Uwe Ruhnow

Uwe
Ruhnow

30.05.1954
Duisburg
-
06.08.2015
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 199 Gedenkkerzen, welche für Uwe Ruhnow angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Paps Von Jassi am 07.01.2024 um 20:16 | melden

Du fehlst mir immer noch so sehr und es wird nie anders sein. Jeden Tag bist du in meinen Gedanken.

Kerze blau kreuz
Mein lieber opa Von Vivi am 17.06.2023 um 15:02 | melden

Hallo Opa, ich weiß ich hab schon sehr lange hier nichts hin geschrieben… aber ich wollte dir mit stolz erzählen das ich ein Freund habe.. und glücklich bin :) ich und Mama haben heute dein Grab wieder hübsch gemacht. Ich hoffe du freust dich darüber

Kerze rot Teddy
Lieber Papa Von Jassi am 30.05.2022 um 21:44 | melden

Alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Himmelstag mit deinen lieben. Ich hoffe, du freust dich über die Blumen. Ich sende dir ganz viele Küsschen in den Himmel. Ich hab Dich lieb ❤️

Kerze rot kreuz
Vatertag Von Jassi am 26.05.2022 um 20:12 | melden

Lieber Papa,
alles liebe zum Vatertag, ich hoffe du genießt den Tag irgendwo dort oben mit einem Bierchen. Ich denke heute besonders an Dich aber das tue ich ja eigentlich immer. Ich habe Dich lieb Papa ❤

Kerze türkis dunkel viereckig
Lieber Papa Von Jassi am 18.04.2022 um 10:17 | melden

Ich habe dir schon länger nicht mehr geschrieben, denke aber immernoch nahezu jeden Tag an dich. Wie gerne hätte ich dich zu mir geholt und das Wetter mit dir im Garten genossen, du warst ja immer ein Sonnenmensch. Ich bin mir sicher, du genießt die Oster-sonnentage dort oben mit all den anderen. Ich habe dich lieb.
Liebe Grüße in den Himmel
Deine Jassi

Kerze grau-braun kreuz
Uwe Von Biggi am 01.01.2022 um 14:29 | melden

Feiert da oben schön.... ich denke an euch alle....01.01.2022

Kerze lila geschwungen
Uwe Von Biggi am 01.01.2022 um 14:28 | melden

Feiert da oben schön.... ich denke an euch alle....01.01.2022

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Jassi Von Jassi am 25.10.2021 um 00:06 | melden

Lieber Papa,
Ich habe mich schon länger nicht mehr bei dir gemeldet, denke aber jeden Tag an dich. Die Zeit rennt immer mehr, es gab viele schöne und unschöne Ereignisse. Wie sehr fehlen mir unsere Gespräche, dein Lächeln und deine humorvolle Art aber auch deine Aufmunterung wenn es mir nicht gut ging. Besuche mich doch mal wieder, ich habe Dich lieb.

Kerze blau kreuz
Miss you Von Vivi am 18.08.2021 um 13:32 | melden

Hallo Opa.
Ich weiß es ist lange her das ich dir hier schreibe und es tut mir echt leid. Aber Opa ich hoffe dir gehts gut. Hier unten ist die Hölle los… ich vermisse dich sehr Opa. Dein Grab haben wir auch schön gemacht

Kerze rot Rosenkreuz
Uwe Von Biggi am 15.04.2021 um 13:43 | melden

So lange schon.... aber nicht vergessen

Kerze rot lang
Für Uwe Ruhnow von Jassi Von Jassi am 22.01.2021 um 12:13 | melden

Ich habe Dich lieb und Du fehlst mir sehr Paps :-(

Kerze blau kreuz
Miss You Von Jassi am 13.01.2021 um 22:11 | melden

Du fehlst mir :-(

Kerze grau-blau dünn
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 20.10.2020 um 11:17 | melden

Hallo Paps, ich habe hier schon länger nichts mehr von mir hören lassen, was nicht bedeutet, das ich nicht an dich denke. Ich weiß das du öfter bei uns zuhause in unserem Haus bist :-)

Wie du bemerkt hast, ist Vivien oft in deiner Nähe denn sie arbeitet gerade an dem Friedhof wo du Dein Gärtchen hast im Bereich Garten/Landschaftsbau und es macht ihr richtig Spaß. Man hat Sie dort sehr gut aufgenommen und Sie fühlt sich wohl. Ich bin sehr Stolz auf Sie.

