Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Tilda Maelle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebste Ostergrüße für dich Engelchen Von Kathrin am 30.03.2018 um 21:43 | melden

...und für deine liebe Familie ⚘⚘⚘

Kerze gelb rund
Hallo kleine Prinzessin Von Enricos Mama am 28.03.2018 um 09:48 | melden

Ich hoffe dir und Enrico geht es da oben gut.
Ihr werdet hier unten wahnsinnig vermisst.
Ich hoffe ihr springt zusammen auf der weichesten und schönsten Wolke.
Gib meinem Bubile eine dicken Kuss
Pass gut auf deine Mama und deine Geschwister auf.

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für Tilda Von Kathrin am 26.03.2018 um 11:39 | melden

Das Licht der Sonne lässt uns frieren,
wenn wir geliebte Menschen verlieren.
Doch in der Stille der Zeit ist die
Erinnerung - sie bleibt.

Herzensgrüße von Kathrin ❤

Kerze rosa klein
Ein Licht für Tilda Von Simone am 18.03.2018 um 19:33 | melden

... in stiller Anteilnahme und tiefem Mitgefühl

Kerze creme rund
Meine allerliebste Tilda Von Deiner Mama am 18.03.2018 um 19:25 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Dich erwecken, so würde Dich, mein liebes Kind, nicht unsere Erde decken...

Kerze flieder viereckig
Meine kleine liebste Tilda Von Deiner Mama am 17.03.2018 um 20:27 | melden

Ich bin mal wieder auf Reisen und denke an Dich. Du fehlst so sehr. So so sehr... So unendlich... So ohne Worte... So unerbittlich... So schmerzlich... So schrecklich fehlst Du mir... Ich liebe Dich, mein kleines Mädchen! So so schrecklich liebe ich Dich...

Meine Süße! Bitte warte auf mich, dass ich Dich eines Tages wieder in den Armen halten kann, um Dir zu zeigen, wie sehr ich Dich liebe...

Deine Dich über alles liebende Mama

Kerze lila geschwungen
Ein strahlend schönes Lichtlein für dich Von Kathrin am 16.03.2018 um 10:20 | melden

⭐⭐⭐

Kerze gelb Teddy
Kleine Tilda Von Kathrin am 14.03.2018 um 21:41 | melden

Es gibt Tage, da ist die Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in ein Herz passt...

Liebe Grüße und ganz viel Kraft für deine liebe
Mama ⚘⚘⚘

Kerze rosa klein
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 10.03.2018 um 18:53 | melden

Gute Nacht kleine süsse Tilda
Schlaf schön und sei deiner Mama immer spürbar nah.
Liebe Annabell,wünsche dir immer verständnisvolle Menschen an deiner Seite.In tiefer Verbundenheit

Kerze lila rund
Für ein wundervolles Engelchen Von Kathrin am 10.03.2018 um 18:45 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot viereckig
Meine Kleine Von Deiner Mama am 01.03.2018 um 16:35 | melden

Ich liebe Dich, mehr als Worte je beschreiben könnten.

Du fehlst mir so schmerzlich.

Nichts ist mehr, wie es einmal war.

Kerze lila geschwungen
Ein strahlend schönes Licht für dich Von Kathrin am 28.02.2018 um 19:49 | melden

...und Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb Teddy
Kleiner Stern Von Enricos Mama am 26.02.2018 um 18:41 | melden

Hallo kleiner Stern..
Ich wollte ein Kerzchen für dich brennen lassen.
Ich bin mir sicher Enrico und Du habt euch schon kennen gelernt. ❤

Kerze lila geschwungen
Liebste kleine Tilda Von Kathrin am 18.02.2018 um 21:28 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für dich und liebe
Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot klein
Für Tilda Maelle von Mama von Lola Marou Von Mama von Lola Marou am 05.02.2018 um 00:00 | melden

Oh kleine süße Tilda,
dieses Licht soll dich zu meiner Lola Marou bringen damit ihr spielen könnt. Es bricht mir das Herz deine Geschichte zu Lesen.
Deinen Eltern schicke ich Liebe, Licht und Energie...

