht in den sonnigen Himmel hinauf
Und möchte vor Lust vergehen.

Sie flicht sich blühende Kränze ins Haar
Und schmückt sich mit Rosen und Ähren,
Und läßt die Brünnlein rieseln klar,
als wären es Freudenzähren.

Drum still! Und wie es frieren mag,
O Herz, gib dich zufrieden;
Es ist ein großer Maientag
Der ganzen Welt beschieden.

Und wenn dir oft auch bangt und graut,
Als sei die Höll` auf Erden,
Nur unverzagt auf Gott vertraut!
Es muss doch Frühling werden.

Emanuel Geibel
1815-1884


Hallo liebe Anja,
einen wunderschönen Freitagabend,
ein sonniges Wochenende..................
dies wünscht dir Angelika.

In Gedanken bei dir eine herzliche Umarmung. ♥♥♥♥♥♥

Kerze rot kreuz
für einen besonderen Engel Von Angelika mit Ronny am 09.03.2019 um 18:00 | melden

............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨Für einen besonderen Engel !

Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir, wie
die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und
gleichzeitig bist Du soweit weg, dass ich
vergeblich nach Dir greife.

Manchmal glaube ich, ohne eine Umarmung von
Dir zu schwach zum Weiterleben zu sein und
gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen
wieder auf und beginne einen neuen Tag - ohne
Dich.

Manchmal bin ich einfach nur dankbar für
alles, was wir zusammen erlebt haben und
gleichzeitig bin ich verzweifelt, weil unsere
gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.

Manchmal bin ich mir so sicher, dass Du
gleich vor der Tür stehst und mich
anlächelst, gleichzeitig weiß ich genau, dass
Du für immer weg bist.

Manchmal stürzt alles über mir ein und ich
weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit und
gleichzeitig weiß ich, dass Du immer nur
wolltest, dass ich glücklich bin.

Manchmal versuche ich, Dich in einer anderen
Form als Existenz zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer.

Manchmal bin ich froh über alle Menschen, die
mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein
kann, was Du für mich warst.

Abgesehen davon ,was manchmal und
gleichzeitig vor sich geht, weiß ich, dass
ich Dich für immer lieben und vermissen
werde und das in jedem Moment meines
Lebens!!!

Ich bin und bleibe ein Teil von Dir und Du
lebst in mir weiter - tief in meinem Herzen


guten Abend liebe Anja,
es gehen stürmische Gruße von mir zu dir ♥♥♥

ich wünsche dir und deinen Lieben
ein erholsames, entspanntes Wochenende

Kerze lila viereckig
Für Sophia Kascheike von Anja Kascheike Von Anja Kascheike am 04.03.2019 um 21:44 | melden

Ein Abendlicht für Dich. Du fehlst mir so sehr mein Kind

Kerze rot lang
ein Licht zum Freitag Von Angelika mit Ronny am 01.03.2019 um 15:41 | melden

Manchmal läuft es wie im Märchen,
wos immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.

Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:

Alles wird vorübergehen.

Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibts keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.

Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.

Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.

(Alles wird vorübergehen - Die Toten Hosen)


♥ einen lieben Gruß zu dir in den Himmel ♥

liebe Anja,
viele Herzensgrüße zu dir.....................
ich wünsche dir noch einen schönen Freitag,
und ein entspanntes erholsames Wochenende

hier ist es richtiges Schmuddelwetter, es ist trüb, es regnet
zeitweise

Kerze lila Herz
für eine wundervolle Tochter Von Angelika mit Ronny am 16.02.2019 um 13:26 | melden

für dich.......................

Das Zimmer ist nun so tief und dunkel
Das Feuer ist kalt und frischt die Wunden
Wir haben gesucht, doch nichts gefunden
Nun bis Du schon lange weg von zuhaus
Mann, ich denk, wir haben uns gut geschlagen
Doch der Tod kommt leider dann immer noch ungeladen
Seine Küsse hinterlassen Narben
Alles nimmt seinen Lauf

Erinnerungen, die mir bleiben
Wie die Trauer in Worte kleiden
Ich lass Dich in meiner Seele lesen
Alles löst sich auf im Regen
Habe ich vergessen, Dich zu retten?
Oder wolltest Du wirklich den Mann im Mond treffen?
Ja, wir ernten, was wir sähen
Das Startsignal für meine Tränen

In dieser Art der Einsamkeit
Ist man nun zuhause, doch nie daheim
Die Tage sind nur noch ein Klumpen Zeit
Sie gehen nie vorbei

Mögen Engel Dich begleiten
Beim segeln durch seltsame Zeiten
Ich hoff, Du siehst auf mich mit 1000 Augen
Lass Dein Licht auf mich scheinen

Mögen Engel Dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe Dich wenn ich die Augen schließe
Irgendwo dann zwischen Traum u. Paralyse

Ich liebe Dich, mehr als diese Worte sagen
In jedem Atemzug, bis ans Ende meiner Tage...........

(Verfasser unbekannt)

unvergessen................einen lieben Gruß zu dir ♥♥♥


liebe Anja,
einen allerliebsten Gruß,
eine gedankliche Umarmung für dich ♥

ich wünsche dir ein wunderbares, erholsames
und sonniges Wochenende

Kerze rot Kreuz christlich
5 jahre Von Eine alte Freundin von dir am 15.02.2019 um 20:18 | melden

Schon 5 Jahre ist dein schrecklicher Unfall her... Ich weiß es noch wie gestern, wie traurig die ganze Schule war. Ich denke an dich und deine Familie liebe Sophia ♥️ich

Kerze grau-blau Grabkerze
ein Licht zum Gedenktag Von Angelika mit Ronny am 14.02.2019 um 17:56 | melden

Sophia, Engelchen
viele helle Lichter zünde ich an und schicke
sie als Erinnerung in dein fernes unbekanntes
Himmelsparadies

liebe Anja,
in Gedanken bin ich bei dir und bei deinem Engel,
ich wünsche dir weiterhin viel Kraft auf diesem
so schweren Weg

fühle dich in Gedanken tröstend von mir in den
Arm genommen ♥♥♥


nah bei mir...............

So schwer
Traf mich der Moment
Der dich von mir nahm
Als Stern am Firmament
Kein Licht
Fällt auf die Schatten tief in mir

Ich suche Dich überall
Weil ichs noch immer nicht kapier
Ich geh den Weg noch mal zurück
Suche den Augenblick

Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich für immer hier, bei mir

Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
Jeden Tag hast du
Gelebt als ob`s dein letzter wär`

Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
Ich geh den Weg noch mal zurück

Suche den Augenblick
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
Ich vergess Dich nicht
Ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir

Ich vergess Dich nicht
Denn ich behalte Dich
Für immer hier - bei mir

(Songtext von Peter Maffay)

Kerze lila kreuz
Für Sophia Von Anette Wendler am 14.02.2019 um 17:31 | melden

Ein ganz besonderes Licht heute für Dich,liebe Sophia.
Unvergessen...
Ich wünsche Ihnen,liebe Familie Kascheike,ganz viel Kraft,diese besonders schwierigen Tage zu ertragen.

Kerze gelb viereckig
Zum Gedenktag Von Tamara am 14.02.2019 um 13:07 | melden

Liebe Anja,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Sophia!

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Geschenk Am 27.03.2020 von Aylin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Johanna angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Gesegnete Weihnachtszeit angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Es war dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Zoey,Nele angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von N&Y angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Melanie angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Michi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Michell angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von angelika knoll angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Vanessa Simeth angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von von mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophia Kascheike. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.