Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephanie Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 14 Gedenkkerzen, welche für Stephanie Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Meine liebe Steffi,nun bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns und es schmerzt immer noch!An deinem Todestag habe ich dir frische Blumen hingestellt und eine Eule, die hast du von Herzen geliebt!Dann habe ich dir erzählt das Daniel Vater geworden ist und du hättest dich bestimmt drüber gefreut, da du mit deinem Bruder ja Guten Kontakt hattest,aber leider kannst du deinen kleinen Neffen nie sehen und in den Arm halten,aber ich weiß das du von da wo du bist auf ihn aufpassen wirst!Das war erstmal was ich loswerden wollte!In ewiger Liebe deine Mutter
Liebe Steffi lange habe ich mich nicht gemeldet,aber ich vergesse dich nie denn du bleibst immer in meinem Herzen!Deine Mama
Meine Liebe Tochter ich habe dir nun lange nicht geschrieben,aber ich denke jeden Tag an dich
Liebe Stephanie nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns und wir vermissen dich sehr und werden dich immer in unserem Herzen tragen!In Liebe deine Mama
Liebe Steffi nun bist du schon neun Monate nicht mehr unter uns und dieses Weihnachten ohne dich fällt mir sehr schwer,aber ich weiß du bist jetzt an einem Ort wo es dir besser geht und dich um deinem Bruder der uns ja schon vor zwölf Jahren verlassen hat gut kümmerst!Ich trage dich und deinen Bruder immer in meinem Herzen!In Liebe deine Mutter
Heute habe ich endlich den Mut gefasst dir Nachträglich alles gute zum Geburtstag zu wünschen und ich glaube daran das du ihn wo immer du jetzt bist im Kreise mit den gefeiert hast die uns vor dir schon verlassen haben!Ich trage dich in meinen Herzen !Deine Mama
Liebe Steffi,leider kannst du nicht mehr im Kreise deiner liebsten Muttertag feiern,aber ich weiß das alle heute an dich denken werden!Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich ganz schmerzlich!Aber du wirst wo immer du auch jetzt bist immer auf uns aufpassen!In ewiger Liebe deine Mama
Liebe Steffi,gestern haben wir leider ohne dich die Konfirmation von Ricardo gehabt!Es war sehr traurig das du nicht mehr dabei sein konntest,es war trotzdem ein schöner Tag!Ich trage dich immer in meinem Herzen.Deine Mama
Liebe Steffi,gestern haben wir leider ohne dich die Konfirmation von Ricardo gehabt!Es war sehr traurig das du nicht mehr dabei sein konntest,es war trotzdem ein schöner Tag!Ich trage dich immer in meinem Herzen.Deine Mama
Heute haben wir alle,dich auf deinem letzten Weg begleitet und es war sehr schmerzlich,aber wir wissen das es dir wo du jetzt auch immer bist besser gehen wird!Wir lieben und tragen doch immer in unserem Herzen Deine Mama und alle die dich kannten und lieb hatte
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stephanie und auch ihren Bruder anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für beide. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Mama von Barbara
Meine liebe Steffi, nun bist du schon seid einer Woche an einem anderen Ort,wo es dir jetzt besser geht und du keine Schmerzen mehr leiden musst!Ich werde dich nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen.Deine Mama
Liebe Steffi du bist jetzt an einembesseren Ort und mit deinem Bruder und alle anderen die uns schon verlassen haben vereint!Wir werden dich immer in unserem Herzen ❤️ tragen und nie vergessen!In Liebe Mama und Rolf
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

