Tom-Finn Knorz

Tom-Finn
Knorz

24.10.1997
Braunschweig
-
04.11.2014
Braunschweig

Stimmungsbild-Tom-Finn-Knorz-3

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.226 Gedenkkerzen, welche für Tom-Finn Knorz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.08.2021 um 22:57 | melden

Hey Tom,heute in Porto Recanati angekommen.....vertraut und schön...kleiner italienischer Chaoscampingatz ....du bist dabei.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.08.2021 um 22:56 | melden

Hey Tom,heute in Porto Recanati angekommen.....vertraut und schön...kleiner italienischer Chaoscampingatz ....du bist dabei.....

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.08.2021 um 07:10 | melden

Du bist uns Licht.....

....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.

Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.

Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.

Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.

Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung , viel Liebe....und
viel LICHT....
mit lieben Menschen...die für euch DA sind....
das wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir und
liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....

eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 29.08.2021 um 23:19 | melden

Wir haben eine Aufgabe auf der Erde.
Sobald wir die erfüllt haben,
dürfen wir zurück in unsere wahre Heimat.
Die Menschen nennen das den Tod,
die Seele sieht es als das ewige Leben.
(Pascal Voggenhuber)

Ein strahlendes, helles Licht schicke ich zu dir in den dunklen und verregneten Abendhimmel,
lieber Tom-Finn .


Liebe Byll,
Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine gute neue Woche. Ab Mittwoch soll das Wetter endlich besser werden, das ist doch mal was Positives.

Eine herzliche Umarmung aus der Ferne

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 29.08.2021 um 16:19 | melden

Ein mega helles Licht. Sei behütet und geborgen.


Dein Himmel

Ich weiss nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiss, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten wirst.

(© Monika Minder)


Liebe Sibylle, ich wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Sonntag und für morgen einen angenehmen Start in die neue Woche. Im Gedanken immer bei unseren Engeln und dir.
Von Herzen kommende Grüße, mit einer Umarmung für dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Lunabylle am 28.08.2021 um 09:58 | melden

Hy Tom .....wir sind am Gargano....es ist wundervoll für Körper ,Geist und Seele ....eine Auszeit von einem Leben,dass sooo schwierig ohne dich geworden ist......du bist immer bei uns ........

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 24.08.2021 um 11:33 | melden

Hey Tom,wunderbare 6 Tage Amaliküste liegen hinter uns .Es war einfach traumhaft
Kleiner Campingplatz an einer Mündung zwischen Meer und Fluss...gestern waren wir in Pompej und das war auch beeindruckend ....ich weiss du bist bei uns..
Übrigens schmecken alle Milchprodukte momentan nach Plastik....und der Rotwein leider auch
...gut dass es Weisswein gibt
.
.

Kerze lila geschwungen
Hallo Tom Von Sibylle am 23.08.2021 um 11:43 | melden

Ein ganz helles Licht soll heute
an diesem verregneten kalten Sommertag
für dich leuchten


Regentropfen
*****************

° Hörst du wie sie leise klopfen,
°° ja es sind die Regentropfen.
°°° Sie erinnern an die Zeit
°°°° jeder Tropfen ist bereit,
°°°°° ein neues Leben anzufangen,
°°°°°° er ist den Kreislauf mitgegangen,
°°°°°°° aus den Wolken auf die Erde.
°°°°°°°°° Damit daraus ein Bächlein werde.
°°°°°°°°° Fließt dann weiter bis zum Meer,
°°°°°°° der Weg dorthin ist manchmal schwer.
°°°°°° Doch muss er seinen Weg wohl gehen,
°°°°° er weiß er wird es überstehen.
°°°° Verdunstet er im Sonnenschein,
°°° zieht er in eine Wolke ein
°° und bald schon wird er wieder klopfen,
° als kleiner nasser Regentropfen.

(Ingrid Heuwers)


Liebe Sibylle
***************
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start
in die neue Woche, möge sie erträglich sein, mit
vielen schönen Momenten und Erinnerungen.
Hoffentlich schlägt uns dieses nass-kalte Wetter
nicht allzu sehr auf`s Gemüt .
Kein schöner Sommer dieses Jahr.....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tom-Finn Von Birgit am 23.08.2021 um 09:44 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Tom-Finn!

Kerze blau kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 19.08.2021 um 23:06 | melden

Lieber Tom,wir sind an der Amalfiküste gelandet,es ist wunderschon,ich wünschte mir du könntest es sehen....aber ich denke du siehst es und bist bei uns .....danke für all die Zeichen.
Papa hat heute im Wasser seine Sonnenbrille verloren ....bei hohem Wellengang nicht abgesetzt .....typisch Papa

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Von Sibylle am 19.08.2021 um 13:36 | melden

Ein ganz helles Licht soll für dich leuchten


Wenn Liebe geht
-----------------------

Wenn Liebe geht
stürzen die Berge ein,
kein Leuchten
umstrahlt mehr die Gipfel,
wo das Herz, wie erstarrt
zum Stillstand bereit.

Wenn Liebe geht
ist nichts mehr, wie es war,
keine Sonne leuchtet mehr,
kein Lichtstrahl erfasst das,
was in die Seele sich
untröstlich gebogen.

Wenn Liebe geht
stockt das Blut in den Adern,
liegen die Augen offen
in allen Nächten
und kein Trost
will mehr dem Tag gelingen.

(Hans Hartmut Karg)


Liebe Sibylle
Ich sende dir dankbare Grüße
von Herz zu Herz....

Sibylle mit Juliane

Kerze grau-blau kreuz
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.08.2021 um 12:46 | melden

DU FEHLST MIR!
Ein Gedicht von Vanessa BabigSeit dem du weg bist,
merke ich das nicht mehr alles super, sondern nur noch ok ist.
ich lebe trotzdem weiter, hatte glück und auch Pech,
seit du nicht mehr da bist merk ich trotzdem das ich jeden tag mehr daran zerbrech.
vieles ist super so wie es ist, seit du weg bist,
aber vieles ist ohne dich so unendlich trist.
Dann ist da noch die Lücke die nicht schließen will,
wenn ich dann ganz doll an dich denke, wird in mir alles still.
Man muss kein Genie sein um zu merken dass da etwas in mir fehlt,
und jeder sieht das es mich jeden tag mehr quält.
Ich will die Welt anhalten,
und die ganzen schönen Erinnerungen behalten.
es fehlt in meinem leben ein großes stück,
versuch es doch bitte, komm zu mir zurück.
Die Welt die soll ohne dich stehen,
und ich will dich nur noch mal einmal sehen.
will dir doch auch alles erklären,
vielleicht wirst du dann endlich verstehen.
Doch die Welt dreht sich weiter,
doch in mir ist nichts mehr heiter.
es ist für mich einfach irgendwie nicht ganz zu begreifen,
warum fing ich an deine Gefühle anzugreifen!?
merkt du denn nicht wie sehr du mir fehlen tust, jeden tag ein bisschen mehr?
Ohne dich geht’s nicht mehr, komm doch bitte wieder her!

In liebe an unsere Kinder von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 18.08.2021 um 07:06 | melden

Hey Tom... Gestern sind wir weiter nach Italien aufgebrochen zur Amalfiküste.
Wir wollten Mitte des Weges auf einen Campingplatz ,den es gar nicht gab.
Eine Frau zeigte uns einen Parkplatz zum Übernachten,sie hatte ein Kind dabei und der kleine Junge hiess tatsächlich Tomaso.
Der Ort war superschön
.....danke Tom für diese ganzen Zeichen

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 17.08.2021 um 13:16 | melden

Hey Tom,2 Tage in Österreich ,die sehr gechillt waren.Heute morgen haben wir einen Alleinreisenden jungen Mann auf einen Kaffee eingeladen.......25 Jahre.....fast dei jetziges Alter......wie wärst du jetzt?????

Kerze lila geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.08.2021 um 07:34 | melden

Die Stimme meiner Seele....


...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.

Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.

Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....
die euch verstehen und die immer euer Engel im
Herzen haben....

Denk an euch.....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Sonntagslicht für dich Tom-Finn Von Martina Domeyer am 15.08.2021 um 14:47 | melden

Seit du nicht mehr bist,
jedes Jahr ein Trauerjahr
voller Erinnerungen
als du noch warst

Erinnerungen
lächelnd dankbar
so furchtbar schmerzhaft
weil keine neuen mehr kommen -
for ever Young
Stillstand bei dir

Wir altern weiter
erinnern uns
an dein und unser
früheres Leben

Erinnerungen
die lebendig bleiben
doch altern auch sie,
um wieder geboren zu werden
frisch und schmerzlicher
denn je -

an deinem Todestag
an deinem Geburtstag
an all den besonders besonderen Tagen
in jedem Trauerjahr aufs Neue

Wie sehr du fehlst!

Kerze blau lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.08.2021 um 09:36 | melden

Hey Tom,wir sind los und wohl Gen Mittag in Österreich.....weg sein ist gut .....vom Alltag.
Papa hat mich gestern überrascht und hat im ganzen Wohnwagen Photos von euch Kids aufgehängt......so fährt ihr alle mit
.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 14.08.2021 um 18:59 | melden

Hey Tom......es fällt schwer wie jedes Jahr dein Grab 4 Wochen allein zu lassen....es kommt jeden Tag ein Freund .....sogar Kim hat sich angeboten.......dennoch ich freu mich aufs Losfahren.
1.Staion Österreich

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 11.08.2021 um 15:37 | melden

Mein lieber Tom......es ist als hätte mir jemand die Energie abgedreht.....schaff Grad nix........werde dir im Urlaub aber 1a Reisebericht liefern.....täglich.....das ist der Deal.....Tom ich vermisse dich so sehr......

Kerze lila geschwungen
Für Tom - Finn Von Sibylle am 09.08.2021 um 13:29 | melden

Ich schicke einen lieben Gruß und ein helles
Licht für dich in den Himmel



Der Zeit - Raum geben
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gib der Zeit
Raum.

Lausche
in die Stille

und du hörst
das Wispern der Ewigkeit.

( A. Namer )

---------------------------------------
Liebe Sibylle
Zum Wochenstart liebe Grüße,
hab eine angenehme Woche
und eine gute Zeit, es ist und bleibt schwer....
Wir müssen immer wieder neu lernen
unser Schicksal anzunehmen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 08.08.2021 um 19:34 | melden

Ist auf dem Weg zu dir lieber Tom Finn . Sei behütet und geborgen.....

Liebe Sibylle , ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Es fällt mir im Moment sehr schwer, hier öfter zu schreiben, aber im Gedanken bin ich fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln. Gglg von ❤️zu ❤️
Bleib schön gesund

Kerze grau-blau geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.07.2021 um 09:43 | melden

`ღ´- Es ist Liebe.
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sibylle....
wir sind ein paar Tage in Niederösterreich
gewesen und dann nach Tirol...
wir haben viele Wanderungen unternommen....
auf vielen schönen Wegen...
die Seele baumeln lassen...
es tat sehr gut....



Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
sei ganz nahe bei deinen Lieben....
und schick ihnen viele Zeichen....

Denk fest an euch....fühlt euch umarmt von mir...
eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Sibylle Kraft am 29.07.2021 um 12:27 | melden

Lieber Tom-Finn

Möge dieses Licht heute
und zu allen Zeiten für dich leuchten

Perlen der Liebe
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Quelle der Liebe,
lass dein Licht erstrahlen,
ich werde dafür,
mit Liebe bezahlen.

Perlen der Liebe,
ich lass sie fließen,
Tränen aus den Augen,
will ich genießen.

Wenn ich traurig bin,
bist du zur Stelle,
ich schöpfe Kraft,
aus deiner Quelle.

Tränen der Freude,
werden durch Liebe gelenkt,
sie reinigen die Seele,
ein schönes Geschenk.

Quelle der Liebe,
ich sauge dich auf,
so kann Frieden entstehen,
ich stehe darauf.

Quelle der Liebe,
ich hab es erkannt,
die Perlen der Liebe,
nehme ich in die Hand

Ich reiche sie weiter,
von Herz zu Herz,
die Quelle der Liebe,
kennt keinen Schmerz.

(Sabine Volkmar)


Einen Gruß von Herz zu Herz an dich
liebe Sibylle und deine Familie.
Hab einen angenehmen Tag mit
vielen kleinen glücklichen Momenten .....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Melanie mit Andre im Herzen am 25.07.2021 um 17:24 | melden

Ein mega helles Licht, ist auf dem Weg zu dir . Sei behütet und geborgen.


Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

Liebe Sibylle, ich wünsche dir noch einen angenehmen restlichen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
Im Gedanken bin ich fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
LG Mell

Kerze blau kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 25.07.2021 um 10:34 | melden

Hey Tom.....Sitz Grad an deinem Grab und denke über dieses Bekloppte Restleben nach ..........Post Covid macht mir zu schaffen.....chronisch k.o......Seele kaputt ....jetzt auch Körproter.....was für ein Schrott..........aber wir machen weiter...
Basti ist in der Türkei angekommen...sicherlich hast du echt viel zu tun deinen kleinen grossen Chaosbrüder zu unterstützen.......wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Dich lieber Engel Von Sibylle am 19.07.2021 um 11:54 | melden

Heute möchte ich endlich mal wieder ein
wunderschönes Kerzenlicht für dich anzünden .

Sommerlied
***************

Ich sah des Sommers letzte Rose stehn,


sie war, als ob sie bluten könne, rot;


da sprach ich schauernd im Vorübergehn:


so weit im Leben, ist zu nah am Tod !


