Tino Kilian

Tino
Kilian

11.04.1974
Lübben
-
23.10.2013
Aarhus Dänemark

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 411 Gedenkkerzen, welche für Tino Kilian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tinchen Von Conny am 05.01.2014 um 14:35 | melden

Tinchen - was bleibt von einem Leben übrig? Ich hoffe es geschah heute alles so, wie Du es gewollt hättest. Jetzt sitze ich hier und bin so traurig,völlig zerrissen.Was würde ich dafür geben,wenn wir das heute hätten nicht machen müssen. Brüderchen Du lebst in meinem Herzen weiter

Kerze gelb geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 05.01.2014 um 12:57 | melden

Kuss Tinchen....heute Geburtstags feier.....und du fehlst mehr und mehr. Ich liebe dich mein ein und alles.

Kerze hellgrün lang
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 05.01.2014 um 00:27 | melden

Tinchen ich vermisse dich..... heute nur trãnen..... lieb dich so doll

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Kleene Von Kleene am 04.01.2014 um 01:53 | melden

Ach Tinchen - jetzt bin ich so müde. Ich muss schlafen aber es geht im moment nicht. Ich denke so daran, dass unsere kleinen zu hause morgen nicht mehr ist. Es macht mich so traurig - ich liebe diese ruhe da und ich fühle mich so wohl da und dicht bei dir. Wir beide haben das zusammen gemacht und haben so viele schöne stunden da verbracht. Seit du nicht mehr hier bist, bin ich so oft da gefahren, weil es unsere stelle war. Es hat mir immer so gut getan da zu sitzen, ich habe dich so deutlich da gespürt....... Ich liebe dich Tinchen - ich liebe dich immer noch ein bisschen mehr jeden Tag - ach mensch ich will das wir zusammen sind............

Kerze rosa dünn
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 02.01.2014 um 20:53 | melden

Mensch Tinchen ich vermisse dich so krass ich konnte kotzen. Es ist für mich nicht möglich, dieses leben ohne dich zu schaffen. Liebe dich und nur dich.

Kerze flieder Herz
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 02.01.2014 um 16:53 | melden

Du fehlst fehlst fehlst........lieb dich mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 01.01.2014 um 20:21 | melden

Die Tage sind im moment kaum zum aushalten Tinchen. Ich vermisse dich so krass. Ich möchte nur alleine sein, habe kein lust auf Menschen. Ich möchte nur das du bei mir bist. Ich libe liebe dich so doll

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 01.01.2014 um 02:02 | melden

Ich liebe dich Tinchen, mann ich will das du zurück kommst. Ich möchte nur dich Tinchen. Ich habe kein anderen Wunsch. Ich hasse ohne dich zu sein......

Kerze rost lang
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 31.12.2013 um 20:46 | melden

Mein Brüderchen.
Das Jahr geht zu Ende, ohne dich.
Wie wird das nächste, ohne dich.
Es ist leer, ohne dich.
Es geht weiter, ohne dich.
Du fehlst mir.

Kerze rot kreuz
Für Tino Kilian von Grit Von Grit am 31.12.2013 um 16:34 | melden

Der letzte Tag von diesem Jahr, welches nicht sehr schön war. Ich wünsch dir alles Liebe...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 30.12.2013 um 23:42 | melden

Tinchen ich brauche dich. Genau jetzt würde deine Stimme so unglaublich gut tun. Deine arme - wo ich mir immer so schön verstecken konnte. Mensch Tinch ich vermisse dich so krass

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 30.12.2013 um 21:21 | melden

Kuss Engelchen ich liebe dich. Ich vermisse dich und habe heute so geweint als ich deine sms gelesen habe. Mein zwilling komm zurück. Ich funktioniere nicht ohne dich.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 29.12.2013 um 21:15 | melden

Mir ist kalt Tinchen.... komm du muss mich wãrmen wie immer. Lieb dich

Kerze türkis hell klein
Für Tino Kilian von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.12.2013 um 17:15 | melden

Unsere Herzen hatten Flügel, 
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!

Text: Frank Maibaum

Kerze rot Engel
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 29.12.2013 um 17:14 | melden

Es ist einsam ohne dich Tinchen. Lieb dich ûber alles mein Schatz.

