Timo Hemb

Timo
Hemb

13.04.1977
Traben-Trabach
-
26.01.2014
Oppenheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Timo Hemb angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Nadine Von Nadine am 13.04.2014 um 00:16 | melden

Wuensche dir alles gute zu deinem geburtstag ich hoffe du feierst ein bisschen....
Vermisse dich und hab sehr dich lieb!

Kerze flieder kreuz
Hallo Bruderherz Von Daniela am 13.04.2014 um 00:15 | melden

Wir sitzen hier und trinken auf dich auf das was war und auf das was kommt.
Wir vermissen dich hier unten.
Heute Mittag kommen wir zu dir.
Du hast eine wundervolle Frau an deiner Seite gehabt.
Das weisst du ja.
Ich bin froh das wir sie kennen gelernt haben.
Feier schön.
Dicker Kuss Daniela....

Kerze rot geschwungen
Hey Großer Von Julian Hemb am 13.04.2014 um 00:11 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Wir vermissen dich hier bei uns wie gerne würden wir jetzt mit dir feiern.
Leider ist uns das nicht mehr gegönnt.
Auf diesem Wege wollte ich es dir schreiben und sagen.
Irgendwann sehen wir uns wieder und holen die verlorene Zeit nach.
Hab dich lieb dein Neffe Julian

Kerze dunkelblau Teddy
Für mein onkel timo Von Jessica Hemb am 13.04.2014 um 00:05 | melden

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag :) :*
Ich vermisse dich so sehr :(
Deine Jess

Kerze rot Kreuz christlich
Dziubek Von Sweety am 13.04.2014 um 00:03 | melden

Kocham Cię Kochanie moje ...
Bis zu den Sternen!!!

Dein Sweety

Kerze rot Engel
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 10.04.2014 um 07:31 | melden

Sternenglanz in klarer Nacht

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werds nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise übers Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...

Ralf Korrek

Kerze hellgrün Herz
Hallo Kochanie Von Dein Sweety am 06.04.2014 um 17:29 | melden

Es war heute sehr schön bei dir, ich habe unbewusst antworten auf mein fragen bekommen, es tut mir leid das ich daran gezweifelt habe... Du weißt was ich meine! Deine Familie ist sowas von lieb!
Bis bald! Ich liebe Dich!

Kerze rot Herz
Brüderchen Von Daniela am 04.04.2014 um 17:46 | melden

Ich nochmal mein Grosser.
Ich habe gerade lange mit Tina geschrieben.
Wir beide haben uns die tollsten Sachen ausgemalt
die du mit Sandro Mike Sascha und Ulla jetzt erleben kannst.
Es tat sehr sehr gut so zu sprechen und ich hoffe das es
wenigstens teilweise bei euch dort oben so ist.

Und was die Menschen hier unten schreien kann uns doch
egal sein den WIR wissen es besser. Wir wissen was wir durch leben mussten alle mit einander und auch getrennt von einander.
Kümmere dich nicht darum es hat eh keinen Sinn.
Warte auf die richtigen Freunde die Familie den irgendwann sind wir alle wieder zusammen. Das weiss ich ganz genau.

Jetzt habt Spass was auch immer ihr da oben macht und sag den
anderen das ich sie lieb habe und nie vergessen werde genau wie dich.

