Vanessa Marie Stehle

Vanessa Marie
Stehle

14.02.1999
Sigmaringen
-
12.10.2012
Langenenslingen

Stimmungsbild-Vanessa Marie-Stehle-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 176 Gedenkkerzen, welche für Vanessa Marie Stehle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wieder ein Jahr Von Mama am 12.10.2022 um 17:39 | melden

Wir vermissen Dich heute ganz besonders, weil du dich vor zehn Jahren auf den Weg gemacht hast. Sei glücklich, da wo du jetzt bist.

Kerze blau Herz
Für Vanessa Marie Stehle von Alexandra Von Alexandra am 12.10.2022 um 10:19 | melden

Liebe Nessy,

genau 10 Jahre ist es nun her, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als uns morgens in der Schule mitgeteilt wurde, was passiert ist.

Ich vermisse dich immer noch sehr, und wünschte mir du wärst noch bei uns.

Pass gut auf dich auf, wo auch immer du jetzt bist.

Deine Alexandra

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 12.10.2022 um 09:13 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder klein
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Vanessa Von Lunabylle am 12.10.2022 um 08:32 | melden

10 Jahre......warum nur?

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Marie Stehle von Alexandra Von Alexandra am 04.09.2022 um 21:09 | melden

Musste gerade an dich denken, ob du mir wohl gerade zuschaust von da oben? ich vermisse dich

Kerze gelb geschwungen
Für deine Tochter zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 12.10.2021 um 19:06 | melden

Für deine Tochter zum Jahrestag mein hellestes Licht der Erinnerung.

Kerze hellgrün Engel
Hallo mein Engel Von Mama am 12.10.2021 um 18:55 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr ohne dich. Ich hoffe, dir geht es gut Ich schicke dir viele Küsse und Umarmungen. Du fehlst mir.

Kerze blau kreuz
Von Deiner dich liebenden Schwester Von Tamara am 12.10.2021 um 18:44 | melden

I miss You ♡

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Simone am 12.10.2021 um 13:08 | melden

Eine helle Kerze für dich

Kerze rosa klein
Für Vanessa Marie Stehle von Jenny Von Jenny am 12.10.2021 um 11:30 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 12.10.2021 um 09:03 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Vanessa Marie Stehle von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 07:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Vanessa Marie Stehle von Lena Von Lena am 05.09.2021 um 21:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 19:21 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze rot rund
Happy Birthday Von Mama am 14.02.2021 um 07:39 | melden

alles Liebe und Gute für Dich in Deiner neuen Welt. Ich denke heute an Dich, schicke Dir tausend Küsse und Umarmungen. Du fehlst mir.

Kerze rot Herz
Für Vanessa Marie Stehle von Alexandra Von Alexandra am 01.11.2020 um 17:48 | melden

Heute ist Allerheiligen, der Gedenktag für alle lieben Verstorbenen. Ich denke nicht nur heute an dich, aber normalerweise komme ich am 1.November immer an dein Grab und zünde dort eine Kerze für dich an. Doch heute bin ich nicht in der Heimat und kann nicht vorbei kommen. Deshalb lasse ich hier eine Kerze für dich da. Eine weitere steht gerade vor mich und lässt mich an dich denken. Ganz liebe Grüße an dich, ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist. Deine Alexandra

Kerze flieder geschwungen
Wieder ein Jahr Von Mama am 12.10.2020 um 20:01 | melden

Hallo Nessy,

wieder ist ein Jahr vorbei, ein Jahr ohne dich. Was bleibt, sind die Erinnerungen an dich, schöne Erinnerungen. Aber auch ab und zu eine Traurigkeit und Wehmut, dass du uns schon so früh verlassen hast.

Ich stelle mir manchmal vor, wie du jetzt als junge Frau wärst. Was für einen Beruf hättest du dir ausgesucht? Wo würdest du jetzt leben, noch zuhause oder weiter weg? Hättest du einen Freund oder wärst du noch Single? Fragen, die unbeantwortet bleiben.

