Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Tilda Maelle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleine Tilda Von Kathrin am 12.04.2017 um 09:15 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Lichtlein in den
Himmel ❤ ⭐ ❤ und Deiner lieben Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft ❤ ⭐ ❤

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange kreuz
Für die kleine Tilda Von Mel am 29.03.2017 um 20:41 | melden

Bestimmt geht es Dir gut wo Du bist und Du schaust jeden Tag zu Deiner wundervollen Mama...

Kerze lila Teddy
Tilda Maelle Von Ruth Werth am 26.03.2017 um 13:58 | melden

Liebe kleine Tilda,
hab einfach einen wunderschönen Tag
auf deiner Wolke!!!!!

Kerze hellgrün rund
Meine kleine Elfe Von Deiner Mama am 16.03.2017 um 16:31 | melden

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht? So traurig bin ich ohne Dich... Ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt, meine kleine Elfe. Du fehlst mir jede Sekunde so entsetzlich. Das erdrückt mich... In ewiger Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Danke Von Simone am 06.02.2017 um 23:52 | melden

Eine Kerze und viele liebe Grüße schicke ich dir in den Himmel, liebe kleine Tilda!

Liebe Annabell, ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte zum 3. Gedenktag meiner kleinen Anna! Alles Liebe für dich und deine Familie mit einer herzlichen Umarmung!


Der Glaube gibt uns Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.
Enttäuschungen und Sorgen
gelassen auf uns zu nehmen,
ohne je die Hoffnung zu verlieren,
dass wir uns eines Tages
wieder sehen werden.

Kerze rosa viereckig
Liebe Grüße in den Himmel Von Kathrin am 29.01.2017 um 20:51 | melden

♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Es gibt kein Wort
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa kreuz
Für Tilda Maelle Von Ruth Werth am 28.01.2017 um 18:13 | melden

Hallo du kleine Prinzessin,
denke oft an dich und schick dir ein
helles Licht damit du alles sehen kannst.
hab es schön auf deiner Wolke.

Kerze rot rund
Mein Baby Von Deiner Mama am 26.01.2017 um 19:53 | melden

Du fehlst mir so unendlich... In ewiger Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Tilda mein kleines Mädchen Von Deiner Mama am 16.01.2017 um 20:37 | melden

Für die Welt warst Du niemand, für mich warst Du die Welt!

Kerze lila geschwungen
Für meine über alles geliebte kleine Elfe Von Deiner Mama am 13.01.2017 um 16:08 | melden

Die Liebe bleibt - für immer... Du fehlst so sehr, mein kleines Mädchen. Leider bleibt nicht nur die Liebe sondern auch der unendliche Schmerz. In ewiger und unbeschreiblicher Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Leonie Von Leonie am 09.01.2017 um 23:48 | melden

Du hast für immer deinen Platz in der Familie.
Wir behalten Dich im Herzen!

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Frizzi Von Frizzi am 09.01.2017 um 21:30 | melden

Liebe zarte Tilda,
Du bist stets in unserem Herzen✨

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Frizzi Von Frizzi am 09.01.2017 um 21:30 | melden

Liebe zarte Tilda,
Du bist stets in unserem Herzen✨

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Aleksandra Von Aleksandra am 24.12.2016 um 13:28 | melden

Liebe Tilda!
Wir schicken dir ein Weihnachtslicht.
Es soll dir leuchten.
Wir denken an dich und deine Familie.

Kerze gelb Teddy
Du fehlst Von Deiner Mama am 24.12.2016 um 11:47 | melden

...immer und überall...

Kerze rosa klein
Für Tilda Von Katharina mit Lilly im Herzen am 28.11.2016 um 14:39 | melden

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...

Kerze weiss Teddy
Für Tilda Von Lottas Oma am 27.11.2016 um 14:50 | melden

Hallo kleine Maus,
ich wünsch dir einen schönen ersten Advent mit
ganz vielen Lichtern!!!!!!

Kerze rot Teddy
Meine kleine Elfe Von Deiner Mama am 30.10.2016 um 20:50 | melden

Ich liebe Dich so sehr!!! Du fehlst so schmerzlich, das ist kaum auszuhalten... Komm zu mir zurück!!! Was würde ich dafür geben, Dich noch ein einziges Mal in meine Arme zu schließen... In ewiger Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Meine kleine Elfe Von Deiner Mama am 18.10.2016 um 14:52 | melden

Ich stehe hier an einem Blumenmeer,
mein Herz ist zum zerbrechen schwer.

Die Gedanken, die ich in mir trage,
kreisen nur noch um unsere letzten Tage.

Ich wusste, Du würdest gehen,
Und ich einsam an deinem Grabe stehen.

Doch jetzt wo die Zeit gekommen,
Wo der Tod Dir das Leben hat genommen.

Ist alles leer und kalt in mir,
Ach, wärst du doch noch hier...

Du fehlst mir so entsetzlich, meine kleine Elfe...

In ewiger und unendlicher Liebe Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Meine kleine Elfe Von Deiner Mama am 16.10.2016 um 09:03 | melden

Ich liebe Dich so sehr... Nichts ist mehr wie es war, seit Du mich verlassen musstest... Mein kleines Baby, Du warst doch gerade erst geboren. Und dann kam dieser kurze Moment, der unser Leben für immer verändern sollte. Wie soll es denn ohne Dich nur weitergehen? Manchmal weiß ich das nicht...

In ewiger und unbeschreiblich großer Liebe Deine Mami

Kerze rost rund
Mein kleines Mädchen Von Deiner Mama am 15.10.2016 um 13:15 | melden

Du fehlst mir so entsetzlich...

Kerze blau kreuz
Für mein kleines Mädchen Von Mama am 13.10.2016 um 17:04 | melden

Vor einem Jahr musste ich die erste Nacht nach deinem Tod ohne dich verbringen. Das war das Schlimmste, was ich je erleben musste, weil ich dich so schrecklich liebe... In ewiger Liebe Deine Mami

Kerze flieder viereckig
Engelchen Von Simone Schiller am 12.10.2016 um 21:50 | melden

Ein besonders helles "GEDENKLICHT" für dich süße kleine Tilda!

Liebe Annabell, ich schicke dir und deiner Familie kraftspendende Grüße!

Im Himmel so fern,
dem ❤-en ewig nah!

Kerze rosa Teddy
Tilda Von Katja am 12.10.2016 um 20:54 | melden

Ein Licht für dich von Katja mit Louisa Nele im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Tilda Maelle von Kathleen teikner Von Kathleen teikner am 12.10.2016 um 14:16 | melden

R.I.P kleiner Engel
Auch wenn wir uns nicht kennen bin ich sehr traurig das du keine Chance hattest deinen Eltern die liebe die sie dir gegeben haben zurück zu geben.....

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Kathrin am 12.10.2016 um 09:54 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich,
kleine ❤ Tilda ❤ und ganz viel Kraft
für Deine liebe Mama und Familie.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange Engel
Für dich Tilda Von Maren am 11.10.2016 um 17:46 | melden

Liebe Tilda,
du wirst sehr vermisst und man wird dich nie vergessen.
Ich hoffe das du und mein kleiner Tom gemeinsam über die euch liebenden Menschen wacht.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für ein wunderschönen Engel liebe Tilda Von Manuela Sabrowske am 10.10.2016 um 10:38 | melden

Liebster kleiner Engel Tilda ich wünsche dir von herzen zu deinen ersten sternegeburstag alles gute ich hoffe du hattest viel Spaß da oben und habt schön gefeiert. Kleine süße Tilda du fehlst hier auf Erden ganz doll kleiner Stern Pass gut auf dich auf und gib deiner Mama zwischen durch mal ein Zeichen das es dir gut geht . Pass mir auf meine Sinja auf .

Kerze rot Herz
SternenkindTilda Von Ruth Werth am 08.10.2016 um 19:44 | melden

Hallo liebe kleine Tilda,
dein erstes Geburtstagsfest...etwas ganz besonderes!!!!!!!
Hattest du viel Spaß?
Lotta hat es dir ja vorgemacht und ihr seid vielleicht immer
noch am feiern.
Habt Spaß und genießt es..
Ich denke ganz fest an dich!!!!!



Liebe Anna, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Ruth

Kerze türkis hell Teddy
Meine kleine Elfe Von Annabell Bockelmann am 08.10.2016 um 13:28 | melden

Heute bist Du schon 1 Jahr alt! Wo ist nur die Zeit hin? Ich halte Dich ganz fest... Du bist JEDEN MOMENT bei mir. Es vergeht nicht eine Sekunde, in der ich nicht an Dich denke.
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden!

In ewiger und unbeschreiblicher Liebe

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Aleksandra Von Aleksandra am 08.10.2016 um 12:48 | melden

Kleine Tilda!
Wir denken an dich.

Kerze rosa Teddy
Stille Anteilnahme Von Maries Mama am 28.09.2016 um 20:48 | melden

Kleine Tilda,
einen kleinen Kerzengruß lasse Ich für Dich und Deine Eltern da, mögen Sie Dich immer im Herzen haben.

In stiller Anteilnahme,
Maries Mama

https://www.gedenkseiten.de/marie-severin/

Kerze lila geschwungen
Liebe Tilda Von Mailin am 28.09.2016 um 20:39 | melden

Dass du da warst und in den Herzen so vieler Menschen, vor allem natürlich in den Herzen deiner Familie, so unauslöschliche Spuren der Liebe hinterlassen hast, das bleibt. Für immer.

Kerze blau Engel
Für Tilda Maelle von Manja Von Manja am 26.09.2016 um 19:21 | melden

Für dich, kleine Tilda..

Kerze flieder Teddy
Meine kleine Elfe Von Annabell Bockelmann am 24.09.2016 um 14:10 | melden

Seit fast einem Jahr bist Du nicht mehr bei uns, doch der Schmerz ist ungebrochen. Wird es jemals besser werden? Ich habe Angst, vor dem, was noch kommen wird. Meine kleine Elfe, ich liebe Dich so schrecklich und halte es nach wie vor kaum aus, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ganz viele Küsse nur für Dich!!! In ewiger und unbeschreiblich großer Liebe Mami

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Von Netti am 20.09.2016 um 06:16 | melden

Kleine Tilda, ich denk an Dich.

Kerze rosa Herz
Für meine über alles geliebte Tilda Von Annabell Bockelmann am 19.09.2016 um 08:42 | melden

Ich liebe Dich, meine kleine Elfe!!!

Kerze blau kreuz
Für meine kleine Elfe Von Mama am 11.09.2016 um 11:00 | melden

Auch wenn Himmel und Erde uns heute trennen, bin ich so stolz, Deine Mama zu sein... In ewiger Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Engel mit dem süßesten Schmollmund Von Jenny am 10.09.2016 um 14:25 | melden

Ich werde Dich nie vergessen. Ich habe mich so gefreut deine Patentante zu werden. Du bleibst für immer in meinem Herzen!!!

Kerze flieder klein
Für meinen kleinen Engel Von Mama am 08.09.2016 um 10:49 | melden

Ohne Dich - zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen...
Ich liebe Dich so schrecklich, mein kleines Mädchen... Wird der Schmerz jemals nachlassen?
In ewiger Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine kleine Elfe Von Mama am 07.09.2016 um 17:53 | melden

Auch wenn Deine Füße diese Erde nie berührten, sind Deine Spuren da - überall... In unendlicher und ewiger Liebe Mami...

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für Dich meine kleine Tilda Von Annabell Bockelmann am 03.09.2016 um 16:21 | melden

In ewiger Liebe... Mama...

Kerze lila geschwungen
Der kleine Prinz in Gedanken an Tilda Von Clara Bläser am 03.09.2016 um 13:39 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Der kleine Prinz

Kerze rosa klein
Meine Kleine Von Annabell Bockelmann am 01.09.2016 um 09:12 | melden

Du fehlst mir so entsetzlich... Ich halte das nicht aus...

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 31.08.2016 um 21:17 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süße kleine Tilda!


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze rost rund
Meine Kleine Von Annabell Bockelmann am 25.08.2016 um 20:44 | melden

Du fehlst mir so sehr, dass ich das Gefühl habe, es nicht mehr länger auszuhalten... Ich liebe dich so sehr... Es tut so schrecklich weh...

Kerze lila geschwungen
Engelchen Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 01.08.2016 um 19:56 | melden

Süße kleine Tilda, ich zünde eine besonders helle Kerze für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!