Es regte sich kein Hauch am heißen Tag,


nur leise strich ein weißer Schmetterling;


doch, ob auch kaum die Luft sein Flügelschlag


bewegte, sie empfand es und verging.




Ganz liebe Grüße zum Start in eine neue Woche
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rost viereckig
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 17.07.2021 um 18:25 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht . Sei behütet und geborgen.

Deine Spur führt in unser Herz.“

Liebe Sibylle,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Hab ein angenehmes Wochenende, mit vielen schönen Momenten der Erinnerungen.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
Bleib schön gesund.
Liebe Grüße Mell

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.07.2021 um 10:23 | melden

Lieber Tom.....heute ist Nina 13 Jahre lang tot. ...so unfassbar........es ist soooo schwer ohne euch. . ..wie können wir weitermachen??????
Und dann steh ich auf und putze wie eine Hammerkranke.........was ist das für eine Welt??????
Ich hoffe eure ist besser ........

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh und unfassbar Von Antje am 10.07.2021 um 00:43 | melden

Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass die Familie und Freunde Gewissheit und dadurch etwas Frieden bekommen und etwas Ruhe in die Gedanken und Herzen einkehren kann.

Kerze hellgrün Herz
Lieber Tom-Finn Von Martina Domeyer am 07.07.2021 um 16:53 | melden

Der Himmel öffnet sich................

Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.

Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.

Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.

Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.

Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun."


Lieber Tom-Finn,
Ein LICHT in den Himmel schick ich dir und ganz liebe Grüße für deine liebe Mama

Janas Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.07.2021 um 15:42 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Licht in deine Welt. Sei behütet und geborgen.

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Jochen Jülicher


Liebe Sibylle, ich wünsche dir einen angenehmen Tag und später einen erholsamen Abend.
Im Gedanken bin ich ganz fest bei dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
LG von Mell

Kerze gelb geschwungen
NIEMALS GEHT MAN SO GANZ Von Erika Bader am 04.07.2021 um 16:05 | melden

......(
.....( )
▐▒ღ▒▌
▐▒ღ▒▌Ein strahlendes Licht
▐▒ღ▒▌ für Dich,
▀▀▀▀▀ Du wunderbarer ༺ღ༻ Engel ༺ღ༻
▒ღ▒✬▒ღ▒✬▒ღ▒✬▒ღ▒✬▒ღ▒✬▒ღ▒✬▒ღ▒
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞

┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀▀▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘
┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘▀▀▀┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘┘

ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª¤..
¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨).
……......`•♥•´

ღ▒✬ NIEMALS GEHT MAN SO GANZ
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞

ღ▒✬ Wenn man Abschied nimmt,
ღ▒✬ geht nach unbestimmt
ღ▒✬ mit dem Wind die Blätter wehen.

ღ▒✬ Singt man das Abschiedslied,
ღ▒✬ das sich um Fernweh dreht,
ღ▒✬ um Horizonte, Salz und Teer.

ღ▒✬ Wer seinen Beutel schnürt,
ღ▒✬ sucht wo er hingehört,
ღ▒✬ hat wie ein Zugvogel
ღ▒✬ nicht nur ein Zuhause.

ღ▒✬ Man lässt vieles hier,
ღ▒✬ Freund ich danke dir
ღ▒✬ für den Kus, den letzten Gruß.

ღ▒✬ Ich will weitergehen,
ღ▒✬ keine Tränen sehen.
ღ▒✬ So ein Abschied ist lange
ღ▒✬ noch kein Tod!

ღ▒✬ Niemals geht man so ganz.
ღ▒✬ Irgendwas von mir bleibt hier.
ღ▒✬ Es hat seinen Platz immer bei dir.

ღ▒✬ Wenn es auch noch so sticht,
ღ▒✬ stutz die Flügel nicht,
ღ▒✬ dem, der in der Kälte
ღ▒✬ keine Zukunft sieht.

ღ▒✬ Mach einem Vagabunden
ღ▒✬ doch das Herz nicht wund.
ღ▒✬ Flieg ein Stück mit auf
ღ▒✬ seinem Weg.

ღ▒✬ Doch dann lass mich los.
ღ▒✬ Sieh, die Welt ist groß!
ღ▒✬ Ohne Freiheit bin ich
ღ▒✬ fast schon wie tot!

ღ▒✬ Niemals geht man so ganz.
ღ▒✬ Irgendwas von mir bleibt hier.
ღ▒✬ Es hat seinen Platz immer bei dir.

ღ▒✬ Ich verspreche dir:
ღ▒✬ Bin zurück bei dir,
ღ▒✬ wenn der Wind von Süden weht.

ღ▒✬ Ich sage nicht Leb wohl!
ღ▒✬ das Wort, das klingt wie Hohn!
ღ▒✬ Völlig hohl. Machs gut!

ღ▒✬ Sieh, ich weine auch.
ღ▒✬ Tränen sind wie Rauch.
ღ▒✬ Sie vergehen. Dieser
ღ▒✬ Käfig macht mich tot!

ღ▒✬ Niemals geht man so ganz.
ღ▒✬ Irgendwas von mir bleibt hier.
ღ▒✬ Es hat seinen Platz immer bei dir.

ღ▒✬ Nie verlässt man sich ganz.
ღ▒✬ Irgendwas von dir geht mit.
ღ▒✬ Es hat seinen Platz immer bei mir.

༺ღ༻∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞❞

ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª¤..
¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨).
……......`•♥•´

███████████▀▀▀▀█████████▀▀▀▀█████████████
██████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀████▀▀▀▀▀▀▀▀██████████
█████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████
████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████████
████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████████
████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████████
████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████████
█████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████
█████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████
██████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██████████
███████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███████████
████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀████████████
█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█████████████
███████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███████████████
█████████████████▀▀▀▀▀▀▀█████████████████
███████████████████▀▀▀███████████████████

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸♥.. Byll

Viele liebe Grüße, und eine herzliche Umarmung.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Schön dass es Dich gibt.

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». ℰяɪкค ๓ɪt
(¸♥.. ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.07.2021 um 11:42 | melden

Gedanken voller Zärtlichkeit.....

schenk ich Dir jeden Augenblick
erzähle Deiner Seele - teile jeden Traum mit Dir,
nur der tiefe Schlaf besitzt die Macht,
mich Dir für Stunden zu entziehen.
Um mich danach heftiger zu Dir zu bringen.
Wortlos nehme ich Dich in meine Arme,
Tränen berühren mein Gesicht,
es ist so schwer jetzt nicht zu weinen,
halt mich doch einfach nur ganz fest,
schieb mir ein kleines Stückchen Glück ins Herz....


Liebe Sibylle....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
und die immer von eurem Engel erzählen...