Gerne würde ich dich jetzt umarmen und dir sagen, wie lieb ich dich hab. Ich hoffe, du spürst es. Sei glücklich, da wo du jetzt bist.

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten am 12.10.2020 um 11:31 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer! Die Liebe und die Traurigkeit sind irgendwie auch die letzte Verbindung zwischen uns und dem so schmerzlich vermissten Menschen!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.10.2020 um 07:05 | melden

Die schwersten Wege....

...werden alleine gegangen.
Selbst der Verstorbene sieht zu,
ob wir es vermögen.

Stehen bleiben und sich umdrehen
hilft nicht.
Es muss gegangen sein.

Nimm eine Kerze in die Hand,
wie in den Katakomben.
Das kleine Licht atmet kaum.

Wenn du lange gegangen bist
im freien Atem des Tages
bläst du sie lächelnd aus.

Die Stadt liegt vor dir
und in deinem Hause
ist dir der Tisch gedeckt.

Und die Lebenden
und die Verstorbenen
brechen dir das Brot
und du hörst ihre Stimme wieder
ganz nahe bei deinem Herzen....
(Verf. mir unbekannt)


VIEL KRAFT....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Stern am Himmel Von Alexandra am 05.10.2020 um 21:37 | melden

Liebe Nessy,
hab ich dir schonmal erzählt, dass ich dir einen Stern am Himmel reserviert habe? Ich wollte etwas haben, dass mich immer an dich erinnert und mich immer begleitet. Und das tust du, jeden wichtigen Schritt in meinem Leben bist du dabei, dort oben und in meinem Herzen.

Nessy ich würde dich so gerne in den Arm nehmen. Mit dir teilen, was mich gerade alles umtreibt. Ich glaube du wärst jemand der mich versteht wie kein anderer, mit dem ich jede kleine Freude teilen könnte.

Ich weine so oft viele Tränen um dich, weil ich dich so schrecklich vermisse. Ich weiß du würdest sagen, ich soll mich zusammenreißen und nicht rumheulen, aber ich kann manchmal einfach nicht anders.

Ich vermisse dich so unglaublich, Nessy.
Pass gut auf auf dich da oben und halt ein Auge auf uns, deine Freunde und deine Familie.

Kerze rot Herz
Für Vanessa Marie Stehle von Alexandra Von Alexandra am 14.09.2020 um 22:50 | melden

Ach liebe Nessy,

Ich vermisse dich soo sehr manchmal, auch nach fast 8 Jahren noch. Heute habe ich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben. Ich wünschte mir ich könnte diesen Moment mit dir teilen. Du würdest dich sicher mit mir freuen.

Manchmal fühle ich mich, als lebe ich so ein starkes Leben, weil ich es so ein bisschen für dich mitleben möchte.

Pass auf dich auf da oben, deine Alex

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Vanessa Von Christine am 07.03.2020 um 22:29 | melden

Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern,
den sie eigens für dich angezündet hat.

CHRISTINE mit Melanie♡

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Vermissen Von Alexandra am 07.03.2020 um 22:22 | melden

Hey Nessy,

gerade sitze ich hier schon wieder und denke an dich. Ich vermisse dich. Dieses Jahr ergab sich die Gelegenheit dich an deinem Geburtstag am Grab zu besuchen. Auch nach 7,5 Jahren bleibst du nicht vergessen.

In letzter Zeit denke ich so oft an dich und frage mich, wie es wie es wäre, wärst du noch hier. Ich glaube wir könnten immer noch lachen wie damals, wären genau so fröhlich, nur ein bisschen erwachsener...vielleicht. Ich wünschte du wärst jetzt hier, damit ich jemand zum reden hätte, jemand zum Reden, der mich so versteht wie du es immer getan hast.

Ich hab dich ganz doll lieb, pass auf auf dich da oben.
Deine Alex

Kerze gelb Herz
Für Vanessa Marie Stehle von Anonym Von Anonym am 18.02.2020 um 21:44 | melden

.

Kerze blau kreuz
Happy birthday Von Mama am 14.02.2020 um 08:00 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. In Gedanken umarme ich dich ganz fest und sende dir tausend Küsse.

Kerze blau klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.10.2019 um 13:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Hallo Nessy Von Mama am 12.10.2019 um 12:33 | melden

nun sind es schon 7 Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist.

Der Schmerz hat nachgelassen und die schönen Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit nehmen immer mehr Platz in unseren Herzen ein. Mit ein bisschen Wehmut sehe ich die alten Bilder an, auf denen du als jungen selbstbewusstes Mädchen zu sehen bist und mit deinem bezaubernden Lächeln und deinen strahlend blauen Augen in die Kamera blickst.

Ich hoffe, du hast einen Platz gefunden, wo du glücklich bist und alle deine Talente und Wünsche ausleben kannst.

Ich habe gelesen, dass der Todestag hier auf der Erde für eine Seele eigentlich ein Freudentag ist, weil sie nun wieder in ihrer alten Heimat angekommen ist. In diesem Fall feiere diesen Tag mit all deinen Freunden dort drüben, in Gedanken bin ich bei dir.

Tausend Küsse und Umarmungen von deiner Mama.

Kerze blau kreuz
Vanessa Von Maurise am 12.10.2019 um 11:36 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 03:31 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen. Schlaf gut, Vanessa Marie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Vanessa Marie Stehle von Alexandra Von Alexandra am 14.02.2019 um 14:07 | melden

Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag da oben im Himmel. Ich vermisse dich.

Kerze gelb geschwungen
Happy birthday Von Mama am 14.02.2019 um 06:27 | melden

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke Dir eine lange Umarmung und einen dicken Kuss. Ich vermisse Dich.

Kerze blau Herz
Frohe Weihnachten Von Mama am 24.12.2018 um 18:06 | melden

Hallo Nessy,

wir wünschen Dir frohe Weihnachten, wo auch immer du bist. Für Dich brennt wieder eine Kerze in unserer Mitte. So bist du immer bei uns.

Wir schicken Dir viele Küsse und Umarmungen. Wir haben Dich lieb.

Deine Mama, dein Papa und Deine Geschwister.

Kerze rot Davidstern
Für Vanessa Marie Stehle von Kati Von Kati am 21.10.2018 um 00:33 | melden

für dich

Kerze lila kreuz
ein Licht für Dich Von Dorle am 12.10.2018 um 23:22 | melden

Liebe ist Energie, die geht niemals verloren.
Stets kommt sie auf dem ein oder anderen Weg zu Euch zurück !

Kerze rost rund
Zum Gedenken an Vanessa Marie Von Maria am 12.10.2018 um 22:29 | melden

Ich verstehe es immer noch nicht warum du so früh gehen musstest

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für Dich Von Christian Lukoschek am 12.10.2018 um 16:53 | melden

Wir kennen uns nicht liebe Vanessa aber es macht mich traurig.
Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft und das Du als Schutzengel auf Sie aufpasst.

Kerze gelb Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.10.2018 um 07:53 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise...
um dein und mein Herz
zu tragen...
deines trugen sie in den Himmel,
in das ewige liebende Licht und
meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht....
(Petra Franziska Killinger)

Möge dich heute
die Hoffnung bei der Hand nehmen
und zuversichtlich durch den Tag begleiten....

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Hallo Nessy Von Mama am 12.10.2018 um 07:22 | melden

Heute ist Freitag, wie damals vor 6 Jahren. In mir läuft wieder der ganze innere Film ab, wie es an diesem Tag gewesen ist, unbegreiflich, unvorstellbar und so endgültig.

Wir haben gelernt, ohne dich zu Leben, doch in Gedanken begleitest du mich bei allem was ich tue. Gerne würde ich dich nochmals in den Arm nehmen und dich drücken. Du fehlst mir.

Ich weiß, es geht dir in deiner neuen Heimat gut, das ist ein großer Trost für mich.

Ich schicke dir viele Küsse und Umarmungen.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Happy birthday Nessy Von Mama am 14.02.2018 um 13:37 | melden

Heute wäre dein 19. Geburtstag. Wir feiern mit deinem Bruder Tobias und denken ganz fest an dich.