Kerze blau rund
Für Tino Kilian von Bommelchen Von Bommelchen am 28.12.2013 um 15:00 | melden

Tinchen lille ich vermisse dich so krass. Wie soll ich so viele jahre ohne dich schaffen? Das denke ich jeden Tag. Ich liebe dich mein Engel. Ich wünsche mir jede Sekunde das du zurück kommst

Kerze rosa viereckig
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 27.12.2013 um 23:47 | melden

So mein eigenes Tinchen - jetzt ist es gemacht. Mein job den ich liebte habe ich jetzt gekündigt. Ich bereue nichts, ich liebe dich ohne ende, und ich würde das alles wieder machen, auch wenn ich schon wusste wie es alles enden würdet. Du hast so viel gegeben, und ich liebe alles!!!!

Kerze rot geschwungen
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 27.12.2013 um 23:16 | melden

Ach Tinchen ....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 25.12.2013 um 20:45 | melden

Letztes Jahr genau in diesem Moment waren wir beide im Krankenhaus. Du hast so abgekotzt das du wegen fieber nicht nach Hause dürftest. Ich kam zu dir und wir haben ganz ganz dicht gelegen und haben film geguckt und die ganze Nacht richtig gekuschlt. Du hast ganz spãt in der Nacht zu mir gesagt, das es einen mega schönen Abend und Nacht war, und das du vergessen hãttest das wie im Krankenhaus waren. Ich vergesse das nie Tinchen.

Kerze blau rund
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 25.12.2013 um 18:32 | melden

Hey Brüderchen. Es ist dunkel und Stille durchzieht den Raum und ich bin traurig und alleine.Der Alltag ist da.,ich funktioniere, ich lache. Sobald ich alleine bin,bin ich traurig. Du fehlst mir, Felix fehlt mir- nur Felix kommt hoffentlich in ein paar Wochen aus dem Libanon wieder. Nur Du nicht- nie wieder. Warum ???

Kerze graugeschwungen
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 25.12.2013 um 12:46 | melden

Ach Tinchen lille. Alles nur zum heulen ohne dich. Mensch du fehlst. Ild

Kerze türkis hell viereckig
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 24.12.2013 um 15:09 | melden

Tinchen ich würde alles machen um dich heute abend bei mir zu haben. Dufehlst so unglaublich. Ach ich vermisse dich so unfassbar. Ich liebe dich so sehr mein Engel.

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 23.12.2013 um 18:10 | melden

Lieb dich Engelchen. Und jetzt habe ich dich immer bei mir um meinem Hals

Kerze flieder Davidstern
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 23.12.2013 um 13:08 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 22.12.2013 um 14:59 | melden

Lieb dich mein Engel.

Kerze türkis hell klein
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 21.12.2013 um 19:44 | melden

Mein eigenes Tinchen jetzt bin ich wieder hier. Es war mir zu viel gestern bei Kevin ohne dich. Ich musste da weggehen und musste weinen als ich im Bett lag. Mensch alles macht kein sinn ohne dich. Ich habe keine lust überhaupt was zu machen. Das vermissen ist übermãchtig. Ild

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 18.12.2013 um 18:49 | melden

Ach mensch Tinchen du fehlst so unbeschreblich hier. Keine worte kann das ausdrücken wie ich dich und uns vermisse. Liebe dich und möchte so sehr das du hier bei mir warst. Ich will dich so gerne zurück haben du und alles was wir hatten und teilten. Ich weiss nicht wie ich alles schaffen soll Tinchen. Ich liebe für immer nur dich und für immer muss ich ohne dich sein. Wie soll das gehen????

Kerze orange viereckig
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 16.12.2013 um 23:57 | melden

Hey baby ich denke so sehr an dich die ganze Zeit. Und wenn ich hier alleine liege und es dunkel und ruhig wird, dann vermisse ich dich so wahnsinnig. Es tut richtig weh in meinen ganzen Körper und mein Herz fühlt sich so an, als ob jemand mit viel kraft es zerdrückt und das kaput geht in ein paar Sekunden. Ich wollte so gerne jetzt dicht bei dir liegen, kuschln, film gucken - nur deine Haut, duft und wãrme nochmal spühren. Wie wir das geliebt haben, so dicht wie möglich zu schlafen, oder zusammen zu sitzen und nur die nãhe geniessen. Du fehlst so unglaublich doll. Ich liebe dich. Und nur dich und so wird das bleiben, so lange ich dieses leben im knast aushalten muss. Kuss Engelchen du bist mein ein und alles.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 15.12.2013 um 23:30 | melden

