Theo Stadtsholte

Theo
Stadtsholte

14.02.1955
Markhausen
-
06.03.2012
Klinikum Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 103 Gedenkkerzen, welche für Theo Stadtsholte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Nicole am 14.05.2022 um 10:26 | melden

...weil ich gerade an DICH gedacht habe....ich vermisse Dich! Nicole

Kerze rost rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.03.2022 um 21:59 | melden

Zum Jahrestag

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Ingrid Von Ingrid am 06.03.2022 um 16:30 | melden

In Erinnerung an den besten Schwager

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerung Von Werner Hogertz am 07.03.2021 um 12:04 | melden

Ein sehr angenehmer Freund.

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Sarah am 07.03.2021 um 03:31 | melden

Hier auf Erden kannst du nicht mehr sein. Doch in unseren Herzen tragen wir dich jeden Tag bei uns.
Du siehst deine Enkelkinder aufwachsen und spürst unsere Liebe. Niemand wird dich je vergessen!
Du bist noch immer ein großartiger Vater und Opa und das wirst du bleiben, auch wenn du dort oben bist.
Wir erzählen von dir und deshalb bist du immer bei uns. In ewiger Liebe

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.03.2021 um 22:29 | melden

Für euren Papa

Kerze rost lang
Happy Birthday Papa Von Nicole am 14.02.2021 um 19:59 | melden

Hallo lieber Papa, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

Kerze türkis dunkel rund
Lieber Papa Von Sarah am 14.02.2021 um 15:08 | melden

Heute hast du Geburtstag, leider dürfen wir ihn nicht mehr mit dir zusammen feiern. Hoffentlich sitzt du oben auf einer Wolke und schaust hinab zu uns, vielleicht ist ja jemand bei dir, mit denen du an deinem Ehrentag anstoßen kannst, so wie wir es mit dir getan hätten. Wir lieben und vermissen dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
Herzlichen Glückwunsch liebster Papa Von Niole am 14.02.2020 um 15:17 | melden

Wir wünschen dir heute an deinem Ehrentag eine wunderschöne Engelsparty! Wir denken hier auf Erden ganz doll an dich, wünschten du wärst heute da und wir könnten dich umarmen und sicherlich hätten wir ein Bierchen getrunken! Wir vermissen dich und haben dich unendlich lieb! Dicken Kuss, Nicole,Andreas, Kevin und Niklas

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Sarah am 14.02.2020 um 09:42 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr Licht das weiterlebt!

Alles Gute zum Geburtstag Papa

Kerze hellgrün kreuz
In Liebe Von Deine Nicole am 06.03.2019 um 06:43 | melden

Lieber Papa! In Gedanken bist du immer bei uns, wir vermissen dich und lieben dich von ganzen Herzen.

Kerze blau kreuz
Ach Papa Von Sarah Möhlenkamp am 06.03.2019 um 00:38 | melden

7 Jahre ist es her, 7 Jahre und es schmerzt so sehr. Wieder erlebe ich den Tag von neuen, jedes Jahr, seitdem du uns verlassen müsstest, jede Sekunde und was geschah. Es tut so verdammt weh. So sehr! Papa ich vermisse dich unendlich!

Kerze hellgrün viereckig
Happy Birthday Papa Von Sarah am 14.02.2019 um 15:07 | melden

Lieber Papa,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass es im Himmel krachen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Papa Von Sarah am 06.03.2018 um 14:15 | melden

Heute vor 6 Jahren mussten wir Dich gehen lassen.
Du fehlst in jedem Augenblick in unserem Leben.
Hoffentlich geht es dir da, wo du jetzt bist gut.
In Liebe

Kerze flieder viereckig
Mein Papa Von Sarah am 16.02.2018 um 13:32 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich, Tag für Tag.

Kerze rot Grabkerze
Papa Von Sarah am 25.11.2017 um 01:27 | melden

Ich denke an dich

Kerze hellgrün kreuz
In Liebe Papa Von Sarah am 07.03.2017 um 12:50 | melden

Wir lieben und vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Manu Von Manu am 06.03.2017 um 19:03 | melden

zum Gedenken ein helles Licht gegen das Vergessen. Möge es Dir gut gehen.

