Uwe Bergmann

Uwe
Bergmann

18.01.1936
Leipzig
-
31.08.2013
Köln

stimmungsbild10

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 233 Gedenkkerzen, welche für Uwe Bergmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Sven Bergmann am 18.01.2024 um 21:48 | melden

Lieber Papi,

war lange nicht mehr hier, aber ich denke oft an Dich. Dein Enkel entwickelt sich prächtig, und hat viel von Deinem Humor!

Dein Sohnemann

Kerze lila geschwungen
88 Jahre Von Daggi am 18.01.2024 um 21:05 | melden

Lieber Papi,
da ist die nächste Schnapszahl. Die 77 hattest du noch erreicht...
Auch nach über 10 Jahren vermisse ich dich immer noch sehr! Dennoch war heute ein schöner Tag. Gestern hat es hier ganz doll und viel geschneit, so dass ich heute Schlitten gefahren bin. Dabei musste ich an dich denken, denn ich habe schöne Erinnerungen mit dir ans Schlittenfahren. Diese Erinnerungen habe ich dir gerade ins Kondolenzbuch eingetragen. :-)
Dein Daggelchen

Kerze türkis dunkel dünn
Sonnen Elke Von SonnenElke am 31.08.2023 um 09:33 | melden

....was für eine Zeit...10 Jahre fehlst Du....hab die Reise zu Daggi im Sommer genossen,wir haben so schön viel erzählt und immer bist Du dabei,wie auch anders ....und Ronja hat schon sehr viel von ihrem Opa ,auf der fototechnischen und dramaturgischen Seite...liebe Gedanken schweben heute zu den Engeln und Dir....

Kerze rot lang
Für Uwe Bergmann von Ronja Von Ronja am 01.05.2023 um 15:13 | melden

Kerze orange geschwungen
87 Jahre Von Daggi am 18.01.2023 um 23:42 | melden

Auch wenn ich jetzt erst schreibe, habe ich heute viel an dich gedacht. Der 18. Januar wird auch für mich immer ein besonderer Tag sein.

Kerze gelb lang
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 26.12.2022 um 09:23 | melden

...das Weihnachtsfest ist heute mit dem 2.Feiertag beschäftigt und ich hatte wunderschöne Treffen ...ua mit meiner *Pensions-Familie *..heute lade ich zum Wildessen ein ...aber seid ich nicht mehr schmecken & riechen kann ist alles spezieller...
aber Du würdest es erkennen....nun ist bald Jahreswechsel,2023 bist Du nun schon in der anderen Welt im Engelland....es ist immer noch nicht zu begreifen ....und und und ich denk an Dich****

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 26.12.2022 um 09:22 | melden

...das Weihnachtsfest ist heute mit dem 2.Feiertag beschäftigt und ich hatte wunderschöne Treffen ...ua mit meiner *Pensions-Familie *..heute lade ich zum Wildessen ein ...aber seid ich nicht mehr schmecken & riechen kann ist alles spezieller...
aber Du würdest es erkennen....nun ist bald Jahreswechsel,2023 bist Du nun schon in der anderen Welt im Engelland....es ist immer noch nicht zu begreifen ....und und und ich denk an Dich****

Kerze rot lang
Vaterliebe Von Sven Bergmann am 16.11.2022 um 12:42 | melden

Ich vermisse Dich. Doch in mir lebst Du weiter, vor allem Deine Vaterliebe, die jetzt, in neuer, aber auch oft in Deiner Form, an Deinen Enkel Yann weiterfliesst.

