Sylke Florian

Sylke
Florian

06.11.1964
Berlin
-
15.09.2019
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Sylke Florian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sylke Von Steffi am 06.11.2023 um 12:15 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Sylke Von Steffi am 08.11.2022 um 07:36 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel

Kerze rost rund
Für Sylke Von Steffi am 15.09.2022 um 14:39 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze blau Engel
Für Sylke Von Steffi am 21.11.2021 um 11:41 | melden

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.
(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze lila geschwungen
Für Sylke Von Steffi am 10.11.2021 um 18:02 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sylke Von Steffi am 04.10.2021 um 11:55 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze blau rund
Für Sylke Von Steffi am 22.11.2020 um 11:17 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila kreuz
Für Sylke Von Steffi am 07.11.2020 um 12:04 | melden

Einen lieben Gruß an dich in deiner Welt

Kerze gelb Engel
Für Sylke Von Steffi am 15.09.2020 um 14:05 | melden

In liebevolle Erinnerung

Kerze türkis hell rund
Für Sylke Von Steffi am 08.08.2020 um 18:53 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze rost rund
Eine Kerze für Dich Sylke Von Christine am 07.03.2020 um 22:17 | melden

Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern,
den sie eigens für dich angezündet hat.

CHRISTINE MIT MELANIE♡

Kerze blau geschwungen
Für Sylke Von Saliha Hamdi am 07.03.2020 um 22:06 | melden

Ein lieber Gruss für Dich ❤️
Saliha

Kerze blau rund
Für Sylke Von Steffi am 14.02.2020 um 16:08 | melden

In freundlicher Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Sylke Von Steffi am 20.01.2020 um 14:21 | melden

Zur freundlichen Erinnerung

Kerze lila rund
Für Sylke Florian von Nurife Von Nurife am 17.11.2019 um 00:05 | melden

Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sylke Von Steffi am 11.11.2019 um 22:56 | melden

Heute war ein traurig schöner Tag. Die Sonne schien. Als wüsstes du, dass wir dich besuchen kommen. Es war, als wärst du da gewesen.
Du fehlst uns allen.

Kerze rot Engel
Für Sylke Von Steffi am 06.11.2019 um 00:18 | melden

Ein Stern
der nicht
mehr leuchtet
Die dunklen Tage
der Trauer
Aber in Erinnerung
dein Licht
und dein Lachen
Das uns
immer wieder erhellt.

Happy Birthday

Kerze rot Engel
Du fehlst Von Sarah Sabrina Hawemann am 30.10.2019 um 09:41 | melden

Ich werde Dich nicht vergessen.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Sylke Von Jeannine am 23.10.2019 um 23:21 | melden

Liebe Sylke,

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Leider kannten wir uns nicht so lange Von Rassina am 16.10.2019 um 12:33 | melden

Aber ich habe mich gefreut, dich bald beim Tanzen zu sehen. Leider ist das nicht so. Ich bin sehr traurig, du warst noch so jung. Zu jung zum Sterben

Kerze rot lang
Unvergessen Von Ilonabellmann Bellmann am 29.09.2019 um 20:58 | melden

Du hast gekämpft und zuletzt doch den Kampf verloren und bist über die Regenbogenbrücke gegangen

Kerze rosa klein
Für dich Von von Jacqueline am 28.09.2019 um 14:24 | melden

Stille...Ruhe....Frieden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sylke Von Steffi am 28.09.2019 um 10:13 | melden

Zum Gedenken

Kerze grau-braun Engel
RIP Sylke Von Patricia Iha-Breithaupt am 26.09.2019 um 23:53 | melden

So sad to learn that life was taken away from you too soon and so sudden. May your soul rest in eternal peace

Kerze rot lang
Shimmy on Von Amira am 26.09.2019 um 21:54 | melden

Wir haben auf Dich gewartet. Nun wartest du auf uns. Wir tanzen alle irgendwann drüben zusammen weiter!

Kerze orange geschwungen
Für Sylke Von Steffi am 26.09.2019 um 11:22 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe

Kerze türkis hell rund
von Manfred Von Manfred Asmann am 25.09.2019 um 22:40 | melden

unvergessen..

Kerze blau kreuz
Für Sylke Florian von Arah Von Arah am 25.09.2019 um 21:53 | melden

Rest in Peace liebe Laila. Always looking bright, beautiful and happy. We will miss your beautiful smile and your presence in our Pacific meetings.

Kerze rosa klein
Für Sylke Von Carisma am 25.09.2019 um 14:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sylke Von Virena am 23.09.2019 um 18:45 | melden

Das Leben ist nicht fair.

