Stefan Egeter

Stefan
Egeter

09.10.1980
Weiden
-
09.08.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 268 Gedenkkerzen, welche für Stefan Egeter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich Von Antonia am 01.02.2024 um 21:21 | melden

Komm bitte nur mal kurz runter um mich in den Arm zu nehmen.

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 01.02.2024 um 21:15 | melden

Vermisse dich, mehr als je zuvor.

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 15.01.2024 um 21:14 | melden

Ich hab dich lieb, aber du warst nicht die Person, die blieb Papa

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 21.12.2023 um 13:03 | melden

Hey Papa,
schon wieder ein Weihnachten ohne dich...du fehlst sehr...jeden tag stelle ich mir vor wie es wäre wenn du noch da wärst... Ich liebe dich, du warst immer mein Held.

Kerze lila geschwungen
für Stefan Von Barbara am 09.08.2023 um 06:37 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stefan anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Zeit vergeht Von Antonia Egeter am 09.08.2023 um 00:05 | melden

Vor genau 10 Jahren hast du uns verlassen. Von Tag zu Tag wird der Schmerz immer mehr. Ich vermisse dich unglaublich sehr. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und dir geht es gut wo du bist.

Kerze lila geschwungen
Wo ist nur die Zeit hin Von Abc am 20.03.2023 um 21:35 | melden

fast 10 Jahre.. es fühlt sich an wie gestern, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich hoffe, dir gehts gut da oben. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen :-( ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Wo ist nur die Zeit hin Von Abc am 20.03.2023 um 21:34 | melden

fast 10 Jahre.. es fühlt sich an wie gestern, als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich hoffe, dir gehts gut da oben. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen :-( ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Antonia Von Antonia am 02.03.2023 um 08:49 | melden

Hallo Papa,nun ich bin am Montag 16 Jahre alt geworden und es war der 10. Geburtstag ohne dich. Noch immer ist es schwer ohne dich...und ich vermisse dich sehr. Aber du hast deinen Frieden gefunden. Ich liebe dich sehr und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke!

Kerze lila geschwungen
Einfach Frieden Von GoH am 10.10.2022 um 20:36 | melden

Der Frieden hat dich gefunden,.....

Kerze grau-blau Grabkerze
9 Jahre sind vergangen ohne dich Von Für Papa am 10.08.2022 um 22:22 | melden

Heute bist du genau 9Jahre und 1Tag weg...Ich konnte lange Zeit nicht verstehen wieso du 3 Kinder alleine gelassen hast. Jetzt nach 9 Jahren kann ich dich verstehen,will es aber trotzdem nicht wahr haben...Du wirst so sehr vermisst,du warst ein Teil von uns deinen Kindern und auch jetzt nach 9 Jahren die du von unserem Leben nicht mehr mitbekommen hast,fließt trotzdem dein Blut noch in unseren Adern und das wird zum Glück niemals Enden. Zum Glück werden nicht alle Erinnerungen mit dir verschwinden...Ich glaube du wärst stolz auf uns wie wir uns entwickelt haben und wie gut wir alle drei in der Schule sind. Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke und es vergeht kein Tag an dem die Sehnsucht nach dir weniger ist. Ich liebe dich Papa!

Kerze lila geschwungen
9 Jahre sind vergangen ohne dich Von Für Papa am 10.08.2022 um 22:22 | melden

Heute bist du genau 9Jahre und 1Tag weg...Ich konnte lange Zeit nicht verstehen wieso du 3 Kinder alleine gelassen hast. Jetzt nach 9 Jahren kann ich dich verstehen,will es aber trotzdem nicht wahr haben...Du wirst so sehr vermisst,du warst ein Teil von uns deinen Kindern und auch jetzt nach 9 Jahren die du von unserem Leben nicht mehr mitbekommen hast,fließt trotzdem dein Blut noch in unseren Adern und das wird zum Glück niemals Enden. Zum Glück werden nicht alle Erinnerungen mit dir verschwinden...Ich glaube du wärst stolz auf uns wie wir uns entwickelt haben und wie gut wir alle drei in der Schule sind. Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke und es vergeht kein Tag an dem die Sehnsucht nach dir weniger ist. Ich liebe dich Papa!

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von ich liebe dich Von ich liebe dich am 19.01.2022 um 21:14 | melden

es ist schwer ohne dich...

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 18.01.2022 um 21:13 | melden

ich werd bald 15...der 7te geburtstag ohne dich und jeder geburtstag und jedes weihnachten ist so eine Qual ohne dich. Es gibt keinen tag an dem ich nicht an dich denke. Niemals wird jemand deinen Platz einnehmen! Ich vermisse dich und ich liebe dich. Ich hoffe du wartest noch die 30-60 Jahre bis wir uns wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 21.12.2021 um 21:35 | melden

ich wünschte der himmel hätte besuchszeiten dann könnte ich zu dir kommen wann immer ich will nur um dich mal kurz in den arm zu nehmen...

