✨ Jetzt wieder verfügbar - Advents- und Festtagsgeschenke! Bis 6. Januar 2023 ✨
Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild

Gedenkseite für Tilda Maëlle

Tilda wurde am 08. Oktober 2015 in München geboren und starb am 12. Oktober 2015 mit 4 Tagen in Münchnen.

Unsere kleine wundervolle Tilda hat am 8.10. das Licht der Welt erblickt. Wir haben sie von der ersten Sekunde an so unendlich geliebt. Tragischerweise wurde kurz nach der Entbindung festgestellt, dass sie sehr sehr krank ist (Diagnose: Alveolokapilläre Dysplasie - nicht lebensfähig). Sie hat vier Tage auf der Intensivstation gelegen und um ihr Leben gekämpft. Wir haben versucht, ihr all die Kraft und Liebe zu geben, die sie zum Leben gebraucht hätte. Leider hat es nicht gereicht. Am 12.10. ist sie für immer eingeschlafen. Wir sind so unendlich verzweifelt über diesen schrecklichen Verlust.

Schon während meiner Schwangerschaft habe ich Dich beschützt, Dich getragen und Dich so unendlich geliebt. Ich bin froh und dankbar, dass ich Dir den Schutz und die Geborgenheit unter meinem Herzen geben konnte, denn dort hast du den größten Teil Deines Lebens verbracht.

Obwohl sie nur so kurz bei uns war, hat sie doch so vieles bewirkt. Wir lieben sie so sehr! Nichts kann in Worte fassen, wie sehr Du uns fehlst... Unser kleiner Engel TILDA!!!

In ewiger und unbeschreiblicher Liebe Deine Mami