Kerze gelb Teddy
Ach Timo Von Nina Hemb am 04.04.2014 um 15:50 | melden

Du warst einfach viel zu jung...um zu gehen.Es gibt wohl welche.die sagen wir als Familie würden heucheln....sie haben keine Ahnung.Sie haben keine Ahnung von unserem Leben und doch meinen sie solche Äusserungen machen zu müssen.Sie wissen nicht,dass wir beide stundenlang als Kinder Räuber und Gendarm gespielt haben...sie wissen nicht,das wir uns die tollsten Höhlen aus Wolldecken gebaut haben.Sie wissen nicht ,dass wir in Omas Garten auf den alten Kirschbaum geklettert sind,bis fast hoch zur Spitze.Sie wissen nicht,dass Du,unser gemeinsamer Freund U.M und ich als Jugendliche mit den Mofas und Fahrrädern die tollsten Ausflüge gemacht haben.Sie wissen nicht,dass Du mir den Rücken gedeckt hast ,als ich abends immer wieder, heimlich aus dem Fenster gestiegen bin um zu meinem ersten festen Freund zu kommen.Sie wissen nicht,dass Du siebzehnjährig, mit dem Mofa los bist ,um mir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu besorgen.Sie wissen nicht von unserem gemeinsamen Urlaub in Spanien
als wir Beide noch sehr jung waren,Du warst so enttäuscht,als wir dort ankamen und es regnete ....Sie wissen nicht....von Deiner ersten eigenen Wohnung.... wie gern war ich mit meinem grossen Sohn bei Dir. Sie wissen nicht,von unserem tollen Tag in Mainz...als wir alle zusammen gegrillt haben :) dieser Tag war so schön...ich erinnere mich gerne an ihn zurück.Sie wissen auch nicht,von unseren vielen,gegenseitigen Aufmunterungen über Facebook .Sie wissen so vieles NICHT.....und doch wird behauptet....ich,wir.....würden heucheln. Ich wünsche mir,dass Du Frieden findest,Timo. In meinem Herz bist Du fest verankert.Ich habe Dich sehr,sehr lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Timo Von Daniela am 04.04.2014 um 12:28 | melden

Wir vermissen dich ...
Verstehen was manche Leute sich immer noch raus nehmen kann ich leider nicht, und werde es auch nicht.
Wir wissen das du uns genauso geliebt hast wie wir dich immer lieben werden.
Ruhe in Frieden heisst es und genau das wollen wir für dich.

Bis bald grosser Bruder.

.

Kerze blau lang
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 03.04.2014 um 21:14 | melden

eine helle,wärmende Kerze für Dich,sie soll Dir sagen ,ich vergess Dich nicht. Mama geht es wohl nicht so gut,sie denkt Tag und Nacht an Dich.Besuche sie doch mal in ihren Träumen,ich denke dass würde ihr etwas helfen....

Kerze dunkelgrün Teddy
Ohne Worte Von Sweety am 03.04.2014 um 17:54 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze rot klein
Guten Morgen Brüderchen Von Nina Hemb am 01.04.2014 um 07:02 | melden

ich wünsche Dir einen schönen Frühlingstag :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 31.03.2014 um 01:01 | melden

eine helle Kerze,damit Du mich heute Nacht findest....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 27.03.2014 um 22:28 | melden

zwei lange Monate schon...

Kerze dunkelgrün Teddy
Timo Von Sweety am 26.03.2014 um 03:26 | melden

Immer noch und ganz stark....
... bis zu den Sternen!

Kerze orange Herz
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 25.03.2014 um 13:35 | melden

na Du,wie geht es Dir? Mir geht es wohl nicht so gut,vielleicht weisst Du das ja? Sag,was soll ich tun??? Was mache ich falsch? Es ist kurz vor knapp :( Ich wünsche mir so sehr für Dich,dass es Dir nun wenigstens richtig gut geht,ohne Sorgen,Kummer und Schmerzen.Denn Du hast es verdient glücklich zu sein.Ich vermisse Dich.Hab Dich lieb.Nina

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Timo Von Daniela Leschnick am 23.03.2014 um 13:36 | melden

Ich lausche dem Wind
und höre deine Lieder.
Ich schau auf die Uhr,
Wann sehen wir uns wieder?


In der Nähe in der Ferne
denkt ein kleines Herz an dich,
hat dich lieb und hat dich gerne
und vermisst dich fürchterlich!


bis bald mein grosser hab dich so lieb!!!

Kerze rosa Herz
Ohne Dich Von Sweety am 22.03.2014 um 23:29 | melden

Ohne Dich…
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen

Kerze rot Herz
In Gedanken Von Izabela am 21.03.2014 um 16:00 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen. 

Kerze grau-braun Engel
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 19.03.2014 um 21:17 | melden

Schlimmen Traum hab ich geträumt,
und wollte schnell erwachen.

Doch sah ich dann, es war kein Traum,
nur Tränen und kein Lachen.

Die Zukunft scheint mir ohne Dich
ganz ohne Sinn und Freude.

Gestern warst Du noch bei uns,
gegangen bist Du heute.

Nun da Du nicht mehr bei mir bist,
umgibt mich grauer Nebel.

In meinem wunden Herz jedoch,
da wirst Du immer leben.

Kerze hellgrün kreuz
Timo lieber Timo Von Nina Hemb am 17.03.2014 um 12:28 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Bruderherz Von Julia am 17.03.2014 um 02:25 | melden

Es ist jetzt schon ein ganzes Bisschen her,als ich dich das letzte Mal - in deiner Urne ruhend sah.
Ich hoffe sehr,Du verzeihst uns unsere Entscheidung was dies betrifft!??


Timo,
wir vermissen Dich. Dich und deine liebevolle Art zu geben und zu leben.
Wir haben es alle nicht leicht gehabt. Aber ich frage mich immer wieder, was DU wohl durchmachen musstest.
Es tut mir so schrecklich leid.
Ich- wir- wir lieben dich alle unendlich.
Aber es ist niemand da,der uns irgendwelche Antworten geben KANN.

Du weißt bestimmt schon,dass Deine Liebste in letzter Zeit sehr oft bei unserer Familie ist.Ich finde das unheimlich rührend,nett und ehrenhaft.
Du hattest eine tolle Frau an Deiner Seite.
Sie tut mir unendlich leid.

Wir vermissen Dich,Timo.Jeder Einzelne von uns- jeder auf seine eigene Art und Weise.

Du bist so wunderbar

Kerze dunkelblau kreuz
Für meinen geliebten Sohn Von Nina Hemb am 16.03.2014 um 18:11 | melden

Reise ins Glück mein geliebtes Kind
Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ich werde für immer um dich weinen

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
fliegst du nun fort von diesem Ort
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
Bis niederlassen darf ich mich dort

Reise in Frieden mein Engel
doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

dies schreib ich Dir,lieber Timo im Aufdrag von unserer Mutter...
In tiefer Traurigkeit Mama und Nina

Kerze rot Herz
Timo Von Sweety am 15.03.2014 um 03:14 | melden

Ich hätte dir doch noch so vieles zu sagen,

doch es gibt keine Antworten auf meine Fragen.

Werde oft an dich denken ohne dabei zu klagen,

und dich für immer in meinem Herzen tragen.

Kerze rot geschwungen
Timo Kochanie Von Sweety am 11.03.2014 um 16:51 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

.... bis zu den Sternen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Timo Von Nadine am 11.03.2014 um 00:26 | melden

Hallo Timo, ich weiss ich habe dir länger nicht mehr geschrieben aber ich habe dich ganz bestimmt nicht vergessen.

Was ich nicht verstehen kann ist das einige sagen du wärst immer alleine gewesen und musstest alleine für dich kämpfen dabei hast du uns nie ein wort gesagt oder mal nach hilfe gefragt wir deine familie wären doch immer für dich da gewesen, deshalb frage ich mich immer und immer wieder warum hast du uns nie was von deinem leid erzählt? vielleicht brauche ich auch noch zeit um dies zu verstehen ich weiss es nicht, hoffe nur das es dir da wo du jetzt bist gut geht und ich werde dich für immer in meinem herzen haben.
ich hab dich lieb timo

Kerze dunkelblau kreuz
Für Timo Hemb von petra u ronnie Von petra u ronnie am 09.03.2014 um 20:36 | melden

Für dich Timo

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 09.03.2014 um 15:00 | melden

Mal wieder eine neue Kerze.Ich hab Dich nicht vergessen,Timo.
Werde ichauch nie.Die Sonne lacht und es wird langsam Frühling...endlich. :) Es ist alles immernoch so unwirklich. :( Ich hoffe ,dass es irgendwo für Dich weiter geht....
Ich hab Dich lieb. Nina

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Brüderchen Von Daniela Leschnick am 06.03.2014 um 21:38 | melden

Leider musstest Du jetzt schon gehn
Ich werde es wohl nie verstehn.

In Gedanken bist Du weiter hier
An meiner Seite hier bei mir.

