Tom-Finn Knorz

Tom-Finn
Knorz

24.10.1997
Braunschweig
-
04.11.2014
Braunschweig

Stimmungsbild-Tom-Finn-Knorz-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.224 Gedenkkerzen, welche für Tom-Finn Knorz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.10.2023 um 21:17 | melden

Lieber Tom......was für eine blöde Jahreszeit,kalt und dein Geburtstag....doofe Kombi.
Am Mittwoch treffe ich Izmeth,Izmeth hat dich damals gefunden an der Unfallstelle.....es hat sich zufällig ergeben.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.10.2023 um 23:30 | melden

Lieber Tom wie waren mit deiner alten Dänemarktruppe in Meckpomm,es war schön und wir haben sogar über dich gesprochen....wie schlimm damals dein 18.,Geburtstag war als wir gemeinsam in Holland waren......mit den Jungs noch ...es war einer der schlimmsten Tage ,nach dem aller schlimmsten Supergau,deinem Todestag........

Kerze lila geschwungen
Grüße in den Himmel Von Sibylle Kraft am 15.10.2023 um 22:27 | melden

Es tut mir so leid, dass ich länger nicht hier auf deiner Gedenkseite sein konnte.

Doch heute Abend soll ein warmes helles Licht
für dich im Himmel leuchten.

Herzensgrüße von
Sibylle mit Juliane im Herzen


***❤️***❤️***❤️***❤️***❤️***

Herbststimmung
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Es wird schon recht bedenklich kühle,
Und schwächlich sind die Sonnenstrahlen,
Die zitternd auf dem Bürgersteige
Fast buttergelbe Kringel malen.

Das Laub wird täglich gelb und gelber;
Allmählich fällt es von den Bäumen,
Und jeder, der nur halb gebildet,
Muß Angesichtes dessen träumen.

Das Alter naht im raschen Laufe,
Und alles Sträuben ist vergebens;
Die Haare bleichen und verschwinden.
So ist Natur ein Bild des Lebens.

Ja, ja, es füllen sich die Herzen
Mit sonderbarer Todesahnung.
Und was wir in den Straßen sehen,
Ist auch nur eine leise Mahnung.

Die Witwen kommen von den Gräbern,
Die sie mit aller Liebe schmückten,
Man sieht die Spuren ihrer Tränen,
Die sie im schönen Aug zerdrückten.

Man fühlt beim Anblick solcher Szenen
Den ganzen Frost der Lebenslage,
Und die verhängnisvolle Kürze
Der uns beschiednen Erdentage.

Ludwig Thoma (1867-1921)

Kerze blau kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 06.10.2023 um 20:30 | melden

Hi Tom.....nach 5 Jahren hat eine Familie unsere Flaschenpost im Trasimeno gefunden.Sie wollen sie mit nach Belgien nehmen und dort in die Nordsee schmeissen......

Kerze blau kreuz
KRASS Von Baum am 03.10.2023 um 22:21 | melden

Hi,

als ich das vorletzte mal an deinem Baum war, war es klein. Heute war ich da und dein Baum ist GROSS. Ich bin erstmal einmal komplett im krvermisse auf deinen jetzt GROSSEN Baum Fotos von dir.

eis gefahren, weil ich deinen Baum nicht mehr gefunden habe. ich

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 01.10.2023 um 16:04 | melden

Du fragst dich oft, wo die Menschen hingehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen, sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel. Du siehst nach oben und fragst dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest. Woran denkst du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir, wenn du die Augen schließt
____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•
Für dich lieber Tom Finn eine Gedankliche Umarmung
von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 24.09.2023 um 23:01 | melden

Hi Tom.....Leben ohne dich bleibt HardCore.......aber danke für die Portion Gechilltheit der Arbeit gegenüber....bin sicher du bist daran beteiligt.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sandra Bernhart Von Sandra Bernhart am 17.09.2023 um 21:11 | melden

Kerze gelb lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 17.09.2023 um 07:45 | melden

Hi Tom....aktuell Knieprobleme und keine Lust auf Alltag....Urlaub war einfach soviel besser......fahre heute zu dir auf Friedhof und schaue wie es mit Knie geht....möchte nicht wieder Krank geschrieben sein.Die Zipperlein nehmen zu....die Sehnsucht auch.....

