Tom-Finn Knorz

Tom-Finn
Knorz

24.10.1997
Braunschweig
-
04.11.2014
Braunschweig

Stimmungsbild-Tom-Finn-Knorz-3

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.225 Gedenkkerzen, welche für Tom-Finn Knorz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 23.11.2022 um 09:14 | melden

Hi Tom Sitz wieder beim Doc......morgen auch nochmal......nachher mediale Sitzung,das wird meine letzte sein,hoffe du bist da und kommunikativ drauf.......ich vermiss dich soooo sehr....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 22.11.2022 um 09:26 | melden

Hi Tom....nun kommt man in das Alter wo man ständig bei irgendwelchen Ärzten hockt weil alles nicht mehr richtig funktioniert .... Das bleibt dir erspart......du warst Jung,Kräftig und gesund.......

Kerze lila geschwungen
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.11.2022 um 06:59 | melden

Das Licht der Seele


Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht
das zwischen uns entstanden ist -
ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt -
das mich lächeln lässt
das ich Angst habe,
es könnte erlöschen....
(Verf.mir unbekannt)


Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Unvergessen Von Tamara am 21.11.2022 um 21:26 | melden

Tränenglanz

Wenn ich voller Zärtlichkeit
an Dich denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen
ღ Petra Fanziska Killinger

Liebe Sibylle,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Ein Licht zum Totensonntag Von Martina Domeyer am 20.11.2022 um 15:30 | melden

Ein helles Licht für Dich Tom-Finn,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner Stelle

(Gitta Deutsch)
Liebe Sibylle, eine gedankliche Umarmung und viele Grüße sende ich Dir und deinen Mann

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Licht Von Sibylle am 20.11.2022 um 00:35 | melden

zum Totensonntag

....und eine Gute -Nacht- Geschichte
für einen wundervollen Engel


An einem grauen Novembertag besuchen Pia und Pit mit Opa wieder einmal Großtante Luise in ihrem kleinen Dorf hinter dem großen Wald. Bald ist Weihnachten und die Geschwister wünschen sich einen echten, selbst gebundenen Adventskranz. Und Großtante Luise ist die beste Kranzbinderin auf der Welt. Das sagt jedenfalls Opa. Aber irgendwie ist die Großtante heute anders als sonst. Still ist sie und irgendwie sehr nachdenklich.
„Freust du dich nicht auf Weihnachten?“, fragt Pia.
„Aber ja!“, antwortet die Großtante. „Ich muss nur so sehr an den Engel denken.“
„Welcher Engel?“, fragt Pit.
„Ein Weihnachtsengel vielleicht?“ Vor Aufregung röten sich Pias Wangen.
Die Großtante lächelt. „Vaters Engel“, sagt sie und wendet sich an Opa. „Erinnerst du dich noch an ihn?“
Opa nickt. „Aber ja. Immer wieder haben deine Eltern von ihm gesprochen. Besonders in der Adventszeit. … Er war ja auch ein ganz besonderer Engel.“
Nun klingt auch Opas Stimme leise und nachdenklich. Sehr nachdenklich sogar.
„Was ist das für ein Engel?“, fragt Pia wieder.
„Ein Schutzengel“, erklärt Opa. „Der Schutzengel unserer Familie.“
Die Großtante nickt. „Ohne ihn wäre unser Leben ganz anders verlaufen.“
Das klingt aufregend
„Wen hat der Engel beschützt?“, fragt Pit.
„Meinen Vater“, antwortet Großtante Luise. „Er hat ihm das Leben gerettet. Nein, ich muss sagen, sie hat ihm das Leben gerettet. Der Engel war nämlich eine Frau.“
„Eine echte Frau oder eine Engelsfrau?“, fragt Pia.
„Gibt es weibliche Engel?“, wundert sich Pit.
„Engel können alles sein“, erklärt die Großtante. Dann erzählt sie Pia und Pit die Geschichte von ihrem Vater, der eines Tages einen Engel traf:
„Es war in der Weihnachtszeit im Jahr 1944 kurz vor Ende des großen Krieges. Mein Vater war als Soldat auf der Flucht in den Westen. Der Winter war hart und schneereich. Beinahe hätte Vater in den kargen, frostigen Weiten des ostpreußischen Winters sein Leben verloren. Auf der Suche nach einer schützenden Unterkunft für die Nacht kam er zu einem Gutshaus. Verlassen und dunkel ragte es vor ihm auf. Sollte er es wagen und das Haus betreten? Vorsichtig umrundete er es und näherte sich der hinteren Tür durch den Küchengarten. Und er hatte Glück. Die Tür zur Küche war nicht verschlossen. Als Vater die Küche vorsichtig betrat, empfing ihn ein wärmendes Feuer und auf dem Herd stand neben einer Kanne mit heißem Minztee ein Topf mit köstlich duftender, heißer Suppe. Kartoffelsuppe mit Zwiebeln, Kräutern, Möhren und Speckstückchen. Vater zögerte. Sein Magen knurrte. Viele Tage hatte er nichts Warmes mehr gegessen … und der Duft der Suppe lockte.
‚Greifen Sie nur zu!‘, sagte plötzlich eine Stimme. ‚Es ist genügend da.‘
Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr mein Vater erschrak. Waren es Feinde, die hier lauerten? War es eine Falle? …“
Die Großtante macht eine Pause, steht auf, geht zu dem kleinen Sekretär, in dem sie ihre Fotoalben aufbewahrt und zieht ein Foto hervor.
Pia und Pit können die Spannung nicht länger aushalten.
„Und?“, ruft Pit aufgeregt. „Waren es die bösen Feinde?“
„Haben sie deinem Papa weh getan?“, fragt Pia. Sie ist blass geworden.
Die Großtante lächelt.
„Nein, es waren keine Feinde. Es war Vaters Engel.“
„Ein Engel, der reden kann und Suppe kocht?“
Die Großtante nickt. „Es war die alte Gräfin von Sellin, die Herrin des Hauses. Sie hatte sich geweigert, mit ihrer Familie und den Gutsleuten auf die große Flucht in den Westen zu gehen. ‚Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Und wer weiß, wem mein Bleiben hier noch von Nutzen sein kann‘, hatte sie gesagt.“
Wieder macht die Großtante eine Pause. Eine kleine nur.
„Meinem Vater hat ihr Bleiben das Leben gerettet. Und anderen Flüchtlingen auch.“
„Boah!“ Mit weit aufgerissenen Augen starren die Geschwister die Großtante an.
„Und dann ist dein Vater weiter gezogen und hat die alte Gräfin alleine gelassen?“, fragt Pia.
„Sie haben das Weihnachtsfest miteinander gefeiert, die Gräfin, mein Vater und neue Flüchtlinge, die im Gutshaus Unterschlupf fanden. Ja, und dann ist Vater weiter gezogen. Ein Glück. Die Front war nämlich inzwischen bedrohlich nah gekommen.“
„Und die Gräfin?“
„Keiner weiß, was aus ihr geworden ist. Vater hat viele Jahre nach ihr gesucht. Als die Grenzen geöffnet wurden, ist er sogar nach Ostpreußen gereist. Das Guthaus Sellin aber hat es nicht mehr gegeben. Es ist niedergebrannt in den letzten Wirren des Krieges. Keiner wusste genau, was damals geschehen war. Nur noch ein Berg verwitterter Steine war übrig geblieben. Und dieser Engel. Mein Vater fand ihn unter einer Rosenhecke im ehemaligen Küchengarten und hat ihn mitgebracht.“
Die Großtante legt ein Foto auf den Tisch. Das Foto von einem kleinen Engel, der mit verschränkten Armen auf einem Stein sitzt.
„Er ist schön, der Engel“, sagt Pia. „Wie ein Weihnachtsengel sieht er aus.“
„Und er erinnert alle an die alte Gräfin, die auch ein Engel war“, meint Pit.
„Und immer zur Weihnachtzeit haben wir ihn besucht und ihm gedankt“, sagt Opa. „Dein Vater hat ihm bei der alten Kapelle im Wald einen neuen Platz gegeben. Ich erinnere mich gut an ihn.“
Die Großtante nickt. Sie hat jetzt wieder diesen nachdenklichen Blick.
„Und das ist mein Problem“, sagt sie mit kläglicher Stimme. „Lange habe ich ihn nicht mehr besucht, und nun kann ich ihn nicht mehr finden. Was, wenn er verschwunden ist, der Weihnachtsengel, der auch ein Schutzengel ist?“
Opa stand auf. „Wir suchen ihn und wir werden ihn finden. Jetzt gleich. Engel gehen nicht verloren.“
Und wenig später sind Pia, Pit, Opa und die Großtante im Wald unterwegs auf dem Weg, der zur Kapelle führt.