Viele Küsse und Umarmungen.

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Mama am 24.12.2017 um 18:04 | melden

Hallo Vanessa,
wir wünschen auch Dir Frohe Weihnachten. Ein helles Licht leuchtet heute für Dich, so bist Du in unserer Mitte.
Es sind nun schon fünf Jahre her, seit du gegangen bist, doch in unseren Herzen und Erinnerungen bist du immer bei uns. Ich schicke Dir eine lange Umarmung und einen dicken Kuss.

Wir lieben Dich alle.
Papa, Mama, Markus, Tami und Tobi

Kerze lila geschwungen
Vanessa Marie Stehle Von Leserin mit Mutter im Herzen am 12.10.2017 um 23:27 | melden

Liebe Vanessa ! ❤
Ein helles Nachtlicht
für Dich ! ⭐❤⭐❤⭐
Ruhe in Frieden ! ♥

Kerze hellgrün Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:13 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht zum Gedenktag

Kerze türkis hell rund
für eure wundervolle Tochter Von Barbara am 12.10.2017 um 20:30 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Nessy Von Mama am 12.10.2017 um 13:06 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei, es kommt mir wie gestern vor. Wenn ich mir vorstelle, was du jetzt mit 18 alles erleben könntest, kommen mir die Tränen.
Bei uns hat sich in diesen fünf Jahren auch viel verändert. Das zeigt, dass das Leben immer weiter geht.
Auch da wo du jetzt bist, wirst du neue Erfahrungen sammeln, da bin ich mir ganz sicher.
In Gedanken drücke ich dich ganz fest, gebe Dir einen Kuss auf die Wange. Ich hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2017 um 10:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 12.10.2017 um 08:48 | melden

ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
rip Von schmidt am 12.10.2017 um 08:13 | melden

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Kerze blau Teddy
für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.10.2017 um 08:11 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!

Axel Furche

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.10.2017 um 06:42 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Vanessa Marie Stehle von anonüm Von anonüm am 08.07.2017 um 19:11 | melden

Kerze rot Herz
Biene Von Mama am 01.06.2017 um 21:05 | melden

Hallo Nessy,

dein Hund Biene ist nicht mehr bei uns. Ich bin sicher, dass du sie erwartet hast und jetzt mit ihr rumtollst. Grüß sie ganz lieb von uns.

Kerze blau kreuz
Happy birthday Nessy Von Mama am 14.02.2017 um 14:21 | melden

Lass dich da oben feiern. Wir denken an dich, haben eine Kerze angezündet.

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Marie Stehle von Von einer freundin Von Von einer freundin am 11.01.2017 um 17:38 | melden

Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Mama am 25.12.2016 um 08:28 | melden

für Dich, Nessy. Du bist in diesen Tagen auch in unserer Mitte. Ich drücke Dich ganz fest und geb Dir einen langen Kuss.

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 12.10.2016 um 19:41 | melden

Viel Kraft und Zuversicht.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Vanessa Marie Stehle von ylenia Von ylenia am 12.10.2016 um 19:29 | melden

Ein Licht für Dich ,hübsches Mädchen!Deine Seele ist so schnell wieder heimwärts geflogen!R.I.P.

Kerze flieder Davidstern
Für Vanessa Marie Von Elke mit Janis im Herzen am 12.10.2016 um 17:26 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel du kleiner Engel . Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Vanessa Marie Stehle von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.10.2016 um 17:20 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebe Nessy Von Mama am 12.10.2016 um 14:27 | melden

im Moment gehen mir wieder viele Gedanken im Kopf herum, vor allem was sich heute vor 4 Jahren mit einem Augenblick verändert hat. Viele Tränen sind geflossen, Wut, Kummer und Schmerz haben unser Leben bestimmt. Doch unser Leben geht weiter.

Tränen kommen immer mal wieder, doch es überwiegen jetzt die schönen Gedanken und Erinnerungen an Dich. Ich weiß, du bist gut aufgehoben in Deiner neuen Welt. Ich bin stolz, dass ich Deine Mutter sein durfte und Dich auf Deinem Weg hier ein Stück begleiten konnte.

