Stella Pech

Stella
Pech

26.06.2003
Hamburg
-
26.06.2003
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Stella Pech angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 26.06.2023 um 21:25 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze rot Engel
Für Stella Pech von Deine Mama und Papa Von Deine Mama und Papa am 26.06.2023 um 09:59 | melden

Gumo mein Schatz,
20 Jahre ist es nun her und immer noch dieser Schmerz dir nicht persönlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen zu können. Aber ich weiß du bist bei uns. Alles Liebe und Gute mein Schatz. Wir haben dich ganz dolle Lieb. Feier schön im Sternenhimmel.

Deine Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Deine Mama am 26.06.2022 um 08:26 | melden

Habe dich Lieb

Kerze rot Teddy
Für Stella Von Simone am 26.06.2021 um 20:16 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze flieder Teddy
Für Stella pech Von Eine mama am 27.06.2020 um 20:44 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel, ich finde es eine sehr schöne aber auch sehr traurige gedenkseite.

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
Für Stella Pech von Gisela Von Gisela am 26.06.2020 um 12:51 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 26.06.2018 um 23:29 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Stella Von Carina am 26.06.2018 um 15:34 | melden

Es hat nicht sollen sein kleine Maus.
Ich bin mir sicher dass du von Mama und Papa sehr geliebt wirst und beide sich wünschen dass damals vor 15 Jahren manch Schicksal sich anders begeben hätte.

Leuchte kleiner Stern leuchte.

Kerze flieder rund
Stella Von Eine Mutter am 27.06.2017 um 22:43 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung für den kleinen Engel.

Viel Kraft den Eltern und Geschwistern.
Nach der großen Trauer,schön,daß SIE als
Eltern doch noch zusammen gefunden haben.
Behalten Sie Ihre kleine Maus immer im Herzen.
Es gibt viele Dinge auf der Welt,die wir selber nicht
verstehen !

Kerze dunkelgrün rund
Kleiner Engel Von Maria Humann am 26.06.2017 um 22:44 | melden

Engel der Trauer

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
Dein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
Dein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein.

Ein Licht der Hoffnung und der Zuversicht für die Eltern

Maria mit Jonas und Sternchen im ❤️

Kerze gelb Engel
Wie traurig Von Anke am 26.06.2017 um 20:08 | melden

Liebe Familie Pech, Ihre Geschichte rührt mich sehr.
Das Schicksal hat sie als Eltern durch den tragischen Unfall entzweit und doch wieder zusammengeführt. Der Schluss dieser tragischen Geschichte gefällt mir am besten. Ein happy end, wenn auch mit einem traurigen Anfang.
Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Anke F.

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von Veronika Ronja Hübl Von Veronika Ronja Hübl am 26.06.2017 um 19:58 | melden

"Nicht traurig sein Mama, ich liebe dich. Der kleine Körper den ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden was ich werden wollte."

Ein Licht für dich kleiner Engel, du bist nicht allein, denn viele kleine Menschen werden Engel.

Ganz ganz viel Kraft und alles Gute für deine Familie.

Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick B. im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Stella Pech von Sven Von Sven am 26.06.2017 um 18:34 | melden

Sind in Gedanken bei dir

Mama, Papa und deine Geschwister

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.06.2017 um 05:33 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 19:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Sven Von Sven am 16.04.2017 um 08:16 | melden

Hey Mausy
Frohe Ostern in den Himmel
Kuschel kuschel
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggmdl
Dein Papa

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Sven Von Sven am 26.12.2016 um 19:33 | melden

Hey meine kleine Maus
Deine Mama und ich vermissen dich gerade ganz doll. Ich hoffe dir geht es gut und du siehst uns und deine Geschwister und bekommst mit wie wir an dich denken.
Wir sind immer in Gedanken bei dir

Kerze rot Teddy
Ein Kerzlein für dich Von Carina am 26.12.2016 um 16:11 | melden

Liebe Stella, es hat nicht sollen sein. Dir wie auch deinen Eltern tut dieses Schicksal sicher unsagbar weh. Was bleibt sind die Liebe deiner Eltern zu dir und die Kraft die du Ihnen vielleicht dann und wann durch kleine Zeichen schickst.
So traurig. Eine herzliche Umarmung an dich, deine Mama und auch an deinen Papa.

