Uwe Bohm

Uwe
Bohm

24.01.1962
Hamburg
-
08.04.2022
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9 Gedenkkerzen, welche für Uwe Bohm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unzählige tolle Rollen Von Torsten Seidel am 02.09.2023 um 22:05 | melden

Hast in so vielen Filmen und Serien mitgewirkt und immer wenn du dabei warst wusste ich es wird richtig gut!
Warst ein toller Schauspieler, habe dich immer gerne gesehen.
Auch meine Eltern fanden dich sehr gut.
Verbinde da auch immer die schönen gemütlichen Fernsehabende gemeinsam mit meinen Eltern.
Leider sind sie auch schon vorgegangen.
Aber es bleiben die schönen Erinnerungen.
Danke dir dafür.

Kerze blau rund
Traurig Von Andrea Vogt am 16.05.2023 um 22:51 | melden

Ich kannte dich nur aus Film und Fernsehen aber ich fand dich sehr sympathisch. Schade.

Kerze blau kreuz
Für Uwe Bohm Von Harald Wimbauer am 07.02.2023 um 15:38 | melden

Ein helles Licht der Hoffnung
für einen Sympathischen
Schurken.

Kerze hellgrün viereckig
Warum Von Martin Bednarz am 26.09.2022 um 07:41 | melden

Werde ihn vermissen als Künstler.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Karin Fandrey am 26.04.2022 um 03:09 | melden

Mögest Du in in Frieden ruhen lieber Uwe ... es wäre so schön gewesen ... wenn Du noch etwas geblieben wärest ... eine lange Weile, denn die gabst Du uns nie ... wo Du warst ... da war ein besonderes Licht ❤

Kerze rost rund
Unvergessen Von Karin Fandrey am 26.04.2022 um 03:09 | melden

Mögest Du in in Frieden ruhen lieber Uwe ... es wäre so schön gewesen ... wenn Du noch etwas geblieben wärest ... eine lange Weile, denn die gabst Du uns nie ... wo Du warst ... da war ein besonderes Licht ❤

Kerze rost rund
Die Besten gehen zu früh Von Jana am 12.04.2022 um 17:56 | melden

Was bleibt ist die Erinnerung.

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken an einen großartigen Schauspieler Von Giesela am 10.04.2022 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Bohm von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.04.2022 um 17:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig