Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephanie Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Heidi Fricke 22.03.2026 um 21:32 Uhr | melden
Meine liebe Steffi,nun bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns und es schmerzt immer noch!An deinem Todestag habe ich dir frische Blumen hingestellt und eine Eule, die hast du von Herzen geliebt!Dann habe ich dir erzählt das Daniel Vater geworden ist und du hättest dich bestimmt drüber gefreut, da du mit deinem Bruder ja Guten Kontakt hattest,aber leider kannst du deinen kleinen Neffen nie sehen und in den Arm halten,aber ich weiß das du von da wo du bist auf ihn aufpassen wirst!Das war erstmal was ich loswerden wollte!In ewiger Liebe deine Mutter