Wir vermissen Dich sehr und unterhalten uns noch heute sehr viel über Dich :-) Wie gerne möchte ich nochmal Deine Stimme hören...

Bis bald Paps, ich habe Dich lieb

Kerze flieder viereckig
Uwe Von Gitti am 07.08.2020 um 01:04 | melden

Und wieder ist dein Todestag gekommen... jetzt sind es schon 5jahre...ich denke an dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 18.07.2020 um 09:30 | melden

Hallo Papa,
es ist mal wieder etwas her, als ich dir das letzte mal geschrieben habe, dafür komme ich dich jetzt viel mehr besuchen als sonst da ich ja jetzt in deiner nähe wohne :-) Das hast du aber sicher schon mitbekommen. Ich wollte Dir schreiben, das ich dich sehr vermisse und sehr viel an dich denke. Das Wetter ist heute toll und du genießt dort oben sicher die Sonne. Grüße mir die anderen dort oben und ich sende dir viele Bussis nach oben.
Deine Jasmin

Kerze grau-braun rund
Für Uwe Ruhnow von Gitti Von Gitti am 30.05.2020 um 20:28 | melden

Hab einen schönen Geburtstag dort oben...mit all den lieben die jetzt auch dort sind...

Kerze rot lang
Paps Von Jassi am 16.05.2020 um 09:14 | melden

Du fehlst uns und wir denken sehr oft an Dich.

Kerze schwarzKreuz christlich
Uwe Von Gitti am 07.05.2020 um 12:54 | melden

Nie vergessen..nie ganz weg..

Kerze hellgrün klein
Paps Von Jasmin am 20.04.2020 um 09:22 | melden

Ich denke an Dich lieber Papa. ♡

Kerze blau kreuz
von Stefan Von Stefan Derksen am 19.01.2020 um 12:52 | melden

Du fehlst mir ungemein!
Ich vermisse Dich und ich Liebe dich

Kerze rost rund
Ewig im Herzen Von Jassi am 20.10.2019 um 22:40 | melden

Hallo lieber Papa,
Page hat Ihre OP gut überstanden und ihr geht es von Tag zu Tag immer besser. Ich weiß das du auf sie aufgepasst hast und damit hast du mich sehr glücklich gemacht. Ich denke sehr oft an dich und vielleicht hörst du mich auch wenn ich zu dir rede. Jetzt kommt die Weihnachtszeit und wieder wird es ein Fest ohne dich. Du fehlst mir sehr.

Tausend Küsschen in den Himmel
Deine Tochter Jasmin

Kerze hellgrün kreuz
Für Uwe Ruhnow von Gitti Von Gitti am 19.08.2019 um 12:50 | melden

Für dich...

Kerze türkis hell lang
Für Uwe Ruhnow von Gitti Von Gitti am 06.08.2019 um 11:38 | melden

Hallo Uwe, und wieder ist ein Jahr vergangen...und sehr oft denke ich an dich... früh bist du gegangen...zu früh...in Erinnerung an viele ,viele Jahre...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Biggi Von Biggi am 29.04.2019 um 12:17 | melden

Denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Uwe Von Biggi am 12.03.2019 um 02:32 | melden

Ich habe dich nicht vergessen...und ich denke oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Mein Paps Von Jas min am 24.12.2018 um 15:45 | melden

Hallo mein süßer Papa

Heute ist mal wieder Heiligabend und nun schon das vierte mal ohne dich. Normalerweise wärst du jetzt wieder hier bei uns. Die Zeit vergeht so schnell aber es kommt mir noch so vor, als wäre es erst gestern passiert. Wir hörten gerade dein Lieblingslied und wir wissen das du besonders heute bei uns bist. Du fehlst mir sehr. Ich liebe Dich.

Frohe Weihnachten Papa
Deine Jassi

Kerze rot lang
Frohe weihnachten Von Vivi am 24.12.2018 um 15:44 | melden

Guten Nachmittag opa. Ich hoffe dir gehts da oben super!
Mama und julien und ich vermissen dich! Wir denken ganz oft an dich opi ! Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue jahr. Wir sind immer an deiner Seite! Hab dich lieb