Kerze gelb rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 14.02.2017 um 12:41 | melden

Alles Gute zum deinem Geburtstag. Hätten heute gerne mit dir gefeiert. Im Kopf und im Herzen tragen wir heute die Erinnerung an deinem Ehrentag.
Lieben Dich Papa

Kerze lila geschwungen
Als wäre es gestern Von Sarah am 02.10.2016 um 03:00 | melden

Heute habe ich von Dir gesprochen Papa und nun ist alles wieder da, der letzte Besuch bei dir im Krankenhaus, wo wir uns noch unterhielten und ich dir versprach, mit dir zusammen ein Eis essen zu gehen, da wo wir immer Eis gegessen hatten wenn wir zusammen mit dem LKW nach Oldenburg gefahren sind.
Nie hätte ich gedacht, das ich mein Wort nicht halten kann.
Dann kam so plötzlich in der Nacht der Anruf, wir müssten kommen. Als wir dann waren, waren dort überall nur die Maschinen die piepten. Wir waren alle dort bei dir. Ich weiß nicht ob du es gespürt hast.
Wir fuhren Heim, wir konnten nichts tun. Mama ist wieder zu dir. Wir warteten und hofften.
In der Nacht, um 0:05 klingelte das Telefon erneut. Wir beeilten uns, doch wir waren nur wenige Minuten zu spät. Dein Herz hatte aufgehört zu schlagen. Die Ärztin kam und teilte uns diese Nachricht mit.
Wir durften dich noch sehen, dich berühren. Wir beteten für dich.
Papa ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte ich könnte zu dir gehen und dich zurück holen. Warum kann ich es nur nicht.
Ich liebe dich

Kerze rot viereckig
Für Theo Stadtsholte von Marlies Von Marlies am 14.02.2016 um 09:24 | melden

Ich denke oft an dich

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Marcel Jonah Sarah Von Marcel Jonah Sarah am 13.12.2015 um 20:29 | melden

Die Weihnachtszeit beginnt und wie jedes Jahr fehlst du uns.
Dein jüngstes Enkelkind, was du nicht mehr kennenlernen durftest, entwickelt sich prima, du hättest deine Freude an ihm gehabt.
In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Marina Von Marina am 06.03.2015 um 19:44 | melden

"Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze schwarzrund
Lieber Papa Von Sarah am 14.02.2015 um 00:35 | melden

Mein lieber Papa,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe. Du wärst heute 60 Jahre alt geworden und heute Abend hätten wir gemeinsam diesen Tag mit dir gefeiert.
Leider musstest du uns vor 3 Jahren verlassen und bis heute ist kein Tag vergangenen an dem wir dich nicht vermissen. Dein Platz ist immernoch leer, der schmerz im Herzen nicht vergangenen. Du fehlst uns allen so sehr. Könntest du doch nur zu uns zurück kommen.
Wir lieben dich.
Kuss in den Himmel.

Kerze rot kreuz
In Liebe Von Sarah am 18.11.2014 um 09:32 | melden

Papa ich denke an dich und vermisse dich so sehr.

Kerze rost rund
Denke an dich Von Sarah am 20.08.2014 um 02:51 | melden

Ich liebe dich Papa!

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 26.05.2014 um 22:24 | melden

Ich vermisse dich! Komm zurück

Kerze grau-blau Grabkerze
lieber paps Von melanie am 20.05.2014 um 21:31 | melden

Dein lieblingswochenende liegt hinter uns. ..hast wieder gefehlt!

Kerze rost rund
Weil es heute besonders schmerzt Von Sarah am 16.05.2014 um 01:15 | melden

Papa, ich weiß nicht warum, es schmerzt so sehr. Ein Photo von dir zu sehen, an dich zu denken.
Nun liege ich hier in deinem Bett neben Mama. Ich spüre dich in meiner nähe und wenn ich meine Augen schließe kann ich dich sehen. Nur es ist nicht das selbe ich kann dich nicht in meine Arme nehmen und dich einfach nur so weil ich dich liebe in den Arm nehmen. Mir fehlt mein Papa jeden Tag aufs neue. Ich will dich zurück!

Kerze hellgrün viereckig
Für Theo Stadtsholte von Ingrid Von Ingrid am 06.03.2014 um 17:53 | melden

In Gedanken bei dir..

Kerze türkis dunkel rund
Für Theo Stadtsholte von Marina Von Marina am 06.03.2014 um 10:41 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze blau viereckig
Lieber Papa Von Sarah am 14.02.2014 um 19:10 | melden

ich schicke dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel! Ich vermisse dich Papilie

Kerze lila geschwungen
Papa Von Sarah am 27.01.2014 um 00:09 | melden

Vermissen ist das schmerzhafteste Gefühl auf Erden. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Erst wenn man den Schmerz spürt, weiß man was vermissen bedeutet ...

