Paul Tentscher

Paul
Tentscher

04.05.2012
Sondershausen
-
04.05.2012
Sondershausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 306 Gedenkkerzen, welche für Paul Tentscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Tentscher von Kati Von Kati am 08.09.2012 um 19:44 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 03.09.2012 um 09:18 | melden

Guten Morgen mein Kleiner,

ich werd heute dein Grab wieder hübsch machen... hab dir ein paar neue Blumen gekauft. Damit es schön herbstlich aussieht.

Ich hab dich lieb.

Küsschen Mami

Kerze türkis hell Engel
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 30.08.2012 um 02:52 | melden

Hallo mein kleiner Paul, ich denke oft an dich.

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von Diana Von Diana am 28.08.2012 um 00:24 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 27.08.2012 um 08:33 | melden

Ich hab dich lieb Paulchen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 21.08.2012 um 11:07 | melden

Hallo Paulchen,

ich denke an dich und hab dich lieb.

Küsschen Mami

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 18.08.2012 um 08:31 | melden

Guten Morgen kleiner Mann,

ich vermisse dich und hab dich ganz doll lieb.

Einen schönen Tag wünsch ich dir.

Deine Mami
Küsschen

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 15.08.2012 um 20:59 | melden

Guten Nacht mein Süßer,

ich denke immer an dich und hab dich ganz doll lieb.

Küssi Mami

Kerze lila Herz
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 09.08.2012 um 07:25 | melden

Guten Morgen kleiner Paul. Ich denke an dich und deine Lieben.

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 04.08.2012 um 07:24 | melden

Hallo mein Kleiner,

ich hab dich ganz doll lieb.

1000 Küsschen Mami

Kerze braun Engel
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 02.08.2012 um 08:22 | melden

Guten morgen mein Süsser,

Ich komme gleich zu dir ans Grab und bringe dir wieder ein paar hübsche Blümchen aus dem Garten.

Du fehlst mir. Nun sind es schon 13 Wochen, und es vergeht keine Stunde wo ich nicht an dich denke.

Ich vermisse dich und hab dich lieb.

Mach dir einen schönen Tag mit deinen Engelsfreunden in deiner Sternengruppe.

Küsschen Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 01.08.2012 um 13:49 | melden

Hallo Paulchen , ich war lange nicht mehr hier, aber meine Gedanken waren oft bei Dir da oben.
Spielt schön und lasst es Euch gut gehen!
Wir denken immer an Euch!
Lieben Gruß an Deine Mama!

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Dani Von Dani am 01.08.2012 um 10:01 | melden

Hallo kleiner Mann!
Wir hätten dich so gern kennengelernt, aber leider wird das nie geschehen. In Gedanken sind wir immer bei dir und bei deiner Familie. Pass gut auf sie auf.
Hab viel Spaß, da wo du jetzt bist.
Dickes Küsschen von uns allen :-*

Kerze blau Teddy
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 01.08.2012 um 09:20 | melden

Hallo Paulchen.

Ich vermisse dich und hab dich sehr lieb.
Hab einen schönen Tag mein Kleiner.

deine Mami

Kerze orange Herz
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 26.07.2012 um 11:39 | melden

Hallo mein Kleiner, dein Grab sieht so wunderschön aus und das macht mich sooo traurig. Ich denke an euch und schicke ein dickes Kussi für euch 5

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 26.07.2012 um 09:07 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel,

wie immer vermisse und denke ich an dich. Es geht mal wieder auf einen Freitag zu... nun sind es schon 12 Wochen.

Ganze 3 Monate bist du jetzt schon nicht mehr da, und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...

Wenn du zum Geburtstermin gekommen wärest würdest du nun 1 Monat sein,...vielleicht würdest du schon dein Köpfchen heben...

Ich bin sehr traurig, das ich das nie erleben kann, nie deine Stimme hören, nie dein erstes Lächeln sehen. All das werde ich niemals kennen lernen von dir.

Ich liebe dich mein kleiner Mann.

Viele Küsse, auch von deinen Schwestern

Deine Mami

Kerze hellgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Papa Von Papa am 23.07.2012 um 12:53 | melden

Hallo mein kleiner. Ich denk an dich.

Kerze creme geschwungen
Für Paul Tentscher von Verena Von Verena am 22.07.2012 um 18:39 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 20.07.2012 um 11:07 | melden

Genau heute vor 11 Wochen bist du zu uns gekommen, ich kann noch immer deine warme weiche Haut spüren als ich dich von der Hebamme auf den Arm bekommen habe...

So friedlich sahst du aus, als ob du nur schläfst und jeden Augenblick zu schreien anfangen würdest...Leider ist dies nie geschehen.

Ich vermisse dich ganz doll hier auf unserer Welt und wünschte es wäre nie so geschehen.

Ich lieben dich mein Engel

deine Mami

Kerze dunkelblau Engel
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 19.07.2012 um 20:51 | melden

Gute Nacht mein Prinzchen...

Ich hatte heute den ganzen Tag das Lied im Ohr was wir auf deiner Beisetzung gespielt haben...

Hab dir den Text nun auch in dein Buch geschrieben, da ich es ja nicht für dich singen kann. Oder vielleicht hörst du es ja doch?!

Vermissen tu ich dich natürlich immernoch ganz doll, und ich bin auch traurig das irgendwie nie die Sterne zu sehen sind... Würde gern mal Abends zu dir in den Himmel sehen...

Ich hab dich lieb mein kleiner Engel

deine Mami

Kerze rot Teddy
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 19.07.2012 um 10:55 | melden

Ich muss auch immer an euch denken und hab euch lieb.

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von Mami Von Mami am 19.07.2012 um 08:18 | melden

Guten Morgen mein Engel,

du fehlst hier ganz doll. Ich hab dich lieb und wünsche dir viel Spaß heute im Himmel.... in deiner "Sternengruppe".

Ich muss immer an dich denken, und wie schön es doch wäre wenn du jetzt bei uns wärst... Ich küss dich.

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Paul Tentscher von nadine Von nadine am 18.07.2012 um 13:34 | melden

Ich lasse noch mal ganz liebe grüße da und sende ganz viele kussis zu euch in den sternhimmel

Kerze blau rund
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 16.07.2012 um 08:56 | melden

Guten Morgen mein Süsser,

ich vermisse dich. Pass auf dich auf, und auf deine großen Schwestern...

Wir lieben dich. Küsschen

Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Beate Von Beate am 15.07.2012 um 22:02 | melden

Liebe Grüße an alle, die an Paul denken!

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Karola Von Karola am 13.07.2012 um 12:36 | melden

... ich muß oft an Euch denken
liebe Grüße Karola

Kerze rot lang
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 12.07.2012 um 08:44 | melden

Guten Morgen kleiner Mann,

ich hab von dir geträumt, aber leider was schlechtes...

Du fehlst mir so, ich hab dich lieb.

Mami

Kerze orange Herz
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 11.07.2012 um 21:21 | melden

Schlaf schön mein süsser Engel. Ich denk an dich und träum von dir.

Hab dich lieb.

Küsschen Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 11.07.2012 um 09:02 | melden

Guten Morgen Paulchen,

hab einen schönen Tag... Ich denk ganz doll an dich.

Mami

Kerze hellgrau Engel
Für Paul Tentscher von Papa Von Papa am 11.07.2012 um 08:19 | melden

Guten morgen mein lieber. :-)

Kerze creme lang
Für Paul Tentscher von Colins Mama Von Colins Mama am 10.07.2012 um 22:41 | melden

Tränen laufen übers Gesicht,
Tränen die sagen "ich vergess dich nicht".
Tränen brennen sich in die Haut,
manchmal bis der Morgen graut.
Tränen an jemand bestimmten bedacht,
Tränen für die Sternchen in unserer Nacht.

Stille Grüße Anne mit Colin ganz tief im Herzen

Kerze rot Teddy
Für Paul Tentscher von Papa Von Papa am 10.07.2012 um 14:35 | melden

Hallo kleiner Mann

Kerze hellgrün viereckig
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 09.07.2012 um 10:01 | melden

Guten Morgen Süsser,

ich denk ganz doll an dich. Ich wünsche dir einen schönen Tag, spiel schön mit den anderen Sternenkindern und pass gut auf deine Schwestern auf...

Ich liebe dich

Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 08.07.2012 um 22:56 | melden

Hallo kleiner Paul!!
Ja ich denke heute auch wieder an dich und an deine Mama. Ich hoffe dir geht es gut!!

Liebe Grüße Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 08.07.2012 um 15:17 | melden

Hallo mein kleiner Mann,

ich denk an dich... Ich hab dich lieb und vermisse dich.

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Engel
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 07.07.2012 um 15:08 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Ich hab dich lieb und auch deine Mama und deinen Papa und Amelie und Jette.

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von Engelsmama Von Engelsmama am 06.07.2012 um 13:07 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel.
Ein stiller Gruß von einer anderen Engelsmama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 05.07.2012 um 22:25 | melden

Schlaf schön mein kleiner wunderschöner Engel.

Ich liebe dich

Kerze blau Herz
Für Paul Tentscher von Lukes Mama Von Lukes Mama am 05.07.2012 um 11:49 | melden

Hallo kleiner Paul

Ich hoffe es dir gut bei den anderen Sternenkindern.

Alles Liebe Simone mit Luke im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 05.07.2012 um 09:13 | melden

Na kleiner Paul:-). Ich hoffe Du hast Dich da oben ein wenig eingelebt und kommst gut zurecht.
Freunde wirst Du sicher schon eine Menge gefunden haben.
Deiner Mama lass ich liebe Grüße da und hoffe sie bleibt weiter stark!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 05.07.2012 um 09:09 | melden

Ich zünde heute auch noch eine Kerze für deine kleine "Große" Freundin Finja an, sie hat heute ihren

1. Sternengeburtstag

und sicher feiert ihr schön da oben im Himmel...

lass deiner Mama ein Zeichen runter, damit sie weis das es dir gut geht.

Für dich kleine Finja

Susanne

Kerze rosa Herz
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 05.07.2012 um 09:05 | melden

Guten Morgen kleiner Mann,

ich komme gerade wieder von deinem Grab... es sieht noch schön aus, werd dir nachher noch ein paar schöne Blumen bringen... Ich vermisse dich ganz doll und wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen...

Ich hab dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Sternenfreunden

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Herz
Für Paul Tentscher von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 04.07.2012 um 12:41 | melden

Hallo kleiner Paul!!

Ja auch ich denke sehr oft an dich und hoffe sehr dir geht es gut!!
Kannst du bitte deiner Mama ins Ohr flüstern das auch ich gerne mit ihr Kontakt hätte!?

Ich drücke dich und deine Mama und hoffe sehr das du dich mit Dayenne Dean verstehst!!

Kerze lila geschwungen
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 04.07.2012 um 12:09 | melden

Vor zwei Monaten bist du auf die Welt gekommen und durftes doch nicht bleiben :-(
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
Ich bin traurig.
Deine Oma Kerstin

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von eine traurige Mama aus Tirol- Von eine traurige Mama aus Tirol- am 04.07.2012 um 09:53 | melden

Für dich Paul!!
Hilf den Eltern Leid zutragen!!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Mama von Jolina-Jolie Harder Von Mama von Jolina-Jolie Harder am 04.07.2012 um 01:14 | melden

Mein tiefes Mitgefühl.

Ich weis was es heißt sein geliebtes Kind zu verlieren, ich wünsche ihnrn beiden viel Kraft weiter hin.

Kerze grau-braun Engel
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 03.07.2012 um 21:14 | melden

Schlaf gut mein Engel. Ich vermisse dich ganz arg doll. Hab heute nur an dich gedacht... nun ist es schon zwei Monate her, und irgendwie ist die Zeit stehen geblieben...

1000 Küsse

deine Mama

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Tentscher von Angelika Reiche Von Angelika Reiche am 02.07.2012 um 12:27 | melden

Liebe Suse, du hast für euren kleinen Paul eine sehr schöne Gedenkseite gestaltet. Mir kamen die Tränen, als ich die traurige Geschichte heute noch einmal gelesen habe. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuverswicht in dieser schweren Zeit. Der kleine Paul wird immer ein Teil von euch sein und in euren Herzen leben.
Ich möchte euch auch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren und wünsche der Familie Hoffmann alles Liebe der Welt. Ich habe mich mit euch gefreut, dass euer Paul nun auch Hoffmann heißen darf.
Wir denken an euch Tante Angelika und Onkel Eberhard

Kerze orange Herz
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 02.07.2012 um 10:29 | melden

Hallo mein Kleiner,

ich vermiss dich ganz doll. Ich hab dich lieb.

Mami

Kerze rot Teddy
Für Paul Tentscher von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 02.07.2012 um 09:49 | melden

Hallo kleiner Paul!!

Erst einmal möchte ich deinen Eltern gratulieren zu Ihrer Hochzeit und ich hoffe sie hatten einen schönen Tag!! Du lagst bestimmt auf deiner Wolke und hast dich darüber bestimmt sehr gefreut!!
Ich hoffe du verstehst dich mit meiner Dayenne Dean und ihr habt viel Spaß auf den Wolken!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Paul Tentscher von Colins Mama Von Colins Mama am 02.07.2012 um 01:03 | melden

Hallo kleiner Paul.. Hast du meinen Colin schon oben in den Wolken getroffen?? Ich hoffe ihr habt mit den anderen Sternenkindern ganz viel Spaß in den Wolken :)

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 01.07.2012 um 23:36 | melden

Hab an dich gedacht und geh jetzt schlafen - Kussi

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 01.07.2012 um 20:20 | melden

Schlafe süss mein kleiner Prinz.

Kerze hellgrün Herz
Für Paul Tentscher von deine Mama Von deine Mama am 01.07.2012 um 20:20 | melden

Schlafe süss mein kleiner Prinz.

Kerze hellgrün Herz
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 01.07.2012 um 12:51 | melden

Für Dich kleiner Paul :-(!
Ich hoffe auch dass Du einen schönen Namenstag hattest und die Mama eine unvergessliche Hochzeit feiern konnte! Ich bin mir sicher Du hast von oben zugeschaut und Deine Mama an diesem Tag bekleidet!
Ihr kleinen Mäuse werdet sehr vermisst , den Sinn für das was geschah versteht keiner und wird immer unbeantwortet bleiben. Macht es Euch schön da oben im Sternenkinderland!
Irgendwann kommen wir nach :-)

Kerze blau Teddy
Für Paul Tentscher von Papa Von Papa am 01.07.2012 um 11:30 | melden

Mein kleiner Mann

Kerze weiss lang
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 01.07.2012 um 11:13 | melden

Guten Morgen mein Süsser,

ich denk ganz doll an dich und hab dich lieb. Ich vermisse dich.

Kuss Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 30.06.2012 um 13:55 | melden

Hallo mein liebes Paulchen,

wie du ja weist haben Papa und Mama gestern geheiratet... und das aller aller schönste fand ich als die Standesbeamtin zu mir sagte das deine Geburtsurkunde doch noch geändert werden könnte... Es hies ja erst das würde leider nicht gehen und ich war ganz doll traurig, das wir dann alle Hoffmann heißen und du allein Tentscher... aber es wird doch noch geändert und darüber freu ich mich sehr. Nun sind wir also offiziell Familie Hoffamnn.

Ich liebe dich. Deine Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Nadine Von Nadine am 29.06.2012 um 14:54 | melden

Lieber kleiner Paul,

mit viel Freude bist du erwartet worden doch kam alles ganz anderst. Zu früh musstest du deine Familie wieder verlassen.
Niemals wird dich jemand lachen sehen...
Niemals wird dich jemand weinen sehen...
Niemals wird dich jemand laufen sehen...
Niemals wieder werden dich deine Eltern in den Arm nehmen können, aber im Herzen wirst du immer bei ihnen sein.

Stille Grüße

Nadine mit meinem Engel & Finja tief im Herzen
und Leonie & Zoe fest in der Hand

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 29.06.2012 um 08:41 | melden

Guten Morgen mein Paul. Heute ist ein ganz besonderer Tag für euch alle. Heute ist dein Namenstag und deine liebe Mama und dein lieber Papa heiraten heute. Nur Mama, Papa, und deine lieben Schwestern Amelie und Jette sind dabei und du schautst ihnen aus dem Himmel zu und in ihren Herzen bist du natürlich auch dabei.
Ich denke ganz lieb an euch alle, schicke euch viele Küsschen und wünsche euch Zufriedenheit und ganz viel Liebe.
Oma Kerstin

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von Carina mit Sternenkind jarik Von Carina mit Sternenkind jarik am 29.06.2012 um 01:42 | melden

Viel kraft für die Zukunft. Eine schöne Hochzeit trotz allem, euer Paul wird euch von oben zusehen. Unsere Kinder sind nicht alleine...es tut so weh!

Kerze braun kreuz
Für Paul Tentscher von Susi Von Susi am 28.06.2012 um 20:17 | melden

Lieber kleiner Sonnenschein, wir kennen uns leider nicht,
aber deine Mama hat mir viel von dir erzählt. Ich hoffe,dass
es dir da wo du jetzt bist gutgeht.

Kerze rosa geschwungen
Für Paul Tentscher von Yvonne Von Yvonne am 28.06.2012 um 16:49 | melden

Viel Kraft und ganz viel Liebe im Leben!

Mein aufrichtiges Beileid...

Es ist unbegreilich soetwas...
Die Tränen laufen bei einer solch traurigen Geschichte..

Alles Gute für die Familie!

Kerze blau Teddy
Für Paul Tentscher von Claudia Zborowski Von Claudia Zborowski am 28.06.2012 um 16:04 | melden

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ich bin in Gedanken bei euch!

Kerze rosa klein
Für Paul Tentscher von Sandra Leichenauer Von Sandra Leichenauer am 28.06.2012 um 11:57 | melden

ruhe sanft süßer Engel

Kerze gelb kreuz
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 28.06.2012 um 11:48 | melden

Wieder mal an Dich gedacht! Eine Kerze für Dich kleines Paulchen !

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Sindy Thomann Von Sindy Thomann am 28.06.2012 um 11:42 | melden

Mein herzlichstes Beleid

Kerze türkis hell rund
Für Paul Tentscher von Karola Sühn Von Karola Sühn am 28.06.2012 um 09:03 | melden

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze türkis hell klein
Für Paul Tentscher von deine Mami Von deine Mami am 28.06.2012 um 08:03 | melden

Guten Morgen mein liebes Söhnchen...

Sieh mal wie viele Kerzen du bekommen hast, und so schön bunt, wie dein Grab. Von dort komme ich gerade (ich geh ja jeden Tag wenn ich deine Schmwestern weggebracht habe auch zu dir - was du sicher schon weist). Es ist noch alles chick, nur regnen tut es unentwegt... "Du kannst wohl auch nicht aufhören zu weinen"... Aber heute darf Mama nicht so viel weinen, morgen will ich deinen Papa heiraten... an deinem Namenstag! Nur so richtig zum lachen ist mir auch nicht, dein Geburtstermin rückt immer näher, und ich weiß ja jetzt schon das du nie auf die Welt kommen wirst. Ich hab dich ganz doll lieb und vermisse dich.

Dicke Küsse Mami

Kerze lila Herz
Für Paul Tentscher von sandra bielesch Von sandra bielesch am 27.06.2012 um 23:15 | melden

...leise bist du gegangen, doch in unseren Herzen gefangen...
Sternenkinder sind für den Himmel geboren...

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Tentscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.