Deine vivi

Kerze rot kreuz
Ein Licht soll dich begleiten Von MEL am 28.10.2018 um 09:23 | melden

lieber papa,es ist schon was her seid ich hier geschrieben habe.trotzdem denke ich fast jeden tag an dich.man sagt die zeit heilt wunden.jetzt bist du schon so lange fort,und ich vermisse dich genau so viel wie vorher.vor einigen tagen ist der letzte deiner brüder mit 71 jahren gestorben.nun seid ihr alle wieder dort oben zusammen.euch dort oben wünsche ich alles liebe und gute.ich würde mir wünschen euch dort oben einmal zu besuchen ,euch umarmen und euch einen kuss zu geben.einfach wissen ob es euch dort gut geht.ich habe dich und die anderen bei dir so lieb,vermisse euch sehr.kuss eure mel

Kerze rot lang
Lieber Papa Von Jasmin am 19.10.2018 um 21:57 | melden

Lieber Papa, diese Kerze ist für deinen Bruder der gerade von uns gegangen ist. Ich bin mir sicher, du hast ihn empfangen und zeigst ihn den Weg. Pass schön auf ihn auf lieber Papa. Nun seid ihr alle wieder zusammen.

Dir lieber Onkel, wünsche ich eine gute Reise. Unsere Gedanken sind bei dir und du bist in unseren Herzen.

In Liebe
Jasmin

Kerze blau kreuz
Paps Von Jasmin am 13.08.2018 um 21:04 | melden

Lieber Paps
nun bist du schon drei ganze Jahre nicht mehr bei uns, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr wir dich vermissen. Wie du schon mitbekommen hast, bin ich gerade dabei, dein Gärtchen neu zu gestalten, dein weißes Kreuz ist nicht mehr da denn du bekommst von uns einen schönen Stein. Neulich habe ich mir eine Tonaufnahme von dir angehört und ich vermisse deine ruhige und vertraute Stimme so sehr. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Ich hoffe dir gehts es gut dort oben. Hab einen schönen Himmelsabend. Ich sende dir Küsschen in den Himmel.
Deine Jassi

Ps. Gib mir doch mal wieder ein Zeichen :-)

Kerze blau kreuz
rip Von schmidt am 06.08.2018 um 19:09 | melden

Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.

Kerze blau rund
Miss you Von Jasmin am 12.03.2018 um 23:15 | melden

♡♡♡♡♡♡ Ich denke an Dich ♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Hab dich lieb Opa Von Jas min am 03.03.2018 um 12:16 | melden

Hallo Opa es ist schon lange her wo du von uns gegangen bist :(...
Wir vermissen dich sehr! Wenn es wärmer wird kommen wir dich besuchen. Und wir freuen uns sehr. Opa ich habe dich sehr lieb und das werde ich auch immer tun.
Deine Vivi

Kerze hellgrau Engel
Uwe Von Gitti am 01.02.2018 um 12:13 | melden

Ich denke so oft an dich....

Kerze lila geschwungen
MEL Von mel am 10.01.2018 um 15:36 | melden

hallo mein liebster papa,lange ist es her als ich hier rein geschrieben habe.der schmerz das du nicht mehr bei uns bist ist immer noch so riesig gross.man sagt zeit heilt wunden aber dieses gefühl habe ich nicht.ich denke so oft an dich immer wieder und dann muss ich aufpassen,das ich nicht sofort anfange zu weinen.so viele sind mittlereweile nicht mehr bei uns.ich liebe dich von herzen und grüsse mir die anderen liebsten da oben von uns.alles liebe mel

Kerze dunkelgrün Teddy
du fehlst so sehr Von mel am 10.01.2018 um 15:35 | melden

hallo mein liebster papa,lange ist es her als ich hier rein geschrieben habe.der schmerz das du nicht mehr bei uns bist ist immer noch so riesig gross.man sagt zeit heilt wunden aber dieses gefühl habe ich nicht.ich denke so oft an dich immer wieder und dann muss ich aufpassen,das ich nicht sofort anfange zu weinen.so viele sind mittlereweile nicht mehr bei uns.ich liebe dich von herzen und grüsse mir die anderen liebsten da oben von uns.alles liebe mel

Kerze dunkelgrün Teddy
Ich denke an dich Von Gitti am 27.12.2017 um 13:03 | melden

Gitti

Kerze rot lang
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 17.12.2017 um 11:32 | melden

Ich denke an Dich. Hab einen schönen Himmelstag an diesem schönen 3. Advent. Ich sende dir 1000 Küsse in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 09.09.2017 um 12:23 | melden

Ich vermisse Dich ♡

Kerze rosa klein
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 06.08.2017 um 23:07 | melden

(¯`(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`(¯`(¯)
(¯…………………………….…......._)
(¯…………Man..……kann….........._)
(¯……………...alles.………..…......_)
(¯…………VERGESSEN….......…._)
(¯………..…nur eines .………...…._)
(¯……………NICHT …………........_)
(¯…………………..………….........._)
(¯……EINEN……………...…........._)
(¯…………………..……….…........._)
(¯…………..LIEBEN……….......…._)
(¯………………….……………......._)
(¯………………MENSCHEN........._)
(¯…………………..………….....…._)
(_…………....…WIE DICH….....…._)
(_………………….................…….._)
(_)·._)·._)·._)·._) ·._)·._) _)·._)·._)·._)

Kerze orange rund
Zum Gedenktag Von Jasmin am 06.08.2017 um 22:48 | melden

Lieber Papa,
Zwei Jahre sind vergangen an dem du das letzte mal deine Augen geschlossen hast. Für mich ist es, als wäre es gestern passiert. Ich denke immer noch jeden Tag an dich und du fehlst mir so sehr. Wie gerne möchte ich dich jetzt sehen und im Arm halten. Ich hätte dir so viel zu erzählen....
Heute waren wir bei dir und haben dir schöne Blumen gebracht, dein Gärtchen werden wir in den nächsten Tagen schön herrichten und du bekommst einen schönen Stein. Ich liebe und vermisse dich sehr und hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.
Deine Jasmin

Kerze blau kreuz
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 28.05.2017 um 21:38 | melden

Hallo Papas,
ich wollte Dir mal wieder schreiben. Am Vatertag waren wir bei dir, das hast du sicher mitbekommen. Du hast einen schönen Sonnenplatz nur leider gehen dadurch die Blumen schnell ein. Aber das macht nichts. In den nächsten Tagen werden wir dein Gärtchen wieder schön herrichten, alles wird neu gemacht :-)
Ach Paps, ich hätte dir so viel zu erzählen. Mit fehlen immer noch all unsere Gespräche. Wie du schon mitbekommen hast läuft es gerade sehr gut. Job, Privat... Alles richtig super. Es macht mich traurig, das du daran nicht teilhaben kannst aber ich bin mir sicher, du beobachtest alles von oben aus.
Bis Dienstag an deinem Gärtchen Paps. Ich habe dich lieb.
Deine Jassi

Kerze türkis dunkel viereckig
Trauer um Trauer Von Stefan Derksen am 24.05.2017 um 15:41 | melden

Du fehlst mir sehr, auch wenn wir uns nicht viel gesehen haben, wirst du immer in meinem Herzen sein !

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 12.02.2017 um 23:44 | melden

Hey Paps
ich denke gerade wieder sehr viel an dich, auch wenn ich hier schon länger nichts mehr geschrieben habe, denke ich jeden Tag an dich. 18 Monate bist du schon auf der anderen Seite, weit weg von uns. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du bist.
Mir fehlt so sehr deine Stimme, weißt du noch... Jeden Tag haben wir uns gesprochen, dann plötzlich ist alles so still. Alles haben wir uns erzählt, warst nicht nur mein Paps sondern auch mein bester Freund. Du fehlst mir sehr.... Hab eine schöne Himmelsnacht. Ich habe dich so lieb.

Kerze dunkelgrün rund
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 01.01.2017 um 00:17 | melden

Hallo Papa, ein neues Jahr beginnt. Du hast es sicher ganz bunt dort oben. Wie gerne wäre ich jetzt bei dir. Ich denke gerade ganz besonders an dich und vermisse dich sehr. Ich liebe dich mein Stern.

Kerze blau kreuz
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 28.11.2016 um 20:49 | melden

Hallo Paps, wie jeden Tag, denke ich gerade an Dich und sende dir 1000 Küsse in den Himmel

Kerze blau kreuz
Ich Liebe Dich Opa Von Vivien am 21.11.2016 um 21:50 | melden

Hallo Opa Hier ist deine vivi❤ Ich will dir sagen das ich dich so doll vermisse

Kerze rot Davidstern
ich liebe dich und jeden tag vermisse ich dich mehr Von mel am 15.11.2016 um 12:20 | melden

hallo papa,ich hoffe da oben im himmel geht es dir gut und du bist glücklich!es ist schon was her seid ich dir geschrieben habe!aber reden tu ich so oft mit dir,das nervt dich bestimmt schon.-)!ich vermisse dich so und jetzt ist bald wieder weihnachten....ohne dich!ich hab immer kekse gebacken und ich wünschte ich könnte dir da oben welche hinschchicken!du fehlst mir so und ich liebe dich sehr!
alles liebe deine mel