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 10.12.2021 um 17:05 | melden

Vermiss dich!

Kerze grau-braun Engel
Huhu Papa Von Antonia und Lucy am 14.10.2021 um 15:11 | melden

was geht was geht? Gehts dir gut? sitz grad neben der lucy die wollt a kerze anzünden haha liebe grüße :)
Ich liebe und vermisse dich papa

Kerze lila Herz
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 29.09.2021 um 21:04 | melden

Hey Papa,ich hoffe du tanzt im himmel und ich hoffe du singst im Engels Chor..
Ich denke jeden Tag an dich es gibt keinen an denn ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so unfassbar sehr Papa! Ich Liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Von Antonia am 25.07.2021 um 21:16 | melden

Jeder Tag ohne dich ist eine Qual.
Ich würde so gerne mit jemandem reden, aber niemand versteht mich, und ich habe auch keine kraft dazu.
Ich vermisse dich so unfassbar sehr.
So viele Erinnerungen die ich in mir trage die aber nie wieder zurückkommen werden...
Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Antonia Deine Tochter Von Antonia Deine Tochter am 22.05.2021 um 07:44 | melden

Jeder Tag ohne dich ist immer wieder eine Qual es ist schwer ohne dich!

Kerze lila geschwungen
Happy birthday to your daughter Von Deine Tochter am 27.02.2021 um 21:23 | melden

Hey Papa...heute ist es soweit bin 14...und es ist schon der 8te Geburtstag ohne dich...es schmerzt immer und immer mehr...ich liebe dich...und hoffe du vergisst mich nicht...

Kerze lila geschwungen
hey papa Von deiner Tochter Antonia am 16.02.2021 um 12:15 | melden

Es ist Schwer ohne dich. Ich vermisse dich ganz doll,und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke! Ich liebe dich!

Kerze dunkelblau klein
von anonym Von anonym am 27.01.2021 um 11:02 | melden

ich bin bald bei dir.

Kerze lila geschwungen
hey papa Von Von deiner Tocher am 16.12.2020 um 12:51 | melden

grad im moment ist es echt schwer ohne dich...ich vermisse dich so unfassbar sehr und hoffe das es dir gut geht wo du gerade bist....
ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Von deiner prinzessin am 13.11.2020 um 09:03 | melden

zur zeit denke ich wieder sehr viel an dich und vermisse dich wirklich sehr! ich hab dich lieb papa!

Kerze lila geschwungen
Eddy Von Claudia am 09.10.2020 um 23:17 | melden

Happy Birthday in Heaven!!! Ich hoff es geht dir gut dort wo du jetzt bist.. denk oft an dich

Kerze türkis hell Davidstern
Happy Birthday to you Daddy Von Deine kleine Prinzessin am 09.10.2020 um 20:19 | melden

Happy Birthday to you Daddy I love you and I miss you I never forget you!

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Deine Prinzessin Von Deine Prinzessin am 22.08.2020 um 09:27 | melden

Ich liebe und vermisse dich daddy

Kerze lila geschwungen
Schon 7 Jahre Von Sebastian am 09.08.2020 um 19:15 | melden

Jeden Tag verfolgt mich der Schmerz und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Dein (bald 15 jähriger) Sohn

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Unvergessen Von Dompl am 27.01.2020 um 22:37 | melden

Ruhe in Frieden... ich denk jeden Tag an dich und quäle mich an manchen Tagen einfach nur durch

Kerze blau kreuz
es ist schwer ohne dich Von Antonia Egeter am 20.10.2019 um 00:23 | melden

hey Daddy hier ist antonia!
es ist alles anders geworden hier es tut mir leid das ich nichts an deinem geburtstag reingeschrieben habe aber ich habe an dich gedacht und geweint!
ich liebe dich und es tut so weh ohne Dad aufzwachsen!
ich vermisse dich so sehr und denke täglich an die zeit wo wir immer tischtennis gespielt haben und Xbox die Xbox lebt noch aber wir benutzen sie nicht sehr oft!
am spielplatz lieen auch noch viele tolle errinerungen oder als wir in omas garten gezeltet haben!
ich weis noch das du mich immer prinzessin gennant hast und ich werde es nie vergessen!
ich werde bald 13 und hab die meiste zeit in denn 6jahren nur an dich geacht und wie es wäre wenn du heute noch da wärst!
ich vermisse dich so sehr daddy!
in liebe deine prinzessin!