Kerze lila geschwungen
SABINE Von XYungelöst am 17.09.2023 um 01:43 | melden

Hi,

die Mama von meinem ehemals besten Freund ist gestorben.
Sabine ist viel zu jung gestorben.
Sabine war am Liebsten zu Hause.
Ich weiß garnicht, ob Sabine 1 Mal im Jahr mal rausgegangen ist.
Als Sabine noch jung war, ist sie noch mit dem Auto in den Garten gefahren.
Ich weiß nicht was passiert ist, wo der Wendepunkt war, das Sabine entschieden hat, nur noch ihr Leben von zu Hause aus zu führen, ohne mal raus zugehen. Ich wünsche den Ehemann von Sabine, dass er den Lebensmut nicht verliert ohne Sabine weiter zu leben.


Für Sabine für SABINE

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom-Finn Von Birgit am 14.09.2023 um 20:51 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Tom-Fiinn!

Kerze blau klein
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.09.2023 um 20:43 | melden

Hi Tom.......Urlaub ist Therapie.....Alltag ist Hamsterrad .....Versuche alles gechillt zu sehen.....Freundschaften sind auch Wackelkanditaten.......schwierig.....jeden Tag werde ich mich freuen,wenn ich in Rente bin......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 06.09.2023 um 21:58 | melden

Hi Tom Urlaubsblase geplatzt ....alles wieder beim Alten.Gleich Stresswoche mit Online Prüfung.....Strahlenschutz.....sei morgen bitte bei mir....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 02.09.2023 um 16:07 | melden

Hey Tom.....morgen geht es nach 4 Wochen nach Hause....Werd nie verstehen wie sich Menschen auf Urlaubsende freuen
.....ich bin im Alltag "L.U."; heißt
LebensUntauglich.
Zahn ist auch abgebrochen.......ach Mist......und dann kommt bald dein Geburtstag......vielleicht fahren wir wieder zum Schwielowsee......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 29.08.2023 um 07:42 | melden

Guten Morgen Tom,seit gestern sind wir im Himmelreich am Schwielosee ....das Wetter leider sehr grau,wollte bei dir Mal ein paar Sonnenstrahlen bestellen.....wir vermissen dich......

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.08.2023 um 12:28 | melden

Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“

Bürger, Edith Maria
Liebe Grüsse an dich lieber Tom-Finn und deiner Familie
von Bennys Mom Christa

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤⭐️☆❣️☆⭐️☆¤❣️

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 28.08.2023 um 10:23 | melden

Hi Tom .....gestern hat es nur geregnet,wir waren in Frankfurt /Oder eine der düstersten Städte ever.....Ju hat uns eine traumatische Vorstellung gegeben....wir hatten richtig Angst,durch deine Geschichte sind wir traumatisiert .........Angela und Steffen haben nach ihm geschaut ......er ist quietschfidel......bin traurig und stinksauer,aber er lebt .....immerhin

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 26.08.2023 um 17:25 | melden

Hi Süsser,heute ist Pauli und Ellis Hochzeit,ein tolles Event . Wie schön ..wir gönnen es Ihnen und allen Familien ,die noch bollständig sind von ganzem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 24.08.2023 um 18:03 | melden

Hi Tom.....jetzt wo ich "Die Mitternachtsbibliothek" gelesen habe weiß ich dass es viele Alternativleben gegeben hätte......jedes mit guten und schlechten Seiten.Deswegen sollten wir nix bereuen......