Kerze lila geschwungen
Was ich dir sagen würde Von Daggi am 02.11.2022 um 09:29 | melden

Lieber Papi, vermisse dich gerade und habe deinen Nachruf nach langer Zeit nochmal gelesen und möchte daraus zitieren: “Du warst ein guter Vater, aber vor allem warst Du unser Vater, Du hast uns geliebt, wir waren Dein ganzer Stolz. Wenn man jung ist, fällt einem vor allem auf was einem fehlt, was hätte besser sein können. Mit etwas mehr Reife sieht man deutlicher was man alles hatte und ist dankbar dafür. Dankbar für Deine Liebe, Deine Unterstützung, Deine Zeit. Dankbar für das was Du uns auf den Weg geben hast.“ Ich trage dich tief in meinem Herzen! Dein Daggelchen

Kerze gelb rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 31.08.2022 um 08:17 | melden

Hallo Üwchen...vor 9 Jahren hast Du die ewige Reise angetreten und auch nach so vielen Jahren wirst Du vermisst,all die vielen Gespräche per Telefon und Gedanken ,die wir ausgetauscht haben...und jedes Mal ,wenn ich ein Foto anvisiere kommt der Klick auch in Deine Richtung,von Dir hab ich viel,"mitgenommen"....irgendwann begegnen wir uns wieder,aber jetzt start ich in den Tag ...mit ganz lieben Grüßen und Gedanken an Dich ☀️

Kerze rot lang
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 18.01.2022 um 23:05 | melden

Ich hab heute an Euch Geburtstagskinder gedacht...hab einige Kerzen für Euch,zu Hause und auf dem Friedhof angezündet... Ihr gebt mir ein wenig Kraft und Zuversicht ...danke *****9

Kerze grau-blau Grabkerze
86ster Geburtstag Von Daggi am 18.01.2022 um 22:39 | melden

Gerne hätte ich dir heute ein Licht an deinem Grab angezündet, aber der Tag war zu voll mit unverhofften Ereignissen. Gedacht habe ich viel an dich! Du bist also immer noch nicht vergessen...selbst dein Geburtstag nicht! Wie es wohl wäre, wenn du heute noch leben würdest?...Eigentlich bin ich froh, dass du Corona nicht mehr erleben musst! Aber gerne würde ich erleben, wie du mit meinen Kindern politische Diskussionen führst. Das würde dir gefallen!
In liebevoller Erinnerung an dich!
Dein Daggelchen

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 24.12.2021 um 18:44 | melden

Heiligabend meine Lieben *Engel* dort im Engelsreich...ich sehe Euch zusammensitze Uwe und Mutsch und nun auch mein lieber Dieter Cousin*** ich weiß ,dass ihr gut zusammenpasst und mein ❤️ ❤️❤️ ist gerade heute bei Euch*** ich begehe mit Euch diese besonderen Stunden...Heilige Nacht...ich mõchte Euch noch einmal in meine Arme schließen***Eure Elke

Kerze rot klein
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 12.12.2021 um 10:49 | melden

Heute ist schon der 3 Advent liebes Üwchen....ich hab dieses Jahr ganz schön zugeschlagen mit Wehwehchen,aber ich lass mich nicht unterkriegen...und das Schöne : Daggi mit Familie sind an meiner Seite und das hilft mir ungemein, das tut dem ❤️ en gut & der Seele...und Gila ist mit dabei...ich bin mit meinen Gedanken viel bei Euch ***†***

Kerze rot Teddy
Liebe Großeltern Von Yann Uwe Bergmann am 25.10.2021 um 16:00 | melden

Liebe Grüße von Eurem Enkelsohn

Kerze türkis dunkel dünn
8 Jahre Von Daggi am 31.08.2021 um 22:47 | melden

Lieber Papi,
und wieder ist der 31.8. ein Tag des Loslassens...
vor 8 Jahren dich in den Tod
und heute deine Enkelin ins eigene Leben...(was mir wesentlich besser gefällt!)
Wie schade, dass du das nicht mehr erleben kannst!
Ich vermisse dich!
In Liebe
Deine Tochter

Kerze dunkelblau Herz
85ster Geburtstag Von Daggi am 18.01.2021 um 22:25 | melden