Kerze rosa Teddy
Meine allerliebste kleine Tilda Von Deiner Mama am 02.02.2018 um 21:04 | melden

Paris - Berlin

Ich bin mal wieder auf Reisen und wie jedes Mal gehört diese Zeit voll und ganz Dir.
Mein Engelchen, meine kleine Elfe, mein kleines Mädchen! Du fehlst mir so sehr. Es schmerzt so sehr! Immer noch. Nach nun schon über 2 Jahren. Wird das denn ewig so weitergehen?

Ich wollte für Dich da sein - in guten wie in schlechten Zeiten. Ich wollte Dich halten, stützen, dich aufwachsen sehen.

Meine Kleine! Sag mir doch bitte, wo Du bist, dann könnte ich zu Dir kommen. Und alles wäre wieder gut. Oh, das wäre so schön...

In all meiner Liebe küsse ich Dich, meine allerliebste Tilda! Ich warte einfach, bis ich Dich endlich wieder in meine Arme nehmen kann.

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Julia Burdick Von Julia Burdick am 01.02.2018 um 21:12 | melden

Eine Kerze für die kleine Süße.

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelchen Von Kathrin am 22.01.2018 um 14:00 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Lichtlein in
den Himmel und deiner lieben Mama
tröstende, kraftbringende Grüße ⚘⚘⚘

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Neujahrskerze für TILDA Von Ruth Werth am 01.01.2018 um 18:08 | melden

Hallo kleine Tilda,
ich grüß dich im neuen Jahr mit einem ganz ganz hellen
Licht.
Habt es gut....da wo ihr seid....du und Lotta...und alle eure neuen Freunde. habt Spaß!!!!!!

Kerze creme lang
Für Tilda Von Ruth Werth am 24.12.2017 um 19:07 | melden

Hallo kleine Tilda,
zum Weihnachtsfest bekommst du eine besonders hell
leuchtende Kerze!
Hab Spaß mit Lotta.....ich denk an euch!!!!!!

Kerze rot rund
Meine liebste Tilda Von Deiner Mama am 18.12.2017 um 21:56 | melden

Keine Worte können beschreiben, wie sehr Du mir fehlst.

Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns endlich wieder sehen werden.

Lieber hätte ich Dich den Rest meines Lebens unter meinem Herzen getragen, als Dich loszulassen. Wer hätte gedacht, dass das Leben eines Tages diese schreckliche Wendung nehmen würde. Nie nie niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mein kleines Baby sterben muss.

Alles ist anders, seit Du nicht mehr bei mir bist.

Ich liebe Dich so sehr, dass ich es mit Worten nicht beschreiben kann.

Du solltest hier sein, das ist es doch, was wir wollten.

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Annika am 13.12.2017 um 21:05 | melden

Liebe Tilda,
ich hoffe unsere Tochter Felina und du ihr habt euch gefunden und verbringt eine schöne Zeit miteinander. Passt gut auf uns alle auf.

Ihr werdet für immer geliebt.

Kerze rosa Teddy
Kleiner Engel Tilda Von Manuela am 10.12.2017 um 19:26 | melden

kleine Maus für dich heute ein besonders Lichtlein was heute über die ganze Welt geht , ich bin so froh deine Mama zu kennen Sie ist was ganz besonderes für mich . Auch das du nicht alleine bist mit meine Sinja immer auf uns schaut wir vermissen euch so sehr es gibt keine Worte dafür wie sehr passt gut auf euch auf Ihr seid und bleibt einzigartig ewig fest im Herzen flieg kleine Tilda über den Regenbogen und gib deiner Mama ein Zeichen das es dir gut geht .iIn liebe Manu

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tilda Maelle von Nicole Von Nicole am 07.12.2017 um 19:32 | melden

Hallo du kleine Maus , ich bin ganz sicher das es dir da oben gut geht und du dich Vilt schon mit meiner Tochter oder anderen Sternenkindern angefreundet hast.

Kerze rosa klein
Sie soll dir den Weg leuchten Von Mona Fürst am 07.12.2017 um 17:12 | melden

Ich wünsche dir kleine Tilda das du immer fröhlich mit den anderen Sternenkindern spielen Kannst und acht auf deine Mama gibst denn deine Mama ist eine tolle persönlichkeit die dich vermisst darum leuchte ich dir den Weg das du auch nie Angst haben musst und es IMMER hell um dich ist.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Tilda Von Ruth Werth am 03.12.2017 um 17:25 | melden

Für dich kleine Tilda
eine Kerze zum 1. Advent.

