Thomas Sommer

Thomas
Sommer

28.01.1980
 
-
03.06.2012
 

Stimmungsbild-THOMAS-SOMMER-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 332 Gedenkkerzen, welche für Thomas Sommer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

sommer oma Von sommer helga am 03.12.2014 um 16:18 | melden

hallo thomas

Kerze dunkelgrün geschwungen
SOMMER OMA Von SOMMER am 16.10.2014 um 15:55 | melden

HEUTE HABE ICH GANZ STARK AN DICH GEDACHT HABE VON DEINEN PFERD DIE MONI BILDER ANGSCHAUT

Kerze rot kreuz
SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 28.09.2014 um 12:48 | melden

DU WIRST IMMER IN MEINEN GEDANKEN SEIN

Kerze rot geschwungen
sommer o Von sommer helga am 02.09.2014 um 22:56 | melden

ich denke an dich

Kerze rot Grabkerze
sommer oma Von sommer helga am 02.08.2014 um 09:27 | melden

es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denke

Kerze türkis hell rund
VON SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 01.07.2014 um 15:01 | melden

HALLO TOMMI

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 21.06.2014 um 22:46 | melden

Nie wieder

alles
wird
gut
sagen
sie

und
wissen
doch
nicht
was
sie
da
sagen

w i e
soll
i r g e n d w a s
wieder
g u t
werden

o h n e
dich

ohne
dein
lachen

ohne
deine
stimme

ohne
deine
nähe

ohne
dein
a l l e s

ich
will
auch
nicht

dass
irgendwas
wieder
gut
wird

ohne
dich

weil
n i c h t s
mehr
so
sein
wird

wie
es
war
m i t
dir

Mama

Kerze flieder Teddy
Thomas Von Fabio Anica Heinz Daniela am 03.06.2014 um 16:39 | melden

...wir vermissen dich wie am 1. Tag !!!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.06.2014 um 14:03 | melden

Eine Kerze für Thomas

Kerze weiss Kreuz christlich
In Gedanken Von Jennifer Rohr am 03.06.2014 um 12:53 | melden

...bin ich bei euch

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Sommer von Marina Von Marina am 03.06.2014 um 12:25 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa rund
In Gedanken bei dir Von Terry am 03.06.2014 um 10:55 | melden

Lieber Thomas

In Gedanken bin ich heute speziell bei Dir und in meiner Stube brennt ein Licht für dich.

Bussi Terry

Kerze flieder viereckig
VON SOMMER OMA Von SOMMER HELGA am 03.06.2014 um 09:24 | melden

HEUTE IST ES 2 JAHRE

Kerze rot klein
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 03.06.2014 um 00:05 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung..... du fehlst....
In Liebe Mama

Kerze lila Teddy
sommer oma Von sommer am 22.04.2014 um 13:33 | melden

hallo tommi

Kerze gelb kreuz
sommer oma Von sommer helga am 04.04.2014 um 15:20 | melden

hallo tommi

Kerze lila rund
sommer oma Von sommer am 22.03.2014 um 10:22 | melden

hallo tommi

Kerze lila geschwungen
von oma Von sommer am 09.02.2014 um 16:28 | melden

hallo tommi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Sommer von Heike Von Heike am 29.01.2014 um 19:37 | melden

Kerze für Thomas Sommer, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Ich schicke seiner Familie eine stille Umarmung.

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Von C-Mone mit Jan am 28.01.2014 um 23:43 | melden

Lieber Thomas, ich bin mir sicher, du spürst die tiefe Liebe deiner Mama zu dir!
Feiert schön im Himmel, und lasst euch nicht verdrießen von den Tränen die wir hier vergießen müssen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, aber das wisst ihr ja besser als wir kleinen Menschengestalten...

Kerze türkis hell klein
Für Thomas Von Petra Matthews am 28.01.2014 um 17:56 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.”

Unbekannter Verfasser...


Petra mit Verena immer fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
sabine Von sabine liegl am 28.01.2014 um 15:05 | melden

feiere schön mit den engerln heute

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von Julian Von Julian am 28.01.2014 um 14:08 | melden

Ich vermisse dich du warst ein super Onkel ich hab dich Lieb!

Kerze blau kreuz
Für Thomas Sommer von dominik Von dominik am 28.01.2014 um 14:01 | melden

ich vermisse dich so sehr du warst ein coolee Onkel und ich fand dich super

Kerze rot lang
Für Dich Von Anita am 28.01.2014 um 13:59 | melden

Dominik, Julian, Markus und Ich denken heute ganz besonders an Dich. Du fehlst uns allen und wir vermissen Dich.

Kerze lila Engel
von Elke Brinkman Von Elke Brinkman am 28.01.2014 um 10:19 | melden

Kerze für Thomas Sommer

Kerze rost viereckig
Zum Geburtstag Von Terry am 28.01.2014 um 08:51 | melden

Lieber Thomas

Lass es mit deinen Lieben, die bei dir sind, so richtig krachen. Irgendwann werden wir alle wieder miteinander feiern können. Bis dahin weiss ich, dass ich durch dich einen Schutzengel mehr habe, der auf mich aufpasst.

Eine schöne Kerze wird für dich brennen.

In Gedanke ein dickes Bussi

Terry

Kerze lila viereckig
Geliebt Von Claudia Schultheiss am 28.01.2014 um 08:15 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 28.01.2014 um 00:16 | melden

Lieber Thomas!

Heute wäre dein 34. Geburtstag.

Ich kann Dir nichts mehr bieten, mit nichts mehr Dich erfreuen, als eine Hand voll Blumen, Dir auf Dein Grab zu streuen.


Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.


Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

In ewiger Liebe Mama

Kerze flieder Teddy
für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.01.2014 um 18:15 | melden

Wenn Engel Adressen hätten,

wäre manches leichter.

Man könnte ihnen schreiben,

sie anrufen, sie besuchen.

Sie hätten immer Zeit für uns

und ein offenes Herz,

wie es sich für Engel gehört.

Wir könnten mit ihnen Musik hören

und eventuell die Nacht verbringen.

Am nächsten Morgen würden wir

die Welt mit anderen Augen sehen.

Und nichts könnte uns hindern,

solange zu bleiben,

bis auch uns Flügel gewachsen sind.



Viele Menschen denken darüber nach, ob es wohl außer unserer sichtbaren Welt noch etwas anderes gibt oder ob wir Menschen und das, was uns geschieht, nur ein Produkt von Zufall und Notwendigkeit sind.

Stellen wir uns doch einmal ganz kurz vor, man könne sich mit Waldameisen unterhalten und würde nun in einen großen Wald gehen und dort einen Ameisenhaufen aufsuchen und dann den dortigen Ameisen erzählen, dass unsere Welt eine Kugel ist, dass es fünf Erdteile gibt, dass es Städte mir großen Häusern gibt, mal ganz abgesehen von den technischen Errungenschaften wie Autos, Handys, PCs, Internet etc.

Glaubt Ihr wirklich, dass die Ameisen, mit denen wir reden würden, uns das glauben würden? Ich glaube eher, die Ameisen würden ihren eigenen Wald für die Welt halten und glauben, dass es außerhalb des Waldes höchstens andere Wälder gibt.

Was ich mit meinem Worten erreichen möchte, ist dies:
Wir sollten nachdenklich werden und uns Gedanken machen, ob es nicht doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns träumen lassen.
ICH HOFFE ES!!!!!

Kerze gelb rund
sommer oma Von SOMMER OMA am 19.01.2014 um 18:14 | melden

ich denke an dich und zünde immer eine kerze für dich an wenn ich in die kirche gehe und das gehe ich sehr oft

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 01.01.2014 um 17:45 | melden

ein weihnachten wieder ohne dich

Kerze türkis hell lang
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 05.12.2013 um 15:49 | melden

ich denke an dich wo immer du bist

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von Terry Von Terry am 01.12.2013 um 18:05 | melden

Zum 1. Advent ein virtuelles Kerzlein auf deiner Gedenkseite und bei mir brennt ein Kerzlein für dich und allen anderen die ich vermisse. Bald komme ich dich besuchen :-)

Kerze rot rund
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 24.11.2013 um 15:20 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.

In liebe Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Thomas Sommer von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 19:18 | melden

Eine Kerze für Thomas.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Thomas Sommer von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2013 um 18:42 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm

Kerze rot Engel
Für Thomas Sommer von von sommer oma Von von sommer oma am 23.11.2013 um 18:40 | melden

ich denke an dich

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 09.11.2013 um 14:35 | melden

hallo tommi

Kerze türkis hell geschwungen
Für Thomas Sommer von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 15:16 | melden

Für Thomas

Kerze grau-blau viereckig
Für Thomas Sommer von VON SOMMER OMA Von VON SOMMER OMA am 11.10.2013 um 10:41 | melden

DENKE AN DICH

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von VON SOMMER OMA Von VON SOMMER OMA am 11.10.2013 um 10:41 | melden

DENKE AN DICH

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von Antonia Havlicek Von Antonia Havlicek am 14.09.2013 um 23:12 | melden

Wirst immer in unseren Herzen weiterleben!

Kerze rosa geschwungen
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 06.09.2013 um 20:26 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein Mama.

Herbert Kobler

Kerze flieder Teddy
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 30.08.2013 um 11:55 | melden

denke alle tage an dich

Kerze blau kreuz
Für Thomas Sommer von Birgit Franzenburg Von Birgit Franzenburg am 25.08.2013 um 22:12 | melden

Eine Kerze für Thomas


Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens....


