Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Tilda Maelle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meine zauberhafte Tilda Von Annabell Bockelmann am 13.02.2016 um 16:18 | melden

Du fehlst mir jede Sekunde. Ich halte es oft kaum aus, mein kleines Baby!

Kerze lila geschwungen
SternchenMaus Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 08.02.2016 um 19:32 | melden

Schlaf schön süße SternchenMaus, du schläfst bestimmt schon ganz tief und fest eingekuschelt in deiner Wolke!? Besuch deine liebe Mama mal in ihren Träumen, wir Sternenmama´s vermissen euch ganz schrecklich, dickes Bussi in den Sternenhimmel ♥!

Kerze rosa Davidstern
Für Dich meine kleine Tilda Von Annabell Bockelmann am 07.02.2016 um 14:00 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
Du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

In unbeschreiblicher Liebe

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße in den Sternenhimmel Von Simone mit Anna im Herzen am 29.01.2016 um 17:44 | melden

Eine Kerze und viele liebe Grüße schicke ich dir in den Sternenhimmel, süße Tilda!

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl des
Vermissens,
diese Trauer, dieser Schmerz,
DU FEHLST!

♥-liche Grüße an dich liebe Annabell!

Kerze gelb geschwungen
Kleines Engelchen Von Kathrin am 13.01.2016 um 22:06 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein
in den Himmel und wünsche Dir süße Träume.
Deiner lieben Mama wünsche ich alles Gute
und weiterhin ganz viel Kraft.

Von Herzen,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze flieder Teddy
Mein Beileid Von Lilli am 13.01.2016 um 12:33 | melden

...

Kerze gelb rund
Ein Engel beschütze dich Von Manuela Sabrowske am 13.01.2016 um 12:28 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.
Liebe Tilda ich drücke dich ganz doll und hoffe dir geht es gut wo du grad bist . Pass gut auf dich auf und auf meine Sinja auch.

Kerze gelb Davidstern
Für Tilda Maelle von karin kersten Von karin kersten am 10.01.2016 um 17:42 | melden

Hallo Kleines Engelchen
Ich sende dir ein helles Schlaf schön Licht.Träume was schönes.Ich denke an dich.

Kerze rot Teddy
Dickes Bussi in den Himmel Von Simone mit Anna im Herzen am 05.01.2016 um 23:16 | melden

❤️❤️

Kerze gelb Herz
Für Tilda Maelle von karin kersten Von karin kersten am 03.01.2016 um 12:56 | melden

Hallo Kleine Tilda
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Tag in deinem Sternen Paradies Hab viel Spaß mit deiner Kleinen Freundin Lotta..Deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.Traurige Grüße Karin.

Kerze rosa Teddy
Für mein Engelchen Von Annabell Bockelmann am 31.12.2015 um 11:10 | melden

Ich liebe Dich so sehr und Du fehlst mir so unbeschreiblich! Warum musste es nur so kommen...? Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Engelchen Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 27.12.2015 um 20:48 | melden

⭐️⭐️ Ein strahlendes "GUTE NACHT LICHT" für dich kleine süße Tilda! Und deinen Lieben ganz viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Nähe zu dir süßen kleinen Maus! ⭐️⭐️

Kerze flieder Teddy
Für Tilda Maelle von Annika Werth Von Annika Werth am 19.12.2015 um 00:32 | melden

Kleine liebe Tilda,
Ich hoffe so sehr dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Vielleicht hast du Lotta schon getroffen und ihr könnt zusammen jede Menge Blödsinn machen.
Wunder dich nicht, wenn deine Mama manchmal weint, du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Sie vermisst dich nur so sehr.
Deine Mama redet viel über dich, du bist ihr so wichtig und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Ich wünschte, ich hätte dich auch kennenlernen dürfen...
Kleine tapfere Kämpferin, pass gut auf dich auf!