Nun bist Du in einer andren Welt,
Auch wenn mir das nicht sehr gefällt.

Aber ich muss lernen zu verstehn
wir werden uns irgendwann wiedersehn

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 05.03.2014 um 22:55 | melden

Musst nicht mehr müde stehen,
darfst zu neuen Ufern gehen.

Bist der Finsternis entschwunden,
hast das Licht gefunden.

Bist von allen Mühen befreit,
für immer, für die Ewigkeit.

Hast den Frieden gefunden,
bleib in Erinnerung mit uns verbunden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Abschiedsschmerz Von Izabela am 02.03.2014 um 16:32 | melden

Du hast mein Leben reich gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Ich danke Dir, für unsere unvergessliche Zeit.
Die Erinnerung an dich gerät nicht in Vergessenheit.

Von Dir habe ich gelernt nach vorne zu sehen,
den Mut, auf Neues zuzugehen.
Du hast uns allen Kraft gegeben,
Kraft, die du eigentlich selber brauchtest zum Leben.

Du bist wohl erlöst, von Qual und Schmerzen,
dein Platz bleibt immer in unseren Herzen.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh
und schaue uns vom Himmel aus zu.

Kerze rot Engel
Bis gleich Von Daniela Leschnick am 28.02.2014 um 14:52 | melden

Hallo Grosser ich komme dich gleich mit Mama besuchen.
Ich hoffe du freust dich auf uns.
Bis gleich dickes Bussi

Kerze orange rund
Hallo Timo Von Daniela Leschnick am 26.02.2014 um 22:55 | melden

Schon einen Monat ist es her.
Ich kann nicht glauben das die Zeit so erbarmungslos davon rennt.
Mir bleibt am Tag kaum eine freie Minuten über alles was die letzten
Tage geschehen ist nach zu denken.
Dafür bekomme ich in der Nacht sehr heftig und schmerzvoll zu spüren, dass uns ein Teil des Lebens ohne jegliche Vorwarnung genommen wurde.
Alle erwarten das ich weiter mache.
Ich muss nach vorne sehen nicht zurück sagen sie.
Mir wird die Zeit die ich zum trauen brauche unbewusst genommen.
Das schmerzt so sehr das es mir in der Nacht den Atem raubt.
Ich fühle mich so leer, schwach und einsam wie schon Jahre nicht mehr.
Das lachen und die gute Laune anderer Menschen jetzt um die Narrenzeit machen mich innerlich ganz krank.
Könntest du mir nur einmal ein Zeichen geben das es dir gut geht ich wäre so erleichtert.
Du fehlt uns so sehr.
Ob dir bewusst ist welch riesiges Loch du in unseren Herzen hinterlässt?
Bestimmt siehst du es jetzt, wenn du auf uns herab siehst.
Eine Kerze nur für dich steht heute Nacht wieder an meinem Fenster.
Komm uns mal besuchen wenn du Zeit hast.
Gib auf uns Acht.

Du bist in unseren Herzen für immer und bis in die Ewigkeit.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 26.02.2014 um 18:06 | melden

ein Monat,bist Du jetzt nicht mehr.Jess trauert wirklich sehr,sehr doll um Dich.Vielleicht könntest Du sie nachts eimal in ihren Träumen besuchen? Ich denke das würde ihr sehr gut tun. :(
Wir alle vermissen Dich Timo und verstehen kann ich es auch nicht.
Mama hält sich sehr tapfer.Gott sei Dank ....
In Gedanken bist Du stets bei mir und in meinem Herzen sowieso.
Nun ruh Dich weiter aus.... bis später.Ich hab Dich lieb.

Kerze hellgrün kreuz
von Nadine Von Nadine Hemb am 26.02.2014 um 11:27 | melden

Heute ist es schon ein Monat her als ich erfahren musste das du nicht mehr bei uns bist und es tut noch genau so weh wie am ersten tag ...

Timo ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen. Schau ab und zu mal auf uns runter damit auch du uns nicht vergisst....