Liebe Annabell, ich freu mich sehr für euch und wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

Kerze gelb Teddy
Süße Tilda Von Kathrin am 01.07.2016 um 17:06 | melden

☀ Jede Sekunde ohne Dich,
ist wie die Welt ohne Licht! ☀

Kerze flieder Teddy
kleiner Engel Tilda Von Nina mit Juli und Tobi am 31.05.2016 um 19:51 | melden

Pass gut auf Deine liebe Familie auf und schick ihnen ganz viel Kraft

Kerze rot lang
Engelchen Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 30.05.2016 um 21:34 | melden

Ein helles Licht in deine Welt, süße kleine Tilda!

Liebe Annabell, obwohl ein wenig Schmerz immer bleiben wird und der Stich im Herzen, wenn die Erinnerung intensiv wird! Im ❤-en bleiben sie immer unsere Kinder! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze orange Herz
Für Tilda Von Aleksandra am 25.05.2016 um 07:23 | melden

Ein stiller Gruß für dich kleine Tilda

Kerze rot Teddy
Kleine süße Tilda Von Simone mit Anna im Herzen am 21.05.2016 um 20:46 | melden

...und immer wenn wir von dir sprechen,
halten Sonnenstrahlen dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen...

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze flieder viereckig
Meine kleine Tilda Von Deine Mami am 18.05.2016 um 18:40 | melden

Du fehlst an allen Ecken und Enden, mein kleines wundervolles Mädchen. Oft ist es so schrecklich leer ohne Dich... Komm zurück zu mir... Ich hätte Dich so gerne besser kennengelernt... Mein Ein und Alles... Mein kleines Mäuschen... Warum...

Kerze hellgrün rund
Für Tilda Maelle von Valerie Von Valerie am 14.05.2016 um 18:12 | melden

Für immer im Herzen, mein kleines Mäuslein
von deiner Tante Oisi....

Kerze blau geschwungen
Für meine über alles geliebte Tilda Von Annabell Bockelmann am 14.05.2016 um 17:19 | melden

Meine kleine Elfe, du fehlst mir so sehr, dass ich es kaum aushalte...

Ohne Dich - zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen... :(

Mein kleines Baby! Die Kerze brennt nur für Dich!! Ich liebe Dich so sehr!!!

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.05.2016 um 20:22 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 10.04.2016 um 21:56 | melden

Ein Kerzlein und viele Bussi´s schicke ich dir in den ★-chenhimmel, süße Tilda!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.

Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.

Man trägt das vergangene,
wenn auch nur so kurze,
Schöne nicht wie
einen Stachel,
sondern wie ein kostbares
Geschenk in sich.

Liebe Annabell, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!

Kerze hellgrün klein
Für Tilda Maelle von Manuela Von Manuela am 27.03.2016 um 21:39 | melden

Frohe Ostern kleiner Stern ich hoffe du hast viel Spaß mit meiner kleinen Sinja , passt gut auf euch auf , in liebe Manuela

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Simone mit Anna im Herzen am 26.03.2016 um 23:16 | melden

Süße Tilda, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest! Dickes Bussi für dich in den Himmel!


__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$$$_______$$____$$$$
___________$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
____________$_____$$$____$$____$$$
____________$$______$$$__$$____$$$$
____________$$______$$$__$____$__$
_____________$$_______$$$_$$______$
______________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
_________________$$$_$$$$$_______$$
__________________$$$$$$$________$$
___________________$$$$___$$$$__$$$
__________________$$______$$$$$__$$$
_________________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
__________________$______$$__$$___$$$$
_________________$$$____$$$________$$$$$
_______________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
_____________$$$$$$______$$_$$________$$$
_____________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________$$$$$$____$$$__________$$$$
______________$$$__$___$$$_________$$$
_________________$$$$$$$$$_______$$$$$
____________________$$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
________________$$$____$$________$$_$$
______________$$$$___$$$_________$$__$$
______________$$____$$$$_________$$___$$
_____________$$$_____$$$$______$$$$___$$
_____________$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$

Kerze hellgrün rund
grenzenlose Liebe Von Heidi am 22.03.2016 um 20:38 | melden

Obwohl du erst ganz klein warst, hast du deiner Mama beibringen können,was grenzenlose Liebe bedeutet.
Viel Liebe gen Himmel kleine Tilda.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schlaf gut Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.03.2016 um 20:31 | melden

Es gibt Momente
da weint die Seele
lautlos - ohne Tränen
ungesehen fließt der Schmerz
gegen die Unendlichkeit
doch gibt es jemand - etwas,
der dieses Weinen hört
und die Seele
fühlt sich getröstet
und nicht mehr allein.
Sie spürt
das unsichtbare Streicheln
und die Hände,
die sich schützend um sie legen.