VIELEN DANK für deine Kerze und Worte....
es tut so gut...nicht alleine zu sein....

Fühl dich umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Lunabylle am 01.07.2021 um 08:31 | melden

Mein lieber Tom......ich vermisse dich sooo sehr ....das Leben ist weit weg von normal.....es schwankt zwischen erträglich und unaushaltbar.........ich fühle mich sooo erschöpft.......ich weiss du bist da.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2021 um 13:51 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

Birgit Lachmund


Mit lieben grüssen von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 27.06.2021 um 11:21 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir in deine Welt.
Sei behütet und geborgen.

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.


Liebe Sibylle , ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel nähe zu deinem tollen Engel.
Für morgen wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt.
Bleib schön gesund.
LG von Mell

Kerze gelb geschwungen
Lieber Tom-Finn Von Sibylle am 23.06.2021 um 11:55 | melden

Ein helles Licht leuchte für dich
in deiner himmlischen Welt



Sehnsucht
*************
Will fliegen mit dir zu den Sternen, denn die Sehnsucht reißt mich fort.
Will liegen mit dir im Sternenstaub und glücklich sein wie nie.
Will die Schwerelosigkeit erleben und fühlen ich bin frei und eine weiße Wolke dient uns als Himmelbett dabei.
Will suchen uns ein Paradies wo es keine Leiden mehr gibt und finden einen Zauberbrunnen aus dem wir ewig schöpfen können.
Will reisen durch eine Märchenwelt wo sich noch so mancher Prinz aufhält.
Will bei Mondschein den höchsten Berg besteigen und oben nach den Sternen greifen.
Will am Himmelszelt ein Schloss für uns bauen, würde mich mit dir auch auf den Regenbogen trauen.
Würde mit dem Mond ein Lied anstimmen und damit Eiskristalle zum schmelzen bringen.
Nur aus Sehnsucht gehe ich auf diese Reise, nur aus Sehnsucht lasse ich mich darauf ein.
Auf die Suche nach einem Land wo man noch so schön träumen kann.

(Sigrid Helling)


Einen innigen Gruß an dich liebe Sibylle
und alles Gute ...

von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.06.2021 um 07:25 | melden

Manchmal


Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser

Liebe Sibylle....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen...die für euch DA sind...
die euch durch eure schweren Stunden tragen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel...
sei immer bei deinen LIEBEN....

Fühlt euch umarmt von mir...eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Grüße ins himmlische Paradies Von Sibylle Kraft am 21.06.2021 um 11:49 | melden

Hallo Tom-Finn

Eine neue Woche beginnt und
dafür zünde ich dir diese Kerze an


Perlen der Liebe
!!°°!!°°!!°°!!°°!!°°!!

< Quelle der Liebe,
< lass dein Licht erstrahlen,
< ich werde dafür,
< mit Liebe bezahlen.

Perlen der Liebe,
ich lass sie fließen,
Tränen aus den Augen,
will ich genießen.

< Wenn ich traurig bin,
< bist du zur Stelle,
< ich schöpfe Kraft,
< aus deiner Quelle.

Tränen der Freude,
werden durch Liebe gelenkt,
sie reinigen die Seele,
ein schönes Geschenk.

< Quelle der Liebe,
< ich sauge dich auf,
< so kann Frieden entstehen,
< ich stehe darauf.

Quelle der Liebe,
ich hab es erkannt,
die Perlen der Liebe,
nehme ich in die Hand

< Ich reiche sie weiter,
< von Herz zu Herz,
< die Quelle der Liebe,
< kennt keinen Schmerz.

( Sabine Volkmar )


Liebe Sibylle
°°°°°°°°°°°°°°°°

Innige dankbare Grüße für die Kerzen
und herzlichen Worte ....
Eine angenehme Woche in Ruhe und
Gelassenheit, hoffen wir auf eine gute
Woche für uns alle ......

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau viereckig
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 17.06.2021 um 15:11 | melden

Ein helles Licht ist auf dem Weg zu dir , in deine Welt.
Sei behütet und geborgen.

Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.

Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.

Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.

Von heute auf morgen zu verstehen
Lebensträume verwehen.

Von heute auf morgen


Liebe Sibylle, ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und später eine erholsame Nacht. Trotz der Hitze.
Im Gedanken bin ich fest bei dir und unseren Engeln.
Danke für deine lieben Worte .Schön das es dich gibt.
LG von Mutterherz zu Mutterherz

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Von Sibylle am 17.06.2021 um 10:07 | melden

....lieber Tom-Finn

Ein Licht der Erinnerung soll auch
heute für dich leuchten


In den zeitlosen Raum

Vergangen sind des Lebens Zeiten-
Vorbei ist jetzt dein reges Treiben.
Du schwindest fort in andre Weiten-
Nur die Erinnerung wird bleiben.
Du nahmst die allerletzte Hürde
Und liegst jetzt da in stiller Würde.

Die Uhren blieben für dich stehen-
Die liegst als seelenlose Hülle;
Für dich kann keine Zeit vergehen-
Es kommt für dich die große Stille.
Du wirst ins Unbekannte wehen-
Dein Geist ganz neue Welten sehen.

Du schreitest durch die goldnen Pforten
Hinein in lichterfüllte Sphären,
Zu neuen , unbekannten Orten,
Jedoch du kannst es nicht erklären.
Dort gibt es weder Raum noch Zeiten-
Nur glückerfüllte Ewigkeiten.

(Ewald Patz)