Kerze lila geschwungen
Liebe Familie Knorz Von Ben am 24.08.2023 um 14:04 | melden

Ich hoffe sie bekommen irgendwann Gewissheit.
Liebe Grüße

Kerze gelb Grabkerze
iris Von iris am 24.08.2023 um 10:45 | melden

meine aufrichtige anteilnahme! gerade den aktenzeichen podcast gehört :(

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 19.08.2023 um 08:15 | melden

Hi Tom......Papa hat gestern ein schlechtes Gefühl gehabt ,weil er glücklich war als wir beim Essen und Tanzen waren.....so ist es mit der Trauer .....ein auf und ab ...und es ist gut ,dass es Anteile von uns gibt,die noch punktuell glückliche Momente wahrnehmen können....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.08.2023 um 12:33 | melden

Hi Tom ,lieg am Strand und die Seele ist balsamiert......fange jetzt neues Buch an "Die Mitternachtsbibliothek " über Frau die sich umgebracht hat und im Jenseits in einer Bibliothek landet wo sie sich ihre Alternativleben ansehen kann......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 14.08.2023 um 15:35 | melden

Hi Tom.....Urlaub können wir gut ,Papa und ich ....wohl das Einzige

Kerze lila geschwungen
Ich denk an Dich Von Erika mit Annamaria im Herzen am 12.08.2023 um 18:18 | melden

......⭐️
........)
…....)(
..….))((
....(( ♡ ))
..___!___
【≺❣️️≻】
【≺❣️️≻】
【≺❣️️≻】Hallo Tom-Finn !
【≺❣️️≻】Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.
██████ Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.
➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣⁐➬⁐❣
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

•´¸.•*☘️•*´¨*•.¸¸.•*´❣️️¨*•.✨
¸.❣️️•´¸.•*¸.•*´¨☘️*•.¸ ✨
*.¸☘️¸.•*❣️️ .. ✨

_______❤❤❤❤____❤❤❤❤
_____❤❤❤_❤❤__❤❤__❤❤❤
*;҉^__❤❤_______ ❤________❤❤_*;҉^
___❤❤___________________❤❤
*;҉^_❤❤_❤️❤️_ยภvєяɢєşşєภ_ ❤❤_*;҉^
___❤❤❤️❤️❤️____________❤❤
*;҉^_❤❤❤️❤️❤️❤️___⭐️____❤❤__*;҉^
____❤❤❤️❤️❤️❤️_______❤❤
__*;҉^__❤❤❤️❤️❤️❤️___❤❤__*;҉^
________❤❤❤️❤️❤️❤️❤❤
_____*;҉^____❤❤❤️❤️❤❤___*;҉^
_____________❤❤❤️❤❤
_________*;҉^____❤❤️❤___*;҉^
_________________❤
____________*;҉^____*;҉^
_________________
________________*;҉^

•´¸.•*☘️•*´¨*•.¸¸.•*´❣️️¨*•.✨
¸.❣️️•´¸.•*¸.•*´¨☘️*•.¸ ✨
*.¸☘️¸.•*❣️️ .. ✨

➬⁐❣⁐➬ Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein!
➬⁐❣⁐➬ Genau so nah, wie die Sonne für uns es sein kann.
➬⁐❣⁐➬ Sie sind zwar weit weg von uns
➬⁐❣⁐➬ aber wenn sie ihre Hände nach
➬⁐❣⁐➬ uns ausstrecken und wir uns an sie erinnern,
➬⁐❣⁐➬ merken wir sie ganz nah,
➬⁐❣⁐➬ dass sind tägliche Gedanken an sie.
➬⁐❣⁐➬ Und wir werden die LIEBEN
➬⁐❣⁐➬ die wir verloren haben,
➬⁐❣⁐➬ immer als Sonnenstrahlen in
➬⁐❣⁐➬ Erinnerung behalten!