(© Elke Bräunling)


Der Schmerz bleibt , aber auch die Liebe .

Innige Grüsse von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 18.11.2022 um 23:33 | melden

Hi Tom.....die achte Schwalbe fliegt......sie ist sehr energiegeladen und schwungvoll......
Heute war das Interview für den Podcast von xy.......es war aufrührend......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 17.11.2022 um 08:14 | melden

Hi Tom.....heute kommt die 8 Schwalbe .....für jedes Jahr eine. .......die 10. landet auf der linken Brust in Herzhöhe.......langsam fliegen sie von Rücken nach vorne......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 16.11.2022 um 08:16 | melden

Guten Morgen Tom.....ich häng auf deinem Sofa und denk an dich......autsch.....

Kerze lila geschwungen
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.11.2022 um 07:12 | melden

Die Tränen der Seele...

wer sieht sie?
wie oft habe ich versucht stark zu sein.
Warum kann ich es auf einmal nicht mehr?
Wie viel vermag die Seele zu ertragen, bevor sie zerbricht?
Die Tränen der Seele - werden sie irgendwann trocknen?
werden sie einfach nur verstummen?

Lächeln, aber innerlich weinen,
glücklich scheinen, obwohl mein Herz zerbricht,
nie die wahren Gefühle zeigen,
eine Maske aufsetzen, die alle Tränen verdeckt...
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche Euch so sehr, dass Eurer Weg wieder
von der Sonne durchflutet wird und der Seele
neue Hoffnung bringt...

Liebe Sibylle..
einen kraftvollen TAG mit viel Hoffnung....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.11.2022 um 04:23 | melden

Hi Tom.....was für eine Arbeitszeit.....so früh....zu früh ...ich würd gern wieder ins Bett......man hat zu wenig Chillzeit.
Wir brauchen einen Schwerbehindertenpass für die Seele......

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 14.11.2022 um 07:03 | melden

Hey Tom.....heute geht es los mit Arbeiten.....heute vor 8 Jahren war deine Beerdigung ,ein Tag so schlimm und grausam wie er nie sein sollte,wie überlebt man es ,wenn dein Kind tot in einer Holzkiste liegt und in den Erdgrund versenkt wird?????
Traumatisiert für immer.......

Kerze lila geschwungen
Kerze für Tom-Finn Knorz Von Miki am 13.11.2022 um 17:44 | melden

Ruhe in Frieden Tom

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.11.2022 um 16:43 | melden

Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen
durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Wir lieben und vermissen euch so sehr..Bennys Mom Christa
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Ingeborg Lesmeister

Kerze weiss rund
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.11.2022 um 09:07 | melden

Hey Tom......danke für die Woche.....jetzt geht es nach Hause....heul.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 11.11.2022 um 12:01 | melden

Hey Tom....letzter Tag Dänemark ....letzter Ruhetag für unsere geschundenen Seelen.....wie sehr würde ich gerne ein Stück Entschleunigung mit nach Hause nehmen.........und dich wieder zurück nach Hause .......dein Sofa ist noch da

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Tom - Finn Von Sibylle am 11.11.2022 um 09:47 | melden

Mit diesem Licht schicke ich liebe Grüße zu dir in den Himmel
***********************************************************************

Im November
°°°°°°°°°°°°°°°
(von Hans Witteborg)

Die Abende versinken im nebeligen Grau.
Kein blutroter Sonnenuntergang, der begeistert,
kein Stern blinkt auf, der Himmel gräulich zugekleistert.
Novemberabende sind uneitel, nicht wie ein Pfau.