Liebe Sibylle
~~~~~~~~~~
Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche dir
einen schönen Tag und ein kühles Plätzchen
zum Ausruhen und Abschalten.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.06.2021 um 08:09 | melden

Hey Tom....die Zeit......Zeit ist relativ ....ich komme mit ihr nicht so gut zurecht....auch dass schon 6 Jahre vergangen sind seitdem ich dich nicht gesehen habe....auch damit komme ich nicht zurecht......ich muss nur überleben....zurechtkommen ist Luxus

Kerze lila geschwungen
Für Dich Tom-Finn Von Sibylle Kraft am 11.06.2021 um 12:10 | melden

Ich zünde auch heute eine Kerze für dich an
und schicke ganz liebe Grüße ins Reich der Engel.



~~ Ozean des Vergangenen ~~

* In meinem Kopf dreht sich so viel Vergangenheit.
* Sie sagt: „Na komm, geh los“.
* War das ein Schritt zu weit?

* Zu viel passiert in zu wenig Zeit.
* So weit gerannt, und trotzdem nicht am Ziel.
* Zu viel entzweit und wiedervereint
* Letzendlich ist nichts,
* wie es irgendwie scheint.

* Dieser Ozean überschwemmt mich immer wieder
* und singt traurig seine alten Lieder.
* Dann spring ich rein, versuche zu schwimmen,
* zu tauchen und mich zu erinnern.

* Und dann finde ich Dinge,
* doch sie gehen einfach unter.
* Denn ihre Zeit ist vorbei,
* das hier war nur ein kurzer Rundgang.

* Somit komme ich zurück und alles ist wie immer
* und doch sehe ich einen silbrigen Schimmer

* Die einzelnen Lichter des Vergangenen,
* sie fliegen immer noch herum
* und so versuche ich sie zu fangen.

( Klara Finnen )

~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~

Liebe Sibylle
Einen entspannten Freitagnachmittag wünsche ich dir,
sowie sonnige erholsame Stunden am Wochenende,
umgeben von Menschen, die dir wichtig sind
und Halt geben .

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grauEngel
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.06.2021 um 09:53 | melden

Lieber Tom.....du fehlst immer und überall.....es gibt wieder Tote in meinem Ambiente ... Der Tod soll wohl mein Thema im Leben sein.........bitte sei an meiner Seite.......das bist du ....ich weiss

Kerze lila geschwungen
Lieber Tom-Finn Von Sibylle Kraft am 09.06.2021 um 11:11 | melden

Ein ganz helles Licht
schicke ich mit den Sonnenstrahlen
hinauf zu dir in dein himmlisches Paradies.


NUR EINE PUSTEBLUME
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

= Mit einer Pusteblume
== In ihrer rechten Hand,
=== So steht ein kleines Mädchen
==== Glücklich am Wiesenrand.

==== Die Wiese - gelb von Blumen -
=== Ein Meer von Löwenzahn,
== Doch nur die Pusteblume
= Hat es ihr angetan.

= Sie pustet ganz behutsam-
== Die Samen fliegen fort
=== Und landen in der Ferne
==== An einem and `ren Ort.

==== Das Mädchen lacht vor Freude
=== Und strahlt vor lauter Glück,
== Dann wirft sie fort den Stengel
= Und eilt nach Haus zurück.


Liebe Sibylle
°°!!°°!!°°!!°°!!°°

Möge dein Tag heute ein glücklicher ,
zufriedener Tag für dich sein....
Eine liebevolle dankbare Umarmung soll
dich in Gedanken erreichen...

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Tom-Finn Knorz von Vivienne Wolze Von Vivienne Wolze am 08.06.2021 um 15:01 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Elke mit Janis im Herzen am 07.06.2021 um 20:43 | melden

Lieber Tom- Finn ein ganz tolles Licht in deine Welt.
Eines Tages
sagte die Träne zum Lächeln.
Ich beneide dich, du bist immer so glücklich.
Das Lächeln antwortete, da liegst du falsch, oft bin ich nur die Maske um deine Tränen zu verstecken.
Liebe Bylle in Gedanken bin ich bei dir und unseren wundervollen Jungs die wir so sehr vermissen und lieben.
Drück dich ganz lieb aus der Ferne ❤
Liebe Grüße

Kerze rot lang
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 07.06.2021 um 19:02 | melden

Ein mega helles Abendlicht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen....

"Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die schlimmste aller
Sehnsüchte."

( unbekannter Verfasser )


Liebe Sibylle , ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht. Für die neue Woche wünsche ich dir alles Gute.
Leider schaffe ich es im Moment nicht so oft Kerzen zu entzünden. Aber im Gedanken bin ich immer fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Fühl dich ganz lieb.
Bleib schön gesund. Gglg von Mell ❤️❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Tom Von Sibylle Kraft am 07.06.2021 um 11:49 | melden

Zum Start in eine sommerliche Woche
möchte ich ein klares strahlendes Kerzenlicht
für dich anzünden !

°------------------°------------------°-----------------°-----------------°
II Mit den Sonnenstrahlen...................++...........++..........||
|| schicke ich ganz viele....................+.........+........+.........II
II Grüße zu Euch allen...,.....................+.............+............||
|| unseren geliebten Engelchen................+....+................II
II ins himmlische Paradies...........................+...................II
°------------------°-------------------°-----------------°----------------°


Sibylle mit Juliane im Herzen


Sind Engel einsam
°~~~~~~~~~~~~~~°
( Ein Gedicht von Sabine Volkmar )

°~~~~~
Ob Engel einsam sind,
das frage ich mich,
ich höre eine Stimme,
die leise zu mir spricht.
°~~~~~
Wir gehen zusammen,
auf diese Reise,
lasst uns beginnen,
und seit ganz leise.
°~~~~~
Wir passen auf euch auf,
ein Leben lang,
wenn ihr uns ruft,
reichen wir euch die Hand.
°~~~~~
Tief in eurem Herzen,
dort müsst ihr schauen,
wir schenken euch Liebe,
ihr müsst nur Vertrauen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
wir sind viele,
wir zeigen euch,
die wahren Gefühle.
°~~~~~
Wir wollen damit beginnen,
die Liebe zu fühlen,
hört auf euren Bauch,
und lasst euch führen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
ihr könnt uns verstehen,
schließt eure Augen,
ihr werdet es sehen.
°~~~~~
Hört auf euer Herz,
öffnet diese Tür,
lasst sie nicht verschlossen,
diese führt zu mir.


............(°)..............(°).............(°).............
..........((°°))..........((°°))..........((°°))...........
........((°°°°°))......((°°°°°)).....((°°°°°)).........
......((((((°))))))..((((((°))))))..((((((°))))))......