Heute denke ich an deine Geburtstage zurück, die wir zusammen gefeiert haben...An Eierlikörflaschen, die ich dir als Kind schenkte, an meine kleinen Gutschein-Rachen als Teenager, an deinen 50sten (den ich nur vom Video her kenne), deinem 70sten in Seelscheid beim Griechen, die Geburtstage im Pflegeheim... Du fehlst mir!
In Liebe, Dein Daggelchen

Kerze grau-blau lang
85 Jahre Von Sven am 18.01.2021 um 10:55 | melden

Na mein Lieber, alles klar da oben, oder wo auch immer Du bist? Yann-Uwe entwickelt sich prächtig - Du hättest Deine Freude an ihm! Wir haben gestern ein Iglu im Garten gebaut, aber am nächsten bist Du immer wenn wir mit DER Lego-Eisenbahn spielen, die wir vor 40+ Jahren zusammen aufgebaut haben ...

Alles Liebe, Dein Sohnemann

Kerze rot Teddy
Weihnachten 2020 Von SonnenElke am 26.12.2020 um 12:03 | melden

...Ihr seid immer bei mir ...das Fest liegt in den letzten Stunden ,natürlich ohne Schnee...Ihr habt einen lieben Menschen in Euren Kreis bekommen DIETER Freund,Neffe, Cousin ... traurig und voller Dankbarkeit geht er von uns ...Eure Elke

Kerze rot lang
Hey Papi Von Daggi am 01.11.2020 um 14:23 | melden

...vermisse dich! Ich weiß, dass du mich sehr lieb gehabt hast!

Kerze rot klein
Für Uwe Bergmann von Daggi Von Daggi am 28.09.2020 um 21:50 | melden

Du fehlst uns schon seit über 7 Jahren...Wir sind älter geworden und ich stelle manchmal mit Erstaunen und Schmunzeln so manche Ähnlichkeit zwischen uns oder zwischen dir und meinem Bruder fest! Auch wenn ich dir hier nicht mehr so oft schreibe, vergesse ich dich nicht und vermisse dich sehr!

Dein Daggelchen

Kerze grau-braun klein
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 14.07.2020 um 19:36 | melden

Sommer stelle ich mir anders vor,denn zwischenzeitlich ist auch schon Herbst,dann Frühling und Vorwinter aber dann knallt die Hitze wieder dazwischen...puh... aber mit drin bist Du/Ihr auch mittendrin...überall ,wo besondere Momente uns glücklich gemacht haben...ind Korsika hat den Namen Bergmann gleich 4 X geschrieben...mein Herz hat gejubelt ...ich könnte sofort wieder Urlaub machen dort...mein Herz schreit förmlich danach...bitte,bitte ...seid behütet ..

Kerze lila geschwungen
SonnenElke Von SonnenElke am 13.04.2020 um 11:02 | melden

...wir haben Ostern und es ist ein besonderes Jahr mit Corona,so war noch nie da !!!! es tut was mit uns Menschen , in jeder Hinsicht...hoffentlich ,kann man nur sagen !!!...mein Gedanken gehen spazieren und so sende ich meine Gedanken in Eure Welt ,zu Dir & Dir und erzähl Euch, was mein Herz bewegt und nur IHR meine Engel könnt es hören ...ganz in der Eurer Nähe... Eure Elke....Euer Enkel ist einfach zuhu herzig,Ihr könnt stolz sein....

Kerze rot lang
Lieber Papi Von Sven Bergmann am 18.01.2020 um 15:17 | melden

Ich wünschte Du wärst noch hier um zu erleben wie herrlich sich Dein Enkel Yann Uwe entwickelt ...

Vermisse Euch.

Der Sohnemann.

Kerze rost rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 18.01.2020 um 11:08 | melden

Hallo meine lieben Geburtstagskinder Uwi & Muttchen ...ob Ihr wohl heute zusammen an der Kaffeetafel sitzt...ich bin in Gedanken bei meinen Engeln...