Das erzeugt eine trübe Stimmung umher,
der Monat scheint der Trauer verpflichtet,
ganz gleich ob man den goldenen Herbst bedichtet,
das Grau macht uns die Herzen schwer!!

Wir können nichts ändern, nichts ändern daran?
Ja doch, lasst uns nicht ewig Trübsal blasen
und scherzen und spaßen wie ein übermütig Kind,
schon schwere Gedanken verschwunden sind!



Herzliche Grüße gehen an dich, liebe Sibylle!

Ich wünsche einen erträglichen Freitag
und ein erholsames Wochenende.
Die dunkle Jahreszeit macht es uns noch
schwerer alles zu ertragen.
Fühl dich umarmt und getröstet.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze blau Engel
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 08.11.2022 um 18:27 | melden

Lieber Tom....Dänemark ist so wunderbar entschleinugend für uns.....kein Alltag mit Terminen und Verpflichtungen.....so wunderbar und Nina und du ihr seid präsent in Gesprächen und bei allem was wir tun.Papa sagt ich darf erst ab Donnerstag jammern ........vorher genießen wir die Zeit und erholen uns von den letzten wirklich schweren Wochen... ..

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 05.11.2022 um 07:44 | melden

Lieber Tom.....ein emotionaler Tag gestern......der Abend war gut für uns und hat uns sehr getragen.4 deiner Freunde waren da und es ist toll dass sie gekommen sind .....und alle anderen auch.....bestimmt waren wir 40 Leute und das nach 8 Jahren ist erstaunlich und berührt und sehr........

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Leane Von Leane am 04.11.2022 um 20:17 | melden

Ein ganz besonders helles Licht
zum Gedenktag für dich lieben Tom- Finn.

Die Liebe bleibt für immer.

Liebe Sibylle und Familie ich wünsche euch
für jeden neuen Tag ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ♥️

Kerze blau viereckig
GEDENKTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 04.11.2022 um 18:09 | melden

.....´★´
......☆
...☆.´★´
..... /)
... ( , )
..|░☆░|
..|░☆░|☆.Ein strahlendes Licht zu Dir
..|░☆░|¸.¤¨ zum Gedenken lieber Tom-Finn
.....﹌﹌﹌. ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃۪
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

┊┊┊┊⋆ ✧    ·   ✧ ✵
┊┊┊☆ *   * ⋆
┊┊★ *
┊┊* . * ✦
┊☆ ° ✧    ·
★*


▒▒_________________________________________▒
_▒▒_______________________________________▒▒
_▒▒▒____________________________________ ▒▒▒
_▒▒▒▒______________•:::::•._______________▒▒▒▒
__▒▒▒▒________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒_______¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´_________▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒__________________________▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒__________________▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒______________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒___▒▒▒__▒▒▒__▒▒▒▒▒▒
_______▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒▒____▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒_____________▒▒▒▒▒▒
________▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒▒▒▒
____________▒▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒
______________▒▒▒▒▒_____▒▒▒▒

❃ུ۪ ❀ུ۪ Der Himmel ist nun mein Zuhause
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

❃ུ۪ ❀ུ۪ Verzeih mir, dass ich Dich verlassen habe,
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich weiß, dass Du Dich allein fühlst
❃ུ۪ ❀ུ۪ Aber Gott sagte mir,
❃ུ۪ ❀ུ۪ dass er mich braucht.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Er rief mich, um nach Hause zu kommen.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und es schien wie ein Augenblick
❃ུ۪ ❀ུ۪ Als ein Engel sanft meine Hand nahm
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und mich zum Himmel führte.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Als ich zum Himmel aufstieg
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jenseits der Himmelspforte
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jubelten die Engel
❃ུ۪ ❀ུ۪ Dann sah ich sein strahlendes Gesicht
❃ུ۪ ❀ུ۪ Gottes Auge sah herab auf mich
❃ུ۪ ❀ུ۪ Von der Herrlichkeit seines Thrones
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und er sagte „Komm ins Paradies
❃ུ۪ ❀ུ۪ Denn der Himmel ist nun Dein Zuhause“
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich bestritt den Kampf
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich habe das Rennen beendet
❃ུ۪ ❀ུ۪ Während der ganzen Prüfungen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Behielt ich meinen Glauben
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt leide ich nicht mehr
❃ུ۪ ❀ུ۪ Mein Körper ist leer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Gott sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Er sagte „Du bist okay“
❃ུ۪ ❀ུ۪ Denn die Ewigkeit ist für immer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und wir werden uns alle eines Tages wiedersehen.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich bestritt den Kampf
❃ུ۪ ❀ུ۪ Ich habe das Rennen beendet
❃ུ۪ ❀ུ۪ Während der ganzen Prüfungen
❃ུ۪ ❀ུ۪ Behielt ich meinen Glauben
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt leide ich nicht mehr
❃ུ۪ ❀ུ۪ Mein Körper ist leer
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.
❃ུ۪ ❀ུ۪ Jetzt fliege ich mit den Engeln
❃ུ۪ ❀ུ۪ Und der Himmel ist nun mein Zuhause.