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Sebastian am 09.10.2019 um 07:55 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Papa,

Wastl

Kerze blau kreuz
Gedanken Von Mir am 04.09.2019 um 02:31 | melden

Wir vermissen dich so sehr und du fehlst jeden verdammten Tag.

Kerze lila klein
Hab was vergessen Eddy Von Kerstin am 29.03.2019 um 11:13 | melden

Hey Eddy weisst was ich vergessen hab noch zu sagen ?
Ich muss immer wieder so lachen wenn ich an den Satz, :" da sind zwei Monde!" denke.

Kerze rot lang
Ich vermisse dich sehr Von Kerstin am 29.03.2019 um 10:49 | melden

Hey Eddy
hab grad wieder an dich gedacht und unsere geile und sehr schöne Zeit damals .du fehlst überall ich hoffe dir geht es gut da wo du jetz bist . Ich vermisse dich sehr und du fehlst mir . Werde dich nie vergessen. ❤
Deine Kerstin

Kerze rot lang
Für Stefan Egeter von Dominik Von Dominik am 14.03.2019 um 14:01 | melden

Jeder Tag wird schmerzvoller.....

Kerze blau kreuz
Hiii Von Wastl am 21.01.2019 um 15:42 | melden

Du verpasst einiges hier wir vermissen Dich alle.

Kerze flieder viereckig
Heute Von Justi am 22.11.2018 um 18:50 | melden

Heute haben wir über dich gesprochen. Was für eine lustige Zeit wir miteinander hatten. Du bist unvergessen!

Kerze lila geschwungen
Servus Voder Von Wastl am 22.11.2018 um 09:10 | melden

wie gehts dir? Mir geht es gut!!
In der Schule läuft es sehr gut.
Das Freut mich!



Ich vermisse dich!



Wastl

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday Von Sieglinde van den Heuvel am 09.10.2018 um 07:57 | melden

Alles liebe zu deinem Geburtstag :-)

Kerze grau-braun Engel
Lieber Stefan Von Sieglinde van den Heuvel am 09.08.2018 um 07:18 | melden

Du bleibst unvergessen !

Kerze lila geschwungen
Hallo Von Sebastian am 07.05.2018 um 11:20 | melden

Hi Papa, bald ist Vatertag. Ich wollte dich jetzt schomal Grüßen, weil sonst vergiss ich es wieder(; Also : Alles Liebe zum Vatertag ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb.

Dein Wastel

Kerze lila geschwungen
Jetzt gerade vermisse ich dich Von Sandra am 17.11.2017 um 21:23 | melden

Es tut nicht mehr so weh, aber in manchen Momenten, wie gerade jetzt, vermisse ich dich und würde gerne mit dir ein Bier trinken.

Kerze grau-braun klein
Du fehlst Von Angelina am 29.08.2017 um 12:51 | melden

Oft denke ich an unsere schöne Runde, in der eine Zeit lang fast täglich saßen. Ich bin froh, dass uns der da oben nochmal die Möglichkeit gegeben hat Zeit miteinander zu verbringen, obwohl wir uns zuvor lange aus den Augen verloren haben.
Ich hab dir einiges zu verdanken und das werde ich Dir nie vergessen.
Wie gern würde ich mal wieder mit dir einfach nur schmarrn daherreden oder dir erzählen, was in den letzten Jahren so passiert ist. Es hat sich so viel getan..
Pass auf dich auf da oben!

Kerze rost rund
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2017 um 10:50 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Hiii Von Dominik Egeter am 11.07.2017 um 09:10 | melden

Verpasst vieles :(

Kerze blau kreuz
Für Stefan Egeter von Wastl Von Wastl am 04.06.2017 um 00:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich hab dich so lieb

Kerze rot geschwungen
Hallo Papa antonia hier Von Antonia am 16.02.2017 um 06:31 | melden

Ich vermisse dich ich muss jeden tag an dich denken ja hin ist gestorben das war auch ein Drama ich vermisse dich.


Ich will zu dir

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Wastl Von Wastl am 03.01.2017 um 14:39 | melden

Hallo Papa heute ist hix gestorben bitte Pass auf dich auf und auf ihn ich wünsche dir ein frohes neues Jahr Pass auf dich auf

Hab dich lieb
Dein Sohn wastl

Kerze rot kreuz
Für Papa Von Dominik Egeter am 21.12.2016 um 14:58 | melden

Hallo Papa ich vermisse dich sehr denke oft an dich Dominik

Kerze rot geschwungen
Für Stefan Egeter von Claudia Von Claudia am 09.10.2016 um 20:54 | melden

Happy Birthday Eddy

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Stefan Egeter von Sieglinde van den Heuvel Von Sieglinde van den Heuvel am 01.09.2016 um 22:54 | melden

hallo monchichi....so hat dich die sandra immer genannt...
ein kleiner gruß an dich

Kerze rost viereckig
Für Stefan Egeter von Petra wiegmann Von Petra wiegmann am 15.08.2016 um 09:29 | melden

Hey hoffe dir gehts gut dort

Kerze flieder viereckig
Für Stefan Egeter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.08.2016 um 15:49 | melden

Ein helles Licht in deine Welt



Ihr seid niemals allein!