Kerze rot geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 18.01.2020 um 11:05 | melden

Hallo meine lieben Geburtstagskinder Uwi & Muttchen ...ob Ihr wohl heute zusammen an der Kaffeetafel sitzt...ich bin in Gedanken bei meinen Engeln...

Kerze rot geschwungen
Weihnachtsgrüße Von SonnenElke am 24.12.2019 um 10:33 | melden

....meine Lieben ,frühlingshafte Temperaturen und helles Licht....ich schließ meine Gedanken auch um EUCH wie.kann es anders sein....mittags bin ich bei meinen ENGELN hier jn Wismar & dann gehen meine Gedanken auf Reisen

Kerze rot lang
Für Uwe Bergmann von SonnenElki Von SonnenElki am 07.11.2019 um 09:20 | melden

...hallo Üwchen,heute entzünde ich Dir wieder eine Kerze in Wismar an,es tat gut an Deinem Grab zu stehn und dann aber wieder diese schmerzliche Empfindung,....manchmal kann man einfach nicht damit umgehen,so wie jetzt...aber der 9.11.89 hat eben alles verändert,sonst hätten wir so Vieles gar nicht erleben können....ich war gerne wieder bei Daggi und Familie....& auch mut Uschi & Bosko zusammen....unvergessen

Kerze rot lang
83 Jahre Von Daggi am 18.01.2019 um 19:41 | melden

Wie schön wäre es, wenn wir heute zusammen feiern könnten!
Du bleibst in meinem Herzen!
Dein Töchterchen

Kerze dunkelgrün klein
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 18.01.2019 um 10:10 | melden

....herzlichen Glückwunsch zu Euch Beiden ins Engelreich ...Muttchen Käte & UweClaus sitzen vielleicht in trauter Runde ...und da kommt die gedankliche Post schon.angeflattert und bringt herzliche Gedankengrüße : ich bin immer bei Euch

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 20.12.2018 um 10:00 | melden

...langsam schleicht sich Weihnachten ein...und in dieser Zeit gehe ich noch mehr mit meinen # Engeln. # gedanklich spazieren...und ich merke , dass sie mir fehlen...ich bin bei Euch....

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 20.12.2018 um 09:59 | melden

...langsam schleicht sich Weihnachten ein...und in dieser Zeit gehe ich noch mehr mit meinen # Engeln. # gedanklich spazieren...und ich merke , dass sie mir fehlen...ich bin bei Euch....

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 20.12.2018 um 09:53 | melden

...Weihnachten schleicht sich langsam ein Ihr

Kerze rot rund
Du lebst in uns weiter Von Daggi am 02.09.2018 um 13:45 | melden

Die Tage war ich bei meinem Bruder und um so älter er wird, sieht man die Ähnlichkeit zu dir. Auch der Umgang mit seinem Sohn, den vielen Quatsch, den er mit ihm macht und natürlich die Begeisterung für das gemeinsame Eisenbahnspielen, erinnert mich an dich als Vater. (Nicht, dass du mit mir oft Eisenbahn gespielt hättest, aber ich kann mich erinnern wie ich dir und Sven zuschaute und auch manchmal den Trafoknopf drehen durfte..)
Dein jüngster Enkelsohn kann Grimassen wie du ziehen. Du hättest deine Freude an ihm!
Aber auch in deinen inzwischen jugendlichen Enkelkindern sehe ich oft Verhaltensweisen, die mich an dich erinnern.
Du lebst in uns weiter!

Kerze rost lang
5 Jahre Von Sven Bergmann am 31.08.2018 um 10:53 | melden

Unfassbar, dass Du jetzt schon 5 Jahre nicht mehr bei uns bist! Manchmal scheint es, als wäre das eine Ewigkeit und dann wieder als wäre es gestern ...