•´¸.•*☘️•*´¨*•.¸¸.•*´❣️️¨*•.✨
¸.❣️️•´¸.•*¸.•*´¨☘️*•.¸ ✨
*.¸☘️¸.•*❣️️ .. ✨

_________❤️❤️❤️❤️
_______❤️❤️❤️❤️❤️❤️_____❤️❤️❤️❤️
______❤️__________❤️❤️_❤️❤️❤️❤️❤️❤️
_____❤️__⭐️__________❤️❤️_________❤️❤️
____❤️______⭐️_________❤️______⭐️____ ❤️
____❤️___⭐️____________________________❤️
____❤️❤______________________________ ❤❤️
____❤️❤______________⭐️_____________ ❤❤️
_____❤️❤____________•:•:•:•_____________❤❤️
______❤️❤______¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸_______❤❤️
_______ ❤️❤____`•., , , ,("),(").,, ,,.•΄______❤❤️
_________❤️❤_____`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´______❤❤️
__________❤️❤_______`• ♥.•΄______ ❤❤️
_____________❤️❤_____________❤❤️
_______________❤️❤_________❤❤️
_________________❤️❤____❤❤️
________________*;҉^_ ❤️❤❤️*;҉^
________________*;҉^___ ❤️__*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
________________*;҉^________*;҉^
____________¶¶¶¶¶¶________*;҉^
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______*;҉^
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______*;҉^
_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____*;҉^
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___*;҉^
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__*;҉^
_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___*;҉^
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____*;҉^
__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶

HALLO Byll
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══

Alles Liebe und Gute für Dich.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend.

............SC╠╣ÖN
...DAS ES
...........DIC╠╣
..GIBT...
╔╗
║╔╗
╚═╝ANZ
╠╣ERZLICHE ❤
╔╗
║╔╗RÜSSE
╚═╝ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ══♥══

Kerze rot Engel
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.08.2023 um 20:15 | melden

Hi Tom.....Seele baumeln lassen in Italien,die beste Zeit im Jahr in einem schweren Leben ohne dich......

Kerze lila geschwungen
In Gedanken an die Famile Von Jürgen Lutzweiler am 10.08.2023 um 16:25 | melden

Der freie Oberkörper und das Handy im Gebüsch,dieses Rätsel kann nur Herr Axel Petermann aus Bremen lösen.Er ist der beste "Profiler" Deutschlands.Für mich als kleiner (Amateuer)auf dem Gebiet sieht es nach einer Beziehungstat aus.Oder eine Kurzschlussreaktion.Wünsche der Familie weiterhin viel Kraft.

MfG Jürgen Lutzweiler Remchingen,10.08.2023

Kerze rot lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.08.2023 um 00:42 | melden

Hi Tom,wir lieben Italien,schade dass wir nicht zusammen hier waren,es hätte dir gefallen.Kalabrien mit seinem blauen Wasser und dem lockeren Lebensstil.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stefan am 08.08.2023 um 00:42 | melden

Habe gerade bei Spotify Aktenzeichen XY den Podcast gehört über dich Tim-Finn.

Ich hoffe dein gehen wird bald aufgeklärt und deine Eltern, Familie und Freunde können damit abschließen und dich weiter in Herzen tragen.

An dieser Stelle mein tiefstes Beileid an die Eltern. Ich bin selbst kein Vater aber es muss schrecklich sein vor dem Kind die Welt zu verlassen. Alles gute!

Kerze creme geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 03.08.2023 um 07:42 | melden

Hi Tom ......heute gehts ans putzen....i hate IT........dennoch du machst mir egal was ich tue ,egal wohin ich gehe.
Der Giessplan ist voll und ich hoffe du kriegst viel Besuch.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 01.08.2023 um 16:58 | melden

Hi Tom....bevor du gestorben bist hätte ich meinen Leben eine 2-gegeben.Es war nicht perfekt ,aber es war ne tolle Zeit mit euch und ich kann sagen ich habs genossen Familie zu sein mit all den Hürden,die wir auch hatten.....jetzt kriegt das Leben von mir eine 5......wie soll man weiterleben und glücklich sein wenn jemand so unwiederbringlich fehlt

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.08.2023 um 07:01 | melden

Die Begegnung....


