Tom-Finn Knorz

Tom-Finn
Knorz

24.10.1997
Braunschweig
-
04.11.2014
Braunschweig

Stimmungsbild-Tom-Finn-Knorz-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.244 Gedenkkerzen, welche für Tom-Finn Knorz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.06.2024 um 23:28 | melden

Hi Tom....bin im Jammertal....ich glaub ich hab versagt in allen Bereichen.....Familie ,Job ,Freunde.....jetzt bist du tot....meine Kraft ist weg

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 19.06.2024 um 22:55 | melden

Lieber Tom,die Arbeit macht mich platt....bin im Eimer,bin froh bis Montag frei....muss man alles nicht haben.....ich hasse mein Leben.....ohne dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.06.2024 um 23:02 | melden

Lieber Tom ....Gruss nach oben...hier unten wie immer Chaos.....

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Celine am 12.06.2024 um 15:35 | melden

Möge es dir gut gehen, da wo du bist.

Kerze rot kreuz
In Gedenken Von Celine am 12.06.2024 um 15:35 | melden

Möge es dir gut gehen, da wo du bist.

Kerze rot kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 03.06.2024 um 07:25 | melden

Hi Tom,neuer Tag.....der Morgen ist Mal wieder geprägt von düsteren Gedanken und Antriebslosigkeit ,fange Mal an zu putzen vielleicht wird es dann besser .....das Restleben ......wäre zu verschenken,will aber keiner haben und keiner tauschen

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.05.2024 um 11:44 | melden

Hi Tom......die Kurzurlaube waren gut,die Arbeit ist grässlich ...vermissen ist grässlich....bald 10 Jahre ohne dich....unvorstellbar.
PS war beim Friseur und sehr jetzt aus als hätte mich ein Eichhörnchen angeknabbert.....du würdest lachen

....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.05.2024 um 09:28 | melden

Lieber Tom,Urlaub ist immer Therapie ....waren bei Basti in Tengen und jetzt mit den Freigeilern in Zittau....alles ist gut.....Alltag ist schwer....immer nur denken und alles im Griff haben...liegt mir nicht ......

Kerze lila geschwungen
In stiller Erinnerung Von Sibylle Kraft am 19.05.2024 um 23:08 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum
Pfingstsonntag
für dich... mit Herzensgrüßen


von Sibylle mit Juliane im Herzen


-----------------(*
---------------(())
-----------------II
---------------[°°°]
---------------[°°°]



Neuanfang
""""""""""""""""""

Mein Herz gleicht einem Haufen Steine
Mit Sand und Schlamm verdreckt.
Und doch, es gibt da EINEN,
der da noch Gold entdeckt.

Mein Herz ist finster wie die Nacht,
Kaum etwas zu erblicken.
Doch gibt es einen EINEN, der versteht
mir einen Stern zu schicken.

Mein Herz, so ganz beschmutzt und tot
Wie ein verseuchter See,
doch EINER wendet meine Not und macht
es rein wie Schnee.

Mit Rütteln,
Filtern, Sieben, Reiben-
was stör ich mich daran?
Soll alles denn beim Alten bleiben?
Ist alles einerlei?

IHM nicht, denn ER will, dass ich glänze,
so wie ER mich gedacht
und dass ich IHM in Gänze
zuletzt doch Ehre mach.

So klag nicht über Not und Leid,
die dir das Leben schwärzen!
Bekommst dafür ein neues Kleid
und Glanz in deinem Herzen.

„Du sendest aus deinen Geist.....
und du erneuerst das Angesicht der Erde.“
Psalm 104/30

⭐❤️⭐

Kerze grau-blau viereckig
Ruhe in Frieden Von Anna am 19.05.2024 um 05:56 | melden

So traurig, was dir passiert ist.
Herzliches Mitgefühl der Familie

Kerze blau rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.05.2024 um 06:19 | melden

Hi Tom,was sind Geburtstage ohne dich?????Glückwünsche mit allen möglichen Wünschen ,wo ich denke die Menschen haben es nicht geschnallt,dass ein fröhlicher Geburtstag nicht geht ...sie meinen es gut .... Wertschätzung der Situation wär besser. Schaffen wenige

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sibylle Von Sibylle am 09.05.2024 um 17:23 | melden

Ein ganz helles Kerzenlicht zünde ich
zum Himmelfahrtstag für dich an.