Eine angenehme Woche wünsche ich dir ,
liebe Sibylle ,
mit vielen kostbaren Momenten...

Kerze dunkelblau viereckig
Ein Sonntagslicht für dich Von Erika mit Yannick im Herzen am 06.06.2021 um 17:36 | melden

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die
ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder
der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben, der an einen glaubt
und einem sein Vertrauen schenkt
(Ralph Waldo Emerson)


Ein helles Licht schicke ich heute zu dir in den wolkigen Himmel, lieber Tom-Finn. Lass es dir gut gehen da oben.


Liebe Byll,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in eine hoffentlich sonnige und trockene Woche. Die brauchen wir jetzt zum Futter machen und nach diesem kalten und nassen Mai tut ein bißchen Sonne und Wärme uns allen gut.

Ganz liebe Grüße von


Erika mit Yannick im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.06.2021 um 09:19 | melden

Hoffnung....


Lass uns ein Bäumchen pflanzen
du und ich
auf Hoffnung hin
lass uns vertrauen
du und ich
auf die Kraft des Himmels
lass uns nicht müde werden
du und ich
solange Tag ist...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG....
mit lieben Menschen...
die euch gut tun...
die euch verstehen...
die euch durch eure Trauer begleiten....
die euch helfen...nach vorne zu gehen....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Erika mit Annamaria im Herzen am 05.06.2021 um 13:55 | melden

........★
...... ○ °
........(
.......(,)
.....███
.....███ Ein " Ich denk an Dich" Licht
✰۰۪۪۫۫ღ und liebe Grüße zu Dir in den Himmel
◦.•✰۰۪۪۫۫ lieber Tom-Finn
ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ◦.•✰۰۪۪۫۫ღ
======================================

______________________________¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶_¶
______¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶_______________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶______¶¶¶¶¶________¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶_________¶¶
_¶¶___¶¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶___¶¶¶¶____¶
_¶___¶¶______________¶¶____¶¶___¶¶◕¶¶__¶¶
¶¶__¶¶______¶¶¶¶______¶____¶¶____¶¶¶¶¶___¶¶
¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶___¶¶______________¶
_¶__¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶
_¶__¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶
_¶___¶¶__________¶¶__¶¶__¶¶¶__¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶___¶¶_______¶¶¶___¶¶_¶¶_____¶¶___¶¶
_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_______¶¶¶___¶¶
¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶¶______¶¶_____¶¶¶¶¶____¶¶
¶___¶¶¶¶__________¶¶¶_____¶¶¶_______¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶¶_______¶¶
_¶¶¶______¶¶¶¶¶¶__________¶______¶¶¶
___¶¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶

✰۰۪۪۫۫ღ Jeder Tag mit Dir
✰۰۪۪۫۫ღ war ein Geschenk für uns.

✰۰۪۪۫۫ღ Jede Stunde möchten wir
✰۰۪۪۫۫ღ nochmal mit Dir erleben.

✰۰۪۪۫۫ღ Jede Minute würden wir
✰۰۪۪۫۫ღ mit Dir auskosten.

✰۰۪۪۫۫ღ Jede Sekunde würden wir Dir sagen
✰۰۪۪۫۫ღ wie viel Du uns bedeutest.

✰۰۪۪۫۫ღ Doch was uns bleibt
✰۰۪۪۫۫ღ unsere endlose Liebe zu Dir.

✰۰۪۪۫۫ღ Unsere Gedanken an Dich
✰۰۪۪۫۫ღ die wir jeden Tag haben.

✰۰۪۪۫۫ღ Unsere schöne gemeinsame Zeit
✰۰۪۪۫۫ღ die wir nie vergessen.

✰۰۪۪۫۫ღ Unsere vielen Momente
✰۰۪۪۫۫ღ die wir mit Dir zusammen
✰۰۪۪۫۫ღ erleben durften.

✰۰۪۪۫۫ღ Danke dafür.

✰۰۪۪۫۫ღ Danke dass du bei uns warst und ich deine Mama bin.

▓▓▓
_▓▓▓
____▓▓
____▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓▓
______▓▓▓▓▓▓
_______▓▓▓▓▓▓_____________▓
_________▓▓▓▓▓____________▓
___________▓▓▓___________▓▓
_____________▓___________▓▓
______________¶¶_________▓▓▓
_______________¶¶_______▓▓▓
________________¶¶_____▓▓▓
____▓▓_________¶¶¶___▓▓▓
_____▓▓▓________¶¶__▓▓▓
______▓▓▓▓▓_____¶¶_▓▓▓
________▓▓▓▓▓___¶¶▓▓
___________▓▓▓▓_ ¶¶▓▓________¶¶¶¶¶¶
______________▓▓▓¶¶▓________¶¶¶¶__¶¶¶
_______________ ▓▓¶¶________¶¶___◕__¶¶_¶¶
_________________▓¶________¶________¶¶¶¶¶¶¶
_________________ ▓¶________¶_____¶¶¶¶¶¶
___________________¶________¶¶___¶¶
__________________¶¶________¶¶___¶¶
__________________¶¶________¶¶___¶¶
__________________¶¶_________¶¶__¶¶
__________________¶¶_________¶¶___¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶_ ¶¶_________¶____¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶____¶¶
__¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶
___¶¶__________________¶¶¶¶¶¶_______¶¶
____¶¶_______________________________¶¶
____¶¶__¶¶¶_____________¶¶___________¶¶
_____¶¶__¶¶¶¶¶_________¶¶¶___________¶¶
_____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶
______¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶
_______¶¶¶_________________________¶¶
____¶¶¶¶_¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶¶

_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´.. Liebe Byll
_ღ..-+*°*+-.._ღ ~ ღ _..-+*°*+ღ

Ich wünsche Dir
ein erholsames, sonniges Wochenende.
Von Herzen kommende Grüße verbunden
mit einem liebevollen Umarmung.

_`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´.. ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
_ღ..-+*°*+-.._ღ ~ ღ _..-+*°*+ღ*+-.._ღ ~ ღ _

Kerze dunkelgrün Engel
Himmelsgrüße an Tom Von Sibylle Kraft am 04.06.2021 um 11:54 | melden

...und ein strahlendes Kerzenlicht

schickt Sibylle mit Juliane im Herzen

..............°°.......°°...........
..........°°.......°.......°°.......
...........°°.............°°........
..............°°.......°°...........
....................°................



Die Einsamkeit
>>>>>>>>>>>>
(Ein Gedicht von Sarah Kilian )

Tränen der Wut,
Tränen aus Hass,
erloschene Glut,
zersplittertes Glas.

Zersplittertes Ich,
in Stücke verteilt,
erloschenes Licht,
im Dunkeln zerteilt.

Dem Schmerz ergeben,
mit stummen Schrei,
verachte die Liebe,
die geht eh vorbei.

Sie ist wie das Leben,
ein Bruchstück der Zeit,
man lebt sie vergebens,
in alle Ewigkeit.


Hallo Sibylle
~~~°°~°°~~~
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich
für dich und deine Lieben und
die Kraft stets nach vorne zu schauen,
um jeden Tag ein kleines Glück zu finden...

Sibylle

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Steve am 03.06.2021 um 21:50 | melden

Deine Geschichte bewegt...

Kerze rosa klein
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 02.06.2021 um 12:01 | melden

°°°//° Diese kleine wundervolle Kerze soll °//°°°
°°°//° heute und zu allen Zeiten für dich leuchten! °//°°°


I -----------°------------°------------°------------°
I Aus dem nichts
I----------------------
I Wenn einfach die Zeit still steht,
I deine Welt sich unrund dreht,
I alles in Zeitlupe läuft
I und dein Schmerz sich endlos häuft.
I Wenn du nur noch funktionierst,
I die Realität verlierst,
I wenn dein Glaube nicht mehr reicht,
I einer tiefen Leere weicht.
I War das Wichtigste gesagt,
I liebes Wort, statt angeklagt?
I Hinterfrage nicht die Schuld,
I gib nicht auf, habe Geduld.
I Du lernst atmen, sehen, gehn,
I wieviel Zeit auch wird vergehn,
I es wird dein Absturz, dein Flug,
I denn Zeit bleibt dir nicht genug.
I Du versinkst und schaffst es kaum,
I zu entfliehen dem Alptraum
I und je näher Leben rückt,
I es dich weiter runter drückt.
I Doch dein Himmel, er bleibt dein,
I neuer Stern für dich allein.
I Er weist dir nun deinen Weg,
I ist im Lebensmeer dein Steg.
I Öffne deine Traurigkeit,
I sei zu Leben auch bereit,
I dein Stern macht, dass du vermisst
I und das du niemals vergisst.
I (Andreas Hanschke)
I-----------°------------°------------°------------°


Liebe Sibylle
~~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir einen angenehmenTag ,
mit vielen schönen Momenten
und schicke viele liebe Grüße ...

