Stieg Larsson

Stieg
Larsson

15.08.1954
Skelleftehamn
-
09.11.2004
Stockholm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 12 Gedenkkerzen, welche für Stieg Larsson angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Geschichten leben ewig Von Karin am 31.10.2021 um 19:09 | melden

Gestern habe ich mit meinem Nachbarn den ersten Teil der Millenium Trilogie angeschaut. Er kannte die Geschichte noch nicht und war sehr begeistert. Der zweite Teil und ein schönes Abendessen werden bald folgen. Meine Begeisterung für Lis Salander ist ungebrochen. Auch wenn ich die Verfilmungen schon zig Mal gesehen habe.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Stieg Larsson von Kira Von Kira am 02.10.2021 um 20:33 | melden

Der Beste ever

Kerze flieder viereckig
Gedenkkerze für Stieg Larsson Von Alex am 22.08.2021 um 09:01 | melden

Unvergessen

Kerze rost rund
Für Stieg Larsson von Indie Von Indie am 30.10.2020 um 14:32 | melden

Unvergessener Kämpfer gegen Rechts

Kerze orange geschwungen
Zum Gedenken Von Saskia am 23.01.2020 um 15:37 | melden

an Stig Larsson, der viel zu früh gehen mußte.

Kerze creme klein
Eine Kerze für Von Martin Scholl am 11.01.2018 um 06:59 | melden

einen meiner Lieblingsautoren politisch und krimitechnisch. Ruhe in Frieden, lieber Stieg!

Kerze lila geschwungen
Für Stieg Larsson von Sabine Von Sabine am 09.11.2013 um 09:35 | melden

Schade, dass er so früh gehen musste...

Kerze rost rund
Für Stieg Larsson von von Christina Von von Christina am 18.08.2013 um 16:21 | melden

Viel zu jung von uns gegangen...))

Kerze orange geschwungen
Für Stieg Larsson von Christine Von Christine am 12.08.2013 um 13:06 | melden

Danke für die tolle Triologie

Kerze türkis hell lang
Für Stieg Larsson von Janine Von Janine am 20.06.2013 um 13:37 | melden

Er war so ein Genie, schade...

Kerze türkis hell viereckig
Für Stieg Larsson von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 07.05.2013 um 10:26 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.

Kerze creme lang
Für Stieg Larsson von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.05.2013 um 10:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig