Timo Grau

Timo
Grau

31.05.1992
35423 Lich
-
13.02.2015
35428 Langgöns

Stimmungsbild-Timo-Grau-1

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 259 Gedenkkerzen, welche für Timo Grau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerungen kann einem Keiner nehmen Von Johannes Becker am 19.02.2015 um 23:39 | melden

Lieber Timo ich hoffe dir und deinem Vater geht es gut da oben, schrecklich das ihr nicht mehr da seid und ihr so früh gehen musstest.

Einfach unfassbar wir haben uns vor so vielen jahren Kennengelernt.
Du warst ein sehr toller Mensch. Unvergessen immer in meinem Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Timo Grau von Melanie Schneider Von Melanie Schneider am 19.02.2015 um 23:32 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Timo
Du wirst immer in Gedanken bleiben!
Da wo du und dein Vater jetzt seid
Werden die engel immer auf euch aufpassen...
:(

Kerze lila klein
Ich habe dich nicht gekannt Von Tina am 19.02.2015 um 23:30 | melden

Ich habe dich nicht gekannt aber du und dein Vater sein tod ist so unendlich traurig ihr musstet so früh sinnlos sterben...ich wünsche der ganzen familie und freundin kraft in den schweren stunden

Kerze flieder kreuz
Für Timo Grau von Jessica Lutz Von Jessica Lutz am 19.02.2015 um 23:26 | melden

Die Erinnerungen werden immer bleiben.Danke für die schöne Zeit!!

Kerze rosa kreuz
Für Timo Grau von Oliver Gruss Von Oliver Gruss am 19.02.2015 um 23:17 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein Timo

Kerze blau kreuz
Für Timo Grau von Irene Von Irene am 19.02.2015 um 23:06 | melden

Unfassbar! :( kann es immernoch ned glauben.

Kerze dunkelblau rund
für Timo und Wolfgang Von Jürgen Jakob am 19.02.2015 um 23:05 | melden

Möge die Straße Dir entgegeneilen.
Möge der Wind immer in Deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf Dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf Deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Dich im Frieden seiner Hand.

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für dich Timo Von Jessy Hase am 19.02.2015 um 22:59 | melden

Lange ist es her wo wir uns das letzte mal gesehen haben. Aber du bleibst unvergessem Timo ! Ruhe in Frieden :(

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Jennifer Von Jennifer am 19.02.2015 um 22:54 | melden

Ich werde euch niemals vergessen❤

Kerze lila geschwungen
Kerze für den besten Menschen der aus dem Leben Von Franzi Schmaus am 19.02.2015 um 22:53 | melden

Timo,du warst ein guter freund, du warst immer für mich da...
Egal ob Tag odee nacht, ich danke dir für alles!!!
Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist!
Du wirst nie vergessen :*

R.I.P

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Timo Grau von Franzi Von Franzi am 19.02.2015 um 22:51 | melden

Kerze rot geschwungen
i miss you Von leaalbert am 19.02.2015 um 22:45 | melden

Du warst ein wunderbarer freund. Du warst immer da wenn man dich brauchte du hast immer geholfen ich begreife Es nicht warum du:(
Du wirst mir fehlen
R.I.P timo

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Grau von Jana Kupke Von Jana Kupke am 19.02.2015 um 22:40 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo und seinen Dad Von Barbara am 19.02.2015 um 22:28 | melden

Descansen en paz

Kerze rosa klein
Für Timo und sein Vater Von Stephanie am 19.02.2015 um 22:26 | melden

Ruht in Frieden

Kerze rot viereckig
Für Timo Grau von Erik Mack Von Erik Mack am 19.02.2015 um 22:23 | melden

My brother. I will miss you very much.

Kerze rot lang
miss you Von nicole meisezahl am 19.02.2015 um 22:17 | melden

Du wirst immer in unseren gedanken bleiben. Wir lieben dich

Kerze rot Grabkerze
Für Timo und sein Vater Von Marina am 19.02.2015 um 22:12 | melden

R.I.P

Kerze gelb kreuz
Für Timo Grau von Detlef Sawatzki Von Detlef Sawatzki am 19.02.2015 um 22:09 | melden

Für dich und deinen Vater

Kerze blau kreuz
Für Timo Grau von Martina Popelier Weise Von Martina Popelier Weise am 19.02.2015 um 22:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Grau von Lara Von Lara am 19.02.2015 um 22:00 | melden

du wirst niemals in vergessenheit geraten, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist! Du wirst auf uns hinab schauen und auf uns achten genauso wie dein papa!

Morgen heißt es abschied nehmen

Kerze orange Herz
Für Timo Grau von Jenny Von Jenny am 19.02.2015 um 21:56 | melden

Wir vermiessen dich so sehr :(

Kerze rot geschwungen
Für Timo Grau Von Daniela Prisser am 19.02.2015 um 21:45 | melden

Lieber tomi wir kannten uns paar jahre doch hatten wir zuletzt nicht mehr so den Kontakt trotzdem warst du immer ein toller Mensch um so tragischer ist es das mann dich und dein Papa einfach aus dem Leben reiste ich kann es nicht verstehen ich werde euch sehr vermissen aber in meinem Herzen lebt ihr weiter jeden tag....... diese Kerze ist für dich auf deinem Weg damit du immer Licht am Fenster siehst ...

