Gedenkkerzen | Seite 9
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 649 Gedenkkerzen, welche für Timo Puscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Timo Puscher von nicole
Von nicole
am 26.10.2011 um 22:15
| melden
in unserem herzen wirst du nie gehen! niemals! in stillen gedenken.
Für Timo Puscher von Sabrina
Von Sabrina
am 26.10.2011 um 22:02
| melden
Lieber Timo
heute vor 8 Monaten war die Welt noch in Ordnung...
Deine Mom und dein Dad haben mit uns getrauert weil ich meinen Bruder verloren habe. Es war so schlimm für uns alle. Sie unterstützen uns und halfen uns über die schwere Zeit hinweg zu kommen. Und nun???... dann geschah der furchtbare Unfall mit Dir. Wo ist die Gerechtigkeit und wo ist eigentlich der Sinn des lebens. Wir können deinen Eltern und deinem Bruder nur beistehen diesen morgigen unvergessenen Tag irgendwie zu überstehen. Du fehlst uns allen so sehr. Wir können nur noch an dich denken und die schönen erinnerungen in unseren Gedanken erleben. Bitte sende uns für morgen viel Kraft von dort wo du jetzt bist.
Ich werde dich niemals vergessen.
Deine Sabrina mit Familie
Für Timo Puscher von Julia Tim SImon
Von Julia Tim SImon
am 26.10.2011 um 21:37
| melden
wir denken an dich
Für Timo Puscher von Sarah
Von Sarah
am 26.10.2011 um 21:34
| melden
Eine Gedenkkerze
Für Timo Puscher von Sandra
Von Sandra
am 25.10.2011 um 18:47
| melden
Mein Beileid...
Ich wünsche der Familie viel Kraft, in dieser schweren Zeit... :-(
Für Timo Puscher von Dani
Von Dani
am 24.10.2011 um 16:49
| melden
Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft zum Weitermachen!
Für Timo Puscher von veronika puscher
Von veronika puscher
am 22.10.2011 um 03:08
| melden
Jede Sekunde denke Ich an Dich mein Schatz,du fehlst mir so sehr ,heute hast du deinen Grabstein bekommen ,Ich hätte Dir viel lieber ein Auto zum Geburtstag geschenkt - als diesen Stein !!! Aber Ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder In unendlicher Liebe Deine Mum
Für Timo Puscher von Marlene
Von Marlene
am 21.10.2011 um 07:57
| melden
Du bist immer bei uns!!!
Für Timo Puscher von Martin Hafner
Von Martin Hafner
am 21.10.2011 um 04:00
| melden
Ich hab dir die Hand geschüttelt, dir zugezwinkert und gesagt "Mach dir keinen Kopf.. des Referat sieht gut aus,.. auf die Klassenarbeit bisch au gut vorbereitet... ,nächste Woche, Mittwoch, sieht ma sich ja wieder ;).." ...hätte ich gewusst wie die nächste Woche aussieht... ich wäre nie zur Tür raus.
Für Timo Puscher von Peter Puscher
Von Peter Puscher
am 21.10.2011 um 01:12
| melden
Du fehlst mir so sehr "kleiner Bruder" In Liebe Peter
Für Timo Puscher von veronika puscher
Von veronika puscher
am 21.10.2011 um 01:11
| melden
Ich liebe Dich !!! Mum
Für Timo Puscher von Sabrina
Von Sabrina
am 15.10.2011 um 19:06
| melden
Für immer in unseren Herzen.... >Du fehlst uns
Für Timo Puscher von veronika puscher
Von veronika puscher
am 13.10.2011 um 00:54
| melden
Wir sind sooooo traurig - Peter`s erster Geburtstag seit 15 Jahren ohne Dich - Du fehlst sooooooooooooo sehr In Liebe Mum
Für Timo Puscher von Sabrina
Von Sabrina
am 10.10.2011 um 19:25
| melden
Du fehlst uns...
Für Timo Puscher von Marcel
Von Marcel
am 06.10.2011 um 14:53
| melden
Wir werden dich nie vergessen
Für Timo Puscher von Nisi
Von Nisi
am 02.10.2011 um 19:12
| melden
Timo, ich werd DICH nie vergessen!!!
Für Timo Puscher von Jenni und Sarah
Von Jenni und Sarah
am 30.09.2011 um 20:15
| melden
Wir werden dich nie vergessen, Timo!
Für Timo Puscher von timo
Von timo
am 30.09.2011 um 20:13
| melden
mein beileid
Für Timo Puscher von Veronika Puscher
Von Veronika Puscher
am 30.09.2011 um 18:40
| melden
In Gedanken bin Ich immer bei Dir mein Engel,Ich liebe Dich !!! Mum
Für Timo Puscher von elena
Von elena
am 30.09.2011 um 17:27
| melden
du wirst immer in unseren Herzen sein !
Für Timo Puscher von Christina Spiske
Von Christina Spiske
am 28.09.2011 um 23:02
| melden
Für Timo Puscher von Christina Spiske
Von Christina Spiske
am 28.09.2011 um 23:02
| melden
?
Für Timo Puscher von Laura
Von Laura
am 28.09.2011 um 20:24
| melden
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Die Erinnerung wird immer bleiben.
Für Timo Puscher von Julia
Von Julia
am 27.09.2011 um 18:35
| melden
Du warst der Beste.