Kerze flieder Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 26.06.2016 um 22:47 | melden

Wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag. Pass gut auf deine Mama auf von da oben

Kerze rosa Teddy
nini Von nini am 26.06.2016 um 22:39 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von siggi Von siggi am 26.06.2016 um 15:24 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Engel.Den lieben Eltern, wünsche ich viel Kraft!Es tut mir so leid.

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag ein ganz helles Licht Von von einer Mami am 26.06.2016 um 10:45 | melden

Vielleicht wäre es damals besser gewesen, man hätte ein Taxi genommen und nicht das Motorrad, wo es keine Knautschzone gibt.
Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Und nein, das soll nun keine Vorhaltung an die Eltern sein, denn sie sind ja schon mit dem Tod der kleinen Stella lebenslang genug gestraft.
Wünsche hiermit den Eltern alles erdenklich Liebe und Gute und ganz viel liebe Menschen um sie herum, die sie in der Zeit der Trauer auffangen und ihnen ganz viel Kraft und Trost spenden mögen.

....~●o♥o●~~●o♥o●~~●o♥o●~~●o♥o●~....

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.

Herzensgrüße von einer Mami

Kerze creme rund
Das war Schicksal Von einer Mama am 26.06.2016 um 09:09 | melden

-`✫´- ★ -`✫´- ★ -`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´-

Und ich bin in meinen Schwangerschaften noch nicht mal Fahrrad gefahren, aus Angst, dass ich stürzen könnte...

Tut mir aufrichtig leid um dich, kleine Stella!
Ruhe friedlich auf deiner Wolke im Sternenkinderland.

..............(¯`°v°´¯)
................(_.^._)
.(¯`°v°´¯)
...(_.^._)... Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

-`✫´- ★ -`✫´- ★ -`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´- ★-`✫´-

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Stella Pech von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 23:08 | melden

Kerze gelb Engel
Für Stella Pech von Tammy Von Tammy am 20.07.2015 um 21:58 | melden

Eine Grosse Kerz mal in den Himmel schicken an dich Kleine Stella .

Und deinen Eltern die Kraft die sie brauchen.

Die Anschuldigungen gegen deine Eltern unmöglich und haben nix mit dir zutun du hast es nett verdient.

Kerze flieder Teddy
Für Stella Pech von Stellas Mama Von Stellas Mama am 20.07.2015 um 21:39 | melden

Ich hab dich lieb meine Maus und schicke dir ne Kerze mal wieder nach langer Zeit durchs Internet.

Deine Kerze Zuhause brennt immer jeden Tag.

Gruss in den Himmel auch von deinem Bruder

Kerze rot Teddy
Für Stella Pech von Stellas Onkel Von Stellas Onkel am 20.07.2015 um 20:50 | melden

Hallo liebe Stella
in unseren Herzen tragen wir dich bei uns .
Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
passe Bitte auf deine Mama und deinem Papa auf.
sie haben dich ganz Dolle lieb .
wir vermissen dich alle schmerzlichst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Süße Stella Von Elke am 27.06.2015 um 00:01 | melden

Keiner trägt Schuld, aber mit einem Motorrad.....?!?!?
Es tut mir so leid um dich, kleiner Schatz!!!
Ein Licht der Liebe!!!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze rot Teddy
Für Stella Pech von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.06.2015 um 20:52 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Gedanken zum Abschied

Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen
steht er vor mir - der Baum der Generationen.
Ein Blatt säuselt leis zu Boden,
kraftlos wie mir scheint.
Es ist eines der wenigen bunten
und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum
- verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm.
Noch bevor der Wind es mir nehmen kann,
hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal.
Es ist einfach und schön.
Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich.
Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten
auf seinem Weg.
Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind,
der es tragen wird, bis es irgendwo
ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergehn.
Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein.