Es ist so schade, dass Du Deinen Enkelsohn nicht mehr erleben konntest. Er entwickelt sich wunderbar: Wir spielen mit der Eisenbahn, und bauen viel mit Lego, so wie Du mit mir. Ausserdem ist er ein ziemlicher Rabauke, klettert gerne, hat einen herrlichen Humor und versteht schon ziemlich gut zwei Sprachen. Er hätte Dich sehr glücklich gemacht und das allein ist Glück für mich.

Du bist in meinen Gedanken,
Dein Sohnemann

Kerze rot Herz
Traurig Von SonnenElke am 31.08.2018 um 09:16 | melden

....5 Jahre ist es schon her...

Kerze rot geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 22.08.2018 um 08:50 | melden

....heute ist unser besonderer Tag , und Bornholm hätte ich wohl sonst nie kennengelernt....meine Gedanken bringen mich.dorthin,es ist heute auch solch schõnes Wetter,vor 26 Jahren.....danke dir

Kerze rot rund
Ach Papili Von Daggi am 30.06.2018 um 23:06 | melden

...stelle mir gerade vor wie stolz du auf deine drei Enkelkinder wärest. Ich entdecke immer wieder etwas von dir in Ihnen!
Wir vermissen dich!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 22.06.2018 um 09:57 | melden

....mit so mancher.Wolke , Ostseewelle, Regenbogen.sende ich.meine gefüllten Gedanken in eine bestimmte Richtung...es ist herrlich den kl.Yann-Uwe mitzuerleben ,denn die Technik/Handy verbindet so traumhaft...nun kommt schon.der 2.Gebrtstag schon...

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von Egon Hamann Von Egon Hamann am 30.04.2018 um 16:36 | melden

In Erinnerung an unsere gemeinsame Arbeit bei der Bayer AG.

Kerze blau kreuz
Yann-Uwe Von Sven Bergmann am 28.03.2018 um 22:33 | melden

Dein Enkel entwickelt sich grossartig und kommt dieses Wochenende zu Besuch. Damit Du Bescheid weisst ;-)

Kerze grau-braun rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 19.02.2018 um 17:42 | melden

Hallo Üwchen&GiIa. IHR habt so einen süüüßen Enkelsohn...ich finde er ist jetzt schon witzig....man muß ihn einfach lieb haben....

Kerze rot lang
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 24.12.2017 um 21:46 | melden

Hallo mein Lieber...hallo liebe Gila....Heiligabend ,ich war in. der Kirchdorfer Kirche das hat mir gut getan....ein wenig traurig bin ich schon....aber ihr seid schon in meinen Gedanken ....& noch viele

Kerze rot lang
Lieber Papi Von Daggi am 13.12.2017 um 22:39 | melden

Heute Abend ist der Vater meiner Freundin gestorben. Wie gerne wäre ich auch bei dir gewesen, als du friedlich eingeschlafen bist! Und wie sehr hoffe ich, dass es wirklich so gewesen ist...dass du nicht alleine warst!
Du fehlst mir!

Kerze rost rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 29.11.2017 um 14:03 | melden

Holla,Üwchen,wenn DU wüstest,wo ich zur Zeit bin ; nämlich in Malle !!! besuche Orte,die ich vor langer Zeit kennengelernt habe....und auch zu dieser Zeit jetzt ist die Insel eine Reise wert...das ist mein Weihnachtsgeschenk....Du bist in Gedanken dabei...

Kerze gelb lang
Hallo Von Daggi am 12.11.2017 um 21:41 | melden

Mir fehlen gerade die Worte. Wenn du hier wärest, dann würde ich dir viel erzählen. Das wäre schön! Vermisse dich!
Kuss!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 09.11.2017 um 19:01 | melden

...ich denke an Dich, meistens täglich....