Kerze gelb Davidstern
Für eine Mädchen-Freundin Von Marion Lentz am 21.09.2019 um 19:20 | melden

Ich kann es nicht glauben...bin sprachlos..in unserem letzten Gespräch erwähntest Du das Du noch viele Träume hast....ich bi unsagbar traurig

Kerze lila geschwungen
Für Sylke Von Saliha Hamdi am 19.09.2019 um 09:54 | melden

In der Dunkelheit der Trauer leuchten hell die Sterne der Erinnerung!

Liebe Sylke, es ist so unbegreiflich, doch leider wahr. Sei frei und Tänze mit den Engeln! Alles Liebe für Dich! Ich sende Dir einen traurigen Gruss, Saliha

Kerze grau-blau rund
rip Von schmidt am 17.09.2019 um 19:16 | melden

Vater, wenn ich zu dir heimkehre,
hältst du mein Buch in deinen Händen.
Dann wirst du mir den Titel eröffnen,
den du meiner Geschichte gegeben hast,
und ich werde mein Leben mit ganz anderen,
mit deinen, Augen sehen.

Kerze blau Teddy
Für Die liebe Sylke Von Nico Vogel am 17.09.2019 um 15:23 | melden

Wünsche, das alle Freunde von Dir liebe Sylke, an Dich Denken und an Deine Wundervolle Tänze die Du uns immer Glücklich und Beherzte. Sodas Deine Wundervschöne Kunst nie in Vergessenheit geraten. Danke Dir, Du bist uns allen ans Herz gewachsen. Dein Künstler Kollege Nico Vogel

Kerze flieder viereckig
Sakina Von Sakina am 17.09.2019 um 14:32 | melden

kann es nicht fassen...

Kerze rost rund
von Andrea Claassen-Hansen Von Andrea Claassen-Hansen am 16.09.2019 um 12:15 | melden

RIP, liebe Sylke

Kerze rot lang
In unseren Herzen lebst du weiter Von Ute Schäfer am 16.09.2019 um 09:29 | melden

Ich kann es kaum glauben... eben war sie noch voller Leben und Lebensfreude... ich bin mir sicher , sie tanzte nun über den Wolken weiter .

Kerze lila geschwungen
Für Sylke Florian von Siggi Von Siggi am 15.09.2019 um 21:15 | melden

Gute Reise,schöne Frau!☼☼☼

Kerze lila Davidstern
Ruhe in Frieden Von Elena am 15.09.2019 um 20:38 | melden

Liebe Silke,

es ist gerade ein Schock für mich...
Ich kannte Dich zwar nicht lange, aber Du bist und bleibst für mich eine unglaublich starke, mutige und liebenswerte Frau. Bitte finde Deine Ruhe und schick uns ab und zu Dein Lächeln von oben.

Elena

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für eine super tolle Frau Von Miriam Rees am 15.09.2019 um 20:20 | melden

Sylke, auch wenn wir uns nicht so gut kannten, habe ich dich doch tief in mein Herz geschlossen. Du hast mich mit deiner Art begeistert. Du warst immer fröhlich, ich habe dich nie anders gesehen und jetzt muss ich lesen das du für immer gegangen bist aber in unseren Herzen wirst du ewig leben.

Kerze rot Herz
von Elke Von Elke am 15.09.2019 um 19:30 | melden

Kerze für Silke Florian
am 15.9.2019

Kerze lila geschwungen
Für eine liebende Mutter Von Max Florian am 15.09.2019 um 14:00 | melden

Für Sylke, für Mutti, für die wichtigste Frau in meinem Leben.
Danke für alles das du für mich getan und geleistet hast.
Du warst eine offene,freundliche und tallentierte Mutter.
In meinem Herzen und im Himmel wirst du immer tanzen und lächeln.
Auf ewig dein dich vermissender Sohn

Kerze flieder viereckig
Zum heutigen Todestag Von Mondkind am 15.09.2019 um 13:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
-stille- und frage Von tom am 15.09.2019 um 13:53 | melden

erstmal eine kerze, die die stille transportieren darf.......denn für das hinübergehen gibt es einfach keine worte...nur stille.
..........
die andere seite : darf ich fragen? warum so eine schöne frau stirbt, bzw. hinübergeht?---liebe nahe-stehenden......
liebe grüsse,
tom

Kerze rot lang
Für eine liebe Freundin Von Steffi am 15.09.2019 um 13:53 | melden

Wir hatten noch so viel vor, nun muss ich Abschied von Dir nehmen und ich kann es immer noch nicht fassen.....
Danke, dass es Dich gab. Ich werde Dich nie vergessen......

Kerze rot Engel
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 15.09.2019 um 13:43 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
Liebe Sylke
Ein helles Licht zum Gedenken soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.

Alle die Sylke lieben und vermissen wünsche ich viel Kraft
für die schwere Zeit.Traurige Grüße Karin mit Florian im Herzen.

Kerze creme Rosenkreuz
von Dosy mit vielen Lieben Von Dosy am 15.09.2019 um 13:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sylke Florian von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.09.2019 um 13:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sylke Florian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.