Kerze rot lang
Timo Von Speedy am 19.02.2015 um 21:43 | melden

Du wurdest uns so früh aus dem Leben gerissen, es schmerzt so sehr das es keine Worte dafür gibt. Alle die dich gekannt und geliebt haben werden dich niemals vergessen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze rot geschwungen
Timo Grau Von eine Mutter am 19.02.2015 um 21:30 | melden

Bei diesem Unglück,den Mann und den
Sohn zu verlieren,bleibt nur Fassungslosigkeit !
Kein Wort kann genug Trost spenden und
mir bleibt nur,der Mutter und der Familie mein
Beileid zu entbieten,für Timo und Ihren Mann und Vater.
Warum ist das Schicksal so grausam .
Vielleicht doch kein Aberglaube,Freitag der 13 !
Mögen diese beiden lieben Menschen gut auf der
anderen Seite ankommen und ihre Familie hier auf
Erden beschützen. R .I .P .

Kerze dunkelgrün rund
Für Timo Grau von Nicole Stolz Von Nicole Stolz am 19.02.2015 um 21:06 | melden

Hier geht die Sonne unter und es wir dunkel,
doch dort geht sie auf
und vergoldet alles mit ihrem Schein.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Grau von Sarah Von Sarah am 19.02.2015 um 21:00 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Grau von Ulrike Von Ulrike am 19.02.2015 um 20:55 | melden

Ohne Worte...

Kerze rot lang
Kerze für Timo Von Lalita am 19.02.2015 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden mein Großer ♡ Danke für alles was du für Amelie und mich getan hast ... du warst / bist der beste Onkel :( ♡ wir werden dich immer im Herzen tragen ...

Kerze rosa Teddy
Ruhe in Frieden Von diana am 19.02.2015 um 20:46 | melden

Im Himmel fehlten wohl zwei Engel. Unfassbar aber leider wahr. Wir werden euch nie vergessen.

Kerze rot geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Regina Kraft am 19.02.2015 um 20:31 | melden

Timo ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du Dir noch alles was Du Dir vorgenommen hast erfüllen kannst. Ich hoffe das Du mit Willi zusammentriffst damit Ihr nicht alleine seid.

Kerze rot lang
Ich gehe zu denen die mich liebten und warte auf Von Georgine Grau am 19.02.2015 um 20:16 | melden

Mein Schatz ich hoffe, wo auch immer Du nun bist, das Du Deinen Traum trotzdem verwirklichen wirst. Du wirst bestimmt ein toller Pilot werden. Ich vermisse Dich so sehr und kann das Geschehene nicht verstehen. Du wirst immer in meinem Herzen und als Engel an meiner Seite sein.

ICH LIEBE DICH
DEINE MOMMY

Kerze rot Teddy
Für Timo Grau von Marina Von Marina am 19.02.2015 um 19:55 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-



In stiller Anteilnahme

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Franzi Seibert Von Franzi Seibert am 19.02.2015 um 19:45 | melden

Ohne Worte...

Ruhe in Frieden lieber Timo

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Franzi Seibert Von Franzi Seibert am 19.02.2015 um 19:40 | melden

Ohne Worte...

Kerze rot lang
Für Dich Von Nastasja am 19.02.2015 um 19:30 | melden

Lieber cousin timo
Eine kerze für Dich,möge auf deiner letzten Reise das licht und die wärme dieser dich leise begleiten

Kerze türkis dunkel viereckig
Timo Von franzi W am 19.02.2015 um 19:23 | melden

Lieber Timo mögest in Frieden ruhen wo auch immer du gerade bist!
Du warst ein echt anständiger und netter Klassenkamerad.

R.i.P Timo und dein Vater

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Jasmin Schmidt am 19.02.2015 um 17:27 | melden

Es ist so traurig einen so liebevollen und netten Freund zu verlieren.
Ich hoffe da wo du jetzt bist Timo geht es dir gut! Ich werde dich immer als diesen liebevollen Menschen, der immer Spaß und Freude am Leben hatte in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Timo Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.02.2015 um 17:26 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Timo Grau von Stefanie Kostka Von Stefanie Kostka am 19.02.2015 um 17:17 | melden

R.I.P Timo

Kerze rot lang
Für Timo Grau von Johanna Mannet Von Johanna Mannet am 19.02.2015 um 16:19 | melden

Du wirst immer da sein, weil du in unseren Herzen weiter lebst!

Kerze rot Herz
Es geht weiter nur anders Von Bea Kincses am 19.02.2015 um 15:54 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh durch Eure Träume.

Kerze rot Herz
Für Timo Grau von Marc Bernhardt Von Marc Bernhardt am 19.02.2015 um 15:50 | melden

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Kerze rot kreuz
Die Erinnerung bleibt Von Beate Binte am 19.02.2015 um 15:37 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Autor: Albert Schweitzer

Kerze grau-blau kreuz
Für meine Freundin Gina Von Bettina Schütze am 19.02.2015 um 15:07 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze lila geschwungen
Es gibt ein davor und es gibt ein danach Von Andreas Schütze am 19.02.2015 um 15:00 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.

Kerze rost rund
Für Timos Mama Gina Von Ulli Lemmerhirt am 19.02.2015 um 14:45 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

Kerze gelb lang
Dein Weg Von Susanne Kohlhaas am 19.02.2015 um 14:42 | melden

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.

Kerze rost kreuz
Für Timo Grau von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.02.2015 um 13:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 20.02.2015 von Papa und Sohn angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Grau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.