Sibylle mit Juliane im Herzen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

.......Wenn es ein Gänseblümchen
.........durch den Asphalt schafft,
...........dann hast auch Du die Kraft
.............immer einen Weg zu finden .

Kerze rost rund
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2021 um 07:14 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet

Liebe Sibylle..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE.....
liebe Menschen....die für euch DA sind...
die euch verstehen....und immer ein offenes Ohr für euch haben....

VIELEN DANK für eure Kerzen und schönen Worte....
VIELEN DANK.....
DANKE für euer DA SEIN.....

In Gedanken ganz fest bei euch....eure Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.05.2021 um 08:28 | melden

Hi Tom.....die Sehnsucht ist soo gross.......der Lebensstress leider auch ....versteh auch nicht wieso man sich den noch macht .....da steht man sich wohl selbst im Weg......

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 28.05.2021 um 13:30 | melden

Ich zünde eine Kerze an,
sie begleite dich jetzt und zu
aller Zeit durch die endlose Weite
im Reich der Engel.


Liebe Byll
~~~~~~~~

Ich wünsche dir gemeinsam mit deinen Lieben
ein schönes Wochenende ...
Es soll ja endlich ein bisschen wärmer werden bei uns.
Der viele Regen und die Kälte gehen wirklich aufs Gemüt.

Viele Grüße von mir...
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau viereckig
Hallo Lieber Tom-Finn Von Sibylle Kraft am 26.05.2021 um 13:22 | melden

°°°°Ein ganz helles Licht soll dich°°°°
°°°dort oben im Reich der Engel°°°
°°durch diesen Tag begleiten.°°


Wie sehr und wie lange noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du bist zu Erde geworden,
ich liebe die Erde.
So frei wie die Wolken über mir,
waren einst deine Gedanken,
ich liebe die Wolken.

Oft verlorst du Eine
bis Hunderte von Tränen,
vor Freude, Kummer,
Schmerz und vor Leid,
ich liebe den Regen,
denn er tut es dir gleich.

Wenn die Zweige der Pappeln
im Winde sich wiegen,
höre ich ihnen zu,
gespannt wie ein Schüler,
den Worten seines Lehrers horcht,
um zu gelangen durch die
Tore seines Herzens,
denn in ihren Ästen und Knospen
pocht weiterhin dein Herz.
So gern hörte ich dir zu,
in deinen Worten wog sich der
Mast meiner Seele.
Ich liebe den Wind.

Du liebtest den Frühling und
der Frühling liebte dich,
denn der Duft deiner Haare,
war keine Erfindung von dir.
Der Frühling atmete durch deine Haare.
Ich liebe den Frühling.

Meine Hände lieben nur noch die
Erinnerung an dich
und wie sehr und wie lang noch,
kann ich die Dinge lieben,
die du so einst liebtest?
Die Farben meines Herzens,
ruhen unter einer kalten Decke,
bis meine Hände wieder
deine umschließen, bis
wir wieder eins sind,
zu Erde,
die ich so liebe.

(Okan Canbaz )


Liebe Sibylle
------------------
Ich wünsche ich dir eine stressfreie restliche
Woche mit ein paar gemütlichen Sonnenstunden
in diesem viel zu kalten Mai !

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 26.05.2021 um 00:05 | melden

Hey Tom.....danke für das Megazeichen gestern.........ich weiss du bist da.....eigentlich muss ich keine Angst mehr vor dem Leben haben......aber es stresst mich....

Kerze lila geschwungen
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 23.05.2021 um 10:58 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.


Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Sibylle , ich wünsche dir angenehme Feiertage und einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von Mell.

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.05.2021 um 08:55 | melden

`ღ´- Es ist Liebe.
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Sibylle..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....

VIELEN DANK für eure Kerzen und Gedichte...
es tut so gut....nicht alleine zu sein....
konnte in der letzten Zeit nicht so viel auf den
Gedenkseiten sein...doch ich habe eure Engel tief
in meinem Herzen...

VIELEN DANK für eure Treue .....

Fühlt euch umarmt von mir...eure Belinda mit meinem Julien
im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mutterliebe Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.05.2021 um 14:07 | melden

........./
......../ )
......( ♡ )
..║|::ஐ::|║
..║|::ஐ::|║Ein helles Licht
..║|::ஐ::|║.☆ zu Dir
.══════.)/¸.¤ھ“˜¨Engel ღ Tom-Finn ღ
ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ•°ღ


_______________▓▓▓▓▓_ ▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
_______________▓▓▓▓▓___▓▓▓▓

_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓___▓▓_______▓▓
_____▓▓▓▓▓_▓▓▓▓__▓▓▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓___▓▓
_____▓▓_____▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓▓__ ▓▓

…(¯`v´¯)
. ღ*•.¸.•*ღ.¤ª“˜✿*¨*ღ
•°~ღ~°• Mutterliebe •°~ღ~°•
ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ

ღ•° Eines Tages sagte das Kind zu seiner Mutter : ~•°~ღ~°•~
ღ•° "Ich will ganz weit fortgehen, hinaus in die weite Welt!"
ღ•° Da antwortete die Mutter: ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° "Dann will ich mit dir gehen und dich beschützen,
ღ•° damit dir kein Leid geschieht."
ღ•° "Dann werde ich zu einem wilden Fluss,
ღ•° dessen Wasser schnell durch die Lande fließt,
ღ•° damit du mich nicht einholen kannst.",
ღ•° sagte das Kind.ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ

ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ

ღ•° Darauf entgegnete die Mutter: ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° "Dann werde ich zum Land,
ღ•° das den Fluss umgibt und
ღ•° ihn in seine Bahnen lenkt."ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° Daraufhin wurde das Kind wütend und sagte: "
ღ•° Dann werde ich zu einem Vogel,
ღ•° der schnell wie der Wind fortfliegen kann." ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ

ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ

ღ•° Da wurde die Mutter still, ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ
ღ•° betrachtete ihr Kind liebevoll und sagte:
ღ•° "Dann grabe ich meine Wurzeln tief in die Erde und
ღ•° werde zu einem Baum,
ღ•° zu dem du dein Leben lang zurückkehren kannst." ~•°~ღ~°•~

ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ ღ•ڿڰ-*´`*-.ღ*¨`*-ڿڰ•ღ

ღ•° Unbekannt
‚‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘

•☆*´¨`☽
( ☆* ฬเя ∂єภкєภ
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡* เ๓๓єя คภ ∂เ¢ђ…♥

________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____________________¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶
_____________¶¶¶___¶¶¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_______¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶______¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶¶
______¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶_¶¶¶______¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒▒▒¶¶¶¶____¶_¶◕¶__¶¶¶_¶¶▒▒▒▒▒¶¶
_____¶▒¶¶¶¶_______¶__¶¶¶__¶◕¶_¶▒▒▒▒¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶_¶¶____¶_¶¶¶¶__¶¶▒▒¶¶
______¶¶_¶¶¶__¶◕¶_¶¶__ ¶¶________¶▒▒¶¶
_______¶¶_◕¶_¶___¶¶_¶¶___________¶▒▒¶¶
________¶¶¶¶_______¶_¶¶¶¶¶¶______¶▒▒▒¶¶
_________¶___¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶______¶¶▒¶▒¶¶
_______¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶__________¶¶▒▒▒¶¶
______¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶_________¶¶▒¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶__________¶¶¶
______¶¶___¶¶¶________¶¶¶___________¶¶¶
______¶______¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____________¶¶
___¶¶___¶¶¶___________¶¶¶¶_¶¶___________¶_¶¶
__¶¶______¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶___¶¶___________¶¶_¶
__¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶_____________¶_¶
_¶¶________¶¶___________¶¶¶______________¶¶¶
_¶¶_________¶¶¶_________¶¶¶______¶________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶_______¶¶_______¶¶¶_____¶¶¶
¶¶¶____¶¶______¶¶¶¶___¶¶¶_________¶¶¶_____¶¶
¶¶______¶¶_______¶¶¶¶_¶___¶¶¶¶¶¶___¶¶_____¶¶
¶¶__¶____¶¶________¶¶¶¶¶¶_________________¶¶
_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶______________¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_____________¶¶¶____________¶¶
¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_____________¶¶¶___________¶¶
¶¶____¶¶_¶¶___¶¶_____________¶¶¶__________¶¶
_¶____¶_¶¶___¶¶¶¶¶____________¶¶¶_________¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶__¶_¶¶__¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶__¶_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Byll

Ich wünsche Dir ein ruhiges, sonniges Pfingst-Wochenende.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich fest bei Dir.
Bleib gesund.
Verbunden mit stillen Herzensgrüßen.

…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila geschwungen
Für Dich Tom-Finn Von Sibylle Kraft am 21.05.2021 um 13:05 | melden

Ein ganz helles Licht zum Pfingstfest
soll in deiner himmlischen Heimat
für dich leuchten...


Wenn unsre Seelen sich begegnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Helga Küchler)

Die Sehnsucht treibt mit sanften Schwingen
meine Seele durch den Raum,
ein schönes Lied will nicht verklingen
war es Wirklichkeit - ein Traum?
Und die Sehnsucht treibt sie weiter,
sie überwindet Raum und Zeit,
die Hoffnung ist stets ihr Begleiter
auf Liebe und auf Zärtlichkeit.

Wenn unsre Seelen sich begegnen
auf der Suche nach dem Glück,
wird es vom Himmel Sterne regnen
und für uns gibt`s kein Zurück.
Wie schön dass uns die Träume blieben,
sie schützen uns vor Einsamkeit,
den Kummer haben sie vertrieben
und Wünsche wurden Wirklichkeit.



Liebe Sibylle
°°°°°°°°°°°°°°°
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein sonniges und schönes Pfingstfest,
gemeinsame Zeit und angenehme Stunden
mit lieben Menschen.

Innige Grüße von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 21.05.2021 um 08:21 | melden

Hey Tom......sei Bruder Basti ist auf seine Weltreise mit dem Rad gestartet,bitte beschütze ihn mit deiner himmlischen Kraft.
Papa und ich haben die Sommerbepflanzung bei dir gemacht.....du ist sehr wild und ungestüm..... Wie du

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Tom-Finn Von Sibylle Kraft am 17.05.2021 um 10:54 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Öffnen der Knospen und der Wärme des Sommers,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an DICH.
*****************************
Solange wir leben, wirst auch DU leben,
denn DU bist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an DICH erinnern.

(Jüdisches Gebet)

Liebe Sibylle
~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir und deiner Familie
eine angenehme sonnige Woche.
Viele Grüße in gedanklicher Verbundenheit....

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
für einen wundervollen Engel Von Erika mit Yannick im Herzen am 16.05.2021 um 17:45 | melden

Frühling, sei willkommen
Aus den dicken braunen Knospen,
quillt heraus ein Blütenmeer,
Frühling, dich heiß ich willkommen,
denn der Winter war so leer.

In den kalten Winternächten
schliefen Blumen, Baum und Strauch,
träumten von den Frühlingstagen,
wünschen tat mein Herz es auch.

Ja, nun hast du dich besonnen,
jagst den Winter kühn zurück,
Jüngling du mit goldnen Locken,
Frühling, aller Menschen Glück.

Curd Belesos)


Ein strahlendes Licht schicke ich zu dir in den Himmel, lieber Tom-Finn. Möge es dir immer gut, gehen, bis wir uns eines Tages alle dort wiedersehen.


Liebe Byll,
ich danke dir für die lieben Worte und Gedichte auf Yannicks Gedenkseite, auch an seinem Gedenktag. Das bedeutet mir sehr viel. Leider überrollt mich die Arbeit im Moment dermaßen, daß ich kaum noch zum Schreiben komme. Ich hoffe, dass ich es schaffe, demnächst wieder öfter zu schreiben. Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut und, dass ihr weiter gesund bleibt. Hoffe, die Coronazahlen sinken weiter, damit bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und eine gute, hoffentlich nicht zu kühle neue Woche.

Eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit

Erika mit Yannick im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.05.2021 um 12:52 | melden

Wie kann ich es ertragen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

mit lieben Gedanken von Bennys Mom Christa.♥

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.05.2021 um 08:12 | melden

Lieber Tom...
..ich muss etwas verändern....ich mache zuviel von dem was ich gar nicht wirklich will.......du warst anders ....ehrlich gradlinig stark......ich hab es auf dem Arm geschrieben......vielleicht geht es darum das zu lernen.

Kerze lila geschwungen
Hallo Tom Finn Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.05.2021 um 07:20 | melden

Ein mega helles Licht ist auf dem Weg zu dir. Sei behütet und geborgen.

Mama,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle.

Ich sitze gerade neben Dir
und streichle
DEINE SEELE.

Liebe Sibylle , ich wünsche dir einen angenehmen Tag mit viel Nähe zu Deinem geliebten Engel. Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Bleib schön gesund. Gglg von ❤️zu ❤️

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Erika mit Annamaria im ღ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Tom von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom-Finn Knorz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.