Kerze rosa rund
TILDA Von Ruth Werth am 28.11.2017 um 18:18 | melden

Hallo kleine Maus, ich wünsch dir eine gute Nacht
und morgen viel Spass mit Lotta, Florian und wen hast du sonst
noch kennengelernt?
Bestimmt ganz viele....und du bist nicht allein!!!!!




Liebe Anna, umarme dich und denk an dich und unsere kleinen
Sternenkinder.

Kerze flieder Teddy
Meine allerliebste kleine Tilda Von Deiner Mama am 26.11.2017 um 18:02 | melden

Warum nur konntest Du nicht bleiben?
Warum nur musste das Leben diese Wendung nehmen?

Ich bleibe fassungslos zurück und versuche gleichzeitig irgendwie weiterzumachen. Es ist so schwer und ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, ohne Dich hier bleiben zu müssen.

Meine liebste Tilda, Du solltest hier sein! Das ist es doch, was wir wollten. Ein Leben mit Dir, ein Leben zu sechst... Aber Du kannst nicht hier sein. Deshalb wird immer etwas fehlen, den Rest unseres Lebens. Du gehörst dazu! Du bist das fehlende Puzzleteil!

Ich liebe und vermisse Dich so unbeschreiblich. Ich finde nicht mal Worte, um auszudrücken, wie sehr Du mir doch fehlst.

Ich liebe Dich, meine allerliebste kleine Tilda!

Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebste Tilda Von Deiner Mama am 12.11.2017 um 21:11 | melden

Nun ruhe sanft, Du gutes Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.

Keine Worte können beschreiben, wie sehr Du mir fehlst, meine liebste Tilda!

Die dunkle Jahreszeit macht alles noch schlimmer. Kaum auszuhalten. Nicht nur, dass es grau und dunkel ist. Nein, zu dieser dunklen Zeit bist auch Du geboren. Manchmal fühlt es sich so an, als wärest Du noch in meinem Bauch. Das schmerzt so sehr...

Schlaf schön, meine kleine Elfe!

Kerze lila geschwungen
Meine liebste kleine Tilda Von Deiner Mama am 07.11.2017 um 15:17 | melden

Die Tage ohne Dich sind so unbeschreiblich schwer und leer. Es ist ein so schrecklicher Kampf ohne Dich weiterzumachen. Du fehlst so schmerzlich - immer und überall.

Als Deine großen Geschwister noch klein waren, habe ich immer alles doppelt gekauft. Einmal für ein Mädchen und einmal für einen kleinen Jungen. Zum Beispiel zwei Paar Schuhe oder 2 Rucksäcke oder oder.. Oft, wenn ich jetzt etwas für Deinen kleinen Bruder Timéo kaufe, wünsche ich mir so sehr, es auch für Dich kaufen zu können. So sollte es doch eigentlich sein. Ich habe das immer so gerne getan für Deine großen Geschwister. Jetzt bleibt es aus... Das tut mir jedesmal so schrecklich weh, denn mir wird dann immer mit voller Härte bewusst, dass ich Dich niemals mehr sehen kann, niemals mehr riechen kann, niemals mehr in Deine kleinen Äuglein blicken kann... Das ist eigentlich kaum zu begreifen.

Meine liebste Tilda! Bitte komm zu mir zurück!

In großer Liebe und Sehnsucht

Mama

Kerze lila geschwungen
Für meine liebste Tilda Von Deiner Mama am 01.11.2017 um 19:40 | melden

Du bist es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
Du bleibst immer unsere kleine Tilda!

Kerze lila geschwungen
So traurig Von Mama von Lola Marou am 29.10.2017 um 23:35 | melden

Kleine Tilda,
Ich schicke dir viele bunte Sterne und Wolken zum tanzen. Vielleicht triffst du meine kleine Lola. Dieses Licht soll dir ewig Leuchten.
Deiner Familie schicke ich Liebe , Licht und Energie. Alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße von Mama mit Lola Marou im Herzen

Kerze rosa Engel
Für meine kleine liebste Tilda Von Deiner Mama am 24.10.2017 um 20:34 | melden

Ich liebe Dich so sehr, meine liebste Tilda!