Hab dich lieb!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Timo Hemb von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.02.2014 um 11:07 | melden

Eine helles Licht für Timo

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Du fehlst mir so sehr Von Sweety am 26.02.2014 um 10:56 | melden

Ich fang ein Bild von Dir
und schließ die Augen zu

Dann sind die Räume nicht mehr leer
lass alles andere einfach ruhn

Ich fang ein Bild von Dir
Und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz

Den kriegt der Himmel nicht zurück!

Kerze blau Engel
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 25.02.2014 um 21:20 | melden

ich hab heute ,als ich auf Deine Facebook *gehen* wollte bemerkt....dass sie nun gelöscht ist.Das hat mich sogleich wieder um Dich weinen lassen.Es war ja richtig,dass sie gelöscht wurde,wir alle wollten das ja auch so....trotzdem hat es mir wieder deutlich gemacht....dass es Dich nicht mehr gibt. :`(
Ach Timo.... ich bin heute wieder sehr,sehr traurig.Morgen ist es schon ein ganzer Monat her.Das Leben geht weiter....muss es ja.Termine über Termine.Der Alltagstrott hat uns alle wieder.Abends tut es dann besonders weh.Timo???? Ich habe Dich so,so lieb !!!! Ich hoffe Du weisst das oder kannst es irgendwie spüren,wie oft ich an Dich denke und weine.Ich drücke Dich in Gedanken ganz,ganz doll.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man sieht es kaum, denn
eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein,
bestimmte lang mein Leben, drum wird dies eine Blatt
allein, mir immer wieder fehlen.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Timo Von Nina Hemb am 24.02.2014 um 23:45 | melden

Bis heute glaubte ich an die himmlische Macht,
doch, hab ich dabei etwa falsch gedacht?
Ist alles, woran ich glaubte denn nur Trug?
Und das viele Leid, ist es nicht schon genug?

Drum höre und verzeih mir die Gedanken,
daß ich heut anfange zu schwanken.
Du, Gott hast uns das Leben gegeben,
du hast die Macht, es uns zu nehmen.
Und wie du unser Leben lenkst,
ist wirklich manchmal kein Geschenk.

Wer bist du, frag ich mich zur Zeit?
warum verteilst du soviel Leid?
Was tust du deinen Kindern an?
komm sag es mir, zöger nicht lang.

Du sprichst von Liebe, aber ich sehe nur,
einen endlosen Kampf, von dir keine Spur.

Hör, wie deine Kinder leiden, höre ihren Schmerz,
wie hälst du das aus, wo ist da dein Herz?
Du verlangst, wir sollen mit dem Herzen lieben,
jedoch, bei dir ist es wohl beim Spruch geblieben.

Darum, verstehst du nun, wie verzweifelt ich bin?
weil all deine Sprüche geben keinen Sinn.

Und je nachdem, bist du nicht gut drauf,
nimmt für irgendwen das Schicksal den Lauf.
Wo bist du dann, bist du für ihn da?
Nein, dafür hast du ja mich, das ist ja klar.

Kann ich nicht mehr, hab ich versagt,
ein Leben lang, mein Gewissen mich plagt.
Du läßt es zu, läßt mich allein,
und laufe ich weg, dann bin ich ein Schw....
Wie ich mich auch dreh, gar nichts ist recht,
und weil es so ist, bin auch noch schlecht.

Ich bete zu dir, wenn ich in Nöten bin,
schade, es hat wohl doch keinen Sinn.
Was habe ich mir für Gedanken gemacht,
sie kreisen und kreisen, ob Tag oder Nacht.

Warum machst du es einigen von uns nur so schwer,
warum oder haben wir für dich keinen Wert?
Wer bist du, der sich Schöpfer und Vater nennt,
gib mir ein Zeichen, damit ich dich erkenn.
Bitte, zeig einmal deine himmlische Macht,
dann weiß ich, du bist da, dann schöpfe ich Kraft.

Verzeih mir bitte, daß ich so gedacht,
aber ich bin so verzweifelt und fühle mich schwach.

Kerze hellgrün Grabkerze
Hallo Brüderchen Von Daniela Leschnick am 24.02.2014 um 23:08 | melden

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.


