Tobias Bohm

Tobias
Bohm

27.04.1977
Erfurt
-
08.12.2014
A3 Nähe Nürnberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 209 Gedenkkerzen, welche für Tobias Bohm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

9 Jahre sind vergangen Von Frauke am 08.12.2023 um 13:39 | melden

Wir denken oft an dich

Kerze rot rund
Na du Von Auntie am 08.12.2023 um 12:12 | melden

...unvergessen...
Traurig stimmt es jedes Jahr und doch geht es weiter, manchmal schmerzt es mehr,
manchmal weniger,
manchmal macht es sprachlos,
manchmal findet man tröstende Worte.

Wie soll es weitergehen?

Leben erlischt,
Erinnerungen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Fehlst Von Alex am 08.12.2023 um 09:04 | melden

Bei Dir ist bestimmt geiler als hier unten gerade. Drehen alle durch. Machs beste draus da oben.

Kerze blau kreuz
für Tobias Von Barbara am 08.12.2023 um 00:07 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Tobias anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Tobias Bohm von Marcus und Isabell Von Marcus und Isabell am 08.12.2022 um 22:36 | melden

Mein Lieber, wir haben dich nicht vergessen…

Kerze blau rund
Schon Von Auntie am 08.12.2022 um 17:46 | melden

...wieder ein Jahr mehr...
Heute hat es geschneit und die Sonne scheinte kurz auf, wie ein "Hallo Ihr Lieben".
Fern und doch nah.

Kerze gelb rund
In lautem Gedenken Von Pfaffi am 08.12.2022 um 14:29 | melden

„Wir waren mehr als Freunde
Wir warn wie Brüder
Viele Jahre sangen wir
Die gleichen Lieder
Nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
Nur noch Erinnerung
Sag mir warum
Nur die Besten sterben jung“

Bleibst unvergessen mein Großer!
Gruß von hier unten

Kerze rot lang
Acht Jahre Von Frauke am 08.12.2022 um 09:28 | melden

Denken an Dich- FOF

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von STELLA Von STELLA am 08.12.2022 um 09:07 | melden

☀️   ★  ✨

 ☀️  ZUM GEDENKTAG
  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LICHTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH

☀️★꧂ ❤

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤

Kerze türkis dunkel dünn
für Tobias Von Barbara am 08.12.2022 um 00:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tobias anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
In stillem Gedenken Von Pfaffi am 08.12.2021 um 08:13 | melden

Denk an Dich Großer. Hätte Bock auf n Bier…

Kerze grau-blau Grabkerze
Manchmal Von Auntie am 28.10.2021 um 07:35 | melden

...denke ich, dass du da bist, weil du nicht vergessen bist...
Doch dann weiß ich, dass wir uns hier auf der Erde nicht mehr sehen werden. Das macht mich traurig und ich erinnere mich an Begegnungen, Gesichtsausdrücke, deine Stimme, deine Bewegungen.
Aber wenn ich die Buben sehe, dann lebt ein Teil von dir weiter und das ist schön - das größte Geschenk, was du hier auf der Erde hinterlassen hast.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Pfaffi am 08.12.2020 um 11:23 | melden

6 Jahre. Ich denke an Dich Großer!

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten am 08.12.2020 um 08:35 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Viel zu früh Von Auntie am 08.12.2020 um 08:12 | melden

...haben sich deine Wege von unseren auf dieser Erde getrennt...
In Gedanken und in unseren Herzen lebst du weiter. Mit Stolz kannst du auf Fraukes und deine Söhne blicken, sie entwickeln sich zu guten Menschen.

Kerze rot Davidstern
Für Tobias Bohm von Alexander Stöhr Von Alexander Stöhr am 20.03.2020 um 22:19 | melden

Lieber Tobias,

mit Schrecken habe ich hier von Deinem viel zu frühen Tod erfahren, als ich nichtsahnend nach Bekannten aus dem gemeinsamen Kurs für Bank- und Kapitalmarktrecht am ILF 2007 gegoogelt habe. Es war mir eine Ehre, dass ich Dich kennenlernen konnte!

Alexander

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Corona Von Auntie am 06.03.2020 um 12:29 | melden

...Mensch, sicherlich hättest du tolle Ideen, um das ganze Thema lustig zu beschreiben. Schade, dass du nicht mehr da bist, aber sicherlich guckst du ganz gespannt dem Treiben der verrückten Welt zu und amüsierst dich.

Kerze dunkelgrün viereckig
Wir denken an dich Von Baby am 08.12.2019 um 09:24 | melden

Heute vor 5 Jahren war alles anders.

Kerze lila geschwungen
Manchmal habe ich Angst Von Auntie am 20.11.2019 um 20:10 | melden

Angst zu vergessen, wie du warst, wie du dich angehört hast, wie ein Gespräch mit dir war, wie es war, wenn du lachst oder nicht so amüsiert warst.
Aber wenn ich die Augen schließe, oder mir ein Video ansehe, dann bist du wieder da.
Wenn ich eure Buben sehe, erkenne ich ihre Eltern. Das ist schön, so ist ein Teil immer noch weiter unter uns.
So bete ich für die Familie und auch deine Eltern und Bruder, die viel zu früh ihren Sohn und Bruder verloren haben.

Kerze gelb rund
Alle Kraft der Welt Von Isabel am 14.11.2019 um 23:56 | melden

Alles Liebe der Familie von Tobias ❤️

Kerze blau kreuz
Alle Kraft der Welt Von Isabel am 14.11.2019 um 23:56 | melden

Alles Liebe der Familie von Tobias ❤️

Kerze blau kreuz
Für Tobias Bohm von Deno Von Deno am 03.06.2019 um 15:21 | melden

RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Spiele gerade Von Auntie am 19.05.2019 um 15:14 | melden

...etwas Beethoven und dachte da an dich...und wie wir mal zu einem Konzert fuhren und ich so dolle Nasenbluten hatte *lol*... und natürlich hattest du auch da den passenden Spruch zur Stelle.

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Frauki am 27.04.2019 um 07:26 | melden

Denken an Dich!

Kerze rot lang
Grüße aus dem FBC Von Joachim am 18.12.2018 um 14:37 | melden

Gerade in der Weihnachtszeit denken wir jedes Jahr besonders an dich!

Kerze blau kreuz
Hab mal wieder Von Auntie am 09.09.2018 um 17:22 | melden

...vorbei geguckt, weil ich an dich gedacht habe. Es gibt gerade viele Sachen in meinem Kopf und wahrscheinlich ist die Akzeptanz und Fluss des Seins die beste Antwort.

Kerze grau-braun Engel
Happy Birthday Von Baby am 27.04.2018 um 07:54 | melden

Mögen die Himmelschöre für dich singen und Beethoven sein schönstes Konzert geben!
Die Sonne scheint- wir denken an Dich. Du fehlst.

Kerze rot lang
Ein Lied für dich Von Auntie am 27.04.2018 um 01:00 | melden

... ein Russischer Zupfkuchen, ein Mohnbrötchen, ein Oreokeks, ein riesen Glas Nutella...Bilder, Bücher, Uhren, Kameras, Minimalismus, Beethoven...
Es verhallt manchmal und dann ist es wieder so präsent.
Das Unsichtbare wird sichtbar, wir lachen und weinen.

Kerze türkis dunkel dünn
Geschichten Von Auntie am 24.03.2018 um 06:14 | melden

... gibts und wieder ist was legendäres passiert...
Ich schätze, du siehst dir alles an und musst manchmal herzhaft lachen. Dass die S-Bahn nicht losgefahren ist, wird wohl seinen guten Grund gehabt haben.

Kerze dunkelgrün Teddy
mein Beileid Von stephan Prietz am 08.12.2017 um 23:13 | melden

mein herzliches Beileid

Kerze rot lang
3 Jahre Von Baby am 08.12.2017 um 22:10 | melden

Ohne Dich.

Kerze rot geschwungen
Gedenkkerze Von Marry am 08.12.2017 um 20:40 | melden

... soll für dich brennen.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Tobias Bohm von Isabell Leschhorn Von Isabell Leschhorn am 18.08.2017 um 20:26 | melden

...Bilder sortiert und über Fotos (und Erinnerungen an schöne Zeiten) über Tobi und Frauke gestolpert!

Kerze rosa viereckig
Ein Hoch auf Von Auntie am 27.04.2017 um 03:56 | melden

...dich...lass es krachen...wir denken alle an dich. Die Erinnerung im Herzen ist lebendig.

Kerze blau geschwungen
Geburtstagskindpapi Von Baby am 18.04.2017 um 21:01 | melden

Der Kleenste wird 5... ich hoffe du bist da irgendwie.
Du wärst so stolz auf ihn. Schade, dass du ihn nicht hochwerfen kannst.
Ich denke an Dich.
Baby

Kerze rot lang
Nina und Verena Von Verena Ersfeld am 20.02.2017 um 09:18 | melden

Die ersten Störche sind schon seit 3 Wochen wieder da und zeigen nach der langen Dunkelheit und Winterzeit, es wird wieder Frühling, es fängt wieder von vorn an. Ein schönes Gefühl und immer wieder ein Wunder. Wir sind sicher du bist auch wieder bei uns, in einem ganz besonders liebenswerten Menschen. Wir wissen es! Ein schönes Gefühl!

Du fehlst uns trotzdem Großer!

Nina steht neben mir und wird immer größer. So ging es mir auch bei dir. Irgendwann warst du der Große. Jetzt ist Nina schon eine ganz Große und sie erinnert mich so oft an dich, menschlich und physisch. Sie ist auch so ein ganz besonderer Mensch, wie du. Sie hat dich sehr lieb gehabt. Jetzt hofft sie aber doch, dass sie nicht ganz so groß wird wie du - zumindest was die Körpergröße angeht.

Wir haben dich lieb, Nina und Verena

Kerze dunkelgrün Teddy
Gerade denke ich an dich Von Auntie am 30.01.2017 um 18:10 | melden

...schade, dass du nicht mit uns philosophieren kannst, dabei waren deine Ideen oft so amüsant und haben den Blickwinkel oft vergrößert, gespiegelt oder verzehrt. Alles Schnarchnasen...nur Mutti macht die beste Gulaschsuppe;)...
Werde ich unter Trump noch in die USA einreisen dürfen oder werde ich nach Mexiko abgeschoben???

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Susanne Von Susanne am 30.12.2016 um 12:31 | melden

Habe es erst jetzt erfahren. Es tut mir unendlich leid.

Kerze grau-blau lang
Für Frauke Von Andrea und Peter Schmidt am 22.12.2016 um 23:51 | melden

in Gedanken bei Euch

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Joachim Von Joachim am 08.12.2016 um 11:39 | melden

Wir denken im FBC an dich, besonders heute!

Kerze blau kreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.12.2016 um 11:35 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber TOBIAS

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Wie traurig Von Birgit Barth am 08.12.2016 um 10:16 | melden

Lieber Tobias,

unbekannterweise zünde ich Dir
eine Kerze zum Gedenktag an.

Deiner Frau und Deinen zwei
süßen Kindern wünsche ich die
Kraft, die sie brauchen, um mit
diesem Schicksal irgendwie leben
zu können!


Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.

Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.


Irmgard Erath

Kerze dunkelblau kreuz
Für Tobias Bohm von Alex Von Alex am 08.12.2016 um 08:01 | melden

Alles hat einen Sinn, doch hier muss man ihn noch suchen...

Kerze lila geschwungen
Für Baby Von Baby am 08.12.2016 um 07:08 | melden

2Jahre sind vergangen . Du fehlst hier sehr. Pass auf Dich auf, wo auch immer du bist. Wir lieben Dich. Perle, Flipp und Flix

Kerze rot lang
Heute ist so ein schöner kalter Tag Von Auntie am 30.11.2016 um 08:44 | melden

...mit Sonnenschein, das erinnert mich an den Washingtontrip und die Schneeschieber...Wie hast du es immer geschafft, für alles so eine lustige Umschreibung zu finden? Ich habe noch so viele Fragen - das geht uns wohl allen so. Ein Verlust ist voller Schmerz, doch wenn wir keinen Glauben hätten, was wäre es dann für ein Leben?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tobias Bohm von Isabel Von Isabel am 11.11.2016 um 00:42 | melden

Ich wünsche der Familie von Tobias Bohm alles Liebe. Sie sind - obwohl wir uns nicht kennen - immer in meinen Gedanken.
Es ist nicht gerecht. So viel Leid sollte es nirgends geben. Es tut mir so leid.

Kerze blau kreuz
sie mögen Mohnbrötchen Von Auntie am 04.10.2016 um 00:04 | melden

...und dabei haben wir immer darum gekämpft;)...find ich lustig... du wirst immer bei uns sein.

Kerze gelb viereckig
Die Erde dreht sich Von Auntie am 15.06.2016 um 23:07 | melden

...und alles geht irgendwie weiter...schon verrückt. Und doch ist da jemand, der fehlt.

Kerze hellgrün geschwungen
Yippie ei yay Von Auntie am 27.04.2016 um 12:44 | melden

hooray...Hätte dir heute lieber die Flosse geschüttelt und dich gedrückt, ich lasse mir aber was anderes einfallen:)

Kerze türkis dunkel dünn
Von Jane und Kindern Von Marjan Krüger am 27.04.2016 um 11:35 | melden

Ich denke heute auch an Dich...
Alles Gute Zu Deinem Ehrentag

Kerze dunkelblau geschwungen
Babybirthdax Von Baby am 27.04.2016 um 00:05 | melden

Happy Birthday über den Regenbogen in den leuchtendsten Farben. Wir denken an Dich voller Liebe und Dankbarkeit. Dein Baby, dein dabawalla Schnuti und der kleinste Flixi

Kerze rot lang
Du alte Seegurke Von Auntie am 16.03.2016 um 02:52 | melden

...wat machen mer jetzt...In sentimentaler Krisenstimmung passt doch immer wieder ein lustiger Spruch. Da denke ich gerne an die mexikanische Küchenschabe von Manhattan...sie tanzt und tanzt mit Wasser in der Hand...

Kerze grau-braun Engel
von Baby Von Baby am 08.03.2016 um 12:46 | melden

Denke an Dich...immer.

Kerze rot lang
2016 Von Baby am 05.01.2016 um 12:25 | melden

Jetzt hat 2016 schon angefangen. Ich bete für uns, dass es ein gutes Jahr wird, eins mit weniger Tränen, viel Sonnenschein und vielen Momenten zum Ruhe finden. Du bist in meinem Herzen, ganz fest. F.

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Auntie am 24.12.2015 um 06:31 | melden

...auch wenn sie anders ohne dich sind und wir nicht ohne Mühen die Weihnachtsmütze auf die Tannenspitze setzen können. Die Jungs werden später das Christkind suchen - so haben wir es gemacht - und werden zumindest versuchen den Weihnachtszauber noch etwas zu bewahren. Du singst sicherlich Feliz Navidad;). Ein Hoch mit einem legendären Dild Akvavit und besinnlichen Geschenken.

Kerze rot viereckig
Gedanken an Tobi Von Verena und Nina am 16.12.2015 um 15:36 | melden

Der Große ist schon ein Jahr nicht mehr da und doch so oft in unseren Herzen und Gedanken. Nina ist schon fast so groß wie du, na ja, glücklicherweise nicht ganz.... und wir reden häufig von dir. Das hilft uns allen und wir vermissen dich sehr.
Sei ein Schutzengel für Frauke und die Kinder und lass sie immer spüren, dass du bei ihnen bist.

Du fehlst uns sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tobias Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.12.2015 um 11:27 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Jane und Kids Von Marjan Krüger am 07.12.2015 um 21:08 | melden

Unendlich traurig

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Andreas Iris Von Andreas Iris am 07.12.2015 um 20:31 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Für Tobi Von Jochen und Inka am 05.12.2015 um 01:22 | melden

Wir denken an Euch

Kerze rot rund
Noch 10 Tage Von Susanne am 28.11.2015 um 15:24 | melden

... dann sind es 365 Tage. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat... bald: ein Jahr. Auch dieser Tag wird kommen- und gehen. Wir denken an Dich und die Jungs.

Kerze hellgrün klein
Wir denken an Euch Von Andrea und Peter Schmidt am 27.11.2015 um 20:41 | melden

Kerze für Tobias Bohm

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Daniela Von Daniela am 01.11.2015 um 13:56 | melden

von Herzen

Kerze creme Engel
Wie gerne Von Auntie am 30.10.2015 um 19:50 | melden

... hätte ich dir noch so Vieles gesagt...
So, dass du wieder Quatschgesichter gemacht hättest. Deine Schabengeschichten und Analysen über das Weltgeschehen, Gurkis Welt...
Die Bubis wachsen und werden zu kleinen Männern, die Spätzle lieben und Russchischen Zupfkuchen mapfen.
Uns allen fällt der Verlust von dir schwer, aber wir bekommen das hin, auch wenn wir manchmal zweifeln.

Kerze lila geschwungen
von Baby Von Baby am 08.10.2015 um 13:50 | melden

Zehn Monate...Unfassbar, wie die Zeit vergeht.

Kerze rot lang
Mame GT Von Baby am 19.08.2015 um 10:03 | melden

Heute wirst du besonders fehlen.

Kerze rot lang
Mondschein Von Auntie am 30.07.2015 um 23:02 | melden

...war allein...Beethoven in Stereo... hätte dir gefallen, hat es sicherlich...du fehlst.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Von Marjan und die Mäuse Von Marjan Krüger am 08.07.2015 um 17:11 | melden

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Familie Sabel am 25.06.2015 um 21:51 | melden

Immer noch denken wir oft an Euch und immer noch ist es unfassbar, schrecklich und tragisch ;-( - aber wir hörten ihr werdet gut aufgefangen und ich hoffe, dass gibt euch die weitere Kraft

Auch wenn wir uns nicht weiter kennen, dieses Schicksal hier im Ort, öffnete wieder mehr die Augen die Zeit seiner Familie und sich zu widmen!

Kerze blau kreuz
Für Tobias Bohm von Marina Von Marina am 21.06.2015 um 13:22 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze weiss klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Bohm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.