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr, seit Du nicht mehr bei mir bist.

Es tut weh, so unbeschreiblich weh...

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:25 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze flieder viereckig
eurem wundervollen Engel Von Barbara am 12.10.2017 um 20:49 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Baby Von Deiner Mama am 12.10.2017 um 19:10 | melden

Mir fehlen die Worte...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tilda zum Sternengeburtstag Von Ruth Werth am 12.10.2017 um 18:34 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Tilda!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Tilda Maelle von Mia Von Mia am 12.10.2017 um 12:14 | melden

Ein Licht in den Himmel für Dich, süßes kleines Engelchen Tilda ♥ ....viel Kraft für die Mama,bis zum Wiedersehen,in der ewigen Heimat!

Kerze rot Engel
Für Tilda Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2017 um 10:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze weiss Teddy
Ein kleiner Gruß Von Netti am 12.10.2017 um 08:36 | melden

Liebe Tilda, ich denk an Dich an diesem schweren Tag.

Vor vier Tagen hab ich Dich mit Deiner Mama und Deiner Nonna besucht. Es war, als wäre die Zeit stehengeblieben. Nur der kleine Teddy, der Tag für Tag an Deinem Grab dem Wetter trotzt, lässt erahnen, wie lang die Welt schon ohne Dich ist ... und wie lang Deine Liebsten Dich sehnsüchtig vermissen.

Liebe Annabell, lieber Frank, fühlt Euch fest umarmt. Ich bewundere Euch als die wundervollen Eltern und Menschen, die Ihr seid.

Netti

Kerze rosa Herz
rip Von schmidt am 12.10.2017 um 08:18 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze blau Teddy
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 12.10.2017 um 06:41 | melden

Wünsche dir einen schönen Wolkengeburtstag kleine süsse Tilda
Herzensgrüsse an deine Mama

Kerze lila klein
Für Tilda Von Ruth Werth am 09.10.2017 um 19:22 | melden

Hallo kleine Maus,
ich schicke dir heute nachträglich ganz liebe
Geburtstagswünsche.
War gestern ganz nah bei dir.
War es ein tolles Fest?
Dumme Frage Gell!

Kerze flieder Teddy
Happy Birthday mein kleines großes Mädchen Von Deiner Mama am 08.10.2017 um 21:30 | melden

Schon 2 Jahre bist Du heute! Um 6.15h hast Du das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Du fehlst - immer und überall! Und es schmerzt noch wie am ersten Tag.

Deine Dich immer liebende Mama

Kerze rot lang
Für Tilda Maelle von Mel Von Mel am 08.10.2017 um 13:01 | melden

Happy Birthday in den Himmel kleine Tilda!
Ich hoffe Du feierst, Du schaukelst und hast einen schönen Tag...
Heute denken ganz ganz viele Leute an Dich... einige davon werden sicher auch traurig sein. Du weißt wen ich da meine ;) Schick Ihnen einen kleinen Gruß aus den Wolken ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 07.10.2017 um 22:09 | melden

Gute Nacht kleine Tilda
Schlaf schön und sei deiner Mama in den nächsten Tagen besonders spürbar nah.
Wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag in mitten deiner kleinen Wolkenfreunde.


Liebe Annabell fühl dich gedanklich umarmt.

Mit der Zeit wird alles besser
Die Trauer lässt nach
Du lebst wieder auf
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft
Du bist positiv gestimmt und freust Dich wieder auf das Leben
Dies sind Gedanken derer,
die es nicht wissen,
denn -
die Wirklichkeit sieht anders aus

Kerze lila Teddy
Mein Engelchen Von Deiner Mama am 07.10.2017 um 07:11 | melden

Es gibt Emotionen, die durch Worte nicht ersetzt werden können.

Mami ist immer bei Dir! Ich liebe Dich so unbeschreiblich, mein kleines Mädchen.

Ich fliege jetzt nach München. Ich kann Dich doch an Deinem 2. Geburtstag nicht alleine lassen.

Dieser Weg ist so schwer. Wie gerne würde ich Dich in meinen Armen halten. Alles würde ich dafür geben.