Innige Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen

⭐❤️⭐

Das Gedicht „Himmelfahrt“
(von Richard Dehmel.)

Schwebst du nieder aus den Weiten,
Nacht mit deinem Silberkranz?
Hebt in deine Ewigkeiten
mich des Dunkels milder Glanz?

Als ob Augen liebend winken:
alle Liebe sei enthüllt!
als ob Arme sehnend sinken:
alle Sehnsucht sei erfüllt -

strahlt ein Stern mir aus den Weiten,
alle Ängste fallen ab,
seligste Versunkenheiten,
strahlt und strahlt und will herab.

Und es treiben mich Gewalten
ihm entgegen, und er sinkt -
und ein Quellen, ein Entfalten
seines Scheines nimmt und bringt

und erlöst mich in die Zeiten,
da noch keine Menschen sahn,
wie durch Nächte Sterne gleiten,
wie den Seelen Rätsel nahn.

❤️⭐❤️

Kerze blau kreuz
Ehrentag Von Sebas am 09.05.2024 um 14:01 | melden

Hi Tom-Finn @ deiner Mama die besten Wünsche zu Ihren Ehren Tag.

"Man muss einen harten Geist, und ein weiches Herz haben." Sophie Scholl

Kerze dunkelgrün rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 07.05.2024 um 23:52 | melden

Hi Tom,Wahnsinn wie viele Menschen den Podcast bei xy hören und es ist toll,dass sich viele hier melden.Sehr wertschätzend

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Erna am 07.05.2024 um 22:24 | melden

Hallo Mama Byll, hallo Tom-Finn,

ich habe eben den Aktenzeichen xy Podcast gehört und wollte meine Anteilnahme ausdrücken. Ich wünsche Ihrer Familie weiterhin viel Kraft. Ehrlich gesagt fällt es schwer die richtigen Worte zu finden, weil es die wahrscheinlich auch nicht gibt. Von den Bildern und den Erzählungen erinnert mich Tom an meinen Freund. Wir sind in einem ähnlichen Alter wie Tom es jetzt wäre. Ich hoffe die Polizei wird die Täter (oder den Täter) noch finden, damit Sie die Ruhe finden, die Ihre Familie verdient. Alles Gute

Kerze rosa Teddy
Für Tom-Finn Knorz von Alexandra Von Alexandra am 06.05.2024 um 21:58 | melden

Hab heute während der Autofahrt den Aktenzeichen Podcast gehört und bin erschüttert & tief traurig

Kerze lila geschwungen
aha Von Sebastian am 03.05.2024 um 12:29 | melden

Moin Tom -Finn, ich habe heute an Dich erinnert und ein Videofilm hochgeladen.

Für Dich



I Remember 1997

Kerze rot Herz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.04.2024 um 23:23 | melden

Hi Tom,gestern hielt ein Mann an der Unfallstelle,ich weiss nicht warum mich das immer so nervt......es ist so mutig und so lieb von den Menschen.....

Kerze lila geschwungen
Von einem Zuhörer Von Unbekannt am 28.04.2024 um 09:08 | melden

Ich habe den Podcast gehört von Aktenzeichen. Es macht mich so traurig das so ein junger Mensch so früh aus dem Leben gerissen wurde.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 24.04.2024 um 07:08 | melden

Hi Tom,waren gestern mit Papa im Amy Winehouse Film,war gut,sie war auch überfordert vom Leben und das kann und darf man auch sein .....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 21.04.2024 um 15:23 | melden

Hi Tom.....ich verstehe diese Welt einfach nicht,wer kann sie mir erklären?????

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.04.2024 um 23:24 | melden

....Tom.....was soll ich sagen,die Welt steht Kopf .....du bist immer bei mir....ohnedem kaum machbar

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.04.2024 um 23:23 | melden

....Tom.....was soll ich sagen,die Welt steht Kopf .....du bist immer bei mir....ohnedem kaum machbar

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.04.2024 um 23:36 | melden

Hi Tom,sitze wie ein altes Kaninchen in einem tiefen Loch......will auch nicht raus

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 07.04.2024 um 21:56 | melden

Hi Tom....Selbstfidungsphase....ich mövhte alles an den Nagel hängen

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 06.04.2024 um 14:12 | melden

Hi Tom,sitz Grad an deinenm Grab,hatte neulichit jungem Mann an Unfallstelle Begegnung
Er sagte er fände es toll dass die gedenkstäzte nach so vielen Jahren noch so liebevoll gepflegt werden würde.
Er verglich die Atrauer mit einem Ozean,am Anfang wirst du von der Wucht der Wellen fast umgerussen,nach und nach sind sie nicht mehr so häufi und auch nicht mehr so hoch und wenn dann doch nochmal eine hohe kommt hat man auf ihnen schwimmen gelernt.

Kerze lila geschwungen
Aufgeben ist Keine Option Von Sebastian am 06.04.2024 um 11:32 | melden

Servus Tom-Finn,

ich hoffe Paul Stock (geboren 1997) wird heute für den SV Elversberg mindestens 1 Tor erzielen für Marie Fay

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 03.04.2024 um 17:25 | melden

Hi Tom,habe momentan das Gefühl,dass alles Eintracht,fühl mich leer und kaputt und eine Zukunft gibt es auch irgendwie nichtm........ich würd so gern mehr als unsichtbar sein ....

Kerze lila geschwungen
Ein strahlendes Osterlicht für Tom Finn Von Sibylle Kraft am 31.03.2024 um 23:37 | melden

Zur Osterzeit
~~~~~~~~~
(Anita Menger)

Mit seinem jungen Knospenheer
streift Frühling durch das Land,
streut frische Saaten rings umher
und hinterlässt ein Blütenmeer.
Der Vögel Chor singt Lob und Ehr
dem, der einst auferstand.


Oster-Dank
~~~~~~~~
(Anita Menger)

Natur lag starr zur Winterzeit,
doch jetzt da Ostern nicht mehr weit
strahlt sie im Blütenregen.
Buschwindröschen, Immergrün,
Narziss und Veilchen streben kühn dem Sonnenlicht entgegen.
Auch Blaustern,Tulpe, Löwenzahn
befreien sich aus Winters Bann und
schließen sich farbkräftig an …

Hab´ Dank für diesen Segen!



Herzlichst
innige Grüße zum Osterfest
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Frohe Ostern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 30.03.2024 um 19:51 | melden

╗─╔╔═╗╔═╗╔═╗╗─║ ╔═╗╔═╗╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗
╠═╣╠═╣╠═╝╠═╝╚═╣ ╠╣─╠═╣╚═╗─║─╠╣─╠╦╝
╝─║║─╚║──║──╚═╝ ╚═╝║─╚╚═╝─╩─╚═╝╩╚╝  

***********@--@--@
*******@---------------@
*****@-------------------@
****@--Happy Easter--@
***@--------2024----------@
***@--((-----------/)/)-------@
***@--(=:)-------(:=)--------@
***@---(,(")(")..(")("),)-----@
****@-------------------------@
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
---§§(_)(_)(_)(_)(_)(_)(_)§§
-----§§(_)(_)(_)(_)(_)(_)§§
-------§§(_)(_)(_)(_)(_)§§.......(
---------§§(_)(_)(_)(_)§§.........)(
---------§§(_)(_)(_)(_)§§.......(( ))
---------§§(_)(_)(_)(_)§§......(( , ))
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) Lieber Tom-Finn
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) Ich schicke Dir ein
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) wunderschönes Osterlicht
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) und liebe Grüße
-------§§§§§§§§§§§§§§§..((ꂦ|ꂦ)) zu Dir in den Himmel.
../)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)....../)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)
=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=
.(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’)
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬

⊱«҈҉ꂦ⊰ Osterbitte
""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Komm, du helle Ostersonne,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Brich hervor mit deinem Glanz,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Füll mit hoher Luft und Wonne
⊱«҈҉ꂦ⊰ Unser Herz und Leben ganz!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Laß dein Licht die Nacht durchdringen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Die den Geist gefangen hält,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Daß wir neu empor uns schwingen
⊱«҈҉ꂦ⊰ Aus dem dunklen Grab der Welt!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Treibe alles finstre Wesen
⊱«҈҉ꂦ⊰ Aus der kranken Seele fort;
⊱«҈҉ꂦ⊰ Laß sie gänzlich neu genesen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Führ sie in den Friedensport!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Fröhlich laß uns wieder singen!
⊱«҈҉ꂦ⊰ Nach der langen, bangen Nacht
⊱«҈҉ꂦ⊰ Laßt uns Dank dem Schöpfer bringen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Rühmen seine Wundermacht!

⊱«҈҉ꂦ⊰ von Karl Friedrich Mezger
︶´¯`︶´︶´︶´¯`︶´︶´︶´¯`︶´︶

__________________❤️❤️❤️________❤️❤️❤️
_______________❤️_ꂦ_____❤️____❤️_____ꂦ_❤️
______________❤️____ꂦ_____❤️_❤️___ꂦ______❤️
_____________❤️_______ꂦ_____❤️__________ꂦ__❤️
____________❤️_____ꂦ_______ ✿✿________ꂦ____❤️
____________❤️__ꂦ________%Frohe%_________ꂦ_❤️
_____________❤️____ꂦ____%:Ostern::%______ꂦ__ ❤️
______________❤️_ꂦ_____%::::::::::.//) ::%__ꂦ_____❤️
_______________ ❤️___ꂦ_ %: -`✿´-(,¹ ).::%___ꂦ__❤️
_________________❤️____%“~.)/¨~(,,,,)o%__ꂦ__❤️
___________________❤️___%“˜~.“˜¨..¨´“˜%___❤️
______________________❤️__% %% %__❤️
_________________________❤️__ꂦ__ ❤️
____________________________❤️❤️
_____________________________ ❤️
______________________________¥
_______________________________¥
_________________________________¥
___________________________________¥
______________________________¶¶¶¶¶¶__¥
____________________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_¥
_________________________¶¶¶__________¶¶¶¶_¥
_______________________¶¶¶_______________¶_¥
______________________¶¶______¶_________¶¶_¥
_____________________¶¶______¶___¶¶¶____¶__¥
_____________________¶______¶___¶¶☻¶___¶¶_¥
____________________¶______¶¶___¶¶¶¶¶____¶_¥
____________________¶______¶¶_____¶¶_____¶_¥
___________________¶¶___¶___¶_____¶_____¶¶_¥
________________¶¶¶____¶¶____¶¶¶¶¶______¶¶_¥
____________¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶_______¶_¥
__________¶¶________¶¶¶¶_¶¶____¶¶_____¶¶__¥
_________¶________¶¶¶_¶__¶______¶___¶¶¶__¥
________¶______¶¶¶¶¶_¶__¶¶______¶¶¶¶¶¶___¥
_______$___¶¶¶¶¶__¶_¶___¶¶_¶¶¶¶_______¶¶_¥
_______¶¶¶¶¶_____¶_¶____¶___¶__________¶¶¥
________________¶¶____¶¶¶______________¶¶¥
_______________¶¶____¶¶¶_______________¶¶¥
_____________¶¶______¶_________________¶_¥
___________¶¶______¶¶__________________¶_¥
_________¶¶__¶_¶_¶¶¶______________¶___¶__¥
________¶¶¶_¶¶¶_¶¶________________¶___¶__¥
_________¶¶¶___¶¶_________________¶___¶__¥
______________¶¶_________________¶¶___¶¶¶¶¶
_____________¶¶__________________¶¶___¶__¶¶
______¶¶¶__¶¶________¶¶¶¶_______¶¶_¶____¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶_____________¶______¶¶_¶¶_¶¶
___¶¶____¶¶_______________¶_____¶___¶¶
__¶_______¶________________¶____¶
_¶_________¶_______________¶____¶
¶__________¶_______________¶_¶_¶
¶__________¶_______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶__¶¶
¶_________¶______________¶__¶¶
_¶¶______¶¶_____________¶__¶¶
__¶¶¶___¶_¶__________¶¶¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶______¶¶______¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶______________¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

......./)/)
.. ,,( °;°) ...-`✿´-
o(_(,ღ,),,ꂦ ,√/´, Liebe Byll
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""

...F❀R❀ꂦ❀H❀E
ꂦ❀S❀T❀E❀R❀N

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
gesegnete, frohe und glückliche Osterfeiertage!
Genieß die freien Tage, lass Dir die warme Frühlingssonne
ins Gesicht scheinen und erhol Dich gut im Kreise Deiner Familie!

