Timo Hemb

Timo
Hemb

13.04.1977
Traben-Trabach
-
26.01.2014
Oppenheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 463 Gedenkkerzen, welche für Timo Hemb angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen Onkel Von Julian Hemb am 04.02.2014 um 17:22 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Kerze schwarzgeschwungen
Hallo kleiner Bruder Von Nina Hemb am 03.02.2014 um 17:48 | melden

wieder eine neue Kerze (wieder in der Farbe grün ,für Hoffnung).....Hoffnung für Dich ...und auch für mich....
Denn ich hoffe Du weisst,dass ich mit all dem NICHT klar komme.... wie es läuft,was so läuft... Aber.....ich habe hier bei mir zuhause für Junes und mich was überlegt. :) Wir werden uns so von Dir verabschieden.
Ich habe Dich so lieb....und ich hoffe Du WEISST es !!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Hallo Grosser Von Nina Hemb am 02.02.2014 um 23:53 | melden

möchte noch eine Kerze anzünden.Ich verstehe das alles nicht....Du hast Dich die letzten Jahre so abgeschottet.... kam kaum an Dich ran. Habe gesagt,Du sollst mich mal besuchen.doch Du sagtest,Du musst zu viel arbeiten und hättest leider keine Zeit.Nun habe ich die Chance vertan,dass macht mich sehr traurig.Du..... ich werde Dich nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Hemb von sabrinaG Von sabrinaG am 01.02.2014 um 21:27 | melden

für timo

Trennung ist unser Los,

Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,

die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,

aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,

der so lebendig unserem Herzen innewohnt!



wir werden dich nie vergessen

Kerze türkis hell viereckig
Für Timo Hemb von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 01.02.2014 um 16:48 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.
(Irmgard Errath)

Ein helles und warmes Licht für Dich lieber Timo.

Deiner lieben Familie und Freunden wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost.

Stille mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
unfassbar Von Steffi am 01.02.2014 um 16:44 | melden

Es ist schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.....wenn auch nur kurz.

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe sanft Von DanielaK am 01.02.2014 um 14:12 | melden

Hallo Timo.Ich kannte dich zwar nicht aber du machst eine wirklich sehr gute Freundin von mir sehr sehr traurig und deshalb glaube ich das du ein ganz besonderer und toller Mensch gewesen bist. Deine Familie und Freunde werden dich sicher alle sehr vermissen. Niemand hat es verdient so jung gehen zu müssen. Hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort und wachst über deine Geschwister Mutter. Ruhe in Frieden Gott schütze dich!

Kerze türkis hell viereckig
RIP Von Daniela am 01.02.2014 um 13:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Timo Hemb von Julia Von Julia am 01.02.2014 um 02:38 | melden

Auch virtuell zünde ich eine Kerze für Dich an.
Wenn Du mich mal besuchen magst, folge einfach dem Licht
:( Mich würde es sehr freuen.
Ich denke fast jede Sekunde an Dich und ich denke Du fühlst das.....

Ich hab Dich lieb, großer Bruder

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dziubek von Sweety Von Sweety am 31.01.2014 um 21:11 | melden

....du fehlst mir soooo....

Kerze rosa rund
Für Timo von Emely Von Emely am 31.01.2014 um 21:00 | melden

Ich hab dich gern gehabt...

Kerze rosa Herz
die letzten Worte Von Die drei Freunde am 31.01.2014 um 10:52 | melden

Ich kann es noch garnicht glauben mir fehlen die Worte, ich hoffe dir geht es gut und du findest deinen Frieden.

Kerze hellgrün kreuz
Solange am Himmel Sterne stehen Von sweety am 31.01.2014 um 10:49 | melden

Ich kann meine Gefühle und Gedanken nicht in Worte fassen. Du kennst mich und weißt wie es mir geht, und was ich dir jetzt sagen würde. Ich freu mich dich irgendwann wieder zusehen......

Kerze dunkelblau Engel
Für Timo Hemb von Tina Wirth Von Tina Wirth am 30.01.2014 um 20:50 | melden

Ach Timo, ich würde dir gern noch so viel sagen. Du fehlst mir so sehr! Ich hab dich ohne Ende lieb!

Kerze blau Engel
ach grosser Von Nina Hemb am 30.01.2014 um 20:06 | melden

ich hoffe Du weisst,dass ich das alles anders machen würde....aber es liegt wohl nicht in meiner Macht.Es tut mir leid.... ich hoffe Du weisst das.

