Tilda Maelle

Tilda
Maelle

08.10.2015
München
-
12.10.2015
München

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: TILDA

von Annabell Bockelmann am 26.11.2015 - 08:00 Uhr | melden

Wenn es Engel gibt, dann warst Du einer. Vielleicht hattest Du eine Mission. Und zwar diese, uns Menschen zu zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben. Als kleiner Engel bist Du zu uns gekommen, um uns begreiflich zu machen, wie kostbar das Leben ist. Ich durfte diesen Engel sehen und hätte ihn so gerne besser kennengelernt.

Obwohl Du gekommen bist, um uns das zu zeigen, erscheint jetzt so vieles sinnlos und ungerecht, weil Du nicht mehr bei uns bist. Meine KLEINE, wir haben uns so sehr auf ein Leben mit Dir gefreut! Ich liebe Dich und werde es immer tun...

In tiefer Trauer küsse und halte ich Dich ganz fest! Deine Mami

Annabell Bockelmann