Tobias Bohm

Tobias
Bohm

27.04.1977
Erfurt
-
08.12.2014
A3 Nähe Nürnberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 209 Gedenkkerzen, welche für Tobias Bohm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Singing baby Von Auntie am 27.04.2015 um 23:25 | melden

Wie du einmal sagtest...
https://youtu.be/ol_LN5yrU28

Kerze türkis dunkel dünn
Hast bestimmt gelacht Von Auntie am 27.04.2015 um 22:53 | melden

...wie du die Zwerge gesehen hast...Bei all dem Lachen, fällt das Weinen schwerer.. und doch ist alles nicht so leicht, denn wir vermissen dich sehr.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tobias Bohm von Iris Von Iris am 27.04.2015 um 15:19 | melden

Wir denken auch heute besonderste an dich...
Iris Andreas Marie in dvincent

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Alex Von Alex am 27.04.2015 um 08:47 | melden

Ich denke heute auch an Dich...

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Jane und die Mäuse Von Marjan Krüger am 27.04.2015 um 08:33 | melden

Du fehlst... Ich fasse es einfach nicht...:-(((

Kerze hellgrün geschwungen
Von Jane und die Mäuse Von Marjan Krüger am 27.04.2015 um 08:32 | melden

Du fehlst... Ich fasse es einfach nicht...:-(((

Kerze hellgrün geschwungen
Burtsltag Von Baby am 27.04.2015 um 07:36 | melden

Ich liebe Dich. Es ist so schade. Ich bin so froh, dass es dich für mich gab. F.

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Caro Von Caro am 19.04.2015 um 20:35 | melden

Du fehlst.... :(

Kerze hellgrün viereckig
Für Tobias Bohm von Sylvia Von Sylvia am 31.03.2015 um 16:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
von Baby Von Baby am 26.03.2015 um 10:39 | melden

Warum ist nur alles so zerbrechlich? Auch das, was so stark zu sein scheint? 1000 Scherben. Hilf uns beim Wachsen. Denk an Dich. In Liebe. Baby

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von KJMM Von KJMM am 21.03.2015 um 21:52 | melden

Wir denken an Dich.
Wir reden von Dir.

Unsere Gedanken und Gebete gelten Frauke, Deinen beiden Jungs und Deinen Eltern - wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze türkis hell kreuz
Frieden Von Isabel am 10.03.2015 um 12:21 | melden

Lieber Gott,

bitte gib der trauernden Familie Deinen Frieden und behüte sie.

Gott wird Sie beschützen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, besonders an den Tagen, an denen es besonders schwer ist, an denen man nicht weiß, wie man aus dem Bett kommen soll.

Alles Gute auf diesem Weg.

Kerze blau kreuz
Von Jane Von Marjan am 07.03.2015 um 16:09 | melden

Mini und Lenny sind oft bei Dir:-(

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Baby am 10.02.2015 um 14:14 | melden

Ich denke an Dich... Du fehlst. Vermisse Dein Lachen. Pass auf uns auf, bitte.
Baby

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Caro Von Caro am 04.02.2015 um 18:24 | melden

Keiner kann deinen Platz ersetzen. Du fehlst so sehr.

Kerze rost kreuz
Für Tobias Bohm von Britta Von Britta am 23.01.2015 um 14:35 | melden

Viel zu früh musstest du gehen

Kerze blau kreuz
Fragen an Gott Von Auntie am 12.01.2015 um 20:26 | melden

Wenn wir nicht weiter wissen...
Wenn wir nicht verstehen...
Wütend und traurig sind...
Ist Gott dennoch bei uns...

Darum bitten wir, steh uns bei – in dieser schweren Zeit – gib uns Hoffnung.
Lass uns füreinander dasein.

https://www.youtube.com/watch?v=guVABizviPw&feature=youtu.be

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Von Baby Von Baby am 12.01.2015 um 13:13 | melden

Die Zeit steht still. Du fehlst mir. Baby

Kerze rot lang
Unser herzliches Beileid Von Verena und Jens Leichthammer am 01.01.2015 um 19:50 | melden

Zwar kannten wir Tobias nicht sehr gut, durften ihn aber als sehr angenehmen, freundlichen, feinen Menschen und tollen Familienvater kennenlernen und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Verena & Jens Leichthammer

Kerze rot geschwungen
Erschüttert Von Beate Schmidt-Waschke am 28.12.2014 um 23:25 | melden

Nur wenige Momente haben wir geteilt und doch sind wir tief getroffen! Wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke! Beate&Uwe Waschke

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Von Baby am 23.12.2014 um 11:10 | melden

Du fehlst mir sehr.

Kerze rot lang
Spuren im Sand-Gott trägt Euch Von Isabel am 21.12.2014 um 05:27 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze blau kreuz
Für Frauke Von Tina und Familie am 19.12.2014 um 13:55 | melden

Schmerz ist nicht die Wahrheit.
Schmerz ist das,
was man durchmachen muss,
um die Wahrheit zu finden.

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Thomas Bohm Von Amy Lastring am 18.12.2014 um 22:13 | melden

Rest in peace.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Eva Herbach Von Eva Herbach am 18.12.2014 um 10:52 | melden

Stille Grüße von Eva, Torsten und Lotta

Es tut uns unendlich leid!

Kerze hellgrün Engel
von Kai Kerstin und Finja Von von Kerstin Kai und Finja am 17.12.2014 um 13:24 | melden

In stillem Gedenken
Wir wünschen dir und denn Kindern viel Kraft

Kerze grau-braun Engel
Thomas Euren Postzusteller und Freund Von Thomas Wickerath am 17.12.2014 um 12:07 | melden

Eine blaue Kerze, ein blauer Himmel, ein flackern, man denkt nach, man erinnert sich, die Gedanken sind voll, er bleibt, er ist.

Kerze blau geschwungen
Für Tobias Von Andrea und Peter Schmidt am 17.12.2014 um 11:47 | melden

Liebe Frauke, liebe Familen Kupfer und Bohm,
In Gedanken sind wir an diesem Tag des Abschieds bei Ihnen.
In stillem Gedenken,
Familie Schmidt

Kerze rot lang
von Familie Hiddink Von Familie Hiddink am 17.12.2014 um 11:22 | melden

Liebe Frauke und Kinder,

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen kleinen Augenblick still und wenn die sich weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.......

wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe und Gute

Familie Hiddink

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Ines Von Ines Zschaschel am 17.12.2014 um 11:13 | melden

Ein Licht für Dich, Tobias in stiller Trauer.

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."

Kerze blau rund
Für Tobias Bohm von Michaela und Bastian Rehr Von Michaela und Bastian Rehr am 17.12.2014 um 10:42 | melden

Liebe Frauke,

wir denken an dich und deine beiden Söhne und wünschen euch viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit.

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
(Antoine de Saint Exupéry)

Fühl dich umarmt...

Kerze hellgrün rund
Für Tobias und familie Von Thien am 17.12.2014 um 07:36 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Für die Familie wünsche ich viel Kraft und Beistand. Schade dass du so früh von uns gegangen bist. Ich wünsche dir Frieden und hoffe du bist in einem besseren Ort.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Chrissie Von Chrissie am 17.12.2014 um 07:14 | melden

In Gedanken bei Euch!

Kerze rot geschwungen
Für Tobias Bohm von Britta Geyer Von Britta Geyer am 16.12.2014 um 20:09 | melden

Lieber Tobi,
lange ist es her, dass wir von einander gehört haben, aber dennoch hat mich heute die Nachricht von Deinem Tod sehr getroffen!
Ich hoffe, Du kannst in Frieden ruhen und eine schützende Hand über Deine Familie halten von wo auch immer Du jetzt bist!

- Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah!

Liebe Frauke mit Kindern, lieber Fabian, liebe Renate, lieber Hans,
Euch gilt mein ganzes Mitgefühl und ich wünsch Euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit!
Behaltet ihn für ewig in Euren Herzen und in Erinnerung, wie er war!

Alles liebe, Britta

Kerze rost rund
Für Frauke Von Saskia am 16.12.2014 um 18:15 | melden

Liebe Frauke,

meine Worte können keinen wirklichen Trost spenden. Ich weiß, wie Du dich gerade fühlst und es tut mir so unendlich leid für Dich und Eure Familie.
Mir hat vor wenigen Tagen jemand das hier als Trost für den Verlust meines Freundes geschrieben und es hat mich berührt - und vielleicht ist das ein kleiner Lichtgedanke in dieser schweren Zeit:

"Ich geh zu denen die mich liebten,
und warte auf die,die mich lieben."

Ich bin bei Euch - bitte ruf mich jederzeit an. Deine Saskia

Kerze lila geschwungen
Für Tobias Bohm von Daniela Eichhorn Von Daniela Eichhorn am 16.12.2014 um 17:55 | melden

Tobias sein Verlust ist unbegreiflich und noch immer nicht zu realisieren.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich den Schmerz teile.

Meine Gedanken begleiten meine Maus Frauke, die Kinder und die Familie durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Ich will Euch zur Seite stehen, wenn Ihr Hilfe braucht.

In tiefer Trauer nehmen wir Anteil an Eurem Schmerz.

In tiefer Verbundenheit

Daniela mit Marvin,
Michael,
Karin, Klaus und Dennis

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Alessandra Kuschel Von Alessandra Kuschel am 16.12.2014 um 14:07 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für die Familie und Freunde. Liebe Frauke, ich umarme Dich in Gedanken ganz fest.