❃ུ۪ ❀ུ۪ Libby Allen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶__❁___________¶¶¶¶
________________¶¶__________❁_______¶¶¶
_______________¶¶______❁________❁____¶¶
______________¶¶__❁________❁__________¶
______________¶_________________________¶¶
______________¶______❁_______❁____❁___¶¶
______________¶¶¶¶_______¶¶¶¶____¶¶_____¶¶
______________¶___❁___¶¶___¶¶_¶¶¶¶_____¶¶
______________¶¶______¶_______¶___¶¶____¶
____▒▒_________¶______¶_¶¶_____¶¶_¶¶¶__¶¶
____▒▒▒_____¶¶_____¶¶¶__◕_____◕___¶¶___¶
____▒▒▒▒____¶¶_____¶¶______¶¶_____¶¶__¶¶¶
_____▒▒▒▒____¶_____¶¶_____________¶___¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒_¶______¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶
______▒▒▒▒▒▒▒______¶__¶¶¶_______¶_¶¶¶¶_¶¶
_______▒▒▒▒▒▒▒___▓▓____¶¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶
________▒▒▒▒▒▒▒_▓▒▒▓_____¶¶¶¶____▓___¶¶
________▒▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▓__________▓▒▓__¶
_________▒▒▒▒¶__▓▒▒▒▒▒▓_______▓▒▒▒▓¶¶
___________▒▒¶__ ▓▒▒▒▒▒▒▓____ ▓▒▒▒▓¶¶
___________¶¶____▓▒▒▒▒▒▒▒▓_▓▒▒▒▒▒▓
__________¶¶_____▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶¶____¶¶▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▓
_________¶__¶_¶___▓▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓_¶¶¶
________¶¶_¶__¶____▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶_¶¶¶
________¶_____¶__¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶____ ¶
________¶_____¶¶_¶¶▓▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶__¶_ ¶
________¶_____¶¶____▓▒▒▒▒▒▓▒▒▒▓¶¶¶___¶
________¶_____¶¶______▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶___¶
________¶¶____¶¶____________________¶_¶¶
________¶_¶___¶_____-:¦:-____________¶¶
________¶__¶¶¶¶___-:¦:-♥-:¦:-__________¶¶¶
________¶____¶¶_____-:¦:-_____________¶¶
_______¶____________________________¶¶
______¶¶_____________________________¶
______¶______________________-:¦:-_____¶¶
______¶____________________-:¦:-♥-:¦:-_____¶
_____¶¶______________________-:¦:-______¶¶
_____¶______-:¦:-________________________¶
____¶¶____-:¦:-♥-:¦:-______________________¶¶
____¶_______-:¦:-_____________________¶¶__¶
___¶¶________________________________¶__¶¶
___¶¶___¶¶___________________________¶¶__¶
___¶____¶¶___________________________¶¶__¶¶
__¶¶____¶_________-:¦:-_________ ¶_______¶___¶
__¶____¶¶_______-:¦:-♥-:¦:-________¶______¶¶__¶¶
__¶____¶¶_________-:¦:-_________¶¶_______¶__¶¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶_______¶¶__¶
_¶¶____¶¶_____________________¶¶________¶__¶
_¶____¶¶_________¶¶____________¶________¶¶_¶
_¶____¶¶___-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-__¶_¶
_¶____¶¶_-:¦:-♥-:¦:-__¶¶____________¶¶_-:¦:-♥-:¦:-¶¶¶
_¶¶___¶____-:¦:-___ ¶¶____________¶¶___-:¦:-___¶
_¶¶___¶__________¶_____________¶¶_________¶
__¶¶¶_¶__________¶______________¶________¶¶
____¶¶¶__________¶______-:¦:-_____¶¶_______¶
______¶¶_________¶____-:¦:-♥-:¦:-____¶¶______¶
______¶¶_________¶______-:¦:-_____¶¶____¶¶¶
_______¶¶¶¶______¶¶______________¶¶¶¶¶¶___..........*;҉^
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶¶__¶¶____..*;҉^ •*´)/¸.•*
_____________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________.. √•*´¨¯
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________ª“˜ ˜“ª¤.ღ.¤
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.*¸•.*.✲ Liebste Byll
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲

Ich denke Heute an diesem besonderen schweren Tag
an Dich und Deine Familie.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Nähe zu Eurem
wundervollen Engel...
Ich fühle mit Euch.

.°ღ.¨✿ڿڰۣ Ganz viele liebe Grüße
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨

.*¸•.*.✲ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
¸♡.•´(¸.•´ (¸.✲•¨¯`*¸•.*..✲*¸•.*..✲•¨¯`*¸•.*..♡¸

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dich Von Tom am 04.11.2022 um 13:03 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau geschwungen
für Tom-Finn Von Barbara am 04.11.2022 um 10:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tom-Finn anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Tom-Finn Von anonym am 04.11.2022 um 09:56 | melden

... eine Gedenkerze

Kerze rot Engel
eine Braunschweigerin Von Braunschweigerin am 04.11.2022 um 09:38 | melden

....einfach immer noch schrecklich, ein so junger Mensch ;(.
Viel Kraft der Familie.
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Mario am 04.11.2022 um 08:51 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Tom-Finn Knorz von Maria Von Maria am 04.11.2022 um 08:14 | melden

Tage, für die es keine Worte gibt!
In Gedanken bei euch!

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 04.11.2022 um 07:11 | melden

Hey Tom.....heute 8 Jahre . .....ich erinnere mich wie die Polizei klingelte und die Nachricht von deinem Unfall überbrachte.....ich erinnere mich an jedes Detail dieses 4.11.14.....jetzt Leben wir ohne dich in dieser merkwürdigen Welt und vermissen dich soooo sehr.....

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.11.2022 um 07:01 | melden

Mögest du von Engeln umgeben und behütet sein


Mit den Engeln hat es etwas Wunderbares auf sich.
Man hört sie nicht, man sieht sie nicht,
man kann sie im wahrsten Sinne des Wortes
nicht begreifen,
und sie sind dennoch gegenwärtig,
die Lichtboten einer anderen Welt.

Wenn alles in dir schwer ist,
beflügeln sie dich mit neuem Schwung.
Sie lassen dir auch deiner Seele zuwachsen
und beschenken dich mit neuem Mut,
etwas Neues in Angriff zu nehmen.

Mögest du dich
auf die Kraft der Engel verlassen können
und darauf vertrauen,
dass du von Tag zu Tag,
von Nacht zu Nacht behütet und geborgen bist.....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....
und die immer an euch denken....

VIEL KRAFT....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Zum Gedenktag Von Kirsten am 04.11.2022 um 06:15 | melden

Manchmal bricht meine TRAUER aus.
Wie bei einem Vulkan, nur eben als
TRAUERAUSBRUCH.
Und hinterher wundere ich mich, wie
ich das nun wieder überstanden habe!
(Verfasser mir unbekannt)

Ein helles Licht zu dir in den Himmel und
deinen Lieben hier auf Erden schicke ich
einen stillen Gruß...unbekannterweise.

