Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Tilda Maelle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht Von Simone mit Anna im Herzen am 06.01.2024 um 09:24 | melden

... für Tilda ❤️

Kerze flieder Teddy
Weihnachtsgrüße in den Himmel Von Simone mit Anna im Herzen am 24.12.2023 um 17:54 | melden

☆•:*´¨`*:•☆ Süße Tilda, heute ganz besonders schöne Glitzerlichter zum Weihnachtsfest für dich! ☆•:*´¨`*:•☆

Liebe Annabell, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!

Kerze rosa Davidstern
Ein Lichtlein für dich liebste Tilda Von Kathrin am 26.11.2023 um 10:42 | melden

...und ganz liebe Herzensgrüße an deine liebe Mama ❤️

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Engel
Für dich süße Tilda ein nachträgliches Geburtstagslicht Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2023 um 22:33 | melden

... und Herzensgrüße an deine liebe Mama! ❤️

Kerze rosa Teddy
für die kleine Tilda Von Barbara am 12.10.2023 um 23:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tilda anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Tilda Von Lottas Oma am 12.10.2023 um 18:36 | melden

♥ Hab es gut auf deinem Stern ♥

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 12.10.2023 um 15:10 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Tilda Von Lottas Oma am 08.10.2023 um 19:58 | melden

Happy Birthday Tilda ♥

Kerze rot geschwungen
Herzenslicht Von Kathrin am 18.05.2023 um 13:58 | melden

❤️❤️❤️

Kerze gelb Engel
Mein Mäuschen Von Deine Mama am 11.04.2023 um 17:48 | melden

Du fehlst jeden Tag! Für immer!

So viel ist passiert in den letzten Jahren. Alles ist anders ohne Dich. Alles. Nichts ist mehr, wie es einst war. Wirklich nichts. Jeden Tag frage ich mich, wie mein Leben aussehen würde, wenn Du nicht gewesen wärst. Das ist hart. Sehr sehr hart.

Dein Opa ist gestorben. Mein Papi. Ich hoffe, er ist jetzt bei Dir und ihr seid für immer zusammen. Wie gerne wäre ich bei Euch!

Ich liebe Euch - für immer!

Kerze rot lang
Für Tilda Maelle von Stief Oma Von Stief Oma am 18.03.2023 um 14:02 | melden

Liebe Tilda, du wunderschönes Mädchen,
Zuerst entschuldige bitte, dass ich jetzt erst schreibe. Angst und Unsicherheiten und auch Skepsis vor diesen neuen Medien. Erst der Tod deines Opas und die dadurch wieder entstandene Nähe zu Deiner Mutter haben mir den Mut gegeben, mich zu melden. Ich bin nämlich deine StiefOma. Leider habe ich dich nie gesehen, nur auf Fotos, aber sei sicher, wir haben um Dich getrauert und um Deine Mutter gebangt. Mein liebes Kind, wie gerne hätte ich mit Dir gesungen, getanzt und wäre mit Dir durch die Gegend gewirbelt. Dein Opa hätte natürlich seine Spässe mit Dir gemacht und ihr hättet euch vom ersten Moment an gemocht. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich trauere um Euch beide. Nun Grüsse ich dich , umarme dich, und vielleicht trefft ihr euch, Du und dein Opa Johannes in der Ewigkeit. Das wäre eine tröstende Vorstellung.
Liebes Kind, unser Sonnele, ich drücke Dich.
Deine Stief Oma

Kerze blau kreuz
Für Tilda Maelle von Marie Von Marie am 22.01.2023 um 10:53 | melden

Kerze rosa kreuz
Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 07.01.2023 um 10:53 | melden

... bist du doch so weit von deinen Lieben entfernt, bist du immer bei ihnen! In den Gedanken, in ihrem ❤️en und in ihren Träumen!

Herzliche Grüße an deine dich liebende Familie!

Kerze rosa Teddy
Liebe Tilda Von Lottas Oma am 01.01.2023 um 17:32 | melden

diese Kerze ist verbunden mit einem ganz lieben
Gruß für das neue Jahr!

Kerze türkis hell geschwungen
Weihnachtsgrüße Von Simone mit Anna im Herzen am 24.12.2022 um 08:33 | melden

☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆ Liebe Tilda, heute ganz besonders schöne Glitzerlichter zum Weihnachtsfest für dich! ☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆

Ganz liebe Weihnachtsgrüße an deine Familie!