Kerze rot lang
Familie Zerfaß Von Zerfaß am 16.12.2014 um 13:18 | melden

Im Gedenken

Kerze rot lang
Mein tiefempfundenes Beileid Von Melanie Westenberger am 16.12.2014 um 12:19 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn Du in der Stille des Morgens erwachst,
Bin ich der Vögel ziehender Schar,
Die kreisend den Himmel durcheilt.
Steh nicht weinend an meinem Grab, denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Liebe Frauke, mir fehlen die Worte, es ist so unfassbar. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dich und die Kinder. Wenn du mich brauchst, melde dich. Melanie

Kerze rot geschwungen
Für Frauke und die Kinder Von Brigitte Bsnnenberg am 15.12.2014 um 23:22 | melden

Liebe Frauke, es gibt keine Worte die passend wären - ich bin da wenn ihr das braucht und wünsch Dir viel Kraft!
Seid umarmt
Brigitte

Kerze rot lang
Für Tobias Bohm von Brigitte Bannenberg Von Brigitte Bannenberg am 15.12.2014 um 23:13 | melden

Und das ewige Licht leuchte Dir

Kerze türkis dunkel geschwungen
Eine Kerze für Tobias Von Christine Niksch am 15.12.2014 um 22:34 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis ist die Liebe,
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht.

Liebe Frauke,
die Nachricht vom Tod Deines Mannes hat mich schockiert und mir fehlen die Worte, Dir meine Anteilnahme auszudrücken. Ich wünsche Dir, dass das Geheimnis der Liebe, das Du mit Tobi teilen durftest, Dir in dieser unfassbar traurigen Zeit Kraft gibt.

Alles Liebe für Dich und Deine zwei Jungs!

Christine Niksch und Familie

Kerze dunkelgrün kreuz
Kerze für Tobias Bohm Von Isabell von Blohn am 15.12.2014 um 21:39 | melden

Das Leben ist wie ein Traum.
Der Tod ist das Erwachen aus diesem Traum.

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze auch von uns für Tobias Von Sabel am 15.12.2014 um 20:32 | melden

Liebe Frauke,
Es tut uns unendlich Leid für euch! Von Herzen unser Mitgefühl und tiefstes Beileid! Viel Kraft für euch!

Familie Jacqueline und Marco Sabel

Kerze blau kreuz
für Tobias Bohm Von Rolf von Blohn am 15.12.2014 um 19:37 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird diese eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze blau kreuz
Für Frauke und Familie Von Katariina Gossenauer am 15.12.2014 um 17:15 | melden

Liebe Frauke ich wünsche dir viel Kraft. Du bist eine starke Frau, so wie du letzte Woche mir selbst sagtest.

Kerze rost rund
Eine schreckliche Tragödie - unfaßbar Von Ute Farr am 15.12.2014 um 10:46 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze blau lang
Liebe Frauke Von Helen Gould-Kopf am 15.12.2014 um 09:51 | melden

In stiller Anteilnahme.

Worte reichen nicht. Kraft und liebevolle Begleitung wünschen wir Euch.

Eine sanfte Umarmung,

Kerze lila geschwungen
Für Frauke Von Wolfgang Weber am 15.12.2014 um 08:39 | melden

Liebe Frauke,

ich habe Deinen Mann nur einmal kennengelernt und zu Dir leider irgendwie den Kontakt verloren.
Trotzdem hat mich die Nachricht sehr betroffen gemacht.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, dass Ihr diese schweren Stunden meistert und irgendwie und irgendwann wieder ein glücklicheres und unbeschwerteres Leben führen könnt, auch wenn dies sicherlich nicht einfach ist.
Ich denke an Dich.

Kerze gelb geschwungen
Für Tobias Bohm von theresia sen Von theresia sen am 14.12.2014 um 21:26 | melden

Mein Beileid viel kraft an die Familie

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Tobias Von Jan Schildbach am 14.12.2014 um 11:19 | melden

Wo Worte den Schmerz nicht lindern können,
da bleibt nur stille Anteilnahme, Trauer und Mitgefühl.
Liebe Renate & Familie, ich denk an euch!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tobias Bohm von Teresa y Silvia Zuniga Von Teresa y Silvia Zuniga am 13.12.2014 um 23:33 | melden

Tobi siempre estarás en nuestro corazón

Kerze rot lang
Von Nina für Tobi Von Nina Ersfeld am 13.12.2014 um 20:32 | melden

Du wirst mir fehlen, Deine Nina

Kerze blau Teddy
Für Frauke Von Bärbel Knopp am 13.12.2014 um 18:15 | melden

Ich bete für Dich

Kerze rot kreuz
Für Frauke Von Kathrin und Matze am 13.12.2014 um 12:06 | melden

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig


Liebe Frauke,

wir senden dir, den Jungs, sowie allen Angehörigen ganz viel Kraft.
Wir denken so fest an dich,

fühl dich lieb umarmt,

Kathrin & Matze

Kerze dunkelgrün rund
Kerze für Tobias Von Antje Engel am 12.12.2014 um 22:51 | melden

Lieber Tobias,

ich hab Dich als Kind und Jugendliche immer bewundert, zuletzt hatten wir keinen persönlichen Kontakt mehr, dennoch gilt mein aufrichtiges Beileid Deiner Frau, Deinen Kindern und Familie Kupfer. Welch unbegreiflich plötzlicher, schlimmer Verlust.