Ich schick dir ein Küsschen in den Himmel!
Deine Annika

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Jacqueline Von Jacqueline am 15.12.2015 um 10:35 | melden

Ruhe in Frieden kleine Tilda

Kerze flieder Teddy
Für meine Kleine Von Annabell am 09.12.2015 um 09:09 | melden

Ich bin immer bei Dir! Es ist so schwer zu ertragen, dass Du nicht mehr hier bist. Ich liebe Dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Janine am 08.12.2015 um 18:59 | melden

Liebe Eltern von Tilda,
als ich euer Schicksal las, liefen mir die Tränen.
Unsere Amélie verstarb im Januar nach 2 Tagen Geburt ohne sichtlichen rund, unsere Fragen nach dem Warum wird immer bleiben.
wir müssen lernen damit zu leben und es zu akzeptieren,unsere Prinzessinnen sind jetzt wahrscheinlich im Himmel zusammen am spielen und schauen auf uns hinab.
liebe grüsse Janine

Kerze rosa klein
für einen Engel Von Noemi Borer am 08.12.2015 um 13:49 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze lila Engel
Für Tilda Maelle von Regina Von Regina am 07.12.2015 um 21:54 | melden

Mein Beileid
Wünsche ihnen ganz viel Kraft

Kleine süße Maus
schlaf in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
für die kleine Sternenprinzessin Tilda Von Elke mit Elias im Herzen am 07.12.2015 um 21:44 | melden

ein strahlendes Licht zu Dir ins Wolkenland

Kerze rosa Teddy
Für Engel Tilda Von Manuela Sabrowske am 07.12.2015 um 21:33 | melden

Kleiner Engel Schlaf schön, bestimmt triffst du meine kleine Sinja passt auf euch auf .

Kerze lila Teddy
Für Tilda Maelle von Jen Von Jen am 07.12.2015 um 13:36 | melden

Alles Liebe für dich Tilda, auch an deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von unbekannt Von unbekannt am 06.12.2015 um 20:33 | melden

Stille Grüße an ein Münchner Kindl, das nicht lange bei uns bleiben durfte.

Kerze lila geschwungen
TILDA Von Annabell Bockelmann am 30.11.2015 um 18:53 | melden

Mein Engelchen! Es tut so weh! Ich liebe Dich so sehr!!! Wo bist Du nur? Komm zu mir zurück. Ich halte es nicht aus ohne Dich...

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Unbekannt am 30.11.2015 um 17:20 | melden

.

Kerze lila Engel
Für Tilda Maelle von Jen Von Jen am 30.11.2015 um 07:52 | melden

Eine Kerze für eure Prinzessin Tilda

Kerze lila Teddy
Für meine Kleine Von Annabell Bockelmann am 30.11.2015 um 07:48 | melden

Mein Engelchen! Du hast so gefehlt dieses Wochenende. Ich stellt mir vor, wie es wäre, wenn Du noch bei uns wärst. Nichts und niemand kann diese Lücke jemals füllen. Ich liebe Dich so sehr, dass es manchmal weh tut... Deine Mami

Kerze rot geschwungen
Für Tilda Maelle von karin kersten Von karin kersten am 29.11.2015 um 15:31 | melden

Kleine Tilda
Ich sende dir ein helles und warmes Advent Licht.Bestimmt hat dir mein Florian geholfen dein 1.Kalender Türchen zu öffnen.Pass immer gut auf deine Mama auf.Ich denke an dich.LG bis bald.

Liebe Annabelll,ich wünsche Dir einen erträglichen Advent Sonntag,Ich denke an Dich.Karin

Kerze rot Teddy
Engelchen Von Simone am 29.11.2015 um 13:57 | melden

⭐️⭐️ Süße Tilda, eine strahlende Kerze zum 1. Advent für dich und deine liebe Familie! ⭐️⭐️

⭐️ Advent, Advent ein Lichtlein brennt, ⭐️
⭐️ erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, ⭐️
⭐️ dann steht das Christkind vor der Tür! ⭐️

Kerze rosa Davidstern
Für meine wundervolle TILDA Von Annabell Bockelmann am 28.11.2015 um 12:00 | melden

Mein Mäuschen! Es vergeht kein Augenblick, in dem ich nicht an Dich denke. Ich würde ALLES dafür geben, Dich noch ein einziges Mal in meinen Armen zu halten... Ich liebe Dich!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Tilda Maelle von Einer Sternenoma Von Einer Sternenoma am 27.11.2015 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel Tilda...