Auf diesen Tag werde ich warten und wenn wir uns dann wieder haben lass ich dich nie mehr gehen den dann werden wir uns für immer in die Augen sehen.

Kerze rost Engel
Für meinen Onkel Timo Von Jessica Hemb am 24.02.2014 um 21:45 | melden

wieso nahm dich gott so früh von uns ich verstehe es einfach nicht du warst noch so jung :( ich wollte dir noch soviel sagen aber jetzt geht es nicht mehr leider :( ich liege jeden abend in meinem bett und denke an dich :( Ich Vermisse dich so sehr!! :((
Hab dich ganz doll lieb

Kerze flieder viereckig
Timo Von Sweety am 24.02.2014 um 20:07 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.

Kerze türkis hell Herz
es wird nie wieder wie wieder Von Nina Hemb am 23.02.2014 um 20:45 | melden

Es wird schon wieder.....

WIEDER?

Wieder,wie was???????

Wieder wie vorher?

ES WIRD NIE WIEDER WIE VORHER!

Irgendwann wird es,sicher....

Aber nicht wie... wieder !

Kerze dunkelgrün Teddy
Guten Morgen Von Julia am 23.02.2014 um 07:24 | melden

Ich habe so schöne Fotos bekommen auf denen Du so glücklich bist.
Hast du denn nicht gewusst,dass Du einfach jedem dem du begegnet bist direkt ein guter Freund warst?
Alle mochten Dich so sehr.
Ich wünschte mir, Du hättest das einfach mal glauben können,wie viel du uns allen bedeutest.

:( Jetzt bleibt Nichts als meine wenigen Erinnerungen an Dich, die mich aufrecht halten und die Bilder,die mir einen kleinen Einblick in dein Leben geben.
Ich hätte Dich so schrecklich gerne besser gekannt.Viel besser...

Aber ich weiß dass du ein wunderbarer,liebenswerter Mensch warst (bist) der es allemal wert ist, hinterher zu kommen.
Ich freue mich so auf den Tag an dem es soweit ist.
Aber mein Platz ist momentan leider noch hier....(noch).

Bis dahin bleiben Fragen,Verzweiflung,Erinnerung und tiefe Trauigkeit.
Du fehlst so, Timo.

Kerze rot Kreuz christlich
Timo wir alle sind traurig Von Nina Hemb am 23.02.2014 um 02:09 | melden

Alles ist von sinnloser Leere erfüllt.
Gedanken sind von Nebeln umhüllt.
Die Augen sind, von Tränen gefüllt.
Depression, meine Seele die brüllt.

Steh hier und schreie, in die Nacht.
Einsam, um den Schlaf gebracht.
Ziehe leise Kreise, in meinem Feld.
In mir versunken, vergess die Welt.

Alles ist grau, einfach Monoton.
Die Sonne erwacht, voller Hohn.
Blick ins dunkle, es tut so sehr weh.
Friere, auf der Seele liegt Schnee.

Mein rufen, das verhallt im Wind.
Bin verloren, wie ein kleines Kind.
Blicke dorthin, wo sonst Sterne sind.
Sehe nicht´s, Tränen machen Blind.

Kerze hellgrün kreuz
Guten Morgen Brüderchen Von Nina Hemb am 20.02.2014 um 08:04 | melden

eine neue Kerze....nur für Dich.
Hinter´m Horizont gehts weiter......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich denke Tag und Nacht an dich Von Daniela Leschnick am 20.02.2014 um 00:43 | melden

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!


Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Hallo Timo Von Sweety am 19.02.2014 um 17:01 | melden

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

Kerze rot Engel
Hallo Brüderchen Von Nina Hemb am 18.02.2014 um 17:38 | melden

mal wieder eine neue Kerze.Weisst Du was? Ich habe heute morgen ganz früh die Vögel singen hören...ein Zeichen,dass bald Frühling wird.Wie schön. :) Denn dann wird es auch bei Dir schöner und grün. Das freut mich sehr. Iza hat mir Bilder von Dir geschickt :) Darüber freue ich mich arg !!! Ach Timo........was hast Du nur getan ????? :`( ich hoffe ,es gibt jetzt eine neue Welt für Dich,in der es Dir besser geht. Ich denke an Dich und schicke Dir einen dicken Kuss.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 16.02.2014 um 19:01 | melden

Junes und ich sind wieder zuhause.Ich wünschte mir,dass es Dir nun gut geht.Wir waren alle sehr blind,Timo..... und das tut mir in der Seele weh.Ich hoffe,dass man Dich nun in Frieden schlafen lässt.