Manchmal scheint auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Dann schaut hinauf zum Himmelszelt
und hört die Sterne lachen!

Die ganze helle Sternenschar
fängt an, Euch anzustrahlen
und flink beginnt sie dann sogar
nen Sternenschweif zu malen!

Und schließlich stimmt der Mann im Mond
in das Gelächter ein...
Und Ihr wisst, wo Ihr auch wohnt,
Ihr seid niemals allein!

Zwar scheint manchmal auf dieser Welt
nichts Freude mehr zu machen...
Doch werden stets am Himmelszelt
die Sterne für Euch lachen!


Ralf Korrek, 29.04.2008

Mit einer tiefen Verbeugung vor Antoine de Saint-Exupéry,
dessen Worte aus dem "kleinen Prinzen" sich tief
in meine Seele gebrannt haben.

Kerze hellgrün viereckig
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2016 um 10:51 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Von deinem Sohn Sebastian Von Sebastian am 09.08.2016 um 10:50 | melden

Ich hab dich lieb Papa du warst immer da für mich und ich konnte immer mit dir reden

3 Jahre bist du schon nicht mehr bei uns

Kerze blau kreuz
Hab dich lieb Von Sebastian am 04.08.2016 um 17:57 | melden

Ich will dass du wieder da bist

Kerze flieder Grabkerze
Papa Von antonia am 28.02.2016 um 09:06 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Papa Von Sebastian am 22.09.2015 um 21:08 | melden

Wir denken ganz Doll an Dich.
Morgen werde Ich 10 Kerzen auspusten mit ein lachenden und ein weinenden und wir werden ganz fest an Dich denken.
DEIN Lausbub Sebastian

Kerze türkis hell geschwungen
2 Jahre schon Von Claudia am 11.08.2015 um 21:43 | melden

und doch...

"Du warst" -

das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie:
verloren.

DU BIST

und wirst es immer sein,

in meinem Herzen,
in meinen Gedanken,
in meinen Träumen
in meiner Erinnerung."

(Maria Szczecinski)
aus "Das Land hinterm Wind"

Du fehlst einfach Eddy :(

Kerze rot Kreuz christlich
von Mama und Papa Von Egeter am 09.08.2015 um 17:45 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze orange Herz
Für Stefan Egeter von Daniela Von Daniela am 09.08.2015 um 13:42 | melden

:)

Kerze blau kreuz
Für Stefan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.08.2015 um 10:14 | melden

Ein helles Licht für dich


An Anonym - wenn Du anonym hier rumliest und schreibst, dann verhalte Dich auch anonym. Warum sollte ein Mann mit 33 Jahren keine kleinen Kinder haben dürfen? Woher kommst du denn? Kennst du die Lebensgeschichte dieses Mannes?

Kerze gelb Rosenkreuz
Papa Von Karo und Kids am 09.08.2015 um 10:11 | melden

Hier fehlt was
Das merken wir, der Alltag hat uns wieder und mittlerweile wird es leichter. Ich dein großer Lauser habe einen ganz großen Kran steuern dürfen :)
Wir die zwei kleinen Räuber können jetzt endlich Schwimmen. Und haben das Seepferdchen diese Woche im Schwimmbad mit Mama gemacht.
Wir sind ein eingespieltes Team und lassen uns nicht unterkriegen
Wir haben Dich lieb Papa und wir vermissen Dich sehr. Deine Kinder mit Mama.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Stefan Egeter von anonym Von anonym am 09.08.2015 um 00:48 | melden

Pfui, noch so kleine Kinder!

Kerze lila geschwungen
hallo stefan Von Kerstin am 17.07.2015 um 00:07 | melden

Hoffe dir gehts gut da oben . Denk oft an dich werde dich nie vergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Egeter von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 19:32 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze grau-braun lang
Für dich Von Caro am 04.03.2015 um 07:11 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr :* kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken.

Kerze flieder viereckig
Weihnachten Von Sieglinde am 24.12.2014 um 22:35 | melden

Hallo Stefan.....ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest da oben im Himmel

Kerze creme geschwungen
Für Stefan Egeter von Claudia Von Claudia am 11.11.2014 um 08:04 | melden

und doch bist Du überall wo wir sind........... :(

Kerze orange Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von annemarie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Egeter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.