Vermisse dich so krass. Gute nacht mein Zwilling

Kerze dunkelblau klein
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 15.12.2013 um 00:25 | melden

Schlaflos liege ich mit deinem foto hier in meine Hand. Ich gucke so gerne unsere fotos an. Lieb dich Rübenase - so unglaublich. Für Immer.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 14.12.2013 um 16:17 | melden

Auch wenn der melancholische Nebel der See uns die Sicht auf die Ferne der Zukunft raubte und der Himmel uns das Sonnenlicht der Hoffnung verwehrte, so hoffe ich nimmt die Tiefe der See sich deiner an und bettet dich in sanftem Schlaf.
- In Gedenken an dich während der Seebestattung
Philipp, Felix & Conny

Kerze blau viereckig
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 14.12.2013 um 15:17 | melden

Mein eigenes Tinchen ich kann nicht mehr ohne dich. Immer wieder wird es schlimmer ohne dich. Ich habe mich nie so isoliert und einsam gefühlt wie gestern. Alle sind zusammen weggefahren und ich alleine. Alle haben jemand, und ich muss für immer ohne dich sein. Für Immer mit sehnsucht und Trauer und Liebe ohne ende für dich alleine leben. Und du bist nicht bei mir.
Die Leute sagen alle das du weiter lebst in mir. So ein Quatsch. Die vergangenheit mit dir lebt in mir, aber die jetzige zeit und die zukunft sind tot. Jetzt lebt nur Liebe ohne Zeil, Liebe die ich dir nie wieder geben kann, sehnsucht ohne Ende. Ich hasse das Leben ohne dich.

Kerze lila geschwungen
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 13.12.2013 um 20:08 | melden

Brüderchen, ich habe mich lange nicht dir so nahe gefühlt, wie in den letzten Stunden.
Wir haben dich heute zu deiner letzten Ruhestätte begleitet, und
als du im Wasser für immer verschwandest, hat es mich fast zerrissen.
Nebel lag über der See und alles ist so endgültig, du bist nicht mehr da.
Aber wann immer ich an der See bin, werde ich mich dir ganz besonders nahe fühlen. Du wirst nie vergessen sein, bis zu dem Tag, an dem wir uns Wiedersehen.

In Liebe Deine Schwester.

Kerze rot geschwungen
Für Tino Kilian von Bommelchen Von Bommelchen am 12.12.2013 um 16:20 | melden

Ich liebe dich mein sternchen.

Kerze blau Davidstern
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 11.12.2013 um 18:57 | melden

Mein Tinchen das Vermissen wird im moment schlimmer und schlimmer. Ich will dich zurück haben,nicht loslassen. Nie wieder loslassen haben wir uns gegenseitig so oft versprochen. Ich liebe dich immer noch über alles auf diesen scheiss Welt wo ich jetzt leben muss, als ich im Knast bin, und dich nicht sehen darf oder mit dir reden darf. Kuss mein Schatz. Du oder keine. Ich kann nur dich lieben.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 11.12.2013 um 15:35 | melden

Tinchen, dein Tag des Abschieds rückt immer näher, ich konnte noch einmal mich kümmern,aber was mache ich dann?

Kerze schwarzlang
Für Tino Kilian von Conny und Felix Von Conny und Felix am 10.12.2013 um 23:02 | melden

,,Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an....so der Song von Jupiter Jons im,,Video " Felix ist so oft bei Dir, hier der Song und eine Kerze für Dich...

Kerze hellgrau lang
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 10.12.2013 um 22:46 | melden

Hier bei Dir finde ich Ruhe in dieser turbulenten Zeit..,mir fehlen die Gespräche mit Dir,gerade heute .Es schmerzt...

Kerze creme lang
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 10.12.2013 um 17:27 | melden

Lieb dich Tinchen lille. Und vermisse dich.