Martina Georgi
http://www.trauerspruch.de/trauerworte

Herzliche Grüße
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.06.2015 um 14:13 | melden

Kleines Sternchen Stella zu dir in den Sternchenhimmel
Licht und Liebe Grüße vom ❤️
Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
Für Stella Pech von Marina Von Marina am 05.06.2015 um 21:46 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze grau-braun Teddy
Für Stella Pech von Dein Papa Von Dein Papa am 03.12.2014 um 17:54 | melden

Hallo Stella,
Dir eine Kerze zur Adventszeit.
Ich Liebe und vermisse Dich

Dein Papa

Kerze rot Davidstern
Für Stella Pech von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 18:21 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrün Teddy
Für Stella Pech von Mama von Lukas - Petros Von Mama von Lukas - Petros am 27.07.2014 um 07:02 | melden

In Gedenken an die süße Stella

Kerze rosa Teddy
Kleiner Schatz Von Elke am 26.06.2014 um 23:41 | melden

Kleiner Engel Stella,
hiermit möchte ich dir von ganzem Herzen eine Licht voller Wärme und Liebe zu deinem Stern schicken!!!
Ein schlimmer Tag für deine Mama und deinen Papa !
Es macht mich immer wieder unendlich traurig, dass so viele unserer wertvollsten Schätze so früh gehen müssen.
Jeden Tag habe ich Angst um meinen Schatz (geb.02.07.2011).
Jedes mal stirbt ein Teil von mir mit, wenn wieder ein kleiner Engel seinen Weg zu den Sternen antreten musste - obwohl ich euch Sternenkinder nicht kenne.
Aber eine liebende Mami, bleibt immer eine liebende Mami, auch wenn es nicht das eigene Kind ist.
Auch bei uns in der Familie mussten wir schon die schlimmste aller Erfahrungen machen.....


Deinen Eltern alle Kraft, Tag für Tag!

Herzlichst und mein tiefstes Mitgefühl,
Elke mit ihrem Tom

Kerze gelb Teddy
In Gedenken an Stella Von Mama von Kenan am 26.06.2014 um 21:44 | melden

Liebe Stella, ich hoffe es geht dir gut im Land der Sternenkinder. Einen stillen Gruß zu dir in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.06.2014 um 18:20 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Stella Pech von Marina Von Marina am 26.06.2014 um 14:42 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.06.2014 um 11:24 | melden

Kerze für Stella Pech

Kerze rot Engel
Gute Nacht kleine Stella Von Simone Schiller am 17.06.2014 um 22:26 | melden

Ein Hauch von Leben

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

In Trauer verbunden

Simone mit Anna im Herzen
(Anna´s Geburtstermin wäre der 26.06.14 gewesen)

Kerze lila Teddy
Für Stella Pech von Oma Jane Von Oma Jane am 03.06.2014 um 14:58 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rosa geschwungen
Für Stella Pech von Papa Von Papa am 03.06.2014 um 14:50 | melden

Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
unbekannter Verfasser

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.
unbekannter Verfasser

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von Stellas Mama Von Stellas Mama am 03.06.2014 um 14:47 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.
unbekannter Verfasser

Kerze lila Teddy
Für Stella Pech von Stellas Mama Von Stellas Mama am 26.05.2014 um 19:08 | melden

Eine Kerze in den Himmel für meine Kleine Maus

Ich habe dich ganz ganz doll lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von Stellas Mama Von Stellas Mama am 26.05.2014 um 19:08 | melden

Eine Kerze in den Himmel für meine Kleine Maus

Ich habe dich ganz ganz doll lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Stella Pech von Natalie Von Natalie am 17.05.2014 um 00:17 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Stella Pech von Papa Von Papa am 15.05.2014 um 18:29 | melden

Ich vermisse dich

Gerade wieder einmal an dich gedacht und dachte mir zum Abend hin mal wieder eine neue Kerze anmache.

Kerze orange Teddy
Für Stella Pech von Opa und Oma Von Opa und Oma am 01.05.2014 um 18:55 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Deine Oma Jane und Dein Opa Wolfgang

Kerze rot Teddy
Wo bist du Von Michaela am 14.02.2014 um 01:53 | melden

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

- Verfasser unbekannt -

Kerze lila Teddy
Für Stella Pech von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 25.12.2013 um 16:27 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Schöne Weihnachtsfeiertagegrüsse ins Sternenparadies
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Stella Pech von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.11.2013 um 11:58 | melden

Ein Licht für die kline Stella und ihre Eltern. Einfach nur traurig. Sie ist bei Euch und begleitet Euch.