Meine große Tochter hat am Mittwoch eine Kerze gebracht zum Anzünden für Dich als Engel und gesagt "Dann heißt er ja jetzt wie wir (Engel) und ist bei seiner Oma und Ihrer Schwester (meiner Oma), da hat er es bestimmt gut, Mama!"

Beschütz Deine Lieben!
Antje Engel, geb. Schildbach

Kerze hellgrün kreuz
Ein geliebter Mensch Von Thomas Rüdel am 12.12.2014 um 21:51 | melden

Tobias, viel zu plötzlich wurdest du den Menschen genommen die dich lieben, die dich brauchen und dich nun missen müssen.
Mir war es erlaubt zu erleben, welch ein liebevoller Vater du warst.

Liebe Frauke, ich bete für dich und deine beiden Jungs. Gott segne euch drei und schenke euch Kraft für die Zukunft.

Thomas

Kerze blau Herz
von Henning Dieter Von Henning am 12.12.2014 um 21:30 | melden

Alles hat seine Zeit.

Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
eine Zeit beisammen zu sein,
ein Zeit sich zu trennen,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Liebe Frauke,
fühl dich ganz umärmelt und ich denk an dich.

Dein Henning

Kerze gelb Teddy
Für Tobias Bohm von Melanie Thamm Von Melanie Thamm am 12.12.2014 um 21:13 | melden

Dafür gibt es keine Worte. Liebe Frauke, ich sende Dir ganz viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Tobi Von Stephanie und Jens Rathgeber am 12.12.2014 um 20:04 | melden

Fassungslos und voller tiefst empfundenen Mitgefühl und Trauer.

Aufrichtiges Beileid
Stephie und Jens

Kerze grau-blau klein
EINMAL SEHN WIR UNS WIEDER LIEBER TOBI Von Familie Schreck am 12.12.2014 um 19:09 | melden

EINMAL SEHN WIR UNS WIEDER, LIEBER TOBI! ♡

Es ist unbegreiflich...... :’-(
Wir denken ganz feste an Euch und sind für Euch da!

Bernhard, Petra, Johanna&David, Antonia&Patrick, Theresa
♡+♡+♡+♡+♡+♡+♡

Kerze grau-braun Engel
Für Frauke Von Tina am 12.12.2014 um 15:06 | melden

ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis hell viereckig
Für Tobias Bohm von Georg Schilz Von Georg Schilz am 12.12.2014 um 14:21 | melden

.... nur einer kennt Tag und Stunde!

Kerze rot lang
Unser aufrichtiges Beileid Von Silke am 12.12.2014 um 13:36 | melden

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
(Jean Paul)

Kerze rost rund
Mein Beileid Von Carmen am 12.12.2014 um 12:28 | melden

Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Und Trost in den Worten von Vinzenz Erath:
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."

Kerze grau-braun Engel
Lichter für die dunkle Zeit Von Martin Weyershäuser am 12.12.2014 um 12:07 | melden

Liebe Frauke,

bin tief berührt und kann es kaum fassen ...

In dieser besonderen Herausforderung, bei allem Schwierigen, sei dir gewiss - Du bist nicht Alleine !
Auch ich bin verbunden und wie auch immer bei Dir.

mit Trauer und im guten Geiste
Martin

Kerze flieder rund
Für Frauke Von Edeltraud Sticher am 12.12.2014 um 11:58 | melden

sorry noch einmal, Kraft Segen und Trost für Dich liebe Frauke. Wir denken sehr an Dich!

Kerze rost rund
Edeltraud Von Edeltraud Sticher am 12.12.2014 um 11:55 | melden

Kraft Segen und Trost von Edy & Greg

Kerze rost rund
für Frauke Von Gerlinde Homburg am 12.12.2014 um 10:20 | melden

sprachlos

Deine linda mit Familie

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tobi Von Marcus und Isabell Leschhorn am 12.12.2014 um 10:15 | melden

"Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist."

Liebe Frauke,
wenig ist es, was wir sagen können, doch wisse, dass wir Dir in gedanken nahe sind.

Fühl Dich gedrückt.

Kerze blau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tobias Bohm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.