Kerze rot Davidstern
Süße kleine Tilda Von Kathrin am 22.12.2022 um 23:22 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Lichtlein
für dich ❤❤❤

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Herz
Von Lydia Von Lydia am 13.10.2022 um 09:45 | melden

Was für ein wunderschönes kleines Mädchen!

Ich trauere mich euch um euren Engel.

Alles Liebe aus Berlin!

Kerze rost rund
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 12.10.2022 um 22:50 | melden

☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆ Liebe Tilda, ganz viele helle Glitzerlichter zum Gedenken in deine Welt! ☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆

Alles Liebe für deine Lieben an diesen besonders schweren Tag! Liebe Annabell, fühl dich ganz fest gedrückt!

Kerze rosa Herz
Vom Antje Von Antje am 12.10.2022 um 18:08 | melden

Das Leben ist nicht fair.
R.I.P. kleine Tilda

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 12.10.2022 um 09:15 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Tilda Von Lottas Oma am 08.10.2022 um 17:42 | melden

Happy Birthday zu deinem 7. Geburtstag.
Hab ganz viel Spaß mit deinen Freunden!
Grüß mir Lotta

Kerze hellgrün Teddy
Für Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 01.01.2022 um 16:04 | melden

Wieder ein Jahreswechsel ohne dich, da ist uns Mamas richtig schwer ums ❤!

Ich wünsche deinen Lieben alles Gute, Kraft und Gesundheit fürs neue Jahr!

Kerze rosa Davidstern
Für Tilda Von Lottas Oma am 24.12.2021 um 16:29 | melden

Ein helles Weihnachtslicht für dich!

Kerze türkis hell lang
Für Tilda Maelle von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 28.11.2021 um 21:45 | melden

☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆ Liebe Tilda, ganz viele helle Glitzerlichter zum 1. Advent in deine Welt! ☆•:*´¨`*:•☆•:*´¨`*:•☆

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 13.10.2021 um 00:59 | melden

Eine helle Kerze für dich, süße Tilda!

Du hast Spuren der Liebe hinterlassen und diese Spuren bleiben... für immer!

Kerze rosa Teddy
Für Tilda Maelle von Christina Von Christina am 12.10.2021 um 22:07 | melden

Ein helles Licht für die kleine süße Maus

An dich denken
und dich lieben
und dich im Herzen fühlen.
An dich denken
und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin
und mir zurufst:
"Steh auf!"

An dich denken
ohne Traurigkeit.
Ohne Weinen.
Ohne Schmerz.
An dich denken
nur im Glück,
nur in Dankbarkeit,
nur in Liebe.

Dieses
an dich denken
mache ich mir selbst
immer wieder
zum Geschenk

Kerze dunkelgrün Teddy
Tilda Von Irmgard am 12.10.2021 um 16:36 | melden

Ein Licht für Tilda,möge sie immer ihre Mama
beschützen ! So ein hübsches Mädchen.
Auch nach 6 Jahren, wird der Schmerz nicht weniger.
An die Familie mein Mitgefühl und viel Kraft,
mit diesem Verlust weiter zu leben .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 12.10.2021 um 16:26 | melden

Eine Kerze für dich, kleine süsse Tilda.
Wünsche deiner Mama immer spürbare Nähe zu dir .


Warte auf mich, ich denke an dich wenn ich zu den Sternen sehe.
Komm mir entgegen, ein kleines Stück wenn ich auf deinen Wegen gehe.
Schaue auf mich, ich denke an dich wenn ich in den Himmel sehe.
Du gehst mir voraus und wartest auf mich bis ich wieder vor dir stehe.
Ich bitte dich, denk manchmal an mich wenn ich in die Sonne sehe.
Jetzt flieg mein Engel, ich freu mich auf dich wenn ich dich endlich wieder sehe...
-mir leider unbekannt-

Kerze lila Teddy
Für Tilda Von Simone am 12.10.2021 um 13:04 | melden

Ich schicke dir ein helles warmes Lichtlein in den Himmel ruhe Sanft kleines Sternchen

Kerze rosa Teddy
für einen kleinen Engel Von Anja mit Thomas im Herzen am 12.10.2021 um 12:59 | melden

Ruhe in Frieden kleine Tilda

Kerze creme Teddy
Für Tilda Maelle von Jenny Von Jenny am 12.10.2021 um 11:33 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Teddy
Ich atme ein Von Netti am 12.10.2021 um 10:33 | melden

Ich atme ein.
Ich atme aus.
Ich atme unsere Liebe in mich.
Meine ganze Körperhülle erfüllt von ihr.
Das sind die Momente, in denen ich ganz nah bei dir bin.
Die Liebe. Sie ist uns geblieben.
Die Liebe, ein tiefes Gefühl, es blüht in voller Farbenpracht in mir.
Ich atme sie ein.
Ich atme sie aus.
Ich atme unsere Liebe in mir.
Ich atme Liebe.