Herzliche Grüße

......./)/)
.. ,,( °;°) ...-`✿´-
o(_(,ღ,),,ꂦ ,√/´, ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.03.2024 um 11:44 | melden

Es gibt Menschen,

die wir in der Erde begraben;

aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,

sind in unser Herz gebettet.

Die Erinnerung an sie mischt sich täglich

in unser Tun und Trachten,

wir denken an sie, wie wir atmen,

sie haben in unserer Seele

eine neue Gestalt angenommen,

nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,

das im Reich der Liebe herrscht.

Honoré de Balzac

Lebbare Ostertage mit ganz lieben Gedanken an euch

Bennys Mom Christa





......⭐
....⭐__⭐
⭐__⭐_ ⭐
⭐ ⭐⭐_⭐
   ⭐⭐
█▓▒⭐️▒▓█       
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
█▓▒⭐️▒▓█
██▒⭐️❤️❤️❤️___❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
██❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█████❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
███████❤️❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓█❤️❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██❤️❤️❤️❤️
█▓▒⭐️▒▓██▓❤️❤️❤️
████████████❤️

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 27.03.2024 um 13:20 | melden

Hi Tom...Brauch deine himmlischen Kräfte,es gibt wieder starke Ungerechtigkeiten und zu der stetigen Traurigkeit kommen noch Wut und Ärgergefühle.
Die Welt mit ihren machtgeilen Menschen ist anstrengend geworden,ich hoffe auf eine gute Lösung.....wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Zum Palmsonntag Von Sibylle am 24.03.2024 um 20:19 | melden

.....ein strahlendes Abendlicht
für dich lieber Tom - Finn.


✨✨

Gedanken zum Palmsonntag
******************************

••Grüne Zweige in den Händen:
Gesegnet mit Hoffnung
••Ein Jubel auf den Lippen:
Gesegnet mit Freude
••Ein Kreuz vor Augen:
Gesegnet mit Stärke
••Die Sonne hinter den Wolken:
Gesegnet mit Vertrauen
••Das Leben im Blick:
Gesegnet mit Auferstehung
••Mögen Sie so diese Tage erleben!

................/
..............)(
..............),(
............((*))
...........((()))
..............!!!
............[°°°°]
............[°°°°]
.....★★[°°°°]★★


Liebe Sibylle

Ich wünsche dir einen ruhigen
Palmsonntag - Abend und eine
friedvolle Karwoche.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Tom-Finn Knorz von Anna-Lena Von Anna-Lena am 23.03.2024 um 17:21 | melden

In Gedenken an Tom-Finn

Kerze braun viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 23.03.2024 um 00:08 | melden

Hi Tom,Zeiten ändern sich und wir mit ihnen,ich frag mich wo war ich did letzten 20 Jahre ??.Und ich frag mich wo f8hrt alles noch hin....hoffentlich am Ende zu dir

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.03.2024 um 00:06 | melden

Hallo du. ....ein Ballon ist von dir gefunden worden in Güstrow ,den wir zu deinem Gedenktag haben steigen lassen.Wie schön...

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.03.2024 um 00:05 | melden

Hey Tom ,ein

Kerze lila geschwungen
Vergebung Von Jürgen Lutzweiler am 18.03.2024 um 16:09 | melden

Die (vermutlich)zwei werden.es ihr ganzen Leben mit sich tragen müssen!!

Kerze lila geschwungen
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 17.03.2024 um 18:12 | melden

...und ein helles Licht für dich
lieber Tom Finn

Für dich liebe Sibylle eine tröstliche
Umarmung und morgen guten
Wochenstart....