Liebe Grüße Gudrun Rögner

Kerze grau-braun Engel
Für Stella Pech von Mama von Valeria Von Mama von Valeria am 14.11.2013 um 19:00 | melden

Ein Lichtlein für die kleine Stella, ruhhe in Frieden kleiner Engel



Mama von Valeria Fortunato

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Lilli Von Lilli am 14.11.2013 um 03:55 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Stella Pech von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 13.11.2013 um 19:19 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Stella Pech von Sternenmama Von Sternenmama am 13.11.2013 um 16:34 | melden

Viel Kraft für Mama und Papa.

Kerze rot lang
Für Stella Pech von Petra Von Petra am 13.11.2013 um 13:34 | melden

Eine Kerze aus Tirol kleine Stella !

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stella Pech von Erika Bader Von Erika Bader am 13.11.2013 um 11:37 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streiche deine Seele.

Ein helles warmes Lichtlein für Dich, kleiner süßer Engel!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze flieder Engel
Für Stella Pech von einer Oma Von einer Oma am 13.11.2013 um 10:14 | melden

Stella du bist ein wunderschönes Sternchen und es tut mir unendlich leid, daß ich dich auf diesen Portal kennenlernen konnte.Mit Trauer umzugehen,gemeinsam den Schmerz zu ertragen ist ganz schwer.Doch müßen deine Eltern sich daran Erinnern das du aus Liebe auf die Welt gekommen bist.Alle vorwürfe die nam sich machen könnte sind haltlos.Egal ob man Motorat, Auto oder Krankenwagen fährt .Niemannt wollte das so etwas schrekliches passiert.Eine stille Umarmung für deine Eltern und hilf ihnen kleines Sternchen mit der Trauer gemeinsam umzugehen.i.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Marina Von Marina am 13.11.2013 um 08:49 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze rost Teddy
Für Stella Pech von Bianca Von Bianca am 13.11.2013 um 07:12 | melden

Es tut mir sehr leid was damals passiert ist.
Ruhe in Frieden,kleine Stella!

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Lilli Von Lilli am 13.11.2013 um 03:40 | melden

Wie furchtbar... es tut mir so sehr leid...

Kerze rot Teddy
Für Stella Pech von Marco Von Marco am 13.11.2013 um 00:53 | melden

du bist und bleibst unvergessen.
danke das ich dich wenn auch kurz und leider
schon schlafend kennen lernen durfte.

passe bitte weiterhin so toll auf deine
eltern auf und beschütze sie.

hdl

Kerze rosa Herz
Für Stella Pech von Patrick Von Patrick am 13.11.2013 um 00:47 | melden

Hallo kleine Stella

Du wirst immer in unseren Herzen weilen.
Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist. Wir haben dich alle ganz doll lieb und vermissen dich schmerzlichst.Bitte passe auf deine Eltern auf.

In stiller Anteilnahme
Ein Freund deiner Eltern

Kerze rot Herz
Für Stella Pech von Stellas Mama Von Stellas Mama am 13.11.2013 um 00:26 | melden

Meine Kleine Maus

Eine Kerze nur für dich wie sie
an deinem Grabe steht.

Ich Liebe dich und weis du bist da wenn
ich dich Besuche an deinem Grabe und das
gibt mir die Kraft auch nach der langen Zeit
die Trauer die wir hatten und manchmal noch haben
zu überstehen.

Schlafe gut meine Maus
Deine Mama

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Sven Pech Von Sven Pech am 13.11.2013 um 00:12 | melden

Meine Kleine Maus

Papa hat dich ganz dolle Lieb und es
vergeht nicht ein Tag wo ich nicht an
dich denke und in den Himmel schaue um
dir ganz viele Küsse zusenden und ganz
oft sage wie sehr ich dich Liebe und
Vermisse

Kerze rosa Teddy
Für Stella Pech von Mama5 Von Mama5 am 12.11.2013 um 23:42 | melden

So eine unendlich traurige Geschichte.
Es tut mir so entsetzlich leid, dass eure kleine Stella nicht leben durfte.
Ich sende mein Beileid und stille Grüße und hoffe, dass der Schmerz eines Tages erträglich wird.

Eine kleine Kerze für dich,kleiner Engel Stella.
Du wirst für immer unvergessen sein.

Kerze rot Teddy
Für Stella Pech von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.11.2013 um 23:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella Pech. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.