Kerze hellgrün kreuz
lieber paps Von melanie am 26.01.2014 um 20:47 | melden

Denk an dich, die Vögel sind versorgt

Kerze rost rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 28.12.2013 um 02:39 | melden

Wieder ist ein Jahr Weihnachten rum. Ein Jahr in dem du in unserer Mitte gefehlt hast. Wir lieben dich!

Kerze flieder viereckig
Für Theo Stadtsholte von melanie Von melanie am 02.12.2013 um 21:31 | melden

Du fehlst

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 23.10.2013 um 21:50 | melden

Niemand kann mir nehmen, was meine Erinnerung mir schenkt! Niemand kann mir nehmen, was mein Herz spürt.
Papa du fehlst mir!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 05.08.2013 um 23:22 | melden

Schmerzlich ist die Realität, die einen von jetzt auf gleich packt und in tiefen Gedanken an den Ort zurück bringt, den man vergessen wollte. Schmerzlich die Erinnerung an die wunderbaren Momente mit dem Bewusstsein, das es nur Erinnerungen sind und keine neuen hinzukommen werden. Schmerzlich jeder Augenblick der fehlt , den man gerne noch gemeinsam verbracht hätte. Schmerzlich der Verlust. In Liebe Sarah

Kerze rost rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 05.06.2013 um 23:56 | melden

Lieber Papa,

ich bin auf einem guten Weg ind die Zukunft. Ich weiß, das du von da oben mir den richtigen Weg weist und stets auf mich aufpasst. Traurig macht mir, das ich nicht sehen und hören kann, was du zu unserer Entwicklung sagst. Ich bin mir sichher, das dir unsere neue Wohnung mit allem drum und dran gefallen hätte. Sie ist so wie du es dir gewünscht hast.
In Liebe
Sarah

Kerze lila kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 15.05.2013 um 23:16 | melden

Du fehlst mir! In unserem neuen Heim mit Garten stellen wir ein Vogelfutterhaus auf, das wenn du nun einer bist, uns immer besuchen kannst! In Liebe dein Puddel

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Anita Engel Von Anita Engel am 06.03.2013 um 19:30 | melden

Ich fühle mit Ihnen heute ist auch der Todestag meiner Mutter..!! ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit.. Mein Beileid Anita G.
-Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchgeschnitten.

Thomas Mann-

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Ingrid Von Ingrid am 06.03.2013 um 18:38 | melden

....du fehlst uns.....

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von wille karin Von wille karin am 06.03.2013 um 13:05 | melden

sind in Gedanken immer bei euch

Kerze hellgrün Davidstern
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 06.03.2013 um 00:46 | melden

Genau heute vor einem Jahr um diese Zeit musstest du uns verlassen. So schmerzlich ist der Verlust. Jede Minute dieses Tages, lässt uns erinnern was genau vor einem Jahr geschah. Noch immer stellt sich uns die Frage nach dem warum. Warum du, warum so früh. Wir wollten mit dir noch was erleben, hatten alle unsere Pläne und Wünsche. Das das geschah hätte niemand gedacht. Du warst uns immer ein guter Vater, ein liebender Ehemann und ein wunderbarer Opa.
In unseren Herzen bist du immer da. Wir vermissen dich!
In unendlicher Liebe

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 14.02.2013 um 23:03 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Ist ist schmerzhaft daran zu denken wie schön es gewesen wäre, wenn wir gemeinsam heute hätten feiern können. Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr!

Kerze rot kreuz
Für Theo Stadtsholte von Ingrid Von Ingrid am 14.02.2013 um 18:27 | melden

Alles Gute, Lieblingsschwager!!! Vermiss dich......

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 25.01.2013 um 02:26 | melden

Wo ich gehe und wo ich stehe, in meinem Herzen bist du immer bei mir. Du fehlst mir, Mama, Nicole und Melanie. Du fehlst deinen Schwiegersöhnen und deinen Enkelkindern.

Ich wünsche mir dich wieder zu sehen, deine Stimme zu hören. Papa ich liebe dich so sehr, ich will bei dir sein. Du fehlst hier.

Kerze flieder viereckig
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 01.01.2013 um 01:10 | melden

Es gibt einen Stern der deinen Namen trägt. Wenn wir nun in den dunklen Nachthimnel schauen haben unsere Augen stets ein Ziel und unsere Gedanken sind bei dir. In liebe Sarah

Kerze hellgrün kreuz
Für Theo Stadtsholte von Melanie Von Melanie am 25.12.2012 um 16:12 | melden

Frohe Weihnachten Papa...du fehlst so sehr...