Nichts ist mehr, wie es einmal war, weil Du nicht mehr bei mir bist! Wie auch. Alles ist kaputt...

Kerze lila geschwungen
Süßes Engelchen Von einer Mama am 06.10.2017 um 02:40 | melden

Ein leuchtendes Lichtlein für Dich.
Bussi...

Kerze rosa Teddy
Für Tilda Maelle von Maria Von Maria am 05.10.2017 um 22:54 | melden

Ein helles gute-Nacht-Licht für dich, kleine Tilda

Oma von zwei Sternenkindern ❤️❤️

Kerze gelb geschwungen
Von Mailin Von Mailin am 03.10.2017 um 22:08 | melden

Für Tilda und für deine Mama, deinen Papa, deine Geschwister und alle, die immer - und in diesem Tagen, an denen sich deine Geburt und dein Tod schon zum zweiten Mal jähren sicherlich noch mehr - an dich denken: ganz viel Kraft! Du bist nicht vergessen, du hast Spuren hinterlassen in den Leben und den Herzen deiner Lieben. Die Liebe bleibt. Für immer.

Kerze rost rund
Für Tilda Von Ruth Werth am 02.10.2017 um 18:04 | melden

Dein zweiter Geburtstag nähert sich......Lotta`s auch!
Ich glaube, dass ihr ein großes Geburtstagsfest plant.
Ihr werdet feiern.....und ich bin dabei!!!!
Ich denk an euch und es gibt keine Zeit.



Liebe Anna, fühl dich umarmt!!!!!

Kerze rot rund
Einmal lebenslänglich Von Deiner Mama am 30.09.2017 um 18:40 | melden

Ein Leben lang nachts wach werden und im Dich weinen...
Ein Leben lang unerträgliche Sehnsucht nach Dir, mein Kind...
Ein Leben lang die überflüssigen und verletzenden Aussagen von Mitmenschen ertragen müssen...
Ein Leben lang so tun, als wäre nichts geschehen, obwohl jeder einzelne Schritt ohne Dich unbeschreiblich schmerzt...
Ein Leben lang morgens wach werden und die bittere Erkenntnis machen müssen, dass Du nie wieder bei mir sein wirst...
Ein Leben lang mit Deinem kleinen Gesichtchen vor meinem inneren Auge einschlafen müssen...
Ein Leben lang unter Menschen gehen müssen, obwohl man es nicht mehr ertragen kann...
Ein Leben lang voller Traurigkeit und Schmerz...
Einmal lebenslänglich OHNE DICH, mein über alles geliebtes, kleines Mädchen...

Ich liebe Dich so sehr, dass es kaum Worte dafür gibt...

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 28.09.2017 um 09:34 | melden

Kleine süße Tilda
Hab einen schönen Tag und sei deiner Mama immer spürbar nah

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht.
Astrid Lindgren

Liebe Anna,das ist für dich wenigstens auch ein kleiner Trost,das es unseren Sternchen im Himmel gutgeht.

Kerze lila klein
Abendgruß für dich Tilda Von Ruth Werth am 23.09.2017 um 18:16 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Maus!

Kerze rosa Engel
Tilda Von Mel am 16.09.2017 um 21:42 | melden

Liebe Grüße in den Himmel...

Kerze rosa klein
Mein geliebtes Kind Von Deiner Mama am 16.09.2017 um 20:33 | melden

So sehr gekämpft, so sehr gehofft und letztendlich doch verloren...

Nun ruhe sanft, Du gutes Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.

Ich liebe Dich so unbeschreiblich, meine kleine Elfe!

Nichts ist mehr, wie es einmal war.

Es vergeht nicht ein einziger Moment, in dem ich nicht an Dich denke!

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 04.08.2017 um 08:58 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze rot rund
Für ein tolles Mädchen Von Yvonne am 04.08.2017 um 08:51 | melden

Liebe Tilda Maelle ich schicke dir diesen Kerzenschein, damit du weißt das deine Mama und dein Papa ganz lieb an dich denken und voller Stolz über dich reden. Es ist schön das du so wunderbar hübsches kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken durftest.