Ja.....so ist sie manchmal.....
so tröstend,
so traurig und schön zugleich,
so wünschenswert,
so zärtlich und doch direkt,
so hoffnungsvoll,
so einfühlsam und schmerzhaft,
so dankbar,
so unwirklich und doch real,
so gnadenlos,
so verbindend und verletzend,
so liebevoll,
so tränenreich und manchmal
auch mit einem stillen Lächeln....
die Begegnung mit der Vergangenheit.....
(Verf. mir unbekannt)



LIEBE Sibylle......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE...
schöne Begegnungen...
mit lieben Menschen...die euch gut tun...
die immer euren Engel in ihren Herzen tragen...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze creme geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 30.07.2023 um 05:26 | melden

Hi Tom.....letzter Frühdienst ....dann lange Urlaub.....wie schön.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 27.07.2023 um 19:23 | melden

Hi Tom......stark,dass soviele Menschen den Podcast gehört haben.Danke an Alle ,die hier schreiben,es tut sehr gut ,wenn Menschen Anteil nehmen und die Trauer wertschätzen......Trauer ist Liebe

Kerze lila geschwungen
Sehr bewegend Von Uli am 25.07.2023 um 16:36 | melden

Ich habe heute erst über den Aktenzeichen XY Podcast von diesem sehr tragischen Fall gehört. Es tut mir so unendlich leid für die Familie und Freunde. Auch wenn nun etliche Jahre vergangen sind glaube ich dass die Zeit eben nicht alle Wunden heilt. Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft mit diesem unglaublichen plötzlichen Verlust klar zu kommen. Übrigens finde ich die Trauerbewältigung am Unfallort mit einer jährlichen kleinen „Grillparty“ eine tolle Idee. So bleibt Tom vielleicht ein bischen lebendig für alle.

Kerze rosa klein
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 23.07.2023 um 22:46 | melden

Hi Tom.....je älter man wird desto mehr Elend und kranke Menschen erlebt man,ist dir jetzt erspart geblieben....ist das besser???
Kommst du zurück...bist du Engel?

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 22.07.2023 um 17:32 | melden

Unser größter Traum wurd‘ wahr,
als ich dich, mein liebes Kind, gebar!
Doch dies Glück war nur von kurzer Dauer.
Plötzlich wurde aus strahlendem Himmelblau,
ein furchtbar düsteres Dunkelgrau,
und aus purer Glückseligkeit –
wurd‘ schier uferlose Trauer!

Du bist jetzt ein Engel,
der durch den Himmel schwebt,
und dennoch in unseren Herzen weiterlebt!
Egal wie viel Zeit vergeht, dieser unendlicher Schmerz ist immer in uns,es raubt uns die gemeinsamen Stunden..die lieben Umarmungen..die lieben Worte..Mama ,,und ja mein Kind ich werde immer für dich da sein..all das fehlt mir so ,ich habe Tage da möchte ich einfach nicht auf stehen nur liegen und mit dir mein Kind verbunden zu sein..ich weiß damit bin ich nicht allein aber das tröstet mich nur schwach..in ewiger liebe Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Tom-Finn Von Martina Domeyer am 22.07.2023 um 16:45 | melden

Ich hab für Dich ein Bild gemacht........


Du hast Blumen hingelegt,
am Stein, der meinen Namen trägt
und deine Tränen, klar und heiß,
tropfen auf die Erde leis.

Nach unten schaust du, voller Trauer,
dein Herz gleicht einer dicken Mauer,
mein Bett aus Erde machst du schön...
doch du musst nach oben sehn...

Was von mir blieb, liegt hier vergraben,
doch nicht, was alle ewig haben,
doch nicht, was alle ewig sind...
Seelen... fliegen frei im Wind.

Neben dir, zu allen Stunden,
zieh ich weiter meine Runden...
Meine Welt ist unsichtbar...
Sag spürst du nicht den Wind im Haar?

Spürst du nicht die Sonnenstrahlen,
mit denen wir hier oben malen?
Schaue in die Wolkenpracht,
ich hab für dich ein Bild gemacht.

Geh aufmerksam nun deinen Weg,
auf den ich dir die Zeichen leg.
Es wird immer anders sein,
doch wisse, du bist nicht allein.

Sei dankbar für die schönen Zeiten,
für all die schönen Stunden von uns beiden...
Ich wart auf dich, du hast mein Wort,
hier, am unsichtbaren Ort.