Kerze gelb rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 25.12.2012 um 01:27 | melden

Es ist so schwer das Weihnachtsfest zu überstehen. In meinen Herzen herrscht leere und Trauer! Du fehlst hier so sehr! Frohe Weihnachten Papa! Ich vermisse dich!

Kerze blau kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 14.12.2012 um 02:26 | melden

Wenn ich in den Himnel schau und mir dort ein Sternchen klaue, dann küsse ich es liebst und denke an dich, denn ich weiß dort oben denkst du auch an mich

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 07.12.2012 um 00:03 | melden

Was es heißt jemanden wirklich zu vermissen, weiß man erst, wenn man einen geliebten Menschen für immer verloren hat.

In Liebe Sarah

Kerze hellgrün geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 27.11.2012 um 23:59 | melden

In meinem Herzen, meinen Worten und meinen Gedanken bist du immer bei mir und ich kann dir eine Zeit lang nah sein.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Theo Stadtsholte von dein Puddel Von dein Puddel am 12.11.2012 um 22:52 | melden

Heute ist meine Geburtstag, 26 Jahre bin ich nun alt geworden. Leider ist das heute für mich kein Freudentag. Heute muss ich viel weinen, weil du mir so unendlich fehlst. Mir können 100 Menschen gratulieren, doch niemand kann deine ersetzen! Noch nie in meinem Leben war ich an diesem Tag so unendlich traurig. Papa du fehlst mir so sehr. Mehr als es sich jemals jemand vorstellen kann. Das größte Geschenk für mich, wäre nur noch einmal deine Stimme zu hören. Doch leider werde ich dieses Geschenk niemals bekommen. Ich liebe und vermisse dich, deine Tochter Sarah

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 09.11.2012 um 01:11 | melden

Oh Papa, ich vermisse dich so unfassbar doll. Du fehlst mir hier überall. Je näher mein Geburstag rückt, je mehr schmerzt mir das Herz, wie gern hätte ich dich bei mir und würde gerne deine Stimme, deine Hand in meiner spüren. Warum nur, warum musstest du gehen, ich will dich zurük!!!!!!!!!

Kerze rot Engel
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 02.11.2012 um 23:01 | melden

Jeder Moment ohne dich ist so schmerzhaft, das es mich innerlich zereißt!! Papa du fehlst mir!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Theo Stadtsholte von Hermann Von Hermann am 02.11.2012 um 22:22 | melden

.

Kerze creme kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 28.10.2012 um 22:28 | melden

Ich vermisse dich, du fehlst uns allen überall!! In meinem Handeln, meinem Sprechen und meinen Gedanken bin ich immer bei dir und du bist bei mir!

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 24.10.2012 um 20:15 | melden

Wenn du jetzt bei mir wärst,würde es mir besser gehn.Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 16.10.2012 um 00:11 | melden

Ich vermisse dich Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 10.10.2012 um 10:00 | melden

Könnte ich dich doch nur noch einmal sehen, mit dir reden oder dich in den Arm nehmen? Mein lieber Papa du fehlst mir so sehr!

Kerze hellgrün rund
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 05.10.2012 um 08:19 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 26.09.2012 um 21:13 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr.Ich liebe dich.

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 16.09.2012 um 11:58 | melden

Muss an dich denken, vermisse dich Papilie!!!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 13.09.2012 um 21:19 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 13.09.2012 um 00:12 | melden

Für Papilie, ich vermisse dich sehr!

Kerze rost Kreuz christlich
Für Theo Stadtsholte von Melanie Von Melanie am 11.09.2012 um 14:05 | melden

weil ich heute so traurig bin...

Kerze creme kreuz
Für Theo Stadtsholte von Sarah Von Sarah am 10.09.2012 um 12:37 | melden

Ich denke an dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Theo Stadtsholte von Gertrud Von Gertrud am 06.09.2012 um 22:15 | melden

Seid einem halben Jahr bist du nicht mehr bei mir.Du fehlst mir so sehr.Ich liebe dich.WSBt

Kerze rot lang
Für Theo Stadtsholte von Nicole Von Nicole am 06.09.2012 um 20:36 | melden

Hallo Papa, heute vor genau 6 Monaten....und ich kann es noch immer nicht begreifen...Du fehlst noch wie am ersten Tag...ich liebe Dich!!!

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Theo Stadtsholte. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.