Für Timo Puscher von Anna Kling
Von Anna Kling
am 26.09.2011 um 21:15
| melden
Ich denke häufig an diesen einen Abend
Für Timo Puscher von Veronika Puscher
Von Veronika Puscher
am 26.09.2011 um 20:59
| melden
Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr Deine Mum
Für Timo Puscher von Lukas
Von Lukas
am 25.09.2011 um 00:29
| melden
Für Timo Puscher von Rebecca
Von Rebecca
am 24.09.2011 um 20:54
| melden
Für Timo Puscher von Tanja
Von Tanja
am 23.09.2011 um 21:58
| melden
Für Timo Puscher von Walter Wörle
Von Walter Wörle
am 21.09.2011 um 18:40
| melden
Für Timo Puscher von Vere
Von Vere
am 21.09.2011 um 14:15
| melden
Für Timo Puscher von Lena
Von Lena
am 21.09.2011 um 11:20
| melden
Für Timo Puscher von Corina Meyer
Von Corina Meyer
am 20.09.2011 um 23:28
| melden
Für Timo Puscher von Marina
Von Marina
am 20.09.2011 um 21:22
| melden
Für Timo Puscher von Judo Elchingen
Von Judo Elchingen
am 20.09.2011 um 21:03
| melden
Für Timo Puscher von Heike Rauwolf
Von Heike Rauwolf
am 20.09.2011 um 19:01
| melden
Für Timo Puscher von Daniela Schiele
Von Daniela Schiele
am 20.09.2011 um 17:08
| melden
Für Timo Puscher von Anita Grandy
Von Anita Grandy
am 20.09.2011 um 16:23
| melden
Du fehlst! Wir denken an Dich.
Für Timo Puscher von Pascal Schwarz
Von Pascal Schwarz
am 20.09.2011 um 13:09
| melden
Für Timo Puscher von Heidi Jungk
Von Heidi Jungk
am 20.09.2011 um 13:06
| melden
Für Timo Puscher von Lisa
Von Lisa
am 19.09.2011 um 17:48
| melden
Ich vermisse dich echt verdammt!! Du fehlst hier!!! glaube irgendwann komme ich zu dir!!!
Für Timo Puscher von jannik hackenbruch
Von jannik hackenbruch
am 14.09.2011 um 21:06
| melden
Für Timo Puscher von Christa
Von Christa
am 14.09.2011 um 20:30
| melden
wir werden immer an dich denken
Für Timo Puscher von jessi
Von jessi
am 14.09.2011 um 20:26
| melden
Timo wir vermissen dich
Für Timo Puscher von Philip G
Von Philip G
am 14.09.2011 um 17:28
| melden
Für Timo Puscher von Jonas
Von Jonas
am 14.09.2011 um 17:11
| melden
Für Timo Puscher von Nico
Von Nico
am 14.09.2011 um 13:52
| melden
Für Timo Puscher von Petra Riedelsheimer
Von Petra Riedelsheimer
am 14.09.2011 um 11:27
| melden
Für Timo Puscher von Gisela
Von Gisela
am 14.09.2011 um 07:38
| melden
Für Timo Puscher von Sabrina
Von Sabrina
am 11.09.2011 um 12:53
| melden
Unser Stern so nah und doch so fern
Für Timo Puscher von Melanie Irtenkauf
Von Melanie Irtenkauf
am 10.09.2011 um 17:41
| melden
Für Timo Puscher von Karlo
Von Karlo
am 10.09.2011 um 17:29
| melden
Für Timo Puscher von Lena
Von Lena
am 10.09.2011 um 11:22
| melden
Für Timo Puscher von Max
Von Max
am 10.09.2011 um 09:12
| melden
Für Timo Puscher von Melanie
Von Melanie
am 10.09.2011 um 00:27
| melden
Für Timo Puscher von Judo Elchingen
Von Judo Elchingen
am 09.09.2011 um 22:29
| melden
Für Timo Puscher von Sarah
Von Sarah
am 08.09.2011 um 18:06
| melden
Für Timo Puscher von Daniel St
Von Daniel St
am 07.09.2011 um 18:24
| melden
Für Timo Puscher von Melanie N
Von Melanie N
am 06.09.2011 um 18:27
| melden
Für Timo Puscher von Guido Jauch
Von Guido Jauch
am 05.09.2011 um 20:54
| melden
Für Timo Puscher von Markus R
Von Markus R
am 05.09.2011 um 16:11
| melden
Für Timo Puscher von Dennis
Von Dennis
am 04.09.2011 um 23:06
| melden
Und die Zeit heilt die Wunden, man vergisst den Schmerz! Doch nie wirst du schwinden aus meinem Herz, nie schwinden aus meinem Herz!
(Sleipnir - Mein bester Kamerad)
Für Timo Puscher von Madeleine
Von Madeleine
am 04.09.2011 um 19:53
| melden
Für Timo Puscher von Speckle
Von Speckle
am 04.09.2011 um 18:52
| melden
Für Timo Puscher von Nina
Von Nina
am 03.09.2011 um 10:51
| melden
Für Timo Puscher von Philipp
Von Philipp
am 03.09.2011 um 03:46
| melden
Für Timo Puscher von Beate
Von Beate
am 02.09.2011 um 23:16
| melden
Für Timo Puscher von Anton
Von Anton
am 02.09.2011 um 23:15
| melden
Für Timo Puscher von Wolfgang
Von Wolfgang
am 02.09.2011 um 23:14
| melden