Kerze rot lang
Zu Besuch Von Jasmin am 27.10.2016 um 17:12 | melden

Immer wenn ich dich besuch,
fühl ich mich grenzenlos.
Alles andre ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier
zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.
Es ist ein schöner Weg,
der unauffällig zu dir führt,
ja ich hab ihn gern,
weil er so hell und freundlich wirkt.
Ich habe Blumen mit.
Weiß nicht, ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefall’n,
stör dich nicht weiter dran,
sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geräumt.
Wie es mir geht?
die Frage stellst du jedes Mal!
ich bin OK,
will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
kann deine Stimme im Wind hör’n
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst
bis die Sonne scheint,
bis sie wieder scheint.
Ich soll dich grüßen
von den andern,
sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten,
es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.
Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
Obwohl doch jeder weiß,
dass du weggezogen bist.
Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.
Dann werden wir uns wieder sehn.
Du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.
dass die Sonne scheint,
dass sie wieder scheint

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 23.10.2016 um 21:45 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, ist Liebe und Erinnerung

In Liebe
Deine Tochter

Kerze türkis hell viereckig
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 18.10.2016 um 00:45 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt Dein Herz nie zur Ruh´.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh´.

Kerze creme geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 12.09.2016 um 19:01 | melden

Ein schönes helles Sommerlicht für dich, liebster Papa.

Wir sind jeden Tag in Gedanken bei dir!

In Liebe
Deine Jassi

Kerze türkis dunkel dünn
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 09.09.2016 um 15:19 | melden

Hallo Paps, heute habe ich von Dir geträumt. Ich vermisse Dich so sehr wie am ersten Tag. Wir denken alle sehr viel an Dich und reden viel von Dir. Du bist also sehr tief in unseren Gedanken und Herzen und dort wirst du immer bleiben.
Hab einen schönen Tag auf Deiner Himmelswolke und schicke uns noch weiter viele Sonnenstrahlen herunter.
Ich habe Dich lieb :-)

Kerze hellgrün rund
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 06.08.2016 um 20:39 | melden

Lieber Papa,
heute vor einem Jahr gingst du von uns. Heute vor einem Jahr sah ich dich das letzte mal und heute vor einem Jahr musste ich mich von dir verabschieden. Der Tag Heute ist genau so traurig und schlimm wie der vor einem Jahr. Mir kommt es so vor, als sei es erst gestern passiert und du fehlst uns sehr. Heute waren wir an deinem Gärtchen und haben dir schöne Blumen gebracht und viele Kerzen gezündet. Es gibt Tage, da kann ich es immer noch nicht begreifen, das du gegangen bist. Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut. Wir lieben und vermissen dich. Hab einen schönen Himmelstag mit viele Gedanken und Küsschen an Dich.
Deine Tochter & Enkelkinder

Kerze blau kreuz
Für Uwe Ruhnow von Jassi Von Jassi am 05.08.2016 um 20:16 | melden

Ich denke an Dich

Kerze rot lang
Für Uwe Ruhnow von Jassi Von Jassi am 05.08.2016 um 20:16 | melden

Ich denke an Dich

Kerze rot lang
Für Uwe Ruhnow von Jassi Von Jassi am 04.07.2016 um 11:44 | melden

Hallo Paps,
wie so ziemlich oft denke ich an Dich und wollte dir ein paar liebe Worte nach oben schicken. Ich hoffe Dir geht es dort gut. Nächsten Monat ist dein erster Todestag und ich weiß jetzt schon nicht wie ich damit fertig werden soll! Wir vermissen dich alle sehr und tragen dich ganz tief im Herzen.

Ganz viele Küsschen sende ich zu dir und wünsche dir einen schönen Himmelstag.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
an den besten opi der welt Von Vivi am 28.06.2016 um 18:39 | melden

Hallo Opi ich hoffe dir gehts gut da oben! Mama vermisst dich sehr und das macht mich traurig!!! Aber das gute ist du bist trotzdem immer für uns da! ICH HABE DICH LIEB OPI!

Kerze rot Herz
An Paps Von Jassi am 28.06.2016 um 14:01 | melden

Lieber Papa,
ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet und ich hoffe, du bist mir nicht böse. Vieles hat sich bei mir getan, nur gutes aber eins bleibt nach wie vor und zwar das du mir so unheimlich fehlst. In den letzten Tagen denke ich besonders viel an Dich! Ich wünschte ich könnte Dich besuchen, ich hätte Dir so viel zu erzählen. Ich vermisse Dich so sehr und die Zeit rennt aber es kommt mir so vor als wäre es erst gestern passiert! Viel zu früh und still bist Du gegangen!!! Für mich ist es immer noch unbegreiflich das ich Dich nie mehr wiedersehe und ich glaube ich werde nie damit zurecht kommen...! Ich hoffe, dir geht es gut dort oben und schicke dir 1000 Küsse in den Himmel. Ich wünsche dir einen schönen Himmelstag mein lieber Papa. Ich habe dich lieb...

P.s schicke uns doch bitte etwas mehr Sonnenschein nach unten :-)

Kerze hellgrün kreuz
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 15.06.2016 um 19:55 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 06.06.2016 um 18:47 | melden

10 Monate... und ich vermisse dich wie am ersten Tag....
Ich habe Dich lieb ♡

Kerze lila geschwungen
Für Uwe Ruhnow von mia Von mia am 30.05.2016 um 23:40 | melden

Ein Licht in den Himmel für Uwe!R.I.P.

Kerze rosa Davidstern
alles gute zum geburtstag Von Vivi am 30.05.2016 um 23:35 | melden

Hallo lieber Opa! Ich wollte dir Glück wünschen und ich hoffe das du da oben ne coole Party steigen lassen hast!!!... ALLES GUTE OPI

Deine Vivi

Kerze rot Teddy
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 30.05.2016 um 23:28 | melden

Lieber Papa, heute ist dein erster Geburtstag wo ich nicht bei dir sein kann. Sonst war ich immer bei dir, du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es mir fällt. Ich vermisse immer noch deine Anrufe und ich denke jeden Tag an Dich. Heute habe ich für dich eine Kerze gezündet aber das hast du sicher gesehen. Ich hoffe du hattest einen schönen Himmelstag bei deinen lieben. Heute musste Melanie von ihre Freundin abschied nehmen, vielleicht passt du auf sie dort oben auf?!

Ich liebe Dich unendlich இڿڰۣ-ڰۣ—

Deine Jassi

Kerze dunkelgrün Engel
ALLES LIEBE PAPA Von MEL am 30.05.2016 um 19:57 | melden

hallo papa,der tag ohne dich war schon schrecklich,aber jetzt sitzt du bestimmt dort oben und unterhälst dich mit meiner liebsten freundin!heute an deinem geburtstag musste ich von ihr abschied nehmen.ich wünsche dir da oben eine schöne geburtstagsparty mit unseren lieben,lass es richtig krachen!ich vermisse dich total,alles liebe deine mel

Kerze blau geschwungen
Für Uwe Ruhnow von Ulrike Von Ulrike am 25.05.2016 um 08:19 | melden

wir denken oft an dich

Kerze rosa rund
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 21.05.2016 um 21:32 | melden

Hier geht die Sonne unter und es wir dunkel,
doch dort geht sie auf
und vergoldet alles mit ihrem Schein.

Ich habe Dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 02.05.2016 um 09:02 | melden

Du fehlst mit...

Kerze lila geschwungen
Uwe Von ich am 14.04.2016 um 13:00 | melden

Ich denke so oft an dich..

Kerze rot lang
Für Uwe Ruhnow von Jasmin Von Jasmin am 31.03.2016 um 22:56 | melden

Er ist nicht mehr da,
doch werde ich ihn täglich begegnen und ihn grüßen,
denn sein Lächeln, das er schenkte,
seine helfenden Worte und alles,
was er für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.

Ich vermisse Dich sehr. Wir haben deinen kleinen Garten wieder hübsch gemacht. ♥ Ich habe dich lieb...

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 25.10.2021 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 03.05.2021 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 15.04.2021 von Biggi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2020 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von z. Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 06.08.2017 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von peter angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von vivi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von HDL Jasmin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von vivi angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Jassi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von iCH angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von HDL angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mel angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Deine Tochter angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Mel angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Ich angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Jasmin ILD angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Jasmin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Vivi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von HDL Jasmin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 20.11.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von HDL Jasmin angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von ILD Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von ich angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Für immer.. angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von HDL Jasmin angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Jasmin HDL angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Julien angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Deine Jasmin angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Deine Enkelkinder angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Miss You angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Jasmin HDL angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Jasmin HDL angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von mel angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Gitti angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Jasmin HDL angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Vivien angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Mel angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Julien angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Jasmin angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Uwe Ruhnow. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.