Und bis es einmal soweit ist,
möchte ich, dass du glücklich bist...
Ich weiß, es ist nicht leicht für dich,
versuch es bitte...tu es für mich.

( D.Kirsche )



ein ich denk an dich Licht für dich Tom-Finn und einen ganz lieben Gruss für dich Liebe Sibylle

Janas Mama

Kerze rot lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.07.2023 um 07:20 | melden

Hi Tom.....unsere Fenster im Wohnzimmer sind jetzt weiss....auch das erlebst du nicht mehr mit.....auch das ist traurig........wir vermissen dich .

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 19.07.2023 um 07:37 | melden

Hi lieber Tom,denke immer noch gern an das Grillen mit deinen Jungs zurück.Es ist wirklich ein gutes Ritual ,auch wenn es mit viel Aufwand verbunden ist.Es sind alles schon erwachsene Männer ....und man versucht sich vorzustellen wie du jetzt wärst.Es ist toll,dass sie immer noch kommen ,sie werden immer ein Stück von dir bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.07.2023 um 23:36 | melden

Hi Tom,deine Jungs waren gestern da und wir haben unser alljährliches "Tom -Grillen" gemacht Das war sehr schön und du hättest so gut reingepasst........warum?

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.07.2023 um 08:40 | melden

Die Seele


Noch bevor deine Seele heimgekehrt
ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das
Leben nicht einlösen konnte, all
das hast du nun ausgebreitet
vorgefunden.
Aber vor allem fandest du eines....
ewige Freude und Liebe....
Mein Herz will ruhig sein, wenn es
dich in diesem Glück geborgen
wissen darf....


Eines Tages wird auch alles für uns
vorbereitet sein ....werden Du und
Ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände und
Herzen niemals mehr loslassen müssen....


LIEBE Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen ....die euren Engel
immer in ihren Herzen tragen...
die immer für euch DA sind....



FÜHLT euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 10.07.2023 um 22:19 | melden

Hi Tom.....es ist schön ,dass soviele Menschen hier schreiben und Anteil nehmen....mehr als die,die einen täglich umgeben.Tom .....heute war Nina 15 Jahre tot ........es ist so schlimm,dass ihr nicht mehr da seid .....

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Noah am 10.07.2023 um 11:19 | melden

Liebe Familie und Bekannte und Freunde von Tom-Finn,

heute habe ich bei A XY Podcast die Folge angehört, welche mich sehr, sehr mitgenommen hat. Mit Baujahr 1994 macht es mich fassungslos, was einem jungen Menschen alles passieren kann … so eine Familie, solch ein Zusammenhalt und ein Miteinander, dann so ein entsetzlicher Schicksalsschlag:( ich finde keine Worte ….

Es macht mich fassungslos, dass man immer noch nicht genau weiß was und wie es passiert ist und wie und welcher Tatablauf vorgelegen hat.

Ich hoffe von Herzen, dass der oder die Täter gefunden werden. Jede Strafe, sei sie noch so hart für den oder die Täter, mildert den Verlust oder gibt einem ein anderes Gefühl! Aber zu wissen und zu verstehen, was passiert ist u.a, dass ist wichtig!

Haltet zusammen, passt auf euch auf, gibt keine errinerung an Tom-Finn ab und erzählt euch oft und viel über ihn, denn so bleibt er ewig in euren Herzen!

Georg Fabricius hat gesagt: Der Tod kommt zu uns allen, aber große Errungenschaften, die erbauen ein Denkmal, dass uns erhalten bleibt bis die Sonne erkaltet.

Ganz viele Grüße unf alles, alles Gute

Noah

Kerze lila geschwungen
Hallo lieber Tom - Finn Von Sibylle Kraft am 10.07.2023 um 11:06 | melden

Ich denke an dich zünde diese Kerze
für dich an

Wieder starten wir in eine neue Woche,
eine weitere Woche ohne dich und all unsere
so schmerzlich vermissten geliebten Engelchen.


Sonnenschein
°°°°°°°°°°°°°°°°

Es ist alles möglich, wenn die Sonne scheint.