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Hemb von doreen schmidt Von doreen schmidt am 30.01.2014 um 13:50 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
in gedanken Von Petra u Ronnie am 29.01.2014 um 21:36 | melden

R.I.P TIMO wo immer du bis
Petra u Ronnie

Kerze lila geschwungen
Für Timo Hemb von Sven Heptner Von Sven Heptner am 29.01.2014 um 21:21 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben

Kerze grau-braun Engel
Timo mein geliebter Bruder Von Nina Hemb am 29.01.2014 um 21:13 | melden

noch eine Kerze von Junes und mir...zur dunkelnen Nacht ...ich habe mich für eine grüne Kerze entschieden...denn grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung.Ich selbst hab im Moment keine Hoffnung mehr...aber für Dich hoffe ich...das es Dir gut geht,dass Du Deinen Frieden findest.Was soll ich noch tun? WIEVIEL leid,kann man ertragen??? Das erste Jahr ohne Frank geht zu ende....das habe ich noch nicht ...(noch lange nicht.)..verdaut.Und nun DU hinterher !!!
Der kleine Kuschelbär,soll Dich beschützen......drück ihn,halt ihn fest .... er ist nur für Dich.In tiefer Trauigkeit,Nina

Kerze hellgrün Teddy
Nur die besten sterben junge Von Mario Leschnick am 29.01.2014 um 17:00 | melden

Ganz egal wo du auch bist, du weißt so gut wie ich,
irgendwann sehn wir uns wieder, in meinen Träumen in unsern Liedern.

Ruhe in Frieden Timo
und ich hoffe das der Ort an dem Du ruhen wirst
Dir gefällen wird.

Dein Schwager Mario

Kerze dunkelgrün rund
Für meinen Onkel Timo Von Julian Hemb am 29.01.2014 um 16:14 | melden

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten Menschen bleiben
und damit können wir hier auf Erden verweilen.

Wir lieben dich Timo.
Wir werden dich vermissen und dich immer in Erinnerung behalten.


Du fehlst und jetzt schon so sehr. :`(

Kerze grau-braun kreuz
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 29.01.2014 um 13:20 | melden

Ach Brüderchen...... ich bin so durch.... ich weiss nicht was ich fühlen und denken soll.Wir beide ...waren als Teeny´s schon ein tolles Team. Weisst Du´s noch? Du hast mir so oft den Rücken gedeckt :( Wir waren zusammen in Spanien. :) es war so schön. Du 17 ..ich 19 :D nacht´s hast Du Party gemacht,während ich dachte...Du liegst brav in deinem Hotelzimmer und schläfst !!! :) Das sind Erinnerungen,die ich tief in mir verankert hab und die mir auch keiner nehmen kann.Ich war so stolz auf Dich in den letzten Jahren.Hab stolz von Dir erzählt..... Du hast so viel geschafft .Kann gerade nicht weiter schreiben... :(
Aber ich gehe nicht,ohne Dir ein Licht anzuzünden. Ich hab Dich so lieb.
Deine Schwester Nina

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Nadine Von Nadine Hemb am 29.01.2014 um 02:10 | melden

Lassen dich gehen!

Es tut uns so sehr weh.
Das du leiden musst ist so schlimm.
Es bricht uns unsere Herzen.
Nun ist gekommen der eine Tag für dich.
Und, das zu wissen ist so schlimm für uns.
Doch wünschen wir dir aus vollem Herzen,
das du bekommst deinen Frieden.
Ein Leben ganz ohne Kummer, Leid, Schmerz und Sorgen.
Wünschen uns alle, für dich nur, das Beste.
Dein Leben es war nicht leicht, das wissen wir.
Unser letzter Wunsch zu dir.
Schlafe ruhig und selig ein.
Unsere Liebe zu dir, wird für immer sein.
Wirst leben in unseren Herzen weiter;
Bis in aller Ewigkeit.

Unsere Letzten Worte, senden wir dir.
Deine Familie

Kerze schwarzkreuz
Kerzw für timo hemb Von hanka geiffes am 29.01.2014 um 00:53 | melden

timo auch wenn wir uns net kannten aber deine geschwister und mama kennen wir wir sind für deine familie und auch schwägerin und neffen da

Kerze blau kreuz
Für Timo Hemb von Larissa Von Larissa am 28.01.2014 um 22:08 | melden

Timo , ich bin dir so dankbar für die schöne zeit die wir miteinander verbracht haben und gleichzeitig auch schlechte Zeiten überstanden haben. Die letzte zeit war sehr schwer für dich und ich konnte leider nichts mehr für dich tun was in meiner macht stand . Ich möchte das du weißt das ich dich trotzdem sehr lieb gehabt habe und du ein wichtiger Mensch in meinem Leben warst. Ich werde dich immer in meinem Herzen mittragen. Ich wünsche dir das du deinen frieden und deine Ruhe jetzt gefunden hast die du hier unten nicht finden konntest. Du bleibst mir in Erinnerung und ich werde dich wirklich sehr vermissen.
Habe dich lieb :)

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Claudia schwarzburg am 28.01.2014 um 19:52 | melden