Sibylle mit Juliane im Herzen



Frühling will es werden
-------------------------------------

Frühling will es werden.
Ich habe es gespürt, als mich
am frühen Morgen ein Sonnenstrahl
berührt.

Schon stehen Tulpenblätter und Krokusse
vorm Haus, auch eine Hyazinthe streckt
keck ihr Köpfchen raus.

Verwelktes Laub vom Vorjahr hängt zitternd
noch am Baum, leicht zögernd löst sich dieser
aus seinem Wintertraum.

Hoch oben auf dem Schornstein bezieht Herr Storch sein Nest und Menschenkinder freuen
sich auf das Osterfest.

Der Märzwind lässt mich frösteln, noch ist es
nicht so weit. Doch singt mein Herz voll Freude: "....Nah ist die Frühlingszeit!"

(c) Anita Menger)

★________________________★
_★__________☀️_________★
__★_______☀️•☀️______★
___★____☀️•☀️•☀️____★
____★_____☀️•☀️_____★
____★______||°°||_______★
___★_______||°°||________★
__★_____________________★

Kerze türkis hell viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.03.2024 um 11:13 | melden

Hi Tom.....möchtest du dein Leben nochmal leben?Ich nicht....bin froh wenn ich dieses geschafft habe ,es ist soviel schief gegangen und dein Tod ist der Obergau....

Kerze lila geschwungen
Von Aktenzeichen XY Von Marissa am 14.03.2024 um 16:22 | melden

Liebe Familie und Freunde von Tom,

auch wenn ich Tom nicht persönlich kannte, möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.


Ich glaube fest daran, dass die Verantwortlichen für diese schreckliche Tat eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden und dass Gerechtigkeit eintreten wird. Mögen die Ermittler die nötigen Hinweise finden, um den Täter zu schnappen, damit Sie Frieden finden können, Ihr Gewissen beruhigt wird und Sie endlich Antworten bekommen.

In der Hoffnung auf ein besseres Morgen und mit aufrichtigem Beileid,

Marissa

Kerze flieder viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 13.03.2024 um 19:54 | melden

Hi Tom,das Leben schreitet fort,gefühlt wird die Welt immer verrücker oder ich immer älter,zuviel digitales Gedöns,alles zu schnell mein Kopf platzt fast.
War heute mit Papa shoppen in Hammwl und wandern,das war sehr schön

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.03.2024 um 05:25 | melden

Lieber Tom von trauernden Menschen wird oft erwartet dass sie wieder nach vorne gucken ....was für ein Bullshit,was soll das?
Damit es den anderen besser geht ,vermutlich......weil sie nicht mit unserer Traurigkeit klar kommen....oder denken es müsste uns "besser" gehen...

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 04.03.2024 um 09:01 | melden

Hi Tom,wenn man durch Traurigkeit sterben würde wäre ich heute tot.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 01.03.2024 um 23:11 | melden

Hi Tom ....irgendjemand hat deinen Baum am Friedhof mit bunten Ostereiern geschmückt.Ich weiss nicht wer,aber es ist eine nette Geste.....Tom ich vermisse dich soooo sehr....

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sibylle Kraft Von Sibylle Kraft am 29.02.2024 um 22:23 | melden

Dieses Abendlicht leuchte für dich
und deine Lieben .

.................(*
.............*(✨)*
.........*(⭐✨⭐)*
...........(★✨★)
................[||]
...........(00000)
...........(00000)
...........(00000)

(Ein Gedicht von Peter Bobisch

Abendstille
************

Abendstille senkt sich nieder,
leise kommt herbei die Nacht,
Engel singen Himmelslieder,
halten still für uns die Wacht.

Und von ferne tönt ein Klingen,
webt sich in den Traum hinein,
will meiner Seele Freude bringen,
und Frieden soll im Herzen sein.

Abendstille senkt sich nieder,
und ich fühle wie ein Kind.
Aus frühen Zeiten weiß ich wieder,
dass wir Gottes Kinder sind.