Kerze grau-braun kreuz
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 08.12.2013 um 22:01 | melden

Mein schatz. Ich vermisse dich so und alles was wir haben. Du fehlst hier ich sitze alleine auf der Couch. Ich möchte mir so gerne bei dir reinkuschln wie wir das immer gemacht haben. Lieb dich über alles

Kerze rosa lang
Für Tino Kilian von Philipp Von Philipp am 08.12.2013 um 16:34 | melden

Kerze für Tino

Kerze rost rund
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 07.12.2013 um 14:07 | melden

Kuss mein schatz. Ich denke an dich die ganze zeit. Ich liebe dich unendlich. Und vermisse dich so unfassbar.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 06.12.2013 um 17:36 | melden

Lieb dich mein Tinchen

Kerze dunkelblau klein
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 05.12.2013 um 22:53 | melden

Bin bei Dir...und ich bin so traurig...

Kerze weiss Davidstern
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 05.12.2013 um 18:42 | melden

Tinchen ich brauche bald was positives. Ich bin so leer und vermisse dich. Meine Tage sind trostlose ohne dich. Jeden morgen denke ich das ich es bis abend nicht schaffe. Alles ist mir egal geworden.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 04.12.2013 um 23:55 | melden

Kann nicht schlafen. Meine Gedanken lassen dich nicht los.
Versuche Ruhe zu finden.

Kerze rot kreuz
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 04.12.2013 um 17:33 | melden

Ach mensch Tinchen. Deine Kleene ist im moment sehr klein. Ich vermisse dich so. Es ist sowas von schlimm. Ich weiss gar nicht wohin mit meine liebe, und meine sehnsucht. Ich finde meine ruhe in körper und seele gar nicht mehr.
Ich liebe dich immer noch ein bisschen mehr jeden Tag. So hast du immer zu mir gesagt. "Kleenchen heute liebe ich dich ein bisschen mehr als gestern, und morgen ein bisschen mehr als heute".

Kerze braun kreuz
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 03.12.2013 um 09:18 | melden

Guten morgen mein schatz. Ild ild ild

Kerze grau-blau geschwungen
Für Tino Kilian von Philipp Von Philipp am 02.12.2013 um 20:17 | melden

Musste wieder an dich denken...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 02.12.2013 um 12:07 | melden

Das vermissen ist sowas von schlimm mein Engel. Es zieht mich richtig runter. Ich liebe dich und nur dich kann ich lieben. So hast du in August dieses jahr zu mir geschrieben. Und so ist es auch für mich mein Tinchen.

Kerze orange geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 02.12.2013 um 01:24 | melden

Kuss mein schatz. Schlaflos bin ich wieder. Ich liebe dich über alles.

Kerze grau-blau lang
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 01.12.2013 um 23:22 | melden

Ein neuer Monat hat begonnen, heute- der 1. Advent , meine Gedanken sind bei Dir,

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von Bommelchen Von Bommelchen am 01.12.2013 um 00:07 | melden

"Ich weiss das du die frau für mich bist mit der ich mein ganzen leben teilen will mit der ich durch dick und dünn gehen will.ich habe noch nie in meinem leben so geliebt wie ich dich liebe und ich habe niemals jemand so unendlich vermisst wie dich.ich war auch nie ständig so doll berührt wie wenn es sich um dich handelt.du bist mein ein und alles für mich.dicken kuss mein kleiner schatz"

So hast du ganz am anfang zu mir geschrieben. Es war Liebe am ersten blick für uns. Ich habe 100 von schöne sms von dir gespeichert. Ich vermisse dich mehr als worte sagen.

Kerze flieder viereckig
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 30.11.2013 um 13:57 | melden

Mein eigenes Tinchen. Heute ist wieder ein Tag mit viele Tränen. Alles wird nur schlimmere in mir. Ich vermisse dich so krass, ich kann das nicht beschreiben. Ich habe nur hässliche Gefûhle in mir. Ich weiss nicht wie es aushalten soll. Es geht gar nicht ohne dich. Komm zurück mein schatz.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 29.11.2013 um 11:44 | melden

Tinchen du fehlst mir so doll. Du hast versprochen das du nie weg von mir gehst. Ild

Kerze türkis hell rund
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 28.11.2013 um 22:53 | melden

Ich sehe Dein Foto, und Wärme durchflutet mich...

Kerze weiss geschwungen
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 28.11.2013 um 12:04 | melden

Lieb dich Engelchen. Wie viele trãnen glaubst ein kleines menschen weinen kann? Vermisse dich so krass.