Es gibt einen Sinn darin, wenn du weinst.

Es kommt ein Morgen, der neue Chancen bringt.

Es macht Freude, wenn die Amsel singt.

Wir hoffen auf die bessere Zeit,
eine Zeit ohne Hass, eine Zeit ohne Leid.

Es ist alles möglich, sehen wir es im Sonnenschein.
Die Abendruhe lädt zum Verweilen ein.

( Simone Seebeck )



Liebe Sibylle
°°°°°°°°°°°°°°°

Hab eine erträgliche Woche mit viel
Nähe zu deinem geliebten Tom.

Beste Grüße in Verbundenheit
...... von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Tom-Finn Knorz von Kerstin Von Kerstin am 07.07.2023 um 14:45 | melden

Auch ich habe den Podcast gehört und als Mutter von 2 Söhnen kann ich Ihre Stärke nur bewundern. Ich wünsche Ihnen das Wunder der späten Aufklärung! Und Ihrem Sohn Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 06.07.2023 um 07:56 | melden

Hey Tom....Zeit vergeht ....gestern haben sie wieder etwas von deiner Unfallstelle gestohlen....echt schade....ich glaube dass irgend jemand schon eine richtige Sammlung mit deinen Sachen hat .
Ich denk viel an dich,nächste Woche ist das Grillen mit deinen Jungs.

Kerze lila geschwungen
von Silly Von Silly am 04.07.2023 um 23:29 | melden

für Tom-Finn

Kerze türkis hell lang
Von Petra Bast Von Petra am 04.07.2023 um 23:23 | melden

Lieber Tom,
in den Erinnerungen deiner Lieben lebst du weiter.
Ich werde nie vergessen, wie es war, an der Brücke zu stehen, deinem Gedenkort, voller Kerzen, Briefe und Bilder, so viel Liebe für dich. Wie gern hätte ich dich persönlich erlebt... Mach es gut, da wo du bist.

Kerze rot lang
Von Alex Von Alexandra Wilhelm am 03.07.2023 um 18:24 | melden

Durch Zufall habe ich von deinem Schicksal gehört..
Ich wünsche Dir die ewige Ruhe und Deiner Familie weiterhin alles Gute.. und alles Getrennte findet sich wieder.

Kerze rost rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 01.07.2023 um 18:51 | melden

Hi Tom......die Traurigkeit kennt keine Grenzen.......

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Felix Von Felix am 29.06.2023 um 09:53 | melden

Ruhe in Frieden, Tom-Finn! Ich wohne weit von Braunschweig weg, aber ich erinnerte mich im XY-Podcast sofort an die Ausstrahlung von damals und sitze jetzt genauso ratlos wieder da. Ich wünsche der Familie alles Gute und nur das Beste, und vor allem die Aufklärung dieses Rätsels, wie auch immer es geschehen wird!

Kerze blau kreuz
Für Tom-Finn Knorz von Jasmin Von Jasmin am 29.06.2023 um 00:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2023 um 21:00 | melden

Ein Sommerabend, geisterhaft
in seiner hellen Bläue mit Schwalben
wie Geschosse am Himmel

Ich denke an die Jahre, an
unsere Jahre und stelle mir vor
du sitzt jetzt neben mir

Nachdenklich hebe ich mein Glas,
spüre deine Nähe und sage leise
bis bald ...

(© Gerhard Rombach)


Endlich bin ich wieder da...
Ich war sehr lange nicht mehr im Internet habe das schreiben an unsere Kinder vermisst..Ich denke an euch mit lieben grüssen Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Auch in der Trauer gibt es Licht Von Kathy am 28.06.2023 um 17:00 | melden

Ich Zünde diese Kerze

Kerze dunkelblau geschwungen
An Alle Von Mama Byll am 26.06.2023 um 22:48 | melden

Danke an Alle ,die sich den Podcast bei xy ungelöst angehört haben.Mich hat es auch sehr berührt und es katapultiert einen sofort wieder zu diesem Tag.Nichts kann uns Tom wiederbringen ,auch die Klarheit nicht,dennoch wäre es gut zu wissen was in den letzten Minuten seines Lebens passiert ist .......danke für die rege Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Sibylle Kraft am 26.06.2023 um 12:57 | melden