Kerze rosa klein
Kleine Prinzessin Von Kathrin am 04.08.2017 um 08:44 | melden

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich zu dir
in den Sternchenhimmel ⭐❤⭐ und deiner
li eben Mama wünsche ich weiterhin ganz
viel Kraft und spürbare Nähe zu dir ⭐❤⭐

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa Teddy
von Melissa Von Melissa am 04.08.2017 um 08:31 | melden

Für die kleine Tilda, die so kurz nur auf dieser Welt bleiben durfte und hier schrecklich vermisst wird. Ein Wunderschönes kleines Mädchen und ein weiterer strahlender Stern am Himmel.

Kerze flieder rund
Mein geliebtes Kind Von Deiner Mama am 25.07.2017 um 16:23 | melden

Es gibt keine Worte, die nur ansatzweise beschreiben können, wie sehr ich Dich liebe und vermisse. Diese Sehnsucht nach Dir macht mich kaputt...

In unbeschreiblich großer Liebe und Sehnsucht

Mama

Kerze lila geschwungen
Tilda Von einer Oma und Mama am 30.06.2017 um 13:29 | melden

Bussi, mir laufen die Tränen

Kerze flieder viereckig
Für Tilda Von Sonja am 26.06.2017 um 21:54 | melden

Immer in unseren Herzen, für immer geliebt!

Kerze hellgrün geschwungen
Es waren Engel auf reisen Von Elias mama am 22.06.2017 um 19:41 | melden

Danke für deine lieben Worte.. ja habe fast das gleiche durch mein Engel kam mit einem sehr schweren Herzfehler zur Welt..Mein kleiner hat es 14 Stunden durchgehalten während der op hat sein kleines Herz aufgehört zu schlagen...Am morgen kam dann der Arzt und meinte mein Kind hat es nicht überlebt...


Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze lila geschwungen
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 09.06.2017 um 22:11 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen
Schlaf schön und besuch deine Mama in ihren Träumen und erlebt wunderschöne Stunden zusammen.
In tiefer Verbundenheit,liebe Anna


Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen.
Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen,
dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
(aus Tintenherz)

Kerze lila klein
Ein helles Licht zum Kindertag Von Kathrin am 01.06.2017 um 22:19 | melden

Kerze gelb Teddy
Für Tilda Von einer Oma am 26.05.2017 um 13:18 | melden

Liebe Tilda, ich wünsche deiner Familie viel Kraft weiterhin. Süße, ich hoffe du musstest nicht viel Schmerz ertragen und hast als Sternenkind viel Spaß mit den anderen Sternenkinder. Unter Tränen und unfassbar ist diese Ungerechtigkeit hier auf Erden....

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von einer Mama am 20.05.2017 um 05:48 | melden

Bussi...

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Tilda Maelle von Matildas Mama Von Matildas Mama am 27.04.2017 um 22:05 | melden

Gute Nacht kleine bezaubernde Tilda.
Schlaf schön.

Manchmal, wenn ich träume,
finde ich hinterm Mond das Herz der Welt.
Die Zeit bleibt stehen im Lichterzauber warmer Zärtlichkeit.
Aus Sehnsucht wird Licht und ich spüre,
wie ein zarter Schein sich in mir ausbreitet
und Dein Herz in meinem Herzen lacht.
Verfasser mir unbekannt

In tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
Ich liebe Dich Von Deiner Mama am 12.04.2017 um 21:10 | melden

mein Kind... Nichts ist, wie es einmal war, seit Du nicht mehr bei mir bist. Der Schmerz lässt einfach nicht nach. Ich glaube, ich muss mich damit abfinden, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich denke an Dich - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde... Manchmal glaube ich, daran zu zerbrechen, weil es einfach so sehr weh tut. Jeder Gedanke an Dich zerreißt mir das Herz und doch geht das Leben einfach immer weiter. Ich verstehe das nicht.
Was würde ich dafür geben, Dich wenigstens noch ein einziges Mal in meine Arme zu schließen. Aber nichts und niemand wird mir diesen Wunsch je erfüllen können. Du bist nicht mehr da und dieser Gedanke ist kaum auszuhalten. Wie bitte soll man das überleben??? Ich weiß es nicht... Ich weiß es einfach nicht... Ich liebe Dich so unbeschreiblich, mein kleines Mädchen... Bitte komm zu mir zurück...

Kerze lila geschwungen