Kerze gelb rund
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 27.11.2013 um 19:00 | melden

Tinchen warum ist das Leben so zu mir. Ild aber ich ertrage fast nicht mehr. Alles nur schlecht was mir passiere.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tino Kilian von zwerg Von zwerg am 27.11.2013 um 17:10 | melden

Och menno v.d.

Kerze blau Teddy
Für Tino Kilian von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.11.2013 um 10:48 | melden

ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.

Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und

niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.

Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird -

so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen

und mein Herz wird es immer weitertragen.

Kerze rot Herz
Für Tino Kilian von bommelchen Von bommelchen am 27.11.2013 um 10:34 | melden

Kuss Engelchen heute muss du richtig dicht bei mir sein. Ich brauche dich heute sehr. Ild bis in die Ewigkeit und noch weiter mein Schatz.

Kerze türkis dunkel lang
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 26.11.2013 um 23:11 | melden

Mein Sternchen morgen musst du mir helfen. Ich muss morgen ein bisschen glück haben, und ich weiss das du mir helfen kannst. Ich vermisse dich, vermisse dich, vermisse dich. Ich wünsche jede sekunde das du zurück kommst. Ich liebe dich - und nur dich.

Kerze rot Teddy
Für Tino Kilian von Grit Von Grit am 26.11.2013 um 19:22 | melden

Eine Kerze für dich, es ist so schwer zu verstehen, dass du nicht mehr hier bist, besonders für deine Liebsten.Das Leben ist wirklich nicht fair...warum?

Kerze türkis dunkel klein
Für Tino Kilian von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.11.2013 um 08:41 | melden

Eine Kerze für Tino.
Kraft und Trost seiner Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Tino Kilian von Conny Von Conny am 26.11.2013 um 07:14 | melden

Hallo Brüderchen, habe heute viel über unsere Kindheit nachgedacht...,viele Erinnerungen ,Szenen, Bilder...wie wir herumgealbert haben am offenen Fenster? Gekichert über Frau G.....? Wie oft haben wir darüber gesprochen - ,, Weißt Du noch?...." In Gedanken rede ich mit Dir , wie gerne wärst Du als Matrose auf einem Handelsschiff gefahren...,und nun? alles Liebe wünsche ich Dir und Frieden...

Kerze hellgrau geschwungen
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 26.11.2013 um 03:30 | melden

Wieder schlaflos und kalt bin ich hier ohne dich mein Tinchen. Komm zu mir Engelchen und schenck mich ruhe, glück und frieden in mir. Schon lange nicht mehr gehabt ohne dich. Schlaf schön mein Schatz.

Kerze türkis dunkel rund
Für Tino Kilian von Deine Kleene Von Deine Kleene am 25.11.2013 um 20:53 | melden

Kuss mein ein und alles. Du fehlst so hier bei mir und Bobby. Ild mein Sternchen

Kerze rot lang
Für Tino Kilian von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2013 um 14:06 | melden

Ich werde euch mit weißen Flügeln winken, damit es hell wird in der dunklen Nacht,
und lasst ihr euren Kopf betrübt und mutlos sinken, dann streichle ich euch mit den Flügeln sacht.

Ich werde euch den Himmelssegen bringen und euch befreien von Schmerz und Pein,
ihr sollt endlich wieder ohne Ängste leben und ganz voller Hoffnung sein.

Ihr soll niemals mehr vor Kummer weinen und schlaflos liegen in der Nacht,
weil ich euch eine Botschaft bringe von dem, der über euer Leben wacht.

Weil ich euer Engelchen bin, komm ich zu euch geflogen und stehe segnend über eurem Haus,
die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen, die sollen sich weinen woanders aus.


Weil ich euer Engelchen bin, bin ich immer in euerem Herzen zu Haus, ich gehe immer in euren Gedanken ein und aus. Ich werde immer bei euch sein, ich lasse euch nie allein.....


Weil ich euer Engelchen bin.....

Kerze rot Engel
Für Tino Kilian von kleenchen Von kleenchen am 25.11.2013 um 14:05 | melden

Denke so doll an dich. Jede minute. Ich will wieder alles mit dir machen. Ild

Kerze blau kreuz
Für Tino Kilian von Beate Von Beate am 25.11.2013 um 08:56 | melden

Für dich, du bist immer in meinen Gedanken.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von beate angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jennifer angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Maren angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tino Kilian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.