Stella Pech

Stella
Pech

26.06.2003
Hamburg
-
26.06.2003
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Stella

Stella Pech wurde im Sommer am 26. Juni 2003 in Hamburg geboren und starb am 26. Juni 2003 mit 0 Jahren in Hamburg. Sie wurde im Tierkreiszeichen Krebs geboren.

Stella

3370g

51 cm


Meine Kleine Tochter Stella wurde am 26.06.2003 still geboren.



Unser Weg mit der Kleinen

Unsere kleine Stella war unser erstes Kind und als wir erfuhren, dass er unterwegs ist, haben wir uns wahnsinnig darauf gefreut. Der Mama ging es bis auf ein bissle Übelkeit und Rückenschmerzen immer recht gut.Deine Mama und ich waren so glücklich und konnten es kaum erwarten bald zu dritt zu sein. Wir malten uns aus, wie schön es sein wird, mit unserer kleinen Tochter. Alles war bereit für die Ankunft unseres Babys, das Kinderzimmer war gekauft und sollte nur noch aufgebaut werden, sogar Windeln hatten wir schon gekauft und Mamas Kliniktasche war auch schon fertig gepackt. Dass jetzt noch was passieren könnte (4 Wochen vor dem Entbindungstermin) daran dachten wir einfach nicht.



Doch alles kam ganz anders. Es war der schrecklichste Tag in unserem Leben, dieser 26.06.2003. Eigentlich waren wir an diesem Tag recht glücklich deine Mama und Ich. Denn ich hatte deiner Mama gerade einen Heiratsantrag gemacht als du plötzlich deiner Mama gezeigt hast dass du raus möchtest. JA es waren Wehen. Wir riefen einen Krankenwagen der leider aber nicht so schnell kommen konnte auf Grund anderer Umstände also beschlossen wir selber los zu fahren. Deine Mama wollte ja unbedingt eine bestimmte Klinik.Wir fuhren los und waren sicher rechtzeitig in der Klinik anzukommen auch wenn wir nur ein Motorrad zur Verfügung hatten. Doch dann kam alles anders!!! Eine andere Autofahrerin rammte unser Motorrad weil sie uns überholen wollte um ihre Ausfahrt zu bekommen. Deine Mama schleuderte nach rechts weg gegen das Ausfahrtsschild und ich prallte nach links weg erst gegen ein anderes Auto dann gegen die Leitplanke. Mir wurde schwarz vor Augen und deine Mama hat nur noch geschrien das habe ich noch mitbekommen und
dann bis zum Eintreffen in die Klinik weiß ich nichts mehr. Als wir in der Klinik an kamen wurde mir gesagt das deine Mama auf der Entbindungsstation liegt und die Herztöne von dir nicht mehr zu hören sind und das deine Mama dich still gebären wird. Ich wollte nur noch zu deiner Mama aber sie liesen mich nicht erst sollten meine Untersuchungen gemacht werden und dann erst sollte ich zu dir und deiner Mama. Aber ich wollte nicht zuerst doch dann meinte der Arzt dass deine Mama dich noch nicht gleich bekommt und das sie warten bis ich mit allem durch bin. Meine Untersuchungen waren nach 2 Stunden durch und ich durfte endlich zu euch ich konnte bis dahin noch nicht wahr haben das du nicht mehr Lebst den deine Mama hatte ganz normale Wehen. Weitere 30 Minuten später kamst du auf die Welt unsere kleine Prinzessin 4 Wochen zu früh aber völlig normal entwickelt. Alles sah so normal aus selbst dir geschlossen Augen und dein
Lächeln im Gesicht. Es sah aus als würdest du im Schlaf lächeln. Doch du würdest nie aufwachen. Ich wollte dich wecken konnte es nicht glauben das du tot bist du lachst doch und schläfst doch einfach nur aber dann musste ich festellen es war nicht so du bist tatsächlich tot. Deine Mama und ich durften dich nach dem du angezogen und saubergemacht wurdest in die Arme schließen. Es tat weh wir heulten Stunden lang nur um dich genossen aber dich wenigstens in die Arme schließen zu können auch wenn nichts von dir kam, kein Geräusch und keine Bewegungen. Nach unzähligen Stunden der drei- sam- keit kam die Hebamme rein und fragte uns ob wir noch ein paar schöne Fotos von dir machen möchten. Ja das wollten wir den du bist doch unser Stern und von jedem Kind macht man Fotos. Also taten wir das und machten schöne Fotos von dir die wir als Erinnerung an dich kleine Prinzessin haben sollten. Nach den Fotos machen mussten wir dich leider
abgeben meine kleine Prinzessin und war sahen dich erst bei der Beerdigung für kurze Zeit wieder.



Die Beerdigung unseren Kleine Stella wurde 5 Wochen später an einer anonymen Stelle gemacht. Nicht das wir sie vergessen wollten unsere Kleine Prinzessin nein wir wollten einfach nicht ein Grab nur für sie alleine sie sollte unter Menschen sein so wie ich und meine ex verlobte auch gerne waren.
Mein Ex Verlobte trennte sich von mir den sie gab mir die Schuld im ersten Moment für den Unfall und hatte bis vor ein Jahr keinen Kontakt zu mir. Vor einem Jahr haben wir erst Angefangen mit einander wieder zu reden über all das Erlebte. Nun können wir langsam trauern und nun auch erst schaffen wir all das zu verarbeiten. Den niemand von uns konnte nach dem Tot unsere geliebten Tochter an das Grab gehen, zu tief saß der Schmerz und zu groß war die Angst uns da wieder zu treffen und uns gegen seitig an zu schreien.


Aber nun können wir das und fragen uns immer wieder:

Warum? Warum unsere kleine Stella?
Warum ist das geschehen? Wir hatten uns doch schon so auf unser Baby gefreut.

Auch nach all den Jahren:

Es ist immer noch wie ein Albtraum, aus dem man hofft endlich aufzuwachen.

Aber der Albtraum wird nie enden.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella Pech. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.