Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Tilda Maelle

Von Stief Oma 18.03.2023 um 14:02 Uhr | melden

Liebe Tilda, du wunderschönes Mädchen,
Zuerst entschuldige bitte, dass ich jetzt erst schreibe. Angst und Unsicherheiten und auch Skepsis vor diesen neuen Medien. Erst der Tod deines Opas und die dadurch wieder entstandene Nähe zu Deiner Mutter haben mir den Mut gegeben, mich zu melden. Ich bin nämlich deine StiefOma. Leider habe ich dich nie gesehen, nur auf Fotos, aber sei sicher, wir haben um Dich getrauert und um Deine Mutter gebangt. Mein liebes Kind, wie gerne hätte ich mit Dir gesungen, getanzt und wäre mit Dir durch die Gegend gewirbelt. Dein Opa hätte natürlich seine Spässe mit Dir gemacht und ihr hättet euch vom ersten Moment an gemocht. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich trauere um Euch beide. Nun Grüsse ich dich , umarme dich, und vielleicht trefft ihr euch, Du und dein Opa Johannes in der Ewigkeit. Das wäre eine tröstende Vorstellung.
Liebes Kind, unser Sonnele, ich drücke Dich.
Deine Stief Oma