- momo.im.mond

Kerze rosa Herz
Für Tilda Von Lydia am 12.10.2021 um 09:29 | melden

Ruhe in Frieden, Du wunderschönes kleines Mädchen!

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 12.10.2021 um 09:05 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Für Tilda Maelle von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 07:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze rot Teddy
Für Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 08.10.2021 um 21:48 | melden

Alles Liebe in den Himmel... ❤

Kerze flieder Teddy
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 08.10.2021 um 17:43 | melden

Eine Kerze für dich, kleine süsse Tilda.
Sei deiner Mama immer spürbar nah.


Trauer ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner,
und der letzte Brocken steckt man sich in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Kerze lila Teddy
Für Tilda Von Oma von Lotta am 08.10.2021 um 17:34 | melden

Ich sende dir riesige Kerze zu deinem 6. Geburtstag
in den Himmel auf deinen Stern!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Meine kleine aller aller allerliebste Tete Von Deiner Mama am 08.10.2021 um 13:33 | melden

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr Du mir fehlst! Auch nach 6 Jahren hat sich an meiner Sehnsucht und meinem Schmerz nichts verändert.

Die Liebe und die Sehnsucht bleiben. Alle Tage.

Mama

Kerze rosa Teddy
Unter der Oberfläche Von Netti am 08.10.2021 um 12:18 | melden

Unter der Oberfläche
Da ist die Tiefe
Unter der Oberfläche
Bleibt vieles verborgen
Vieles bleibt darüber
Über der Oberfläche
Das dient zum Überleben
Ich berühre die Tiefe
Da ist Dunkel und Hell
Da ist Schmerz
Da ist Verlust und Liebe
Da ist Tod
Ich ziehe den Kopf aus der Tiefe
Halb bleibt er eingetunkt
Von stürmischen Wellen umspült

- momo.im.mond

Kerze rosa Herz
Ein helles Lichtlein für dich süße Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 19.09.2021 um 11:37 | melden

... und Herzensgrüße an deine liebe Mama!

Kerze gelb Teddy
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 12.09.2021 um 07:19 | melden

Hab ganz viel Spaß mit deinen Engelfreunden,
süße, kleine Tilda ❤

Alles Gute für deine liebe Mama und Familie...

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün Teddy
Ohne Dich Von Deiner Mama am 05.09.2021 um 20:47 | melden

Hat meine Welt ihre Farben verloren…

Meine Kleine!

In inniger und niemals endender Liebe

Mama

Kerze lila geschwungen
Mein Babylein Von Deiner Mama am 20.08.2021 um 17:17 | melden

Es tut weh. So unendlich weh. Umso mehr Zeit vergeht, umso größer wird der Schmerz. Es ist nicht zu ertragen.

Kerze rot lang
Du bist ganz fest in meinem Herzen Von Kathrin am 03.08.2021 um 20:54 | melden

❤❤❤

Kerze gelb Teddy
Für dich süße Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 26.06.2021 um 09:01 | melden

Ein helles Licht für dich, süße Tilda!

Weiterhin ganz viel Kraft und spürbare Nähe
zu dir, wünsche ich deiner lieben Mama und Familie!

Kerze flieder Engel
Süße Maus Von Kathrin am 23.06.2021 um 05:15 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
mit deinen Engelfreunden ❤❤❤

Alles Gute für deine liebe Familie...

Kerze flieder rund
Liebste kleine Tilda Von Kathrin am 11.04.2021 um 07:51 | melden

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Engelfreunden ⭐⭐⭐

Alles Gute für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Süße Prinzessin Von Kathrin am 27.03.2021 um 15:25 | melden

⭐ Ich vergesse dich nie ⭐

Kerze orange Rosenkreuz
Liebste kleine Tilda Von Kathrin am 27.02.2021 um 07:46 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Lichtlein
für dich. Du bist ganz fest in meinem
Herzen ❤❤❤

Alles Gute für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa Herz
Gute Nacht süße Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 26.02.2021 um 21:54 | melden

... und Herzensgrüße an deine liebe Mama!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Kerze gelb Teddy
Ich denke an dich Von Kathrin am 09.02.2021 um 13:55 | melden

❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen,
liebste Tilda und ich wünsche dir ganz
viel Spaß mit deinen Engelfreunden ❤

Alles Gute für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Rosenkreuz
Ein Lichtlein für dich süße Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 06.02.2021 um 21:49 | melden

... und Herzensgrüße an deine liebe Familie! Ich hoffe euch gehts gut!