....lieber Tom-Finn



Sind Engel einsam ?
°~~~~~~~~~~~~~~~°
( Ein Gedicht von Sabine Volkmar )

°~~~~~
Ob Engel einsam sind,
das frage ich mich,
ich höre eine Stimme,
die leise zu mir spricht.
°~~~~~
Wir gehen zusammen,
auf diese Reise,
lasst uns beginnen,
und seit ganz leise.
°~~~~~
Wir passen auf euch auf,
ein Leben lang,
wenn ihr uns ruft,
reichen wir euch die Hand.
°~~~~~
Tief in eurem Herzen,
dort müsst ihr schauen,
wir schenken euch Liebe,
ihr müsst nur Vertrauen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
wir sind viele,
wir zeigen euch,
die wahren Gefühle.
°~~~~~
Wir wollen damit beginnen,
die Liebe zu fühlen,
hört auf euren Bauch,
und lasst euch führen.
°~~~~~
Wir sind nicht einsam,
ihr könnt uns verstehen,
schließt eure Augen,
ihr werdet es sehen.
°~~~~~
Hört auf euer Herz,
öffnet diese Tür,
lasst sie nicht verschlossen,
diese führt zu mir.

~~~~~**~~°°°~~~~~°°°~~**~~~~~


Liebe Sibylle
°°°°°°°°°°°°°°°
Ein Licht für deinen Tom
und liebe Grüße an dich schicke ich hinaus in die Ferne.
Ich wünsche dir eine gute Woche und beste Gesundheit.

Fühl dich tröstlich umarmt ....
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Tom-Finn Knorz von Nadine Von Nadine am 26.06.2023 um 07:00 | melden

Kerze für Tom-Finn

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Yvette Weidemann Von Yvette Weidemann am 25.06.2023 um 22:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom-Finn Knorz von Neele Von Neele am 25.06.2023 um 18:34 | melden

Für Tom-Finn :)

Kerze gelb viereckig
Für Tom-Finn Knorz von Pia Von Pia am 24.06.2023 um 18:34 | melden

..

Kerze blau kreuz
Für Tom-Finn Knorz von Mar Von Mar am 23.06.2023 um 19:28 | melden

...

Kerze hellgrün viereckig
Für Tom - Finn und seine Familie Von Eva am 23.06.2023 um 16:03 | melden

Alles Liebe!

Kerze lila rund
Out here balling Von Julia am 23.06.2023 um 10:56 | melden

Vielleicht hast du Kobe schon getroffen?

Kerze gelb rund
Für Mama Byll Von Sandra am 23.06.2023 um 10:55 | melden

In all deinen Beiträgen sehe ich deinen Schmerz und dein Ringen um (über)leben. Manchmal ist weitergehen die größte Heldentat.

Ich wünsche dir leichte Momente, die einen Durchatmen bringen. Und Moment der Ruhe, in denen du ausruhen kannst von der Anstrengung.

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Sandra Von Sandra am 23.06.2023 um 10:46 | melden

In Gedenken an Tom-Finn

Kerze rot lang
Anteilnahme Von Eva am 22.06.2023 um 21:24 | melden

Auch nach all den Jahren viel Kraft für die Familie. Ruhe in Frieden, Tom-Finn.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom-Finn Knorz von Anke Von Anke am 22.06.2023 um 14:32 | melden

Ich hoffe das es irgendwann aufgelöst werden kann ... alles gute der Familie sis Hoffnung stirbt zuletzt.

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Anke Von Anke am 22.06.2023 um 14:30 | melden

Ich hoffe das es irgendwann aufgelöst werden kann ... alles gute der Familie sis Hoffnung stirbt zuletzt.

Kerze rot Herz
Für Tom-Finn Knorz von Anke Von Anke am 22.06.2023 um 14:28 | melden

...

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Erika mit Annamaria im ღ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Tom von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom-Finn Knorz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.