In Gedanken nehme ich Dich in den Arm und drücke Dich ganz fest. Viele Küsse von uns allen.

Kerze rot Herz
Für Vanessa Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2016 um 09:54 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:29 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Vanessa Marie Stehle von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 17.05.2016 um 03:11 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich!


Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht !


Wir kennen uns nicht.
Trotzdem möchte ich gerne eine Kerze für Vanessa anzünden.


Der Familie ganz viel Kraft...
Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun viereckig
Sonnige Geburtstagsgrüße Von Christiane am 14.02.2016 um 07:47 | melden

Wolkenboote im Himmelsmeer
tragen Träume hin und her.
Die Segel aufgebläht im Wind
schwebt eines auch zu unserem Kind.

Viel hat das Wolkenboot zu tragen:
Bilder von vergangenen Tagen,
manch unvergessenen Augenblick
vom leider allzu kurzen Glück...

Zukunft, wie wir sie gedacht;
Bilder voller Farbenpracht...
All die Liebe, die wir spüren,
die wir niemals mehr verlieren.

Auch unsere Trauer, unsere Tränen,
unser Hoffen, unser Sehnen,
unseren Glauben, unsere Fragen,
soll das Wolkenschiffchen tragen.

Solange Wolken am Himmel treiben,
Träume nicht verloren bleiben...
solang es Wolkenboote gibt,
wissen unsere Kinder – sie werden unendlich geliebt!

(nach Ralf Korrek)

Einen lieben Geburtstagsgruß vom Bodensee.

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy birthday Nessy Von Mama am 14.02.2016 um 07:35 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Wir schicken Dir viele Küsse und Umarmungen. Wir haben Dich lieb.

Papa, Mama, Markus ,Tami und Tobi

Kerze rot Herz
Für Vanessa Marie Stehle von Mama Von Mama am 25.12.2015 um 09:45 | melden

Frohe Weihnachten, Nessy

Wir zünden für dich eine Kerze an, so bist auch du an Weihnachten in unserer Mitte. Wir haben dich ganz doll lieb und umarmen dich fest.

Papa, Mama, Markus, Tami und Tobi

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Vanessa Marie Stehle von Tami Von Tami am 13.12.2015 um 16:37 | melden

Hallo Vanessa
ich vermisse dich, ohne dich bin ich so alleine :(
BETTE für mich das ich die Prüfungen mit einer sehr guten Note bestehe und das ich
bei der Bundespolizei angenommen werde, auch wenn ich noch unsicher bin das sie mich nehmen.
Deine dich liebende Schwester Tamara

PS: grüße Gott von mir

Kerze rot Herz
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 12.10.2015 um 21:29 | melden

Liebe Vanessa,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa klein
Für Vanessa Marie Stehle von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.10.2015 um 21:15 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Nichts hat in der Welt Bestand...
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Liebe Nessy Von Mama am 12.10.2015 um 20:07 | melden

heute ist wieder einer dieser Tage, für die ich viel Kraft und Zuversicht brauche. Du fehlst mir immer noch so sehr. In deinem Zimmer ist auch noch nach drei Jahren alles so, als hättest du es nur für einen Moment verlassen.
Wenn ich in dein Zimmer gehe, fühle ich mich dir sehr nah und ich spüre, dass ich dich einmal wiedersehen werde.

Nessy, ich hab dich lieb.

Kerze rot Herz
Liebe Nessy Von Mama am 12.10.2015 um 20:07 | melden

heute ist wieder einer dieser Tage, für die ich viel Kraft und Zuversicht brauche. Du fehlst mir immer noch so sehr. In deinem Zimmer ist auch noch nach drei Jahren alles so, als hättest du es nur für einen Moment verlassen.
Wenn ich in dein Zimmer gehe, fühle ich mich dir sehr nah und ich spüre, dass ich dich einmal wiedersehen werde.

Nessy, ich hab dich lieb.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Vanessa Marie Stehle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.