Viel Kraft für Dich,Gerti und Deiner Familie

Kerze blau Kreuz christlich
Für Thomas Sommer von SOMMER OMA Von SOMMER OMA am 08.08.2013 um 14:15 | melden

HALLO TOMMI JETZT IST BALD DER SOMMER VORBEI UND ES VERGEHT KEIN TAG WO ICH NICHT AN DICH DENKE

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von Terry Von Terry am 15.07.2013 um 00:29 | melden

Lieber Thomas, morgen früh gehst du mit deiner Mama als Schutzengel auf ihren Schultern auf die Reise in die Schweiz. Ich freue mich. Bussi Terry

Kerze rot Herz
Für Thomas Sommer von ullreich mary-willi Von ullreich mary-willi am 15.06.2013 um 16:25 | melden

wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Sommer von SOMMER OMA Von SOMMER OMA am 15.06.2013 um 12:50 | melden

HALLO TOMMI HEUTE GEHE UCI ZU MARY UND ZEIGE IHR DEINE SEITE

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Sommer von christine Von christine am 04.06.2013 um 10:37 | melden

möge dir Licht und Liebe senden

Kerze creme geschwungen
Für Thomas Sommer von Marianne Von Marianne am 03.06.2013 um 21:35 | melden

Hab dich einfach nur lieb und denke grade wieder an dich .................. !

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von denise demuth Von denise demuth am 03.06.2013 um 20:24 | melden

Unbekannterweise mein (unser ) Beileid

Kerze orange kreuz
Für Thomas Sommer von Jennifer Von Jennifer am 03.06.2013 um 19:51 | melden

In stillem Gedenken brennt auch bei uns eine Kerze für dich!

Kerze rot Engel
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 03.06.2013 um 19:38 | melden

Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. In liebe Mama

Kerze lila Rosenkreuz
Für Thomas Sommer von Terry Von Terry am 03.06.2013 um 14:52 | melden

Bei mir brennt heute auch im Wohnzimmer eine Kerze speziell für dich. In meinem Herzen wirst du immer bleiben.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Thomas Sommer von sabine Von sabine am 03.06.2013 um 14:42 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze rosa klein
Für Thomas Sommer von Yvonne Völker Von Yvonne Völker am 03.06.2013 um 08:29 | melden

Eine Stimme,
die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe,
Dank und Erinnerung an die schönen 32 Jahre.


Mein tiefes Mitgefühl!

Yvonne mit Sophia im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 03.06.2013 um 08:14 | melden

ein sonnenstrahl weniger auf dieser welt

Kerze lila geschwungen
Für Thomas Sommer von carmen zimmermann Von carmen zimmermann am 03.06.2013 um 07:17 | melden

Lieber thomas
ich sende dir licht , und ich weiss es gejt dir gut do
rt wo du nist , in gedanken bei dir und deiner mama
Alexander mami

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Thomas Sommer von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 03.06.2013 um 06:28 | melden

Auch die kommenden

Tage
Wochen
Monate
Jahre
werden wir irgendwie schaffen.

Genauso hättest es du von uns so gewollt.
Doch eines ist sicher
es ist alles andere als einfach.

Dieser Weg ist

endlos lang
mit Tränen gepflastert
von Sehnsucht verfolgt
von Traurigkeit begleitet
und
unheimlich schwer zu gehen.

Doch es gibt nur diesen einen Weg
um uns eines Tages wiederzusehen.

Somit ist dieser einzige Weg
auch der Weg der Hoffnung …

Lieber Thomas, ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie weiterhin viel Kraft, für dieses Leben ohne dich,und das die Hoffnung sie begleitet.

Traurige Grüße von Michaeala Schuster

Kerze flieder viereckig
Für Thomas Sommer von Kati mit Ireen Von Kati mit Ireen am 03.06.2013 um 04:08 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Thomas Sommer von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.06.2013 um 22:37 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl....

Kerze grau-blau Engel
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 02.06.2013 um 20:58 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist meine Hoffnung.
Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen dich erwecken,
so würde dich nicht unsre Erde decken.
Mama

Kerze flieder Engel
Für Thomas Sommer von Mama Von Mama am 01.06.2013 um 18:25 | melden

Heute vor einem Jahr haben wir uns das letzte mal gesehen.
Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun.
In liebevoller Erinnerung bleibt mir das Lächeln in deinem Gesicht.
In liebe Mama

Kerze lila Teddy
Für Thomas Sommer von Terry Von Terry am 14.05.2013 um 14:54 | melden

In Gedanken bei Dir. Bussi Terry

Kerze rot rund
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 09.05.2013 um 13:49 | melden

hallo tommi jetzt ist es bald ein jahr es tut noch immer weh sommer omi

Kerze rot lang
Für Thomas Sommer von Hartl Inge Von Hartl Inge am 23.04.2013 um 13:32 | melden

Du hast viel zu früh diese Welt verlassen.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Thomas Sommer von Jennifer Von Jennifer am 13.04.2013 um 22:28 | melden

in stillem Gedenken

Kerze creme lang
Für Thomas Sommer von sommer oma Von sommer oma am 10.04.2013 um 16:21 | melden

HALLO TOMMI ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT WO IMMER DU BIST

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Doris angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Sommer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.