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Sabine am 04.11.2022 um 04:20 | melden

9. Jahre ....9.Jahre Ungewissheit und Schmerz...
Unerträglicher Schmerz...zum gedenken an dich lieber Tom zünde ich heute Kerzen an...denke an dich und deine Lieben ...

Alles Liebe
Sabine

Bin in Gedanken ganz bei euch

Kerze rot lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 01.11.2022 um 07:20 | melden

Hey Tom........vor 8 Jahren noch 4 Tage zu leben ......hätten wir es gewusst .....was hätten wir anders gemacht?????

Kerze lila geschwungen
NOBODY Von NOBODY am 01.11.2022 um 01:55 | melden

Hi, es ist ärgerlich dass dein Happy Birthday Banner geklaut wurde. Macht man nicht.
Aber bevor deine Mama auf die anderen immer zeigt, dass die immer was klauen, sollte sie mit dem Finger auf sich zeigen, denn deine Mama trägt keinen Heiligenschein bei sich. Deine Mama hat auch geklaut von deiner Gedenkstätte- !!!!. Servus

NOBODY


PS. ES IST DEINE GEDENKSTÄTTe. UND NICHT DIE GEDENKSTÄTTE VON DEINER MAMA.

Kerze lila geschwungen
Abendgrüsse in den Himmel Von Sibylle am 31.10.2022 um 17:34 | melden

....und ein wunderschönes warmes Licht für
dich Tom-Finn



Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die Toten, sie wollen uns bewachen.

Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor, am Abend, wenn es dunkel wird,
kommen sie hervor.

Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
wird er den Himmel als Sternschnuppe verlassen.

Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
dann wirst du sie immer am Himmel sehn.



Herzensgrüsse gehen an dich liebe Sibylle.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen angenehmen Abend mit ganz viel Nähe
zu eurem geliebten Engel.

Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 31.10.2022 um 08:16 | melden

Lieber Tom....gestern habe ich das Video von Dir ,Kim und Jannis angeschaut....so gut siehst du darauf aus......ich könnte brüllen....vor Schmerz .....dieser Verlust ist soooo hart..........bald ist dein Todestag .....8 Unfassbare Jahre .....wie schafft man das?
Wo war ich?
An der Unfallstelle haben sie die deinen "Happy Birthday" Banner geklaut.....es ist ätzend wie manche Leute drauf sind ....

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Anika Von Anika am 31.10.2022 um 07:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Tom-Finn Knorz von Manuela Von Manuela am 31.10.2022 um 00:17 | melden

Tom kannte ich nicht und habe erst heute über seinen Tod erfahren.
Ich bin selbst Mama eines 15 jährigen Sohnes deshalb tut es mir sehr leid. Ruhe in Frieden Tom!

Mein Beileid an Toms Familie!

Kerze orange Rosenkreuz
Für Tom-Finn Knorz von Lea Maria Von Lea Maria am 30.10.2022 um 21:08 | melden

für Tom

Kerze rot lang
Rip Tom Von Inka am 30.10.2022 um 20:05 | melden

Ich kannte ihn nicht.
Hab gerade erst von dem Fall erfahren.
Mir tun die Hinterbliebenen extrem leid. Ich habe selber 2 Söhne von 4 Jahren. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als mein Kind zu verlieren und dann noch unter solch schlimmen Umständen. Ich wünsche viel viel Kraft weiterhin und hoffe sehr das dieses Geschehen irgendwann geklärt werden kann.

Kerze blau kreuz
Rip Tom Von Inka am 30.10.2022 um 20:05 | melden

Ich kannte ihn nicht.
Hab gerade erst von dem Fall erfahren.
Mir tun die Hinterbliebenen extrem leid. Ich habe selber 2 Söhne von 4 Jahren. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als mein Kind zu verlieren und dann noch unter solch schlimmen Umständen. Ich wünsche viel viel Kraft weiterhin und hoffe sehr das dieses Geschehen irgendwann geklärt werden kann.

Kerze blau kreuz
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.10.2022 um 15:40 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Für dich liebe Sibylle eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama ♥♥

Kerze weiss rund
RIP Von Sabine Reislingen am 27.10.2022 um 13:40 | melden

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.10.2022 um 07:19 | melden

Der Engel


Der Engel in dir
freut sich über dein Licht,
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte,
Gedichte, Liebkosungen.....
Er bewacht deinen Weg,
lenkt deinen Schritt -
engelwärts.

Wenn es den Himmel nicht gäbe, mein Kind,
und auch nicht das Wiedersehen im Paradies,
der Herrgott würde beides für uns erfinden!

Daran glaube ich ganz fest...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch....die für
euch DA sind und die immer euren
Engel in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Happy Birthday Von Anne am 24.10.2022 um 10:19 | melden

Happy Birthday lieber Tom :)
Ich denke an dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
zum Geburtstag Von Claudia am 24.10.2022 um 10:11 | melden

♥♥♥

Lieber Tom,

einen lieben Geburtstagsgruß sende ich zu Dir in den Himmel!

♥♥♥ Claudia ♥♥♥


Und diese Zeilen sind für Dich, liebe Sibylle:


Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Quelle: Doreen Kirsche

Kerze hellgrau klein
Birthday Light Von Mama Byll am 24.10.2022 um 09:11 | melden

Lieber Tom,heute wärst du 25 Jahre alt ... Es ist unfassbar.....sooo traurig.....wie gern hätten wir dich bei uns hier bei Basti in Berlin.......wir werden auf dich trinken.....

Kerze lila geschwungen
Ein Feuerwerk für dich TOM Von Sabine am 24.10.2022 um 07:56 | melden

Happy Birthday in HEAVEN ...
DER GEDANKE ihr feiert deinen 25...alle zusammen...ein schöner Gedanke...

Alles Liebe für Euch
Sabine

Kerze türkis dunkel dünn
Dem Angedenken meines heimgegangenen Kindes Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.10.2022 um 18:00 | melden

........♡
........(
.......( )
......(✬)
..▓▒❈▒▓
..▓▒❈▒▓
..▓▒❈▒▓ Licht der Liebe in Deine Welt
..▓▒❈▒▓ lieber Tom-Finn
███████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸꒰ ͜͡➸
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

.......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
...♥✬██████ •:•:•:•:• ██████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
....♥✬██ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸██✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.....♥✬██¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´██✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒♥▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥

꒰ ͜͡➸ Dem Angedenken meines heimgegangenen Kindes.
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
꒰ ͜͡➸ Er stieg hernieder auf die Erde,
꒰ ͜͡➸ Wie von der Sonne fällt ein Strahl...
꒰ ͜͡➸ Und schwand hinweg von dieser Erde,
꒰ ͜͡➸ Wie er verglüht im dunklen Tal.

꒰ ͜͡➸ Der Blume gleich im Frühlingshage,
꒰ ͜͡➸ An Leib und Seele sonder Fehl,
꒰ ͜͡➸ War er die Freude meiner Tage,
꒰ ͜͡➸ Mein Sorgentrost und mein Juwel.

꒰ ͜͡➸ Kein Wölklein, das sich nicht zerteilte
꒰ ͜͡➸ Vor seinem sonnigen Gesicht,
꒰ ͜͡➸ Und wo er ging und wo er weilte,
꒰ ͜͡➸ Da war die Wärme, war das Licht.

꒰ ͜͡➸ Er lächelte: man musste lieben.
꒰ ͜͡➸ Ein Blick: und er gewann ein Herz...
꒰ ͜͡➸ Und ach, was ist von ihm geblieben?
꒰ ͜͡➸ Ein kleines Grab, ein großer Schmerz.

꒰ ͜͡➸ von Ludwig Ganghofer
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

__________________________¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶__¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶____¶¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶___¶¶¶
_______¶¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶__¶¶____¶¶¶
________¶¶¶_____¶¶¶¶_______¶¶¶¶_¶¶_____¶¶
________¶¶¶____¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
_______¶¶¶____¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶_____¶¶
_______¶¶____¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶_____¶¶¶
_______¶¶_____¶¶¶___________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_______¶¶______¶¶___________¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶
______¶¶¶______¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶______¶¶
_______¶¶¶______________________¶¶¶¶¶
________¶¶¶

*****III*******II
II*__. )))) ___....*II Liebe Byll
II*_..( ړײ)) _.....*II_ ICH wünsche DIR, und
II*_ (*()() _......*II_Deinen Lieben
II******III*****II einen zauberhaften Abend

Passt auf Euch gut auf und bleibt gesund.
Eine liebevolle Umarmung.
.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE

.☆
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze blau lang
Für Tom Von Maria am 20.10.2022 um 14:46 | melden

Lieber Tom,

dein Geburtstag naht. 25! Wo wärest du heute, was würdest du tun?
Wo bist du jetzt?
Für uns sind eure Geburtstage so schwer. Tage, die sowieso schon schwer genug sind, werden an solchen Tagen noch schwerer. Soviel Erinnerung, soviel ungelebte Vorstellungen von dem, was ihr tun würdet.

Sei bei deinen Liebsten, hilf ihnen durch den Tag und die Zeit. Und dann stelle ich mir vor, dass du mit Anna und Andreas vielleicht den HImmel rockst.

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 20.10.2022 um 09:01 | melden

Hi Tom.......Corona beherrscht das Krankenhaus und Deutschland ...all das musst du hier nicht leben ......dein Geburtstag beherrscht unsere Herzen.Gestern hatten Papa und ich Kreativtage ,Papa hat aus Meerglas und Treibholz eine Lampe gemacht und ich hab eine Lampe für dein Grab mit Meerglas beklebt.. ... Wir wollen dich wieder ..hier und lebendig

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Tamara am 19.10.2022 um 21:00 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Sibylle,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 18.10.2022 um 18:40 | melden

Hi Tom....dein Geburtstag rückt näher und ich Frage mich wo du heute wärst und wie du heute wärst........es macht sehr traurig es niemals zu erfahren.......
Der Dänemarkurlaub kann stattfinden.....was für ein Glück ....

Kerze lila geschwungen
Ein Kerzenlicht Von Sibylle am 17.10.2022 um 15:21 | melden

....leuchte auch heute für dich
lieber Tom-Finn

.....und ganz viele herzliche Grüße
gehen an dich liebe Sibylle.
Ich wünsche dir eine erträgliche Woche
mit kleinen hoffnungsvollen Momenten.


Herbstgedanken
******************
Ich denke viel nach,
doch was bringt mir das?
Ich sitze hier und denke,
ob es sich lohnt, dass ich der
Sache meine Gedanken schenke?
Meine Gefühle wissen einfach
nicht wohin,ich bin wirklich nicht gut darin.
Immer versuche ich nach vorn zu schauen,
irgendwas wird mich ja schon aufbauen.

Mit einem Lächeln kann man viel erreichen,
das sagen die Meisten,
doch mir geht es trotzdem nur bescheiden.
Lächeln, obwohl das Herz weint,
das habe ich gelernt,
auch wenn sich meine Hoffnung auf
Gutes immer mehr entfernt.
Ich zeige nicht, wenn es mir schlecht geht,
hauptsache das Lachen steht.

Wer weiß, wo die Reise hingeht,
ich bin da wo der Wind weht.
Weit weg von allem, das hoffe ich,
auch wenn mein herz bricht und bricht.
Letztendlich ist auch das egal,
dafür bekommt schließlich keiner einen Pokal.
Ich fühle mich so leer, das ist nicht fair.
Ach, wenn es doch nur einfach wär...

Ich suche vergebens
nach dem Sinn des Lebens.
Ich weiß nicht wo ich suchen soll,
ist es denn überhaupt noch sinnvoll?
Vielleicht gibt es keinen Sinn,
vielleicht muss ich akzeptieren,
dass ich sinnlos bin.
Ich bin einfach schwach,
das hält mich nachts wach.
Das Leben nimmt seinen Lauf
und ich nehme das einfach so in Kauf...

*denkerin*



Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 15.10.2022 um 13:40 | melden

Huhu....bin stinksauer auf Papa.....weiss nicht ob wir nach Dänemark fahren können.....du bleibst für immer 17 und Papa in mancher Beziehung immer 4.

Kerze lila geschwungen
EIN LICHT FÜR TOM Von Marianne mit Thomas am 14.10.2022 um 11:38 | melden

Lieber TOM-FINN

Bald würdest du 25 Jahre ... so alt wäre dieses Jahr auch mein Thomas geworden.
Doch du bleibst für immer 17 ...
... wie soll deine Mama ertragen was im Grunde unerträglich ist?


Liebe Byll, ich wünsche dir ganz viel Kraft
Liebe Grüße
Marianne

Kerze gelb Herz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 14.10.2022 um 11:25 | melden

Hi Tom....Nächte geschafft ....waren schrecklich.....heute Beerdigung......das Leben ein Alptraum........positiv?
Ich nicht......bin ich nicht und will auch nicht "nach vorne" blicken.
Freu mich auf Wiedersehen mit dir

Kerze lila geschwungen
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.10.2022 um 07:30 | melden

Meine Seele weint......


und kann keinen Lichtstrahl mehr finden.
Sehe Deine Augen, Dein Gesicht....
Aber meine Arme sind leer.
Du bist so weit weg
und ich kann nicht,
noch nicht,
zu Dir.
Ich sehne mich nach diesem Tag,
an dem ich Dich wieder
in meine Arme schließen kann.
Doch bis dahin muss ich
den Schmerz und die Leere
in meinem Herzen ertragen.

Und doch bin ich voller Hoffnung,
denn eines Tages........
irgendwann,
sind wir wieder vereint...
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle..
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel...
schick deinen Lieben viele Zeichen....

Fühlt euch umarmt von mir....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 13.10.2022 um 19:25 | melden

Hi Tom....habe Nachtschicht ....ein Extrabonbon fürs Leben........morgen Hennings Beerdigung ......was für eine Ungerechtigkeit........

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 12.10.2022 um 08:16 | melden

Hi Tom.....aufstehen und schon keine Lust auf den Tag haben....so sieht es aus.....fühl mich total falsch....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.10.2022 um 12:54 | melden

Mein lieber Tom,wir sind im Wendland mit deiner alten Dänemarktruppe,das ist ein echtes Highlight,freu mich über jede freie Minute,das Haus ist toll....heute vor 8 Jahren war die Welt noch heil.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 09.10.2022 um 12:53 | melden

Mein lieber Tom,wir sind im Wendland mit deiner alten Dänemarktruppe,das ist ein echtes Highlight,freu mich über jede freie Minute,das Haus ist toll....heute vor 8 Jahren war die Welt noch heil.....

Kerze lila geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 08.10.2022 um 13:11 | melden

Lieber Tom.....es geht immer weiter,Frau Tietze ist seit gestern bei dir und Henning von Dörthe ist auch gestorben....auf dem Rad vom LKW erfasst.....erst das Kind jetzt der Mann. . soviel Leid. .die Dritte verwaiste Mama .....die ihren Mann noch verliert.......es ist grausam.....Herbst ist garausam....Leben ist grausam .......

Kerze lila geschwungen
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.10.2022 um 07:40 | melden

Du bist uns Licht.....


....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.

Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.

Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.

Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.

Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht.....
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung und Liebe...
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
und die euren Engel immer in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 04.10.2022 um 08:11 | melden

Lieber Tom.....Herbst tut weh ...Oktober ist schlimm,November grausam,Dezember unerträglich.
Urlaub schon lange her......gut ist dass wir mit deiner Dänemarktruppe am WE wegfahren.Das wird gut tun,wir machen auch ein Krimidinner und das ist immer sehr spaßig.
Ich war krank und neue Erkenntnisse erreichten mich ....kannst du mir bei der Durchführung helfen?

Kerze lila geschwungen
Für Tom-Finn Knorz von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 03.10.2022 um 11:55 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.“
„Deine Spur führt in unser Herz.“
„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
„Der Tod öffnet unbekannte Türen.“
„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“
„Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“
„Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
„Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“
„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“
„Trauern ist liebevolles Erinnern.“
„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“
„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“
„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“
„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo EngelchenTom-Finn ,ich schicke dir ganz viele grüsse hoch zu deinem Stern und will die sagen das du jede Minute deiner Familie fehlst..Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Ein Licht Von Sibylle am 27.09.2022 um 12:38 | melden

....für Dich


Trübe nasse Herbsttage stehen uns bevor .
Schon heute ist alles grau und der Himmel
verregnet.
Die Stimmung ist bedrückend und ich denke
mit Grauen an die dunkle trostlose Jahreszeit.

Möge dieses Licht ein Zeichen der Ruhe und
des Friedens in deiner himmlischen Welt sein.


Herbst um mich herum
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

In den Bäumen saust der Wind,
gold‘ne Blätter tanzen, fliegen.
Sommerblüten alle sind,
müd vom Blühen,
abgestiegen.

Ich lasse mich
vom Herbst umschwärmen,
seinen Blättermantel tragen -
mit Gesäusel oder Lärmen
mich von ihm
nach Hause jagen.

Wehmut nach des Sommers Freuden -
wo raschelte das grüne Laub,
mit der Blüten Herrlichkeiten -
liegt gekräuselt, gelb im Staub.

Will mit meiner Buche flüstern -
die durch’s Fenster ihre Zweige schwenkt,
und schenkt, mit leisem Wispern –
Herbstmusik. Der Wind spielt Geige.

Stundenlang könnt ich
zuhören, was der Baum
mir so erzählt…
Lasse mich von ihm betören,
trösten, wenn mich etwas quält.
Lasse mich von ihm belehren
in mir selber
einzukehren.

Sinnend, in Gedankenfülle
lausch ich,
wie er wirkt und webt,
was so heilsam meine Stille
immer wieder neu belebt.

(Magda Förster)


Dir, liebe Sibylle wünsche ich einen angenehmen
Nachmittag.
Komm gut durch den Rest der Woche.

Die Tage werden nun immer kürzer und die Zeit
der langen dunklen Abende steht uns bevor ....

Liebe Grüße
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Tom von Mama Byll Von Mama Byll am 25.09.2022 um 15:34 | melden

Lieber Tom.....die Erkenntnis tut weh....aber ich bin gescheitert....das einzige im Leben ,was wichtig war,war Familie ......das Projekt ist kaputt....nichts wird jemals wieder gut.....mm

Kerze lila geschwungen
Im Herbst Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.09.2022 um 18:27 | melden

.......)
..__(,)__
....||♡♥||
....||♥♡|| Hallo lieber Tom-Finn
....||♥♡|| ℰเภ ђєℓℓєร ℒเ¢ђţ
""""""""""""" zυ ∂เя เภ ∂єภ ℋเ๓๓єℓ
๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑•✥๑
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_____________________________¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶______________¶¶¶▒¶▒¶¶
_________¶¶¶¶__________¶¶¶▒▒¶▒▒¶
_________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶
_________¶▒¶¶▒¶¶¶__ ¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶
________¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶¶
_________¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶
_________¶¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶▒▒▒¶¶¶▒▒¶¶▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶
_____¶¶▒▒▒¶¶¶▒¶¶▒¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶
______¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶
_______¶¶▒▒▒▒▒¶▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶
________¶¶¶¶¶▒▒¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________▓▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
______________▓▓▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________▓▓
______________▓▓▓
_______________▓▓
_______________________▒▒▒▒▒
_____________________▒▒▒▒▒▒▒▒
___________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
________________▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
___________¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶____¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶_________¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______¶¶___¶¶▒▒▒▒¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶___¶¶____¶¶___¶¶▒▒▒¶¶_¶¶__¶¶
_____¶¶_____¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶
____¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶____¶¶_____¶___¶¶¶
¶¶¶¶________¶¶____¶¶_____¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶_________________¶____¶¶¶__¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶___________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_______¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶________¶¶
______________________¶¶_______¶¶_________¶¶
_____________________¶¶_______¶¶¶__________¶
_____________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶________¶
____________________¶¶¶___¶¶¶__¶__¶¶¶_____¶¶
____________________¶¶___¶¶____¶____¶¶____¶¶
____________________¶¶___¶____¶¶_____¶¶__¶¶¶
____________________¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_______¶
____________________¶¶¶____¶¶__¶_¶¶¶___¶¶¶
_____________________¶¶¶___¶___¶¶__¶__¶¶
_______________________¶¶¶_____¶¶__¶_¶¶
________________________¶¶¶¶¶__¶¶____¶¶
__________________________¶¶¶¶__¶¶__¶¶
____________________________¶¶¶__¶__¶¶
_____________________________¶¶¶¶___¶¶
______________________________¶¶¶¶¶¶¶
_________________________________¶¶¶
___________________________________¶

๑•✥ Im Herbst
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

๑•✥ Es ist Herbst.
๑•✥ Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
๑•✥ er nimmt ihn mit,
๑•✥ den Gruß von mir.

๑•✥ Es ist Herbst.
๑•✥ Die Blätter tanzen
๑•✥ in den schönsten Farben
๑•✥ nur für dich.

๑•✥ Nebel und Kälte
๑•✥ Traurigkeit und Schmerz.
๑•✥ Unendlich schwer zu ertragen
๑•✥ im Herbst.

______________▓________▓
______________▓▓▓___▓▓▓
______________▓▓▓___▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓ ¶¶▓▓▓
______________▓▓_¶__¶▓▓
______________▓_¶____¶_▓
_______________¶______¶¶
_____________¶¶________¶¶
___________¶¶____________¶¶
▒▒▒▒▒___¶¶__¶¶_______¶¶__¶¶¶__▒▒▒▒
_▒▒▒__¶¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶__▒▒▒
__▒▒▒¶¶____¶◕¶_____ ¶◕¶____¶¶▒▒▒
_▒▒▒_¶¶_____¶¶_______¶¶_____¶¶_▒▒▒
▒▒▒▒▒ ¶¶________¶_¶________¶¶_▒▒▒▒▒
________¶¶__________________¶¶
_________¶¶___¶¶_____¶¶____¶¶
__________¶¶____¶¶¶¶¶_____¶¶
___________¶¶____________¶¶
____________¶¶__________¶¶
_____________¶¶________¶¶
______________¶¶______¶¶
_______________¶¶____¶¶
________________¶¶__¶¶
_________________¶¶_¶
__________________¶¶
___________________◆
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

♥ *´¨ ) Liebe
¸..•.´¸.•´¨) Byll
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´`*•♥

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Viele liebe Abendgrüsse und eine
liebevolle Umarmung.
In Gedanken immer ganz fest bei Dir.

♥ *´¨ ) ℰяɪкค ๓ɪt
¸..•.´¸.•´¨) ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
(¸.•´ (¸.•´ ´`*(¸.•*•¸.•´¸.•´¸.•´ ´`*♥

Kerze blau rund
Hallo Tom Von Sibylle am 23.09.2022 um 10:41 | melden

Ich konnte länger nicht hier sein um ein Licht
für dich anzuzünden.
Doch heute soll diese Gedenkkerze
ganz hell erleuchten, dort oben in deiner Welt.


Von Menschen die wir lieben,
wird immer etwas in unserem
Herzen zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen.
Etwas von seinen Hoffnungen.
Etwas von seinem Leben,
ALLES von seiner Liebe !

Beste Grüße und Wünsche
an Dich liebe Byll ,


von Sibylle mit Juliane im Herzen


In schwierigen Momenten schau in den Himmel...
und denke daran, daß dort oben Jemand ist,
der dich nie alleine lässt und der dir Kraft
geben wird um weiter zu machen.

Kerze türkis hell viereckig
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.09.2022 um 07:10 | melden

Wärmende Liebe


Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist....
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Sibylle...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE...
liebe Menschen um euch ....die für euch DA sind...
und die immer euren Engel in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Erika mit Annamaria im ღ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von für Tom von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom-Finn Knorz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.