Mein herzliches Beileid ....vorallem an die family

Kerze lila geschwungen
Kleiner Bär Von Frauke am 28.01.2014 um 15:14 | melden

Ich bin unendlich traurig... Ich weiß momentan ehrlich gesagt nicht wie die Zeit für mich, ohne dich, weitergehen soll..
Du weißt, dass ich dich sehr geliebt habe und alles für dich getan habe, was in meiner Macht stand..
Auch nach all den schweren Zeiten die wir zusammen das letzte Jahr durchgemacht haben, habe ich mir von Herzen gewünscht dich nie hergeben zu müssen. Aber ich weiß auch dass du einfach keine Kraft mehr hattest..Ich werde dich NIE vergessen und für immer in meinem Herzen bei mir tragen.
Zeig mir und begleite mich bitte von dort aus, wo du jetzt bist,auf meinen Weg, den ich jetzt ohne dich weitergehen muss...
Ich wünschte ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen, wie gerne ich dich habe und ich dich so sehr vermissen werde.
Ich hoffe wirklich, dass du das weißt und auch nie vergisst!
In Liebe, deine Tigerine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Hemb von Olli Von Olli am 28.01.2014 um 12:25 | melden

unvergessen.....wirst du bleiben.

Kerze rost rund
ruhe in frieden Von Sarah Pargen am 28.01.2014 um 09:22 | melden

Ruhe in Frieden mein lieber. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Grüße mir meine beste freundin Ramona Schüler, da wo du jetzt bist!

Kerze blau kreuz
Von Michael Ackermann für Timo Von Michael Ackermann am 28.01.2014 um 07:20 | melden

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir uns gegenseitig sehr geholfen,verstanden und aufgerichtet....werde dich nie vergessen mein Freund.....

Kerze rot lang
jessica Von Jessica Hemb am 28.01.2014 um 07:13 | melden

Ich vermisse dich soo ;(

Kerze rot lang
sprachlos Von Natascha Engelmann am 28.01.2014 um 06:40 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Hemb von Mama5 Von Mama5 am 28.01.2014 um 00:00 | melden

Mein herzliches Beileid zu diesem schrecklichen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze flieder viereckig
good bye Von cindy am 27.01.2014 um 23:55 | melden

Ich kannte ihn zwar nicht selber aber seine schwester nina ist eine sehr gute freundin von mir. Ich fühle mit ihr und ihrer familie ich wünsche euch die kraft in dieser schweren zeit den zusammenhalt eurer familie das was passiert ist zu gemeinsam zu verarbeiten. In stillen gedenken ein engel ist heimgekehrt.

Kerze blau geschwungen
Für meinen Bruder Von Daniela Leschnick am 27.01.2014 um 23:52 | melden

Ich weiss nicht genau was ich sagen soll. Du fehlst uns. Wir hätten nie Gedacht das es so schnell und unverhofft kommt. Wie wir ohne dich weiter Leben sollen ist mir noch nicht klar. Ich weiss nur eins. Wir werden dich niemals vergessen. Jetzt schlaf schön und in Ruhe bis wir uns wieder sehen.

Ich hab dich lieb...

Deine kleine Schwester Daniela

Kerze blau Rosenkreuz
Kerze für Timo Hemb Von Nadine am 27.01.2014 um 23:50 | melden

Lieber Timo mei Großer Bruder, ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist aber eines kann ich dir verprechen und zwar das du für immer in meinem herzen bist!
Ich hab dich lieb Timo
deine schwester Nadine

Kerze flieder geschwungen
Für Timo Hemb von silvia philippsen Von silvia philippsen am 27.01.2014 um 23:44 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder!

Kerze schwarzDavidstern
Für Timo Hemb von tina Von tina am 27.01.2014 um 23:42 | melden

R.i.p.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Hemb von Tina Wirth Von Tina Wirth am 27.01.2014 um 23:37 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Für Timo Hemb von Julia Von Julia am 27.01.2014 um 23:24 | melden

Lieber Timo, mein großer Bruder

Es zerreisst mir das Herz, dass wir uns so lange Jahre nicht mehr gesehen haben und dass ich JETZT alle Chancen dies nachzuholen verpasst habe.

Aber trotzdem wirst du immer in meinem Herzen bleiben.
Ich werde dich nie vergessen, großer Bruder

Deine Schwester Julia

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Timo Hemb von Marina Von Marina am 27.01.2014 um 19:04 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze blau viereckig
Für Timo Hemb von Nina Hemb Von Nina Hemb am 27.01.2014 um 17:17 | melden

Hey Grosser..... Du hast den Kampf verloren.Ich bin schockiert,fasungslos..... In Liebe Deine Schwester,Nina

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Timo Hemb von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.01.2014 um 17:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Junes und Nina angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Julian angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Julia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Nina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 19.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von brina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von niggo angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 24.02.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 06.02.2014 von Nina und Junes angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Sweety angelegt.
Geschenk Am 29.01.2014 von Kleine angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Hemb. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.