Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 235 Gedenkkerzen, welche für Waltraud Alexander angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach Dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar tief in mir.
Du begleitest mich im Herzen, wenn ich die Wege noch einmal alleine gehe, die wir so gern gemeinsam gegangen sind
und wenn ich die Orte besuche, an denen wir zusammen so viele schöne und glückliche Stunden verbracht haben.
Ich danke Dir dafür!
Die Sehnsucht nach Dir und dem Teil meines Lebens, der unwiederbringlich mit Dir gestorben ist, fährt mit.
Dein Lutz
Von dem Menschen, den wir lieben
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
ich danke Dir für ein Leben getragen von Deiner Liebe und Fürsorge.
Dein Platz in meinem Leben bleibt für immer leer.
Was bleibt ist die Sehnsucht nach einem Wiedersehen in einer besseren Welt.
Dein Lutz
Lieber Lutz,
die Menschen lieben Dich, Du bist nicht allein.
Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein Lichtlein her.
In liebevoller Erinnerung an Deine geliebte Mutter,
Brigitte
Die Hoffnung, dass etwas von Dir bleibt -
diese Hoffnung trägt mich,
diese Hoffnung begleitet mich,
diese Hoffnung tröstet mich.
Ich habe das Liebste verloren,
den Menschen, der ein Leben lang für mich da war.
Die Einsamkeit, die Du in mir hinterlässt ist unbeschreiblich.
Ich bin unendlich traurig.
Dein Lutz
Wohin ich auch gehe -
Du bist dabei!
Ich fühle noch ganz Deine Nähe,
als ob es nie anders gewesen sei.
Unwirklich ists
und doch wunderschön
Wie soll ich es nur beschreiben -
mit geschlossenen Augen kann ich Dich sehn
und weiss,
die Liebe wird bleiben!
Dein Lutz
Dein Koffer wartet schon im Flur,
Du lässt mich allein.
Wir sehn uns an und fühlen nur,
es muss wohl so sein.
Noch stehst Du zögernd in der Tür
und fragst:
Was wird aus Dir?
Nein - sorg Dich nicht um mich
Du weisst, ich liebe das Leben,
und weine ich manchmal noch um Dich,
das geht vorüber - sicherlich.
Was kann mir schon geschehn,
glaub mir, ich liebe das Leben,
das Karusell wird sich weiter drehn,
auch wenn wir auseinander gehn..
Festhalten, was man nicht halten kann
Begreifen wollen, was unbegreiflich ist
Im Herzen tragen,was ewig ist.
Gestern war der 30. Todestag von Papa, Dein schlimmster Tag.
Meine feste Hoffnung ist, Ihr seid nun wieder vereint.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für meine Eltern
Lutz
Dreifach ist der Schritt der Zeit
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt verflogen,
ewig still ist die Vergangenheit.
Ich sehne mich nach nichts mehr,als für einen kleinen Moment, die Uhr zurückdrehen zu können.
Es gibt nichts, was Deine Gegenwart und Deine fürsorgliche Liebe ersetzen kann.
Ich vermisse Dich so schmerzhaft.
Dein Lutz
Das Leben ist vergänglich
aber Liebe, Achtung und Erinnerung
bleiben auf ewig.
Ich vermisse Dich!
Dein Lutz
Meine Liebe Hast Du mitgenommen,
Deine trage ich auf ewig in meinem Herzen.
Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzig Bleibende
der einzige Sinn
Lieber Lutz Alexander, heute möchte ich für Ihre Mutter eine Kerze anzünden, zum Gedenken und als Dankeschön für die netten Worte, die Sie für mich gefunden haben.
Das erste - sicher traurige Weihnachten liegt hinter Ihnen, ich hoffe, Sie haben es gut überstanden.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft, für die Zeit, die jetzt vor Ihnen liegt.
Herzlichst
Constanze Falkenberg
Das Leben ist vergangen,aber
Liebe, Achtung und Erinnerung
bleiben für immer.
Du bist mein erster und mein letzter Gedanke
...jeden Tag!
Herr Alexander,
ich danke für ihr Worte.Auch ich zünde eine Kerze für ihre
geliebte Mutter an.
Ich möchte auch Ihnen Herr Lutz Alexander mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Im Leben gibt es Momente....
in denen dir jemand so sehr fehlt,
dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest
um ihn wirklich zu umarmen.
Auch wenn es ein schmerzhafter Weg ist für die Hinterbliebenden.
Lg Nicole Macharey
Lieber Lutz, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Kraft findest, dass Unfassbare bald zu überwinden. In stillem Gedenken.
For through the stairway of existence. We have come to the Beloveds Door
Lutz, wir trauern mit Dir, aber wir denken auch an Waltraud mit den Worten Michelangelos:
Ich bin nicht tot.-
Ich tauschte nur die Räume,-
Ich lebe in Euch weiter
Und geh´ durch eure Träume.
In ewiger Liebe. Ich vermisse Dich unendlich!
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen,
werden sie Stein.
Du lachst und sprichst,als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere
bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle
- die blüht nie mehr.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.