Kerze hellgrün kreuz
In Gedanken Von Daniela Leschnick am 15.02.2014 um 19:30 | melden

Eine neue Kerze für dich damit du den Weg zu uns auch im dunkeln finden kannst...

Kerze türkis dunkel klein
Erinnerungen Von Frauke am 14.02.2014 um 22:01 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann...
wann immer ich will..

Heute ist Valentinstag und morgen wieder Tag der offenen Tür...
Timo, du fehlst mir so sehr...

Wie soll ich mit all dem was hier unten als los ist umgehen?!
Ich kann leider nichts dagegen tun.. und das tut so weh!

Kerze flieder viereckig
Für Dziubek von Sweety Von Sweety am 14.02.2014 um 17:52 | melden

Bis zu den Sternen .... für immer...

Kerze rot Herz
MISS YOU Von Julian Wald am 13.02.2014 um 02:56 | melden

Lieber Timo,
ich würde Dir gern noch so viele Dinge sagen aber leider ist es jetzt zu spät .... man merkt erst wieviel ein Mensch einem bedeutet wenn Er nicht mehr da ist ....
Ich Danke Dir für alles was Du für mich getan hast und in meinem Herzen lebst Du ewig weiter.

Danke Dicker ; )

Kerze rot Rosenkreuz
Der schwerste Gang in unserem Leben Von Daniela Leschnick am 12.02.2014 um 23:58 | melden

Der schwerste Gang in unserem bisherigem Leben haben wir gemeinsam meistern müssen.
Nun ist es schon 2 Tage her seit wir uns endgültig verabschieden mussten.
Es war so schwer Mama und unsere Geschwister so leiden zu sehen.
Es tut immer noch so weh und verstehen warum kann ich es auch jetzt noch nicht.
Mir bleibt nach wie vor nur die Hoffnung das es dir nun nach diesem harten Leben besser geht.
Wir sehen uns wieder davon bin ich überzeugt.
Bis dahin warte auf uns, gib uns Kraft hier ohne dich weiter zu machen.
Wir lieben dich grosser Bruder.
Vergess uns nicht wir werden dich immer bei uns tragen.

Kerze rot Herz
Timo mein Engel Von Sweety am 11.02.2014 um 10:02 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.

Kerze rot Herz
Machs gut Von Julia am 11.02.2014 um 02:33 | melden

Der schwerste Gang,den ich bis jetzt gehen musste, liegt jetzt hinter mir.
Er war unvermeidlich, auch wenn ich mir immernoch wünschte,dass ich aus diesem Alptraum irgendwann erwache.

Es tat weh unsere Mama,unsere Geschwister und Deine Freunde so leiden zu sehen.
Es tut so weh,dass wir dich verloren haben.
Aber die tiefe Traurigkeit,die mich heute Nacht wieder wach hält.ist stärker als alles Andere was ich bisher gefühlt habe.

Aus Scham und aus Angst vor den vielen mir fremden und fremdgewordenen Menschen habe ich nur ein paar kleine Tränchen zum Vorschein bringen können.
Jetzt weine ich still und heimlich meine ganze Last aus mir herraus und hoffe,dass dieser Schmerz irgendwann wieder aufhört.

Ich weiß nicht ob es auch für kleine ungeborene Engelchen einen Platz bei euch dort drüben gibt, aber wenn, bin ich mir sicher dass mein kleines Engelchen jetzt endlich jemanden bei sich hat,der es liebt und ihm ein super toller Onkel ist.
Ich vermisse euch Beide und ich freue mich jetzt schon wenn ich euch endlich wieder habe.

Machs gut, großer Bruder!
Ich hab dich sehr sehr lieb!!!