Kerze gelb Teddy
TILDA Von Annabell Bockelmann am 27.11.2015 um 07:40 | melden

Jeden Morgen wenn ich wach werde, suche ich Dich und muss die bittere Erkenntnis machen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Das tut so weh. Du fehlst so sehr, weil Du schon einen so festen Platz bei uns hattest. Wir lieben Dich!!!

Kerze rot lang
Für meine kleine Tilda Von Annabell Bockelmann am 26.11.2015 um 07:42 | melden

Mein kleiner Engel! Du fehlst mir so schmerzlich... Ich würde alles dafür geben, die Zeit zurückzudrehen. Leider geht das nicht. Ich liebe Dich so sehr!!!!! Deine Mami
Vielen lieben Dank an alle, die eine Kerze für uns angezündet haben! Das macht den Schmerz ein bisschen erträglicher...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tilda Maelle von karin kersten Von karin kersten am 25.11.2015 um 20:51 | melden

Hallo Kleine Tilda
Ich sende dir ein helles Schlaf schön Licht.Es soll dich wärmen und süße Träume bescheren.Vielleicht Träumst du ja heute von deiner Mami,und bist ihr dadurch ganz nah.Dann kann deine Mami spüren das es dir gut geht.Gute Nacht kleines Mäuschen.

Liebe Mami
Hier sind Engel die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehen,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehen.

Einen will ich zu dir senden,
er bringt dir Hoffnung,Licht und Mut,
und immer wenn du an mich denkst,
sagt er dir,es geht mir gut.

Liebe Annabell,ich wünsche Dir ganz viel Kraft um mit diesen Furchtbaren Verlust Leben zu können.Ich weine mit Dir und sende Dir eine Kraft bringende Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.Karin mit Florian im Herzen

Kerze rosa Teddy
Kleines Engelchen Von Kathrin am 25.11.2015 um 20:24 | melden

" Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen! "

Ein strahlendes Lichtlein für Dich,
kleine Tilda ❤

Deiner lieben Familie wünsche ich,
von Herzen, alles Gute und weiterhin
ganz viel Kraft in dieser schwere Zeit.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze orange Engel
Engelchen Tilda Von Simone am 25.11.2015 um 19:59 | melden

Wir schicken unsere Träume
durch die Nacht zu dir.

Wo auch immer du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.

Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu uns zurück.

Erfüllt mit Trost und Liebe.


⭐️ Schlaf schön kleine Tilda! ⭐️

Kerze flieder Herz
Für Tilda Von einer Mama am 25.11.2015 um 19:56 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Für Tilda Von Annabell Bockelmann am 25.11.2015 um 08:12 | melden

Meine Kleine! Ich liebe Dich so sehr!!! Wie soll es nur weitergehen ohne Dich?

Kerze dunkelgrün dünn
Für Tilda Von Annabell Bockelmann am 24.11.2015 um 07:39 | melden

Meine Kleine! Ich bin jede Sekunde ganz fest bei Dir. Du fehlst mir so sehr! Ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt bist...

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tilda Von Annabell Bockelmann am 23.11.2015 um 08:27 | melden

Ich denke jede Sekunde an Dich, mein kleines Mäuschen. Du fehlst mir so schrecklich! Die Kerze brennt nur für Dich! Ich liebe Dich so sehr!!!

Kerze rost rund
Für Tilda Von Annabell Bockelmann am 22.11.2015 um 18:46 | melden

Du fehlst mir so schmerzlich! Gute Reise, meine kleine Tilda...

Kerze lila geschwungen
Süßes Engelchen Tilda Von Simone am 18.11.2015 um 21:49 | melden

"Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken,
wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, um dich in die Arme zu nehmen
und dir zu sagen wie lieb wir dich haben."

Wir hoffen, dass diese Kerze für immer für dich und deine Familie brennt. Unser aufrichtiges Beileid an deine Eltern und Geschwister, viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Simone, Andi, Nico, Lena, Mia und Anna fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Tilda Maelle von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 18.11.2015 um 20:31 | melden

Schlaf gut kleine Tilda
Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft und verständnisvolle Menschen an der Seite.

Das Lied von der Anderwelt
es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’ weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’ lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.

es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen die Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren’s nicht imstand.

und Blumen blüh’n in der Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.

und kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.
-Michael Ende-

Kerze lila rund
Für Tilda Maelle von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.11.2015 um 19:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig