Paul Tentscher

Paul
Tentscher

04.05.2012
Sondershausen
-
04.05.2012
Sondershausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 306 Gedenkkerzen, welche für Paul Tentscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Tentscher von Daniela Reiche Von Daniela Reiche am 27.06.2012 um 20:16 | melden

Wir waren und sind in Gedanken immer bei euch.

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Finn-Lucas Mama Von Finn-Lucas Mama am 27.06.2012 um 20:15 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Mein Herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Florian Tentscher Von Florian Tentscher am 27.06.2012 um 20:07 | melden

In liebe onkel florian

Kerze rot Teddy
Für Paul Tentscher von Oma Kerstin Von Oma Kerstin am 27.06.2012 um 18:34 | melden

Nimm unsere Liebe mit zu den Sternen.
Ich hab dich immer im Herzen.
Deine Oma Kerstin

Kerze rot Herz
Für Paul Tentscher von Colins Mama Von Colins Mama am 27.06.2012 um 15:22 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupery

Kerze türkis hell Engel
Für Paul Tentscher von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 27.06.2012 um 13:55 | melden

Eure Geschichte ähnelt sehr doll meiner. auch ich hatte keine Kindsbewegung und hatte mir erst dabei nix gedacht. Als dann den ganzen Tag nix kam und ich verzweifelt meine Hebamme anrief und sie sagte ab ins Kh kam die Angst! Dreimal wurde es mir dann betätigt das nix mehr ist!! Ich schrie und weinte nur noch!!
Auch nach 8 wochen kann ich es noch nicht begreifen!! Mir ist so als wenn das ein schlechter Traum ist und ich jeden moment aufwachen müsste!!
Ich wünsche euch viel Kraft und zusammenhalt um dieses schreckliche ereigniss zu verkraften!!

Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze rosa Herz
Für Paul Tentscher von ddeine Mami Von ddeine Mami am 26.06.2012 um 21:07 | melden

Gute Nacht mein kleiner süsser Engel...so wie der Tag heute begonnen hat endet er auch wieder, mit tränen. Ich küss dich und halte dich in Gedanken ganz fest im Arm. Schlaf schön. Ich hab dich lieb.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Karin Nüßle Von Karin Nüßle am 26.06.2012 um 21:05 | melden

Der sicherste Weg zum Glück besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Tentscher von Colins Mama Von Colins Mama am 26.06.2012 um 20:25 | melden

Lieber kleiner Paul,
eines Tages wirst du deine Mutter umarmen können, bis zu diesem Tage kannst du nur vom Himmel auf sie herablachen, aber sie wird dich hören, in jedem Sonnenstrahl und jedem Regentropfen.

Stille Grüße Anne mit Colin tief im Herzen

Kerze hellgrün Herz
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 26.06.2012 um 06:08 | melden

Guten Morgen mein lieber Paul.... Ich habe schon wieder von dir geträumt und wir waren uns so nah... Nun bin ich wach und vermisse dich wieder ganz doll. Ich hab dich lieb. Kussi Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Aline Hanter Von Aline Hanter am 25.06.2012 um 22:13 | melden

Ich wünsche der Familie von Paul, ganz viel Kraft!
Es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann, wenn sie ihr Kind zu Grabe tragen müssen.
Zuerst ist es so unreal und dann, man merkt immer mehr, wie sehr das Kind einem fehlt. Dann bleibt da Sehnsucht und Schmerz, und ein winziges Fünkchen Hoffnung, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen.

Liebe Grüße,
Aline

Kerze orange Teddy
Für Paul Tentscher von Michaela Habitz Von Michaela Habitz am 25.06.2012 um 21:13 | melden

Mein Herzliches Beileid!!!Auch mir ist das leider in der 40.Schwangerschaftswoche passiert.Unsere Sternenkinder sind jetzt alle zusammen!!

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Kerstin Zappi Von Kerstin Zappi am 25.06.2012 um 18:35 | melden

Für ein kleines Sternenkind

Johannas Mama

Kerze blau klein
Für Paul Tentscher von Brigitte Von Brigitte am 25.06.2012 um 18:03 | melden

Es tut mir sehr leid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Tentscher von mutter von gioele Von mutter von gioele am 25.06.2012 um 13:54 | melden

mein herzlichtes beileid...
mir ist das selbe am 28 maerz passiert...mein engel ist in der 38 ssw stii geboren...
ich fuehle mit euch :-(

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Paul Tentscher von Lydia Von Lydia am 25.06.2012 um 13:31 | melden

Ich denke und bete für euch. Haben unsere Tochter 20 Tage nach Euch auch auf tragische Weise in der 39. SSW verloren.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Tentscher von Nadine Von Nadine am 25.06.2012 um 09:03 | melden

Mein herzliches Beild!
Es ist ein schwerer Verlust!
Ich wünsche euch Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 25.06.2012 um 08:02 | melden

Mein Paul bekommt jeden Tag eine Kerze und seit ich Dich hier entdeckt habe , lässt mich Deine Geschichte nicht mehr los! Deshalb zünde ich Dir auch eine Kerze an und hoffe dass es da wo Ihr Sternenkinder jetzt seid, wunderschön und friedlich ist! Deiner Mama wünsch ich viel Kraft, irgendwann , irgendwie wird es ein wenig leichter! LG und viel Stärke !

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Paul Tentscher von Susanne Von Susanne am 24.06.2012 um 22:53 | melden

Für Paul.

Kerze rot Davidstern
Für Paul Tentscher von Sarina Dayan Von Sarina Dayan am 24.06.2012 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Herz
Für Paul Tentscher von Sybille Von Sybille am 24.06.2012 um 22:47 | melden

.....das ist eine sehr schöne Geschichte...für einen leider SEHR TRAURIGEN Anlass.

Herzliches Beileid und viel Kraft. Sybille

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Tentscher von Simone Sahling Von Simone Sahling am 24.06.2012 um 21:11 | melden

Es tut mir so Leid! Bleiben Sie stark!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:06 | melden

Ich liebe dich mein Schatz. Deine Mama

Kerze dunkelblau Engel
Für Paul Tentscher von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:06 | melden

Ich denke jeden Tag an dich mein lieber Paul. Deine Mami

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Paul Tentscher von Nicole Bruno Von Nicole Bruno am 24.06.2012 um 18:57 | melden

mein herzliches beileid. ich weiß wie ihr euch fühlt. auch ich habe ein Sternenkind!!

Gruß Nicole mit Dayenne Dean im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Paul Tentscher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.06.2012 um 18:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Tentscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.