Erholsame Nachtruhe und liebe Grüße
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Abendlicht für dich Von Sibylle Kraft am 28.02.2024 um 21:19 | melden

.....soll leuchten in deiner himmlischen Welt


Die Welt liegt einsam da

Februar, die Welt liegt einsam da.
Keine Sonne, die dir scheint.
Das Grün liegt tot im Sarg.
Februar, Grau beginnt der Tag.
Ungewisse Bilder, ohne jede Milde.

-----------------------*--★----
--------------------/*-----------
---------★-------)(------------
------------------(())------★--
----★-------------;-----------
-----------------|••••|----------
------★--------|••••|---------★-
-------------★,===,★--------


Liebe Sibylle
Innige Abendgrüße und eine
tröstliche Umarmung sollen dich
von mir erreichen.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 24.02.2024 um 04:45 | melden

Hi Tom......gestern in der Sauna gewesen mit Papa war sehr gechillt,man muss es chillig angehen ansonsten geht man kaputt.
Papa sagt ich bin zu negativ,das bin ich auch vermutlich nicht geeignet für das Konstrukt "Leben"

Übeigens wird Cannabis jetzt legalisiert.....das hätte dich sicher gefreut ...

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 23.02.2024 um 00:34 | melden

Hi Tom...Leben ist anstrengend ,ich kann aber nicht beurteilen wie "tot sein" ist.....wir vermissen dich sooooo

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Noemi Von Noemi am 22.02.2024 um 16:52 | melden

Im Gedenken an Tom-Finn
Mögest du nun an einem schöneren Ort sein.

Kerze blau kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.02.2024 um 04:34 | melden

Lieber Tom puuhhh alt werden und arbeiten passt nicht...ich könnt nur chillen.Hoffe im Himmel ist Ruhe und Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 19.02.2024 um 00:32 | melden

Hi Tom....mehr Mut und mehr Spirit....so wie du...ehrlich gradlinig stark...bin voll verpeilt und Menschen nerven mich immer mehr.Heute ist eine Frau zu deinem Grab gekommen,sie sagt sie hält immer an wenn sie vorbeikommt ,das war lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sibylle Von Sibylle am 18.02.2024 um 21:04 | melden

.... für dich lieber Tom Finn


Letzter Sonnenstrahl
Der letzte Sonnenstrahl
versinkt nach und nach
in eine lange Nacht,
in einen langen Schlaf.

(© Hanna Schnyders)



Liebe Grüße

und einen friedvollen
Sonntagabend für dich, liebe Sibylle....
und morgen einen guten Start in die
neue Woche.


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 17.02.2024 um 22:57 | melden

Hi Tom.....heute bei der Arbeit der letzten Loose,Brauch morgen bisschen Tommotzigkeit,geht das ?

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.02.2024 um 23:03 | melden

Hy Tom,war heute im Konzert,Mozart ,Klavier.....hab es fast nur verschlafen....ansonsten hat uns Basti heute an die Musik von deiner Abschiednahmen am offenen Sarg erinnert.....The Leaf......

Kerze lila geschwungen
Anteilnahme Von Christina am 16.02.2024 um 12:29 | melden

Anteilnahme aus Österreich

Kerze flieder viereckig
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 15.02.2024 um 14:14 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)
Mit lieben Gedanke an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..


............❤
......❤.√,•*❤
.........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤..........
Mir geht es leider überhaupt nicht gut..es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben.,.aber meine Gedanken sind immer bei euch,..Danke für eure wunderschönen Einträge

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.02.2024 um 07:40 | melden

Hi Tom ,wie geht es dir ?
Wir schleppen uns durchs Leben,kann nicht sagen,dass ich es toll finde,die meisten Menschen sind sehr unfreundlich.

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Peter am 13.02.2024 um 11:00 | melden

Möge dein Fall und das Geschehen dieser traurigen Nacht aufgeklärt werden.

Kerze blau geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 13.02.2024 um 05:25 | melden

Hi Tom.....viele melden sich hier weil sie den Podcast hören,das gibt Kraft und lässt hoffen....hoffen dass du nicht vergessen wirst....von uns sowieso nicht....dass das Mysterium deines Falles eines Tages geklärt wird glaube ich nicht .....