Kerze hellgrün Herz
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 02.09.2017 um 18:02 | melden

Ach Üwchen,...4 Jahre sind schon manchmal wie eine Ewigkeit....habe Dir hier in Wismar eine große Sonnenblume gebracht...ganz lieb SonnenElke

Kerze rot lang
Viertes Jahrgedächtnis Von Daggi am 31.08.2017 um 17:30 | melden

Eine Blume wächst heran, blüht auf, verblüht und vergeht. In meinem Herzen bewahre ich immer das Bild deiner Blüte. Und du vergehst niemals.

Kerze rot Herz
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 14.08.2017 um 21:09 | melden

MEINE Gedanken SIND BEI DIR & DIR UND ES WAR SCHÖN UND FAMILÄR IN WOLPERAHT:::ALLES IST WIE ES IST:::UND SOLL SO BLEIBEN :::::

Kerze rot rund
Ich vermisse Dich Von Sven Bergmann am 13.08.2017 um 15:04 | melden

Dein Sohnemann

Kerze flieder viereckig
Eine gute Nacht Von Daggi am 26.06.2017 um 00:53 | melden

wünsche ich dir! Auch wenn ich dir hier lange nicht mehr geschrieben habe, weißt du ja, dass ich viel an dich denke! Vermisse dich und Mami!

Kerze hellgrün rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 24.04.2017 um 16:45 | melden

...Ostern vorbei mit Uwe und Elke , noch ne Elke und Tochter Moni und noch ein Uwe....waren auf dem Darß/ in Wieck ,wo wir schon alle waren ,auch Ostern ...und viele Orte ,die immer schon gerne besucht wurden....nur es war viiiel zu kalt !!!und so ist es immer noch....viele Gedanken sind spazieren gewesen...!

Kerze grau-blau rund
Huhu Von Daggi am 07.04.2017 um 01:44 | melden

Eigentlich sollte es eine grüne Kerze sein...deshalb gibt es jetzt noch eine!

Kerze hellgrün klein
Lieber Papili Von Daggi am 07.04.2017 um 01:41 | melden

vermisse dich und Mami! Ich habe euch so viel zu erzählen! Schade, dass ihr mir nicht antworten könnt! Unsere Gespräche fehlen mir...eure Meinungen...

Kerze rosa klein
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 12.03.2017 um 19:35 | melden

....wie so oft : immer in Gedanken dabei....der Frühling erwacht gaaaanz langsam......und wenn Du / Ihr Euren Enkel Yann Uwe sehen und hören könntet , Ihr währed so was von entzückt, ein ganz süßes ,sehr mobiles stehaufkerlchen....der schon die 1. Schritte macht und 2 Zähnchen hat... stolz ???

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 12.03.2017 um 19:35 | melden

....wie so oft : immer in Gedanken dabei....der Frühling erwacht gaaaanz langsam......und wenn Du / Ihr Euren Enkel Yann Uwe sehen und hören könntet , Ihr währed so was von entzückt, ein ganz süßes ,sehr mobiles stehaufkerlchen....der schon die 1. Schritte macht und 2 Zähnchen hat... stolz ???

Kerze rot rund
Dein Hobby bleibt in der Familie Von Daggi am 05.03.2017 um 22:39 | melden

Ronja hat zum Geburtstag eine Videokamera bekommen und tritt nun in deine Fußstapfen! Du wärst bestimmt stolz auf ihre selbst geschnittenen Filme! Und auf ihre kleine Kamera wärst du neidisch! Ich habe noch vor Augen wie du mit deinem großen Gerät auf der Schulter herumliefst! Du sahst aus wie ein Mann vom Fernsehen!

Kerze blau geschwungen
81 Jahre Von Daggi am 18.01.2017 um 21:59 | melden

Das wäre ganz schön alt! Wie wir deinen Tag wohl heute gefeiert hätten? So war es leider ein (fast normaler) Alltag. Kerzen gab es trotzdem für dich!!! Ich werde dich immer lieben!
Deine Tochter

Kerze türkis hell klein
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 18.01.2017 um 08:51 | melden

-♡ lichen Glückwunsch Üwchen und feier nicht zu doll mit Muttchen....aber es gibt sicher noch ganz viele Gäste...ihr bekommt heute beide ein Licht und Blümchen in Wismar....

Kerze rot rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 15.01.2017 um 22:52 | melden

....kölle Alaf...das DREIGESTIRN ist heute geboren...schön wenn man das noch mal gemeinsam erleben könnte...Gedanken gehen zu EUCH spazieren..♡♡♡♡♡♡

Kerze hellgrün rund
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 03.01.2017 um 19:56 | melden

...♡♡♡♡liche Grüße für Dich im Geburtstagsmonat....ein NEUES JAHR hat begonnen und die Gedanken reisen mit zu lieben Menschen-unsere Sternchen da oben.....

Kerze rot rund
Hey Papi Von Daggi am 10.12.2016 um 22:15 | melden

denk grad an Dich und habe Dich lieb!
Einen Kuss sendet Dir Dein Daggelchen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Uwe Bergmann von Ronja Von Ronja am 17.11.2016 um 23:12 | melden

Vermisse Dich !

Kerze rot lang
Lieber Papi Von Daggi am 01.11.2016 um 23:53 | melden

Vermisse dich heute sehr! Sende Dir einen dicken Kuss!

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Opa Uwe Von Daggi am 19.10.2016 um 21:47 | melden

Du wärst so stolz auf Yann! Ich werde ihm ganz viel von seinem Opa erzählen! Versprochen!!!
1000 Küsse!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Uwe Bergmann von SonnenElke Von SonnenElke am 17.10.2016 um 19:37 | melden

hallo Üwchen....lieber Opa Uwe...das wärst Du zum dritten Mal und wärst sicher auch stolz wie Bolle und total begeistert von diesem süßen Menschenkind -Yann Uwe-das Herz geht einem auf und ich schmelze dahin ,wenn ich ihn sehe und betrachte, wie er in das Leben wächst... ich bin so dankbar ,dass ich dabei sein darf ...denn die Technik macht es möglich ,an die Du mich ja mit herangeführt hast,...auch wenn es mir nicht immer leicht gefallen ist....und nun schicke ich Dir schnell eine Postwolke mit vielen lieben Gedanken....

Kerze dunkelgrün rund
Yann Uwe Von Sven Bergmann am 16.10.2016 um 19:20 | melden

Lieber Papi,

Yann-Uwe liegt jetzt manchmal so auf meinem Bauch, wie ich früher auf Deinem gelegen habe ...

Und dann denke ich an Dich.

Dein Sohnemann

Kerze dunkelgrün Teddy
79 Jahre wären sie heute geworden Von Daggi am 02.10.2016 um 00:07 | melden

Hey Paps,
komme später noch zum Grab. DIesmal mit Deinem Schwiegersohn und Deinen "großen" Enkelkindern...zu Mamis und Marthas Ehrentag, den ihr alle drei nicht mehr mit uns feiern könnt. Das macht mich so traurig! Ihr fehlt mir! Mit meinen Kindern rede ich gerne über euch...auch über eure Macken! :-) Auch sie werden euch nie vergessen!
In Liebe,
Deine Tochter

Kerze türkis dunkel dünn
Unvergessen Von Daggi am 01.09.2016 um 22:55 | melden

Lieber Papi, alle deine Lieben waren gestern bei dir...in Gedanken oder an deinem Grab...Du fehlst uns!

Man kann weinen, weil du gegangen bist
Oder man kann Lächeln, weil du gelebt hast
Man kann die Augen schließen und beten, dass du wiederkommst
Oder man kann die Augen öffnen und all das sehen,
was du hinterlassen hast
Zwar bist du nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist jetzt überall wo wir sind

Wir lieben dich!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Sven angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Bergmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.