Kerze dunkelgrün Herz
Ruhe in Frieden Von Astrid K am 10.02.2014 um 20:46 | melden

Timo, du warst ein sehr guter Freund und Arbeitskollege du warst immer für einen da der dich gebraucht hat und hast geholfen wo immer du konntest du wirst in unseren Herzen immer weiterleben und bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich mein Freund Von Tim Frey am 10.02.2014 um 11:29 | melden

Ich werde dich vermissen Timo,
an die gemeinsamen Dienste und den Spass den wir immer auf der Arbeit hatten,
deine gute Laune die du verbreitet hast,
dein Lachen und deine fröhliche Art .
Ich werde dich niemals vergessen !!!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hemb von Andrea Weber Von Andrea Weber am 09.02.2014 um 01:43 | melden

Es ist schade das wir uns nur einmal gesehen haben aber in Gedanken lebst du weiter!!!!
Menschen sind erst tot wenn man sie vergisst!

Kerze hellgrün kreuz
Timo du fehlst uns sehr Von Nina Hemb am 07.02.2014 um 23:49 | melden

Zu früh und tief ist unser Schmerz,
so früh schon brach Dein junges Herz.
Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
Dir viel zu früh die Augen zu.

Kerze hellgrün kreuz
Bis zu den Sternen Von Sweety am 07.02.2014 um 21:33 | melden

Nichts ist mehr ohne Dich, so wie es war...
doch Du lebst weiter in unseren Herzen.

Kerze rot Engel
Für meinen Onkel Von Julian Hemb am 07.02.2014 um 19:41 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze schwarzlang
Hallo kleiner Bruder Von Nina Hemb am 06.02.2014 um 23:49 | melden

In Gedenken an Dich schicke ich Dir ein helles Licht und viel Liebe in die andere Welt.....

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für meinen Onkel Von Julian Hemb am 06.02.2014 um 18:10 | melden

Hast all den Schmerz jetzt hinter dir
bin in Gedanken bei dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann dort wo du jetzt bist.

Kerze schwarzEngel
Ruhe in Frieden Von Ute am 06.02.2014 um 14:59 | melden

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.


Wir werden dich vermissen,haben immer schee gelacht

Kerze grau-braun Engel
Ich blicke zurück Von Nina Hemb am 05.02.2014 um 19:23 | melden

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.

Noch sehe ich Leid;
da ist noch Schmerz,
und Tränen wollen noch das Auge trüben.

Doch ich sehe dich im Licht
und alles Dunkle versinkt
langsam hinter dir;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Noch will Ungelöstes mich erdrücken;
Fragen wiederholen sich in mir;
und wiederholen sich in mir,
weil es keine Antwort gibt.

Doch ich sehe,
wie du loslässt
und alles Bedrückende
seine Wichtigkeit verliert;
ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
Ein leises "verzeih mir"
dringt über die Grenzen
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Es verbindet uns mehr denn je.

Alles Trennende
hat an Bedeutung verloren.
Ich danke dafür.

Ich blicke zurück
auf das Leben mit dir.
In den Mittelpunkt
treten die schönen Erinnerungen,
welch ein Glanz;
und ein "Danke",
ein unüberhörbares "Ich danke dir"
schallt durch Raum und Zeit.

Ich danke für das Leben mit dir.
Ich danke dafür."

Kerze hellgrün kreuz
Für meinen Onkel Von Jessica Hemb am 05.02.2014 um 18:20 | melden

Ich vermisse dich sooo sehr :(.... Ich kann es immern noch nicht glauben :(( ich frag mich wieso ausgerechnet du ich verstehe es einfach nicht :(( du warst noch so jung :((

Hab dich lieb

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Hallo Onkelchen Von Julian Hemb am 05.02.2014 um 12:26 | melden

Wir planten des öfteren das ich dich mal besuchen komme nur leider kam immer etwas dazwischen.
Nun sind diese Chancen vorbei und wir können uns nicht mehr treffen.
Ich hoffe dir geht es fut dort wo du jetzt bist.
Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzHerz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Junes und Nina angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Julian angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Julia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von brina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von niggo angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Kleine angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hemb. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.