Kerze lila geschwungen
Hoffnungsvoll Von Norman Bauch am 12.02.2024 um 13:42 | melden

Ich habe mir eben den Fall über den Podcast von Aktenzeichen XY angehört und kann mir hoffen, dass es irgendwann Aufklärung gibt. Der Obdachlose wäre meiner Einschätzung nach dringend zum Reden zu bringen - in welcher Form auch immer. Vielleicht über einen V-Mann der hier nachhaken kann. Aber auch der Freund, der sich an nichts erinnern mag sollte selbst versuchen, über alle erdenklichen Wege seine Erinnerungen anzustoßen. Ich wünsche allen Angehörigen weiterhin viel Kraft.

Kerze rost rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.02.2024 um 12:00 | melden

Hi....hab Grad an Pubertät gedacht und wie das mit euch Kids war und kann nur sagen....puuuuhhhh....wie oft haben wir gestritten und diskutiert und ich Frage mich wie wäre das heute bei uns beiden ?

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.02.2024 um 00:12 | melden

Hey Tom,Freunde sind wichtig,Freundschaften müssen gepflegt werden,du hast vor deinem Tod ein Interview über Freundschaft gegeben und deswegen weiß ich du siehst es genau so.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 08.02.2024 um 07:38 | melden

Hi Tom...na schon wach?Hier ist es sehr sehr kalt ...habe Märzenbecher für dich gekauft so ein Zwischending zwischen Schneeglöckchen und Maiglöckchen ,bring ich morgen Heute fahr ich zu Maria und freue mich ,grüss Anna und Andreas

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Nadja Von Nadja am 06.02.2024 um 23:01 | melden

Hoffentlich wird es irgendwann noch aufgeklärt. Weiterhin viel Kraft den Hinterbliebenen. Ich hoffe sie finden ihren Frieden

Kerze lila geschwungen
Guten Abend - gute Nacht Von Sibylle am 06.02.2024 um 21:07 | melden

Lieber Tom-Finn

Ein Abendlicht leuchte für dich,
so hell wie all die Sterne am Himmelszelt.



⭐Ein Stern
⭐~~~~~~
⭐Wählte
⭐einen Stern
⭐in Millionen
⭐von Sternen,
⭐dass er strahle
⭐für mich.

⭐Dass er in einen
⭐Himmelsraum
⭐leuchte
⭐und ein Engel
⭐sich neige,
⭐der sicher
⭐mich führt die
⭐verschlungenen
⭐Wege.

(Betti Fichtl)


Liebe Sibylle

Ich sende dir friedvolle Abendgrüße,
mit einer gedanklichen Umarmung .


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Ein helles LIcht für Tom-Finn Von Conni mit Joey im Herzen am 05.02.2024 um 10:15 | melden

Du bist dort - an diesem Ort der Ruhe, zwischen all den Bäumen und Gedenktafeln.

Du bist hier in meinem Herzen.

Und wenn ich ganz still werde, kann ich hören, wie Du leise Trostworte murmelst, kann fühlen, wie Du mich fest umarmst.

Geborgenheit und Innehalten.

Für einen Moment ganz weich sein dürfen im Wissen, dass du mich hälst.

Manchmal sind Tränen der Verzweiflung und Glück über Deine Präsenz so nah beieinander.

Eine Blume lege ich hin und erinnere mich daran, wie schön dein Lachen klingt ...Geschrieben von Beatrice Tanner


Einen lieben Gruß schicke ich an Euch in tiefer Verbundenheit und eine stille Umarmung für Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 05.02.2024 um 07:39 | melden

Hi Tom....neue Woche....würde am liebsten einfach im Bett liegen bleiben.....tausende Aufgaben warten.....hoffe imHimmel istan aufgabenfrei und es gibt Harmonie pur....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 04.02.2024 um 08:49 | melden

Leben ist einfach nur Erschöpfung und Überforderung....
Tom,wie ist es tot zu sein?
Ist es golden?
Ist es langweilig?

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 01.02.2024 um 23:26 | melden

Lieber Tom ....die Arbeit war heute Hölle......mein Zahn tut weh und ich vermisse dich....wer wärst du heute ????

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Erika mit Annamaria im ღ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Tom von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom-Finn Knorz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.