Ein warmes strahlendes Abendlicht für dich liebe Tilda!

Die Hoffnung oder vielleicht auch das Wissen,
das wir unsere geliebten Kinder
wieder sehen und es ihnen gut geht,
gibt uns die unmenschliche Kraft weiter zu gehen...

Kerze flieder viereckig
Engelchen Tilda Von Manuela Sabrowske am 17.03.2016 um 22:45 | melden

Ein Küsschen für dich kleiner Engel

Kerze orange Herz
Schöne Träume Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.03.2016 um 21:08 | melden

Ein Licht helles "GUTE NACHT LICHT" für dich und deine Lieben! Schlaf schön süße Tilda! ★

Wir schicken unsere Träume
durch die Nacht zu dir.

Wo auch immer du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.

Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu uns zurück.

Erfüllt mit Trost und Liebe.

Kerze flieder geschwungen
Für Tilda Maelle von Nicole Von Nicole am 28.02.2016 um 18:55 | melden

Mein Beleid...Flieg kleiner Engel, flieg...

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße in den Sternenhimmel Von Simone mit Anna im Herzen am 27.02.2016 um 12:31 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, süße Tilda!

Liebe Annabell, ich sende dir ganz liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung!


Der Tod beendet das Leben,
aber nicht die Liebe!

Die Trauer zeigt,
wie sehr wir den Vorangegangenen
liebten und noch immer lieben.

Die Trauer will
dass die Liebe weitergeht -
über den Tod hinaus.

Nicht zum Loslassen sind wir da,
sondern zum LIEBEN.

Kerze rosa Teddy
Für Tilda Von Sandy am 20.02.2016 um 07:50 | melden

Für Tilda

Kerze grau-braun Engel
Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 18.02.2016 um 19:48 | melden

Süße Tilda, ich denk an dich und wünsche deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft!

Ich glaube daran
dass Knospen
die im Werden
verlöschen
nicht vergebens sind.

Ich glaube daran
dass dein kurzes
Dasein
ausreichte
um ein Leben lang
Teil von mir
zu sein.

Ich verstehe
dass mein Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.

Ich erkenne
dass wir alle
Teil
eines Ganzen sind
weit größer
als wir
verstehen können.

Kerze creme Teddy
Für meine Kleine Von Annabell Bockelmann am 18.02.2016 um 19:44 | melden

Ich liebe ich so sehr, mein kleines Baby!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tilda Maelle von einer Mama Von einer Mama am 13.02.2016 um 20:11 | melden

Ruhe in Frieden kleine Tilda

Kerze rost rund
Kleiner Schmetterling Von Simone mit Anna im Herzen am 13.02.2016 um 20:09 | melden

$$$
$$$$$s
_$$__$$
_$_$$$$$
_$$$$$__$$
_$$$$$$_$$$
_$$$$_$$___$___s$_______$s
_$$$____$$$$$___$_______$________________$$$
_$$$$$__$$__$$__$______$_______$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$__$__$$__$_s$$$___$$$$$$___$$_$$_$
___$$$_$$_$$_$$__###___$$$$$___$$$$$$$_$
___$$$__$__$__$_###__$$$___$$$$$__$$$$$
____$$$$___$$_$####_$$__$$$$$____$$$$
________$$$$__$###$$$__$$__$__$$$$_$$
_____$$$$$$$$$_###$__$___$$$_$$$$$$
____$$______$_###_$__$_____$$$$$
____$$_____$$_##__$$$$$$$$$$$
___$b$$____$__#__$____$$
____$ü$____$____$$______$
____$s$$__$$___$$_____$$$
_____$$e$$$$__$$____$$$$$
_______$$$$___$$_$$$$$$$
_______$______$$$$$$$$$
______s$_______$
______________$$
______________s$

Gute Nacht kleiner wunderschöner Schmetterling, schlaf gut und flatter schnell in Mama´s Träume! ♥

Kerze gelb Herz