Thomas Hamm

Thomas
Hamm

19.11.1958
Friesenheim
-
10.02.2021
Friedberg

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder viereckig
Danke - Thomas

Von Clemens aus Wien 19.02.2021 um 21:35 Uhr | melden

Großherzig, gemächlich, gründlich, gastfreundlich, großzügig, verlässlich... Das sind einige der Eigenschaften, die ich mit dir verbinde, an dir schätze, in dankbarer Erinnerung behalte. Eine ebenso wertvolle Erinnerung sind die Grillabende mit Dagmar und dir bei euch im Garten, die Gespräche mit euch, in denen alles Platz hatte. Auch die jüngste Begegnung mit dir - ein gemeinsamer Spaziergang Mitte Oktober - war in vielerlei Hinsicht kostbar. In keinster Weise habe ich damals geahnt, dass es die letzte sein würde. Danke für dein Anteilgeben, Mitleiden, deine Zugewandtheit und deine konkrete Liebe!