Egal wo du auch bist,
dein Zuhause ist in der
Tiefe unserer ❤en.

Kerze rosa Teddy
Liebste kleine Tilda Von Kathrin am 10.01.2021 um 15:57 | melden

Ich schicke dir wieder ein strahlendes
Lichtlein den Himmel. Du bist ganz fest
in meinem Herzen ⚘⚘⚘

Liebe Annabell,
fühl dich ganz lieb umarmt von mir.
Bleibt alle schön gesund ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder Herz
Vierter Advent Von Kathrin am 20.12.2020 um 17:50 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen
4. Advent im Himmel ❤⚘❤⚘❤

Tröstende Grüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün Engel
Mein kleiner Schatz Von Deiner Mama am 28.11.2020 um 23:03 | melden

NICHTS ist so anwesend wie Deine Abwesenheit!

Du fehlst - für immer. Mein kleiner Schatz! Warum nur musstest Du von uns gehen? Niemals werde ich den Sinn dahinter verstehen.

Ich liebe Dich so sehr, dass es schmerzt.

Mama

Kerze rot lang
Für Tilda Maelle von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 01.11.2020 um 14:11 | melden

Ein Lichtlein für dich, süße Tilda! ❤

Kerze rosa Teddy
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 31.10.2020 um 23:07 | melden

⭐⭐⭐

Kerze orange Herz
Ein helles Licht Von einer Mama am 12.10.2020 um 21:39 | melden

für dich süßes Engelein

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine kleine allerliebste Tilda Von Deiner Mama am 12.10.2020 um 21:14 | melden

Ich liebe Dich so sehr, mein kleines Mädchen!

Du solltest hier sein, hier bei uns! Was würde ich dafür geben, Dich mit Deinen Geschwistern aufwachsen zu sehen...

In all meiner Liebe und noch viel viel mehr

Mama

Kerze rosa klein
Für Tilda Von Lottas Oma am 12.10.2020 um 17:22 | melden

Hab es gut.....du wirst so geliebt!!

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten am 12.10.2020 um 11:52 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Kathrin am 12.10.2020 um 08:49 | melden

Heute, süße Tilda, bekommst du von mir
wieder ein ganz besonders hell leuchtendes
Lichtlein, in den Himmel geschickt.
Du bist ganz fest in meinem Herzen und ich
werde dich niemals vergessen!

❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤

Liebe Annabell,
ich wünsche euch heute wieder ganz viel Kraft
und spürbare Nähe, zu eurer geliebten, kleinen
Tilda im Himmel. In Gedanken bin ich bei dir.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Herz
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 12.10.2020 um 05:39 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen.

Kerze gelb Engel
Für Tilda Von Lottas Oma am 08.10.2020 um 19:41 | melden

Happy Birthday für dich kleine Tilda!!!
Hab eine schöne, große, einmalige Geburtstagsfeier
auf deinem Stern mit Lotta und deinen vielen anderen
neuen Freunden.

Kerze flieder Teddy
Liebste kleine Tilda Von Kathrin am 06.10.2020 um 18:34 | melden

⭐ Ich denke an dich und schicke dir ein
strahlendes Lichtlein in den Himmel ⭐

Liebe Annabell,
danke für deine liebe Kerze und Worte
zum Gedenktag meiner geliebten, kleinen
Angelina. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie, von Herzen, alles Liebe und Gute.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa klein
Ich denke an dich Sternchen Von Kathrin am 30.09.2020 um 19:16 | melden

Du bist ganz fest in meinem Herzen und
ich schicke dir wieder ein ganz helles
Lichtlein in den Sternenhimmel ⭐⭐⭐

Alles Gute für deine liebe Familie...

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Teddy
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 12.09.2020 um 09:05 | melden

⚘ Du bist ganz fest in meinem Herzen ⚘

Kerze flieder rund
Ich denke an dich Von Kathrin am 19.08.2020 um 20:08 | melden

❤ Du bist ganz fest in meinem Herzen ❤

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange Herz
Kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 13.08.2020 um 00:23 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für dich kleine süße Tilda!

Liebe Annabell, meine herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für euch!

Kerze rost Teddy